Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Effektivste Kampfsportart

Da David
09-07-2009, 16:55
Hallo an Alle!
Ich wollte fragen, welche KK/KS aus eurem Ermessen/Meinung die beste ist.
Ich bitte um keine auf mich bezogene Antworten, wie: "Das ist nicht so wichtig, such dir den besten Verrein in deiner Nähe" oder sowas

Ich glaube ich bekomme ehrlichere Anworten wenn ich sage bitte nicht eure KK/KS aufzählen. Aber wenn ihr meint das sie die beste ist, könnt ihr dass natürlcih auch erwähnen, und dann eben die zweit beste KK/KS küren.

Also, welche, außer eure eigene, Kampfkunst oder welcher Kampfsport ist eurer Meinung nach der effektivste, mit welcher ist man den meisten Kämpfern überlegen?
Ich weiß, dass der Kämpfer den Kampf ausmacht, nicht unbedingt die KK/KS, aber wenn man den direkten Vergleich in Themen wie Technik, Schnelligkeit oder entfalteter Kraft et cetera.

Ich freu mich schon auf eure hoffetlich gut durchdachten Antworten,
Mfg,
David

Kaan K.
09-07-2009, 16:57
die Frage wurde so oft gestellt^^
es kommt immer auf den Kämpfern an..

Aber als am effektivsten würde ich MMA bezeichnen

Janice
09-07-2009, 16:58
Na prima, Du wirst 10 Millionen wohl durchdachte Antworten von Leuten bekommen, die jeweils die von ihnen betriebene Kampfsportart am effektivsten finden. Diskussionen, die die Welt braucht.

Yalcinator
09-07-2009, 16:59
R.I.E.B. :ups:

Hunter_Joe
09-07-2009, 17:03
ecs:p
:ironie:

3210
09-07-2009, 17:04
ECS und WT
Warum? Die Jungs beißen und verdrehen die Eier ...

VanZan
09-07-2009, 17:04
Sinanju, denn Sinanju ist das Licht, und alle anderen Kampfkünste und Sportarten sind der Schatten.

Black Adder
09-07-2009, 17:07
Jew Jitsu. The Hebrew art of self defence.
YouTube - Jew-jitsu warriors (http://www.youtube.com/watch?v=1Ko4eZTPC6o)

Kaan K.
09-07-2009, 17:12
oder wenns etwas mit Waffen sein soll: StarWarsDo:D

YouTube - Star Wars Kid (http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU)

ich weiss, ich weiss....seeehr alt

Butterbrot
09-07-2009, 17:18
Kampfkunst: noch nichts

war ja irgendwie klar ... :rolleyes:

Gegenfrage: Was ist das leckerste Essen?

Kaan K.
09-07-2009, 17:20

na bestimmt nicht Butterbrot^^

HombreMuyHonrado
09-07-2009, 17:21
Ich favorisiere auch stark ECS..;)

BuZuS
09-07-2009, 17:21
na bestimmt nicht Butterbrot^^
:klatsch: Überragende Weltklasse!

Wer ist der stärkste Superheld?!?!?!?

gast
09-07-2009, 17:38
Was ist die schönste Farbe?

Tyler.Durden
09-07-2009, 17:40

na der einzige mit vo-ku-hi-la, captain planet:D

Black Adder
09-07-2009, 17:40

Wenn es um schiere kraft geht der Hulk und Bob Reynolds. The Sentry.

Black Adder
09-07-2009, 17:41

Pomm Fritz und knackwurst!!!!

Kaan K.
09-07-2009, 17:41

ist Supermann nicht stärker als der Hulk????

Black Adder
09-07-2009, 17:42
ist Supermann nicht stärker als der Hulk????

Superman ist kein superheld sondern ne zeichentrick/comic figur.

gast
09-07-2009, 17:56

Nein. He-Man!

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 17:57
Superman ist kein superheld sondern ne zeichentrick/comic figur.

Hulk etwa nicht ... :confused:

Kaan K.
09-07-2009, 17:58
Superman war der aller erste Superheld

Kenji the next Lee
09-07-2009, 18:00
wenn chuck norris davon hört geht er in der zeit zurück und bringt hulk he-man und die ganzen anderen um vermute ich... :D

bester kampfSPORT ist wohl der wo es die aller krasstesten "ich-nehm-alles-und-jeden-auseinander-typen" gibt

Butterbrot
09-07-2009, 18:19
Nee Schmarrn, die beste, allen anderen überlegene Kampfkunst ist natürlich WT. Im Forum versuchen zwar einige, das Gegenteil zu verbreiten, aber die sind nur neidisch und deprimiert, weil sie ihre Zeit mit einer ineffektiven Kampfkunst verschwendet haben. Mit Kettenfauststößen machst du garantiert jeden fertig!

Black Adder
09-07-2009, 18:21
Hulk etwa nicht ... :confused:

Nein. Der Hulk ist ein superheld.

Black Adder
09-07-2009, 18:23
Nein. He-Man!

Pfff...Für Galactus währe die macht von Grayskull gerade mal ein appetithäppchen.

Jin Rho
09-07-2009, 18:28
Galactus ist aber ein Bösewicht.
Ich stimme für Hulk. Dr. Strange ist aber auch cool.
Wie wärs mit Son Gocku? Staufenberg?
Döner ist immer noch das beste Essen.
und Malzbier das geilste Getränk.

Um was ging es hier nochmal?

Freefight4life
09-07-2009, 18:31
Hallo gehts euch allen noch gut?
Wenn die Antiker kommen zerstören sie den ganzen Planet und ruhe ist
Antiker 4life :D

Kenji the next Lee
09-07-2009, 18:35
Hallo gehts euch allen noch gut?
Wenn die Antiker kommen zerstören sie den ganzen Planet und ruhe ist
Antiker 4life :D

tu nicht auf nerd das klappt bei dir nicht! die nennen sich doch jetzt alteraner xD außerdem ham die wraith die doch platt gemacht! :D

P.S Trotzdem is Stargate geil

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 18:39
der einzig wahr superheld ist Neo der hat in 2min jiu jitsu gelernt und kann rumfliegende projektile stoppen ... :D:D:D

Freefight4life
09-07-2009, 18:43
tu nicht auf nerd das klappt bei dir nicht! die nennen sich doch jetzt alteraner xD außerdem ham die wraith die doch platt gemacht! :D

P.S Trotzdem is Stargate geil

Die aufgestiegenen leben noch und die alteraner sind eine Erfindung von den Antikern (oder verwechsle ich jetzt was)

noppel
09-07-2009, 18:48
meiner is trotzdem länger als deiner.

cesario1974
09-07-2009, 18:48
kennt jemand noch Boomer der Streuner ? :D

3210
09-07-2009, 18:49
Jungs jetz kommt mal runter!!! Mein WT Sifu basht alle! :):rotfltota

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 18:50
meiner is trotzdem länger als deiner.

glaub ich nicht,lass sehen ... :D:D:D

Butterbrot
09-07-2009, 19:03
Jungs jetz kommt mal runter!!! Mein WT Sifu basht alle! :):rotfltota

Garnicht wahr, mein WT Sifu ist noch viel krasser drauf!
Der könnte locker alle Jungs aus der UFC verprügeln, er macht's nur nicht, weil er so ein netter Kerl ist!

VanZan
09-07-2009, 19:08
Der größte Superheld ist nachdem ich gerade Watchmen gesehen habe eindeutig Dr.Manhattan, kennt sonst noch jemand einen anderen Superhelden der die meiste Zeit seinen Penis zeigt, und keinen regt es auf.:D;):D

PS Beste Essen: Betty Boob Bacon Burger, Gulasch ala Mama Biolek und Chicken Monty Python Art.

Black Adder
09-07-2009, 19:16
Galactus ist aber ein Bösewicht.

Galactus ist eine naturkraft und steht über begriffen wie gut oder böse.

Freefight4life
09-07-2009, 19:18
Rocky kann galactus in der 1ten Runde ausknocken :p

Black Adder
09-07-2009, 19:18
Ach ja. Bestes essen. Müsli mit magermilch. Ohne zucker.

Black Adder
09-07-2009, 19:19
Rocky kann galactus in der 1ten Runde ausknocken :p

Nicht wenn Galactus sich auf ihn raufsetzt und furzt.

Black Adder
09-07-2009, 19:22
Garnicht wahr, mein WT Sifu ist noch viel krasser drauf!
Der könnte locker alle Jungs aus der UFC verprügeln, er macht's nur nicht, weil er so ein netter Kerl ist!

Mein sifu kennt aber ne geheime technik deren formel er von einem ur-alten kräutermännchen gelernt hat das in einem lebkuchenhaus draussen im wald wohnt und sich nur sonntagskindern zeigt.
Übrigens macht er VT und nicht WT. Und da V vor W kommt bedeutet das das er der krasseste aller krassen ist.

Pu Bär
09-07-2009, 19:24
Puquan ganz klar.

Für die Japaner: Pu Do.

Noch Fragen?

Kaan K.
09-07-2009, 19:25
eigentlich macht diese Diskussion den Thread "Kampfsportler = Nerds" überflüssig...hätt ich mir auch schenken können.

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 19:26
Mein sifu kennt aber ne geheime technik deren formel er von einem ur-alten kräutermännchen gelernt hat das in einem lebkuchenhaus draussen im wald wohnt und sich nur sonntagskindern zeigt.
Übrigens macht er VT und nicht WT. Und da V vor W kommt bedeutet das das er der krasseste aller krassen ist.

das kräutermännchen sehe ich auch öfters,im wald neben unseren campingplatz wenn ich mal wieder großen durste hatte ... :bang::bang::bang:

Butterbrot
09-07-2009, 19:43

Dein Lehrer hat das System garnicht verstanden, er hat überhaupt keine Struktur!

Black Adder
09-07-2009, 19:44
das kräutermännchen sehe ich auch öfters,im wald neben unseren campingplatz wenn ich mal wieder großen durste hatte ... :bang::bang::bang:

Nein. Das ist der cousin dritten grades des kräutermännchens. Der ist buchhalter.

noppel
09-07-2009, 19:45
dafür hatter bei yeah man ne geheime technik gelernt, die der deinem sifu nicht gezeigt hat und die ihn jetz unbesiegbar macht, wenner weiter immer schön chi sao übt.

Black Adder
09-07-2009, 19:45
Dein Lehrer hat das System garnicht verstanden, er hat überhaupt keine Struktur!

Mein sifu PWND deinen sifu!!! Im kwadrat!!!

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 19:48
Nein. Das ist der cousin dritten grades des kräutermännchens. Der ist buchhalter.

bist du sicher???nach dem nächsten großen durst frage ich den typen ob du schwindelst. :D:D:D

kinkon
09-07-2009, 19:51
Jew Jitsu. The Hebrew art of self defence.
YouTube - Jew-jitsu warriors (http://www.youtube.com/watch?v=1Ko4eZTPC6o)

:hammer: Bitte sag mir, dass das ne Verarsche ist! :cry:

Freefight4life
09-07-2009, 19:52
Wieso ist der Thread noch offen?
Vielleicht wollen die admins auch wissen wer der krasseste Superheld ist?

Black Adder
09-07-2009, 19:58
Wieso ist der Thread noch offen?
Vielleicht wollen die admins auch wissen wer der krasseste Superheld ist?

Wolverine ist natürlich der krasseste. Denn er raucht zigarren und ist eine ein mann armee.

Black Adder
09-07-2009, 19:58
:hammer: Bitte sag mir, dass das ne Verarsche ist! :cry:
Natürlich nicht. Das ist keine verarsche. Das ist so real wie RIEB.

kinkon
09-07-2009, 19:59
Natürlich nicht. Das ist keine verarsche. Das ist so real wie RIEB.
:D Gut! :D

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 20:00
Rambo ist aber auch nicht von schlechten Eltern :)

Freefight4life
09-07-2009, 20:01
Wolverine ist natürlich der krasseste. Denn er raucht zigarren und ist eine ein mann armee.

Wolverine ist nur cool seitdem er von hugh jackman gespielt wird

Kenji the next Lee
09-07-2009, 20:02
Die aufgestiegenen leben noch und die alteraner sind eine Erfindung von den Antikern (oder verwechsle ich jetzt was)

nene irgendwann sagt der daniel mal "antiker... oh sry alteraner wie sie sich ja jetzt nennen" ^^ altus a um = hoch ( oder tief) -> also die aufgestiegenen antiker?!

der einzig wahr superheld ist Neo der hat in 2min jiu jitsu gelernt und kann rumfliegende projektile stoppen ... :D:D:D

sagt der nicht "i know kung fu" oder auch JJ?!

kinkon
09-07-2009, 20:03

Bestimmt JJ und damit meinte er die Alte! :cool:

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 20:04
nene irgendwann sagt der daniel mal "antiker... oh sry alteraner wie sie sich ja jetzt nennen" ^^ altus a um = hoch ( oder tief) -> also die aufgestiegenen antiker?!

Bin mir 90% sicher,das er jiu jitsu sagt.

Black Adder
09-07-2009, 20:07
Ja. Ich mir auch.
YouTube - I Know Jiu Jitsu (http://www.youtube.com/watch?v=EmEPXXJ4sKw)

Ashkan
09-07-2009, 20:09
Ich zitiere kurz:
"There is no such thing as an effictive segment of a totality."
Jede Kampfkunst hat seinen Erfinder. Diese Kampfkunst war perfekt an seine körperlichen Gegebenheiten angepasst. Das Problem ist, wenn du diese Kampfkunst lernst, wirst du einfach nur in dieses Schema reingepresst. Es spielt keine Rolle wie du bist, wer du bist, wie du aufgebaut bist oder wie du gemacht bist...das spielt einfach keine Rolle. Du wirst einfach ein Produkt davon. Eine einzellne Kampfkunst kann nicht die beste sein. Selbst im MMA fehlt noch viel. Beißen, Augen stechen, in die Eier schlagen, Haare ziehen usw. Aber damit du für deine Frage auch eine Antwort bekommst, JKD.

Freefight4life
09-07-2009, 20:09

Nein jetzt weiß ich's wieder, also die Antiker als sie noch zusammen mit den Ori waren wurden alteraner genannt ca.5millionen jahre später haben sie angefangen sich antiker zu nennen. Die die jetzt noch leben werden die hinterbliebenen genannnt. Dazwischen kam noch i-was mit l aber ich weiß nicht mehr wie das hieß

Kenji the next Lee
09-07-2009, 20:10

k danke

Kenji the next Lee
09-07-2009, 20:12
Nein jetzt weiß ich's wieder, also die Antiker als sie noch zusammen mit den Ori waren wurden alteraner genannt ca.5millionen jahre später haben sie angefangen sich antiker zu nennen. Die die jetzt noch leben werden die hinterbliebenen genannnt. Dazwischen kam noch i-was mit l aber ich weiß nicht mehr wie das hieß

aLteraner?! ne also ich kenn das so am anfang waren es die antiker ( könnte mir vorstellen von antiquus ) und jetzt gibt es ja die BÖSEN Ori und die guten Alteraner. und das weiß man deshalb glaube ich weil der daniel ja mal aufgestiegen ist aber sein gewissen nicht damit verbinden konnte nichts zu tun wieder "abgestiegen" ist sein wissen und seine macht verloren hat aber weiß das sie sich jetzt alteraner nennen und nicht mehr antiker ^^

P.S man man man sind wir nerds ^^

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 20:16
aLteraner?! ne also ich kenn das so am anfang waren es die antiker ( könnte mir vorstellen von antiquus ) und jetzt gibt es ja die BÖSEN Ori und die guten Alteraner. und das weiß man deshalb glaube ich weil der daniel ja mal aufgestiegen ist aber sein gewissen nicht damit verbinden konnte nichts zu tun wieder "abgestiegen" ist sein wissen und seine macht verloren hat aber weiß das sie sich jetzt alteraner nennen und nicht mehr antiker ^^

weiß gar nicht was an stargate so toll ist.
das einzig aufregende an dieser serie ist wenn überhaupt vala. :o:o:o

Kenji the next Lee
09-07-2009, 20:20
weiß gar nicht was an stargate so toll ist.
das einzig aufregende an dieser serie ist wenn überhaupt vala. :o:o:o

sagen alle die nur die neuen folgen kennen! abgesehen davon ist es thela! :D

http://www.starland.com/sf-sc/images/Luttrell_Rachel01.jpg

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 20:21
sagen alle die nur die neuen folgen kennen! abgesehen davon ist es thela! :D

http://www.starland.com/sf-sc/images/Luttrell_Rachel01.jpg

überredet ... ;)

Freefight4life
09-07-2009, 20:25

Antiker - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate (http://stargate-wiki.de/index.php/Antiker)

Da ich habe recht

Ja ein bisschen nerdig ist das schon :D

Da David
09-07-2009, 20:46
die Frage wurde so oft gestellt^^
es kommt immer auf den Kämpfern an..

Aber als am effektivsten würde ich MMA bezeichnen

Ich hab gesagt abgesehn von den Kämpfern, nur die Prinzipien und die Techniken verglichen

Na prima, Du wirst 10 Millionen wohl durchdachte Antworten von Leuten bekommen, die jeweils die von ihnen betriebene Kampfsportart am effektivsten finden. Diskussionen, die die Welt braucht.

Ich erwähnte, nicht die eigene KS zu nennen, nur nebenbei
Beleidigende, nicht auf die Frage bezogene Antworten, das braucht die Welt genausowenig

Ich hab vergessen Jiu-Jitsu einzutragen, ich machs nicht lang, aber es gab auch mal ne Zeit in der ihr eure KK noch nicht lane gemacht habt
Hast du mit 18 deine KK angefangen, oder das Fragen angefangen?
Der Geschmack von Essen ist auch bei jedem verschieden.
Aber eine Technik, die eine Andere kontert, oder ihr besteht, ist immer die Bessere

Was ist die schönste Farbe?

Farben kann man nicht vergleichen, weil dabei um Schönheit und Aussehen kann man nicht vergleichen, das liegt im Auge des Betrachters.

3210
09-07-2009, 20:50
Ich versuchs für dich kurz zu machen. Wenn es eine Kampfkunst geben würde, die nicht nur theoretisch sondern auch in der Praxis effektiver wäre als alle anderen, dann würde es nur noch diese geben. Alle anderen Kampfkünste wären dann aber auch schon vergessen.

VanZan
09-07-2009, 20:52
Und ich sage es nochmal Sinanju

Vh4Kx9IqIZw

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:02
Antiker - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate (http://stargate-wiki.de/index.php/Antiker)

Da ich habe recht

Ja ein bisschen nerdig ist das schon :D

:ups: omg ich hätte vllt doch weniger für die schule machen sollen u der zeit und mehr stargate schauen!

Freefight4life
09-07-2009, 21:04
:ups: omg ich hätte vllt doch weniger für die schule machen sollen u der zeit und mehr stargate schauen!

hättest du :P
Da ist sogar die Schrift der Antiker erklärt, wenn ich die Zeit finde werde ich sie lernen :D

oldsql
09-07-2009, 21:06
Der stärkste Superheld ist Dr.Manhattan.

und die effektivste KS/KK ist Eiertreten..klappt nicht immer ,aber wenn,dann sehr sehr effektiv

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:07
hättest du :P
Da ist sogar die Schrift der Antiker erklärt, wenn ich die Zeit finde werde ich sie lernen :D

obwohl ich zugeben muss das ich da nicht mit allem einverstanden sein kann auch mit meinem bescheidenen wissen was ist zb das hier...

"Wie kann das Antikerzahlensystem die Ziffer 8 und 9 (siehe Bilder) enthalten wenn es ein Oktalzahlensystem (0-7) sein soll (siehe Beschreibung)?" :D

Freefight4life
09-07-2009, 21:12
obwohl ich zugeben muss das ich da nicht mit allem einverstanden sein kann auch mit meinem bescheidenen wissen was ist zb das hier...

"Wie kann das Antikerzahlensystem die Ziffer 8 und 9 (siehe Bilder) enthalten wenn es ein Oktalzahlensystem (0-7) sein soll (siehe Beschreibung)?" :D

Oktalzahlensystem???
Ist es nicht die Computersprache (oder unser lehrer war wieder unfähig etwas zu erklären)

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:14
Oktalzahlensystem???
Ist es nicht die Computersprache (oder unser lehrer war wieder unfähig etwas zu erklären)

naja okta wie 8? 0 - 7 = 8 ? geh einfach mal auf die seite die du gepostet hast da steht das unter themen zum diskutieren ^^

Kaan K.
09-07-2009, 21:19
Ich zitiere kurz:
Aber damit du für deine Frage auch eine Antwort bekommst, JKD.

ist das dein Ernst?

Freefight4life
09-07-2009, 21:24
naja okta wie 8? 0 - 7 = 8 ? geh einfach mal auf die seite die du gepostet hast da steht das unter themen zum diskutieren ^^

Ja, aber es wird so nicht benutzt es wird immer im Dualsystem benutzt da es sonst völlig unbrauchbar ist. also z.b. 1100010101 genau wie in Computerprogrammen. Also die Zahlen haben sie schon alle gebraucht, es wird doch behauptet sie haben mit den antiken Römern zusammengearbeitet und die Römer hatten ja alle Zahlen (außer 0) sie haben ihnen ja geholfen die Straße und Brücken zu bauen (natürlich nur anhand der Serie) also mussten berechnungen durchgeführt werden und dafür braucht man eben alle Zahlen

noppel
09-07-2009, 21:26
also mussten berechnungen durchgeführt werden und dafür braucht man eben alle Zahlen

was sind denn alle zahlen?

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:26
Ja, aber es wird so nicht benutzt es wird immer im Dualsystem benutzt da es sonst völlig unbrauchbar ist. also z.b. 1100010101 genau wie in Computerprogrammen. Also die Zahlen haben sie schon alle gebraucht, es wird doch behauptet sie haben mit den antiken Römern zusammengearbeitet und die Römer hatten ja alle Zahlen (außer 0) sie haben ihnen ja geholfen die Straße und Brücken zu bauen (natürlich nur anhand der Serie) also mussten berechnungen durchgeführt werden und dafür braucht man eben alle Zahlen

:ups::D

Black Adder
09-07-2009, 21:27

Frag Chuck Norris. Der weiss das. Immerhin hat er bis unendlich gezählt. Zweimal.

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:28

die ersten 10 und die sich daraus basteln lassen? :D

Freefight4life

Naja, eben das zusammenfügen von Zahlen zwischen 1-9 (Römer hatten keine 0) was bei den Römern natürlich komplizierter war da sie für 50,100,1000 etc ein anderes Symbol hatten, aber rechnen konnte man damit durchaus

Kaan K.

0 - 9....die ersten 10 also

mist zu langsam

noppel
09-07-2009, 21:29
achja?

dann bilde doch mal die zahl drölf aus den zahlen 0-9

Naja, eben das zusammenfügen von Zahlen zwischen 1-9 (Römer hatten keine 0) was bei den Römern natürlich komplizierter war da sie für 50,100,1000 etc ein anderes Symbol hatten, aber rechnen konnte man damit durchaus

ist doch quatsch.

man kann zu jeder zahlenbasis ungleich 0 oder 1 jede beliebige zahl formulieren.

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:30
achja?

aber elfundfünfzig kann man daraus zb bilden!

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:31
0 - 9....die ersten 10 also

mist zu langsam

omg ich werd alt wie ist da nochmal der fachausdruck?! :o

Freefight4life
09-07-2009, 21:31
achja?

XII
Ich hoffe du meinst zwölf

noppel
09-07-2009, 21:32
nein, ich meine drölf.

Kaan K.
09-07-2009, 21:32
omg ich werd alt wie ist da nochmal der fachausdruck?! :o

Zahlen...
nein, nein ich weiss
einstellige Zahlen

Freefight4life
09-07-2009, 21:33
nein, ich meine drölf.

Drölf???
Fehler im Programm kann die information nicht bearbeiten
ERROR ERROR ERROR

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:33
Zahlen...
nein, nein ich weiss
einstellige Zahlen

nein der richtige ! :rolleyes:

noppel
09-07-2009, 21:34
Drölf???
Fehler im Programm kann die information nicht bearbeiten
ERROR ERROR ERROR

na DRÖLF (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Dr%C3%B6lf)!

http://kamelopedia.mormo.org/images/thumb/e/ed/Droelf.GIF/180px-Droelf.GIF

kinkon
09-07-2009, 21:35
Sieht russisch aus!

noppel
09-07-2009, 21:35
Sieht russisch aus!

deine mama sieht russisch aus!

kinkon
09-07-2009, 21:36
deine mama sieht russisch aus!

Na, Grenzen austesten? :ups:

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:36
na DRÖLF (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Dr%C3%B6lf)!

http://kamelopedia.mormo.org/images/thumb/e/ed/Droelf.GIF/180px-Droelf.GIF

viel geiler ist aber doch der hier

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/42

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 21:37
was geht denn jetzt ab,erst die frage nach ner kk,dann superhelden,stargate,aktuell zahlen was kommt als nächstes??? :D:D:D

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:37
Na, Grenzen austesten? :ups:

nein sonst hätte er ja gesagt "deine mama sieht russisch aus... untenrum" :rolleyes:

kinkon
09-07-2009, 21:38
nein sonst hätte er ja gesagt "deine mama sieht russisch aus... untenrum" :rolleyes:

:D:D:D :rofl:

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 21:39

wie sieht man untenrum russisch aus:confused:

Freefight4life
09-07-2009, 21:39
wie sieht man untenrum russisch aus:confused:

Gebraucht :D

kinkon
09-07-2009, 21:40

:megalach:

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 21:41

:hammer: klasse,das werde ich demnächt mal zu meiner besseren hälfte sagen :D:D:D

noppel
09-07-2009, 21:43
ach du willst single werden?

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:44
omg ich wette die mods lachen sich einen ab sonst würde das doch längst geclosed werden :D

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 21:44
ach du willst single werden?

achwo,die nimmt das locker ;)

Freefight4life
09-07-2009, 21:45
:hammer: klasse,das werde ich demnächt mal zu meiner besseren hälfte sagen :D:D:D

Das will ich sehen.
Erzähle morgen wieviel Prozent du bei der Scheidung behalten darfst ;)

Black Adder
09-07-2009, 21:46

Daher siehts auch so gebraucht aus huh?
I know Kung Fu!!!

Held vom Erdbeerfeld
09-07-2009, 21:48
Das will ich sehen.
Erzähle morgen wieviel Prozent du bei der Scheidung behalten darfst ;)

verdammt,du machst mir angst ... :o:o:o

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:50
verdammt,du machst mir angst ... :o:o:o

oh nochmal glück gehabt nicht in carlifornien -> 50 / 50 ^^

Hunter_Joe
09-07-2009, 22:09
was ist evektiver zum einschlafen?

mathe oder englisch?

und übrigens: kannix bashd alle!!!

derschläft sogar beim sportunterricht ein

Freefight4life
09-07-2009, 22:10

mathe oder englisch?

Mathe ist zu anstrengend zum Einschlafen (außer du bist in der 1ten Klasse und lernst bis 100 zu zählen)
English wird dir helfen ;)

Kenji the next Lee
09-07-2009, 22:10

mathe oder englisch?

solange keiner sagt er schläft beim sex ein ist doch alles super ^^

kinkon
09-07-2009, 22:11
Ja, das is sehr traurig, das in Deutschland gutes Englisch rar gesät ist. Man fällt im Ausland dann wirklich auf, wenn man es kann...

noppel
09-07-2009, 22:13
trauriger finde ich, dass in deutschland evektives deutsch rar gesät ist.

da fällt man direkt auf.

kinkon
09-07-2009, 22:16
trauriger finde ich, dass in deutschland evektives deutsch rar gesät ist.

da fällt man direkt auf.

Also heute hauste echt die grossen Dinger raus! :rofl:

Soweit ich mich erinner hört man bei Dir gar nich so doll, wo Du herkommst! :D:D:D

Kenji the next Lee
09-07-2009, 22:19
Also heute hauste echt die grossen Dinger raus! :rofl:

Soweit ich mich erinner hört man bei Dir gar nich so doll, wo Du herkommst! :D:D:D

stimmt nur halb ^^
das mit den großen dingern is man ja gewohnt aber das mit dresden?!

ich war in dresden und 2 mega krasse in jedes typische klischee passend fangen an zu sprechen und ich hab mich nicht mehr bekommen

"jaa wii heisssccchdddnnnn dene olle?!"
"hedwwisssscchhh issscchhh dee olle"

kinkon
09-07-2009, 22:21
"jaa wii heisssccchdddnnnn dene olle?!"
"hedwwisssscchhh issscchhh dee olle"
Hört sich für mich eher nach Schwäbisch an! ;)

Kenji the next Lee
09-07-2009, 22:49
Hört sich für mich eher nach Schwäbisch an! ;)

wie?! ich als badner fahr nach dresden ( omg diese wahlplakate :D ) und seh dann doch schwaben!?!?!

noppel
09-07-2009, 22:51
wie?! ich als badner fahr nach dresden ( omg diese wahlplakate :D ) und seh dann doch schwaben!?!?!

wahlplakate in dresden?

'deutschnational weil is so!'

?

wir hatten auch mal n dickbusiges mädel auf den FDP plakaten in diesem gelben bruce lee latexanzug mit den schwarzen streifen an den seiten...

sinnvollerweise ohne text... hätte wohl eh keiner gelesen. kam aber aufm wahlzettel doch nicht so gut an. vermutlich hat keiner bemerkt, wofür da geworben wurde

war damals zur kill bill welle gerade stadtratswahl.

Black Adder
09-07-2009, 22:55
Ja, das is sehr traurig, das in Deutschland gutes Englisch rar gesät ist. Man fällt im Ausland dann wirklich auf, wenn man es kann...

Ich bevorzuge ohnehin AVI. rar nervt.

kinkon
09-07-2009, 22:57
Ich bevorzuge ohnehin AVI. rar nervt.

Das stimmt. Nachts isses ja zum Glück auch kälter als draussen.

Black Adder
09-07-2009, 22:59
Das stimmt. Nachts isses ja zum Glück auch kälter als draussen.

Und wenns drinnen noch so weht. Ich bin trotzdem cooler.:cool:

kinkon
09-07-2009, 23:00
Und wenns drinnen noch so weht. Ich bin trotzdem cooler.:cool:

:respekt:

Freefight4life
09-07-2009, 23:01
:respekt:

Schleimer :D
Wieso gibt es kein Smily dafür?

Kenji the next Lee
09-07-2009, 23:02
ich bevorzuge ohnehin avi. Rar nervt.

z!p?

kinkon
09-07-2009, 23:03
Schleimer :D
Wieso gibt es kein Smily dafür?

Weil ich den nich brauche! :cool:

Ich brauch nur den: :aufsmaul:

:D:D:D

Black Adder
09-07-2009, 23:04
z!p?

Clearasil soll dagegen helfen hab ich gehört.
Aber kommen wir jetzt nicht ein bissel vom thema ab? Leckerstes essen und der krasseste superheld?

noppel
09-07-2009, 23:05
Aber kommen wir jetzt nicht ein bissel vom thema ab? Leckerstes essen und der krasseste superheld?

das geflügelte dönertier vereint beide eigenschaften in perfekter kombination.

Black Adder
09-07-2009, 23:06

Aber hat im gegensatz zum maskierten spargel Tarzan keine vitamine.

Freefight4life
09-07-2009, 23:06

Leckerstes essen= Pfannkuchen
Krassester Superheld= Hugh Jackman

Wieso nehmen wir nicht noch bestes Lied mit rein?
Eins meiner Lieblingslieder ist Lose yourself

Kenji the next Lee
09-07-2009, 23:08

noppel ! :narf:

noch nie was vom fliegenden spaghetti monster gehört!?

das ist was zum essen und bashed ja wohl jeden superheld

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Black Adder
09-07-2009, 23:08
Leckerstes essen= Pfannkuchen
Krassester Superheld= Hugh Jackman

Wieso nehmen wir nicht noch bestes Lied mit rein?
Eins meiner Lieblingslieder ist Lose yourself

Gut gut. Superhelden, essen und musik passt ganz ordentlich zusammen.
Der Tod in Flandern by Heino.:cool:

VanZan
09-07-2009, 23:12
njP6YczRgsA

Freefight4life
09-07-2009, 23:14
njP6YczRgsA

Wtf, gibt es den Film wirklich?

noppel
09-07-2009, 23:17
Aber hat im gegensatz zum maskierten spargel Tarzan keine vitamine.

das hat ne zwiebel offm kopp.

und die is mal multivitamin!

VanZan
09-07-2009, 23:17
Wtf, gibt es den Film wirklich?

Ja den gibt es wirklich, und der ist noch nicht mal schlecht. Meteor Man hat am Anfang Höhenangst und fliegt nur knapp über dem Boden, sein Helfer heißt einfach nur "Anderer Kerl", und dann taucht auch noch "Schwul Mann" auf.

Freefight4life
09-07-2009, 23:19
Ja den gibt es wirklich, und der ist noch nicht mal schlecht. Meteor Man hat am Anfang Höhenangst und fliegt nur knapp über dem Boden, sein Helfer heißt einfach nur "Anderer Kerl", und dann taucht auch noch "Schwul Mann" auf.

Sowas findest du nicht schlecht?
Ich schaue den mir an vielleicht gibt es ja was zu lachen

VanZan
09-07-2009, 23:20
Sowas findest du nicht schlecht?
Ich schaue den mir an vielleicht gibt es ja was zu lachen

Das ist einfach eine Komödie, vielleicht etwas trashig aber witzig gemacht.

Freefight4life
09-07-2009, 23:22
Das ist einfach eine Komödie, vielleicht etwas trashig aber witzig gemacht.

War bestimmt ein Low-budget projekt

Kenji the next Lee
09-07-2009, 23:26
War bestimmt ein Low-budget projekt

sind doch die besten weil die jokes stimmen müssen und nicht die schauspieler ^^ schau dir mal "...and mira make a porn" an ultra funny der film ^^

Freefight4life
09-07-2009, 23:27
Ich geh jetzt glaub ich lieber schlafen muss morgen wieder in die Schulle vielleicht träum ich von Wolverine :p

kinkon
09-07-2009, 23:27
Na dann grüss Schulle mal schön. :p

Kenji the next Lee
09-07-2009, 23:29
Na dann grüss Schulle mal schön. :p

und da sagt man kinder können so grausam sein :D

Black Adder
09-07-2009, 23:33
Ich geh jetzt glaub ich lieber schlafen muss morgen wieder in die Schulle vielleicht träum ich von Wolverine :p

Is that a claw or are you happy to see me?

Kaan K.
09-07-2009, 23:46
Batman rockt sie alle

http://www.youtube.com/watch?v=ygzKtHeKFDA

hashime
10-07-2009, 07:57
Ich find Superhelden dooooooooof :p:cool:

willpower
10-07-2009, 08:08
1. Hängt das von deinen Interessen im Bereich KS ab. Denn dort wo du Interesse hast wirst du am schnellsten lernen und effektiv sein.
2. Ist nichts so allumfassend das man alles abdecken kann. Kann man hier sehr schön lesen das oftmals zwei oder mehr KS-Arten betrieben werden um seine Schwächen/Lücken zu minimieren.

Kyoshi
10-07-2009, 08:43
Also, welche, außer eure eigene, Kampfkunst oder welcher Kampfsport ist eurer Meinung nach der effektivste, mit welcher ist man den meisten Kämpfern überlegen?

Es gibt keine EFFEKTIVSTE KK / KS !!

"Jeder Nichtkampf ist ein Gewonnener !"

Streßsituation erkennen und Flucht !

Im Wettkampf kommt es nicht darauf zugewinnen sondern sich zu verbessern !

noppel
10-07-2009, 09:48
Im Wettkampf kommt es nicht darauf zugewinnen sondern sich zu verbessern !

mal ganz ehrlich: NEIN! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/nono.gif

zum verbessern ist das training da.

man lernt in der uni ja auch nicht während der klausur.

Kenji the next Lee
10-07-2009, 10:08
mal ganz ehrlich: NEIN! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/nono.gif

zum verbessern ist das training da.

man lernt in der uni ja auch nicht während der klausur.

uni vllt nicht aber am gymii vllt für n anderes fach :D

Janice
10-07-2009, 11:20
"Ich erwähnte, nicht die eigene KS zu nennen, nur nebenbei
Beleidigende, nicht auf die Frage bezogene Antworten, das braucht die Welt genausowenig"

Man soll also etwas favorisieren, was man selbst nicht betreibt? Sehr realistische Aufforderung! Wonach soll das beurteilt werden? Wo in TV Übertragungen das meiste Blut spritzt? Und es liegt auch kaum in der Natur der Sache, daß man seine Zeit und sein Geld in die Kampfsportart steckt, die man für die effektivste hält. eieieiei

Andreas
10-07-2009, 11:45
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9NW1_Bmbmkg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9NW1_Bmbmkg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

^^Mein Superheld steckt alle in die Tasche :)

Bestes Essen? Bolognese Sauce + Spaghetti (natürlich nur die von mir :) )

BuZuS
10-07-2009, 11:50
^^Mein Superheld steckt alle in die Tasche :)
Pitt > Leung Ting
http://media.comicvine.com/uploads/2/26402/485950-187256_76319_pitt_super_super.jpg

noppel
10-07-2009, 11:55
Nichts gegen Pitt, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance.

P.B.
10-07-2009, 11:58
Drei einfache Fragen - drei einfache Antworten:

Ambo-jytsu: Anbo-jytsu (http://memory-alpha.org/de/wiki/Anbo-jytsu)

Analog Käse: Analogkäse, Gel-Schinken und Co.: Verbraucherschützer decken Lebensmittel-Tricksereien auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,635367,00.html)

Alf ist mein Held, seit er Gläser kaputt rülpsen kann.

Hunter_Joe
10-07-2009, 21:55
kk: mi-ka-do
essen: döner
musik: tetris
hero: kim silver:

http://www.youtube.com/watch?v=a3lwEmg7PeM

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 16:06
Niemals ist ein Kampfsport der beste...

Es gibt nur einen besseren Kämpfer als ein anderer

Dominion
12-07-2009, 04:36
Voll-in-die-Fresse-Karate -_-

Hunter_Joe
12-07-2009, 20:46
Niemals ist ein Kampfsport der beste...

Es gibt nur einen besseren Kämpfer als ein anderer

du hasts immer noch nich gecheckt......

wenn einer nen schwachsinnigen thread aufmacht und dann einer anfängt ot von superhelden,essen, seiner großmutter zu reden und dann ne anti-doof-thred-bewegung entsteht darf man die nicht mit ernstgemeinten posts versauen! wenn da zu viele kommen dies ernst meinen geht der ganze shcöne thread kaputt!!!

Schnueffler
12-07-2009, 21:46
Hatten wir schon:
5 Meter Abstand und dann als KK/KS: 9mm ?

Kenji the next Lee
21-07-2009, 18:06

ha ha ha ich wusste es doch! von wegen JJ das will doch kein mensch kennen!

YouTube - I Know Kung Fu (http://www.youtube.com/watch?v=EmEPXXJ4sKw)

I KNOW KUNG FU! NIX DA MIT IRGENDWELCHEN JJ!

ach blöd hat ja schon jemand gepostet :/

Held vom Erdbeerfeld
21-07-2009, 18:28
ha ha ha ich wusste es doch! von wegen JJ das will doch kein mensch kennen!

YouTube - I Know Kung Fu (http://www.youtube.com/watch?v=EmEPXXJ4sKw)

I KNOW KUNG FU! NIX DA MIT IRGENDWELCHEN JJ!

ach blöd hat ja schon jemand gepostet :/

ich zieh mir denn film demnächst rein und dann bekommst du von mir drei daumen hoch :verbeug:
kann auch sein das die deutsche version kacke übersetzt ist,keine ahnung.

Alex.s9
21-07-2009, 19:43
ich bin immer noch für die ECS!!!!
hab mich auf

V) Licht ( Heaven's Light): Blockieren des gegners durch Blitzreaktion,
unblockbare Technik "Lightening", sanftes aber
effizientes außer gefechtsetzen des Gegners.

und

VI) Schatten ( Midnight) : Brutale Notwehrtechniken, die dauerhafte
Schäden hervorrufen können, große Schmerzen
verursachen und durch Schaden blockieren.
Täuschung de Gegners.
spezialisiert.... #

außerdem Hadoooooken!!

paillasse
22-07-2009, 16:31
auch wenn ich mich jetzt oute:
was ist ECS?
hört sich irgendwie nach computern an.....

Kenji the next Lee
22-07-2009, 16:32
was ist ECS?
hört sich irgendwie nach computern an.....

jop computerchips in autos die alles steuern :D:rolleyes:

Freefight4life
22-07-2009, 16:34
lol ecs heißt elite combat system, aber schaut mal was google findet

Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=ecs)

paillasse
22-07-2009, 16:35
achsooo er will sie überfahren
jetzt ergibt das alles einen sinn^^

edit:
ne das googeln hab ich versucht, aber es kam nichts anderes raus als computer und pferdekrankheit

danke

hundzerberus
22-07-2009, 16:59
ecs heißt elite combat system
Nein nein nein, Vorsicht mit solchen Äußerungen .... :)

ECS ist das da: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/#post1683625

Alex.s9
23-07-2009, 20:32
rischiiiiiiiisch :D

EDIT:

was ist ECS?

kennst nicht????
haste Glück gehabt^^ aber jatz hats dich ja auch erwischt xD

Holger Neumann
23-07-2009, 20:52
Eindeutig R.I.E.B.

Lei Wulong
23-07-2009, 21:09
die beste ist fast feet self defence. dazu braucht mann bestenfalls schuhe und ein begehbarar untergrund ist auch nicht verkehrt;)

paillasse
24-07-2009, 09:20
edit: hat sich erledigt

HALi
24-07-2009, 09:32
die beste ist die, die dir am meisten spaß macht!