Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Düsseldorf !

OpenMinded
09-07-2009, 21:19
Hi zusammen, ich bin 27, wohne in Düsseldorf und interessiere mich schwer für eine Kampfkunst.
Habe vor Jahren im Grundschulalter ca. 3 Jahre Ju-Jutsu gemacht, aber das ist so lange her.. kann nix mehr.. obwohl würde vielleicht noch ne Ju-Jutsu Rolle hinkriegen :D man was bereuhe ich das, dass ich das nicht weiter gemacht hab.. *grrr* Körperlich bin ich auf jeden Fit, seit beinahe 2 Jahren glücklicher Nichtraucher, mache Breakdance, Akrobatik, gehe laufen und seit Neustem fange ich mit Krafttraining an. Bin zwar quasi blutiger Anfänger aber ich interessiere mich sehr für diese akrobatischen Bewegungen einschliesslich Spagat und allem was dazu gehört.
Habe vor ein paar Monaten hier in Düsseldorf beim Kutaekado Probetraining mitgemacht. Das hat mir echt sehr gut gefallen. Besonders auch die Yoga Elemente zur Entspannung haben mir irgendwie richtig gut getan.
Gescheitert ist es letztlich aber an der Kohle, die da monatlich fällig wird. 43€ und das ist schon vergünstigt. Training ist leider nur 2 mal die Woche plus am Wochenende freies Training.
Wollte kurz gesagt mal fragen wo in Düsseldorf, oder ob es überhaupt gute Schulen hier gibt die billiger sind.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke

Rachegott
09-07-2009, 21:21
Willkommen bei uns!!

Mongoose
09-07-2009, 21:22
Herzlich Willkommen schon mal :)

OpenMinded
09-07-2009, 21:25
*freut mich* :)

Kaan K.
09-07-2009, 21:29
willkommen hier:D
43 € für 2 Tage Training find ich sehr übertrieben

OpenMinded
09-07-2009, 21:31
willkommen hier:D
43 € für 2 Tage Training find ich sehr übertrieben
meine Rede, und das soll man sich als Student leisten können?! echt schade"
Aber das Training da hats mir schon angetan...

Stixandmore
09-07-2009, 22:22
willkommen im board-schon mal daran gedacht capoeira zu machen!?würde gut zu deinem anderen hobby-breakdance/akrobatik-passen

Kenji the next Lee
09-07-2009, 22:23
huhu

Freefight4life