Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Milion Manhoef - 5 Jahre alter Superfighter

MagicXeon
09-07-2009, 16:38
Guckt Euch DAS mal an:

0ZixNEJ0jos

Wahnsinn oder? Schaut, wie sauger seine Liegestützen sind! Heller Wahnsinn!

Stevederkrueger
09-07-2009, 16:47
Krank.

Black Adder
09-07-2009, 16:50
Alt.

Hunter_Joe
09-07-2009, 17:30
dübel übel!

edit: 250 geschafft......intermedia!!!!

Freefight4life
09-07-2009, 18:57
Das ist doch ein Mädchen?
Wenn ihr erster Freund sie verlässt wird es wohl übel werden

Black Adder
09-07-2009, 20:24
Das ist doch ein Mädchen?

Nein.

hashime
10-07-2009, 12:43
Auf jeden Fall ein armes Kind, das vermutlich schon Gelenksschäden und Psychokoller haben wird, bevor es überhaupt in die Pubertät kommt :o

Pfadfinder
10-07-2009, 12:50
Ich finds cool anzuschauen :)

Ob es gesundheitliche Schäden gibt, weiß ich nicht...dann wär's uncool und wird von mir verteufelt :D

hashime
10-07-2009, 12:54
Was glaubst du, wie sehr du ein Kind drillen musst, damit es diese Perfektion erreicht :rolleyes:

MagicXeon
10-07-2009, 12:55
Auf jeden Fall ein armes Kind, das vermutlich schon Gelenksschäden und Psychokoller haben wird, bevor es überhaupt in die Pubertät kommt :o

Warum gehst Du davon aus?
Er scheint viel Spass zu haben und das ist ja das Wichtigste. Die Techniken sind überraschend sauber, die Liegestützen sogar auch.
Ich komme aus einer Musikerfamilie und am Beispiel meines Cousins sehe ich, dass wenn Du später internationalen Erfolg haben willst, bereits in dem Alter viel üben musst. Beim Ballett üben manche Kleinkinder ebenfalls recht intensiv und es regt sich keiner auf.

Pfadfinder
10-07-2009, 13:03
Was glaubst du, wie sehr du ein Kind drillen musst, damit es diese Perfektion erreicht :rolleyes:

Bestimmt sehr, aber manchen Kindern macht es auch Spaß :)
Wenn du ein Kind hast mit einem ausgeprägten Bewegungsdrang ist es ja nicht schlecht das zu fokussieren.

Hoffe nur das die Gelenke das alles mitmachen...Liegestütz auf einem Arm geht mit Sicherheit auf die noch weichen Gelenke

hashime
10-07-2009, 13:30
Warum gehst Du davon aus?
Er scheint viel Spass zu haben und das ist ja das Wichtigste. Die Techniken sind überraschend sauber, die Liegestützen sogar auch.
Ich komme aus einer Musikerfamilie und am Beispiel meines Cousins sehe ich, dass wenn Du später internationalen Erfolg haben willst, bereits in dem Alter viel üben musst. Beim Ballett üben manche Kleinkinder ebenfalls recht intensiv und es regt sich keiner auf.

Ja, Liegestütze auf einem Arm sind sicher super für Kleinkinder....woran siehst du, dass er Spaß hat? Ich seh kein Lächeln.....
Auch die Ballettmäuse sind mit dreißig kaputt, ebenso die Leistungsturnerinnen, die erstmal gar nicht ordentlich wachsen, weil sie soviel Krafttraining in jungen Jahren machen....

Spaß hat bei dem Ganzen wohl eher sein Vater oder wer auch immer der Trainer ist, der ihn mit stolz geschwellter Brust präsentiert wie einen Zirkusaffen.....mir geht dieses "Vorführen" von Kindern gegen den Strich....:mad:

mrbigstuff
10-07-2009, 13:35
Mädchen, die früh ins Ballett gebracht werden, sind eigentlich später alles psychische Wracks. Musste ich ne Arbeit drüber schreiben.
Wegen Körperkontrolle in jungen Jahren und so

Ashkan
10-07-2009, 13:44
Definivtiv nicht fördernd für die psychologische und physiologische Gesundseit der Kindes. :narf:

Bullmastiff 30
10-07-2009, 13:51
seit wann sind bwe*s schädlich für die Gesundheit????Das sind natürliche bewegungen die der mensch macht.

Und ich glaube Melvin Manhoef wird wohl besser über sowas bescheid wissen als hiesige Tastaturfiguren

DieKlette
10-07-2009, 13:56
Ich wär froh gewesen, wenn ich 'nen Dad gehabt hätte, der mir schon von kleinauf soviel hätte beibringen können, aber das sage ich rückwirkend betrachtet. Ob ich das als Kind auch so gesehen hätte, keine Ahnung.

Gast
10-07-2009, 14:02
kann da nicht schlimmes feststellen, im gegenteil ich denke dem jungen wird das ganze spass machen. sein vater melvin ist doch selbst k-1 kämpfer. der wird sich doch freuen, wenn er sein vater nacheifern kann, bzw mit dad trainieren..

Black Adder
10-07-2009, 14:25
Psychokoller

Musst nicht von dir selbst auf andere schliessen.

Black Adder
10-07-2009, 14:32
Ich seh kein Lächeln.....

Kauf dir ne brille.

hashime
10-07-2009, 14:37
:kaffeetri

Bullmastiff 30
10-07-2009, 14:38
Ich sehe lieber, wie ein kind von frühestem Alter an disziplin lernt und seinem körper gleichzeitig etwas gutes tut, als das ich verwahrloste Kinder und asoziale jugendliche am saufen,kiffen und rumvöglen sehen muss.. Melvin manhoef erzieht sein kind vorbildlich. daran sollten sich einige Eltern mal ein beispiel nehmen

mrbigstuff
10-07-2009, 14:42
Genau, Zucht und Ordnung haben noch niemandem geschadet! :-§

promo
10-07-2009, 14:47
Man kann erst die auswirkungen wissen, wenn das Kind älter wird. Aber mit 5 Jahren für mich noch eindeutig zu früh.. Es kann passieren, dass das Kind andere lernschwierigkeiten bekommt.

Lei Wulong
10-07-2009, 15:09
so lange er nicht mit gewichten trainiert. Ansonsten rumgekicke und schlagen wollte ich früher auch, habs auch gemacht, nur nicht so schöhn wie der junge. Also sind Bambinis beim Fussball oder B-Ball total überfordert und bekommen später nen nervenzusammenbruch:rolleyes: glaube nicht das das was man im vid sieht schädlich für den jungen ist! Aber wer weiss was hinter geschlossenen türen abgeht?

Patrick-G
11-07-2009, 13:17
Ich durfte früher auch machen was mir Spass macht.

Wenn ich mal nicht wollte , war es halt so.

Heute bereue ich es bitter , in dem Alter nicht "gezwungen" worden zu sein.

Was für mich im 20er Bereich viel Blut und Schweiss bedeutet , hätte ich mir in dem Alter spielend aneignen gekonnt.