Vollständige Version anzeigen : Anfangs Equipment
Linsen&Spätzle
10-07-2009, 12:26
Was braucht man als MMA Neuling?
2 paar Handschuhe ( Sparring und Kampfhandschuhe) ?
Grappling shorts?
'???
Was gehört noch dazu
Was braucht man als MMA Neuling?
2 paar Handschuhe ( Sparring und Kampfhandschuhe) ?
Grappling shorts?
'???
Was gehört noch dazu
Rash Guard (nicht unbedingt aber empfehlenswert)
Zahnschutz
tiefschutz und ggf Schienbeinschutz.
Nandrolon und derivate... ;)
Linsen&Spätzle
10-07-2009, 12:46
Zahnschutz
:D
Das hätt ich dann schon mal
Zu dem Rest,
kennt jemand gute Preis/Leistung Angebote im internet?
Wie wärs, wenn du mal auf den ersten 3 Seiten im MMA Forum etwas stöberst? Da waren schon zig Leute vor dir, die genau die selbe Frage hatten. :rolleyes:
Linsen&Spätzle
10-07-2009, 13:13
hab ich durchgeschaut und in denersten 3 Seiten steht sicher nichts mit Anfangs Equipment drin..
Aber danke für deinen hilfreichen post...
SuFu hat neben bei auch nichts hilfreiches ausgespuckt ;)
Zahnschutz
die bekommt man recht günstig hier
Decathlon - Sport,Sportgeschft,Sportartikel,Sportausrstung,Spo rtschuhe, Sportmaterial, Sportbekleidung, Sport Shop, Sportgerte, Sportbedarf, Fussballausrstung,Teamsport, Sportgeschfte, Verkauf Sportartikel - (http://www.decathlon.de/DE/)
sind halt eigentlich für Surfer.
Stefan
Linsen&Spätzle
10-07-2009, 13:26
vielen dank,
welchen Zweck erfüllen die=?
Einfach enge Kleidung die nicht stört oder?
jup, enge kleidung die nicht stört und vor schweiß und mattenbrand schützt.
stefan
Wie wärs, wenn du mal auf den ersten 3 Seiten im MMA Forum etwas stöberst? Da waren schon zig Leute vor dir, die genau die selbe Frage hatten. :rolleyes:
genau so!
Linsen&Spätzle
14-07-2009, 11:58
genau so!
Du gräbst diesen paar Tage alten Thread aus um diesen Mist zu schreiben?
Dir ist nicht mehr zu helfen..
Wie oben schon geschrieben war auf den ersten Seiten nihts darüber zu finden auch nicht über die SUFU.
Also erst mal bitte Gehirn einschlaten bevor man irgendwas rein schreibt
Du gräbst diesen paar Tage alten Thread aus um diesen Mist zu schreiben?
Dir ist nicht mehr zu helfen..
Wie oben schon geschrieben war auf den ersten Seiten nihts darüber zu finden auch nicht über die SUFU.
Also erst mal bitte Gehirn einschlaten bevor man irgendwas rein schreibt
bleib ma ruhig und komm mir nicht so!!!langsam hab ich die nase voll,von leuten die seit n paa tagen angemeldet sind und überall auf dick machen!!!den rest per pn!!!:mad::mad::mad:
Marneus-Calgar
14-07-2009, 17:23
wie kann man nur einen thread ausgraben der ein paar tage alt is.....:vogel::rolleyes:
Und trotzdem hat er Recht!
hier nochma für die dummen,die ihr gehirn nicht einschalten:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-ausr-stung-96581/
von wann is das?!auf welcher seite ists zufinden?!
verdammt:mad: geht kuchen backen oder sowas...
Mein Beitrag war nicht darauf bezogen, dass man die Suchfunktion nutzen kann, aber Deinen Beitrag hättest Du Dir auch sparen können. Das Thema war lange durch. Und, dass Du jetzt persönlich und beleidigend wirst... na ja... dazu erspare ich mir jeden Kommentar. Damit disqualifizierst Du Dich von alleine.
Wenn jemand generell die Suchfunktion nicht genutzt hat, dann gibt es m. E. drei Möglichkeiten:
1.) Einfach mal die Fresse halten bzw. den Thread gar nicht erst anklicken (wäre für Dich sicher nicht schlecht gewesen)
2.) Einen freundlichen (!) Hinweis auf die Suchfunktion geben oder
3.) Helfen!
Einen entspannten Abend noch
Malte :whogives:
Mein Beitrag war nicht darauf bezogen, dass man die Suchfunktion nutzen kann, aber Deinen Beitrag hättest Du Dir auch sparen können. Das Thema war lange durch. Und, dass Du jetzt persönlich und beleidigend wirst... na ja... dazu erspare ich mir jeden Kommentar. Damit disqualifizierst Du Dich von alleine.
Wenn jemand generell die Suchfunktion nicht genutzt hat, dann gibt es m. E. drei Möglichkeiten:
1.) Einfach mal die Fresse halten bzw. den Thread gar nicht erst anklicken (wäre für Dich sicher nicht schlecht gewesen)
3.) Helfen!
dann befolg doch in zukunft ma deine eigenen anweisungen...!!!
oh man...:ups:
im übrigen hab ich ja mit den persönliche beleidigungen angefangen...wie man sieht...
Ja, hast Du.
Ich glaube nicht, dass ich weiter mit Dir diskutiere. Macht offensichtlich wenig Sinn. t1y8ESrmE0A
Wer das Video auf sich bezieht, ist auch gemeint.
Ja, hast Du.
Ich glaube nicht, dass ich weiter mit Dir diskutiere. Macht offensichtlich wenig Sinn. t1y8ESrmE0A
Wer das Video auf sich bezieht, ist auch gemeint.
<object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/c0xnTrEo91k&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/c0xnTrEo91k&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>
Linsen&Spätzle
14-07-2009, 20:27
3.) Helfen!
sehr freundlich wie du es zusammen fasst.
Manchmal frag ich mich echt warum manche Leute übers internet ne völlig neue Persöhnlichkeit bekommen und nur rum pöbeln wollen
sehr freundlich wie du es zusammen fasst.
Manchmal frag ich mich echt warum manche Leute übers internet ne völlig neue Persöhnlichkeit bekommen und nur rum pöbeln wollen
Woher kennst du denn seine Persönlichkeit aus dem realen Leben?!?:rolleyes:
Edit:
Und jetzt frag dich mal wer angefangen hat zu pöbeln?:gruebel:
Rachegott
14-07-2009, 22:37
Ist doch egal!! Wegen so nem Blödsinn zu diskutieren ist ja komplett unnötig!! Wir sind ja alle mehr oder weniger erwachsen und sollten mit sowas umgehen können!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.