Vollständige Version anzeigen : Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen
Ein User hat dieses in seiner Signatur stehen: R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen"
Offensichtlich hat er damit ein Problem, da er wohl selber nicht die besten Gene hat. :)
Es ist doch nun mal eine Tatsache, dass sich Schwarze beim Muskelaufbau leichter tun. Oder auch von Natur aus über einen athletischeren Körperbau verfügen, als Weisse.
Was sagt ihr dazu?
Budoka_Dante
11-07-2009, 14:24
Ist mir doch egal.
Freefight4life
11-07-2009, 14:26
Das stimmt auf jeden Fall. Ein Freund von mir hat Arme wie ein BB-anfänger, obwohl er in seinem ganzen Leben noch nie ein Fitnessstudio betreten hat. Beim In Leichtathletik dominiert er auch gegen die meisten (kommt, aber vielleicht vom vielem Fußball). Jedoch ist mir auch aufgefallen das die Muskeln zwar gut aussehen, aber keine Kraft drin steckt
chillakilla
11-07-2009, 14:26
Ein User hat dieses in seiner Signatur stehen: R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen"
Offensichtlich hat er damit ein Problem, da er wohl selber nicht die besten Gene hat. :)
Es ist doch nun mal eine Tatsache, dass sich Schwarze beim Muskelaufbau leichter tun. Oder auch von Natur aus über einen athletischeren Körperbau verfügen, als Weisse.
Was sagt ihr dazu?
Das Thema wurde in einem anderen Thread bereits ganz ausführlich diskutiert und auf das hohle blabla hat wohl keiner mehr Bock.
Aber so viel: deine Differenzierung schwarz-weiß passt nicht, weil es auch regionale Unterschiede gibt.
blablabla
Das Thema wurde in einem anderen Thread bereits ganz ausführlich diskutiert und auf das hohle blabla hat wohl keiner mehr Bock.
Aber so viel: deine Differenzierung schwarz-weiß passt nicht, weil es auch regionale Unterschiede gibt.
blablabla
Über WT gibt es auch ständig neue Threads, ob es zur Selbstverteidigung taugt oder nicht? Wo ist dein Problem?
Extremer
11-07-2009, 14:35
Warum haben Negrite Personen einen größeren Penis?
Man Frage Wikipedia!
Die Allensche Regel (nach Joel Asaph Allen 1838–1921) besagt, dass bei homoiothermen (gleichwarmen) Organismen, die relative Länge der Körperanhänge (Extremitäten, Schwänze, Ohren) in kalten Klimazonen geringer ist als bei verwandten Arten und Unterarten in wärmeren Gebieten.
Der biologische Grund für diesen Zusammenhang liegt darin, dass ausgeprägte Extremitäten eine größere Körperoberfläche bewirken. Der Wärmeverlust eines Säugetiers ist aber abhängig von der Körperoberfläche, sodass Säugetiere in kälteren Gebieten möglichst wenig Oberfläche aufweisen, um nicht unnötig Wärme zu verlieren, die sie unter Energieverlust wieder einholen müssten. In wärmeren Gebieten jedoch sind auffällig große Körperanhänge zu beobachten, wodurch die Kühlung des Körpers optimiert wird. Säuger in besonders warmen Gebieten haben, der Allenschen Regel entsprechend, lange Beine um vom hitzestrahlenden Boden Abstand zu gewinnen.
Das ist ja so als wenn du sagen würdest alle Asiaten sind klein.
chillakilla
11-07-2009, 14:37
Über WT gibt es auch ständig neue Threads, ob es zur Selbstverteidigung taugt oder nicht? Wo ist dein Problem?
Dass wir genau das Selbe schon mal durchdiskutiert haben, denn sonst würde es diese Signatur doch gar nicht geben. Und weil du den Wortlaut kennst, könntest du auch einfach die SUFU benutzen und müsstest nicht gleich wieder einen neuen Thread dafür aufmachen.
Außerdem ist die Ausgangsfrage viel zu ungenau. Bessere Genetik für was? Kraftdreikampf? Bezweifel ich.
chillakilla
11-07-2009, 14:40
Warum haben Negrite Personen einen größeren Penis?
Man Frage Wikipedia!
negrite? Wenn du schon klug wirken willst, dann schreib das Wort wenigstens richtig. :D
Royce Gracie 2
11-07-2009, 14:41
Im Schnitt geshen haben Schwarze im Mittel einen größeren Anteil an schnellzuckenden Muskelfasern.
Genetisch bedingt.
Daher haben sie in allem was Schnellkraft,Schnelligkeit und Muskelmasse angeht einen kleinen Vorteil.
Sieht man auch gut an Bodybuilding, Sprint in der Leichathletik und im Basketball
Die Standartabweichungen sind aber enorm.
d.h von 1000 Schwarzen und 1000 Weissen in nem CRT ( Zufällige auswahl) die Mittelwerte der 100m Sprintleistung genommen sind die Schwarzen im Durschnitt schneller.
Dass schließt aber natürlich überhaupt nicht aus , dass einige weisse trotzdem viel schneller sind als einige Schwarze ...
Dass wir genau das Selbe schon mal durchdiskutiert haben, denn sonst würde es diese Signatur doch gar nicht geben. Und weil du den Wortlaut kennst, könntest du auch einfach die SUFU benutzen und müsstest nicht gleich wieder einen neuen Thread dafür aufmachen.
Außerdem ist die Ausgangsfrage viel zu ungenau. Bessere Genetik für was? Kraftdreikampf? Bezweifel ich.
Wie gesagt...Ob WT zur Selbstverteidigung taugt, wird auch ständig in zig neuen Threads durchdiskutiert. Wenn ich da keinen Bock drauf habe, dann halte ich mich da raus und Spam da nicht rum. ADHS-Syndrom? :D
Killer Joghurt
11-07-2009, 14:42
was die allensche regel aber nicht erklaert ist dann warum asiaten so klein sind obwohl sie auch in ziemlich warmen regionen leben.
thais, inder, kanton oder hong kong chinesen und und und...
chillakilla
11-07-2009, 14:43
ADHS-Syndrom? :D
Den Zusammenhang musst du mir noch mal erklären.
was die allensche regel aber nicht erklaert ist dann warum asiaten so klein sind obwohl sie auch in ziemlich warmen regionen leben.
thais, inder, kanton oder hong kong chinesen und und und...
edit
Wenn das mit den Klonen bald so weiter geht gibt es bald riesen Berg Pygmäen http://www.mountainfilm.com/de/2003/film/107/.
Killer Joghurt
11-07-2009, 14:46
j
Wenn das mit den Klonen bald so weiter geht gibt es bald riesen Berg Picmänen(oder wie man die schreibt).
Pacmänner?
http://monsterdonut.files.wordpress.com/2008/03/pacman_costume.jpg
na hoffentlich nicht!
Extremer
11-07-2009, 14:52
negrite? Wenn du schon klug wirken willst, dann schreib das Wort wenigstens richtig. :D
Ach was, klugheit wird überschätzt, man muss nur so antworten damit jeder versteht, du hast wenigstens ein bischen ahnung :D
Alles andere überfordert ein großteil der User und werden grandig und dann wird man zu ganz diversen ominösen Camps eingeladen :D:ups::D
Ach was, klugheit wird überschätzt, man muss nur so antworten damit jeder versteht, du hast wenigstens ein bischen ahnung :D
Alles andere überfordert ein großteil der User und werden grandig und dann wird man zu ganz diversen ominösen Camps eingeladen :D:ups::D
Wenn ich mir Syntax und Orthographie Deiner Beiträge so anschaue frage ich mich ernsthaft, wie Du den Anschein erwecken willst von mehr als Tütenkleben Ahnung zu haben...
Zum Thema: Was genau soll denn hier bitte Diskussionsgrundlage sein? Ob Schwarze eine bessere Genetik haben? Ob man die Sklaverei wieder einführen soll damit sie ihr volles körperliches Potential wieder nutzen können? Oder wie groß der schwarze Durchschnittspenis ist? Momentan hört sich die Fragestellung an wie "Sex mit Möbelstücken, was sagen sie dazu?"
Schwachsinnsthread...
unproVoked
11-07-2009, 15:12
kommt auf das möbelstück an...
Wenn ich mir Syntax und Orthographie Deiner Beiträge so anschaue frage ich mich ernsthaft, wie Du den Anschein erwecken willst von mehr als Tütenkleben Ahnung zu haben...
Zum Thema: Was genau soll denn hier bitte Diskussionsgrundlage sein? Ob Schwarze eine bessere Genetik haben? Ob man die Sklaverei wieder einführen soll damit sie ihr volles körperliches Potential wieder nutzen können? Oder wie groß der schwarze Durchschnittspenis ist? Momentan hört sich die Fragestellung an wie "Sex mit Möbelstücken, was sagen sie dazu?"
Schwachsinnsthread...
Sklaverei? Warum stellst Du deine offensichtlichen Komplexe so offen zur Schau? :p
Michael1
11-07-2009, 15:14
Was sagt ihr dazu?
Kann es sein das du da an Afroamerikaner denkst? Was ist den mit Schwarzafrikanern, siehst du da auch einen "von Natur aus athletischeren Körperbau" der sich beim Muskelaufbau leichter tut?
Dominieren deshalb die Afikaner bei den Kraft- und Schnellkraftbestimmten Sportarten wie Sprint, Olympisches Gewichtheben, Kugelstoßen, Hammerwerfen,... ?
Edit: Sklaverei ist deshalb ein möglicherweise relevantes Stichwort weil vor allem die Sklaven eine überlebenchance hatten die Körperlich besonders robust waren. Wenn diese Sklaven nun die genetische Grundlage für die heute z.B. in Amerika lebenden Afroamerikaner wären könnte man von einer Auslese sprechen.
Killer Joghurt
11-07-2009, 15:16
Sklaverei? Warum stellst Du deine offensichtlichen Komplexe so offen zur Schau? :p
versteh die verbindung jetzt nicht?
1. schwarze ham keinen größeren, insgesamt bewegt sich laut durex (und die müssens wissen) der penisgrößen-unterschied zwischen den verschiedenen rassen im mm bereich.
2. schwarze laufen und springen besser, weil sie längere unterschenkel und längere fersen als weiße haben (deswegen ham schwarze bodybuilder auch immer probs, masse in den calves aufzubauen. einschlägige foren sind voll davon). knochenstruktur > muskelkraft, deswegen kann mans mit krafttraining nicht aufholen. außerdem dickere knochen, deswegen schwimmen sie schlecht aber sind gute boxer.
3. schwarze ham bessere hypertrophiefähigkeit und weniger subkutanes fett als weiße (macht in der savanne auch sinn). maximalkraft und kraftausdauer sind bei weißen aber höher (deswegen gibts so gut wie keine schwarzen gewichtheber oder strongmen).
merke:
schwarze laufen und springen am besten, weiße sind am stärksten, asiaten ham die besten reflexe und juden sind am intelligentesten (knapp vor asiaten).
Michael1
11-07-2009, 15:20
1. schwarze ham keinen größeren, insgesamt bewegt sich laut durex (und die müssens wissen) der penisgrößen-unterschied zwischen den verschiedenen rassen im mm bereich.
2. schwarze laufen und springen besser, weil sie längere unterschenkel und längere fersen als weiße haben (deswegen ham schwarze bodybuilder auch immer probs, masse in den calves aufzubauen. einschlägige foren sind voll davon). knochenstruktur > muskelkraft, deswegen kann mans mit krafttraining nicht aufholen.
3. schwarze ham bessere hypertrophiefähigkeit und weniger subkutanes fett als weiße (macht in der savanne auch sinn). maximalkraft und kraftausdauer sind bei weißen aber höher.
merke:
schwarze laufen und springen am besten, weiße sind am stärksten, asiaten ham die besten reflexe und juden sind am intelligentesten (knapp vor asiaten).
Und ich dachte immer das Judentum wäre eine Religion ... weshalb mir der Vergleich Relegion vs Hautfarbe irgendwie "schief" vorkommt.
Und ich dachte immer das Judentum wäre eine Religion ... weshalb mir der Vergleich Relegion vs Hautfarbe irgendwie "schief" vorkommt.
erzähl das den juden :D jude ist nur der sohn einer jüdin, alle anderen sind jüdischen glaubens. genauso wie man kein chinese ist, nur wiel man buddhist is.
aber sagen wir hebräisch, besser?
Weil wir hier in einem freien Land leben. Schließlich darfst z.B. selbst Du minderbemittelt anmutende Thesen aufstellen ohne dass man Dich mit einem Knüppel bearbeiten darf, wer will es dann mir verwehren meiner Geringschätzung in sarkastischen Aussagen Ausdruck zu verleihen?
Kann es sein das du da an Afroamerikaner denkst? Was ist den mit Schwarzafrikanern, siehst du da auch einen "von Natur aus athletischeren Körperbau" der sich beim Muskelaufbau leichter tut?
Dominieren deshalb die Afikaner bei den Kraft- und Schnellkraftbestimmten Sportarten wie Sprint, Olympisches Gewichtheben, Kugelstoßen, Hammerwerfen,... ?
Edit: Sklaverei ist deshalb ein möglicherweise relevantes Stichwort weil vor allem die Sklaven eine überlebenchance hatten die Körperlich besonders robust waren. Wenn diese Sklaven nun die genetische Grundlage für die heute z.B. in Amerika lebenden Afroamerikaner wären könnte man von einer Auslese sprechen.
Nein, ich meine Schwarzafrikaner. Kann mich an einen Artikel erinnern über Bodybuilding in Afrika, die Jungs haben ziemlich heftig ausgesehen und man hat gesehen, dass die nicht gestofft haben.
Killer Joghurt
11-07-2009, 15:24
asiaten haben die besten reflexe?
wie hat man das gemessen?
Killer Joghurt
11-07-2009, 15:26
erzähl das den juden :D jude ist nur der sohn einer jüdin, alle anderen sind jüdischen glaubens. genauso wie man kein chinese ist, nur wiel man buddhist is.
aber sagen wir hebräisch, besser?
jup aber solange du nur einen juedischen vater hast kanns manchmal schwierigkeiten geben in die gemeinde aufgenommen zu werden.
Schau dir Leung Ting an...
und man hat gesehen, dass die nicht gestofft haben.
wieso, waren se so klapprig? :D
ka, frag doch die leute, die die studien schreiben, oder nen anthropologen. aber da die im tischtennis immer vorne dabei sind, könnt schon was dran sein (woanders braucht man ja noch mehr als reflexe)
Extremer
11-07-2009, 15:31
Wow 2 Fremdwörter in einem Satz :respekt:
Da du anscheinend etwas frustriert bist, gebe ich dir einfach noch ein Fremdwort, Interpunktion!
Schau mal nach ;)
unproVoked
11-07-2009, 15:34
http://www.younoob.at/upload/1229886489rechtschreibflame.jpg
Michael1
11-07-2009, 15:37
Weil es mich jetzt doch interessiert hat ... von SPREE-AVIV - Acht Schritte musst du gehen (http://spree-aviv.de/?PID=static,CheckpointDavid,Konversion)
Als Jude gilt, wer eine jüdische Mutter hat oder zum Judentum übergetreten ist.
Weil es mich jetzt doch interessiert hat ... von SPREE-AVIV - Acht Schritte musst du gehen (http://spree-aviv.de/?PID=static,CheckpointDavid,Konversion)
offiziell ja. tritt doch mal zum judentum über und probiers selbst aus ;)
Wow 2 Fremdwörter in einem Satz :respekt:
Da du anscheinend etwas frustriert bist, gebe ich dir einfach noch ein Fremdwort, Interpunktion!
Schau mal nach ;)
Ich könnte Dir jetzt ja eine Nachhilfestunde geben, aber wenn ich mir Deinen letzten Beitrag so anschaue ist da Hopfen und Malz verloren. Nur soviel: Die Interpunktion des von Dir zitierten Abschnittes geht durchaus mit der geltenden Rechtschreibung konform. War wohl also ein ziemlicher Griff ins Klo. BTW: Vielleicht solltest Du Dir die entsprechenden Regeln wirklich nochmal anschauen, ist ziemlich peinlich was Du da so fabrizierst...
Killer Joghurt
11-07-2009, 15:40
nicht ganz, zwischen den beiden sachen gibts nen kleinen unterschied.
du bist in beiden faellen jude aber einem falle mehr und in dem einem falle weniger.
wenn deine mutter juedisch ist bist du sowas wie ein vollstaendiger jude, kannst mitglied in der gemeinde werden etc.
hast du aber nur den vater, der jude ist, dann kanns schwierigkeiten geben.
ein freund von mir hat einen juedischen vater wurde aber trotzdem nicht in die gemeinde aufgenommen in duesseldorf. die in prag waren offener und dort ist er gemeindemitglied.
Killer Joghurt
11-07-2009, 15:41
offiziell ja. tritt doch mal zum judentum über und probiers selbst aus ;)
da war jemand schneller,
trotz asiatischer mafiosis:p
da war jemand schneller,
trotz asiatischer mafiosis:p
Warum ist jetzt ein farbiger besser bestückt als Du?
isser ja nicht, s. durex statistik.
Killer Joghurt
11-07-2009, 15:43
:rofl:?
Michael1
11-07-2009, 15:47
Und auf welche Gruppe bezieht sich die Aussage "Juden sind die intelligentesten"?
Auf die "offiziellen" Juden oder zählen die "nicht echten" auch dazu? Oder zählen "unvollständige Juden" nur halb??
Mag ja sein das es tatsächlich nicht so einfach ist Jude zu werden, egal anerkannt oder nicht. Das sorgt aber doch noch ehr für Probleme vernünftige Gruppendefinition festzulegen. Das ganze hingt doch ... wer ist im Durchschnitt intelligenter: Weiße oder Juden?
chillakilla
11-07-2009, 15:48
Nein, ich meine Schwarzafrikaner. Kann mich an einen Artikel erinnern über Bodybuilding in Afrika, die Jungs haben ziemlich heftig ausgesehen und man hat gesehen, dass die nicht gestofft haben.
Ich bezweifel irgendwie, dass du das siehst.
wir werden bald in der Prügelecke landen :(
Und auf welche Gruppe bezieht sich die Aussage "Juden sind die intelligentesten"?
Auf die "offiziellen" Juden oder zählen die "nicht echten" auch dazu? Oder zählen "unvollständige Juden" nur halb??
Mag ja sein das es tatsächlich nicht so einfach ist Jude zu werden, egal anerkannt oder nicht. Das sorgt aber doch noch ehr für Probleme vernünftige Gruppendefinition festzulegen. Das ganze hingt doch ... wer ist im Durchschnitt intelligenter: Weiße oder Juden?
natürlich sind "genetische" juden gemeint. bei den chinesen spielen ja auch nicht weiße mit rein, die zufällig in peking leben (obwohl sie vielelicht die chinesische staatsbürgershcaft haben).
isser ja nicht, s. durex statistik.
Lassen wir das lieber
chillakilla
11-07-2009, 15:49
Ich glaube (hoffe) das mit den Juden war ein Witz. ;)
chillakilla
11-07-2009, 15:50
Lassen wir das lieber
Was für Geräte?
Ich glaube (hoffe) das mit den Juden war ein Witz. ;)
ne, stimmt schon. ganz unten sind (ost-)afrikaner, dann restafrika/afroamerikaner, dann weiße, dann semiten, dann fernostasiaten, ganz oben stehen die juden (so grobe einteilung, irgendwelche drittweltländer in südostasien schneiden auch nicht garde gut ab).
ich seh jetzt auch net so wirklich, was daran schlimm sein soll.
Extremer
11-07-2009, 15:52
Ich sag Katzen die Fipsen haben die bessere Syntax
Was für Geräte?
Du weißt schon, die Fleischpeitschen...:o
Freefight4life
11-07-2009, 15:58
natürlich sind "genetische" juden gemeint. bei den chinesen spielen ja auch nicht weiße mit rein, die zufällig in peking leben (obwohl sie vielelicht die chinesische staatsbürgershcaft haben).
genetische Juden?
Gibt es auch genetische Christen?
Dir ist schon klar das der Judentum eine Religion ist oder?
Killer Joghurt
11-07-2009, 16:00
genetische Juden?
Gibt es auch genetische Christen?
Dir ist schon klar das der Judentum eine Religion ist oder?
nein. das ist eben falsch. oder geh mal zu nem rabbi deines vertrauens;)
ist aber offtopic, schau mal paar posts drueben.
Kenji the next Lee
11-07-2009, 16:00
wegen den fleischpeitschen und anderen fragen wegen der penislänge/größe von sogenannten rassen fragen wir einfach mal
Dr. Long Dong Silver
http://w**.
wegen den fleischpeitschen und anderen fragen wegen der penislänge/größe von sogenannten rassen fragen wir einfach mal
Dr. Long Dong Silver
http://w**.
So eine Sauerei, das wird gemeldet! :mad:
Michael1
11-07-2009, 16:03
ne, stimmt schon. ganz unten sind (ost-)afrikaner, dann restafrika/afroamerikaner, dann weiße, dann semiten, dann fernostasiaten, ganz oben stehen die juden (so grobe einteilung, irgendwelche drittweltländer in südostasien schneiden auch nicht garde gut ab).
ich seh jetzt auch net so wirklich, was daran schlimm sein soll.
Das ist doch schon wieder so ein schiefer Vergleich... .
Ostafrika, Restafrika, Fernostasien, Südostasien hat einen geografischen Bezug. Afroamerikaner hat sowohl einen Bezug was geografische Lage als auch was Hautfarbe betrifft. Weiße bezieht sich wiederum auf die Hautfarbe, die können aber trotzdem in Afrika leben oder Juden sein ... ein weißer in Afrika lebender Jude taucht also in drei der Vergleichsgruppen auf...
Extremer
11-07-2009, 16:04
So eine Sauerei, das wird gemeldet! :mad:
wieso *****s fangen erst dann an wenn das männliche Glied einen Neigungswinkel von 45° übersteigt :)
Das ist doch schon wieder so ein schiefer Vergleich... .
Ostafrika, Restafrika, Fernostasien, Südostasien hat einen geografischen Bezug. Afroamerikaner hat sowohl einen Bezug was geografische Lage als auch was Hautfarbe betrifft. Weiße bezieht sich wiederum auf die Hautfarbe, die können aber trotzdem in Afrika leben oder Juden sein ... ein weißer in Afrika lebender Jude taucht also in drei der Vergleichsgruppen auf...
hö? wir reden hier ja von der indigenen bevölkerung. ich dachte eigentlich, das wär klar.
Michael1
11-07-2009, 16:17
Vielleicht eine kurze Erklärung was du unter "indigener bevölkerung" verstehst? Ich kann den Begriff in den Zusammenhang nicht richtig unterbringen.
Und das Judentum als Religionsgemeinschaft gesehen ist -wenn auch unregelmäßig- über die ganze Welt verteilt, beschränkt sich nicht auf eine ethnische Herkunft, eine Hautfarbe, eine Region...
Guckt selbst, der König: YouTube - Ronnie Coleman Training (http://www.youtube.com/watch?v=OWwE0W47daA&feature=fvst)
Und kommt mir jetzt nicht mit Markus Rühl oder so halbstarken Gocklen...:rolleyes:
Liegt das nicht darin begründet das damals zur Zeiten der Sklaverei nur die stärksten überlebt haben ?
Die Schwachen sind gestorben und die mit den besten Eigenschaften haben überlebt und konnten sich vermehren.
Das hört sich jetzt zwar an als würde man Hunde züchten aber so war das damals leider.
Vielleicht eine kurze Erklärung was du unter "indigener bevölkerung" verstehst? Ich kann den Begriff in den Zusammenhang nicht richtig unterbringen.
Und das Judentum als Religionsgemeinschaft gesehen ist -wenn auch unregelmäßig- über die ganze Welt verteilt, beschränkt sich nicht auf eine ethnische Herkunft, eine Hautfarbe, eine Region...
indigene bevölkerung = leute die seit langem in ner bestimmten gegend leben.
wenn ich jetzt z.b. sag "südostdeutsche sind fetter als norddeutsche "(ka obs so is, nur als beispiel), dann mein ich leute, die seit ewigen zeiten in südost- bzw. norddeutchland leben. die indigene bevölkerung halt. an nem ebstimmten ort geboren, mit eltern die dort geboren sind und deren ahnen auch dort geboren sind.
und vom judentum als religionsgemeinschaft red ich doch gar net, lies den thread.
@ cash4h
ja der coleman, der is so voll mit bole, daß er eher in richtung transhumanismus als genetik geht :D
Michael1
11-07-2009, 16:38
Das ist ein Beispiel für die überlegene Genetik von Schwarzen? Abgesehen davon das es nur einer ist ... dürfte hier auch das eine oder andere Mittelchen aus dem Medizinschrank der Genetik kräftig unter die Arme gegriffen haben.
Das ist ein Beispiel für die überlegene Genetik von Schwarzen? Abgesehen davon das es nur einer ist ... dürfte hier auch das eine oder andere Mittelchen aus dem Medizinschrank der Genetik kräftig unter die Arme gegriffen haben.
Es gibt da noch einen etwas breiteren Schwarzen aus Afrika, der in den 80ern gut dabei war. Der hatte definiert über 140KG bei etwa 1,80m, 60er Oberarme. Name fällt mir gerade nicht ein.
Herr Coleman stofft nicht :D
Es gibt da noch einen etwas breiteren Schwarzen aus Afrika, der in den 80ern gut dabei war. Der hatte definiert über 140KG bei etwa 1,80m, 60er Oberarme. Name fällt mir gerade nicht ein.
sergio oliva? 140? ich glaube nicht, tim :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL nein natürlich nicht. alles mass gainer 1000 ne :D:D:D:D:D
Michael1
11-07-2009, 16:46
Aber eine Weiße Bevölkerung in Afrika gibt es doch vergleichbar lange wie Schwarze in Amerika - wieso wird die eine Gruppe gesondern aufgeführt, die andere nicht? Ganz zu schweigen das es in Afrika neben den Schwarz und Weiß eben auch noch Mischungen gibt die -je nach Region- einen signifikanten Bevölkerungsanteil ausmachen...
Und Juden sind seit Jahrhunderten in der ganzen Welt zu finden (egal ob "gebürtige" oder "gewordene"), dann müßte man also bei den Juden auch unterteilen in welcher Region sie seit Generationen leben...
Egal wie man's dreht, da wird so einfach keine vernünftige Aussage draus.
sergio oliva? 140? ich glaube nicht, tim :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL nein natürlich nicht. alles mass gainer 1000 ne :D:D:D:D:D
Nein Sergio war das nicht. Werde ich nächsten Montag mal raussuchen, wenn der Thread noch offen ist.
Nein, das kommt vom Creatin!
Aber eine Weiße Bevölkerung in Afrika gibt es doch vergleichbar lange wie Schwarze in Amerika -
äh... nein? schon die ägypter hatten nen kaukasischen einschlag. dann kamen noch griechen mit alexander dem großen. alles lange bevor die afrikaner nach amerika gebracht wurden.
wieso wird die eine Gruppe gesondern aufgeführt, die andere nicht?
ich hab die statistiken net aufgestellt. ich nehm an es liegt daran, daß afroamerikaner aus mehreren gründen als eigene population gelten können (z.b. deshalb weil sie zum großteil ne mischung aus weißen siedlern, schwarzen sklaven und indianern sind).
Ganz zu schweigen das es in Afrika neben den Schwarz und Weiß eben auch noch Mischungen gibt die -je nach Region- einen signifikanten Bevölkerungsanteil ausmachen...
wird durchaus in den statistiken berücksichtigt. deswegen schrieb ich ja ostafrika und dann noch restafrika, z.b.
Und Juden sind seit Jahrhunderten in der ganzen Welt zu finden (egal ob "gebürtige" oder "gewordene"), dann müßte man also bei den Juden auch unterteilen in welcher Region sie seit Generationen leben...
nö. es gilt ja nur als gebürtiger jude, wer ne jüdische mutter hat, wie schon gesagt. das vereinfacht die sache erheblich. wenn wir hypothetisch n land haben, in das nur männliche juden auswandern, ist z.b. die sache klar, dort gibts keine gebürtigen juden, weil keiner aus der 2. generation ne jüdische mutter hat.
äh... nein? schon die ägypter hatten nen kaukasischen einschlag. dann kamen noch griechen mit alexander dem großen. alles lange bevor die afrikaner nach amerika gebracht wurden.
ich hab die statistiken net aufgestellt. ich nehm an es liegt daran, daß afroamerikaner aus mehreren gründen als eigene population gelten können (z.b. deshalb weil sie zum großteil ne mischung aus weißen siedlern, schwarzen sklaven und indianern sind).
wird durchaus in den statistiken berücksichtigt. deswegen schrieb ich ja ostafrika und dann noch restafrika, z.b.
nö. es gilt ja nur als gebürtiger jude, wer ne jüdische mutter hat, wie schon gesagt. das vereinfacht die sache erheblich. wenn wir hypothetisch n land haben, in das nur männliche juden auswandern, ist z.b. die sache klar, dort gibts keine gebürtigen juden, weil keiner aus der 2. generation ne jüdische mutter hat.
Man, trinkt mal nen kaukasischen Kefir und beruhig Dich! :rolleyes::rolleyes:
Damit erweiterst Du Deine Statistik zum Beleg des genetisch präferierten Muskelaufbaus Schwarzer auf ganze 2 Personen. Wow. Wenn Du nciht mehr zu bieten hast ist die Argumenttion ein bischen dürftig, oder?
Man, trinkt mal nen kaukasischen Kefir und beruhig Dich! :rolleyes::rolleyes:
dirs schon klar, daß in der anthropologie "kaukasisch" ne festgesetzte definition für weißbrote is, oder? :D
EDIT: war der schwarze mit 60er guns serge nubret? sonst fällt mir keiner mehr ein.
Damit erweiterst Du Deine Statistik zum Beleg des genetisch präferierten Muskelaufbaus Schwarzer auf ganze 2 Personen. Wow. Wenn Du nciht mehr zu bieten hast ist die Argumenttion ein bischen dürftig, oder?
Ich kann halt mehr als mit Steinen auf Polizisten werfen und Autos anzünden...:D
Michael1
11-07-2009, 17:11
Ok, exakter:
Es besteht ein enger zeitlicher Zusammenhang zwischen Ansiedlung von weißen Europäern in Afrika und der Ansiedlung Schwarzer Afrikaner in Amerika.
Eine vergleichbare Gewichtung dieser Gruppen ist deiner Argumentation nicht zu entnehmen.
Jüdische Gemeinden finden sich in den verschiedensten Ländern. Eine solche Gemeinde kann nur existieren wenn es dort "anerkannte" Juden gibt. Da dies deiner Argumentation nach nur solche sind die eine jüdische Mutter haben sind hier wohl eben solche zu finden.
Damit gilt auch hier das gleiche wie oben: Eine vergleichbare Gewichtung dieser Gruppen ist deiner Argumentation nicht zu entnehmen.
Bleibt also
Egal wie man's dreht, da wird so einfach keine vernünftige Aussage draus.
Ich verabschiede mich ins Wochenende...
http://www.jozsef-kutasi.de/db_BLANCO-A1.jpg
Odysseus22
11-07-2009, 17:34
Die Ägypter waren Semiten (zumindest war ihre Sprache verwandt). Deine ganzen historischen Ausführungen sind ziemlich oberflächlich.
Abgesehen davon ist der Ausdruck "indigene Bevölkerung" zu relativieren, wenn man bedenkt, wie viele Völker und Stämme durch Europa und noch mehr den Nahen Osten gezogen sind.
Trinculo
11-07-2009, 17:54
Die Ägypter waren Semiten (zumindest war ihre Sprache verwandt). Deine ganzen historischen Ausführungen sind ziemlich oberflächlich.
Sprachen und Ethnien sollten wir nicht unbedacht vermengen. Die altägyptische Sprache war sicherlich keine semitische, es gibt lediglich Ähnlichkeiten in der Grammatik ;)
Abgesehen davon ist der Ausdruck "indigene Bevölkerung" zu relativieren, wenn man bedenkt, wie viele Völker und Stämme durch Europa und noch mehr den Nahen Osten gezogen sind.
"The Predynastic of Upper Egypt and the Late Dynastic of Lower Egypt are more closely related to each other than to any other population. As a whole they show ties with the European Neolithic, North Africa, modern Europe, and more remotely, India but not at all with sub-Saharan Africa."
-Dr C. Loring Brace
isn prof an der university of michigan.
und netter strohmann, aber die stämme der völkerwanderungen waren wahrscheinlich größtenteils kaukasisch. deswegen sind inder, äthopier und andere wo mans nicht unbedingt erwarten würde, eher kaukasier als asiaten und afrikaner (zumindest der großteil).
was die sprache angeht: hat nicht unbedingt was zu sagen, basken sind auch kaukasier, ohne daß man großartig ne sprachverwandtschaft zu anderen gruppen herstellen könnte. genauso sind die graubündner wohl kaum eine mediterrane volksgruppe, sprechen aber trotzdem ne romanische sprache.
Ok, exakter:
Es besteht ein enger zeitlicher Zusammenhang zwischen Ansiedlung von weißen Europäern in Afrika und der Ansiedlung Schwarzer Afrikaner in Amerika.
Eine vergleichbare Gewichtung dieser Gruppen ist deiner Argumentation nicht zu entnehmen.
neien. weiße waren schon ewig lange in afrika.
Jüdische Gemeinden finden sich in den verschiedensten Ländern. Eine solche Gemeinde kann nur existieren wenn es dort "anerkannte" Juden gibt. Da dies deiner Argumentation nach nur solche sind die eine jüdische Mutter haben sind hier wohl eben solche zu finden.
Damit gilt auch hier das gleiche wie oben: Eine vergleichbare Gewichtung dieser Gruppen ist deiner Argumentation nicht zu entnehmen.
worauf willst du hinaus? n genetischer jude/kaukasier/asiat/was auch immer, bleibt was er ist, auch wenn er aufm mond lebt. und dann kommt er nicht in die mond-statistik, sondern in die juden/kaukasier/asiaten/was auch immer statistik.
Michael1
11-07-2009, 19:19
Es geht darum:
Warum zählen Menschen deren Vorfahren (mit schwarzer Hautfarbe) von Afrika nach Amerika gekommen sind in dem Vergleich als eigene Gruppe während Menschen deren Vorfahren (mit weißer Hautfarbe) von Europa nach Afrika gekommen sind nicht als eigene Gruppe zählen?
Ich will darauf hinaus das es Menschen geben kann die jüdischen Glaubens sind, die "durch geburt" Juden sind, deren weibliche Vorfahren also Juden waren, die seit einigen Generationen aber in Amerika leben und dort in ihrem Stammbaum Amerikaner Afrikanischer Abstammung haben.
Und jetzt will ich wissen zu welcher der aufgeführten Kategorien solche Menschen bei einem Vergleich der Intelligenz gehört.
Denn Sinnvollerweise sollte bei einem solchen Vergleich jeder nur zu einer Gruppe gehören.
Es geht darum:
Warum zählen Menschen deren Vorfahren (mit schwarzer Hautfarbe) von Afrika nach Amerika gekommen sind in dem Vergleich als eigene Gruppe während Menschen deren Vorfahren (mit weißer Hautfarbe) von Europa nach Afrika gekommen sind nicht als eigene Gruppe zählen?
hatt ich oben scho was zu geschrieben
Ich will darauf hinaus das es Menschen geben kann die jüdischen Glaubens sind, die "durch geburt" Juden sind, deren weibliche Vorfahren also Juden waren, die seit einigen Generationen aber in Amerika leben und dort in ihrem Stammbaum Amerikaner Afrikanischer Abstammung haben.
Und jetzt will ich wissen zu welcher der aufgeführten Kategorien solche Menschen bei einem Vergleich der Intelligenz gehört.
Denn Sinnvollerweise sollte bei einem solchen Vergleich jeder nur zu einer Gruppe gehören.
die werden so in der minderheit sein, daß es die statistik net großartig ändert. afro-amerikaner sind zum großteil EXTREM judenfeindlich.
Michael1
11-07-2009, 19:27
Geschrieben hast du schon einiges, geantwortet nur nicht.
Und das Beispiel mit den Juden läßt sich genau so mit Juden und weißen Amerikanern (wahlweise mit Niederländischer, Englischer, Deutscher oder Französicher abstammung), Juden und Europäern, Juden und Kaukasiern, Juden und Asiaten, Juden und weißen Afrikanern, Juden und schwarzen Afrikanern ... und so weiter führen.
Das ist es woran was ich ganz zu beginn gesagt habe - da werden Gruppen miteinander verglichen die so nicht vergleichbar sind. Genau so gut könnte man vergleichen wer intelligenter ist - Christen oder Europäer.
Kenji the next Lee
11-07-2009, 19:28
Geschrieben hast du schon einiges, geantwortet nur nicht.
Und das Beispiel mit den Juden läßt sich genau so mit Juden und weißen Amerikanern (wahlweise mit Niederländischer, Englischer, Deutscher oder Französicher abstammung), Juden und Europäern, Juden und Kaukasiern, Juden und Asiaten, Juden und weißen Afrikanern, Juden und schwarzen Afrikanern ... und so weiter führen.
Das ist es woran was ich ganz zu beginn gesagt habe - da werden Gruppen miteinander verglichen die so nicht vergleichbar sind. Genau so gut könnte man vergleichen wer intelligenter ist - Christen oder Europäer.
christen! illumanti haben die ungläubigen wissenschaftler ausgerottet! :D
afro-amerikaner sind zum großteil EXTREM judenfeindlich.
:confused:
Wie kommste denn auf die Verallgemeinerung ?
Wenn Du afro amerikanische Angehörige der Nation of Islam meinst könntest du damit jedoch Recht haben !
Gruss
jkdberlin
11-07-2009, 20:30
closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.