Anmelden

Vollständige Version anzeigen : überfall vorm motel

Mr.Fister
12-07-2009, 10:11
hier ist mal wieder ein ordentlicher schuss realität, der zeigt, wie schnell und skrupellos gewalttätige situationen ablaufen können:

Street robbers violently attack couple outside their motel room

CCTV,June 29/09: Delaware State Police are searching for two suspects caught on tape during a violent robbery at an area motel.

Authorities said a visiting Florida couple in their 50s was robbed and assaulted at the Days Inn Motel on Concord Pike in Wilmington just before 10:30 p.m. on June 23.

The couple was returning to their room after seeing a movie at the Brandywine Towne Center when two More.. suspects approached them from behind.

Surveillance video shows the suspects viciously assault the couple, pushing them to the ground. While on the ground, police said one suspect beat the 53-year-old female victim with a blunt object.

The suspects fled the scene after stealing a wallet from the 54-year-old male. Both victims refused medical treatment.

Police said cameras once again captured the suspects on film as they used the victim's credit card at a Wawa on Carpenter's Station Road.

LiveLeak.com - Street robbers violently attack couple outside their motel room (http://www.liveleak.com/view?i=280_1246906613&p=1)

Freefight4life
12-07-2009, 10:13
Krass, ich glaube die hätten die Brieftasche bekommen auch ohne sie niederzuschlagen

SaschaB
12-07-2009, 16:52
So, ich habe die ganzen letzten Beiträge gelöscht, da sie hier nix zu suchen hatten....

Wer wieder denkt, er müsste sowas posten, der wird verwarnt...

Manchmal denke ich echt, wir haben hier Kinder im Vorschulalter am Board...

Kenji the next Lee
12-07-2009, 16:53
Krass, ich glaube die hätten die Brieftasche bekommen auch ohne sie niederzuschlagen

man erkennt ja leider relativ schlecht welches alter die angreifer bzw die angegriffenen haben

Helmut Gensler
12-07-2009, 17:29
die beiden hatten keinerlei Chance.
Vielleicht sollte "man" sich auch dieser Realität stellen?

LawOfThomsen
12-07-2009, 18:54
Ich frage mich was das mit SV zu tun hat, denn das war ein hinterhältiger Überfall auf Senioren? Auch wenn das Alter bei einer solchen unbemerkten Attacke von hinten eher eine untergeordnete Rolle spielt.

MagicXeon
13-07-2009, 00:51
Löschen bitte ! :/

Magnum2
13-07-2009, 07:12
Wenn Dir was nicht passt, brauchst Du ja hier nicht reinklicken. :o

SaschaB
13-07-2009, 10:53

???

echtzeit
13-07-2009, 11:00
immer wieder unverständlich zu sehen was es doch für gestörte, ehrlose ars**löcher gibt !? die würde ick sofort ins zwangsarbeitslager stecken...