Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NIGHT OF PAIN 2nd / 12.09.2009 in Darmstadt

Süa Muay
09-07-2009, 16:19
"Night Of Pain 2nd“

"Free Fight Europameister Titelkampf“

Deutscher Meister Titelkampf im Muay Thai

FFA/Süddeutsche Meisterschaft (Damen)

Rahmenkämpfe der Extraklasse
im Muay Thai, K-1 und Free Fight

Am 12. September 2009 ist es wieder soweit. Das Tiger Box Gym Griesheim veranstaltet seinen 2. Kampfsport-Event in der Eissporthalle Darmstadt (Einlass 18.30 Uhr / Beginn 20.00 Uhr). Wieder werden Kämpfe im Ring und im Käfig (Oktagon) ausgetragen.

Hauptaugenmerk der Veranstaltung ist einerseits der Europameister Titelkampf in der Klasse -84kg im Free Fight (MMA) als auch andererseits der Titelkampf um die Deutsche Meisterschaft im Muay Thai (MTBD) nach Full Muay Thai Rules. Zusätzlich gibt es einen spektakulären Free Fight der Damen um die Süddeutsche Meisterschaft

Weitere Highlights an diesem Abend sind mehr als 20 erstklassige Kämpfe auf höchstem Niveau in den Bereichen Muay Thai, K-1 und Free Fight. Schauen Sie bitte unter Fight Card nach den einzelnen Kampfpaarungen. Die Fight Card wird ständig aktualisiert.

Das Tiger Box Gym in Griesheim, unterstützt mit einem Teil der Einnahmen mehrere kinderorientierte Projekte. Weitere Informationen über diese Projekte erhalten Sie unter der Rubrik Charity.

Weiter Informationen unter: Tiger Box Gym (http://www.tigerboxgym.de) und Night Of Pain (http://www.nightofpain.de)

Anton_
09-07-2009, 17:48
Irgendwie habe ich eine Aversion gegen diese Namen... Night of Pain, Night of Blood, Blutlache 5, Gedärme 3...

noppel
09-07-2009, 17:54
irgendwie muss man das überwiegend pansige publikum halt in ide halle kriegen. und soviele kampfsportler, dass man veranstaltungen nur mit kampfsportlern füllen kann, gibts eben nicht.

also müssen die blutgeilen hohlköpfe mit solchen titeln reingelockt werden, um die restplätze zu füllen.

so sehen die einen gute kämpfe und die anderen können bundestrainer spielen oder sich offregen, dass garkein blut fließt und was die lappen da überhaupt im ring wollen und bei uns auf der straße läuft das überhaupt viel krasser ab und bla bla.

banana128
09-07-2009, 18:18
hehe night of pain mit charity, da ist für die ganze familie was dabei.
aber night of pain bringt eine ganz andere erwartungshaltung mit sich als wenn man nur thaiboxen und mma draufschreibt (was wahrscheinlich 1/3 der anwesenden nichts sagt : P)

Black Adder
09-07-2009, 19:17
"Bis das der tod uns scheidet" währe auch noch ein netter name für ne verantstaltung. Hat was spirituelles an sich.

Anton_
09-07-2009, 19:22
aber night of pain bringt eine ganz andere erwartungshaltung mit sich ...

Also wenn mir jemand sagt "Night of Pain" denke ich da sofort an die ganze Nacht gefesselt Group Takkan hören aber nicht an Thaiboxen oder MMA...

südberliner
09-07-2009, 22:55
Also wenn mir jemand sagt "Night of Pain" denke ich da sofort an die ganze Nacht gefesselt Group Takkan hören aber nicht an Thaiboxen oder MMA...

DAS wäre wirklich hart :D

Naja der Name is bewusst übertrieben um entsprechendes Publikum zu ködern :rolleyes:
ein normales "MMA Tournament" würde nur Kampfsportler anlocken und wie schon oben gesagt, mit denen kann man keine ganzen Hallen füllen .. und durch solche Namen kommen dann die Vorurteile wie "blutige Hinterhofschlägereien" zustande :o

fallobst
10-07-2009, 12:09
"Blutrausch" hieß eine Veranstaltung in Koblenz im letzten November. Der Name wurde dann einkassiert.
Peinlicher Name hin oder her, im Frühjahr war die NOP eine ziemlich geile Sache, sehr gute Organisation und spannende Kämpfe. Nur als Zuschauer war man etwas zu weit weg vom Ring, bzw. Käfig.

Wanchai
10-07-2009, 12:14
Irgendwie habe ich eine Aversion gegen diese Namen... Night of Pain, Night of Blood, Blutlache 5, Gedärme 3...

:rotfltota

Pfadfinder
10-07-2009, 12:16
"Blutrausch" hieß eine Veranstaltung in Koblenz im letzten November. Der Name wurde dann einkassiert.
Peinlicher Name hin oder her, im Frühjahr war die NOP eine ziemlich geile Sache, sehr gute Organisation und spannende Kämpfe. Nur als Zuschauer war man etwas zu weit weg vom Ring, bzw. Käfig.

Die müssen soweit weg sein, sonst spritzt das Blut auf die Ränge...

xxxchris
10-07-2009, 21:07
Ich freue mich darauf, die erste Gala war wirklich klasse gewesen. Vielleicht könntet ihr das Netz im oberen Bereich entfernen bzw. hochziehen.

Die Gala ist nachts, Aua gibt es auch - also passt doch der Name ;)

fallobst
11-07-2009, 10:31
Komisch, das letzte Mal war die Gala tagsüber und in den Abend hinein. Mag vielleicht damit zusammenhängen, daß "Night" im Englischen ein ziemlich dehnbarer Begriff ist. Pain hatte ich allerdings auch nicht wirklich, eher Vergnügen. Also so langsam glaub ich, das war alles Lüge und Schwindel. Werde mein Geld zurück fordern...

Bessa-Wissa
11-07-2009, 11:00
Ich freue mich darauf, die erste Gala war wirklich klasse gewesen. Vielleicht könntet ihr das Netz im oberen Bereich entfernen bzw. hochziehen.

Die Gala ist nachts, Aua gibt es auch - also passt doch der Name ;)

Jo wir sind damals auch runtergefahren und es war ne super Veranstaltung.
Klasse Fights und gute Organisation.

Das Publikum war absolut frei von irgendwelchen Proleten und der Großteil waren wohl wirklich Kampfsportler.

Die Idee mit dem Netz abhängen ist aber net schlecht. Das hat dann doch ein klein wenig bei Fights im Cage gestört, wenn man praktisch durch 2 Netze geguckt hat.

Fazit: Wir sind wieder dabei :)