Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NIGHT OF PAIN 2nd / 12.09.2009

Süa Muay
09-07-2009, 16:15
"Night Of Pain 2nd“

"Free Fight Europameister Titelkampf“

Deutscher Meister Titelkampf im Muay Thai

FFA/Süddeutsche Meisterschaft (Damen)

Rahmenkämpfe der Extraklasse
im Muay Thai, K-1 und Free Fight

Am 12. September 2009 ist es wieder soweit. Das Tiger Box Gym Griesheim veranstaltet seinen 2. Kampfsport-Event in der Eissporthalle Darmstadt (Einlass 18.30 Uhr / Beginn 20.00 Uhr). Wieder werden Kämpfe im Ring und im Käfig (Oktagon) ausgetragen.

Hauptaugenmerk der Veranstaltung ist einerseits der Europameister Titelkampf in der Klasse -84kg im Free Fight (MMA) als auch andererseits der Titelkampf um die Deutsche Meisterschaft im Muay Thai (MTBD) nach Full Muay Thai Rules. Zusätzlich gibt es einen spektakulären Free Fight der Damen um die Süddeutsche Meisterschaft

Weitere Highlights an diesem Abend sind mehr als 20 erstklassige Kämpfe auf höchstem Niveau in den Bereichen Muay Thai, K-1 und Free Fight. Schauen Sie bitte unter Fight Card nach den einzelnen Kampfpaarungen. Die Fight Card wird ständig aktualisiert.

Das Tiger Box Gym in Griesheim, unterstützt mit einem Teil der Einnahmen mehrere kinderorientierte Projekte. Weitere Informationen über diese Projekte erhalten Sie unter der Rubrik Charity.

Infos unter: Tiger Box Gym (http://www.tigerboxgym.de) und Night Of Pain (http://www.nightofpain.de)

cyak45
10-09-2009, 18:25
Weiß vielleicht jemand ob die Veranstaltung ab 18 ist?

Ich würde gerne jemanden mitnehmen der noch 17 ist!

PeterF
10-09-2009, 20:56
Soweit ich weiß gibt es keine Altersbeschränkung ;)

cpasa
11-09-2009, 22:46
Ich habe eine Karte zu verschenken. Die Karte kann an der Abendkasse abgeholt werden. Ich kann nicht hin, weil ich morgen abend nun schon was anderes vorhabe.

Am besten mir eine PN schreiben.

Bola
13-09-2009, 08:36
Das war wieder einmal eine Super Veranstaltung.
Einen Großen Dank an das Tiger Gym die alles sehr gut geplant und durchgezogen haben.
Alle Kämpfe waren fair, Glückwunsch an alle Gewinner des Abends.

Hier Die MMA Ergebnise.

Fight Nr: 1

Nr. 7) Vorname, Name: Jason Jones

vs.

Nr. 16) Vorname, Name Christian Nohta

Reglement: C 2 x 5
Sieger: Nr. 16)
Runde: 2
Kampfzeit: 10
Art des Sieges: DEC

Fight Nr: 2

Nr. 13) Vorname, Name: David Jakubiec
vs.

Nr. 14) Vorname, Name: Tim Sonnefeld

Reglement: A 3 x 5
Sieger: Nr. 13
Kampfzeit: 6
Art des Sieges: Sub

Fight Nr: 3

Nr. 9) Vorname, Name: Stephan Berg

vs.

Nr. 10) Vorname, Name: Christian Eckerlin

Sieger: Nr. 10)
Runde: 1
Kampfzeit: 3:59
Art des Sieges: TKO

Fight Nr: 4

Nr.12 ) Vorname, Name: Stefan Woelke

vs.

Nr. 11) Vorname, Name: Peter Fath

Sieger: Nr. Draw )
Kampfzeit: 10
Art des Sieges: Draw

Fight Nr: 5

Nr. 5) Vorname, Name: Alexander Murawski

vs.

Nr. 6) Vorname, Name: Christoph Mayer

Sieger: Nr. 6)
Kampfzeit: 6
Art des Sieges: SUB

Fight Nr: 6

Nr. 17) Vorname, Name: Milan Tomes

vs.

Nr. 18) Vorname, Name: Dusan Pala

Sieger: Nr. 17)
Kampfzeit: 0,38

Fight Nr: 7

Nr. 2) Vorname, Name: Dalia Grakulskyte

vs.

Nr. 1) Vorname Name: Shiela Gaff
Sieger: Nr. 1)
Kampfzeit: 1,26

Fight Nr: 8

Nr. 4) Vorname/Name: Vlajko Previc

vs.

Nr. 3) Vorname, Name: Fatih Balci
Reglement: a 5 x 5
Sieger: Nr. 3)
Kampfzeit: 1,27

Ben K.
13-09-2009, 08:54
Respekt an alle Kämpfer und meine besonderen Glückwünsche an Fatih Balci, den neuen Europameister der FFA ;).

Ich gehe mal stark davon aus das ich auch Sheila Gaff beglückwünschen kann, doch aus dem hier werde ich nicht schlau:

vs.

Nr. 22) Vorname Name: Shiela Gaff

pelicanino
13-09-2009, 09:04
...Fathi Balci
Sieger: Nr. 3)
Kampfzeit: 1,27

gut...

jkdberlin
13-09-2009, 09:24

vs.

Nr. 22) Vorname Name: Shiela Gaff

Hmm...wenn 2) vs. 22) kämpft, wieso gewinnt 1)? Und wer denn nun?

tulch
13-09-2009, 10:06
Gratulation an Fatih!

Generell würde ich es begrüßen, wenn bei ERgebnissen mit SUB immer die Art dahinter steht. Ein TKO ist ein TKO aber ein Armbar ist etwas ganz anderes als ein Guillotine Choke oder ne Triangle. Das hat mich schon bei den Ergebnissen der FFA letztens sehr genervt.

ArschmitRingerohren
13-09-2009, 10:20
Auch wissen will!

Naja, ich erfahr's schon...:p

sportiwt
13-09-2009, 10:58
Sheila gewinnt durch Rear Nake Choke

Andreas Stockmann
13-09-2009, 11:00
Gratulation an Fatih!

Generell würde ich es begrüßen, wenn bei ERgebnissen mit SUB immer die Art dahinter steht. Ein TKO ist ein TKO aber ein Armbar ist etwas ganz anderes als ein Guillotine Choke oder ne Triangle. Das hat mich schon bei den Ergebnissen der FFA letztens sehr genervt.wird auch wieder kommen, hatten wir ja drüber gesprochen*, lies sich aber noch nicht umsetzten. Kommt ganz bestimmt!

CU

Ben K.
13-09-2009, 11:02
Generell würde ich es begrüßen, wenn bei ERgebnissen mit SUB immer die Art dahinter steht. Ein TKO ist ein TKO aber ein Armbar ist etwas ganz anderes als ein Guillotine Choke oder ne Triangle. Das hat mich schon bei den Ergebnissen der FFA letztens sehr genervt.

Habe gehört das die gegnerische Ecke das Handtuch geworfen hat - auch 'ne Submission ;).

Ben K.
13-09-2009, 11:05
Sheila gewinnt durch Rear Nake Choke

YES! Sehr schön :halbyeaha. Gratulation an Sheila zu ihrem Sieg!

Django-1
13-09-2009, 12:48
Hab gehört, es soll ne Schlacht gewesen sein...mein Glückwunsch Europameister ;)
bin auf das video gespannt!!!

ArschmitRingerohren
13-09-2009, 12:50
Hab gehört, es soll um 2 Uhr nachts gewesen sein...:ups:

Ninja Kid
13-09-2009, 13:04
Habe gehört das die gegnerische Ecke das Handtuch geworfen hat - auch 'ne Submission ;).

Jo, bei mir (hier gelistet als kampf Nr.2), hat mein Gegener nach´m Soccerkick aufgegeben... steht aber auch Submission dran. :rolleyes:

Django-1
13-09-2009, 13:04

richtig gehört...deshalb war der Fatih auch besonders böse ;)

ArschmitRingerohren
13-09-2009, 13:48
Wär ich auch! :aufsmaul:
So'ne Nachtschicht steht doch gar nicht im Vertrag oder?

Achso, ich vergaß: NIGHT of pain!
Alles klar, ICH würde dann wohl nur bei "Evening of Pain" mitmachen...:D

sgt. Johnnie Beton
13-09-2009, 14:02
morning of pain

Andreas Stockmann
13-09-2009, 16:49
Jo, bei mir (hier gelistet als kampf Nr.2), hat mein Gegener nach´m Soccerkick aufgegeben... steht aber auch Submission dran. :rolleyes::ups: seit wann sind die denn wieder erlaubt?

CU :mad:

cyak45
13-09-2009, 17:32
:ups: seit wann sind die denn wieder erlaubt?

CU :mad:

Hab ich mich auch gefragt! Vor allem sind diese passiert als der Ref nicht hingeschaut hat und wo er sich umdrehte hat der Gegner schon signalisiert das er kein Bock mehr hat! (Ich glaub die Hand hat was abgekriegt)

Naja die Gegner von Balci und Gaff waren ja mal nicht der Rede wert!
Womit ich deren Leistung nicht in Frage stellen will, aber für einen EM-Kampf hab ich da schon was anderes erwartet! Die Uhrzeit für einen Titelkampf war auch nicht gerade günstig, die Halle war so gut wie leer!
Und die Gegnerin von Sheila Gaff hatte gerade mal einen Kampf in ihrer Statistik, kein Wunder das die so überrollt wird!

Wie gesagt ist keine Kritik an die Kämpfer, die können ja nichts für das Matchmaking!

tulch
13-09-2009, 17:35
wird auch wieder kommen, hatten wir ja drüber gesprochen*, lies sich aber noch nicht umsetzten. Kommt ganz bestimmt!

CU

Daumen hoch und vielen Dank!

Tony Montana
13-09-2009, 18:10

Vlaiko Perovic ist mit Sicherheit alles andere als Fallobst. Seine Erfolge sprechen für sich.
Fatih war gestern einfach unglaublich stark und hat seinem Gegner gar keine Chance gelassen irgendetwas seiner Fähigkeiten zu zeigen.
Respekt für Vlaikos Trainer Artur Allerborn, der das Handtuch geworfen hat um die Gesundheit seines Kämpfers zu schützen. Sieht man im MMA mMg. nach zu selten, auch weil es nach Unified Rules unerklärlicherweise verboten ist. Da find ich unsere FFA Regeln besser.
Zur Uhrzeit: völlig unmöglich, aber noch unmöglicher, daß es noch bis 3.30 gedauert hat, bis der Veranstalter die Kohle ausgespuckt hat.

HunteR
13-09-2009, 18:36
Hab gehört, es soll ne Schlacht gewesen sein...mein Glückwunsch Europameister ;)
bin auf das video gespannt!!!

Gott sei dank, ist mein Bio Rythmus Samstag Spät Nachts Schlachten gewohnt :D

Womit ich deren Leistung nicht in Frage stellen will, aber für einen EM-Kampf hab ich da schon was anderes erwartet!

Wie gesagt ist keine Kritik an die Kämpfer, die können ja nichts für das Matchmaking!

Da weiss jemand offensichtlich nicht wer Vlajko "Psycho" Perovic ist. Er ist Jemad der seit Jahren Erfolge rund um den Globus sammelt und sein Kopf anscheinend mit Eisen hat ausgiessen lassen, ein richtiger Kämpfer! Danke Vlajko, dass du den Kampf nach 2 kurzfristigen Absagen angenommen hast. Os !

Fatih

cyak45
13-09-2009, 20:02
Wie ich oben schon erwähnt hatte sollte das nicht heissen das ihr schlecht gekämpft habt!;)
Aber ich habe tatsächlich noch nicht viel von ihm gehört, es ging eigentlich nur um das Augenscheinliche gestern Abend!

Damit mich hier keiner falsch versteht, es war ein guter Kampf!

mescalito78
13-09-2009, 20:39
gibt es denn eigentlich videos bzw. aufnahmen von den kämpfen? würde meinen eigenen kampf gerne sehen und leider hat keiner bei uns aufgenommen ))))

also wenn jemand die kämpfe aufgenommen hat bitte mal anschreiben wäre sehr nett
gruss an alle
und war schon ein gutes turnier bis eben das mit der uhrzeit und noch ein zwei kleinigkeiten für mich.

Andreas Stockmann
13-09-2009, 21:57
Da weiss jemand offensichtlich nicht wer Vlajko "Psycho" Perovic ist. Er ist Jemad der seit Jahren Erfolge rund um den Globus sammelt und sein Kopf anscheinend mit Eisen hat ausgiessen lassen, ein richtiger Kämpfer! Danke Vlajko, dass du den Kampf nach 2 kurzfristigen Absagen angenommen hast. Os !

FatihHi Fathi, Vlajko verdient Respeckt und was Du über ihn sagst trifft zu! Absage gab es nur eine, Yasin - der ja automatisch nachrutschte - hatte einen Motoradunfall, war ausgeheilt und hatte im Training Pech. Absplitterung im Ellenbogen. Damit war er selbstverständlich raus (obwohl ihm das erst der Doc sagen musste, wollen wollte er nicht. Eisenschädel Vlajko rutschte nach und versuchte sein Glück...

CU

PeterF
13-09-2009, 22:11
Hab ich mich auch gefragt! Vor allem sind diese passiert als der Ref nicht hingeschaut hat und wo er sich umdrehte hat der Gegner schon signalisiert das er kein Bock mehr hat! (Ich glaub die Hand hat was abgekriegt)
In dem Augenblick hatte ich gerade die Ecke von Tim ermahnt sich wieder hin zu setzen. Ich frage mich allerdings gerade wieso Ihr zwei euch später in den VIP Bereich geschmuggelt habt wo man doch anscheinen von der Tribüne aus so gute Sicht hatte :rolleyes:

Mein Fehler als HKR. Da wir erst gegen 3Uhr die Veranstaltung verlassen haben (ich war dann um 4Uhr im Bett) und ich um 7Uhr wieder wegen einer Familienfeier auf den Beinen sein musste, habe ich das posten der Ergebnisse dem Kollegen übertragen und anscheinend gab es Unstimigkeiten. Andererseits ist das KKB ja auch nicht die offizielle Seite für Ergebnisse von Veranstaltungen. Habt also nachsicht ;)

Jo, bei mir (hier gelistet als kampf Nr.2), hat mein Gegener nach´m Soccerkick aufgegeben... steht aber auch Submission dran. :rolleyes:

:ups: seit wann sind die denn wieder erlaubt?
Kampf Nr.2 war ein A Klasse Kampf. In der A Klasse sind Knie und Tritte zum Kopf des Gegners erlaubt solange dessen Rücken zum Boden zeigt. Das war der Fall. Tim Sonnenfeld hat mir dann durch abwinken gezeigt dass er aufgeben will. Gilt also als Submission.

So, jetzt noch meine Gratulation an die Kämpfer und die Veranstalter der Night of Pain2 und dann ab in's Bett ...

Andreas Stockmann
13-09-2009, 23:05
Na ja, dann ist es kein echter Soccer Kick...

CU

ArschmitRingerohren
14-09-2009, 07:43
In dem Augenblick hatte ich gerade die Ecke von Tim ermahnt sich wieder hin zu setzen. Ich frage mich allerdings gerade wieso Ihr zwei euch später in den VIP Bereich geschmuggelt habt wo man doch anscheinen von der Tribüne aus so gute Sicht hatte :rolleyes:

Du solltest doch wohl das Kampfgeschehen im Auge behalten, und nicht mein Doku-Team!:-§ :D

@ Eisenschädel: Dat gibt Nackenmuskeln!;)

PeterF
14-09-2009, 08:12
Du solltest doch wohl das Kampfgeschehen im Auge behalten, und nicht mein Doku-Team!:-§ :D

@ Eisenschädel: Dat gibt Nackenmuskeln!;)Gab ja genug Zeit zwischen den Kämpfen :rolleyes::p

PeterF
14-09-2009, 08:19
Na ja, dann ist es kein echter Soccer Kick...

CUIch find's sowieso etwas dreist als Kämpfer hier im Board zu Posten man hätte ja eigentlich mit einem Soccerkick gewonnen :narf: :rolleyes:

ArschmitRingerohren
14-09-2009, 08:38
Ich find's sowieso etwas dreist als Kämpfer hier im Board zu Posten man hätte ja eigentlich mit einem Soccerkick gewonnen :narf: :rolleyes:

Aber wenn's doch so war!:ups:
Ich geh mal davon aus, dass er das am besten weiß...

PeterF
14-09-2009, 11:20
Aber wenn's doch so war!:ups:
Ich geh mal davon aus, dass er das am besten weiß...We will see ...

cyak45
14-09-2009, 14:59

Wir waren die ganze Zeit unten!;) (Sitzplatz Hallenebene zweite Reihe und direkt beim Cage)
Erst beim Hauptkampf haben wir uns, in einer eh schon leeren Halle, an den freien VIP-Tisch gesetzt!

Ich werde hier glaube ich auch die ganze Zeit falsch verstanden, das sollte nicht heißen das du nicht aufgepasst hast sondern genau in dem Moment abgelenkt warst!;)

ArschmitRingerohren
14-09-2009, 15:26
Ey, Cyak, hör schon auf, Stunk zu machen!!! ;)

Ninja Kid
14-09-2009, 18:53
Ich find's sowieso etwas dreist als Kämpfer hier im Board zu Posten man hätte ja eigentlich mit einem Soccerkick gewonnen :narf: :rolleyes:

Warum das??? Das war meine letzte Aktion!!! Dannach hat er aufgegeben. Der Kick war richtung Kopf als ich stand und er lag!!! Und laut meinem wissen nennt sich sowas Soccerkick!!! Aber gut was solls...

Achja, sorry das wollt ich noch dazu schreiben. Hab ja nicht behauptet ich hätte dadurch gewonnen, aber wie schon geschrieben war das die letzte Aktion. Dannach hat er ja aufgegeben. Dementsprechend war meine Wortwahl "nach´m Soccerkick hat er aufgegeben."

...Zu verboten oder erlaubt! PeterF hats schon geschrieben, es war ein A-Klasse Kampf, wenn der Gegner auf´m Rücken mit Kopf hoch lag waren sie erlaubt! Also hab ichs gemacht!!! Hab in der Regelbesprechung sogar nochmal extra gefragt ob sie es tatsächlich sind! Und wenn ich die Möglichkeit habe schöpfe ich auch das ganze Potenzial des Reglements aus warum sollte ich auch nicht!?

Unter anderem aber auch um dem Publikum ne gute Show zu bieten! Leider kam es ansonsten ja nicht zu viel Schlagabtausch...Wenn ich das richtig verstanden hab warst du "PeterF" unser Hauptkampfrichter und wenn ich das richtig in erinnerung habe hast du mir dannach sogar noch lächelnd gesagt. "Das Publikum mag euch scheinbar nicht!" ...tja... ich hätte echt gerne mehr geboten!!!

Chicano187
14-09-2009, 21:03
Warum das??? Das war meine letzte Aktion!!! Dannach hat er aufgegeben. Der Kick war richtung Kopf als ich stand und er lag!!! Und laut meinem wissen nennt sich sowas Soccerkick!!! Aber gut was solls...

Achja, sorry das wollt ich noch dazu schreiben. Hab ja nicht behauptet ich hätte dadurch gewonnen, aber wie schon geschrieben war das die letzte Aktion. Dannach hat er ja aufgegeben. Dementsprechend war meine Wortwahl "nach´m Soccerkick hat er aufgegeben."

...Zu verboten oder erlaubt! PeterF hats schon geschrieben, es war ein A-Klasse Kampf, wenn der Gegner auf´m Rücken mit Kopf hoch lag waren sie erlaubt! Also hab ichs gemacht!!! Hab in der Regelbesprechung sogar nochmal extra gefragt ob sie es tatsächlich sind! Und wenn ich die Möglichkeit habe schöpfe ich auch das ganze Potenzial des Reglements aus warum sollte ich auch nicht!?

Unter anderem aber auch um dem Publikum ne gute Show zu bieten! Leider kam es ansonsten ja nicht zu viel Schlagabtausch...Wenn ich das richtig verstanden hab warst du "PeterF" unser Hauptkampfrichter und wenn ich das richtig in erinnerung habe hast du mir dannach sogar noch lächelnd gesagt. "Das Publikum mag euch scheinbar nicht!" ...tja... ich hätte echt gerne mehr geboten!!!

Ist doch Latte Bro...Gewonnen ist gewonnen:D
Das du nicht durch ne Sub im eigentlichen Sinne gewinnen würdest war mir schon klar :p
Gratulation an dieser Stelle nochmals...

Ninja Kid
14-09-2009, 21:50
Ist doch Latte Bro...Gewonnen ist gewonnen:D
Das du nicht durch ne Sub im eigentlichen Sinne gewinnen würdest war mir schon klar :p
Gratulation an dieser Stelle nochmals...

Jo, danke Bro. ;) Aber ich musste auch was dazu schreiben!

Zu deinem Post, ich hatte ihn Mitte der zweiten Runde aber fast in ner Armbar aus der er leider gut raus ist! Später noch nen Guillotine Choke versuch. Aber der wiederrum saß nicht richtig und da iser gleich raus... ;) schade eig... hätten Vlajko und Sh. Graff nochmal 5 min. früher Kämpfen können! :D :p

PeterF
14-09-2009, 23:02

Unter anderem aber auch um dem Publikum ne gute Show zu bieten! Leider kam es ansonsten ja nicht zu viel Schlagabtausch...Wenn ich das richtig verstanden hab warst du "PeterF" unser Hauptkampfrichter und wenn ich das richtig in erinnerung habe hast du mir dannach sogar noch lächelnd gesagt. "Das Publikum mag euch scheinbar nicht!" ...tja... ich hätte echt gerne mehr geboten!!!Unter Soccerkick verstehen aber die meisten einen Kick zum Kopf des Gegners wenn dieser auf den Knien ist und dir den Kopf entgegen streckt ;)
Der Spruch "Das Publikum mag euch scheinbar nicht!" stammt nicht von mir. Ich bin mir sicher dass ich mit dir keine Worte gewechselt habe. Zumindest nicht im Cage. Ich war lediglich überrascht wie locker flockig du mit Tim trotz der großen Gewichtsdifferenz zurecht gekommen bist :cool:

Andreas Stockmann
15-09-2009, 00:36
@ninja kid
ich hoffe ich bin nicht falsch verstanden worden! Als erstes gratuliere ich Dir nochmal zu Deinem Fight! Das Missverständniss kommmt weil ich (leider zu oft) den alten ValeTudo Begriffen nachhänge... muss endlich davon weg. Deine Aktion - so wie Du sie schilderst - ist ein Kick zum Kopf. Aber wenn der Gegner kniet und Du ziehst durch, nur das kannte ich bisher als Soccerkick. Nun... alles gut, denn ich habe wieder was gelernt!

CU & THX
Andreas

wadenbeißer
15-09-2009, 10:47
@all:der junge Mann hatte eine gebrochenen Hand. In seinem jugendlichen Leichtsinn hat er den Gips abgemacht vor dem med. Check und ist angetreten. Als er auf dem Boden lag hat dann wohl einer der Tritte die Hand getroffen, dann hat er aufgegeben. Wer nicht hören will...Nachher war der Gips wieder dran.

Ninja Kid
15-09-2009, 11:57
@ Peter und Aaxx. Ja, danke euch. ^^ Naja vielleicht lag ich ja auch mit der Bennenung falsch. Und mit meinem Kommentar ohne der Info das dies erlaubt war, hätte ich auch damit rechnen müssen das Kommentare dagegen kommen.

doubledragon
15-09-2009, 23:14
Leider habe ich jetzt erst durch dich erfahren das Tim vorm Arztcheck seinen Gips abgemacht hat. Komischerweise hat er ohne Probleme in der Kabine die Pratzen geschlagen, nach dem er etwas von einer Verstauchung erzählt hat und ich ihm die Hände bandagierte. Hätte ich von seinem Handbruch gewusst, wäre er nicht für uns gestartet, Soviel ist sicher!
Der Arzt war ja auch die Unerfahrenheit in Person bezüglich einer tagesaktuellen Sportuntersuchung. Denn die kann nicht stattfinden ohne Lungen- und Gelenketest. Hände, Füsse, Kopf abtasten und in Augen und Mund schauen gab es genauso wenig wie Puls oder Blutdruck messen. Da nutzt auch sein Chirurgentitel nicht, wenn dann ein Kämpfer wegen nicht erkannter Vorverletzung und nicht durchgeführter Arztkontrolle abkacken geht im Kampf.

PeterF
16-09-2009, 07:34
Leider habe ich jetzt erst durch dich erfahren das Tim vorm Arztcheck seinen Gips abgemacht hat. Komischerweise hat er ohne Probleme in der Kabine die Pratzen geschlagen, nach dem er etwas von einer Verstauchung erzählt hat und ich ihm die Hände bandagierte. Hätte ich von seinem Handbruch gewusst, wäre er nicht für uns gestartet, Soviel ist sicher!
Der Arzt war ja auch die Unerfahrenheit in Person bezüglich einer tagesaktuellen Sportuntersuchung. Denn die kann nicht stattfinden ohne Lungen- und Gelenketest. Hände, Füsse, Kopf abtasten und in Augen und Mund schauen gab es genauso wenig wie Puls oder Blutdruck messen. Da nutzt auch sein Chirurgentitel nicht, wenn dann ein Kämpfer wegen nicht erkannter Vorverletzung und nicht durchgeführter Arztkontrolle abkacken geht im Kampf.Ist schon mit dem Veranstalter besprochen worden ;)

ArschmitRingerohren
16-09-2009, 08:31
wenn dann ein Kämpfer wegen nicht erkannter Vorverletzung und nicht durchgeführter Arztkontrolle abkacken geht im Kampf.

Und vielleicht auch wegen ein bißchen Doofheit/jugendlicher Unvernunft?:rolleyes:

PeterF
16-09-2009, 09:10
Und vielleicht auch wegen ein bißchen Doofheit/jugendlicher Unvernunft?:rolleyes:Tja, die Kiddies müssen halt immer vor sich selbst beschützt werden :D

HunteR
17-09-2009, 19:20
ein paar fotos

Sp1d3R
17-09-2009, 20:38
glückwunsch :) und schöne fotos

Titz
17-09-2009, 21:47
yeeeeah!!!
CCC!! sehr nice fatih! grüße aus illinois!

AK47Hunter
19-09-2009, 10:51
Saubere Arbeit Fatih:klatsch:
mein glückwunsch.

UlkOgan
19-09-2009, 11:38
ein paar fotos

Glückwunsch! :troete:

HunteR
21-09-2009, 10:02
Danke für die Glückwünsche !

hier noch ein paar fotos....

HAT VIELLEICHT IRGEND JEMAND DEN KAMPF AUF VIDEO AUFGENOMMEN ??

ArschmitRingerohren
21-09-2009, 10:06
Danke für die Glückwünsche !

hier noch ein paar fotos....

Ja.
Soll ich's Dir schicken!?:D

PeterF
21-09-2009, 10:08
Du hattest eine ganze Horde Fans dabei, und keiner hat gefilmt? :rolleyes:

Ben K.
21-09-2009, 10:08
Ja.

*lol*

Dann lade es doch bitte auch auf youtube hoch und stelle es hier rein! :)

PeterF
21-09-2009, 10:09
Ja.
Soll ich's Dir schicken!?:DSupport your opponent :cool: :D

HunteR
21-09-2009, 10:12
Ja.

???? Du Hast den Kampf???? :)

Ja bitte schicks mir !

HunteR
21-09-2009, 10:13
Du hattest eine ganze Horde Fans dabei, und keiner hat gefilmt? :rolleyes:

Die Horde wusste noch nicht mal wie Kamera geschrieben wird :o

PeterF
21-09-2009, 10:16
Die Horde wusste noch nicht mal wie Kamera geschrieben wird :oOh Gott, da waren aber mindestens 2 Studierte dabei :ups: :D

Jubei
21-09-2009, 10:33
Oh Gott, da waren aber mindestens 2 Studierte dabei :ups: :D

das is ne anspielung, oder ;)?
wir, der natürlich mit system ausgewählte betreuerkreis, waren damit beschäftigt natürlich in ebenso durchdachter reihenfolge taktisch wertvolle tips zuzurufen. HASTE DAS NICH GEMERKT??:D

ausserdem waren da doch kameraleute dort, oder haben die um 22h aufgehört weils keinen nachtzuschlag gab?

ArschmitRingerohren
21-09-2009, 11:39
*lol*

Dann lade es doch bitte auch auf youtube hoch und stelle es hier rein! :)

Machen wir! :D

UlkOgan
21-09-2009, 12:29
das is ne anspielung, oder ;)?
wir, der natürlich mit system ausgewählte betreuerkreis, waren damit beschäftigt natürlich in ebenso durchdachter reihenfolge taktisch wertvolle tips zuzurufen. HASTE DAS NICH GEMERKT??:D

@:ringerohr
Video MIT Ton, bitte! :p

Andreas Stockmann
21-09-2009, 13:17
...mit Ton UND Link (für uns)

:D

PeterF
21-09-2009, 13:54
Ich habe die Info dass zur Ende der Woche eine DVD beim Veranstalter geordert werden kann. :cool:
Mail an

info@tigerboxgym.de

HunteR
21-09-2009, 16:47
Ich habe die Info dass zur Ende der Woche eine DVD beim Veranstalter geordert werden kann. :cool:
Mail an

info@tigerboxgym.de

das wär mir neu...der veranstalter sagte mir gestern, dass zwar gefilmt wurde, aber nicht die ganze veranstaltung und nicht der ganze kampf...es soll wohl nur ein dokumentar film gedreht wurden sein, der noch längst nicht zusammen geschnitten ist....

PeterF
21-09-2009, 21:09
das wär mir neu...der veranstalter sagte mir gestern, dass zwar gefilmt wurde, aber nicht die ganze veranstaltung und nicht der ganze kampf...es soll wohl nur ein dokumentar film gedreht wurden sein, der noch längst nicht zusammen geschnitten ist....Naja, we will see ;)

*Maniac*
02-10-2009, 19:12
habe es endlich geschafft (Im Auftrag von Sebastian) das Video hochzuladen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TuSlwTf3HcQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TuSlwTf3HcQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

@Ben: Danke:)

Falls irgendjemand der Beteiligten oder Veranstalter was dagegen hat, bitte per PM Bescheid geben, dann lösche ich es.

Ben K.
02-10-2009, 19:25
Wie kann ich das Video direkt einbinden?

Klicke oben auf das youtube symbol und füge dort den "Einbetten" Code von der youtube Seite ein.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TuSlwTf3HcQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TuSlwTf3HcQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

mescalito78
09-10-2009, 20:49
wäre sau geil wenn jemand auch mal die anderen kämpfe hochladen würde oder sowas in der art......................:)