Vollständige Version anzeigen : Gary Lam...oder doch zum Strand?
YouTube - Summer Training at the Gary Lam Wing Chun School (http://www.youtube.com/watch?v=tKrai_tSeNg&feature=related)
Scheint denen ja Spass zu machen...allerdings scheint die Qualität langsam Flöten zu gehen....wenn die Tendenz sich durchsetzt, gehe ich irgendwann wirklich lieber zum Strand...
:(
Killer Joghurt
10-07-2009, 19:23
hatten wir schon und damals hab ich auch fuern strand gestimmt :)
Ich würde mich für das Training entscheiden. Und dann ordentlich durchziehen, damit die Leute etwas zackiger werden ;) Bei so einem Schnarchnasen-Training glaube ich nicht, dass da jemand zackig zurück schlägt :P
Ich würde mich für das Training entscheiden. Und dann ordentlich durchziehen, damit die Leute etwas zackiger werden ;) Bei so einem Schnarchnasen-Training glaube ich nicht, dass da jemand zackig zurück schlägt :P
Sja,eben...und was hast du für dich als lern-effekt davon? da gehe ich lieber zum strand....evt. mitn paar VT kumpels,und übe was, das mich weiter bringt...
Sja,eben...und was hast du für dich als lern-effekt davon? da gehe ich lieber zum strand....evt. mitn paar VT kumpels,und übe was, das mich weiter bringt...
Oh wenn es eigene VT-Kumpels gibt, dann ist die Wahl ja einfach.
Aber der Trainingseffekt wäre dadurch gegeben, dass du dein Game einfach durchziehst und so verinnerlichst, ohne dass jemand dauernd Stress und richtig schlägt. Quasi wie die Holzpuppe :D
mykatharsis
11-07-2009, 09:41
Am Strand sind die Capoerista. Lass mal Dingdung lieber stecken. :D
Am Strand sind die Capoerista. Lass mal Dingdung lieber stecken. :D
Weil man mit Capoeira die Mädchen besser beeindrucken kann? :P
Oder meintest du etwa ernsthaft die Kampfrelevanz von Capoeira?
Ich denke er meinte Beides ! :D
Killer Joghurt
11-07-2009, 14:08
mit beidem ist man in mancher hinsicht wohl besser dran als mit dingdung:p
Freefight4life
11-07-2009, 14:23
mit beidem ist man in mancher hinsicht wohl besser dran als mit dingdung:p
Stimmt wohl, lieber mit coolen moves verprügelt werden als mit KFS. Mit capoera kann man zumindest angeben bevor man auf die Nase kriegt
Killer Joghurt
11-07-2009, 14:31
Stimmt wohl, lieber mit coolen moves verprügelt werden als mit KFS. Mit capoera kann man zumindest angeben bevor man auf die Nase kriegt
capoeristas hauen so einiges weg.
solange man nicht mit den trickern und hippen jugendlichen trainiert ist capoeira knallhart.
YouTube - Summer Training at the Gary Lam Wing Chun School (http://www.youtube.com/watch?v=tKrai_tSeNg&feature=related)
Scheint denen ja Spass zu machen...allerdings scheint die Qualität langsam Flöten zu gehen....wenn die Tendenz sich durchsetzt, gehe ich irgendwann wirklich lieber zum Strand...
:(
Das GL VT, das ich mal kennengelernt habe, hat auch sehr viel anders ausgesehen als das, was die da machen...finde das jetzt auch nicht so überzeugend.
mykatharsis
11-07-2009, 17:02
Gehst Du an den Strand zum Prügeln? Ich nicht. Ich kümmere mich da lieber um zu schlecht eingeölte Badenixen. Vor denen brauchste aber nicht mit Dingdung posieren, wenn irgendwo in Sichtweite Capoeira läuft. Am Sandstrand funktioniert erwießenermassen auch BJJ besser als Dingdung und Capoeira zusammen. :D
Gehst Du an den Strand zum Prügeln? Ich nicht. Ich kümmere mich da lieber um zu schlecht eingeölte Badenixen. Vor denen brauchste aber nicht mit Dingdung posieren, wenn irgendwo in Sichtweite Capoeira läuft. Am Sandstrand funktioniert erwießenermassen auch BJJ besser als Dingdung und Capoeira zusammen. :D
Mein ich ja^^ Capoeira sieht einfach cooler aus...aber die durchschnitt Capoeira hier in Deutschland trainieren das nicht wirklich kampfbetont, daher wirds hier auch gern als Tanzen verschrien, was schade ist.
Bei BJJ meinste bestimmt das Kämpferische...zum spass würde ich das nicht im Sand trainieren...
Erfahrungsgemäss kommen übrigens bei (Holländische)Mädels ein Lagerfeuer, alk und 'ne Gitarre am besten an am Strand...danach zu Zweit auf ein Fahrrad nachhause, oder am Strand pennen,wenns richtig warm ist....(und nicht grad welche Strandpaviljon-besitzer mit jeeps und baseballknüppeln angedüst kommen,weil ein paar nicht mehr ganz nüchterne Gesellen teile von deren Terrasse ins Lagerfeuer verheizt hatten...ah,das waren lustige Zeiten)
Strand! Wenn man das hier sieht, was die Schüler jetzt lernen...
kVzij7qSY_A
nichmitmir
11-08-2009, 08:52
spiegelgucker :D
Angry Shaolin Monk
11-08-2009, 10:02
definitiv nicht zum strand, die können was, :) das kann man mit gutem gewissen behaupten.
Jep. posen! Damit würd ich mir mein VingTsun versauen. Nee echt nicht.
Wenn ich am Strand bin, mach ich kein nach vorn. Aber auch keinen zurück. Bei denen würd ich 10 Schritte zurück machen.
Angry Shaolin Monk
11-08-2009, 15:36
Jep. posen! Damit würd ich mir mein VingTsun versauen. Nee echt nicht.
Wenn ich am Strand bin, mach ich kein nach vorn. Aber auch keinen zurück. Bei denen würd ich 10 Schritte zurück machen.
hast du schon einmal mit den jungs trainiert? ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.