UFC 100 - Results [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 100 - Results



Tino78
12-07-2009, 08:00
Fight Card for Main UFC 100 Fights:

* Brock Lesnar (c) defeats Frank Mir by TKO (Strikes) - Round 2 @ 1:48- UFC Heavyweight Championship :klatsch::teufling:
* Georges St-Pierre (c) defeats Thiago Alves by Unanimous Decision (50-45, 50-45, 50-45) - St. Pierre retains the UFC Welterweight Championship
* Jon Fitch defeats Paulo Thiago by Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28)
* Dan Henderson defeats Michael Bisping by KO (Punch) - Round 2 @ 3:20
* Yoshihiro Akiyama defeats Alan Belcher by Split Decision (30-27, 29-28, 28-29)



Fight Card for Preliminary UFC 100 Fights:

* Mark Coleman defeats Stephan Bonnar by Unanimous Decision
* Jim Miller defeats Mac Danzig by Unanimous Decision
* Jon Jones defeats Jake O'Brien via Submission (Guillotine) - Round 2
* Dong Hyun Kim defeats TJ Grant via Unanimous Decision
* Tom Lawlor defeats CB Dollaway via Submission (Guillotine) - Round 1
* Shannon Gugerty defeats Matt Grice via Submission (Guillotine) - Round 1

Quelle:
UFC 100 Results: UFC 100 Results for July 11 UFC 100 Fights (http://www.profighting-fans.com/articles/ufc-results/ufc-100-results.html#ufc100results)

Andreas Stockmann
12-07-2009, 08:49
:D schau mal was ich bei Leo (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=tjq5a.&search=defeat) gefunden habe ;)
wir können uns quasi aussuchen ob die Jungs nun gewonnen oder verloren haben :D




CU

Tino78
12-07-2009, 09:01
Copy & Paste.... Hey, is nich auf mein Mist gewachsen ;)

Tino78
12-07-2009, 09:06
Hab´s mir auch grad mal angesehen, Lesnar hat Mir durchweg dominiert. Anfangs in der 2. Runde vielleicht ein paar kleine Schwierigkeiten gehabt, aber sonst absolut überlegen gewesen.
Ich will ja nich sagen ich hab´s ja gesagt, aber... Ich hab´s ja gesagt ;)

Mir sah auch ganz schön rampuniert aus...

Wer kommt jetz Shane Carwin oder Cain Velasquez?

Irongriffon
12-07-2009, 09:32
sehr schön, der frank wurde wurde verballert, ganz wie erwartet. und brocks "fuck you"-finger ins publikum war ja mal einfach nur geil, der typ wird mir immer sympathischer.

FireFlea
12-07-2009, 09:32
Hab´s mir auch grad mal angesehen, Lesnar hat Mir durchweg dominiert. Anfangs in der 2. Runde vielleicht ein paar kleine Schwierigkeiten gehabt, aber sonst absolut überlegen gewesen.
Ich will ja nich sagen ich hab´s ja gesagt, aber... Ich hab´s ja gesagt ;)


Ich habs auch gesagt. :D Habe Brock auch am Anfang des ersten Kampfes dominant gesehen aber er hat halt den Fehler mit den Hinterkopfschlägen gemacht.

Wunschliste: Brock vs. Fedor :o

D-Nice
12-07-2009, 09:38
Hab´s mir auch grad mal angesehen, Lesnar hat Mir durchweg dominiert. Anfangs in der 2. Runde vielleicht ein paar kleine Schwierigkeiten gehabt, aber sonst absolut überlegen gewesen.
Ich will ja nich sagen ich hab´s ja gesagt, aber... Ich hab´s ja gesagt ;)

Mir sah auch ganz schön rampuniert aus...

Wer kommt jetz Shane Carwin oder Cain Velasquez?

hier hilft nur noch der yalcinator :D

oi oi oi ..what happened to the englishman..shit...mann hat der gsp nen coolen trainer.

Tino78
12-07-2009, 09:40
Brock vs. Fedor is´n Traum, aber wohl nich in diesem Leben zu realisieren. Obwohl ich persönlich Lesnar selbst da als Favoriten sehen würde.... Einfach aufgrund der Physis und Athletik.

Alves und St.Pierre war ja wohl auch geil!!! Dachte Alves hätte ernsthaft das Zeug dazu St.Pierre zu schlagen, St. Pierre is allerdings´n Super Stratege und is wirklich in allen belangen überragend. Selbst im Stand hat er Alves dominiert...

Andreas Stockmann
12-07-2009, 09:57
- wo kann ich mir das eigentlich anschauen?
- ich bin ja im Sommercamp gefangen und war schon lange eingeschlafen als das lief, wer kann mir den SuperDAU weiterhelfen?

Marneus-Calgar
12-07-2009, 10:00
http://***.********.com/mma-videos-f7.html

Killer Joghurt
12-07-2009, 10:00
hauptsache gsp und yoshihiro haben gewonnen, die andere kaempfe haben mich nicht interesseiert:)
aber schoen dass dnice es doch noch geschafft hat:p

D-Nice
12-07-2009, 10:17
hauptsache gsp und yoshihiro haben gewonnen, die andere kaempfe haben mich nicht interesseiert:)
aber schoen dass dnice es doch noch geschafft hat:p

ja aber nicht live das hat net gefunzt :o:D...mannomann was fürn koloss...echt krass..na hoffen wir mal dass der shaq o´neill fleissig trainiert :p

OT-moin stocki :) ...du musst diese *** mit www ersetzen



*Muahahahahahah*

Tino78
12-07-2009, 10:22
Ich mein wie geil sind denn die Takedowns von GSP!!! In allen anderen Kämpfen, die ich von Alves gesehen habe, war er enorm standfest, selbst gestandene Ringer wie Hughes oder Koshek hatten arge Probleme ihn zu Boden zu bekommen und ihn auch dort zu halten. Bei GSP allerdings hat das Timing immer Super geklappt...

Für mich Pound for Pound der Beste, noch vor Anderson Silva....

Thrawn-
12-07-2009, 10:50
Ich glaubs einfach nicht, wie Lesnar hier bejubelt wird für sein Verhalten. Vor dem Kampf hatte ich zu beiden Kämpfern kein besonderes Verhältnis; es war mir an und für sich egal wer gewinnt.
Aber dieses respektlose Gehabe von Lesnar find ich schon eher zum Kotzen; er ist hier nicht mehr beim Wrestling~


Brock vs. Fedor is´n Traum, aber wohl nich in diesem Leben zu realisieren. Obwohl ich persönlich Lesnar selbst da als Favoriten sehen würde.... Einfach aufgrund der Physis und Athletik.


Ach Du bist schon so ein Experte. Im Stand hat man gerade gesehen wie er einen Arlovski alt aussehen lassen hat und am Boden muss der Kämpfer erst noch geboren werden, der ihn da kontrollieren könnte. So wie Mir wäre er in den beiden Runden jedenfalls nicht liegen geblieben.
Vor dem Arlovski Kampf dachte man, dass Fedor nur im Stand besiegt werden könnte - und nun ist klar, dass er in der derzeitigen Form keinerlei (!) Schwächen hat.
Und im Gegensatz zu Deiner Lesnar-Verehrung ist das nur eine objektive Betrachtung der Realität.

Marneus-Calgar
12-07-2009, 10:56
ch glaubs einfach nicht, wie Lesnar hier bejubelt wird für sein Verhalten. Vor dem Kampf hatte ich zu beiden Kämpfern kein besonderes Verhältnis; es war mir an und für sich egal wer gewinnt.
Aber dieses respektlose Gehabe von Lesnar find ich schon eher zum Kotzen; er ist hier nicht mehr beim Wrestling~



was lesnar so von sich gibt is eine sache.....

aber das er mir einfach dominiert hat ne andere...und was fedor angeht kann ich mir auch nicht vorstellen das der kampf zustande kommt...wäre mir aber auch nicht sicher ob fedor denn kampf gewinnen würde ... weil wenn lesnar ihm so wennig platz auf dem boden lassen würde wie mir sehe ich da eher schlechte karten

Kenji the next Lee
12-07-2009, 11:05
henderson gegen bisping der ko war auch super :D

Marneus-Calgar
12-07-2009, 11:07
ja :)

Freefight4life
12-07-2009, 11:12
Hats vielleicht jemand geuppt?
Hab i-wann den Live-Stream verschlafen

Thrawn-
12-07-2009, 11:24
was lesnar so von sich gibt is eine sache.....

aber das er mir einfach dominiert hat ne andere...und was fedor angeht kann ich mir auch nicht vorstellen das der kampf zustande kommt...wäre mir aber auch nicht sicher ob fedor denn kampf gewinnen würde ... weil wenn lesnar ihm so wennig platz auf dem boden lassen würde wie mir sehe ich da eher schlechte karten

Die Sache ist aber, dass Fedor unheimlich beweglich ist und sich fast immer aus der Unterlage befreien kann. Dazu kommt, dass er es bei gegnerischen Takedowns generell ziemlich oft schafft, im Fallen selbst noch in die Oberlage zu kommen...
Gut, Lesnar ist deutlich schwerer und hat mehr Kraft - aber das traf bei Hong Man Choi in noch viel größerem Maße zu. Fedor hat schon gegen genug Weltklasseringer gekämpft; die meisten seiner Gegner waren schwerer und stärker.

Marneus-Calgar
12-07-2009, 11:31
Die Sache ist aber, dass Fedor unheimlich beweglich ist und sich fast immer aus der Unterlage befreien kann. Dazu kommt, dass er es bei gegnerischen Takedowns generell ziemlich oft schafft, im Fallen selbst noch in die Oberlage zu kommen...
Gut, Lesnar ist deutlich schwerer und hat mehr Kraft - aber das traf bei Hong Man Choi in noch viel größerem Maße zu. Fedor hat schon gegen genug Weltklasseringer gekämpft; die meisten seiner Gegner waren schwerer und stärker


zum ersten abschnitt gibts eig nichts hinzuzufügen... :)
aber hong man choi is einfach nicht mit lesnar zu vergleichen...
ach naja is auch egal .... macht wennig sinn drüber zu rätseln was wäre wenn... würde aufjeden fall kein geld auf fedor wetten ;)

Hauser
12-07-2009, 11:45
GSP, Hendo und Fitch gewonnen. Ein guter Tag!
Gebt Brock evtl. 2-3 Jahre, dann schlägt er Fedor. Sorry Jungs.

BenitoB.
12-07-2009, 11:46
mir war wirklich chancenlos.lesnar sollte sich nur nicht zu solch emotionalen aktionen hinreissen lassen. wird wohl damit zu tun haben,dass er schwer mit negativen kommentaren klar kommt.

hong man choi ist kräftiger (weil größer und schwerer) als brock lesnar,ohne worte..... vermutlich sind bob sapp oder nikolai valuev auch stärker als brock,weil größe und gewicht gleich kraft:rolleyes:
mal ganz davon ab dass b.l. ein absoluter spitzen ringer war.im gegensatz zu choi bewegt der sich ein klein!!! wenig ökonomischer.
ist schon lustig was manchen einfällt,wenn der böse-böse profi wrestler plötzlich, mit bescheidenen technischen mitteln, die geliebte szene aufmischt. was nicht sein darf kann doch nicht sein:ups:

fedor vs lesnar wird es wohl nie geben,würde da aber auch auf lesnar setzen,aber das bleibt wohl kaffesatzleserei.

KpunktS
12-07-2009, 12:06
Boah, der Kampf zwischen Lesnar und Mir war heftig. Der arme Frank Mir hat heute Kopfweh....

Bullmastiff 30
12-07-2009, 12:44
Bei dem Lesnar kampf hat man zum ersten mal so richtig deutlich gesehen, wie Kraft Technik eliminieren kann.

Mir kam überhaupt nicht dazu seine Techniken anzubringen, da Lesnar ihn auf die matte festgenagelt hat.

Lesnar wirkte wie ein Panzer in dem Kampf

Shinmen Takezo
12-07-2009, 13:35
mir war wirklich chancenlos.lesnar sollte sich nur nicht zu solch emotionalen aktionen hinreissen lassen. wird wohl damit zu tun haben,dass er schwer mit negativen kommentaren klar kommt.



yep, eigentlich sollte er doch dank dem wwe eine dickere haut gegenüber dem "publikum" angeigenet haben.
je länger umso mehr widert mich dieser pöbel im stadion an. diese buh-rufe kann ich nicht mehr hören...

brock tat das einzig richtige gegen Mir und hat definitv seine hausaufgaben nach dem letzten kampf getan.


der kampf von hendo war hammer!! und der gameplan von gsp wie üblich ohne belange...


siege von brock, hendo und gsp... das heilt meine wunden von der ufc 99 :D

ivo c.
12-07-2009, 13:42
Alle Kämpfe waren absolut spitze.
Lesner hat seine Sache gut gemacht.
Mir hat das ganze echt zu leicht genommen.
Am boden hat er nicht viel gemacht und hat leider das bekommen was man gesehen hat :)

Hendo absoluter hammer KO.
Der sollte noch gegen Patrick Cote ran und dann A. Silva...

GSP hat auch gut gefightet wenn man bedenkt das er sich (whrscheinlich) einen Muskelfaserriss zugefügt hat.
Der Typ ist echt gut und super respektvoll.

****ama naja... hab mehr erwartet von dem Kampf.

Fitch hat sich gut geschlagen dafür das man ihm um fast 1,5 Stunden hinausgezögert hat. Kann mir vorstellen das man etwas Kraft verliert wenn man sich zu lange warm halten muss.

Hat sich gelohn um 04:00 aufzustehen...

Kicker
12-07-2009, 13:54
Aber um das nochmal aufzunehemn: warum war Mir nachher so angepisst?

pretty boy
12-07-2009, 14:04
Ich glaubs einfach nicht, wie Lesnar hier bejubelt wird für sein Verhalten. Vor dem Kampf hatte ich zu beiden Kämpfern kein besonderes Verhältnis; es war mir an und für sich egal wer gewinnt.
Aber dieses respektlose Gehabe von Lesnar find ich schon eher zum Kotzen; er ist hier nicht mehr beim Wrestling~


Muss die zustimmen


und der K.O von Handerson gegen Bisping ist für mich zurzeit in den top 5 der besten K.Os ever

Gast
12-07-2009, 14:09
war ein richtig geiler UFC Abend (ähm... Morgen). Hatte Spass an allen Kämpfen. Im Moment frage ich mich - wahrscheinlich wie viele andere - "wer kannt Brock schlagen?"

Mir fällt da spontan niemand ein. (zu Fedor vs Lesnar wird es wohl nicht kommen). Seine Leistung bzw. Siege respektiere ich. Trotzdem wünsche ich mir dass er ein paar mal submitted (oder sogar ausgeknockt) wird und dann von der Bildfläche verschwindet. Ich bevorzuge es technische Kämpfe zu sehen, die weniger durch Masse geprägt sind... auch im Schwergewicht!!!

pretty boy
12-07-2009, 14:19
es gibt 3 Kämpfer die Lesnar schlagen könnten: Overeem, Fedor , Barnett

Bullmastiff 30
12-07-2009, 14:28
es gibt 3 Kämpfer die Lesnar schlagen könnten: Overeem, Fedor , Barnett

aja und warum Overeem? Weil er so ein Muskelberg ist oder warum?

paka
12-07-2009, 14:48
vor dem kampf trashtalk ist ja ok, war von beiden seiten

dann als lesnar nicht touch gloves machen wollte...naaajaaa, aber dann nach dem kampf noch so behindert Mir zu beleidigen war echt die Krönung

Mir egal wen Lesnar alles schlägt, er ist nur ein Freak und ich hoffe dass wir nicht mehr so viele Kämpfe von ihm sehen müssen

Royce Gracie 2
12-07-2009, 14:51
Overeem is mittlerweile ein ziemlicher Muskelberg der bei 252lbs (113KG)einwiegt. im Stand up isser klar besser als Lesnar , aber am Boden wird er 0 chance haben.

Barnett wäre eine echte Möglichkeit.

Fedor is zwar technisch viel besser , aber körperlich sowas von unterlegen
183 und 233lbs gegen 190 und ~ 280lbs das wird imo nix wenn man bedenkt das Lesnar sein gewicht wirklich einzusetzen vermag

FireFlea
12-07-2009, 15:04
"wer kannt Brock schlagen?"

Mir fällt da spontan niemand ein.

:D doppeldeutig

Schnueffler
12-07-2009, 15:19
Habe mir gerade die Videos angesehen und bin von GSP und Brock sehr beeindruckt.
GSP ist mMn der beste PfP Kämpfer der UFC. Fand das er in allen Distanzen dominiert hat.
Brocks Verhalten mag zwar fragwürdig sein, aber so wie die Faust bei Mir im Boden eingeschlagen ist, war das echt heftig!

Tino78
12-07-2009, 15:30
....mal ganz davon ab dass b.l. ein absoluter spitzen ringer war.im gegensatz zu choi bewegt der sich ein klein!!! wenig ökonomischer.
ist schon lustig was manchen einfällt,wenn der böse-böse profi wrestler plötzlich, mit bescheidenen technischen mitteln, die geliebte szene aufmischt. was nicht sein darf kann doch nicht sein:ups:

fedor vs lesnar wird es wohl nie geben,würde da aber auch auf lesnar setzen,aber das bleibt wohl kaffesatzleserei.

Genau das ist das Problem.... und genau das realisiert auch der gute Brock und steigt halt genau drauf ein. Warum auch nicht. Er bringt Leistung, diese wird aber nicht honoriert... Warum sollte er sich dann der breiten Masse anbiedern hat er nich nötig... is auch so populär genug.

Weiß auch nicht welcher Schlauberger hier ihm seine technischen Möglichkeiten abspenstig machen möchte. Er kommt vom Ringen und weiß sein Körpergewicht und die Mittel die er hat genau einzusetzen. Er wird wohl sicher nie´n Submission-Experte werden, muss er auch nicht er kann sich Positionen erkämpfen und sein GnP ist heftig genug, das reicht wie man sieht....

Ihn mit Hong Man Choi zu vergleichen is lächerlich... Hat der überhaupt mal´n MMA Kampf gewonnen?

BenitoB.
12-07-2009, 15:43
brock bringt die leute zu boden, dominiert da die position mit seinen ringerskills und bringt seine mörderische kraft hinter die schläge,die technisch sicher nicht sahne sind. brock macht das beste aus seinen mitteln und ist entsprechend gut und dominiert zur zeit das heavyweight. dabei ist klar,dass das reinen grappling fans nicht so gefällt.

nach dem gestrigen kampf ist die leistung von randy,im kampf gegen brock, noch höher einzustufen,denn im gegensatz zu mir hat randy deutlich mehr gegenwehr geleistet.

ansonsten erinnert mich das gerede einiger an das der klitschko hater,nur dass brock jetzt im mma der gehasste ist. erst heisst es "der mir,der wird brock schlagen" dann verliert mir ganz deutlich und prompt werden andere namen in den raum geworfen,wo man vorab weiß dass es nicht zu den kämpfen kommt...:rolleyes:

overeem geht ringerisch unter gegen lesnar, fedor kämpft nich in der ufc und wenn es je zum kampf kommen sollte ist er über dem zenit und verliert. barnett ist gut,aber nicht stark genug für lesnar.

cain velazquez ist,wenn er behautsam aufgebaut wird, irgendwann ein ernstzunehmender gegner denke ich.

ansonsten sollten einige auch mal verstehen dass die ufc für die amerikaner und veranstalter auch ne show ist,da gehören extreme typen wie brock lesnar einfach zum geschäft.

gsp ist für mich,im moment, mit die größte nummer der ufc.weiß nicht wer den zur zeit ernsthaft gefährden kann....

bin gespannt wie bisping mit dem ko klar kommt.

esco1203
12-07-2009, 15:46
Akiyama vs. Belcher:
Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns.

Bisping vs. Henderson:
GEIL! GEIL GEIL! Das hat Bisping genau benötigt um mal wieder klar denken zu können. Nach den ganzen Billigsiegen gegen Leute wie Leben, hat ne Watsche gut getan.
Der Typ war so überhyped wegen TUF, der hat am Ende sogar gedacht er könnte Henderson KO hauen;)
Wäre er einfach bei seinem Decision Sieg geblieben alles OK, aber Henderson KO hauen ist genauso wie gegen einen Leopard 2 Panzer prügeln: es macht keinen Sinn.
Rampage: „Dan is the first guy that hit my fist with his head“
Und Rampage hat ziemlich heavy hands. Ich denke beim nächsten Mal lässt es Bisping jetzt ruhiger angehen bzgl. Sprüche.
Ganz witzig fand ich in der Ringpause bei Bisping: Trainer schreit weil Bisping immer in die rechte circlet. Bisping: come down zum Trainer. Der einzige der danach runtergekommen ist, war wohl Bisping. Und die Rechte kam mit 2 Runden Ansage. War Bombe!


GSP vs. Alves: GSP No.1! Wieder alles richtig gemacht. Beeindruckend und Role Model der UFC. Mal sehen wer jetzt kommt. Aber IMO halte ich nicht viel von Gewichtsübergreifenden Matches. GSP hat da schon recht. Er wiegt normal 185pounds. A. Silva eher 205-210 vor dem Cut. Der Quatsch wird IMO nicht richtig gut gehen können ohne viel Zeit.

Lesnar vs. Mir: Ja glückwunsch an den assi der nation. Natürlich hat es gezeigt dass größe, gewicht und stärke technik plattmachen. Dann dazu noch das super assiverhalten und jeder spasst ist froh drüber. Ich hoffe einfach dass ähnlich starke, große Kämpfer in der Division kämpfen werden. Etwas mehr witz und einen funken ironie würden diesem typen gut tun. Aber leider ist das mit steroidgehirn nicht so einfach. Da reichen dann so platitüde: ich besteig heute abend meine Alte. WOW! Der einstein des MMAs ist jetzt da!

AndrewWK
12-07-2009, 16:24
Akiyama vs. Belcher:
Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns.

Bisping vs. Henderson:
GEIL! GEIL GEIL! Das hat Bisping genau benötigt um mal wieder klar denken zu können. Nach den ganzen Billigsiegen gegen Leute wie Leben, hat ne Watsche gut getan.
Der Typ war so überhyped wegen TUF, der hat am Ende sogar gedacht er könnte Henderson KO hauen;)
Wäre er einfach bei seinem Decision Sieg geblieben alles OK, aber Henderson KO hauen ist genauso wie gegen einen Leopard 2 Panzer prügeln: es macht keinen Sinn.
Rampage: „Dan is the first guy that hit my fist with his head“
Und Rampage hat ziemlich heavy hands. Ich denke beim nächsten Mal lässt es Bisping jetzt ruhiger angehen bzgl. Sprüche.
Ganz witzig fand ich in der Ringpause bei Bisping: Trainer schreit weil Bisping immer in die rechte circlet. Bisping: come down zum Trainer. Der einzige der danach runtergekommen ist, war wohl Bisping. Und die Rechte kam mit 2 Runden Ansage. War Bombe!


GSP vs. Alves: GSP No.1! Wieder alles richtig gemacht. Beeindruckend und Role Model der UFC. Mal sehen wer jetzt kommt. Aber IMO halte ich nicht viel von Gewichtsübergreifenden Matches. GSP hat da schon recht. Er wiegt normal 185pounds. A. Silva eher 205-210 vor dem Cut. Der Quatsch wird IMO nicht richtig gut gehen können ohne viel Zeit.

Lesnar vs. Mir: Ja glückwunsch an den assi der nation. Natürlich hat es gezeigt dass größe, gewicht und stärke technik plattmachen. Dann dazu noch das super assiverhalten und jeder spasst ist froh drüber. Ich hoffe einfach dass ähnlich starke, große Kämpfer in der Division kämpfen werden. Etwas mehr witz und einen funken ironie würden diesem typen gut tun. Aber leider ist das mit steroidgehirn nicht so einfach. Da reichen dann so platitüde: ich besteig heute abend meine Alte. WOW! Der einstein des MMAs ist jetzt da!

Ich Habe mich so für den Japaner gefreut :D
Aber Die rechte von Hemderson gegen Bisping war echt heftig :ups: nur das mit dem ellenbogen auf dem Boden hätte er lassen sollen. War uncool

Ich habe gar nicht gewusst das Mir so riesen Ar*** ich freu mich richtig das Brock ihn voll fertig gemacht hat, hat er verdient. Zuerst war ich auf Mirs Seite weil Nogueira fertig gemacht hat aber jetzt habe ich mir ein paar hintergrund infos zu den beiden geholt. Und ich finde Mir ist eines der frößten Ar***löcher im Sport, Brock hätte ruhig noch ein wenig länger auf ihn einschlagen sollen :mad:

Und zu GSP. Ohne Worte.

Bullmastiff 30
12-07-2009, 16:34
Ich Habe mich so für den Japaner gefreut :D
Aber Die rechte von Hemderson gegen Bisping war echt heftig :ups: nur das mit dem ellenbogen auf dem Boden hätte er lassen sollen. War uncool

Ich habe gar nicht gewusst das Mir so riesen Ar*** ich freu mich richtig das Brock ihn voll fertig gemacht hat, hat er verdient. Zuerst war ich auf Mirs Seite weil Nogueira fertig gemacht hat aber jetzt habe ich mir ein paar hintergrund infos zu den beiden geholt. Und ich finde Mir ist eines der frößten Ar***löcher im Sport, Brock hätte ruhig noch ein wenig länger auf ihn einschlagen sollen :mad:

Und zu GSP. Ohne Worte.

Sag mal gehts dir noch gut? Wie redest du hier über gestandene Kämpfer? Wer bist du überhaupt, das du immer so frech bist und kämpfer die du von deinem pc kennst, in einem üblen ton beleidigst? Das ist nicht das erste mal, das ich sowas von dir gehört habe.

Man kann kämpfer kritisieren, ihren kampfstil etc..aber man sollte respekt vor der person haben :mad:

nichtinsgesicht!
12-07-2009, 16:36
Aber Die rechte von Hemderson gegen Bisping war echt heftig :ups: nur das mit dem ellenbogen auf dem Boden hätte er lassen sollen. War uncool

Also, nachdem ich bei der letzten TUF Staffel gesehn hab was Bisping fürn Mensch ist, ist mir bei dieser Aktion ehrlich gesagt ganz warm ums Herz geworden :o

Bullmastiff 30
12-07-2009, 16:37
Akiyama vs. Belcher:
Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns.

Bisping vs. Henderson:
GEIL! GEIL GEIL! Das hat Bisping genau benötigt um mal wieder klar denken zu können. Nach den ganzen Billigsiegen gegen Leute wie Leben, hat ne Watsche gut getan.
Der Typ war so überhyped wegen TUF, der hat am Ende sogar gedacht er könnte Henderson KO hauen;)
Wäre er einfach bei seinem Decision Sieg geblieben alles OK, aber Henderson KO hauen ist genauso wie gegen einen Leopard 2 Panzer prügeln: es macht keinen Sinn.
Rampage: „Dan is the first guy that hit my fist with his head“
Und Rampage hat ziemlich heavy hands. Ich denke beim nächsten Mal lässt es Bisping jetzt ruhiger angehen bzgl. Sprüche.
Ganz witzig fand ich in der Ringpause bei Bisping: Trainer schreit weil Bisping immer in die rechte circlet. Bisping: come down zum Trainer. Der einzige der danach runtergekommen ist, war wohl Bisping. Und die Rechte kam mit 2 Runden Ansage. War Bombe!


GSP vs. Alves: GSP No.1! Wieder alles richtig gemacht. Beeindruckend und Role Model der UFC. Mal sehen wer jetzt kommt. Aber IMO halte ich nicht viel von Gewichtsübergreifenden Matches. GSP hat da schon recht. Er wiegt normal 185pounds. A. Silva eher 205-210 vor dem Cut. Der Quatsch wird IMO nicht richtig gut gehen können ohne viel Zeit.

Lesnar vs. Mir: Ja glückwunsch an den assi der nation. Natürlich hat es gezeigt dass größe, gewicht und stärke technik plattmachen. Dann dazu noch das super assiverhalten und jeder spasst ist froh drüber. Ich hoffe einfach dass ähnlich starke, große Kämpfer in der Division kämpfen werden. Etwas mehr witz und einen funken ironie würden diesem typen gut tun. Aber leider ist das mit steroidgehirn nicht so einfach. Da reichen dann so platitüde: ich besteig heute abend meine Alte. WOW! Der einstein des MMAs ist jetzt da!

warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe

AndrewWK
12-07-2009, 16:46
warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe

Naja gut A und O sind es nicht aber sehr wichtig. Kraft Schnelligkeit und Technik muss man haben und verdammt nochmal das hat Lessnar alles. Er hat es schon 3 mal bewiesen.

Gladbeck
12-07-2009, 17:14
Lesnar hat einen super Kampf gemacht!
Er hat randy und Mir in der 2 runde besiegt und ist damit zunächst erstmal verdienter Champion!
Alles andere ist nur gehate und wenn sein Verhalten nach dem Kampf asi war dann ist Mir ein Ober Asi,weil seinen Gegner vor einem Championmatch so herablassend zu kommentieren,vonwegen:das ist mma und kein Profi Wrestling.
Und dann auch noch so abgeschlachtet werden,dafür hätte er sich nach dem Kampf noch ne schelle verdient,der arrogante Sack.
I break bones...bla bla bla...kotz

Björn Friedrich
12-07-2009, 17:20
Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief und dann Lesner welcher durch Schwitzkasten und AnabolikaKraft gewinnt......

Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.

Tschüß
Björn Friedrich

Killer Joghurt
12-07-2009, 17:54
Ihn mit Hong Man Choi zu vergleichen is lächerlich... Hat der überhaupt mal´n MMA Kampf gewonnen?

haha guter witz. der ist ja schon damit ueberfordert im stand nen ordentlichen jab abzugeben:D

Hauser
12-07-2009, 18:53
Sag mal gehts dir noch gut? Wie redest du hier über gestandene Kämpfer? Wer bist du überhaupt, das du immer so frech bist und kämpfer die du von deinem pc kennst, in einem üblen ton beleidigst? Das ist nicht das erste mal, das ich sowas von dir gehört habe.


Lass den, der ist ein kleiner Provotroll.

esco1203
12-07-2009, 18:57
warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe

Ich habe überhaupt nichts anderes behauptet. Zum Glück muss man ihn jetzt nicht mögen. Danke für den MIttelfinger. Und das Kraft und Masse das a und o sind: ist das jetzt gut? bringt es etwas dem sport?

kungfuschnitzel
12-07-2009, 18:58
Wer kommt jetz Shane Carwin oder Cain Velasquez?

Velasquez!!

Hoffentlich nimmt der Lesnar auseinander und bringt ihm endlich mal etwas Respekt bei.

Ich nehme alles zurück, was ich über Lesnar gesagt habe...was ein Saftsack, Leistung hin oder her!

Lacoste
12-07-2009, 19:08
Akiyama vs. Belcher:
Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns
Da hast du wohl einen anderen Kampf gesehen als ich. In diesem Kampf wurde Belcher natürlich glasklar betrogen, weil man jemand für den japanischen / koreanischen oder chinesischen Markt braucht. Selbst Rogan hat das klar angesprochen und 30:27 in diesem Kampf zu Punkte, da sprech ich dem entsprechenden Typ einfach mal jegliches Fachverständnis ab.


warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe
Auch du scheinst mir etwas überzogen zu sein. Wir reden hier nicht von einem Bodybuilder - wie du das hier darstellst. Ich kenn den genauen Rekord von Lesnar als Wrestler nicht (wiki sagt: 106–5 overall in four years of college), aber der ist mehr als beeindruckend. Der Typ war sein Leben lang Kampfsportler und Bodybuilder nur als Nebenjob. Außerdem gibts viele Beispiele, dass Kraft und Masse NIE reichen. Lesnar hat die Technik am Boden, diese Masse einzusetzen und wenn du dir zB mal UFC 100 Before the Bell anschaust, siehst du erst, wie krass technisch ausgereift das ist. Das Kraft und Masse nicht reichen, dafür kann man HMC, Kimbo oder Bob Sapp nehmen, die gegen jeden vernünftigen Fighter auf die Fresse bekommen. Wie schon gesagt: Lesnar hat beides - Kraft/Masse plus eine Technik von der Kindheit an. Vergleichbar mit Gracie in den ersten vier UFC Teilen. Kurz: Du bist schätzungsweise Bodybuilder und hast von Kampfsport kaum Ahnung :D


Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief.
Naja, nach der Prefight Action seitens Bisping leider auch etwas verständlich. Nebenbei ist es schwer als Kämpfer zu beurteilen, ob man aufhören soll - du hast nur einen Bruchteil einer Sekunde für die Entscheidung und bei Volltreffern treten Leute schnell mal für 1-2 Sekunden weg und klammern danach, dass sie wieder im Kampf sind. Da gabs schon des öfteren wilde Überraschungen. Letztendlich kann man froh sein, dass Bisping (soweit ich das überblicken konnte) selbständig aus dem Käfig rauslief.

Zu dem Lesnar / Fedor: Lesnar hat jetzt 3 Kämpfe am Stück gewonnen und Mir war relativ einfallslos (unter 280p zu liegen ist eben nicht so clever). Fedor hat eigentlich noch nie wirklich verloren und auch einen Tim Sylvia und ähnliche klar dominiert. Man neigt dazu Fedor wegen seines nicht gerade soooo impulsanten Körpers stark zu unterschätzen - ich halte ihn aufgrund seiner Erfahrung und seiner Technik trotzdem für den Favoriten gegen Lesnar. Klar ist aber seit heute auch, dass Lesnar auf dem Gegner liegend wohl das Kampfende bedeutet ;)

Huckebein
12-07-2009, 19:08
Weiß jemand wo man den Kampf Jon Jones Vs. Jake O'Brien gucken kann?

die Hauptkämpfe könnt ihr übrigens auf editiert angucken


mfG

pretty boy
12-07-2009, 19:33
Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief und dann Lesner welcher durch Schwitzkasten und AnabolikaKraft gewinnt......

Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.

Tschüß
Björn Friedrich

du hast wohl ne andere veranstaltung gesehn fand sie nach ufc 92 als die beste ufc veranstaltung dieses jahr (ja ich weiß ufc 92 war 29.12 ), der ringrichter hatte bei hendo nicht abgebrochen also wieso nicht noch eins auf die mütze?? Und wegen Lesnar ok er war mal bei der WWE aber ich glaube man muss nicht abstreiten das unter den WWE leuten mit die besten Ringer sind.

BuZuS
12-07-2009, 19:35
Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.
Uhm... MMA an sich ist grob gesehen "sinnlose Gewalt"...?

http://i25.tinypic.com/2vbu49l.jpg

AndrewWK
12-07-2009, 20:01
Uhm... MMA an sich ist grob gesehen "sinnlose Gewalt"...?

Ist schon ein geiles KO aber die Aktion war echt net nötig.

pretty boy
12-07-2009, 20:04
wieso??
Henderson wollte den Sack zu machen, jeder MMA Kämpfer hätte so reagiert, wer das in irgendeiner weise ''Brutal'' findet sollte den Sport wechseln, und Reporter bei Focus TV werden.
Bei Rampage gegen Wanderlei hat hier auch niemand rumgemeckert obwohl Rampage noch 3 mal auf Wandi reingeschlagen hatte obwohl der ringrichter Ramapge schon gepackt hatte.

BlackTiger
12-07-2009, 20:06
GSP is einfach ne absolute Granate. Sowohl wegen seiner Skills, als auch wegen seiner Perönlichkeit. Super Kämpfer, der ständig arbeitet und sich auf dem Niveau weiterentwickelt. Respekt!

Bisping ist echt ein fetter StandUp-Kämpfer. Die Beinarbeit ist top. Pech, dass er sich das Ding von Henderson gefangen hat

Und Mir und Lesnar find ich beide zum k**zen. Beides hohle Printen. Lesnar ist ein Mastschwein, dass in seiner Jugend in das Fass mit den Zaubersteroiden gefallen ist. Klar, das sind andere auch. Aber so übertrieben, wie Lesnar, haben es Wenige. Er ist einfach kein Kämpfer, der stofft, sondern ein Stoffer, der kämpft. Son BB-Assi!
Fedor wär für mich auch der beste Fighter, wenn Lesnar ihn besiegen würde..

BuZuS
12-07-2009, 20:09
Lesnar ist ein Mastschwein, dass in seiner Jugend in das Fass mit den Zaubersteroiden gefallen ist. Klar, das sind andere auch. Aber so übertrieben, wie Lesnar, haben es Wenige. Er ist einfach kein Kämpfer, der stofft, sondern ein Stoffer, der kämpft. Son BB-Assi!
Absoluter Schwachsinn. Lesnar ist ein Top-Athlet und hatte eine überragende Amateur-Ringerkarriere. Und dir ist klar, dass er bei keiner einzigen Dopingkontrolle durchgefallen ist...? Nicht als College-Wrestler, nicht in der NFL, nicht in der UFC...?

Fedor wär für mich auch der beste Fighter, wenn Lesnar ihn besiegen würde..
:rolleyes: Und warum?

eXEC
12-07-2009, 20:14
Ich find Lessnar einen totalen Idioten. Aber in der UFC gibts imho keine gescheiten Schwergewichter. Wer ist denn gut dort? Cain Velasques? Ein Top Grappler, aber im Stand ne totale Niete, wie gegen Kongo demonstriert. Apropos Kongo - Dem sein GroundGame ist ja wohl ein totaler Witz... Und wen gibts sonst noch? Den halb Renter Coutore mit nur etwas über 100 Kg? Lessnar ist eine riesen Maschine, der sein Gewicht sauber nutzt. Gegen den hat keiner in der UFC Chancen.

AndrewWK
12-07-2009, 20:14
wieso??
Henderson wollte den Sack zu machen, jeder MMA Kämpfer hätte so reagiert, wer das in irgendeiner weise ''Brutal'' findet sollte den Sport wechseln, und Reporter bei Focus TV werden.
Bei Rampage gegen Wanderlei hat hier auch niemand rumgemeckert obwohl Rampage noch 3 mal auf Wandi reingeschlagen hatte obwohl der ringrichter Ramapge schon gepackt hatte.

Naja schön fand ich es trotzdem nicht. Aber wer weiß wie ich in so einer Sitution reagieren würde

AndrewWK
12-07-2009, 20:19
Ich find Lessnar einen totalen Idioten. Aber in der UFC gibts imho keine gescheiten Schwergewichter. Wer ist denn gut dort? Cain Velasques? Ein Top Grappler, aber im Stand ne totale Niete, wie gegen Kongo demonstriert. Apropos Kongo - Dem sein GroundGame ist ja wohl ein totaler Witz... Und wen gibts sonst noch? Den halb Renter Coutore mit nur etwas über 100 Kg? Lessnar ist eine riesen Maschine, der sein Gewicht sauber nutzt. Gegen den hat keiner in der UFC Chancen.

Du hast shane Carwin vergessen.

iromaniac
12-07-2009, 20:23
Lesnar unsympatischer typ, aber die schwergewichte werden grosse probleme mit ihn haben!
Bisping oh way hätte er besser nicht so viel shit geredet! was für ein hammer rechten hacken dieser Hendo hat!
GSP eine nummer zu gross für Alves!
Super event!

iromaniac
12-07-2009, 20:25
Velasquez!!

Hoffentlich nimmt der Lesnar auseinander und bringt ihm endlich mal etwas Respekt bei.




Richtig!

pretty boy
12-07-2009, 20:25
Naja schön fand ich es trotzdem nicht. Aber wer weiß wie ich in so einer Sitution reagieren würde

wahrscheinlich genauso (ok vllt nicht mit so einer eleganz wie es Hendo hinbekommen hat) das liegt aber an dem ganzen Adrenalin und dann noch das man bei der UFC ist und den Sack zu machen will

esco1203
12-07-2009, 20:26
Da hast du wohl einen anderen Kampf gesehen als ich. In diesem Kampf wurde Belcher natürlich glasklar betrogen, weil man jemand für den japanischen / koreanischen oder chinesischen Markt braucht. Selbst Rogan hat das klar angesprochen und 30:27 in diesem Kampf zu Punkte, da sprech ich dem entsprechenden Typ einfach mal jegliches Fachverständnis ab.


Auch du scheinst mir etwas überzogen zu sein. Wir reden hier nicht von einem Bodybuilder - wie du das hier darstellst. Ich kenn den genauen Rekord von Lesnar als Wrestler nicht (wiki sagt: 106–5 overall in four years of college), aber der ist mehr als beeindruckend. Der Typ war sein Leben lang Kampfsportler und Bodybuilder nur als Nebenjob. Außerdem gibts viele Beispiele, dass Kraft und Masse NIE reichen. Lesnar hat die Technik am Boden, diese Masse einzusetzen und wenn du dir zB mal UFC 100 Before the Bell anschaust, siehst du erst, wie krass technisch ausgereift das ist. Das Kraft und Masse nicht reichen, dafür kann man HMC, Kimbo oder Bob Sapp nehmen, die gegen jeden vernünftigen Fighter auf die Fresse bekommen. Wie schon gesagt: Lesnar hat beides - Kraft/Masse plus eine Technik von der Kindheit an. Vergleichbar mit Gracie in den ersten vier UFC Teilen. Kurz: Du bist schätzungsweise Bodybuilder und hast von Kampfsport kaum Ahnung :D


Naja, nach der Prefight Action seitens Bisping leider auch etwas verständlich. Nebenbei ist es schwer als Kämpfer zu beurteilen, ob man aufhören soll - du hast nur einen Bruchteil einer Sekunde für die Entscheidung und bei Volltreffern treten Leute schnell mal für 1-2 Sekunden weg und klammern danach, dass sie wieder im Kampf sind. Da gabs schon des öfteren wilde Überraschungen. Letztendlich kann man froh sein, dass Bisping (soweit ich das überblicken konnte) selbständig aus dem Käfig rauslief.

Zu dem Lesnar / Fedor: Lesnar hat jetzt 3 Kämpfe am Stück gewonnen und Mir war relativ einfallslos (unter 280p zu liegen ist eben nicht so clever). Fedor hat eigentlich noch nie wirklich verloren und auch einen Tim Sylvia und ähnliche klar dominiert. Man neigt dazu Fedor wegen seines nicht gerade soooo impulsanten Körpers stark zu unterschätzen - ich halte ihn aufgrund seiner Erfahrung und seiner Technik trotzdem für den Favoriten gegen Lesnar. Klar ist aber seit heute auch, dass Lesnar auf dem Gegner liegend wohl das Kampfende bedeutet ;)
30:27 ist IMO auch recht unverständlich. Erste Runde war noch ein guter Trade-Off von beiden. 2te Runde hat Akiyama Takedowns und auch Bodenkontrolle gehabt. 3 Runde war recht ausgegliche. Ein 28:27 ist für oder gegen Akiyama in Ordnung. Ich glaube die Take-downs und Side-Control haben den Ausschlag gegeben, wobei ich Belcher einen Vorteil bei den Lowkicks gebe. Im stand-up an sich waren beide ausgeglichen. Ob wir einen anderen Kampf gesehen haben, kann ich dir nicht sagen. Meine Veranstaltung war im Mandalay Bay.


Lesnar hat auf jeden Fall genug Technik, um auch gute Leute auf den Boden halten zu können.

Wem ich gute Chancen gegen Fedor geben würde, ist Roger Gracie, wenn der mal im MMA durchstartet. Der hat im Submission Bereich gezeigt, dass er dominant an der Spitze steht und aus der Guard blitzschnell und auch sauber ganz enge und heftige Submissions holen kann.

Roger muss nur am Stand-Up arbeiten. Ob überhaupt jemand gegen Brocks Schiere Masse in der Unterlage was anrichten kann ist ziemlich fraglich. Evlt. Muss dann der Bobby Lashley geholt werden. Dann kämpfen 2 frühere extreme Steroiduser mit der selben Personality im Käfig. Aber wie du schreibst, passt die Personality ganz gut mit den beiden.

Bzlg. Mir: was heisst clever? Wärst du cleverer bzw. könntest du es anders machen?
Die Unterlage bei den Takedowns von Brock sind recht logisch und kann nicht verhindert werden. Da muss im Clinch, der in diesem Kampf nicht existierte oder an der Take-down defense gearbeitet werden, aber wenn einer mit 30kg mehr Muskelmasse /Gewicht jemanden von den Beinen holen möchte, und der noch ein genialer Wrestler in seiner Gewichtsklasse ist, fast unmöglich zu verhindern. Da kann ein Fedor auch nicht viel machen.
Falls du cleverer sein könntest, kannst du dich ja bei Nog oder couture melden. Die würden dafür sicher Geld bezahlen.=)

BlackTiger
12-07-2009, 20:33
Absoluter Schwachsinn. Lesnar ist ein Top-Athlet und hatte eine überragende Amateur-Ringerkarriere. Und dir ist klar, dass er bei keiner einzigen Dopingkontrolle durchgefallen ist...? Nicht als College-Wrestler, nicht in der NFL, nicht in der UFC...?

Das ist nicht dein Ernst. oder? Das der Typ sich nicht nur Steroide, sondern auch Hgh reingeballert hat, wie sonst nur Profi-BB's sieht man doch. Beschäftige dich mal ein bisschen mit BB und den verschiedenen körperlichen Veränderungen bei Einnahme der verschiedenen Anabolika und du weisst, was ich meine. Der Typ hat ca. doppelt so viel Muskelmasse, wie die anderen Schwergewichtler (die auch zugestofft sind!). Da kannst du dir mal überlegen, wie lange der schon auf Kur ist. Vor allem, auf welchen..


:rolleyes: Und warum?

Weil ich verstehen kann, dass man sich für den Kraftzuwachs nicht den Steroid-Fahrplan fährt, den Lesnar sich fährt, um dann mit 50 nen Abgang zu machen..

BuZuS
12-07-2009, 21:01
Das ist nicht dein Ernst. oder? Das der Typ sich nicht nur Steroide, sondern auch Hgh reingeballert hat, wie sonst nur Profi-BB's sieht man doch.
Ah, "sieht man doch". Wer kann so einem unglaublich überzeugenden Argument widersprechen...?
Aber ist klar, du bist einer von denen, die 1 Mal im Fitnessstudio waren, dann aufgehört haben weil sie nach einer Einheit nicht wie Prime-Arnold aussahen und jetzt der Meinung sind, dass alle mit mehr Muskeln Anabolika nehmen. Alle Profisportler stoffen ständig, nur deswegen sind die besser als du... Sorry, aber dich kann ich einfach nicht ernstnehmen.


Weil ich verstehen kann, dass man sich für den Kraftzuwachs nicht den Steroid-Fahrplan fährt, den Lesnar sich fährt, um dann mit 50 nen Abgang zu machen..
Also hängt Lesnars Erfolg nur von Anabolika ab...? Warum ist dann Bob Sapp nicht noch besser...? :rolleyes: Wie gesagt, Ernst nehmen kann man dich nicht.

Schnueffler
12-07-2009, 21:17
Wie gesagt, Ernst nehmen kann man dich nicht.

Das unterschreibe ich!
Wenn es nur um das Stoffen gehen würde, wären andere auch mit ganz oben!
Ob man Lesnar mag oder nicht, er weiß eindeutig seine körperliche Überlegenheit einzusetzen und nutzt sie konsequent aus!
Über seine ringerischen Fähigkeiten brauchen wir ja wohl nicht reden!
HAtte erst Mir auch den Sieg gegönnt, aber der wurde mir auch mehr und mehr unsympatischer.

kungfuschnitzel
12-07-2009, 21:18
So, nachdem ich jetzt die Hauptkämpfe fast alle gesehen habe, meine Vorab-2-Cent :D

Also das GSP Alves so dermaßen dominieren würde, hätte ich nicht gedacht. Aber genauso wenig, dass das Ding an sich über die Zeit geht. Ich hatte echt gedacht, dass einer von beiden vor der Zeit KO geht...aber die Mischung machts anscheinend :p :D

Hut ab vor GSP!

Henderson gegen Bisping ging total klar - was die Leistung von Bisping angeht: indiskutabel, selbst gegen so einen Weltklasse-Typ wie Henderson. Das kann Bisping eigentlich besser. Beinarbeit und Deckung waren mal viel besser! Vielleicht hatte er echt 'nen schlechten Tag...

Verdienter Sieg für Hendo.

Naja, und zuletzt Mir gegen Lesnar. Boah, wat ein Aufreger! Ich habe es Mir so dermaßen gegönnt und bis zur zweiten Runde dachte ich auch, dass er es schaffen könnte. Als er in der ersten Runde immer wieder zu Brocks Beinen wollte, dachte ich mir nur "Das kann nicht mehr lange gehen" - und recht habe ich ja auch gehabt. Aber ok, Lesnar hat nun einmal die Schlagkraft eines tollwütigen Gorillas, da war es gut für Mirs Gesundheit, dass Herb Dean abgebrochen hat. Viel mehr davon hätte er nicht einstecken können.

Über die Aktionen nach dem Kampf gibt es nicht viel zu sagen: Lesnar ist (wieder) bei mir unten durch. Keine Ahnung was das sollte. Gewonnen hat er, aber bestimmt keine neuen Fans.

Die restlichen Kämpfe habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber in den nächsten Tagen angucken...

kouta
12-07-2009, 21:19
ja bob s hat immer voll gekämpft^^^.
der ist als armer ängstlicher teddybär mehr wert.

Thrawn-
12-07-2009, 21:29
ist schon lustig was manchen einfällt,wenn der böse-böse profi wrestler plötzlich, mit bescheidenen technischen mitteln, die geliebte szene aufmischt. was nicht sein darf kann doch nicht sein:ups:


Ach jetzt geht dieser Fundamentalismus wieder los...Glaub mir, es ist mir scheißegal wer woher kommt. Lesnar ist inzwischen ein Top-Schwergewicht, keine Frage. Ihn zu besiegen ist genauso schwer wie Sem Schilt im K1 (wobei Lesnar sich schon etwas ästhetischer bewegt;)). Er ist anscheinend lernwillig und verbessert sich auch stetig; das muss man respektieren.
Aber man sollte jetzt um Gottes Willen nicht anfangen, ihn überzubewerten wie man das mit Mir nach dem Kampf gegen Nogueira gemacht hat.
Sind wir doch mal realistisch: wie sollte Lesnar Fedor besiegen? Ausknocken? Fedor hat gegen die besten Striker im Schwergewicht gekämpft und sie dominiert. Er ist unfassbar schnell und präzise, wenn Lesnar an ihn ran will um ihn zu Boden zu bringen, bekommt Lesnar einiges eingeschenkt - deutlich mehr als Mir austeilen konnte. Und was will Lesnar am Boden? Technisch sieht er keine Sonne - daher mein Einwurf bezüglich Kraft und Gewicht. Da Lesnar Fedor technisch nicht das Wasser reichen kann, muss er das mit Kraft und Gewicht ausgleichen. Hong Man Choi wiegt noch gut 40 kg mehr als Lesnar...auch wenn er technisch natürlich viel limitierter ist als der gute Brock.
Aber wie gesagt: wenn man technisch unterlegen ist, muss man das mit Größe/Gewicht/Kraft wettmachen - und das hat Choi anscheinend nichts gebracht. Lesnar ist natürlich besser, aber eben auch deutlich leichter; keine Ahnung ob das nun so viel anders werden würde.
Eins dürfen wie auch nicht vergessen: Brock Lesnar hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft; von Mir wurde er am Anfang der zweiten Runde ja auch ganz schön angeklingelt (sein Glück, dass der Ringrichter sie nicht aufstehen lassen hat wegen Inaktivität).
Also was will Brock Lesnar gegen Fedor machen? Ich mein, ich hab ja z.B. auch die ganz entfernte Möglichkeit gesehen, dass Arlovski Fedor ausknocken könnte - aber Fedor wird einfach immer besser und besser...und so eine perverse Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit konnte ich mir bis zu diesem Kampf auch nicht vorstellen.
Immer wenn irgendein Kämpfer mal ein paar kämpfe gewonnen hat, heißt es gleich, dass der Fedor besiegen würde (zuletzt Overeem und Mir :D).
Wenn ich mir nun aber die letzten Kämpfe von Fedor angucke, ist er deutlich stärker als früher. Er steht unangefochten an der Spitze und entwickelt sich trotzdem immer weiter nach oben...
Die Kämpfer, die ihn angeblich besiegen sollten, stürzen hingegen regelmäßig ab wohingegen Fedor gewinnt und gewinnt und gewinnt. Undisputed.

Schnueffler
12-07-2009, 21:33
Ach jetzt geht dieser Fundamentalismus wieder los...Glaub mir, es ist mir scheißegal wer woher kommt. Lesnar ist inzwischen ein Top-Schwergewicht, keine Frage. Ihn zu besiegen ist genauso schwer wie Sem Schilt im K1 (wobei Lesnar sich schon etwas ästhetischer bewegt;)). Er ist anscheinend lernwillig und verbessert sich auch stetig; das muss man respektieren.
Aber man sollte jetzt um Gottes Willen nicht anfangen, ihn überzubewerten wie man das mit Mir nach dem Kampf gegen Nogueira gemacht hat.
Sind wir doch mal realistisch: wie sollte Lesnar Fedor besiegen? Ausknocken? Fedor hat gegen die besten Striker im Schwergewicht gekämpft und sie dominiert. Er ist unfassbar schnell und präzise, wenn Lesnar an ihn ran will um ihn zu Boden zu bringen, bekommt Lesnar einiges eingeschenkt - deutlich mehr als Mir austeilen konnte. Und was will Lesnar am Boden? Technisch sieht er keine Sonne - daher mein Einwurf bezüglich Kraft und Gewicht. Da Lesnar Fedor technisch nicht das Wasser reichen kann, muss er das mit Kraft und Gewicht ausgleichen. Hong Man Choi wiegt noch gut 40 kg mehr als Lesnar...auch wenn er technisch natürlich viel limitierter ist als der gute Brock.
Aber wie gesagt: wenn man technisch unterlegen ist, muss man das mit Größe/Gewicht/Kraft wettmachen - und das hat Choi anscheinend nichts gebracht. Lesnar ist natürlich besser, aber eben auch deutlich leichter; keine Ahnung ob das nun so viel anders werden würde.
Eins dürfen wie auch nicht vergessen: Brock Lesnar hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft; von Mir wurde er am Anfang der zweiten Runde ja auch ganz schön angeklingelt (sein Glück, dass der Ringrichter sie nicht aufstehen lassen hat wegen Inaktivität).
Also was will Brock Lesnar gegen Fedor machen? Ich mein, ich hab ja z.B. auch die ganz entfernte Möglichkeit gesehen, dass Arlovski Fedor ausknocken könnte - aber Fedor wird einfach immer besser und besser...und so eine perverse Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit konnte ich mir bis zu diesem Kampf auch nicht vorstellen.

Ich denke mal schon, das Brock ein sehr gutes Groundgame hat, um sich in Position für sein GnP zu pringen!

AndrewWK
12-07-2009, 21:48
Ach jetzt geht dieser Fundamentalismus wieder los...Glaub mir, es ist mir scheißegal wer woher kommt. Lesnar ist inzwischen ein Top-Schwergewicht, keine Frage. Ihn zu besiegen ist genauso schwer wie Sem Schilt im K1 (wobei Lesnar sich schon etwas ästhetischer bewegt;)). Er ist anscheinend lernwillig und verbessert sich auch stetig; das muss man respektieren.
Aber man sollte jetzt um Gottes Willen nicht anfangen, ihn überzubewerten wie man das mit Mir nach dem Kampf gegen Nogueira gemacht hat.
Sind wir doch mal realistisch: wie sollte Lesnar Fedor besiegen? Ausknocken? Fedor hat gegen die besten Striker im Schwergewicht gekämpft und sie dominiert. Er ist unfassbar schnell und präzise, wenn Lesnar an ihn ran will um ihn zu Boden zu bringen, bekommt Lesnar einiges eingeschenkt - deutlich mehr als Mir austeilen konnte. Und was will Lesnar am Boden? Technisch sieht er keine Sonne - daher mein Einwurf bezüglich Kraft und Gewicht. Da Lesnar Fedor technisch nicht das Wasser reichen kann, muss er das mit Kraft und Gewicht ausgleichen. Hong Man Choi wiegt noch gut 40 kg mehr als Lesnar...auch wenn er technisch natürlich viel limitierter ist als der gute Brock.
Aber wie gesagt: wenn man technisch unterlegen ist, muss man das mit Größe/Gewicht/Kraft wettmachen - und das hat Choi anscheinend nichts gebracht. Lesnar ist natürlich besser, aber eben auch deutlich leichter; keine Ahnung ob das nun so viel anders werden würde.
Eins dürfen wie auch nicht vergessen: Brock Lesnar hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft; von Mir wurde er am Anfang der zweiten Runde ja auch ganz schön angeklingelt (sein Glück, dass der Ringrichter sie nicht aufstehen lassen hat wegen Inaktivität).
Also was will Brock Lesnar gegen Fedor machen? Ich mein, ich hab ja z.B. auch die ganz entfernte Möglichkeit gesehen, dass Arlovski Fedor ausknocken könnte - aber Fedor wird einfach immer besser und besser...und so eine perverse Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit konnte ich mir bis zu diesem Kampf auch nicht vorstellen.
Immer wenn irgendein Kämpfer mal ein paar kämpfe gewonnen hat, heißt es gleich, dass der Fedor besiegen würde (zuletzt Overeem und Mir :D).
Wenn ich mir nun aber die letzten Kämpfe von Fedor angucke, ist er deutlich stärker als früher. Er steht unangefochten an der Spitze und entwickelt sich trotzdem immer weiter nach oben...
Die Kämpfer, die ihn angeblich besiegen sollten, stürzen hingegen regelmäßig ab wohingegen Fedor gewinnt und gewinnt und gewinnt. Undisputed.

Es ist ja nicht so das Brock Lesnar unbesiegbar ist. Da muss es glaub ich nicht Fedor sein. Ich denke BArnett wäre interesant oder auch innerhalb der UFC könnte ich Minotauro zutrauen ich weiss das der nicht mehr der beste ist aber irgendwie habe ich das gefühl das er am Boden Lesnar Submitten könnte.

Thrawn-
12-07-2009, 21:49
Hast schon recht. Ich würde ihn auch erstmal gegen einen guten, beweglichen Striker mit guter TD-Defense sehen wollen. CroCop in seiner Prime ist ja z.B. immer ganz gut weggekommen wenn da jemand versucht hat ihn zu erwischen (Mir hats ja nichtmal versucht...).


Ich denke mal schon, das Brock ein sehr gutes Groundgame hat, um sich in Position für sein GnP zu pringen!

Ich habe schon genug Kämpfe gesehen, wo die Gegner TDs angesetzt haben, wo sie Fedor komplett ausgehoben haben und trotzdem - irgendwie - landete Fedor beim Aufschlag auf dem Boden auf dem Gegner.
Und wenn er unten lag, habe ich noch nie gesehen, wie er GnPed wurde; wie er überhaupt mal am Boden kontrolliert wurde.
Brock hatte riesen Probleme, Randy auf den Boden zu bringen und ich sehe Fedors TD-Defense bzw. sein Gleichgewichtsgefühl deutlich über dem von dem lieben Opa angesiedelt; vom Striking, das Lesnar ziemlich aus dem Konzept bringen könnte, mal ganz abgesehen.

Lesnar hat jetzt 5 MMA-Kämpfe gehabt...was soll dieses gehype gegen den seit Jahren dominanten, unangefochtenen und unbesiegten Schwergewichtschampion?

Tino78
12-07-2009, 21:56
Du hast shane Carwin vergessen.

das wär der Clash of the Titans :p Das wäre echt ma interessant, beide ham nen ähnlichen Kampfstil...

AndrewWK
12-07-2009, 22:05
das wär der Clash of the Titans :p Das wäre echt ma interessant, beide ham nen ähnlichen Kampfstil...

Wäre sicher ein interesanter Kampf.

Schwerthase
12-07-2009, 22:22
Zweifelt hier wirklich jemand daran, dass Lesnar auf Stoff ist? Der Mann hatte zu seinen WWE Zeiten noch weit mehr als jetzt.

Dennoch muss man seine Leistung respektieren, zumal er sicher nicht der Einzige ist und wohl auch von Haus aus eine gute Physis mitbringt...

Ich persönlich seh momentan nicht wirklich jemand in der UFC, der ihn aufhalten könnte. Velasquez möglicherweise... Interessant wär jedoch ein Striker mit guter Takedowndefense,

pretty boy
12-07-2009, 22:29
seit ich den kampf fedor gegen ricardo arona gesehn habe bin ich überzeugt das NIEMAND ihn schlagen kann, ausser wenn mayweather beim mma anfängt :D:D:D:D(achtung ist nur ein joke) ne muss recht geben lesnar wird jetzt überbewertet wie mir nach dem kampf gegen minotauro, es gibt ja auch ne brett rogers demm ich zutrauen würde lesnar zu schlagen, oder mal sehn was die neue tuf staffel bringt sind ja auch nur schwergewichte, da sind bestimmt auch paar dabei die lesnar das wasser reichen können

BlackTiger
12-07-2009, 22:41
Ah, "sieht man doch". Wer kann so einem unglaublich überzeugenden Argument widersprechen...?
Aber ist klar, du bist einer von denen, die 1 Mal im Fitnessstudio waren, dann aufgehört haben weil sie nach einer Einheit nicht wie Prime-Arnold aussahen und jetzt der Meinung sind, dass alle mit mehr Muskeln Anabolika nehmen. Alle Profisportler stoffen ständig, nur deswegen sind die besser als du... Sorry, aber dich kann ich einfach nicht ernstnehmen.


Eigentlich ist "sieht man doch" wirklich kein Argument. In dem Fall aber doch.
Is auch völlig ok, aber irgendwo sind Grenzen. Lesnar lässt die weit hinter sich. Ich bestreite nicht, dass er ne gute Genetik hat und ein guter Ringer ist, aber diese Masse und Kraft ist eindeutig auf ne Hochdosis-Chemiekur zurückzuführen.
Du kannst dir mal angucken, wie sich die BB-Körper (als Extrembeispiele für stoffen) mit Einführung der verschiedenen Pharmaka veränderten.

Bullmastiff 30
12-07-2009, 22:50
Das lesnar nie eine positive dopingprobe nachgewiesen werden konnte bedeutet doch gar nichts.

Bei der Tour de France, wo die dopingkontrollen um ein vielfaches intensiver und besser sind, wird nur ein bruchteil der leute erwischt.

Letztens war bei Beckmann ein österreichischer Tour de France Fahrer, Kohl heisst er glaube ich. Er sagte, das man bei ihm über 200 Dopingkontrollen gemacht hat, und er wurde nur 1 mal erwischt, und das war beim letzten test. Danach packte er aus und trat zurück.

Er sagte, er war bei allen 200 Kontrollen eigentlich positiv auf testosteron, epo, und Wachstumshormonen. Nachgewiesen werden konnte ihm nie was. Solche athleten arbeiten mit ärtzen zusammen und wissen genau, was sie nehmen können, wie lange es nachweisbar ist, wie man es vertuschen kann

BlackTiger
12-07-2009, 23:02
Na klar beweist das was. Lesnar ist natural und dich kann man nicht Ernst nehmen. ;-)

Lacoste
12-07-2009, 23:05
Wem ich gute Chancen gegen Fedor geben würde, ist Roger Gracie, wenn der mal im MMA durchstartet. Der hat im Submission Bereich gezeigt, dass er dominant an der Spitze steht und aus der Guard blitzschnell und auch sauber ganz enge und heftige Submissions holen kann.

Roger muss nur am Stand-Up arbeiten. Ob überhaupt jemand gegen Brocks Schiere Masse in der Unterlage was anrichten kann ist ziemlich fraglich. Evlt. Muss dann der Bobby Lashley geholt werden. Dann kämpfen 2 frühere extreme Steroiduser mit der selben Personality im Käfig. Aber wie du schreibst, passt die Personality ganz gut mit den beiden.

Bzlg. Mir: was heisst clever? Wärst du cleverer bzw. könntest du es anders machen?
Die Unterlage bei den Takedowns von Brock sind recht logisch und kann nicht verhindert werden. Da muss im Clinch, der in diesem Kampf nicht existierte oder an der Take-down defense gearbeitet werden, aber wenn einer mit 30kg mehr Muskelmasse /Gewicht jemanden von den Beinen holen möchte, und der noch ein genialer Wrestler in seiner Gewichtsklasse ist, fast unmöglich zu verhindern. Da kann ein Fedor auch nicht viel machen.
Falls du cleverer sein könntest, kannst du dich ja bei Nog oder couture melden. Die würden dafür sicher Geld bezahlen.=)
Gracies halte ich zwar am Boden für mit Abstand die Besten, aber MMA hat sich so stark entwickelt, dass kein Kämpfer mehr mit einer Guard überfordert ist, wie man das noch in den ersten UFC Events sehen konnte. Aber sicherlich ein anderes Thema.
Chancen haben meiner Meinung nach mehrere gegen Lesnar, ich halte ihn - nur weil er Mir besiegt hat - nicht für den Übermenschen wie einige andere hier. Neben Fedor (dem man wohl nicht wegen dem Gewichtsunterschied alleine jegliche Chancen absprechen kann) sehe ich auch andere mit guten Chancen. Jeder der Muskeln hat und stark im Standup ist. Da werf ich gleich mal Arlovski in den Raum. Der ist zwar aktuell nicht bei der UFC, aber dem würde ich mit seiner Aggressivität Chancen geben. Lashly sicher auch, wobei man bei dem auch erstmal abwarten muss, wie er gegen Topleute aussieht. Das könnte wie mit Kimbo laufen.

Naja, um ehrlich zu sein: Ich bin kein Profi und hab auch keine 10 Stunden täglich fürs Training. Was ich mit "nicht so clever" meinte: Die erste Runde geht meiner Meinung nach von Mir klar. Keiner konnte im Voraus wissen, dass Lesnar so stark in der Topposition ist. Aber in der zweiten Runde halte ich Mir für taktisch daneben. Mir lebt meist davon, die Guard zu haben - nur hätte er in der ersten Runde sehen müssen, dass ihn die Guard hier nicht weiter bringt. Meiner Meinung nach lag seine einzige Chance darin, zu shoten oder den Takedown zu vermeiden. Beides hat er mMn nicht wirklich gemacht, sondern sich wieder in seine geliebte Guard drängen lassen. Das meinte ich mit nicht clever. Lesnar ist einfach von der Masse und der Wrestlingerfahrung zuviel, um ihm die Topposition so zu schenken.

Und um nochmal meine ehrliche Meinung zu Hendo abzugeben: Wer sich soweit ins Wasser wagt wie Bisping, der wird zwangsweise naß.
Hendo hat sich hier nur den Bonuscheck für den KO des Abends gesichert :D

Bullmastiff 30
12-07-2009, 23:08
Gracies halte ich zwar am Boden für mit Abstand die Besten, aber MMA hat sich so stark entwickelt, dass kein Kämpfer mehr mit einer Guard überfordert ist, wie man das noch in den ersten UFC Events sehen konnte. Aber sicherlich ein anderes Thema.
Chancen haben meiner Meinung nach mehrere gegen Lesnar, ich halte ihn - nur weil er Mir besiegt hat - nicht für den Übermenschen wie einige andere hier. Neben Fedor (dem man wohl nicht wegen dem Gewichtsunterschied alleine jegliche Chancen absprechen kann) sehe ich auch andere mit guten Chancen. Jeder der Muskeln hat und stark im Standup ist. Da werf ich gleich mal Arlovski in den Raum. Der ist zwar aktuell nicht bei der UFC, aber dem würde ich mit seiner Aggressivität Chancen geben. Lashly sicher auch, wobei man bei dem auch erstmal abwarten muss, wie er gegen Topleute aussieht. Das könnte wie mit Kimbo laufen.

Naja, um ehrlich zu sein: Ich bin kein Profi und hab auch keine 10 Stunden täglich fürs Training. Was ich mit "nicht so clever" meinte: Die erste Runde geht meiner Meinung nach von Mir klar. Keiner konnte im Voraus wissen, dass Lesnar so stark in der Topposition ist. Aber in der zweiten Runde halte ich Mir für taktisch daneben. Mir lebt meist davon, die Guard zu haben - nur hätte er in der ersten Runde sehen müssen, dass ihn die Guard hier nicht weiter bringt. Meiner Meinung nach lag seine einzige Chance darin, zu shoten oder den Takedown zu vermeiden. Beides hat er mMn nicht wirklich gemacht, sondern sich wieder in seine geliebte Guard drängen lassen. Das meinte ich mit nicht clever. Lesnar ist einfach von der Masse und der Wrestlingerfahrung zuviel, um ihm die Topposition so zu schenken.

Und um nochmal meine ehrliche Meinung zu Hendo abzugeben: Wer sich soweit ins Wasser wagt wie Bisping, der wird zwangsweise naß.
Hendo hat sich hier nur den Bonuscheck für den KO des Abends gesichert :D
Ich hab dein post aufgehört zu lesen, als ich dein argument von arlovski gesehen habe

Tim Price
12-07-2009, 23:16
GSP is das beste was der ufc passieren konnte- der typ is unfassbar talentiert, respektvoll und (auch wenn kein ami) gut zu vermarkten, weil er nen guten stil hat und nach was aussieht, und ab und zu auch mal n paar positive emotionen rüberlässt(meine freundin hat ernsthafte konkurenz in ihm:o)

lesnar wird zum teil etwas unterschätzt: er gewinnt ja nicht nur weil er stärker und schwerer ist als alle andreren. was ihn auszeichnet ist auch nicht sein ringen(denn mittlerweile is ja jeder ufcler ncaa sonstwas champ); er is ne macht, weil er sich trotz seines gewichts unglaublich gut bewegen kann.
overeem, der meiner meinung nach total überschätzt wird, bewegt sich wie n kleiner bob sapp und hat 3okg weniger drauf.
wie auch immer er es macht, lesnar ist ein sehr beeindruckender athlet.
dennoch glaube ich dass fedor ihn schlagen würde. fedor hat noch nie nen fehler gemacht, hat quasi keine schwächen, kann aus allen lagen gewinnen und viel mehr erfahrung.

hendo rockt; auch wenn von seiner sonst vorbildlichen gegenrrücksicht aus pride zeiten nicht viel zu sehen war(den nachschlag am boden hätte er sich normalerweise wohl verkniffen)
+

Hauser
12-07-2009, 23:17
Ich bin kein Profi

Das war der einzigste Satz der Hand und Fuß hatte von dir.

Jeder der Muskeln hat und Striken kann hat ne Chance gegen Brock? Tolle Theorie.

Arlovski kämpft Agressiv? Hälst du dir vorher die Augen zu bevor du dir die Kämpfe anschaust?


Übrigens: Sympatischer Schritt von Brock

http://***.mma-core.com/videos/_UFC_100_Brock_Lesnar_Apologizes_During_Press_Conf ?vid=10005560&tid=105

esco1203
12-07-2009, 23:54
Das war der einzigste Satz der Hand und Fuß hatte von dir.

Jeder der Muskeln hat und Striken kann hat ne Chance gegen Brock? Tolle Theorie.

Arlovski kämpft Agressiv? Hälst du dir vorher die Augen zu bevor du dir die Kämpfe anschaust?


Übrigens: Sympatischer Schritt von Brock

http://***.mma-core.com/videos/_UFC_100_Brock_Lesnar_Apologizes_During_Press_Conf ?vid=10005560&tid=105

nach dem zweiten post habe ich mir das auch gedacht. Was der Mir alles machen musste, muss, hätte. Ist klar. Wir haben hier den neuen HW-Champ der UFC unter uns. KEyboardwarrior par excellence. Ich halte nicht DIE GRACIES für die besten sondern Roger Gracie für fähig etwas auszurichten.
Schlimm sowas.

Marneus-Calgar
13-07-2009, 00:06
Übrigens: Sympatischer Schritt von Brock

http://***.mma-core.com/videos/_UFC_...005560&tid=105


thx ... schöne äußerung von lesnar

pretty boy
13-07-2009, 00:09
GSP is das beste was der ufc passieren konnte- der typ is unfassbar talentiert, respektvoll und (auch wenn kein ami) gut zu vermarkten, weil er nen guten stil hat und nach was aussieht, und ab und zu auch mal n paar positive emotionen rüberlässt(meine freundin hat ernsthafte konkurenz in ihm:o)

lesnar wird zum teil etwas unterschätzt: er gewinnt ja nicht nur weil er stärker und schwerer ist als alle andreren. was ihn auszeichnet ist auch nicht sein ringen(denn mittlerweile is ja jeder ufcler ncaa sonstwas champ); er is ne macht, weil er sich trotz seines gewichts unglaublich gut bewegen kann.
overeem, der meiner meinung nach total überschätzt wird, bewegt sich wie n kleiner bob sapp und hat 3okg weniger drauf.
wie auch immer er es macht, lesnar ist ein sehr beeindruckender athlet.
dennoch glaube ich dass fedor ihn schlagen würde. fedor hat noch nie nen fehler gemacht, hat quasi keine schwächen, kann aus allen lagen gewinnen und viel mehr erfahrung.

hendo rockt; auch wenn von seiner sonst vorbildlichen gegenrrücksicht aus pride zeiten nicht viel zu sehen war(den nachschlag am boden hätte er sich normalerweise wohl verkniffen)
+

das mit overeem ist doch ein scherz
und der schlag von henderson als bisping am boden lag ich versteh nicht wieso alle das für falsch finden????
War ein ringrichter dazwischen nein? Konnte Henderson wissen das der ringrichter jetzt abricht auch nicht das ist eben der sport solange der ringrichter nicht abricht läuft gar nichts, also wenn es euch stört dann wechselt zum K1

Jaycee
13-07-2009, 00:09
es gibt 3 Kämpfer die Lesnar schlagen könnten: Overeem, Fedor , Barnett

Crocop würde ich auch gerne gegen Lesnar sehen...
Gute TD Defense und ein böses Striking... Das sollte für Lesnar schon eine harte nuss werden...

Jaycee
13-07-2009, 00:14
warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe

Na Du bist mir ja ein Experte....
Mir hat sich am Boden zu passiv verhalten... Weiss auch nicht was mit Ihm los war, aber was er da gezeigt hat, war keine Meisterleistung....

Marneus-Calgar
13-07-2009, 00:27
ier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe



:ups: was is dann erst kraft und masse gepaart mit nem bischen mehr als basiswissen :confused::rolleyes:

Bullmastiff 30
13-07-2009, 00:29
Na Du bist mir ja ein Experte....
Mir hat sich am Boden zu passiv verhalten... Weiss auch nicht was mit Ihm los war, aber was er da gezeigt hat, war keine Meisterleistung....

ja zu passiv, das ist lustig.. warum nur.. warum..
vll mal dran gedacht, das er nicht anders konnte, da ihn lesnar mit seiner kraft am boden fixiert hat

Shinmen Takezo
13-07-2009, 00:32
:ups: was is dann erst kraft und masse gepaart mit nem bischen mehr als basiswissen :confused::rolleyes:

vielleicht einere noch tödlichere waffe?

;)

All-Style
13-07-2009, 01:16
also ich glaube nicht das Cain Velasquez Lesnar aufhalten kann denn kann man schlecht in der position halten und hat nicht unbedingt auch den nötigen Standup um ihn auszuknocken, wenn Lesnar sein Standup verbessern würde sehe ich momentan auch keinen ausser Carwin der es packen könnte. Gabriel Gonzaga würde ich trotz seiner letzen Niederlage auch zutrauen Lesnar zu besiegen,

bye

Jaycee
13-07-2009, 07:35
warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?
Hast Du schonmal mit nem guten 78kg Grappler gekämpft?


Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe

Das ist quatsch.
Du weisst aber schon da die summe der vorhandenen Attribute ausschlaggebend ist....
Masse ist in dem zusammenhang, für mich, kein vorrangiges attribut. Kraft ja. Reine Kraftmaschinen wurden schon des öfteren eines besseren belehrt das sie besser ihre Technik Hausaufgaben gemacht hätten.
Was Du bei Lesnar absolut übersiehst, er bringt noch wesentlich mehr attribute mit als nur rohe Kraft. Er ist schnell, explosiv, beweglich. Hat ein ausezeichnetes Positioning und die notwendigige aggressivität.
Wäre es nur die rohe Kraft, würde man ihn schon nicht mehr in der UFC sehen...

Lesnar trainert auch Grappling mit Erik Paulson, da er genau weiss dass er ohne nicht weiterkommt.



ja zu passiv, das ist lustig.. warum nur.. warum..
vll mal dran gedacht, das er nicht anders konnte, da ihn lesnar mit seiner kraft am boden fixiert hat

Reine Kraft nützt auch in dem Fall nicht. Für mich hat Mir da eindeutig gepennt...

ivo c.
13-07-2009, 07:52
Reine Kraft nützt auch in dem Fall nicht. Für mich hat Mir da eindeutig gepennt...

Mir hat auf jeden Fall gepennt.
Das Standup was die beiden gezeigt haben war auch schlampig.

Lesner hatte doch die Vorkehrung getroffen nicht mit Mir zu Boxen.
Mir hat im stand seine Komposition verloren.
Und Lesner hat das einzig richtige gemacht.
Ihn zu Boden zu bringen, dort befestigen und GnP.
Und das nicht ohne...

Schnueffler
13-07-2009, 07:55
Mir hat auf jeden Fall gepennt.
Das Standup was die beiden gezeigt haben war auch schlampig.

Lesner hatte doch die Vorkehrung getroffen nicht mit Mir zu Boxen.
Mir hat im stand seine Komposition verloren.
Und Lesner hat das einzig richtige gemacht.
Ihn zu Boden zu bringen, dort befestigen und GnP.
Und das nicht ohne...

Und wie!
Vor allem die kurzen Schläge, kurz vor dem Abbruch! Wie da der Kopf von Mir nach hinten geschossen wurde!

BlackTiger
13-07-2009, 09:02
Da war Wumms hinter.. Da wär Arlovski schon nach dem ersten Schlag ko gewesen.

BuZuS
13-07-2009, 09:09
Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden.
Ja, ist ja auch Schwachsinn.

Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.
Richtig, und du hast diese Gegenbeweise ignoriert.

Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe
Wenn KRAFT und Masse das A und O ist, wieso...

hat Bob Sapp gegen Minowa verloren?
hat Bob Sapp gegen Fujita verloren?
hat Bob Sapp gegen Minotauro verloren?
hat HMC gegen Fedor verloren?
hat Tank gegen Yoshida verloren?
hat Butterbean gegen Genki Sudo verloren?
hat der kleine, schmächtige Royce Gracie UFC 1,2 und 4 gewonnen?


Wie schon oft gesagt, schau dir mal die frühen UFCs an. Wenn du dann immer noch glaubst, dass man mit stumpfen Pumpen besser für's Kämpfen gerüstet ist als mit Kampftraining (LOL!), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

ivo c.
13-07-2009, 09:11
Da war Wumms hinter.. Da wär Arlovski schon nach dem ersten Schlag ko gewesen.

:D
Der war gut...
Oder Tim Sylvia ;)

Zu den Prelims.
CB Dolloway ordentlich eingeschlafen...
Mac Danzig er ist auch bald aus der UFC raus.
Wie ich zaehlen konnte hat er noch einen Fight ueber.
Coleman auch nicht schlecht fuer sein Alter.
Keine Ahnung was Bonner noch in der UFC treibt...

pretty boy
13-07-2009, 09:25
ich versteh nicht randy couture wird gefeiert wie sonst was, er ist ein sehr guter ringer keine frage und boxen ist er auch nicht schlecht , ist es bei lesnar anders?? Nein, wie schon gesagt er kommt zwar von der WWE aber dort befinden sich mit die besten Ringer die das Ami Land hat (ich sag nur kurt angel gold gewinner), und naja das lesnar schlecht schlagen kann wage ich auch zu bezweifeln

BlackTiger
13-07-2009, 09:33
Wenn KRAFT und Masse das A und O ist, wieso...

hat Bob Sapp gegen Minowa verloren?
hat Bob Sapp gegen Fujita verloren?
hat Bob Sapp gegen Minotauro verloren?
hat HMC gegen Fedor verloren?
hat Tank gegen Yoshida verloren?
hat Butterbean gegen Genki Sudo verloren?
hat der kleine, schmächtige Royce Gracie UFC 1,2 und 4 gewonnen?


Wie schon oft gesagt, schau dir mal die frühen UFCs an. Wenn du dann immer noch glaubst, dass man mit stumpfen Pumpen besser für's Kämpfen gerüstet ist als mit Kampftraining (LOL!), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Der Vergleich hinkt. Natürlich ist Lesnar ein besserer Athlet, als die oben Genannten (ausser vielleicht Bob Sapp :D). Aber Lesnar ist einfach nicht auf dem technischen Niveau, wie die anderen der Weltspitze und macht das durch seine schiere Masse wett.
Ich finds unteressant, son Typen kämpfen zu sehen.
Du stehst halt auf ihn. ;)

Octagon
13-07-2009, 09:58
Es gibt den Spruch" Power is nothing without control".
Das trifft auf Lesnar nicht zu, da er den Bodenkampf beherrscht, aber keine
submissons. Ich bin kein Fan von Lesnar, da er keinen Finisher hat.
Wenn er das drauf hätte, könnte er auch Fedor gefährlich werden,
aber solange Lesnar technisch so limitiert ist. Da ist er der UFC-champ,
aber nicht der Beste der Welt.

kungfuschnitzel
13-07-2009, 10:08
Mal was anderes:

Für Leute, die Hendos zweiten Schlag kritisierten


0vp9A6dTMe8

Bullmastiff 30
13-07-2009, 10:08
Ja, ist ja auch Schwachsinn.

Richtig, und du hast diese Gegenbeweise ignoriert.

Wenn KRAFT und Masse das A und O ist, wieso...

hat Bob Sapp gegen Minowa verloren?
hat Bob Sapp gegen Fujita verloren?
hat Bob Sapp gegen Minotauro verloren?
hat HMC gegen Fedor verloren?
hat Tank gegen Yoshida verloren?
hat Butterbean gegen Genki Sudo verloren?
hat der kleine, schmächtige Royce Gracie UFC 1,2 und 4 gewonnen?


Wie schon oft gesagt, schau dir mal die frühen UFCs an. Wenn du dann immer noch glaubst, dass man mit stumpfen Pumpen besser für's Kämpfen gerüstet ist als mit Kampftraining (LOL!), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Tank in seiner prime war ja nicht umsonst so geführchtet..aufgrund eben seiner kraft.. die über die jahre abgenommen hat, vor allem wo er gegen yoshida gekämpft hat.. Butterbean ist einfach nur fett, erzähl mir da nichts von kraft..Royce gracie hat damals gewonnen, wo noch niemand wusste, was er da überhaupt veranstaltet am boden..ich sage ja, etwas basiswissen und talent sollte man schon mitbringen.. aber die hauptkomponente ist immer noch die kraft

Versucht mal einem strongman am boden zu fixieren, oder irgendwelche armbars zu machen..die reissen euch die arme raus..

Solche leute wie Mangnus Samuellson, der mit 140 KG Lanhantel Biceps Curls macht, über 300 kg brust stemmt, dem weltmeister im Armdrücken den arm gebrochen hat etc... solche leute sind nicht vergleichbar mit dem normalen athleten..

Man hat bei mir gesehen, er konnte am boden sich gar nicht entfalten..da ihm die kraft fehlte..

Ich höre immer bob sapp.. Bob sapp trainiert doch gar nicht mehr. Als er mal ne zeit hatte, wo er ernsthaft trainiert hat, da hat er Hoost geschlagen 2 mal, ein k1 turnier gewonnen, Big nog beinahe eliminiert..

Also kommt mir nicht damit.

Lesnar fängt mit 30 an MMA zu kämpfen und ist UFC Champ , und seine gegner waren alles top leute bis auf einem.

Lashley geht den selben weg.. Holt noch 2-3 solche leute von der WWE und dann werden sich alle mal überlegen, was das entscheidende ist beim echtem Kampf..

Lesnar hat zwar gesagt vor kurzem, das er nicht mehr so oft gewichte stemmt, und mehr ein reiner MMA ler geworden ist, was man an seinem body auch sieht. Seine muskeln haben an definition und Masse verloren.. Er sagte aber, das er viel für seine Kraft tut, weniger für Muskeln

esco1203
13-07-2009, 10:29
@Bullmastiff: ich frage mich ob dir es persönlich etwas bringt, wenn kraftmenschen jetzt alles dominieren? findest du das persönlich gut? wenn du so begeistert von diesen kraftmenschen bist, ist es da nicht besser wenn du dir diese wettbewerbe anschaust anstatt dich mit kampfsport zu beschäftigen?

ich finde es eher schade, dass menschen deines schlages sich jetzt für Kampfsport interessieren. Ich glaube dass ist eher ein schlechtes zeichen der UFC. es werden eindeutig die falschen Leute von diesem Sport angezogen.

Schwerthase
13-07-2009, 10:34
ich denke eher, dass es eine "natürliche" Entwicklung ist. Wird die Leistugnsdichte höher, so wird die Physis zum ausschlaggebenden Faktor. Eine ähnliche Entwicklung sah man ja auch beim Wettkampfjudo und beim Ringen. Wenn sich der Sport etabliert und jeder über die selben Techniken verfügt, gewinnt in der Regel der Fittere/Stärkere.

Es ist zwar schade, dass man nur mehr selten körperlich Unterlegene gewinnen sieht, doch war es imho absehbar...

Jaycee
13-07-2009, 10:36
Tank in seiner prime war ja nicht umsonst so geführchtet..aufgrund eben seiner kraft.. die über die jahre abgenommen hat, vor allem wo er gegen yoshida gekämpft hat.. Butterbean ist einfach nur fett, erzähl mir da nichts von kraft..Royce gracie hat damals gewonnen, wo noch niemand wusste, was er da überhaupt veranstaltet am boden..ich sage ja, etwas basiswissen und talent sollte man schon mitbringen.. aber die hauptkomponente ist immer noch die kraft

Tank hat solange was reissen können, solange die Kämpfer Technisch noch nicht weit genug waren.
Da sind wir wieder beim Thema attribute. Tank hatte wenige attribute, Kraft, Agressivität, harter Punch...
Aber... Keine Kondi, unflexibel, keine Technik, keinen Gameplan, usw... Das war sein Untergang...




Versucht mal einem strongman am boden zu fixieren, oder irgendwelche armbars zu machen..die reissen euch die arme raus..

Solche leute wie Mangnus Samuellson, der mit 140 KG Lanhantel Biceps Curls macht, über 300 kg brust stemmt, dem weltmeister im Armdrücken den arm gebrochen hat etc... solche leute sind nicht vergleichbar mit dem normalen athleten..

Man hat bei mir gesehen, er konnte am boden sich gar nicht entfalten..da ihm die kraft fehlte..

Ich höre immer bob sapp.. Bob sapp trainiert doch gar nicht mehr. Als er mal ne zeit hatte, wo er ernsthaft trainiert hat, da hat er Hoost geschlagen 2 mal, ein k1 turnier gewonnen, Big nog beinahe eliminiert..

Also kommt mir nicht damit.

Lesnar fängt mit 30 an MMA zu kämpfen und ist UFC Champ , und seine gegner waren alles top leute bis auf einem.

Lashley geht den selben weg.. Holt noch 2-3 solche leute von der WWE und dann werden sich alle mal überlegen, was das entscheidende ist beim echtem Kampf..

Lesnar hat zwar gesagt vor kurzem, das er nicht mehr so oft gewichte stemmt, und mehr ein reiner MMA ler geworden ist, was man an seinem body auch sieht. Seine muskeln haben an definition und Masse verloren.. Er sagte aber, das er viel für seine Kraft tut, weniger für Muskeln

KAnnst Du mir mal sagen woher Du Dein unausgegorenes Halbwissen hast...???
Du gehörst wohl auch zu den Leuten die behaupten das die Wand grün ist, obwohl sie eigentlich zartrosa ist...:rolleyes:
Komm doch mal zu einer unserer Open MAts und roll mal mit technisch guten aber leichteren Leuten...
Wollen mal sehen wie weit Du mit Deiner Kraft kommst...

Schwerthase
13-07-2009, 10:40
die Annahme ein Strongman würde irgendwas reißen nur aufgrund seiner Kraft, ist wirklich nicht so clever.

Allerdings wird Bob Sapp hier unterschätzt. Der Mann hat seine Erfolge gefeiert (zB Minotauro an den Rand einer Niederlage gebracht), und das als Quereinsteiger, ohne jahrzehntelange Ringererfahrung oder dergleichen.

Klar war er nie ein Top HW, dennoch sollte man seine Leistungen respektieren. Ich persönlich halte ihn für einen guten Entertainer und seh ihn immer wieder gern im Ring, bei Interviews und in diversen Filmen...

Rocco S.
13-07-2009, 10:55
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht - zu behaupten Lesnar habe keine Technik oder nur Basiskenntnisse ist schlichtweg falsch. Man sieht in Kampf gegen Mir, dass Lesnar sich eindeutig verbessert hat und vom Ringen auf MMA umgeschaltet hat. Ein Submissionexperte wird er sicherlich nicht mehr, aber er hat die Physis UND die Technik sein Top-Game gegen die eher nicht zur Weltspitze gehörenden Top-HWs der UFC durchzusetzen. In der UFC ist Lesnar nahezu konkurrenzlos. Interessant könnte hier höchstens ein Match mit einem fitten Minotauro sein, der Nehmerqualitäten und ein extrem gutes Bottom-Game hat (wobei ich glaube, dass Minos beste Zeit schon vorbei ist).

Viel beeindruckender war für mich GSP der, im Gegensatz zu den HWs, in seiner Gewichtsklasse genau wie Alves zur absoluten Weltspitze gehört. Absolut dominat gegen einen niemals aufgebenden aber chancenlosen Alves, der direkt nach dem Kampf eine schöne Geste seiner Anerkennung gezeigt hat.

Dass Bisping auf den Boden der Tatsachen geholt wurde war auch sehr erfreulich - wieder einer, der unglaublich gehyped wurde und mit seinem zweiten guten Gegner seine zweite Niederlage einfuhr (komisch dass das fast immer nur in der UFC passiert).

Bullmastiff 30
13-07-2009, 10:55
@Bullmastiff: ich frage mich ob dir es persönlich etwas bringt, wenn kraftmenschen jetzt alles dominieren? findest du das persönlich gut? wenn du so begeistert von diesen kraftmenschen bist, ist es da nicht besser wenn du dir diese wettbewerbe anschaust anstatt dich mit kampfsport zu beschäftigen?

ich finde es eher schade, dass menschen deines schlages sich jetzt für Kampfsport interessieren. Ich glaube dass ist eher ein schlechtes zeichen der UFC. es werden eindeutig die falschen Leute von diesem Sport angezogen.

was soll das heissen meines Schlages?
Ich komme aus der Kraft Ecke, du aus der Technik ecke.. das sind 2 lager.
Und nur weil leute aus meinem lager auch in deinem lager erfolgreich wären, umgekehrt aber eher weniger, deswegen wirst du so beleidigend zu mir? Das kann ja wohl nicht sein.

Ich finde es interessant wie sich die UFC entwickelt, und es macht mir auch endlich wieder spass zuzusehen durch leute wie lesnar, die technisch limitiert sind, spät angegangen haben, aber durch Kraft vieles ausgleichen können.

Uns wurde die letzen jahre einfach vermittelt, muskeln und kraft bringen doch nichts, nur technik .. am besten man muss von frühester kindheit angefangen haben zu kämpfen etc.. Ich identifiziere mich mit kraftathleten wie Lesnar. Mit leuten wie Big Nog oder Frank Mir könnte ich das nicht, weil das techniker und talentierte athleten sind.

Lesnar und seine Kollegen leiten eine neue Ära ein, das man mit kraft und solidem kampfsport backround viel viel erreichen kann

ivo c.
13-07-2009, 11:02
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht - zu behaupten Lesnar habe keine Technik oder nur Basiskenntnisse ist schlichtweg falsch. Man sieht in Kampf gegen Mir, dass Lesnar sich eindeutig verbessert hat und vom Ringen auf MMA umgeschaltet hat. Ein Submissionexperte wird er sicherlich nicht mehr, aber er hat die Physis UND die Technik sein Top-Game gegen die eher nicht zur Weltspitze gehörenden Top-HWs der UFC durchzusetzen. In der UFC ist Lesnar nahezu konkurrenzlos. Interessant könnte hier höchstens ein Match mit einem fitten Minotauro sein, der Nehmerqualitäten und ein extrem gutes Bottom-Game hat (wobei ich glaube, dass Minos beste Zeit schon vorbei ist).

Viel beeindruckender war für mich GSP der, im Gegensatz zu den HWs, in seiner Gewichtsklasse genau wie Alves zur absoluten Weltspitze gehört. Absolut dominat gegen einen niemals aufgebenden aber chancenlosen Alves, der direkt nach dem Kampf eine schöne Geste seiner Anerkennung gezeigt hat.

Dass Bisping auf den Boden der Tatsachen geholt wurde war auch sehr erfreulich - wieder einer, der unglaublich gehyped wurde und mit seinem zweiten guten Gegner seine zweite Niederlage einfuhr (komisch dass das fast immer nur in der UFC passiert).

Bin Ich der Einzige der Carwin als einen wuerdigen Gegner ansieht fuer B. Lesner?

Zum Bisping:
:D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FKx6_K5MgxE&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FKx6_K5MgxE&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gladbeck
13-07-2009, 11:03
Auch Carwin wird Lesnar nicht gefährlich werden und Mir hat das bekommen was er selbst wollte?
Er hat doch immer gesagt:this is mma,not Pro Wrestling!
Das hat man an seinem Gesicht nach dem Kampf gesehen!:D

Und warum soll er nicht sagen was für ein Bier er trinkt und das er seine Frau vögeln will?Ich habe von Sportlern nach Triumphen und schon blöderes gehört.

BuZuS
13-07-2009, 11:04
Lesnar und seine Kollegen leiten eine neue Ära ein, das man mit kraft und solidem kampfsport backround viel viel erreichen kann
:rolleyes: Stimmt, weil gute Ringer, die mit überlegener Kraft und Kontrolleb Kämpfe gewonnen haben, gab es ja vorher nicht... Mark Coleman, Kevin Randleman, Mark Kerr, ... ist was gaaaaaaanz Neues...

esco1203
13-07-2009, 11:29
@Bullmastif:
Ich zähle mich weder zur Technik noch zur Kraft Ecke. Aber schön dass du dich selbst reinstellst. Du kannst mich aber in die „Humor“ und „liebe gutes Essen“ Ecke stellen.

Du verklärst einige Dinge: Lesnar ist kein Samuel Magnussen oder Gorilla ohne Technik. Er ist eher ein weltklasse Collegewrestler. Auch er hat von frühester Kindheit gekämpft, trainiert und gewonnen. Nur er hat Ringen betrieben wie du auch selbst schreibst statt BJJ.
Und du betreibst selbst Ringen: und da braucht man doch auch etwas Technik.

Lesnar ist kein Zeichen dafür, dass dafür dass man mit Kraft und solidem Background viel erreichen kann. Er zeigt eher, dass auch jemand wie er sehr viel Technik und neues erlernen muss, damit er heutzutage oben bleiben kann. Lesnar stemmt nicht nur Gewichte, sondern trainiert selbst auch BJJ und alles andere wie jeder andere UFC Kämpfer. Der erste Kampf hat gezeigt, wie schnell es gehen kann, wenn man keine technischen Finessen kennt und lernt damit umzugehen. Nicht umsonst trainiert er bei Nelson.

Wenn du geglaubt hast dass man nur mit Technik gewinnen kann: Das hat noch nie einer behauptet, ausser du hast dir das eingebildet.

Jaycee
13-07-2009, 11:33
was soll das heissen meines Schlages?
Ich komme aus der Kraft Ecke, du aus der Technik ecke.. das sind 2 lager.
Und nur weil leute aus meinem lager auch in deinem lager erfolgreich wären, umgekehrt aber eher weniger, deswegen wirst du so beleidigend zu mir? Das kann ja wohl nicht sein.

Ich finde es interessant wie sich die UFC entwickelt, und es macht mir auch endlich wieder spass zuzusehen durch leute wie lesnar, die technisch limitiert sind, spät angegangen haben, aber durch Kraft vieles ausgleichen können.

Uns wurde die letzen jahre einfach vermittelt, muskeln und kraft bringen doch nichts, nur technik .. am besten man muss von frühester kindheit angefangen haben zu kämpfen etc.. Ich identifiziere mich mit kraftathleten wie Lesnar. Mit leuten wie Big Nog oder Frank Mir könnte ich das nicht, weil das techniker und talentierte athleten sind.

Lesnar und seine Kollegen leiten eine neue Ära ein, das man mit kraft und solidem kampfsport backround viel viel erreichen kann

Du tust gerade so als ob Kraft eine völlig neuartige Erfindung im MMA ist...
Kraft war schon immer ein wichtiger aspekt, aber nur durch Kraft ohne Technik gewinnt man nunmal keine Kämpfe...
Aslo hör doch auf Dich im Kreis zu drehen und deinen anfangsargumenten hinterher zu rennen...

marq
13-07-2009, 11:51
Interviews!
http://www.wwf4ever.de/MMA-15460-news.php

Dana: we work on Fedor ;)

replica
13-07-2009, 11:51
kay, in dem vorher geposteten post fight interview sagt henderson das, bei rogan direkt im octagon sagte er:

"im not that kind of usually, i knew i had him out i just wanted to shut him up a little bit"

zumindest hab ich so verstanden, man sieht sein gesicht auch nicht als ers sagt, da ist grad er reply vom kampf... kann ja sein das er nur nen witz gemacht hat...

esco1203
13-07-2009, 11:53
@JC:
Das neue Geheimnis des MMA wurde gelüftet und Brock hat sie gezeigt: Kraft.
Vorher wurde mit telepathischen Gedanken gekämpft aber Brock zeigt: Es geht auch mit Kraft. Nog, Mir und alle anderen kämpften ohne jegliche Kraft oder Anspannung, aber Brock schafft es ohne jegliches Wissen und: KRAFT!=)

Ich kenne noch ein Geheimnis: Und diesmal war es wieder Brock der es uns zeigt, was andere nicht haben: Kondition. Mit kondition kann man länger kämpfen.
Und eins kann Brock gewiss auch, was vorher die meisten nicht wussten: Hartes Training.
alle anderen flenzen sich ins sofa, essen chips und machen garnichts. Brock trainiert hart! und dadurch gewinnt er!

RyuMishima
13-07-2009, 11:59
So, bin vorhin auch mit der Veranstaltung fertig geworden. Wirklich Hammer!
Megaevent...für mich auch der beste seit langem.

Die 3 Mainevents waren einfach nur Bombe.

- spektakulärer Hendo KO
- GSP vs. Alves war der beste Krimi seit langem.
Die Anzahl an Takedowns seitens GSP war unglaublich. Die beiden wurden einfach nicht müde. Erstklassiges Beispiel für einen Fight auf Pro-Niveau.
- und Lesnar/Mir ebenfalls mega!
Die Stoffdiskussion paar Seiten vorher find ich ebenfalls sehr unnötig und auf Prolevel peinlich. Über sowas kann ein 18-jähriger diskutieren der in die Materie einsteigt.
Die Power mit der Lesnar gepounded hat - heftig. Klasse kontrolliert.
Feines Schmankerl am Schluß - der Spruch mit dem Bud Light :D.

Also für mich als Fan gibts nix zu kritisieren. Spitzen Veranstaltung!

Bullmastiff 30
13-07-2009, 12:01
So, bin vorhin auch mit der Veranstaltung fertig geworden. Wirklich Hammer!
Megaevent...für mich auch der beste seit langem.

Die 3 Mainevents waren einfach nur Bombe.

- spektakulärer Hendo KO
- GSP vs. Alves war der beste Krimi seit langem.
Die Anzahl an Takedowns seitens GSP war unglaublich. Die beiden wurden einfach nicht müde. Erstklassiges Beispiel für einen Fight auf Pro-Niveau.
- und Lesnar/Mir ebenfalls mega!
Die Stoffdiskussion paar Seiten vorher find ich ebenfalls sehr unnötig und auf Prolevel peinlich. Über sowas kann ein 18-jähriger diskutieren der in die Materie einsteigt.
Die Power mit der Lesnar gepounded hat - heftig. Klasse kontrolliert.
Feines Schmankerl am Schluß - der Spruch mit dem Bud Light :D.

Also für mich als Fan gibts nix zu kritisieren. Spitzen Veranstaltung!

was hat er denn genau gesagt? Mein englisch ist nicht soo gut, und lesnar nuschelt bisschen

Rocco S.
13-07-2009, 12:06
- GSP vs. Alves war der beste Krimi seit langem.
Die Anzahl an Takedowns seitens GSP war unglaublich. Die beiden wurden einfach nicht müde. Erstklassiges Beispiel für einen Fight auf Pro-Niveau.

Ich fand den Kampf auch klasse - aber Krimi ist eine eher unpassende Beschreibung, dafür war der Kampf viel zu einseitig. Die einzige Spannung die aufkam war die, ob Alves die 5 Runden übersteht.

ivo c.
13-07-2009, 12:09
was hat er denn genau gesagt? Mein englisch ist nicht soo gut, und lesnar nuschelt bisschen

Das er heim geht und ein (marke x) Bier trinken wird.
Ja genau die Marke X da ihm Bud Light nichts bezahlt...

ivo c.
13-07-2009, 12:10
Ich fand den Kampf auch klasse - aber Krimi ist eine eher unpassende Beschreibung, dafür war der Kampf viel zu einseitig. Die einzige Spannung die aufkam war die, ob Alves die 5 Runden übersteht.

Stimme Ich zu...
Ich machte mir eher sorgen ob GSP brechen wird wegen seiner Verletzung...
Sah aber nicht so aus.
Aber sein Blick sah schon anders aus.

Bullmastiff 30
13-07-2009, 12:10
Das er heim geht und ein (marke x) Bier trinken wird.
Ja genau die Marke X da ihm Bud Light nichts bezahlt...

achso, darum hatte er dann später auf der post pressekonfernz ein bud light dabei, um sich zu entschuldigen

Rocco S.
13-07-2009, 12:16
Stimme Ich zu...
Ich machte mir eher sorgen ob GSP brechen wird wegen seiner Verletzung...
Sah aber nicht so aus.
Aber sein Blick sah schon anders aus.

Stimmt, speziell in den ersten zwei Runden hatte Alves die deutlich selbstbewusstere Mimik und Körpersprache, das hat sich dann aber im Laufe des Kampfes gedreht und Alves sah nach jedem Takedown ein wenig frustrierter aus, während GSP immer sicherer wurde.

RyuMishima
13-07-2009, 12:16
Ich fand den Kampf auch klasse - aber Krimi ist eine eher unpassende Beschreibung, dafür war der Kampf viel zu einseitig. Die einzige Spannung die aufkam war die, ob Alves die 5 Runden übersteht.

Naja, ein bisschen ;).
Yop. GSP hat die Distanz inkl. jeder Runde klar dominiert, dennoch war ich paarmal doch gut am Schwitzen für GSP, da Alves immer wieder, zäherweise, gut zurück kam.
Paar brenzlige "Luckypunch-Szenen" waren für mich schon dabei :)
Waren aber echt 5 Runden full throttle! GSP war schon gut unter Strom :D. Klasse Condileistung.

Doch ein Bud Light dabei?:D
War aber dreist hehe....da musste Joe Rogan auch gut schmunzeln :D

ivo c.
13-07-2009, 12:17
achso, darum hatte er dann später auf der post pressekonfernz ein bud light dabei, um sich zu entschuldigen

Ich denk schon da es sonst Folgen seitens der UFC geben konnte.
Aber Ich glaub die stehen bei den Pressekonferenzen immer auf dem Tisch...

Bullmastiff 30
13-07-2009, 12:21
Ich denk schon da es sonst Folgen seitens der UFC geben konnte.
Aber Ich glaub die stehen bei den Pressekonferenzen immer auf dem Tisch...

nee er kam erxtra mit der flasche rein und hat sich entschuldigt. auch für sein verhalten nach dem kampf.. ich denke er hat mächtig ärger bekommen hinter den türen..
auch henderson bekam ärger, wegen seines kommentars gegenüber bisping, das er bewusst nachgeschlagen hat. Später sagte white, henderson hätte das aus spass gesagt.. wers glaubt :rolleyes:

Rocco S.
13-07-2009, 12:28
...dennoch war ich paarmal doch gut am Schwitzen für GSP, da Alves immer wieder, zäherweise, gut zurück kam.
Paar brenzlige "Luckypunch-Szenen" waren für mich schon dabei :)
Waren aber echt 5 Runden full throttle! GSP war schon gut unter Strom :D. Klasse Condileistung...

Klar ist immer mit Alves KO-Power zu rechnen, aber GSP hatte das Geschehen eigentlich in jeder Distanz unter Kontrolle. Und Alves ist ja nicht irgendwer, sondern ein Spitzenfighter und zurecht als Top-Herausforderer gehandelt worden. Hoffentlich verliert GSP jetzt nicht den Fokus und liefert so unmotivierte Kämpfe, wie A. Silva in jüngster Zeit, ab.

~A.nonym
13-07-2009, 12:46
Bin Ich der Einzige der Carwin als einen wuerdigen Gegner ansieht fuer B. Lesner?


Nein, er braucht schliesslich noch größere Handschuhe als Lesnar. ;)
Nach Bullmastiff Theorie also der nächste HWC - noch größer, noch mehr Kraft :rolleyes:

cyak45
13-07-2009, 12:50
GSP hat es mal wieder geschafft mich zu faszinieren, das sah ja aus als hätte Alvez gar keine Takedown-Defense (der Mann, der Matt Hughes hat aussehen lassen als könnte er keine Takedowns :ups: )!
GSP war natürlich auch schlau genug die Takedowns als Konter und nicht als Angriff zu benutzen, weil er sich sonst hätte Knie einfangen können!
Und zum Rest wurde schon genug gesagt!:D

kungfuschnitzel
13-07-2009, 12:57
Nein, er braucht schliesslich noch größere Handschuhe als Lesnar. ;)
Nach Bullmastiff Theorie also der nächste HWC - noch größer, noch mehr Kraft :rolleyes:

Sehr schlagkräftige Theorie! (Achtung, Wortwitz) :hehehe:


Übrigens hast du einfach mal die geilste Signatur hier :D

BJJ Fighter
13-07-2009, 13:48
Mal was anderes:

Für Leute, die Hendos zweiten Schlag kritisierten


0vp9A6dTMe8

Bei Interview direkt nach dem Kampf hat er aber etwas anderes gesagt, und zwar dass er normaleweise nicht der Typ Kämpfer ist, der das macht, aber dass er es getan hat um Bisping endgültig "das Maul zu stopfen".

Trotzdem war es regelkonform.

Guv´nor
13-07-2009, 14:08
gsp brachte mal wieder ne saubere leistung zu stande! technisch ein großartiger kämpfer!


lesnar!!!! aarrrggghhhhh jeder der ihn sieht weiß das er eine stoffbude ist!!!
Hoffentlich wird damit mal genauso kritisch ins gericht gegangen wie mit dem doping im radsport!

Seine sportlichen Leistungen sind einwandfrei....leider.....er war ein guter erfolgreicher ringer (nicht so erfolgreich wie henderson oder randy couture aber er erreichte überdurchschnittliches) er wäre fast nfl profi geworden und die auswahl da ist sehr hart! und nach kürzester zeit besiegt er frank mir und randy couture.

ich denke jeder sieht gerne kämpfer wie aoki, genki, shaolin, oder Anderson silva....aber mit diesen mutanten muss man sich wohl abfinden..:mad:

BenitoB.
13-07-2009, 14:35
lol guvnor. ich seh ganz gern lesnars kämpfe,aber danke dass du den anderen die entscheidung abnimmst,was sie gern sehen.
der letzte anderson silva kampf war natürlich allererste sahne:rolleyes:

Bullmastiff 30
13-07-2009, 14:37
der letzte anderson silva kampf war natürlich allererste sahne:rolleyes:

der vorletzte ebenfalls:rolleyes:

Onkel_Escobar
13-07-2009, 14:39
Absoluter Schwachsinn. Lesnar ist ein Top-Athlet und hatte eine überragende Amateur-Ringerkarriere. Und dir ist klar, dass er bei keiner einzigen Dopingkontrolle durchgefallen ist...? Nicht als College-Wrestler, nicht in der NFL, nicht in der UFC...?

:rolleyes: Und warum?

Haste Dir schon mal die Berichte übers Doping in den Staaten angeschaut? Die lachen sich doch tot über Kontrollen. Die Dopinginsutrie ist den Kontrolleuren um Weiten vorraus.
Mal ehrlich, Du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass der BL nicht stofft. :rolleyes:

Royce Gracie 2
13-07-2009, 14:44
Eigentlich sollte man jeden hier 2 Wochen sperren der mit dieser Kindergarten Diskussion anfängt


Lesnar gewinnt weil er stofft ....


Ja natürlich stofft er ... wissen wir alle
Aber da es 90% der anderen UFC Profis auch tuen is das in dem fall kein Argument ....

Bullmastiff 30
13-07-2009, 14:47
Eigentlich sollte man jeden hier 2 Wochen sperren der mit dieser Kindergarten Diskussion anfängt




Ja natürlich stofft er ... wissen wir alle
Aber da es 90% der anderen UFC Profis auch tuen is das in dem fall kein Argument ....

das sagst du, das das 90 prozent der ufc athleten tun. ich würde eher sagen, maximal 5 prozent. nicht jeder hat so ein team von Ärzten, Leuten aus der szene, leuten mit know how hinter sich wie lesnar. Bei den sperrlichen gehältern, könnte das auch keiner von denen zahlen.

Lesnar wurde ja in seiner jugend mal verhaftet, weil er mit anabolika getickt hat. Also soo fremd ist ihm das alles nicht

BlackTiger
13-07-2009, 14:56
Aber da es 90% der anderen UFC Profis auch tuen is das in dem fall kein Argument ....

Das weiss ich auch. Aber so übertreiben, wie Lesnar tun es eben wenige. Will nicht das Herz von dem sehen..

Onkel_Escobar
13-07-2009, 15:10
Eigentlich sollte man jeden hier 2 Wochen sperren der mit dieser Kindergarten Diskussion anfängt




Ja natürlich stofft er ... wissen wir alle
Aber da es 90% der anderen UFC Profis auch tuen is das in dem fall kein Argument ....

Das ist ja auch quatsch. Kein Mensch ist und bleibt Champion nur weil er sich ne Kur gibt. Da wären ja die Jungs ausm Fitnessstudio wirklich so toll wie sie glauben.

Der BL ist ein verdammtes Tier. Ein sehr guter Ringer, physisch unheimlich stark, aber trotzdem find ich seine Kämpfe langweilig.
Und die Jungs aus dem Profiwrestling haben eh eine sau krasse Physis.

Lesnar hat halt ne fiese Kombination, ne Menge Masse, Power und die Ringerkarriere.

Aber zu behaupten er stofft nicht ist Schmarrn. Wer ihn besiegt wird die Zukunft zeigen. Also alles easy. :D

ThePlayer030185
13-07-2009, 15:13
Ich denke das sogar 99% Stoffen. Es werden natürlich nicht von jedem Athleten das selbe verwendet aber leistungssteigernde Mittelchen die nicht bei Schlecker im Regal stehen wird jeder Profi nehmen.

Fakt ist nunmal das Brock einfach besser war und ganz klar gewonnen hat. Er ist nicht unschlagbar was Mir ja davor gezeigt hat. Aber auf jeden Fall einer der besten Fighter seiner klasse.
Und ob man ihn nun mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, man sollte nur nicht wegen persönlicher meinung über einen Kämpfer uhrteilen wie gut er ist.
Desweiteren finde ich auch das es im mma egal ist ob der kampf technisch perfekt ist oder nicht. Es gibt super techniker fights und auch super fights ohne technik.

Möge der bessere gewinnen!!!

BuZuS
13-07-2009, 15:20
Lesnar wurde ja in seiner jugend mal verhaftet, weil er mit anabolika getickt hat. Also soo fremd ist ihm das alles nicht
Nein, wurde er nicht. Er wurde von Polizisten angehalten, die ähnlich ahnungslos waren wie manche Leute hier :rolleyes:

TSG Mug Shot: Brock Lesnar (http://www.thesmokinggun.com/mugshots/lesnarmug1.html)


Lesnar was exonerated when tests showed that the seized pills were not, in fact, steroids. While a Louisville detective told TSG that the material was some kind of growth hormone, Lesnar's defense attorney, Scott Cox, characterized the confiscated pills as a "vitamin type of thing." According to Cox, officers seemed "very apologetic" when lab results cleared Lesnar.

BuZuS
13-07-2009, 15:23
Mal ehrlich, Du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass der BL nicht stofft. :rolleyes:
Nein, will ich auch nicht sagen. Aber die Aussage "Lesnar gewinnt nur, weil er mehr Anabolika anwendet als alle anderen" ist Käse.

pantera
13-07-2009, 15:33
Lesnar hat mit fiese Tricks benutzt!!!!!

marq
13-07-2009, 15:36
waren die verboten? ;)

pantera
13-07-2009, 15:48
Klar schläge in die Auge! Kehlkopf festdrücken mit einer Hand!

BuZuS
13-07-2009, 15:51
Klar schläge in die Auge! Kehlkopf festdrücken mit einer Hand!
... wat? Welchen Kampf hast du denn gesehen?

Onkel_Escobar
13-07-2009, 15:58
... wat? Welchen Kampf hast du denn gesehen?

Also das mit dem Kehlkopf oder wenigstens den Hals hab ich auch gesehen. Ist ziemlich am Anfang wo es auf den Boden geht. BL hat Mir mit der linken Hand am Hals, da hab ich mich schon gefragt, warum gehtn der Mir da nicht raus? Vielleicht ist es auch Gehirnfasching meinerseits, aber es sieht schon merkwürdig aus.

Edit: Ab 1:40 min

pantera
13-07-2009, 16:02
Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief und dann Lesner welcher durch Schwitzkasten und AnabolikaKraft gewinnt......

Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.

Tschüß
Björn Friedrich


Gebe Dir da voll recht. Manche Kämpfe war recht sportlich und spannend. Manche ist mehr Hass im Spiel, dass man am liebsten nur noch in die Fresse hauen will,wobei einige BJJ-Technik schnell zur Aufgabe lösen können, jedoch absicht lässt.

pantera
13-07-2009, 16:04
Also das mit dem Kehlkopf oder wenigstens den Hals hab ich auch gesehen. Ist ziemlich am Anfang wo es auf den Boden geht. BL hat Mir mit der linken Hand am Hals, da hab ich mich schon gefragt, warum gehtn der Mir da nicht raus? Vielleicht ist es auch Gehirnfasching meinerseits, aber es sieht schon merkwürdig aus.

Edit: Ab 1:40 min

Ganz genau. Probier mal beim Training, dann wirst Du sehen, wie schmerzlich es ist und mit der Nerven stoppen können, d.h er kann keine Bewegungen fortsetzten, ist blockiert. Da ist passiert. So ne Wucht, Gewichtdruck, dann auf Kehlkopf mit einziger Hand.

pantera
13-07-2009, 16:06
Ganz genau. Probier mal beim Training, dann wirst Du sehen, wie schmerzlich es ist und mit der Nerven stoppen können, d.h er kann keine Bewegungen fortsetzten, ist blockiert. Da ist passiert. So ne Wucht, Gewichtdruck, dann auf Kehlkopf mit einziger Hand.


... wat? Welchen Kampf hast du denn gesehen?

Lesnar vs Mir

dirkdeus
13-07-2009, 16:33
Gebe Dir da voll recht. Manche Kämpfe war recht sportlich und spannend. Manche ist mehr Hass im Spiel, dass man am liebsten nur noch in die Fresse hauen will,wobei einige BJJ-Technik schnell zur Aufgabe lösen können, jedoch absicht lässt.


BL hat gewonnen. OK. Aber ich persönlich würde mir wünschen er geht wieder da hin wo er hergekommen ist.

Es geht doch um Kapfsport. Den möchte ich auch sehen. BL ist beweglich. Ist ja ok. Aber "Kampfsport/Kampfkunst" vermisse ich.

Für mich ist BL so jemand wie Valjuef (k.a. wie man den schreibt. Der riesen Box-Russe). Der gewinnt auch alles und kann nicht boxen.

Groß, schwer und das wars auch schon. Wenn Lesnar nicht so ein Riese(Masse) wäre, würde die Welt schon anders aussehen. Und eine "Kampfkunst" sehe ich bei BL nicht.

Die WWF-Showeinlagen und das Auftreten kann ich auch nicht leiden. Auch nicht Stinkefinger zum Puplikum.

ICh glaube er schadet dem Sport mehr als er ihm nützt. Außer natürlich Bargeld für Zuffa.

Ich wünsche mir BL wieder bei einer Wrestling-Firma. incl. seiner Fans.


vg
Dirk

BenitoB.
13-07-2009, 16:36
sorry wenn du bei takedowns und positioning kein ringen siehst kann man dir wohl nicht helfen...
ringen ist natürlich auch kein kampfsport,entsprechend sind leute wie couture und randleman auch fehl am platze:)

pretty boy
13-07-2009, 16:38
das sagst du, das das 90 prozent der ufc athleten tun. ich würde eher sagen, maximal 5 prozent. nicht jeder hat so ein team von Ärzten, Leuten aus der szene, leuten mit know how hinter sich wie lesnar. Bei den sperrlichen gehältern, könnte das auch keiner von denen zahlen.

Lesnar wurde ja in seiner jugend mal verhaftet, weil er mit anabolika getickt hat. Also soo fremd ist ihm das alles nicht

das ist doch quatsch 90% sind schon richtig wenn nicht dann noch mehr, alleinschon schon max 5%.

pretty boy
13-07-2009, 16:39
BL hat gewonnen. OK. Aber ich persönlich würde mir wünschen er geht wieder da hin wo er hergekommen ist.

Es geht doch um Kapfsport. Den möchte ich auch sehen. BL ist beweglich. Ist ja ok. Aber "Kampfsport/Kampfkunst" vermisse ich.

Für mich ist BL so jemand wie Valjuef (k.a. wie man den schreibt. Der riesen Box-Russe). Der gewinnt auch alles und kann nicht boxen.

Groß, schwer und das wars auch schon. Wenn Lesnar nicht so ein Riese(Masse) wäre, würde die Welt schon anders aussehen. Und eine "Kampfkunst" sehe ich bei BL nicht.

Die WWF-Showeinlagen und das Auftreten kann ich auch nicht leiden. Auch nicht Stinkefinger zum Puplikum.

ICh glaube er schadet dem Sport mehr als er ihm nützt. Außer natürlich Bargeld für Zuffa.

Ich wünsche mir BL wieder bei einer Wrestling-Firma. incl. seiner Fans.


vg
Dirk

was findes du kann den Lesnar nicht???
Ringen??
Boxen??
Weiß du eigentlich wie solche WWE Kämpfer trainieren?
Benutzt doch mal richtige argumente

Bullmastiff 30
13-07-2009, 16:56
das ist doch quatsch 90% sind schon richtig wenn nicht dann noch mehr, alleinschon schon max 5%.

ich hab langsam die schnauze voll von solchen Usern wie dir, die irgendeine haltlose scheisse behaupten mit einer selbstverständlichkeit, die ihres gleichen sucht.

Solche mittelchen kosten viel geld, dazu die mittelchen die die anderen mittelchen vertuschen ebenfalls.. die ärzte die dazu gehören ,wollen auch bezahlt werden.. Ein UFC Fighter verdient nicht so gut, das er solche summen ausgeben kann.. und wir reden hier von mehreren tausend dollarn...

Ich mach mal ne boardpause, denn langsam geht mir das hier alles auf den sack, und bevor ich mal so richtig austicke mache ich einen rückzieher :mad:

Rocco S.
13-07-2009, 16:59
Wie wäre es die nervige Doping-"Diskussion" per PN oder eigenem Thread weiter zu besprechen und sich auf die Kämpfe und Kämpfer von UFC 100 zu beschränken?

cyak45
13-07-2009, 17:13
ich hab langsam die schnauze voll von solchen Usern wie dir, die irgendeine haltlose scheisse behaupten mit einer selbstverständlichkeit, die ihres gleichen sucht.

Solche mittelchen kosten viel geld, dazu die mittelchen die die anderen mittelchen vertuschen ebenfalls.. die ärzte die dazu gehören ,wollen auch bezahlt werden.. Ein UFC Fighter verdient nicht so gut, das er solche summen ausgeben kann.. und wir reden hier von mehreren tausend dollarn...

Ich mach mal ne boardpause, denn langsam geht mir das hier alles auf den sack, und bevor ich mal so richtig austicke mache ich einen rückzieher :mad:

Das ist doch mal ´ne Ansage!:D

BuZuS
13-07-2009, 17:15
Und eine "Kampfkunst" sehe ich bei BL nicht.
Dann solltest du dich mal ein wenig mit "Ringen" beschäftigen.

BuZuS
13-07-2009, 17:19
Also das mit dem Kehlkopf oder wenigstens den Hals hab ich auch gesehen. Ist ziemlich am Anfang wo es auf den Boden geht. BL hat Mir mit der linken Hand am Hals, da hab ich mich schon gefragt, warum gehtn der Mir da nicht raus? Vielleicht ist es auch Gehirnfasching meinerseits, aber es sieht schon merkwürdig aus.

Edit: Ab 1:40 min
Wieso merkwürdig, das ist ein ganz "normaler" Rape Choke. War auch gut sichtbar, und fällt dann wohl nicht unter das illegale "grabbing the trachea", sonst wäre der Ref eingeschritten.

RaySefoFan
13-07-2009, 17:50
das hat wanderlei silva soweit ich weiß auch ab und an mal gemacht

pantera
13-07-2009, 17:51
Erinnere mich an Keith Hackney, glaube war UFC 4, damit bezwingt er mit Rape Choke.
Kehlkopf ist so weich wie der Grießpudding!!!!

Rape Choke, welche Sportarten benützten die es dann ?
Nur militärische Technik, von Kapap, Kokkar verwenden solche Technik.

Verbotene Techniken:

- Genickhebel jedweder Art (egal ob gedreht oder gestreckt)
- Hebel gegen kleine Gelenke (Finger und Zehen)-Drehhebel/Hebeln seitlich gegen Gelenke am Bein (keine Heelhooks etc.)
- Attacken gegen die Weichteile, den Kehlkopf des Gegners, Rape-Chokes, Kratzen, Beissen-Schläge in den Nacken/auf den Hinterkopf
- Würfe bei denen der Gegner auf dem Kopf/dem Hals landet

BuZuS
13-07-2009, 18:01
Verbotene Techniken:
- Attacken gegen die Weichteile, den Kehlkopf des Gegners, Rape-Chokes, Kratzen, Beissen-Schläge in den Nacken/auf den Hinterkopf
Wo soll das stehen?
Auf der UFC Website findest sich:

11. Schläge auf den Hals sowie direktes Abwürgen der Luftröhre
Mh. Hätte man ja eigentlich ahnden müssen?

pantera
13-07-2009, 18:05
Eben das ist die Frage! Die wollen, dass Lesnar gewinnt, damit neuer Kampf mehr gekocht wird!!!!
Hoffe Mir bekommt neue Chance!!!!!!!!!!!!!!

Gladbeck
13-07-2009, 18:08
Und dann kriegt er wieder was auf die arrogante Visage!:D
Mal schauen ob er dann vorher wieder so ne grosse klappe hat...;)

Doctorfaustus
13-07-2009, 18:15
Ich hoffe Minowa bekommt jetzt endlich seinen Titelkampf und reißt Brock das Bein ab!

pantera
13-07-2009, 18:19
bin gespannt wer jetzt zuerst gegen lesnar

cyak45
13-07-2009, 18:29
Eben das ist die Frage! Die wollen, dass Lesnar gewinnt, damit neuer Kampf mehr gekocht wird!!!!
Hoffe Mir bekommt neue Chance!!!!!!!!!!!!!!
Und dann?!?
Mir hat doch nicht nur wegen der Aktion verloren, Lesnar war schlau genug um Mir keinen Bewegungsfreiraum am Boden zu geben!
Den Rest hat man ja gesehen!

Saarbrigga
13-07-2009, 19:58
bin gespannt wer jetzt zuerst gegen lesnar

Hoffentlich kommt der Fight gegen Fedor (wenn nicht als nächstes, dann halt danach). White hat ja gestern so ne Andeutung gemacht, zumindest es würden neue Gespräche laufen...

Dudeplanet
13-07-2009, 20:39
ich wollte das nur (nochmal) posten. ich mag den typen nicht.
http://i30.tinypic.com/14m88sn.gif

rp87
13-07-2009, 22:18
Ich hoffe Minowa bekommt jetzt endlich seinen Titelkampf und reißt Brock das Bein ab!

Minowaman by Dropkick :)

Tutti
13-07-2009, 23:01
Wie hier bereits angemerkt wurde,um Lesnar zu schlagen braucht es wohl nen guten Striker mit TD Abwehr!
Ich will Alex Emelianenko gegen ihn sehen,hab ein aktuelles Trainingsvideo von ihm gesehen in dem er ziemlich in Form aussah und als Striker ist er sogar noch besser(und vor allem präziser)als sein eh schon virtuoser Bruder!:)

dingdong
13-07-2009, 23:26
hab noch nichts gelesen hier nur mein eindruck :
muss wohl wieder ein blutiger vorkampf gewesen sein (leider keinen gesehen davon)

jedenfalls ein toller erster kampf von Akiyama und belcher

dan henderson gegen bisping heftiges knockout:ups:

gsp zeigt mal wieder das er kämpfen kann wo er will


und lesnar hat bei seinem gnp wohl von quantität auf qualität um geschaltet die letzten sahen nicht so "annoying" wie haare ziehen von der schwester aus:o

dingdong
13-07-2009, 23:29
oi oi oi ..what happened to the englishman..shit...mann hat der gsp nen coolen trainer.

ja der is cool:D

dingdong
13-07-2009, 23:34
Gebt Brock evtl. 2-3 Jahre, dann schlägt er Fedor. Sorry Jungs.

würde vieleicht

denke aber nicht das es dazu kommt

dingdong
13-07-2009, 23:47
Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe

naja erst mal hat lesnar auch noch recht spritzig für das gewicht und hat super reflexe noch dazu würde ich sein wrestling nicht basis nehnnen

Guv´nor
13-07-2009, 23:53
kraft ist auch nicht einfach zu überwinden, das weiß jeder. ich rollte neulich mit nem gewichtheber zum spaß und mit sachen die eigentlichb harmlos sind brachte er mich tatsächlich in bedrängnis......:ups:

bl gehört gesperrt wie die radprofis!

dingdong
14-07-2009, 00:06
ich würde lesnar am liebsten gegen einen hit and run kämpfer der auf distanz bleibt sehen...

kungfuschnitzel
14-07-2009, 00:19
ich würde lesnar am liebsten gegen einen hit and run kämpfer der auf distanz bleibt sehen...

Ich kann dir einen Run-Kämpfer anbieten.

Kalib Starnes.

:hammer:

dingdong
14-07-2009, 00:38
ich hab langsam die schnauze voll von solchen Usern wie dir, die irgendeine haltlose scheisse behaupten mit einer selbstverständlichkeit, die ihres gleichen sucht.


hahaha so spät schon und noch nen lacher:D

hast du von dir selbst auch die schnauze voll ?

dingdong
14-07-2009, 00:41
Ich kann dir einen Run-Kämpfer anbieten.

Kalib Starnes.

:hammer:

hab mehr an sone art machida gedacht

RaySefoFan
14-07-2009, 09:48
der will ja sowieso gegen ihn kämpfen^^

BuZuS
14-07-2009, 09:57
ich hab langsam die schnauze voll von solchen Usern wie dir, die irgendeine haltlose scheisse behaupten mit einer selbstverständlichkeit, die ihres gleichen sucht.
Absolut! Haltlose Scheisse wie dass Leute die schwere Gewichte pumpen besser kämpfen können als trainierte Kämpfer! :D


Ich mach mal ne boardpause
:klatsch::klatsch::beer::thx:

mykatharsis
14-07-2009, 10:11
Ich kann dir einen Run-Kämpfer anbieten.
YouTube - Life of Brian - The Colosseum (Immaculate Edition) (http://www.youtube.com/watch?v=n4PYTKrKJfU)

pantera
14-07-2009, 10:51
Stell euch vor, Fedor mit M-1 besiegt Lesnar. Dann steigt der Wert des M-1 aufjedenfall. Genau solche Riskio ist zu hoch für UFC. Der Ruf mit Beweis ist unbezahlbar. Hoffe aufjedenfall, der Kampf kommt noch.

Killer Joghurt
14-07-2009, 11:17
ich wollte das nur (nochmal) posten. ich mag den typen nicht.
http://i30.tinypic.com/14m88sn.gif
total abartig

mykatharsis
14-07-2009, 11:34
Hoffentlich wurde da gewischt anschließend.

dingdong
14-07-2009, 11:36
in den cage gerotzt hat gsp aber auch mein ich.....

Kicker
14-07-2009, 11:52
Wer hat denn in der Undercard so geblutet? Der Käfigboden sieht ja aus, als hätten sie den von UFC 99 wieder benutzt :D

Lesnar mit Valujev zu vergleichen...hm :rolleyes: Lesnar ist Champ eines anerkannten "Verbandes" und hat gute und starke Leute gekämpft... Valujev hingegen hat noch keinen einzigen Kerl geboxt, der was taugt- Holyfield mal ausgenommen, aber der ist 103 Jahre alt!
Lesnars Taktik und Technik ist einfach und simpel- zwar nicht unbedingt soooo schön anzusehen, aber offensichtlich doch erfolgreich; und das er diese "Panzer- Technik" drauf hat, hat er bereits mehrfach bewiesen!
Ob er nun stofft :rolleyes: sei mal dahingestellt...anscheinend kann man ihm nichts nachweisen (ein Hoch auf ein gutes Ärzteteam!) und deshalb gilt er als sauber! Und mal so nebenher- wo gibt es denn im Profibereich Leute an der Weltspitze, die clean sind?!?! Ob es jetzt gut oder schlecht ist, sei jedem selber überlassen...!

ivo c.
14-07-2009, 11:57
Wer hat denn in der Undercard so geblutet? Der Käfigboden sieht ja aus, als hätten sie den von UFC 99 wieder benutzt :D


Mac Danzig

esco1203
14-07-2009, 12:44
ich wollte das nur (nochmal) posten. ich mag den typen nicht.
http://i30.tinypic.com/14m88sn.gif

Er erinnert mich irgendwie an Mr. Miyagi. Ruhig und weise=)
Der Typ geht mal garnicht. Prowrestling ist noch immer in ihm drin.

Toe_Choke
14-07-2009, 13:14
Brock Lensar ist echt fertig. Am besten der sein Spruch, was er nach dem Kampf macht, den er damit beendet, dass er über seine Frau drüber steigt. Und sie freut sich. :D

Mir hätte den Kampf durchaus gewinnen können, wenn er nicht sein blödes jumpin kneee gemacht hätte und wieder am Boden mit Brock oben drauf gelandet wäre. Mirs Standup war wieder überraschend gut, aber kopflos. :(



Achja, ich freu mich im nachhinein ziemlich, dass Bisping mal ruhig gestellt wurde, aber erstmal hatte ich doch sorge, denn der KO sah böse aus.

Hier nochmal mal ein Bild vom KO :D

http://s4.directupload.net/images/090714/7bsfz96r.jpg

Shinmen Takezo
14-07-2009, 13:26
haha hammermässiges bild :D

der erste richtige lacher am heutigen tage!

pantera
14-07-2009, 13:58
Schade um Bisping, jedoch sind viele MMA-Kämpfer aus England die Nummer 1 in Europa.

Dudeplanet
14-07-2009, 14:21
Brock Lensar ist echt fertig. Am besten der sein Spruch, was er nach dem Kampf macht, den er damit beendet, dass er über seine Frau drüber steigt. Und sie freut sich. :D

Das ist schon ne ziemlich dämliche Alte. Ist doch auch so ne Wrestling-Tusse, oder?! Ich wusste auch nicht, dass Goldie so unverschämt lügen kann: "...and his beautiful wife..." urghs

BuZuS
14-07-2009, 15:00
Das ist schon ne ziemlich dämliche Alte. Ist doch auch so ne Wrestling-Tusse, oder?! Ich wusste auch nicht, dass Goldie so unverschämt lügen kann: "...and his beautiful wife..." urghs
Was hast du gegen Sable?

Shinmen Takezo
14-07-2009, 15:09
jo hab sogar kurz gegoolgelt... für ihr alter gibts nix zu motzen?
dachte schon sie sieht aus wie die frau von goodridge...

aber wahrscheinlich ist ihr grösstes makel, die frau von lesnar zu sein ;)

BuZuS
14-07-2009, 15:17
dachte schon sie sieht aus wie die frau von goodridge...
Wie sieht denn die Frau von Goodridge aus? Das Vieh, das aussieht wie Randleman mit Perücke, ist seine Schwester (falls du das meinst)...

Shinmen Takezo
14-07-2009, 15:18
hehehe


oke dann die schwester... übrigens gut informiert :verbeug:

Airflare Ninja
14-07-2009, 15:23
Wie sieht denn die Frau von Goodridge aus? Das Vieh, das aussieht wie Randleman mit Perücke, ist seine Schwester (falls du das meinst)...

:D

dachte auch immer das wäre seine frau..

BuZuS
14-07-2009, 15:32
:D

dachte auch immer das wäre seine frau..
Nope, ist das Schwesterchen...
http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/13/12915.jpg
Die Familie scheint gute Gene für Muskelaufbau zu haben...

Shinmen Takezo
14-07-2009, 15:36
und überhaupt...dass sich brock kein 20-jähriges groupie das die inneren werte seiner gesässtasche liebt, sondern eine ältere die das showbusiness schon kennt als freudnin hat macht ihn mir irgendwie nicht unsympathsciher...

@ buzus: die sieht wirklich aus wie randleman mit langen haaren :D

ArschmitRingerohren
14-07-2009, 17:34
Hier nochmal mal ein Bild vom KO :D

http://s4.directupload.net/images/090714/7bsfz96r.jpg

Made my day!:D:D:D

Ansonsten habe ich anzumerken:
Sowohl die Ecke als auch die Kommentatoren haben bei Bisping bemängelt, dass er nach links, in die Schlaghand von Hendo rauszirkelt.

Aber er konnte nicht anders, weil Hendo ihm perfekt den Weg nach rechts abgeschnitten hat!
Und da sein Gameplan war, auf Distanz zu bleiben, blieb ihm gar nix anderes übrig.

So einfach kann MMA sein - ein bißchen Hunter-Modus, ein bißchen Wegabschneiden, Big-Right-Hand und BÄM!, fertig is die Gartenlaube...


Zu Brock Lesnar kann ich nur sagen: Gut gemacht hat er es, hat mit seinen Mitteln gewonnen.
Ist schön zu sehen, wie alle auf ihn anspringen wie so Hunde auf'n Knochen.
Er sieht nun mal so aus wie er aussieht, und er ist kein Sympath, stimmt.
Aber er arbeitet hart und folgender Satz aus einem Interview ist bei mir hängen geblieben:
"I train hard and try to stay humble. And the guys in the gym beat me humble everyday.":halbyeaha

GSP war schon fast langweilig, und ich fand, er hätte die 10 Takedowns auch noch vollmachen können, oder?

BuZuS
14-07-2009, 17:46
GSP war schon fast langweilig
Ich fand den GSP-Kampf nicht nur fast langweilig... GSP ist absoluter Weltklasser-Fighter, aber 25 Minuten "Kurz Standup - Takedown - Ground Control - kurz Standup - Takedown - Ground Control - ..." war mir zu viel. Hab Runde 4+5 vorgespult.

Lei Wulong
14-07-2009, 21:28
Lesnar hat zwar nicht atemberaubend gekämpft aber takdown,side control,ground&pound, funktioniert wunderbar, gerade durch sein gewicht. denke es werden sich noch einige die zähne ausbeissen an dem brock. Fande Mir hatte ne sau schlechte position direkt am Zaun, da konnte er ja fast gar nicht mehr rauskommen. Wie wird sich brock gegen einen schlagen der besser im stand up ist als mir? gibts einen?

Nog würde ihn submitten:cool:

Airflare Ninja
14-07-2009, 21:37
Lesnar hat zwar nicht atemberaubend gekämpft aber takdown,side control,ground&pound, funktioniert wunderbar, gerade durch sein gewicht. denke es werden sich noch einige die zähne ausbeissen an dem brock. Fande Mir hatte ne sau schlechte position direkt am Zaun, da konnte er ja fast gar nicht mehr rauskommen. Wie wird sich brock gegen einen schlagen der besser im stand up ist als mir? gibts einen?

Nog würde ihn submitten:cool:

ja, mich würde auch interessieren was für nehmerqualitäten er hat. bisher wurde er ja nicht ernsthaft getroffen. obwohl es in der zweiten runde kurz so aussah als wäre er leicht angeschlagen gewesen, als mir das knie brachte...bin mir aber nicht sicher.

BuZuS
14-07-2009, 21:51
Nog würde ihn submitten:cool:
Nog von 2003? Vielleicht.
Nog von 2009? Auf keinen Fall.

Tino78
14-07-2009, 21:56
Zu Brock Lesnar kann ich nur sagen: Gut gemacht hat er es, hat mit seinen Mitteln gewonnen.
Ist schön zu sehen, wie alle auf ihn anspringen wie so Hunde auf'n Knochen.
Er sieht nun mal so aus wie er aussieht, und er ist kein Sympath, stimmt.
Aber er arbeitet hart und folgender Satz aus einem Interview ist bei mir hängen geblieben:
"I train hard and try to stay humble. And the guys in the gym beat me humble everyday.":halbyeaha


Mein Reden....


Wie sieht denn die Frau von Goodridge aus? Das Vieh, das aussieht wie Randleman mit Perücke, ist seine Schwester (falls du das meinst)...

... haha, ich hau mich in Dreck

Doctorfaustus
14-07-2009, 22:43
Ich fand den GSP-Kampf nicht nur fast langweilig... GSP ist absoluter Weltklasser-Fighter, aber 25 Minuten "Kurz Standup - Takedown - Ground Control - kurz Standup - Takedown - Ground Control - ..." war mir zu viel. Hab Runde 4+5 vorgespult.

Selber schuld, guck doch einfach mal zuerst live, anstatt es Dir zu ziehen. Ich hab' mich keine Sekunde gelangweilt. War Couture vs. Sylvia auch langweilig für Dich?

Also vollständig angucken würde ich mir die beiden Kämpfe im Nachhinein auch nicht mehr, aber live waren die schon richtig fett!

Ich fand' den Kampf auch deshalb spannend, weil Alves immer wieder aus eigener Kraft aufstehen konnte, Takedowns effektiv verteidigt hat und er eigentlich bis zum Ende mithalten konnte.

pretty boy
14-07-2009, 22:50
ja finde live auch viel besser und spannender

es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers

BuZuS
14-07-2009, 23:01
Selber schuld, guck doch einfach mal zuerst live, anstatt es Dir zu ziehen.
Suuuuper Idee, dann kann ich mich live langweilen :rolleyes:

War Couture vs. Sylvia auch langweilig für Dich?
Jap, absolut.

Takedowns effektiv verteidigt hat
Irgendwie verwechselst du den Kampf... :o

Chicano187
14-07-2009, 23:01
ja finde live auch viel besser und spannender

es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers

und eventuell die Schwester von Goodridge :D

BuZuS
14-07-2009, 23:04
Brett Rogers
LOL? Ein Blitz-KO gegen Glaskinn Arlovski und er ist der nächste UFC Champ...? :rolleyes:

Rocco S.
15-07-2009, 10:24
Ein Blitz-KO gegen Glaskinn Arlovski und er ist der nächste UFC Champ...? :rolleyes:

Würde zumindest zur UFC-Politik passen, speziell im HW...
Rogers ist aber sowieso raus aus der Rotation, spätestens wenn Roger Gracie ihn durch den Wolf gedreht hat.

esco1203
15-07-2009, 10:59
ja finde live auch viel besser und spannender

es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers

Roger Gracie, sagt aber reinen MMA Fans nicht viel. IMO wird er aber in der UFC nicht kämpfen, da ihm das Vertragswerk ähnlich wie Fedor wohl zu eng geschnürt ist, falls man es ihm anbietet.

bouncer
15-07-2009, 11:17
ja finde live auch viel besser und spannender

es gibt wie gesagt eigenltich nur 4 Kandidaten die Lesnar etwas anhaben können: Fedor , Barnett , Overeem , Brett Rogers


Ich halte Valesques oder Carwin auch nicht für chancenlos..

Rocco S.
15-07-2009, 11:50
Ich halte Valesques oder Carwin auch nicht für chancenlos..

Ich glaube Velasquez ist Brock in schwächer. Er lebt auch "nur" von Ringen und seiner Physis - und wenigstens beim zweiten hat Brock eindeutig die Nase vorne und außerdem hat (Kotz-)Brock deutlich mehr Killerinstinkt.

Guv´nor
15-07-2009, 13:27
wenn er sich so weiterentwickelt ist die arschmade in nächster zeit wohl kaum zu schlagen. :(

können die russen icht schnell nen karelin züchten der ihn den ***** versohlt!
mal sehen wie sich satoshi ishii maqchen wird. ich erhoffe mir viel von ihm.

der GSP kampf war spitze! auch wie alves immer wieder aus der guard aufstehen konnte. und das stand up war gut. zu den takedowns von gsp muss man garnix mehr sagen!

ich sah den kampf mit jmd der alter boxer ist und mma scheiße findet....nach dem kampf sagte er das es ihn beeindruckte. gsp ist einfach ein klasse fighter!!!

Toe_Choke
15-07-2009, 13:51
Ich denke, dass sich die Dana über die Situation in der HW Division bewusst ist und sie werden einkaufen müssen.

Arlovski und Sylvia sind ja uninteressant geworden. Daher werden die Fertittas über Barnett, Fedor, Overeem und evtl. sogar Rogers nachdenken müssen.

Die Dana hasst Barnett, das spricht nicht so sehr für ihn, Fedor könnte nach dem letzten Affliction Event ggf. verhandlungswilliger sein. Overeem wäre definitiv ne gute Show, wobei er eben kein Barnett oder Fedor ist und Rogers ist halt im Grunde noch ein unbeschriebenes Blatt, aber hat halt einen Vorzeigesieg gegen Arvlovski, den man aber nicht überbewerten sollte.

Ich denke einer der 4 wird bald in die UFC kommen, wenn nicht sogar 2 aus der Gruppe. Weil ohne gute HWs ist die HW Division der vermeintlich besten MMA Organisation nichts wert.

Ob Barnett überhaupt in Frage kommt, wird sich ja erst im august zeigen. ;)

pretty boy
16-07-2009, 20:48
Overeem hat ja schon eine UFC veranstaltung live angeschaut und da hat er sicher mit Dana über die ein oder andere zusammenarbeit gesprochen.
Bei Fedor muss man sich mal langsam beeilen den er wird ja auch nicht von tag zu tag jünger , aber Rogers wird bisschen zu unterschätzt er ist ohne frage ein top HW.

Dr.Jab
16-07-2009, 21:24
[QUOTE=pretty boy;1850815]Overeem hat ja schon eine UFC veranstaltung live angeschaut und da hat er sicher mit Dana über die ein oder andere zusammenarbeit gesprochen.
QUOTE]

die EIN ODER ANDERE ZUSAMMENARBEIT? sowas gibts doch bei der ufc gar nich...die machen doch nur exklusiv-verträge soweit ich weiss....dann wär overeems k-1-karriere, die ja grad erst begonnen hat, schon wieder beendet...

AndrewWK
16-07-2009, 22:12
Fedor kommt nicht zur UFC vorallem nach den beleidigungen die Dana ihm an den Kopf geworfen hat. Ich glaube das Bobby Lashley demnächst in der UFC sein wird.

Und zum Thema Lessnar. Denn würde ich gerne gegen Carwin sehen.

tommaso
18-07-2009, 04:01
ufc100,hammer veranstalltung!
Yoshihiro Akiyama hat den kampf aber doch wohl geschenkt bekommen...schließlich muss die ufc in asien fuss fassen,da brauch man Yoshihiro Akiyama!trotzdem freu ich mich,dass er endlich in der ufc is und hoffe er steigert seine leistung...
Dan Hendersonhat alles richtig gemacht,der mann is aber auch einfach ein tier,welches immer nach vorne maschiert...zudem hat er das glück des tüchtigen,da bisping ja immer in zu seiner starken hand bewegt hat...dr schlag,als bisping schon am boden war,was soll er den in der situation anders tun,warten auf den ref?!und wenn der gegner sich bis dahin "erholt" hat...ganz normale aktion,kampf war noch nicht unterbrochen vom ref!
Jon Fitch hat auch wieder ne solide leistuing gezeigt!
Georges St-Pierretja,was soll man dazu noch sagen?!gsp spielt zur zeit einfach in einer ganz anderen liga,als der rest der ww...wer soll den als nächstes gegen ihn ran?!ne chance seh ich bei keinem...für mich is gsp ganz klar p4p der beste mmaler!!!
Frank Mir hat ma den schlechtest tag seiner karriere...viel zu passiv,ohne richtigen gameplan...schade,aber er hat brock wohl zuleicht genommen...jetzt hoffe ich auf velasquez gegen brock...


Wie wäre es die nervige Doping-"Diskussion" per PN oder eigenem Thread weiter zu besprechen und sich auf die Kämpfe und Kämpfer von UFC 100 zu beschränken?

das wäre wirklich ma gut,wenn jetzt nicht im jeden thread dieses thema aufgegriffen wird!!!

Schnueffler
19-07-2009, 20:48
Seit doch mal ehrlich:
Die UFC braucht einen Bad Boy!
Erst war es Tito und nun ist es Brock!

sprinter
19-07-2009, 22:28
Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief und dann Lesner welcher durch Schwitzkasten und AnabolikaKraft gewinnt......

Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.

Tschüß
Björn Friedrich


naja, er hat schon einen festen stand bewiesen.
warum mir sich das selber so fixiert hat war mir nach der ersten runde nicht klar.
lesnar hat sich davon nicht stören lassen, warum auch.
mir hätte am boden mehr riskieren müssen.

Schnueffler
19-07-2009, 22:31
mir hätte am boden mehr riskieren müssen.

Ich glaube, das er dazu nicht mehr in der Lage war.

tommaso
20-07-2009, 01:01
Seit doch mal ehrlich:
Die UFC braucht einen Bad Boy!
Erst war es Tito und nun ist es Brock!

aber tito war der badboy in der ufc,der trotzdem von den fans geliebt wurde!bei brock wirds dazu glaub ich nicht kommen...er is einfach kein badboy,sondern n riesen ars..loch,vom verhalten her!
wo wir grad bei tito sind,der wird doch jetzt der badboy bei strikeforce...

itto_ryu
20-07-2009, 10:44
Ich fand die UFC 100 klasse, wobei technisch der Kampf von George St. Pierre am ansehnlichsten war in meinen Augen.

Bisping und Henderson war irgendwie merkwürdig, der Count schien übelst unvorbereitet und Hendo hat sich mit seiner Reinspring-Aktion, obwohl Bisping offensichtlich im Reich der Träume war, nicht gerade in seinem Image als Sympathieträger bestätigt, fand dies Aktion obermist und für mich gehört so jemand zur Strafe nachträglich disqualifiziert :-§

Lesnar und Mir war ein sehr ungleicher Kampf, aber ich finde Lesnar beweist, dass er aus seinen körperlichen Stärken wirklich was machen kann. Als Bad Boy würde ich ihn nicht bezeichnen, ich denke es ist nur natürlich, dass er angepieselt ist, wenn er von Anfang an angefeindet wird, weil er als ehem. Showrestler als Witzfigur galt und entgegen der Proteste so rasch zum Titel vorgedrungen ist. Verdient hat er sich den aber meiner Meinung nach definitiv. Dass die UFC einen Badboy braucht, bezweifle ich, keiner der dortigen Badboys war doch bisher so richtig "bad", meistens war das höchstens Macho-Gepose und ein paar äußerliche Allüren, ich meine wir sind da ja schließlich nicht beim Showrestling mit den "Guten" und den "Bösen". Wenn bei der UFC 99 in Köln alle Fans auf Seiten von Silva waren, dann nicht, weil Franklin ein Badboy oder AK ist, sondern Silva einfach so kultig beliebt.

War die Veranstaltung deswegen brutal und unsportlich? Bis auf Hendos Abschlussaktion nicht, m.E. nach.

Bekah
05-08-2009, 20:44
Lesnar hatte ienen Plan und der ist aufgegangen , den sieg hat er sich verdient aber ein paar mal wars doch knappin der ersten sowie in der zweiten Runde.
Hut ab ich bin beeindruckt. Was Mir betrifft ( ich als Mir Fan ) bin ich nicht von ihm enttäuscht, er hat gut reagiert. Udn ganz ehrlich sein dummes gesicht werd ich nie vergessen als Lesnar ihn mit hilfe seiner langen arme nahe zu unbeweglich gemacht hat. Technisch ein top leistung von Lesnar wers nicht glaubt schaut sich Lesnars linke armstellung genau an wenn er Mir am Boden hat.