Vollständige Version anzeigen : Kampfsportler vs Gangster. Ellenbogen
Radagora
10-07-2009, 15:39
Der in Grün ist der "Gangster", in schwarz - Studenten. Der in grün wollte reden gehen um die ecke (dort waren seine komplizen). Hat aber nicht funktioniert ;)
YouTube - ??????-????????? ??????? ?????????!!! ?????! (http://www.youtube.com/watch?v=nvSDzOFGthg)
Freefight4life
10-07-2009, 15:46
War doch gestellt, aber trotzdem ein schöner Ellenbogen
Der hat ein echt heftiges Ding kassiert , aber woher weisst Du das um die Ecke seine Kollegen gewartet haben ?
Gruss
Radagora
10-07-2009, 15:49
Wieso gestellt, guck mal wie er seitlich guckt(ob es zeugen gibt), ausserdem der dialog - ist niemals gestellt. Man spürt die anspannung.
Radagora
10-07-2009, 15:51
Der hat ein echt heftiges Ding kassiert , aber woher weisst Du das um die Ecke seine Kollegen gewartet haben ?
Gruss
sind nachher gekommen (ende des videos). Normalerweiße gehst du mit einem mit er labert mit dir und ein anderer greift von hinten an.
Freefight4life
10-07-2009, 15:55
Wieso gestellt, guck mal wie er seitlich guckt(ob es zeugen gibt), ausserdem der dialog - ist niemals gestellt. Man spürt die anspannung.
Gehst du mit einer Kamera spazieren? Also ich nicht
Radagora
10-07-2009, 15:58
Gehst du mit einer Kamera spazieren? Also ich nicht
handy?
Freefight4life
10-07-2009, 16:04
handy?
Es geht mir nicht darum das er eine dabei hatte, sondern eher darum warum er sie anhatte der Kerl ist ja aus dem nichts aufgetaucht also hat er nicht deswegen gefilmt und zusätzlich würde ich wohl kaum ein Video ins Internet stellen wo man sieht wie ich jemanden verletze (ich weiß es ist Ruslland, aber sowas könnte trotzdem daneben gehen)
Radagora
10-07-2009, 16:09
Es geht mir nicht darum das er eine dabei hatte, sondern eher darum warum er sie anhatte der Kerl ist ja aus dem nichts aufgetaucht also hat er nicht deswegen gefilmt und zusätzlich würde ich wohl kaum ein Video ins Internet stellen wo man sieht wie ich jemanden verletze (ich weiß es ist Ruslland, aber sowas könnte trotzdem daneben gehen)
Er taucht nicht aus dem nichts auf, der 2. gefilmte teil (nach dem einkaufen) ist schon in der mitte des Dialogs. Die Anfrage auf eine friedliche Lösung wurde nicht akzeptiert. Die Freunde wussten bestimmt, dass er ein Kampfsportler ist und wussten, dass es interessant sein wird :) Dieses Video gibt es schon sehr lange bei Youtube in Russland ist es kein Problem
danke... ich habe es gerne gesehen.
schon nen ordentliches pfund das er da verteilt. schön....
er hat gemerkt das es kein zurück mehr gibt und dann die chance ergriffen der erste zu sein
Freefight4life
10-07-2009, 16:12
Er taucht nicht aus dem nichts auf, der 2. gefilmte teil (nach dem einkaufen) ist schon in der mitte des Dialogs. Die Anfrage auf eine friedliche Lösung wurde nicht akzeptiert. Die Freunde wussten bestimmt, dass er ein Kampfsportler ist und wussten, dass es interessant sein wird :) Dieses Video gibt es schon sehr lange bei Youtube in Russland ist es kein Problem
Schaus dir nochmal an sie gehen geradeaus (das wird bereits gefilmt) und dann kommt der Kerl von vorne und spricht ihn an
NickCave
10-07-2009, 16:15
Was ist den da überhaupt abgegangen? Wieso ist der in Grün der Gangster? Die waren doch insgesamt zu 4 mit dem Kameramann, und der "Grüne" hatte nur 2 Freunde, die auch nicht sehr kräftig aussahen.
Kannst du den Dialog übersetzen, oder zumindest vermitteln warum der in Grün gestresst hat?
miskotty
10-07-2009, 16:16
als wir das video das letzte mal hatten wurde die story noch anders erklärt:D
Also für mich sah es so aus als wären sie auf den Weg zu irgendeiner Party und einer von denen hat halt mit dem Handy mitgefilmt oder so !:gruebel:
als wir das video das letzte mal hatten wurde die story noch anders erklärt:D
Wie denn ? :D
miskotty
10-07-2009, 16:22
Wie denn ? :D
ich glaub am ende wurds irgendwie mit nicht erwiderter liebe erklärt...;)
da war noch nix mit freunde ums eck und der in der schwarzen jacke war der böse
Wenn jemand übersetzen könnte wäre es vielleicht einfacher zu verstehen was da abgegangen ist... Finde ich aber auch blöd dass der Typ im Grünen so nah bei ihm steht.. musst der Kontakt sein?
Trisomie78
10-07-2009, 16:26
Wenn jemand übersetzen könnte wäre es vielleicht einfacher zu verstehen was da abgegangen ist... Finde ich aber auch blöd dass der Typ im Grünen so nah bei ihm steht.. musst der Kontakt sein?
:D:D:D
das ist ja der punkt.
hätte er den in grün so gefragt wie du eben, wäre am schluss er am boden gelegen.
wer kam denn agrressiver rüber? doch wohl eindeutig der in grün.
also mir hat das vid gefallen.
Ja und wenn man genauer hinschaut.. der im schwarzen ändert seinen Gesichtsausdruck sehr schnell... liegt warscheinilch daran dass er ihm in dem Moment beleidigt hat oder so.. naja der grüne wird wohl der gemeine sein^^
miskotty
10-07-2009, 16:32
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/sucker-punch-feinsten-76579/index5.html
hatten wir alles schon:cool:
Held vom Erdbeerfeld
10-07-2009, 16:35
voll auf die zwölf.in russland herrscht ein rauer umgangston.ich werde da wohl nie hinfahren ...:rolleyes:
der grüne will, dass der schwaze mitgeht und der schwarze sagt "lass uns doch hier machen"(wieder holt) und "komm doch her" uws. beleidigungen hab ich jetz keine gehört aber auch nix was dafür sprechen würde jemand wär kampfsportler oder gangster oder irgendwas... :rolleyes:
naja what ever
Eiweißfresser
10-07-2009, 17:25
Der in Grün ist der "Gangster", in schwarz - Studenten. Der in grün wollte reden gehen um die ecke (dort waren seine komplizen). Hat aber nicht funktioniert ;)
YouTube - ??????-????????? ??????? ?????????!!! ?????! (http://www.youtube.com/watch?v=nvSDzOFGthg)
totaler fake
Guido Reimann
10-07-2009, 17:36
Hmmh, wieso die Überschrift "Kampfsportler vs. ...."?
Wegen einem gezielten Schlag, ist es sofort erkenntlich, daß man Kampfsport betreibt??
Hmmh, wieso die Überschrift "Kampfsportler vs. ...."?
Wegen einem gezielten Schlag, ist es sofort erkenntlich, daß man Kampfsport betreibt??
meine (nicht ausgesprochene) Rede -.-
slickride
10-07-2009, 18:35
das hatten wir doch schon alles in einem ewig langen 30? seiten thread.
kein fake - wie denn auch? schaut einfach mal hin wie der grüne den schlag kassiert und dann zu boden fällt.
was ist denn das überhaupt für ein argument? fake, da kamera grundlos auf rec geschaltet ist?
wieso kampfsportler? die wahrscheinlichkeit, dass lederjacke kampfsporterfahrung hat ist wohl recht hocht.
lol warum das denn? meinst du das geheimniss jemandem mit nem ellenbogen zu zimmern ist in nem land mit jeden abend schlägerei nicht gelüftet worden?^^ oder weil der erwachsene das kiddie so problemlos legen kann?? den mist kriegst in der russischen armee doch ständig verpasst... keinerlei direkte anzeichen von kampfsport! das er nicht zum ersten mal einen umhaut ist klar, aber man muss ja nicht jedem strassen schläger kampfkunst zu sprechen
totaler fake
Danke. Einer musste ja die "Vollpfosten ohne Ahnung der FAKE schreit"-Quote erfüllen :rolleyes:
:rolleyes: Klar, voll gestellt... "Hey, ich hau dir volle Kanne nen Ellenbogen in die Fresse, du klatschst voll auf den Asphalt, und dann stellen wir's ins Internet" "Super, da bin ich doch sofort dabei!!"
... Jesus ...
unproVoked
10-07-2009, 20:18
:rolleyes: Klar, voll gestellt... "Hey, ich hau dir volle Kanne nen Ellenbogen in die Fresse, du klatschst voll auf den Asphalt, und dann stellen wir's ins Internet" "Super, da bin ich doch sofort dabei!!"
... Jesus ...
*hüst* jackass ;):D
Freefight4life
10-07-2009, 20:22
... Jesus ...
Ganz ehrlich schau dir mal alle möglichen Filme an, da denkt man auch das man sie tatsächlich schlagen würde. Wenn du jemanden verprügeln würdest, würdest du es ins Internet stellen?
omfg! durchforste mal Youtube o.ä. und beantworte dir die Frage selber! ich und manche hier würden es vielleicht nicht, aber schließe nicht gleich auf die gesamte weltbevölkerung^^
Ganz ehrlich schau dir mal alle möglichen Filme an, da denkt man auch das man sie tatsächlich schlagen würde. Wenn du jemanden verprügeln würdest, würdest du es ins Internet stellen?
Da gabs mal solche Vorfälle an deutschen Schulen... da sollen die Kids tatsächlich jemanden verhauen usw haben und haben das sogar gefilmt und stolz überall rumgezeigt.... auch alles nur Fake? und die Zeitungen undso sind drauf reingefallen? :rolleyes:;)
Naja, ein Indiz, dass der Schwarzgekleidete vllt KSler ist könnte sein Stand sein. Sieht schon nach sowas aus...
Das ganze sieht doch sehr nach gestelltem Video aus.
Außerdem ist der in schwarz kräftiger und älter als der in grün und dann ist es keine große Kunst dass er ihn umhaut.Die Überschrift ist auch total unpassend denn ein richtiger "Kampfsportler" würde sich sicher nie so in einer Schlägerei verhalten.
Freefight4life
10-07-2009, 20:42
Da gabs mal solche Vorfälle an deutschen Schulen... da sollen die Kids tatsächlich jemanden verhauen usw haben und haben das sogar gefilmt und stolz überall rumgezeigt.... auch alles nur Fake? und die Zeitungen undso sind drauf reingefallen? :rolleyes:;)
Die sind, aber schön allesamt von der Schulle geflogen. Ich habe wegen sowas einen Disziplinarausschluss gehabt also ist ein Video nicht unbedingt ratsam. Für mich sind nicht die einzelnen Komponenten Verdächtig, sondern das gesamte Video
ich finde diese diskusionen darüber ob es echt oder fake ist sind soooooooooooooooooooooooooooooo überflüssig.
man weiß es halt nicht, ist aber auch egal.
sollte es nicht echt sein dient es halt zur veranschaulichung einer solchen situation die so jeden tag irgendwo vorkommt.
wem bringt es was hier wanna-be-CSI zu spielen und seitenlang spekulationen über "warum ist das aber so wenn es un/echt ist" zu führen.
is doch scheißegal!!!
sowas kommt jeden tag vor, kann man aber auch vorspielen und NIEMAND hier weiß es. PUNKT. also lass uns davon ausgehen das es echt ist und drüber reden wie man sich in so einer situation verhalten könnte oder was auch immer
Ich finde das Video total übel und bin der Meinung, dass -unabhängig von dem was gesagt wird - der Typ in Schwarz mal von seiner eigenen Medizin bekommen sollte.
Man steht zu viert in der Gruppe und schafft es einen eindeutig Jüngeren, der die Situation falsch einschätzt und meint er sei noch Herr der Lage, einen zu verpassen.
Da der TE ja schon in einem anderem Thread vom höflichen Umgangston, in den Ostblockländern berichtete, frag ich mich was mit den Leuten da los ist. Kein Land, in das ich meinen Fuß setzen möchte.
also lass uns davon ausgehen das es echt ist und drüber reden wie man sich in so einer situation verhalten könnte oder was auch immer
Der Person nicht wieder nähern. Da gab es Nichts zu gewinnen. Man hält sich alleine von aggressiven 4er Gruppen fern.
sprinter
10-07-2009, 20:59
dämlich, zu behaupten,der gute würde einen ellenbogen direkt ins gesicht so eines spargeltarzans versenken.
der ist doch bekloppt und bestimmt kein erfahrener kämpfer.............
die standen da mit mehreren leuten.der in grün wollte auch schon weiter und wurde wieder angesprochen.
als mich mal jemand zu seinen kumples zerren wollte gabs eine kleine schelle, dafür bekam ich eine stange auf den kopf.
trotzdem mußte der spinner dann ganz schnell rennen.
also nachdem ich die stange geköpft hatte, hätte ich meinem kleinen freund immer noch keinen ellenbogen gegeben.
allerdings hätten meine backpfeifen jetzt mehr geknallt.
weiß nicht warum ein gangster oder gegner gleich in die ohnmacht geschickt werden muß.
Ich finde das Video total übel und bin der Meinung, dass -unabhängig von dem was gesagt wird - der Typ in Schwarz mal von seiner eigenen Medizin bekommen sollte.
Man steht zu viert in der Gruppe und schafft es einen eindeutig Jüngeren, der die Situation falsch einschätzt und meint er sei noch Herr der Lage, einen zu verpassen.
Da der TE ja schon in einem anderem Thread vom höflichen Umgangston, in den Ostblockländern berichtete, frag ich mich was mit den Leuten da los ist. Kein Land, in das ich meinen Fuß setzen möchte.
Eine saftige Ohrfeige hätte meiner meinung nach vollkommen ausgereicht...
Drunken Master
10-07-2009, 21:01
Merkst du eigentlich welchen Scheiß du schreibst?
Der Grüne ist doch zur Lederjacke gegangen und ich muss sagen, wenn mir einer so entgegenkommen würde, hätte er schon unterwegs eine verpasst bekommen!
Freefight4life
10-07-2009, 21:02
Eine saftige Ohrfeige hätte meiner meinung nach vollkommen ausgereicht...
Wenn du aber solche Leute jeden Tag triffst lässt du dir i-wann garnichts mehr gefallen
Ganz ehrlich schau dir mal alle möglichen Filme an, da denkt man auch das man sie tatsächlich schlagen würde.
Ja... nur sind das dann professionelle Stuntmen... mit professionellem Kamerateam, professionellen Special Effects und professionellem Schnitt... also was völlig anderes :rolleyes:
Wenn du jemanden verprügeln würdest, würdest du es ins Internet stellen?
Würdest du dich für ein gestelltes Video KO schlagen lassen?
Niemand weiß, wer das Video hochgeladen hat und wie derjenige drangekommen ist. Alles Interessante landet früher oder später im Netz.
Freefight4life
10-07-2009, 21:12
Ja... nur sind das dann professionelle Stuntmen... mit professionellem Kamerateam, professionellen Special Effects und professionellem Schnitt... also was völlig anderes :rolleyes:
Würdest du dich für ein gestelltes Video KO schlagen lassen?
Niemand weiß, wer das Video hochgeladen hat und wie derjenige drangekommen ist. Alles Interessante landet früher oder später im Netz.
Ich finde AsemC hat es ganz gut erklärt, es ist doch schei*egal. Denke ruhig weiter das es so passiert ist und ich denke eben anders, warum willst du das jeder die gleiche Meinung hat wie du?
Merkst du eigentlich welchen Scheiß du schreibst?
Der Grüne ist doch zur Lederjacke gegangen und ich muss sagen, wenn mir einer so entgegenkommen würde, hätte er schon unterwegs eine verpasst bekommen!
Entschuldige bitte, aber wenn ich mit drei Kollegen irgendwo langgehe und es kommt Jemand von der Statur des grün gekleideten auf mich zu -alleine- dann verpass ich dem natürlich die Abreibung seines Lebens.
Sollte ich eine so perfekte Aggressionssteuerung und Deeskalationskompetenz besitzen wie der Herr in der Lederjacke, dann hätte ich ihn auch erst gehen lassen, aber dann sofort provozierend zurück gerufen um ihn umzuhauen.
:ironie:
Du schlägst Leute, die "so" auf dich zu kommen? Selbst wenn der "Grüne" eine dicke Lippe riskiert hat, wollte er nicht kämpfen, sonst...
1. hätte er die Arme nicht permanent unten gelassen
2. hätte wirklich zu geschlagen
3. hätte nicht versucht wegzugehen
Ich frage deshalb höflich zurück: Merkst du noch was oder kommst auch aus einer Gegend wie der TE, wo Soziopathen nicht behandelt werden, sondern noch ein How-to-kick-asses-as-brutal-as-possible schreiben oder Videos ins Netz stellen, in denen sie Leute verletzen und dann anspucken?
Das ganze sieht doch sehr nach gestelltem Video aus.
:rolleyes: Erklär mir doch mal bitte, warum das gestellt sein soll, ohne schwachsinnige Argumente wie "Der filmt einfach sinnlos rum" und "Sowas stellt man dann nicht ins Internet" zu benutzen.
Wenn du aber solche Leute jeden Tag triffst lässt du dir i-wann garnichts mehr gefallen
Aber sicher, ich hau ab jetzt jedem voll einen in die Fresse der mir blöd kommt...Mal schauen wie lange ich dann hier noch schreiben kann...:rolleyes:
Drunken Master
10-07-2009, 21:19
Entschuldige bitte, aber wenn ich mit drei Kollegen irgendwo langgehe und es kommt Jemand von der Statur des grün gekleideten auf mich zu -alleine- dann verpass ich dem natürlich die Abreibung seines Lebens.
Sollte ich eine so perfekte Aggressionssteuerung und Deeskalationskompetenz besitzen wie der Herr in der Lederjacke, dann hätte ich ihn auch erst gehen lassen, aber dann sofort provozierend zurück gerufen um ihn umzuhauen.
Du schlägst Leute, die "so" auf dich zu kommen? Selbst wenn der "Grüne" eine dicke Lippe riskiert hat, wollte er nicht kämpfen, sonst...
Ich frage deshalb höflich zurück: Merkst du noch was oder kommst auch aus einer Gegend wie der TE, wo Soziopathen nicht behandelt werden, sondern noch ein How-to-kick-asses-as-brutal-as-possible schreiben oder Videos ins Netz stellen, in denen sie Leute verletzen und dann anspucken?
Nein, aber ich lasse keine Wildfremden Leute, die schon aggressiv wirken so nah an mich ran. Ob die 16 Jahre alt, 170cm hoch und 65 Kg schwer sind oder 30 Jahre, 195cm hoch und 100 Kg schwer sind.
Freefight4life
10-07-2009, 21:19
Aber sicher, ich hau ab jetzt jedem voll einen in die Fresse der mir blöd kommt...Mal schauen wie lange ich dann hier noch schreiben kann...:rolleyes:
Ja, ist klar aber mann kann das sich schlecht vorstellen wenn man nicht aus der Gegend kommt. Ich komme aus Litauen da wars eigentlich auch schlimm, aber was ich so von Russland etc. höre ist dann doch um das 100fache schlimmer.
Uhm... er hat nicht versucht wegzugehen. Er ist ja wiedergekommen.
Man müsste mal wissen, was gesprochen wird. Aber das Männchen in Grün legt's halt drauf an. Und ist in dem Fall wohl an den Falschen geraten.
Drunken Master
10-07-2009, 21:21
Man müsste mal wissen, was gesprochen wird. Aber das Männchen in Grün legt's halt drauf an. Und ist in dem Fall wohl an den Falschen geraten.
Richtig
slickride
10-07-2009, 21:27
hast du dir die bestehenden threads zu diesem thema angeschaut?
nein!
hier wurde auch auf seite 2 ein link gepostet, in dem das video aufgebröselt wird.
les das doch bitte bevor du hier großartig aufservierst.
ich find es garnicht so schlimm das er mal ne abreibung verpasst bekommen hat.
vieleicht macht er sowas jetzt nicht mehr, da er gemerkt hat das menschen schwer einzuschätzen sind und das nächste potentiele opfer, wekches sich nicht hätte wehren können bleibt verschont.
aber ok nen ko hätte es nicht sein müssen, aber ihn einfach weg zum nächsten opfer schicken find ich auch scheiße
Nein, aber ich lasse keine Wildfremden Leute, die schon aggressiv wirken so nah an mich ran. Ob die 16 Jahre alt, 170cm hoch und 65 Kg schwer sind oder 30 Jahre, 195cm hoch und 100 Kg schwer sind.
aber ich bitte euch. Da war keine Veranlassung zu schlagen. Ich dachte Deeskalation ist immer das wichtigste.
Gilt das nur, wenn man nicht in der überlegenen Position ist? Wenn ich also meine Kollegen direkt greifbar habe, kann ich auch mal einfach fünfe gerade sein lassen und ihm eine Zwiebeln, nur weil er es drauf anlegt ohne die letzte Konsequenz?
Euch ist auch klar, dass das Draufspucken und weg gehen nach dem K.O. nicht für den Austeilenden spricht. So wie der Junge auf den Asphalt klatscht, hätte der auch ne schöne Wunde am Hinterkopf haben können.
Gut ich verstehe, habe im Supermarkt Alk gekauft, bin auf dem Weg zu einer Party. Da ist es natürlich nebensächlich, dass ich möglicherweise grad einen Menschen übelst verletzt habe.
hast du dir die bestehenden threads zu diesem thema angeschaut?
nein!
hier wurde auch auf seite 2 ein link gepostet, in dem das video aufgebröselt wird.
les das doch bitte bevor du hier großartig aufservierst.
Hör mal zu: Hier kann Jeder Stundenlang erzählen was die da Brabeln. Für gelabber sollte man nicht so ein Pfund austeilen. Was meine Augen sehen reicht mir um zu sehen, wer da das Opfer ist und wer der Täter. Unabhängig davon wer angefangen hat.
Woher weißt du welche Threads ich mir angeguckt habe?
Was meine Augen sehen reicht mir um zu sehen, wer da das Opfer ist und wer der Täter. Unabhängig davon wer angefangen hat.
Na immerhin funktionieren deine Augen... :rolleyes:
Wer Täter ist, ist klar. Wer sich nicht beschweren darf, dass er eine gefangen hat, ist auch allen klar, außer dir.
wir haben google gefragt:D
Na immerhin funktionieren deine Augen... :rolleyes:
Wer Täter ist, ist klar. Wer sich nicht beschweren darf, dass er eine gefangen hat, ist auch allen klar, außer dir.
Wenn er sich noch beschweren kann.
Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der glaubt, dass verbale Provokationen nicht unbedingt mit einem Ellenbogen beantwortet werden müssen.
Angesichts solcher Äußerungen wundert es mich nicht, dass manch einer Kampfsportler suspekt findet.
slickride
10-07-2009, 21:47
Hör mal zu: Hier kann Jeder Stundenlang erzählen was die da Brabeln. Für gelabber sollte man nicht so ein Pfund austeilen. Was meine Augen sehen reicht mir um zu sehen, wer da das Opfer ist und wer der Täter. Unabhängig davon wer angefangen hat.
du führst als argument auf, dass der grüne versucht hat wegzugehen, und sich deswegen nicht an einer schlägerei beteiligen wollte.
hättest du die anderen threads gelesen oder auf youtube die kommentare durchschaut (das ist ja wohl das mindeste), wärst du deutlich schlauer.
aber mei, die brabbeln ja alle nur und haben keine ahnung, ein gestandener mann verlässt sich doch lieber auf seine augen.
untrügbar!
Trisomie78
10-07-2009, 21:47
wir haben google gefragt:D
:rotfltota
:rolleyes: Erklär mir doch mal bitte, warum das gestellt sein soll, ohne schwachsinnige Argumente wie "Der filmt einfach sinnlos rum" und "Sowas stellt man dann nicht ins Internet" zu benutzen.
Schau dir einfach mal eine richtige Schlägerei an oder vielleicht hast du ja selber schon Erfahrung gesammelt.Meinst du man stellt sich so gegenüber wie die 2 das machen?Mit Sicherheit nicht...
Viel schlimmer find ich das was manche Leute hier reinschreiben von wegen dass sie in der Situation genau so gehandelt hätten.Völlig übertriebene Reaktion,kein richtiger Kampfsportler wrüde so etwas tun
slickride
10-07-2009, 21:53
Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der glaubt, dass verbale Provokationen nicht unbedingt mit einem Ellenbogen beantwortet werden müssen.
Angesichts solcher Äußerungen wundert es mich nicht, dass manch einer Kampfsportler suspekt findet.
in etwa: "komm um die ecke, warum uns hier ****en? hier vorm supermarkt ist das blöd, lass uns das unter uns hinten (bei meinen freunden) klären..."
und das noch in einem gewissen vorortmilieu im tiefen rauhen osten, jugend- und bandenkriminalität ist dort mit sicherheit nicht ganz unbekannt.
ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das dort eine nicht ganz unübliche reaktion ist.
du führst als argument auf, dass der grüne versucht hat wegzugehen, und sich deswegen nicht an einer schlägerei beteiligen wollte.
hättest du die anderen threads gelesen oder auf youtube die kommentare durchschaut (das ist ja wohl das mindeste), wärst du deutlich schlauer.
aber mei, die brabbeln ja alle nur und haben keine ahnung, ein gestandener mann verlässt sich doch lieber auf seine augen.
untrügbar!
Wäre die Gruppe in diesem Moment weiter gegangen, wäre das eine Strategie zu Deeskalation gewesen, egal was der Junge sagt. Wenn er hundert mal sagt: "Komm mit!" Geh ich einfach weg und fordere ihn nicht noch mit aggressivem Gehabe auf, ruhig wieder her zu kommen.
Ja meine Augen lügen nicht so schnell wie Youtube Kommentare oder Threads, aber wenn du daraus deine Weisheit ziehst...
Nein, du bist der einzige, der denkt dass man jemanden ohne jegliche Konsequenzen provozieren können sollte.
Trisomie78
10-07-2009, 21:58
Geh ich einfach weg und fordere ihn nicht noch mit aggressivem Gehabe auf, ruhig wieder her zu kommen.
das problem ist, dass man ja auch nicht der übermensch ist. jeder mensch hat momente, wo er "auf m falschen fuss" erwischt wird. kann auch sein, dass es dem "täter" später leid getan hat.
in etwa: "komm um die ecke, warum uns hier ****en? hier vorm supermarkt ist das blöd, lass uns das unter uns hinten (bei meinen freunden) klären..."
und das noch in einem gewissen vorortmilieu im tiefen rauhen osten, jugend- und bandenkriminalität ist dort mit sicherheit nicht ganz unbekannt.
ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das dort eine nicht ganz unübliche reaktion ist.
Wie ich schon sagte: Dann ist kein Land für mich.
Wie ich sagte: Beide Seiten sind nicht unschuldig.
Mir gehts echt nur darum, dass ich diese Reaktion auf fast Alles überzogen fände.
Nein, du bist der einzige, der denkt dass man jemanden ohne jegliche Konsequenzen provozieren können sollte.
Warum denn nich gleich ne Kugel in Kopf? :o
Schau dir einfach mal eine richtige Schlägerei an oder vielleicht hast du ja selber schon Erfahrung gesammelt.Meinst du man stellt sich so gegenüber wie die 2 das machen?Mit Sicherheit nicht...
:rolleyes: Was ein Schwachsinn, manchmal sollte man wirklich 1-2 Sekunden nachdenken, bevor man auf "Antworten" klickt.
Schau dir mal einen richtigen Ellenbogen an, der den Getroffene zu Boden schickt. Das sieht genau so aus. Wie stellst du dir das vor, der in grüne hat zugestimmt, sich KO schlagen zu lassen? Und voll auf den Asphalt zu klatschen...?
Und ungefähr alle Schlägereien fangen so an dass sich 2 aufplustern, gegenüberstellen und rumschubsen. Nur hier kommt es halt eben zu keiner Schlägerei...
Völlig übertriebene Reaktion,kein richtiger Kampfsportler wrüde so etwas tun
Was ist denn ein "richtiger Kampfsportler"?
das problem ist, dass man ja auch nicht der übermensch ist. jeder mensch hat momente, wo er "auf m falschen fuss" erwischt wird. kann auch sein, dass es dem "täter" später leid getan hat.
Er hat ihn noch angespuckt und sie habens ins I-Net gestellt.
Für mich legt das noch nicht mal eine Reuevermutung nahe.
Warum denn nich gleich ne Kugel in Kopf? :o
Dass du dich früher immer hast verprügeln lassen, weil Mami gesagt hat "Der Klügere gibt nach" ist uns klar. Gibt aber auch andere Menschen.
Ohne jegliche Konsequenz?
Das wäre also auch dein probates Mittel auf eine Provokation?
slickride
10-07-2009, 22:04
Wäre die Gruppe in diesem Moment weiter gegangen, wäre das eine Strategie zu Deeskalation gewesen, egal was der Junge sagt. Wenn er hundert mal sagt: "Komm mit!" Geh ich einfach weg und fordere ihn nicht noch mit aggressivem Gehabe auf, ruhig wieder her zu kommen.
Ja meine Augen lügen nicht so schnell wie Youtube Kommentare oder Threads, aber wenn du daraus deine Weisheit ziehst...
ich glaube nicht, dass du unter den gleichen bedingungen aufgewachsen bist wie die jugendlich in diesem video.
ich glaub auch nicht, dass du in solch eine umgebung wohnst, wie die jugendlichen.
von deeskalation zu sprechen fällt einem dann besonderst leicht.
es gibt doch das wunderbare sprichwort: "du siehst, was du sehen willst."
das schöne bei dir ist, du vertaust deinen augen mehr als den vielen übersetzungen die es hier gibt.
Wie ich schon sagte: Dann ist kein Land für mich.
Wie ich sagte: Beide Seiten sind nicht unschuldig.
Mir gehts echt nur darum, dass ich diese Reaktion auf fast Alles überzogen fände.
wenns nur darum geht, ist ja alles in butter, da wird kaum einer widersprechen.
Dass du dich früher immer hast verprügeln lassen, weil Mami gesagt hat "Der Klügere gibt nach" ist uns klar. Gibt aber auch andere Menschen.
Dafür hatte ich einige Freundinnen und mußte es nicht mit Mama treiben...;)
Trisomie78
10-07-2009, 22:08
wenn mich einer so aufregen würde, dass ich s nötig hab ihn schlafen zu schicken, würd ich ihn warscheinlich auch anspucken. :D
was nicht bedeutet, dass es mir danach nicht leid tun würde, ihn so grob behandelt zu haben. ob er das video selbst in s netz gestellt hat ist auch nicht sicher.
ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass mich einer so wütend machen könnte.
da spielt ja auch ne nervosität mit. auch wenn er kleiner ist, kann ein schlag reichen. auch wenn du geübt bist im blocken, kann doch was daneben gehn. ich würd auch lieber zuerst schlagen, als gar nicht schlagen.
Drunken Master
10-07-2009, 22:08
aber ich bitte euch. Da war keine Veranlassung zu schlagen. Ich dachte Deeskalation ist immer das wichtigste.
Gilt das nur, wenn man nicht in der überlegenen Position ist? Wenn ich also meine Kollegen direkt greifbar habe, kann ich auch mal einfach fünfe gerade sein lassen und ihm eine Zwiebeln, nur weil er es drauf anlegt ohne die letzte Konsequenz?
Euch ist auch klar, dass das Draufspucken und weg gehen nach dem K.O. nicht für den Austeilenden spricht. So wie der Junge auf den Asphalt klatscht, hätte der auch ne schöne Wunde am Hinterkopf haben können.
Gut ich verstehe, habe im Supermarkt Alk gekauft, bin auf dem Weg zu einer Party. Da ist es natürlich nebensächlich, dass ich möglicherweise grad einen Menschen übelst verletzt habe.
Okay, nehmen wir mal an, der Grüne hätte flinke Finger und ein Messer gezogen und den Schwarzen erstochen. Was würdest du davon halten?
Freefight4life
10-07-2009, 22:10
Ich will mich nicht unbedingt einmischen, aber du gehst ein bisschen zu weit. Man sollte die Familie allgemein aus dem Spiel lassen wenn er sowas in dem Video auch gesagt hat dann kann ich den Ellenbogen verstehen
ich glaube nicht, dass du unter den gleichen bedingungen aufgewachsen bist wie die jugendlich in diesem video.
ich glaub auch nicht, dass du in solch eine umgebung wohnst, wie die jugendlichen.
von deeskalation zu sprechen fällt einem dann besonderst leicht.
es gibt doch das wunderbare sprichwort: "du siehst, was du sehen willst."
das schöne bei dir ist, du vertaust deinen augen mehr als den vielen übersetzungen die es hier gibt.
Nein, ich bin wahrscheinlich nicht in einer solchen Umgebung aufgewachsen.
Das genügt dir auch als Rechtfertigung.
Also gut ich traue nur meinen Augen, aber dir mag die Fähigkeit zur Abstraktion fehlen:
Wenn diese Personen ihr soziales Umfeld verlassen, dann werden sie wohl nicht schlagartig ihr verhalten ändern. Was ist, wenn sie in dein soziales Umfeld kommen -sprich Familie,Freunde etc.- Dann wäre eine solche Reaktion für dich immer noch vertretbar?
Es geht mir darum, dass dieses Verhalten immer falsch ist und nicht um die Gründe für das Verhalten, da es für mich keine Begründung gibt sich so zu verhalten.
Ohne jegliche Konsequenz?
Das wäre also auch dein probates Mittel auf eine Provokation?
Man muss und darf sich nicht alles gefallen lassen, das mal Allgemein.
Wenn ich vor ner Bikerkneipe an ein Hell's Angel Moped pinkle und zusammengefaltet werde, dann sind die Rocker zwar nicht im Recht, aber ich darf mich halt auch nicht beschweren. Deine Hippie-Gurkentee-Deeskalations-Fantasie hat eben mit der Realität nichts zu tun.
meine güte.. das war wohl nicht nur irgendjemand der ne grosse fresse hat, sondern er wollte ihn hinter die ecke nehmen, um ihn mit seinen freunden zu verprügeln.
das hat schon organiesierten character. hätte er ihm keine reingehauen, wäre :
1. der in schwarzer jacke jedes mal wieder von den jungs bedroht worden
2. nach 10 minuten ein anderes opfer ziel dieser Organiserten raubes gewesen (vieleicht kleinere, schwächere)
es war wohl keine notwehr aber ein denkzettel, und ich finde es in abetracht des organiserten kriminelen hintergrund voll ok.
ausserdem kann ich da nur wieder zitiren
" wer einmal anfängt vor solchen leuten wegzulaufen,läuft sein leben lang"
Es geht mir darum, dass dieses Verhalten immer falsch ist und nicht um die Gründe für das Verhalten, da es für mich keine Begründung gibt sich so zu verhalten.
:rolleyes: Oh wei oh wei. Es gibt also für dich keine Begründung, jemanden zu schlagen? Also ist Selbstverteidigung grundsätzlich immer falsch? Weltklasse Einstellung :D
Woher weißt du das mit deiner Mama und mir...?
Ich will mich nicht unbedingt einmischen, aber du gehst ein bisschen zu weit. Man sollte die Familie allgemein aus dem Spiel lassen wenn er sowas in dem Video auch gesagt hat dann kann ich den Ellenbogen verstehen
Stimmt schon, aber es nervt mit der Zeit wenn sich gewissen Leute nur hinterm Monitor hart fühlen. :o
Drunken Master
10-07-2009, 22:17
Woher weißt du das mit deiner Mama und mir...?
Hey Leute, kommt wieder runter. Bleibt sachlich. :-§
Okay, nehmen wir mal an, der Grüne hätte flinke Finger und ein Messer gezogen und den Schwarzen erstochen. Was würdest du davon halten?
Das hätt ich cool gefunden!
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
Dafür hatte ich einige Freundinnen und mußte es nicht mit Mama treiben...
Spielt ihr das Video nach?
Man muss und darf sich nicht alles gefallen lassen, das mal Allgemein.
Wenn ich vor ner Bikerkneipe an ein Hell's Angel Moped pinkle und zusammengefaltet werde, dann sind die Rocker zwar nicht im Recht, aber ich darf mich halt auch nicht beschweren. Deine Hippie-Gurkentee-Deeskalations-Fantasie hat eben mit der Realität nichts zu tun.
Ich glaube aufgrund deines höflichen Tons, musst du solche Aktionen gut finden und kennst die echte Realität.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die einer Hippie-Gurkentee-Deeskalations-Fantasie anhängen, sonst hättest du wahrscheinlich schon öfter einen zwischen die Zähne gekriegt.
Was hat aber das Pinkeln gegen ein solches Motorrad mit der Realität zu tun?
:rolleyes: Oh wei oh wei. Es gibt also für dich keine Begründung, jemanden zu schlagen? Also ist Selbstverteidigung grundsätzlich immer falsch? Weltklasse Einstellung :D
Ey sach mal. Du drehst und wendest es dir auch, wie es dir passt.
Wenn ich eine verbale Provokation mit Gewalt beantworte, dann mit einem Lowkick oder einer Ohrfeige, aber ein Ellenbogen ist ein no go.
Drunken Master
10-07-2009, 22:24
Das hätt ich cool gefunden!
Spielt ihr das Video nach?
Ich glaube aufgrund deines höflichen Tons, musst du solche Aktionen gut finden und kennst die echte Realität.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die einer Hippie-Gurkentee-Deeskalations-Fantasie anhängen, sonst hättest du wahrscheinlich schon öfter einen zwischen die Zähne gekriegt.
Was hat aber das Pinkeln gegen ein solches Motorrad mit der Realität zu tun?
Tja, die Hippie-Gurkentee-Jungs sind die Leute, von denen man in den Nachrichten im Zusammenhang mit ausgeraubt von Jugendlichen hört.
Und das mit dem Motorrad soll heißen, wenn man sich so vor jemanden stellt und streßt, muss man sich nicht wundern ein paar aufs Maul zu bekommen!
meine güte.. das war wohl nicht nur irgendjemand der ne grosse fresse hat, sondern er wollte ihn hinter die ecke nehmen, um ihn mit seinen freunden zu verprügeln.
das hat schon organiesierten character. hätte er ihm keine reingehauen, wäre :
1. der in schwarzer jacke jedes mal wieder von den jungs bedroht worden
2. nach 10 minuten ein anderes opfer ziel dieser Organiserten raubes gewesen (vieleicht kleinere, schwächere)
es war wohl keine notwehr aber ein denkzettel, und ich finde es in abetracht des organiserten kriminelen hintergrund voll ok.
ausserdem kann ich da nur wieder zitiren
" wer einmal anfängt vor solchen leuten wegzulaufen,läuft sein leben lang"
und jetzt können die ihn nie wieder abfangen und richtig durchlassen? Die Chance ist für immer vertan?
Tja, die Hippie-Gurkentee-Jungs sind die Leute, von denen man in den Nachrichten im Zusammenhang mit ausgeraubt von Jugendlichen hört.
Ist mir bisher nie passiert, auch wenn es mal einen lustigen Versuch gab...
Kenn auch sonst nur eigendlich harte-Kaffee-Burschen, die in bestimmten Situationen dachten: Jetzt mal austeilen und dafür einstecken mussten.
und jetzt können die ihn nie wieder abfangen und richtig durchlassen? Die Chance ist für immer vertan?
nö, aber hätte er sich zB seine jacke wegnehmen lassen, hätten sie die nächste jacke auch genommen plus schuhe.
jetzt hat er gezeigt "nicht mit mir" und wenn kermit ihn das nächste mal sieht überlegt er 2 mal ob er wirklich bock drauf hat zu jemanden zu gehen der keine opfer-haltung an den tagt legt.
aber wie gesagt: die kermit-bande hatte es geplant und sich in position gebracht, es war kein alltägliches rumprollen und provozieren. deswegen habe ich kein mitleid
nö, aber hätte er sich zB seine jacke wegnehmen lassen, hätten sie die nächste jacke auch genommen plus schuhe.
jetzt hat er gezeigt "nicht mit mir" und wenn kermit ihn das nächste mal sieht überlegt er 2 mal ob er wirklich bock drauf hat zu jemanden zu gehen der keine opfer-haltung an den tagt legt.
Mag sein. Du hast recht, dass man sich nicht in die Opferrolle drängen lassen soll und unabhängig davon, dass selbst das diese brutale Reaktion in meinen Augen nicht rechtfertigt, sind solche Individueen recht unbelehrbar und suchen sich wahrscheinlich Schwächere. Doch ist das leider ein so ätzender Teufelskreis gegen den man nicht viel machen kann.
Drunken Master
10-07-2009, 22:39
@P.B.
Du lebst Realitätsfern. Wenn du jeder daher gelaufene Kerl sich so vor dir aufstellt, ohne dass bei dir die Alarmsirenen an gehen, kann ich nur Gute Nacht sagen.
Du wohnst wahrscheinlich in einem schönen Vorort, in dem Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen, aber die Realität sieht anders aus!
yo, wenn der mond in mein ghetto kracht:D:D:D
@P.B.
Du lebst Realitätsfern. Wenn du jeder daher gelaufene Kerl sich so vor dir aufstellt, ohne dass bei dir die Alarmsirenen an gehen, kann ich nur Gute Nacht sagen.
Du wohnst wahrscheinlich in einem schönen Vorort, in dem Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen, aber die Realität sieht anders aus!
Kannst du lesen? Ich zweifle wirklich daran. Es ging nicht darum, dass er etwas gemacht hat, sondern darum, dass ein Ellenbogen und das Anspucken viel zu heftig sind. Ohrfeige oder Lowkick. Wenn er wieder kommt nochmal.
Der schöne Vorort heißt Rom und hat mehrere Millionen Einwohner und die normale Kriminalitätsrate einer Weltstadt.
Was ihr alles über mich zu wissen glaubt. Ich würde google nicht mehr trauen!
@P.B.
aaaaaaaaaa....
wieder einer von der pösen, pööösen Strasse :ups:
Wenn ich eine verbale Provokation mit Gewalt beantworte, dann mit einem Lowkick oder einer Ohrfeige, aber ein Ellenbogen ist ein no go.
Ah, also ist Gewalt doch ok... aber nur ein bißchen, ja? Also Lowkicks sind OK... und wenn ich sein Knie "unglücklich" treffe und die Kniescheibe rausspringt? Und wie darf man die Ohrfeige schlagen, nur Handfläche oder auch Handballen? Ist sowas OK dann?
YouTube - hard slap knocks kid out cold (http://www.youtube.com/watch?v=hwsRZypGhVk)
Und was passiert, wenn der geohrfeigte sich dann wehrt? Dann darf ich bestimmt voll zurückschlagen, oder? Also haust du am Ende auch voll drauf, fängst aber langsam an... auch sehr ratsam in solchen Situationen, im Gegensatz zu direkt beenden :rolleyes:
aaaaaaaaaa....
Sei froh, dass Du dort nicht wohnst! Da steht an jeder Straßenecke ein potenzieller Pöbler :mad:
Freefight4life
10-07-2009, 22:48
Ich empfinde die Diskussion als sinnlos, jeder hält an seinen Argumenten fest und will sich nicht beeinflussen lassen. Und zu sagen was bei einem Straßenkampf zu heftig ist oder auch nicht kann man nicht, dass hängt von dem Menschen ab und sovielen anderen Faktoren. Wir kennen nur dieses kurze 1:40min Video es könnte ja auch sein das er ihn Vorher schon bedroht hat, oder ähnliches und dann wäre der Ellbogen-schlag gerechtfertigt
Trisomie78
10-07-2009, 22:48
Ah, also ist Gewalt doch ok... aber nur ein bißchen, ja?
:megalach:
mit gwalt wirsch alt
sprinter
10-07-2009, 22:49
ich warte halt gern bis es zur sv-situation kommt, wenn nötig auch mit vorbereitenden worten.
Freefight4life
10-07-2009, 22:50
.
aber beim gebrabel über meine mutter kommt mir nur das lachen.
das hört man doch in manchen ecken den ganzen tag.:p
wenn es danach geht sind wir eine große familie, na also.
alles eine frage von abhärtung.
Der einzige Grund warum ich ausraste ist bei mir immer das jemand meine Mutter beleidigt, wie kann man sowas hinnehmen?
Ich empfinde die Diskussion als sinnlos, jeder hält an seinen Argumenten fest und will sich nicht beeinflussen lassen.
willkommen im leben.
ich finde auch das man entweder die gewalt ganz wegläst oder halt ein schlag ko(wenn man die möglichkeit hat) . mit ner backpfeife oder lowkick bringt man sich nur selber in gefahr da er zu 80% zurückschlägt
Ah, also ist Gewalt doch ok... aber nur ein bißchen, ja? Also Lowkicks sind OK... und wenn ich sein Knie "unglücklich" treffe und die Kniescheibe rausspringt? Und wie darf man die Ohrfeige schlagen, nur Handfläche oder auch Handballen? Ist sowas OK dann?
YouTube - hard slap knocks kid out cold (http://www.youtube.com/watch?v=hwsRZypGhVk)
Und was passiert, wenn der geohrfeigte sich dann wehrt? Dann darf ich bestimmt voll zurückschlagen, oder? Also haust du am Ende auch voll drauf, fängst aber langsam an... auch sehr ratsam in solchen Situationen, im Gegensatz zu direkt beenden :rolleyes:
Zu dem Vid: Statt Spucken stabile Seitenlage. Schon ein ganz anderes Verhalten.
Du machst doch einiges an Kampfsportarten, daher müsste dir klar sein, dass der Ellenbogen echt die brutalste Waffe ist. Das sind immer 100 % Bad intention. Wenn ich einen Lowkick versemmle, wollt ich ihn nicht zum Krüppel machen.
Wenn ich langsam anfange hat er wenigstens die Chance zu merken, dass das jetzt unlustig für ihn werden könnte.
Ich habe erlebt wie direkt beenden zu schwerwiegenden Verletzungen führen kann, die über ein bischen Kopfweh und ein Veilchen hinausgehen.
Der einzige Grund warum ich ausraste ist bei mir immer das jemand meine Mutter beleidigt, wie kann man sowas hinnehmen?
Was interessiert mich, was jemand mit HartzIV und IQ 5 glaubt über meine Mutter zu wissen...?
Weils nur n dummer Spruch ist?
Wenn ich langsam anfange hat er wenigstens die Chance zu merken, dass das jetzt unlustig für ihn werden könnte.
Richtig, und er hat auch die Chance, Messer / Schlagring / Schlagstock / Schusswaffe / ... auszupacken; oder seine Freunde zu rufen; oder auf friedlich zu machen und dir dann nen Ellenbogen einschenken; oder...
Also wenn, dann richtig.
Er kennt meine Mutter nicht und gibt sich damit selbst der Lächerlichkeit preis.
"Meine Mutter meinte, dass du keinen hochkriegst. Hat sich das Problem inzwischen erledigt?"
"Kann ja nicht so doll gewesen sein, sie hat nie drüber gesprochen!"
"Meine Mutter ist über sechzig! Wie bist du denn drauf?"
südberliner
10-07-2009, 22:59
zu dem Video ... spätestens bei 1:13 ungefähr wo die beiden sich gegenseitig mit dem Kopf gegeneinander drücken oder was auch immer, da hätte ich an der stelle des Provozierten versucht mit nem Knie in den Bauch ö.ä. die Sache zu beenden. Statt dem Ellenbogen zum Kopf hätte auch ein Schlag in die Magengegend gereicht bei der Wucht die der Typ mit der Lederjacke drauf hat. Wenns erforderlich wäre würde ich so reagieren. Klar, von vorneherein ist es besser einfach weiter zu gehen. Aber lieber einmal zu hart reagieren als dann selber k.o. geschlagen oder sogar abgestochen zu werden .. meine Gesundheit ist mir wichtiger .. kann man doch dann nachvollziehen oder?
Was interessiert mich, was jemand mit HartzIV und IQ 5 glaubt über meine Mutter zu wissen...?
warum muss man dummheit immer mit hart4 in verbindung bringen???
ich mag diesen trend nicht armut mit inteligenz zu vergleichen.
sonst geb ich dir EIGENTLCIH recht weil er die mutter ja nicht kennt aber er beleigt damit ja dich
Richtig, und er hat auch die Chance, Messer / Schlagring / Schlagstock / Schusswaffe / ... auszupacken; oder seine Freunde zu rufen; oder auf friedlich zu machen und dir dann nen Ellenbogen einschenken; oder...
Also wenn, dann richtig.
Wo lebt ihr? Hat dich schonmal Jemand mit einer Waffe bedroht? Kennst du Jemanden, der nicht im kriminellen Milieau rumläuft, dem das passiert ist?
sonst geb ich dir EIGENTLCIH recht weil er die mutter ja nicht kennt aber er beleigt damit ja dich
solche Leute können weder mich noch meine Mutter beleidigen.
Er kennt meine Mutter nicht und gibt sich damit selbst der Lächerlichkeit preis.
"Meine Mutter meinte, dass du keinen hochkriegst. Hat sich das Problem inzwischen erledigt?"
"Kann ja nicht so doll gewesen sein, sie hat nie drüber gesprochen!"
"Meine Mutter ist über sechzig! Wie bist du denn drauf?" :klatsch:
Trisomie78
10-07-2009, 23:08
um erlich zu sein hat neulich n automech ähnlich mit mir gesprochen wie der in grün.
fast hätt ich gesagt, wenn jemand auf der strasse so mit mir spricht würd er schon längst den boden küssen.
ich bin der überzeugung, dass es manche leute einfach hin und wieder so brauchen + wenn so einer liegen bleibt hat die welt auch nicht viel verpasst.
Es gibt eben Leute, die zu dumm sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Dass die nicht unbedingt gut bei einem beliebigen Bewerbungsgespräch aussehen, liegt auf der Hand.
Wo lebt ihr? Hat dich schonmal Jemand mit einer Waffe bedroht? Kennst du Jemanden, der nicht im kriminellen Milieau rumläuft, dem das passiert ist?
Die Frage ist, wo lebst du? Ich bin selbst schon mit Butterfly bedroht worden, ich kenne mehrere Leute die in den Lauf einer Gaspistole geschaut haben und einen der mal in eine echte gucken durfte... und das sind keineswegs "krasse Gangster" oder sonstwas.
Heutzutage laufen schon die 13-jährigen Vorstadt-Möchtegern-Gangster mit Teleskopschlagstock rum, letzte Woche erst wieder gesehen wie einer abends aus der Bahn aussteigt und erstmal testweise Tele ausfährt, zusammenmacht und wieder in die Jacke steckt... maximal 15.
Trisomie78
10-07-2009, 23:14
dummheit wird eben mit mehr als hartz4 in verbindung gebracht. alles was assi ist oder nicht in diesem "system" mit spielt ist von vorne herein dumm. wer komt auf die idee, dass es einen hochintelligenten penner geben könnte?
und doch gibt es bestimmt verdammt intelligente penner in deutschland.
Es gibt eben Leute, die zu dumm sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Dass die nicht unbedingt gut bei einem beliebigen Bewerbungsgespräch aussehen, liegt auf der Hand.
Sicher gibt es solche Menschen - dies hat aber nichts mit Hartz4 zu tun. Hartz4 hat nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun. Und ehrlich gesagt sind mir Menschen die Ihre (einfache) Arbeit tun lieber, als manche Klugscheisser :rolleyes:
sorry für OT
dummheit wird eben mit mehr als hartz4 in verbindung gebracht. alles was assi ist oder nicht in diesem "system" mit spielt ist von vorne herein dumm. wer komt auf die idee, dass es einen hochintelligenten penner geben könnte?
und doch gibt es bestimmt verdammt intelligente penner in deutschland.
Klar gibs einige kluge Jungs und Mädels unter den Bahnhofsbewohnern. Die hatten teilweise einfach Pech oder haben sich selbst (oft dank grenzenloser Selbstüberschätzung) ordentlich heruntergewirtschaftet.
Von den geistigen Glanzleistungen der Meisten ist allerdings fast immer nur wenig geblieben (dank 10+ Jahren Drogenerfahrung und jeden Tag nen ordentlichen Schuss Vodka ins Morgenregenwasser...).
Was von nem einst klugen und durchaus gesellschaftsfähigen Menschen übrig bleibt wenn er sich erst das Hirn zerschossen hat kann sich ja jeder unter der nächsten Brücke angucken.
Klar: nicht jeder Arbeitslose hat Spott und Hohn verdient, ich kenn allerdings selbst schon genug die erstens faul und zudem noch ziemlich dämlich sind. Klischees kommen ja meistens auch nicht von irgendwo.
Grüße
slickride
10-07-2009, 23:41
weil er villeicht dich verletzen will und nicht die ehre deiner mutter angreifen will?
wie kann man sich über sowas noch aufregen, das gehört doch schon zu den echt alten sachen :rolleyes:
Drunken Master
11-07-2009, 06:24
aaaaaaaaaa....
Nein du pöser Kerl, ich würde nur niemanden so nah an mich ran lassen
Drunken Master
11-07-2009, 06:32
Ja, einem Messer, da war ich verdammt froh der ehemalig schnellste Schüler im 100 Meter Sprint gewesen zu sein.
Man muss nicht da wohnen, es langt schon, wenn man feiern geht und dann mit dem Zug nach Hause will.
@P.B.
Ich versteh was du meinst. Der Ellbogen war zu heftig findest du. Deine Meinung. Du verstehst aber nicht, dass ich dir mitteilen möchte, dass der Schwarze Kerl sogar ziemlich geduldig mit dem Grünen war und ich niemand Fremdes so nah an mich treten lassen würde (oder in sein Auto einsteigen, weil er einen Gameboy hat :D)
spassamleben
11-07-2009, 07:25
och ich fands ok wenns net gestellt worden ist und eins muß man ja noch dem schwarzen lassen...er hat aufgehört wo er am boden lag !
total korrekt und jeder weiß das ein ellenbogen eins der härtesten waffen unseres körpers ist dazu brauch man kein kampfsportler zu sein :D
auf deutsch wer zuerst schlägt schlägt am besten...auch wenn ich gegen gewalt bin :)
:rolleyes: Was ein Schwachsinn, manchmal sollte man wirklich 1-2 Sekunden nachdenken, bevor man auf "Antworten" klickt.
Schau dir mal einen richtigen Ellenbogen an, der den Getroffene zu Boden schickt. Das sieht genau so aus. Wie stellst du dir das vor, der in grüne hat zugestimmt, sich KO schlagen zu lassen? Und voll auf den Asphalt zu klatschen...?
Und ungefähr alle Schlägereien fangen so an dass sich 2 aufplustern, gegenüberstellen und rumschubsen. Nur hier kommt es halt eben zu keiner Schlägerei...
Was ist denn ein "richtiger Kampfsportler"?
Also ganz ehrlich schau mal wie nah der in schwarz den grünen an sich ran lässt und andersrum,würdest du das auch tun?Wenn der in schwarz ein kampfsportler ist(wie in der Überschrift ja behauptet) kann ich mir nicht vorstellen dass er einen so nah an sich ran lässt und sich provozieren lässt dann zuerst zuschlägt und dann auch noch auf den am Boden liegenden spuckt.Also in meinen Augen lernt man in jedem SV Kurs oder Kampfsportkurs auch dass man sich nicht provozieren lassen soll,immer vorsichtig sein soll(gegner nicht an sich ran lassen etc) und vor allem dass man einen nicht einfach so ausknockt.(Gegner war schon am weggehen es wäre kein Problem gewesen dem Streit aus dem Weg zu gehen!)Das was der hier macht ist nicht besser als irgendwelche Straßenschläger bei uns in Deutschland,die dann ihre Opfer filmen.
Klar fängt eine Schlägerei mit Worten und "rumschubsen" an,aber mir ging es um die Überschrift "Kampfsportler"
Ob es jetzt gestellt ist oder nicht da hat jeder eine eigene Meinung,du musst mich ja nicht unbedingt von DEINER Meinung überzeugen kannst ja auch so tolerant sein und mir meine eigene Meinung lassen ;)
slickride
11-07-2009, 10:25
Also ganz ehrlich schau mal wie nah der in schwarz den grünen an sich ran lässt und andersrum,würdest du das auch tun?Wenn der in schwarz ein kampfsportler ist(wie in der Überschrift ja behauptet) kann ich mir nicht vorstellen dass er einen so nah an sich ran lässt und sich provozieren lässt dann zuerst zuschlägt und dann auch noch auf den am Boden liegenden spuckt.Also in meinen Augen lernt man in jedem SV Kurs oder Kampfsportkurs auch dass man sich nicht provozieren lassen soll,immer vorsichtig sein soll(gegner nicht an sich ran lassen etc) und vor allem dass man einen nicht einfach so ausknockt.(Gegner war schon am weggehen es wäre kein Problem gewesen dem Streit aus dem Weg zu gehen!)Das was der hier macht ist nicht besser als irgendwelche Straßenschläger bei uns in Deutschland,die dann ihre Opfer filmen.
Klar fängt eine Schlägerei mit Worten und "rumschubsen" an,aber mir ging es um die Überschrift "Kampfsportler"
Ob es jetzt gestellt ist oder nicht da hat jeder eine eigene Meinung,du musst mich ja nicht unbedingt von DEINER Meinung überzeugen kannst ja auch so tolerant sein und mir meine eigene Meinung lassen ;)
ach, der bursche wollte weggehen und somit einen konflikt vermeiden.
schön, wie sich die gleichen falschen kommentare durch einen thread ziehen.
ich bin mir nicht sicher, ob man im tiefsten russland in einer vermutlich vorortkampfschule auch so einen großen wert auf vermittlung der rechtlichen situation wert legt wie hier in d.
darüberhinaus sollte dir doch aufgefallen sein, dass der ks jedesmal in einer kampfstellung wechselt, wenn der grüne zu ihm kommt und darüberhinaus auch fast durchgehend die hände des grünen kontrolliert.
und dass proller das typische verhalten von hähnen imitieren ist auch in deutschland nichts allzu ungewöhnliches.
Ich behaupte dass dieser Konflikt vermeidbar gewesen wäre!Und bekanntlich ist ja die beste SV die,die man nicht braucht ;)
Ich kritisiere nur das Verhalten,da er auf ihn spuckt was eine total entwürdigende Geste ist und dass er einfach weggehn hätte können und drauf scheißen hätte können was dieser klar körperlich unterlegende und jüngere zu ihm sagt.Wenn der in grün ihm dann hinterhergeht und versucht ihn anzugreifen dann kann man so reagieren keine Frage!
Aber allein rechtlich gesehn ist so der in schwarz der dumme.Und ob die Leute in diesem Land darauf Wert legen oder nicht kann ich nich wissen.
langsam kommts dem schon sehr nahe^^ ihr braucht nicht alles mit "würde ich nicht.. " und "darf man nicht.." und "dafür fliegt man von der schule..."(größter Bullshit überhaupt) anfangen...
der Typ fliegt nich von der Schule, da er garantiert nimmer auf der schule ist
verhaften wird ihn niemand da der grüne noch von den bullen erstmal ausgelacht wird(ist halt so wenn, du verprügelt wirst und danach(!) zu der Miliz gehst)
und bitte macht euch klar, dass es in Russland ist und nichts aber auch garnichts mit den unsrigen Werten zu tun hat!! der Grüne hat nen richtigen nivieauvollen Typen getroffen, der ein Kiddie auf russische Strassenart zurecht gewiesen hat.. da war nix extremes(für dortige Verhältnisse)
Trisomie78
11-07-2009, 12:26
langsam kommts dem schon sehr nahe^^ ihr braucht nicht alles mit "würde ich nicht.. " und "darf man nicht.." und "dafür fliegt man von der schule..."(größter Bullshit überhaupt) anfangen...
der Typ fliegt nich von der Schule, da er garantiert nimmer auf der schule ist
verhaften wird ihn niemand da der grüne noch von den bullen erstmal ausgelacht wird(ist halt so wenn, du verprügelt wirst und danach(!) zu der Miliz gehst)
und bitte macht euch klar, dass es in Russland ist und nichts aber auch garnichts mit den unsrigen Werten zu tun hat!! der Grüne hat nen richtigen nivieauvollen Typen getroffen, der ein Kiddie auf russische Strassenart zurecht gewiesen hat.. da war nix extremes(für dortige Verhältnisse)
seh ich auch so ähnlich. obwohl da der "osten" wieder mal ziemlich heftig dargestellt wird.
ich hätte die situation vielleicht auch erst mal verbal versucht zu lösen. finde aber nicht, dass dies eine übertriebene "lösung" des problems war. wichtig ist doch nur das ziel.
ich will heil da raus kommen.
südberliner
11-07-2009, 12:53
... und bitte macht euch klar, dass es in Russland ist und nichts aber auch garnichts mit den unsrigen Werten zu tun hat!! der Grüne hat nen richtigen nivieauvollen Typen getroffen, der ein Kiddie auf russische Strassenart zurecht gewiesen hat.. da war nix extremes(für dortige Verhältnisse)
Andere Länder, andere Sitten :cool:
Was wäre denn eine für russische Verhältnisse eine extreme Lösung gewesen?
Trisomie78
11-07-2009, 12:54
Andere Länder, andere Sitten :cool:
Was wäre denn eine für russische Verhältnisse eine extreme Lösung gewesen?
messer vielleicht?
obwohl....
in england sind messerstechereien auch alltag. :rolleyes:
also ich bin in Kasachtan aufgewachsen und hab noch paar jahre in moskau verbracht(zur erklärung meiner Meinung^^)
ich habe das Video meinem Schwager, seinem Kumpel und meinem Vater gezeigt und die können auch nur schmunzeln und sagen, das wär jetz nix schlimmes... lediglich ein kiddie dass aufmuckt und zurecht gewiesen wurde
besoffene straßenbrutalos hätten den zu viert eventuell auf dem boden noch bearbeitet oder ähnliches aber das wär dann schon extrem...
mein dad meint aber auch als wir in Berlin gewohnt haben, war sowas auch nix allzuuuu besonderes und das finde ich eigentlich auch :) naja ich denk solche bilder kann man auch bei manchen diskos hier filmen ;)
südberliner
11-07-2009, 13:15
messer vielleicht?
obwohl....
in england sind messerstechereien auch alltag. :rolleyes:
Ich dachte eher an nen unbewaffneten Kampf .. naja da hätte die gruppe ja auch geschlossen auf den Jungen einprügeln können, also war der Ellenbogen halb so wild :o
In Norden von Liverpool z.B. rennen die (Kinder-)Gangs mit Knarren rum .. wers nich glaubt kanns ja googeln.
Trisomie78
11-07-2009, 13:20
In Norden von Liverpool z.B. rennen die (Kinder-)Gangs mit Knarren rum .. wers nich glaubt kanns ja googeln.
das verwundert mich etwas. ich hab mal irgendwas von messern mit gekriegt, weil knarren eben ziemlich schwehr zu beschaffen wären. da tragen nicht mal die bobbys waffen. nur so jagdgewehre + sowas. aber auf m schwarzmarkt is es halt überall das das selbe.
edit
gerade in irland ist es warscheinlich noch mal was anderes. wer weiss, was die alles zu gb zählen.
Flanders
11-07-2009, 13:57
Irgendwie alles komisch. Beide Typen sind permanent am Grinsen. Man könnte meinen das sind Kumpels die zum Spaß ein bissl rumblödeln. Und auf einmal BÄÄÄÄM...bekommt einer die Fresse voll.
Naja, vor dem Schlag hat es sich schon angedeutet, dass da gleich was kommt. Der Rundum-Blick um die Gegend zu checken, dann nochmal das Ziel anvisiert und dann der Schlag. Der Angriff hatte gute 3-4 Sekunden Vorlaufzeit, reicht eigentlich um wegzuspringen. Aber man muß halt erstmal checken, was gerade abgeht.
Danach hat man schon den Eindruck, dass das alles ziemlich normal ist. Die Kumpels von dem Opfer gehen seelenruhig zu ihm, der Täter und seine Freunde machen keine Anstalten zu rennen oder die anderen Typen noch anzugreifen, sondern die Situation ist quasi mit dem Niederschlag erledigt. Sieht nach Routine aus.
Trisomie78
11-07-2009, 14:01
Irgendwie alles komisch. Beide Typen sind permanent am Grinsen. Man könnte meinen das sind Kumpels die zum Spaß ein bissl rumblödeln. Und auf einmal BÄÄÄÄM...bekommt einer die Fresse voll.
Naja, vor dem Schlag hat es sich schon angedeutet, dass da gleich was kommt. Der Rundum-Blick um die Gegend zu checken, dann nochmal das Ziel anvisiert und dann der Schlag. Der Angriff hatte gute 3-4 Sekunden Vorlaufzeit, reicht eigentlich um wegzuspringen. Aber man muß halt erstmal checken, was gerade abgeht.
Danach hat man schon den Eindruck, dass das alles ziemlich normal ist. Die Kumpels von dem Opfer gehen seelenruhig zu ihm, der Täter und seine Freunde machen keine Anstalten zu rennen oder die anderen Typen noch anzugreifen, sondern die Situation ist quasi mit dem Niederschlag erledigt. Sieht nach Routine aus.
solltest radiosprecher werden. :p
aber die tatsache dass sie dabei beide grinsen sagt mir einfach, dass der andere genau so ne miese ratte war. jeder wusste, jetzt geht s los + beide schätzten die situation kontrollierbar ein. nur einer war halt zu doof.
südberliner
11-07-2009, 14:11
Die Kumpels vom Opfer wären auch bisschen blöd zu 3 Leuten die 5 offensichtlich älteren & kraftigeren noch anzugreifen. Und wenn die 5 unterwegs zu ner Party oda so waren haben die bestimmt keine Lust noch auch ne Schlägerei vorher, auch wenn die bestimmt die 3 Restlichen fertig gemacht hätten. Aber das war ja dann nicht ihr Ziel, 1 Schlag und gut. Wäre vielleicht in ne richtige Schlägerei ausgeartet wenn der mit der Lederjacke die Sache nicht so schnell beendet hätte.
Eiweißfresser
12-07-2009, 17:32
Das ist doch eh ein fake
Es müsste nur einer Anklage erheben ( Beweiß ist das Video ) dann würde ein gewisser Mensch des Videos in den Knast kommen
Niemand ist so doof und stellt das online
Eiweißfresser
12-07-2009, 17:36
Das Video ist nicht echt
Die haben sich nicht echt weh getan was auch gut so ist!
Das haben die nur geschauspielert!
Freefight4life
12-07-2009, 17:39
Das Video ist nicht echt
Die haben sich nicht echt weh getan was auch gut so ist!
Das haben die nur geschauspielert!
Du willst doch sowieso wieder nur streiten :mad:
Das wurde glaub ich genug ausdiskutiert und tut auch nichts zur Sache
Das ist doch eh ein fake
Es müsste nur einer Anklage erheben ( Beweiß ist das Video ) dann würde ein gewisser Mensch des Videos in den Knast kommen
Hast du eine Ahnung wie dumm viele Menschen sind..Schon mal RTL2 geschaut?
Da gibts noch viel krassere Videos.
Schau wirklich mal bei Youtube rein...Aber pass auf das dein Weltbild nicht zerbricht ;)
Wo lebst du eigentlich?? In der Villa Regenbogen und wirst jeden morgen in die Waldorfschule gefahren??
Auf dieser Welt passieren noch viel asozialere Sachen...Man kann im Prinzip froh sein, dass die nicht nach dem KO-Schlag nicht noch Elfmeterschießen mit dem "Grünen" geübt haben.
Trisomie78
12-07-2009, 17:55
Hast du eine Ahnung wie dumm viele Menschen sind..Schon mal RTL2 geschaut?
ich würd sagen die dümmsten sind diese, welche sich sowas aussetzen. ;)
Drunken Master
12-07-2009, 18:56
ich würd sagen die dümmsten sind diese, welche sich sowas aussetzen. ;)
Genau, perfektes Schlusswort um die BILD-Zeitung zu lesen
Trisomie78
12-07-2009, 19:00
Genau, perfektes Schlusswort um die BILD-Zeitung zu lesen
jaja. grosses maul + im hintergrund vox tv. :baeehh:
Das ist doch eh ein fake
der nächste Omnibrain :rolleyes: in Russland wird sich die miliz eindeutig darum kümmern, wenn ein dummes Kiddie zu denen kommt und ein viedo zeigt, wo er nen anderen auf offener strasse provoziert..... der kriegt höchstens noch von der miliz noch paar ohrfeigen und wird heimgeschickt
ohne scheiß ich liebe leute, die scheinbar in der Neverlandranch aufgewachsen sind :D
der nächste Omnibrain :rolleyes: in Russland wird sich die miliz eindeutig darum kümmern, wenn ein dummes Kiddie zu denen kommt und ein viedo zeigt, wo er nen anderen auf offener strasse provoziert..... der kriegt höchstens noch von der miliz noch paar ohrfeigen und wird heimgeschickt
ohne scheiß ich liebe leute, die scheinbar in der Neverlandranch aufgewachsen sind :D
Wenn dem im Ostblock so ist, bleibe ich lieber auf meiner "Neverlandranch" als das ich Leuten begegne, die das für normal halten.
Da ich nicht jeden Tag von einer Waffe bedroht werde oder irgendwo bin, wo Leute verprügelt werden und noch dazu es als positiv angesehen wird, dass der am Boden liegende nicht noch getreten wird, bleib ich lieber in "meiner Welt".
Wünsche euch viel Spaß in "eurer Welt".
Bevor solche Anmerkungen kommen: Ich wohne in einer Weltstadt und davor in einer deutschen Großstadt, die auch keinen tollen Ruf hatte.
Ja ich gehe auch vor die Tür in Diskos, Kneipen etc.
Ich kann nur hier leider anscheinend nicht mitreden, da ich anscheinend in einer heilen Welt lebe und an eurer kein Interesse habe.
Ich kann nur hier leider anscheinend nicht mitreden,
Das ist das sinnvollste, was du bisher hier geschrieben hast.
Das ist das sinnvollste, was du bisher hier geschrieben hast.
Danke. Dann habe ich dir ja was vorraus.
Danke. Dann habe ich dir ja was vorraus.
Schade, weil das ergibt jetzt leider wieder überhaupt keinen Sinn. Trink vor deinem nächsten Diss-Versuch lieber noch nen Gurkentee und mach dir ein paar mehr Gedanken drüber, dann klappt's bestimmt besser ;)
Schade, weil das ergibt jetzt leider wieder überhaupt keinen Sinn. Trink vor deinem nächsten Diss-Versuch lieber noch nen Gurkentee und mach dir ein paar mehr Gedanken drüber, dann klappt's bestimmt besser ;)
Hmm...ich muss es dir wirklich erklären? Nur ein Satz, der einen Satz von dir aufgreift und du bist überfordert. Das enttäuscht mich. Einem solchem Beispiel an Eloquenz und Etikette wie dir, hatte ich mehr zugetraut.
Standest du bei so einem Ellenbogen mal auf der falschen Seite?
Hmm...ich muss es dir wirklich erklären? Nur ein Satz, der einen Satz von dir aufgreift und du bist überfordert. Das enttäuscht mich. Einem solchem Beispiel an Eloquenz und Etikette wie dir, hatte ich mehr zugetraut.
Standest du bei so einem Ellenbogen mal auf der falschen Seite?
Dachte ich mir, dass dir nicht mal bewusst ist, dass es keinen Sinn ergibt, geschweige denn warum. Aber Danke, dass du dich jetzt durch persönliche Angriffe und Beleidigungen selbst disqualifizierst, obwohl die Diskussion ja eigentlich eh schon vorbei war... geh wieder Gurkentee trinken ;)
Aber Danke, dass du dich jetzt durch persönliche Angriffe und Beleidigungen selbst disqualifizierst, obwohl die Diskussion ja eigentlich eh schon vorbei war... geh wieder Gurkentee trinken ;)
Entschuldige aber wer disqualifiziert sich denn in einer Tour durch persönliche Angriffe und kührt öfters den sinnlosesten Post aller Zeiten, den dümmsten Post des Tages und ist nur zu herablassenden Kommentaren über Personen und Sportarten in der Lage?
Wenn man deine Posts der letzten Wochen einfach mal quer liest, zeigt sich schnell, dass du meist nur anderen Forumsteilnehmer versuchst vorzuführen.
Selbstreflexion ist nicht so ganz deine Stärke oder?
Da du ja anscheinend wirklich nicht in der Lage bist zu verstehen wie meine Äußerung gemeint war, erkläre ich dir was ich gemeint habe: Ich habe überhaupt etwas sinnvolles geschrieben im Gegensatz zu....*trommelwirbel*....dir.
Ich erwarte gespannt deinen herablassenden Kommentar.
Trisomie78
13-07-2009, 09:46
Ich erwarte gespannt deinen herablassenden Kommentar.
+ ich warte auf den mod. :p
@p.b.
bist du ne frau?
die habens nunmal oftmals auch etwas einfacher bei solchen dingen.
@p.b.
bist du ne frau?
die habens nunmal oftmals auch etwas einfacher bei solchen dingen.
Nein ich trinke nur gerne Gurkentee und wohne auf der Neverlandranch. Ich dachte, dass Google Alles über mich weiß. :rolleyes:
Entschuldige aber wer disqualifiziert sich denn in einer Tour durch persönliche Angriffe und kührt öfters den sinnlosesten Post aller Zeiten, den dümmsten Post des Tages und ist nur zu herablassenden Kommentaren über Personen und Sportarten in der Lage?
Einen Beitrag angreifen ist etwas anderes als die Person angreifen, die den Beitrag verfasst hat. Ich tue ersteres, du letzteres. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Da du ja anscheinend wirklich nicht in der Lage bist zu verstehen wie meine Äußerung gemeint war, erkläre ich dir was ich gemeint habe: Ich habe überhaupt etwas sinnvolles geschrieben im Gegensatz zu....*trommelwirbel*....dir.
Dachte ich mir, aber leider liegt auch hier wieder ein Denkfehler vor. "Das Sinnvollste was du geschrieben hast" ist eine relative Angabe, keine absolute. "Das ist das einzig Sinnvolle, was du bisher geschrieben hast" würde deinen Kommentar rechtfertigen, weil es impliziert dass du etwas Sinnvolles geschrieben hast. "Das Sinnvollste" kann aber immer noch Unsinn sein, nur in geringerem Maße als das Vorherige. Aaaaaaber das artet jetzt bißl in Haarspalterei aus, daher lass ich's an der Stelle gut sein, wollte nur aufzeigen dass ich Recht habe ;)
Trisomie78
13-07-2009, 09:59
also ich versteh dich da auch nicht ganz.
vielleicht wollt ihr ja einfach das video nachspielen.
aber bitte dann posten.
Einen Beitrag angreifen ist etwas anderes als die Person angreifen, die den Beitrag verfasst hat. Ich tue ersteres, du letzteres. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Solange du dir einreden kannst, dass du hier keine Leute im Forum beleidigst ist alles okay. :rolleyes:
Dachte ich mir, aber leider liegt auch hier wieder ein Denkfehler vor. "Das Sinnvollste was du geschrieben hast" ist eine relative Angabe, keine absolute. "Das ist das einzig Sinnvolle, was du bisher geschrieben hast" würde deinen Kommentar rechtfertigen, weil es impliziert dass du etwas Sinnvolles geschrieben hast. "Das Sinnvollste" kann aber immer noch Unsinn sein, nur in geringerem Maße als das Vorherige. Aaaaaaber das artet jetzt bißl in Haarspalterei aus, daher lass ich's an der Stelle gut sein, wollte nur aufzeigen dass ich Recht habe ;)
Hmm..Dein Nick, dein Avatar, dein Verhalten im Forum, deine häufige Online Präsenz, Wortklauberei und Haarspalterei...du bist Informatiker!
Diese Spezies kenn ich.
Damit kann ich dir nichts mehr übel nehmen oder mich von dir angegriffen fühlen.
TKD-Dragon
13-07-2009, 11:17
Ich fands richtig assi von dem der zugeschlagen hat. Der andere hat ja noch überhaupt nichts gemacht.
Btw woher willst du wissen dass das ein Kampfsportler war?
so ein ellenbogen in der situation ist auf jeden fall übertriebn..für mich waren beide assis.
Trisomie78
13-07-2009, 11:21
der wusste schon ziemlich gut, wie er da stehn muss.
wer da wen provoziert ist halt schlecht zu sagen.
die waren doch beide gleich doof. ist doch total egal wen s da erwischt hat. vielleicht hat ja wenigstens einer was gelernt dabei.
du bist Informatiker!
Diese Spezies kenn ich.
Damit kann ich dir nichts mehr übel nehmen oder mich von dir angegriffen fühlen.
Schubladendenken macht alles wunderbar einfach, oder? Find ich super, wenn's dir dadurch besser geht ;)
Dass er das nicht zum ersten Mal macht, hat man finde ich gesehen.
hallo noch mal^^ ist ja lustig viel passiert hier xD
damit hier keiner meine Neverlandranchbemerkung durch den Dreck zieht, noch mal für die, gaaanz lahmen:
es ist nich gemeint, dass das aufwachsen in einer "heilen Welt"(was immer das auch heißen mag) schlecht ist, sondern das ignorieren fremder umstände und debiles beharren auf unsere gesetze, wenn sich um ein völlig anderes land handelt!
also nix hier Jackos Ranch mit Gurkentee verwechseln! Jackos Ranch hat gerockt! :D
Kettensägenmassaker
13-07-2009, 20:08
Wenn ein wildfremder auf 5cm an dich rangeht, Stirn in dein Gesicht steckt ist das keine "verbale Provokation" mehr.
Schon mal selber erlebt?
Ich würd mir wünschen ich hat mal früher gelernt wann ich meine "normale" deutsche Sozialisation abschalte und so reagiere wie der in schwarz, hätte alle meine SV-Situationen extrem abgekürzt und dafür gesorgt das der Schaden auf die richtigen begrenzt bleibt.
Drunken Master
13-07-2009, 20:14
Wenn ein wildfremder auf 5cm an dich rangeht, Stirn in dein Gesicht steckt ist das keine "verbale Provokation" mehr.
Schon mal selber erlebt?
Ich würd mir wünschen ich hat mal früher gelernt wann ich meine "normale" deutsche Sozialisation abschalte und so reagiere wie der in schwarz, hätte alle meine SV-Situationen extrem abgekürzt und dafür gesorgt das der Schaden auf die richtigen begrenzt bleibt.
Stimmt genau. Das erste und das letzte Mal, dass ich jemanden so nah an mich ran gelassen habe war mit 14. Das ergebnis war die Änderung der Speisekarte auf 2 Tage Jogurt.
Alle die sagen:
"Oh Gott, der arme Grüne hat doch nichts gemacht, wieso wurde der geschlagen?"
Wie Mutiertes-Kettensägen-Ninja-Erdferkel-aus-dem-Weltraum (ich schränke dich nicht ein ;)) schon gesagt hat, ihr habt sowas noch nicht selbst erlebt!
dito
bzw. muss ich ja auch zugeben das beide nicht die lieben schwiegersöhne von nebenan zu seien scheinen.... aber nen besoffenen agro junkie würd ich auch net lang in Knuddelnähe dulden -.- ellenbogen wär zwar nicht meine erste wahl sonder irgendwas hebelndes am boden fixierendes.... aber wer weiß, wie ich in Russland als Stadtrusse reagieren würde^^
Kettensägenmassaker
13-07-2009, 20:29
Wie Mutiertes-Kettensägen-Ninja-Erdferkel-aus-dem-Weltraum (ich schränke dich nicht ein ;)) schon gesagt hat, ihr habt sowas noch nicht selbst erlebt!
Wenn du jetzt noch Möpse hättest würde ich dich heiraten! :D;)
also ich finde es komisch wie viele das auf russland schieben. sowas passier hiert doch auch und nicht allzu selten. nur seid ihr halt nicht dabei. also ich find es nicht wirklich erschrekend wie die beide ihren konflikt gelöst haben. ;)
solange es keine waffen gab isses doch fair. hatten doch beide 2 arme und 2 beine. und der schwarze hat nicht angefangen sondern nur zueende gebracht was der grüne MITSAMT SEINEN 3 KOLLEGEN die hinter der ecke warteten ausgeheckt hatte.
also wo lebt ihr denn?
ich komme bestimmt aus keinem ghetto (auch wenn die leute hier gerne so tun als ob) und finde es nicht erschreckend
und der schwarze hat nicht angefangen sondern nur zueende gebracht was der grüne MITSAMT SEINEN 3 KOLLEGEN die hinter der ecke warteten ausgeheckt hatte.
Aber als richtiger Jedi darf man keine Gewalt anwenden! Hier hätte deeskaliert werden müssen, der Grüne hätte auf einen Gurkentee eingeladen werden müssen, bei dem dann beide Bilder von ihren Gefühlen malen... mit weichen Wachsmalstiften. :rolleyes:
Elias166
14-07-2009, 17:07
ob fake oder nicht, sieht ganz schon heftig aus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.