Anmelden

Vollständige Version anzeigen : RIP Arturo Gatti (1972 - 2009)

Saarbrigga
11-07-2009, 23:39
Er war einer meiner absoluten Lieblingsboxer, sein erster Fight gege Ward zweifellos einer der besten Boxfights aller Zeiten!

Leider wurde er nur 27 Jahre alt, tot in Brasilien aufgefunden. Todesursache bis jetzt unklar.

RIP! :(

chillakilla
11-07-2009, 23:42
Finde das auch sehr traurig (wollte grad den Thread aufmachen). Er war ein echter Krieger im Ring, der auch mit böse gebrochener Hand nicht kleinbeigab.
37 ist wirklich kein Alter und er hätte es verdient gehabt die Früchte seiner Karriere noch viele Jahre zu genießen. :( Auch in Interviews nach Kämpfen etc. schien er ein sehr netter und sympathischer Mensch zu sein.

iromaniac
12-07-2009, 00:11
Schade der war ein sehr grosser Boxer!

Саша
12-07-2009, 00:37
man das ist echt nicht zu glauben wieso Arturo:(:(:(:(
ich hoffe dass die Familie damit irgendwie zurecht kommt
RIP Arturo du bist ein echter FIGHTER miss you:(

Bruce-Leee
12-07-2009, 00:39
Rest in Peace Arturo. Mit dir geht ein guter Boxer

http://www.file-bunker.org/thumb_shots/PutpuP9h2k8731arturo-gatti.jpg (http://www.file-bunker.org/index.php?id=PutpuP9h2k8731arturo-gatti.jpg)

pretty boy
12-07-2009, 02:16
Was!!!!!!:(:(:(:(:(:(

R.I.P
Scheiße erst vor kurzem wieder über ihn gerdet und dan sowas

MaxV
12-07-2009, 11:25
R.I.P

Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus.

Ehemaliger Box-Weltmeister Gatti tot aufgefunden - sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/674033)

=/

Klaus
12-07-2009, 11:52
"Schliesst Gewaltverbrechen nicht aus" ist ein bischen skurril. Der Mann hatte zahlreiche Verletzungen an Kopf und Körper und Würgemale am Hals, das kam über ne Telefonkette von Verwandschaft / Manager raus und wurde auf einem US-Forum gepostet. Da Blut auf dem Boden war, kann man davon ausgehen dass das nicht aus nem Probetraining beim örtlichen Shute Boxe Club stammt.

noppel
12-07-2009, 11:56
"Schliesst Gewaltverbrechen nicht aus" ist ein bischen skurril. Der Mann hatte zahlreiche Verletzungen an Kopf und Körper und Würgemale am Hals, das kam über ne Telefonkette von Verwandschaft / Manager raus und wurde auf einem US-Forum gepostet. Da Blut auf dem Boden war, kann man davon ausgehen dass das nicht aus nem Probetraining beim örtlichen Shute Boxe Club stammt.

hajo... in thailand wird bei 2 kopfschüssen und gefesselten händen und füßen noch selbstmord eingetragen, wenns keine zeugen gab.

ob das in brasilien soviel anders ist...?

Tori
12-07-2009, 12:30
rest in peace arturo. Mit dir geht ein guter boxer

Yes.. r.i.p.

chillakilla
12-07-2009, 12:50
hajo... in thailand wird bei 2 kopfschüssen und gefesselten händen und füßen noch selbstmord eingetragen, wenns keine zeugen gab.

ob das in brasilien soviel anders ist...?

Aber wohl kaum bei einer weltbekannten Person?!

Саша
12-07-2009, 12:58
Aber wohl kaum bei einer weltbekannten Person?!

gilt den nicht bei ALLEN Menschen eine Gleichberechtigung?
auch wenn mir bei diesem Fall die Gleichberechtigung egal ist,hoffe das es geklärt wird:(

Dr.Jab
12-07-2009, 15:20
r.i.p. arturo......

was soll es sonst gewesen sein, wenn nicht ein gewaltverbrechen??? schweine!!! :(

RaySefoFan
12-07-2009, 20:03
verdammt was denn los in letzter zeit? erst corrales jetzt gatti... tja er hinterlässt ne frau und eine 3 jährige tochter und einen einjährigen sohn:mad::mad:

behindyou
12-07-2009, 21:31
Sao Paulo is nun mal einer der gefährlichsten städte der welt.. da sterben pro tag was weiß ich wieviele..

aber trotzdem tuts mir sehr leid um ihm :(

Wanchai
12-07-2009, 22:37
Er war ein sehr guter Boxer mein beileid :(

kouta
13-07-2009, 08:31
scheint auch als ehemann ein guter boxer gewesen zu sein.

Саша
13-07-2009, 09:47

:confused::confused:

Harman
13-07-2009, 10:23

:confused: wie isn das gemeint?

Klaus
13-07-2009, 11:41
Dass er mit besoffenem Kopp gerne seine Frau verprügelt hat. Ergebnis: sie hat ihm vermutlich als er nach einer solchen "harmlosen Meinungsverschiedenheit" eingepennt ist ein Messer in den Hinterkopf gerammt und ihn anschliessend mit dem Trageband einer Geldbörse erwürgt. Sie wurde daher vor kurzem verhaftet.

Саша
13-07-2009, 12:03
Dass er mit besoffenem Kopp gerne seine Frau verprügelt hat. Ergebnis: sie hat ihm vermutlich als er nach einer solchen "harmlosen Meinungsverschiedenheit" eingepennt ist ein Messer in den Hinterkopf gerammt und ihn anschliessend mit dem Trageband einer Geldbörse erwürgt. Sie wurde daher vor kurzem verhaftet.

oh man......:(:(:(:(:(:(:(:(

RaySefoFan
13-07-2009, 13:00
und woher wisst ihr das er seine frau " gerne mal besoffen verprügelt hat"?

Klaus
13-07-2009, 15:50
Aus dem Bericht über die Verhaftung. Sie hatte Verletzungen an Gesicht und Armen, er hatte eine Stichwunde im Kopf und war auch sonst sehr schlecht gelaunt.

kouta
13-07-2009, 16:33
und sie ist bildhübsch.
naja ein boxer weniger der seine niederlagen an seiner frau auslässt.

BlackTiger
13-07-2009, 16:48
Für alle, die es auch noch interessiert. So sieht sie aus. Wirklich bildhübsch:

http://news.about-knowledge.com/wp-content/uploads/2009/07/Amanda-Rodrigues-Gatti.jpg

Саша
31-07-2009, 22:33
Die Todesursache ist geklärt:(:mad:
Behörden: Ex-Boxchampion beging Selbstmord - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/31072009/30/behoerden-ex-boxchampion-beging-selbstmord.html?act=new-comment&res=ok#co)

Freefight4life
31-07-2009, 22:39
Die Todesursache ist geklärt:(:mad:
Behörden: Ex-Boxchampion beging Selbstmord - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/31072009/30/behoerden-ex-boxchampion-beging-selbstmord.html?act=new-comment&res=ok#co)

Ich hätte gerne einen Detallierteren Bericht gelesen.

Jetzt fangen wieder die Spekulationen an, warum er das getan hat und ob das eine Verschwörung ist weil er ja verletzungen hatte

pretty boy
01-08-2009, 20:54
naja wie das auch passiert ist

Ich denke wenn jemand gezeigt hat das man mit Herz viel gewinnen kann dann wohl gatti, diesen Kampf ist wohl mit das beste was man als Boxer jemals gesehn hat

YouTube - Arturo Gatti vs Ward greatest fight of all time inspirationa (http://www.youtube.com/watch?v=2p3bFrP8-HM)

chillakilla
01-08-2009, 21:34
naja wie das auch passiert ist

Ich denke wenn jemand gezeigt hat das man mit Herz viel gewinnen kann dann wohl gatti, diesen Kampf ist wohl mit das beste was man als Boxer jemals gesehn hat

YouTube - Arturo Gatti vs Ward greatest fight of all time inspirationa (http://www.youtube.com/watch?v=2p3bFrP8-HM)

Welcher von den dreien war das noch mal? Muss mir die nächsten Tage eh noch mal die Trilogie saugen und anschauen.

aber dieses "von Gatti kann man lernen, dass man nie aufgeben sollte...", das im Video immer gesagt wird und sicher auch seine Berechtigung hat, steht in krassem Gegensatz zu der Todesursache.

Saarbrigga
01-08-2009, 21:36
Es ist der erste.

Sicher EINER der besten aller Zeiten, aber DER beste kann man schlecht sagen, da gab es zu viele Kracher, u. a. die Robinson - LaMotta Kämpfe.

pretty boy
01-08-2009, 22:08
Welcher von den dreien war das noch mal? Muss mir die nächsten Tage eh noch mal die Trilogie saugen und anschauen.

aber dieses "von Gatti kann man lernen, dass man nie aufgeben sollte...", das im Video immer gesagt wird und sicher auch seine Berechtigung hat, steht in krassem Gegensatz zu der Todesursache.

man sollte die dinge die im ring passieren unterscheiden als die im real life

chillakilla
01-08-2009, 22:17
man sollte die dinge die im ring passieren unterscheiden als die im real life

Ich red von dem von dir verlinkten Video. Da wurden seine Hingabe benutzt, um die allgemeine Botschaft, dass man nicht aufgeben soll, zu bestärken. Und das bezog sich in dem Video garantiert nicht nur auf den Ring. So kam ich überhaupt erst auf die Idee.

Klaus
03-08-2009, 19:42
Die neuesten Nachrichten dass kurz vor dem Vorfall noch schnell alle Familienmitglieder enterbt und die Dame als Alleinerbin eingesetzt wurde sind nicht wirklich beruhigend. Das stinkt jetzt doch zum Himmel.

chillakilla
03-08-2009, 19:55
Die neuesten Nachrichten dass kurz vor dem Vorfall noch schnell alle Familienmitglieder enterbt und die Dame als Alleinerbin eingesetzt wurde sind nicht wirklich beruhigend. Das stinkt jetzt doch zum Himmel.

Wenn die häufiger mal Streit hatten, passt das wirklich nicht. Sonst ist es gar nicht so unüblich, die Nachkommen zu enterben. :(
Aber der Polizei in Südamerika (wieder vergessen wo genau) kann man eh nicht trauen. Die lassen sich bestimmt auch leicht schmieren.

sprinter
03-08-2009, 20:26
es ist immer tragisch wenn jemand so früh gehen muß.

Klaus
04-08-2009, 11:58
Nachkommen im Sinne von erwachsenen Kindern vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass einer seine 3jährige Tochter enterbt und die Mutter als alleinige Erbin einsetzt. Und weniger als 3 Wochen später sich dubios mit einer Geldbörse erhängt, aus einer Laune heraus.

chillakilla
12-08-2009, 16:28
YouTube - In Memory Of Arturo Gatti ( 1972 - 2009 ) (http://www.youtube.com/watch?v=t9cxP-LDpLM)
Zwar relativ wenig Fokus auf Kampfszenen, aber sehr gut gemacht. Die Videos von rooster4life habe ich auch abboniert. Macht immer schöne Videos.