Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar vs. Frank Mir after fight

Error_95
12-07-2009, 09:46
Hallo,

ich hab den Fight gerade noch gesehen und ich hab auch den Aufbau nicht ganz mitgekriegt nun hätte ich ein paar Fragen:

1. Warum war Brock Lesnar so sauer?
2. Was hat er danach gesagt?

Freefight4life
12-07-2009, 10:16
Zu 1: also er hat ja seinen ersten Fight gegen ihn verloren zusätzlich war er noch sauer das er 10x tappen musste bis Mir ihn losgelassen hat. Dann wurde er auch noch von Mir ziemlich verars**t das er wieder zurück zur WWE gehen soll und ähnliches
2. Weiß ich nicht

Linsen&Spätzle
12-07-2009, 11:57
Was soll das ganze gespoilere hier...:mad::mad:

ivo c.
12-07-2009, 12:43
Was soll das ganze gespoilere hier...:mad::mad:

Naja hier wurde noch nichts gespoilert...???

AndrewWK
12-07-2009, 15:15
Zu 1: also er hat ja seinen ersten Fight gegen ihn verloren zusätzlich war er noch sauer das er 10x tappen musste bis Mir ihn losgelassen hat. Dann wurde er auch noch von Mir ziemlich verars**t das er wieder zurück zur WWE gehen soll und ähnliches
2. Weiß ich nicht

JA das mit dem tappen war auch eine echte Ar*** aktion von Mir :mad:

Freefight4life
12-07-2009, 15:17
JA das mit dem tappen war auch eine echte Ar*** aktion von Mir :mad:

Vorallem hat der Schiri dann auch noch so lange gewartet

AndrewWK
12-07-2009, 15:29
Am Anfang oder besser vor UFC 100 mochte ich Lesnar nicht, vorallem wegen siener WWE Karriere weil er da als Wi*** vermarktet wurde. Aber umso mehr ich erfahre um so sympatischer wird er mir und Mir unsypatischer.

gcrFU
12-07-2009, 16:54
ufc.germany.com sagt :

"Der UFC Schwergewichtschampion Brock Lesnar sei unterentwickelt, ein unwürdiger Titelträger und er habe seinen Status nicht verdient. So oder so ähnlich hörte man den Interimschampion Frank Mir die vergangenen Wochen reden."

*Axl*
12-07-2009, 17:07
Und ist da was unwahres dran? Diese Aussage hat er ja mit seinem Verhalten nach dem Kampf nur bestätigt.
Mittelfinger zum Publikum, idiotische Bemerkungen über die Sponsoren der UFC... Alles Sachen, die man von einem richtigen Champion eigendlich nicht erwartet.
Scheint wohl vom Kopf beim Pro Wrestling hängen geblieben zu sein.

Und zum Kneebar von Mir... Warum soll er loslassen, wenn der Ref den Tap nicht erkennt und so den Sieg riskieren?! Das war ganz alleine Mazzagatis Fehler.

mrbigstuff
12-07-2009, 17:34
Und ist da was unwahres dran? Diese Aussage hat er ja mit seinem Verhalten nach dem Kampf nur bestätigt.
Mittelfinger zum Publikum, idiotische Bemerkungen über die Sponsoren der UFC... Alles Sachen, die man von einem richtigen Champion eigendlich nicht erwartet.

Das Publikum ist Abschaum, wenn es ihn ausbuht, und die Sponsoren sind auch editiert. Er hat einfach Recht.

Freefight4life
12-07-2009, 17:37
Das Publikum ist Abschaum, wenn es ihn ausbuht, und die Sponsoren sind auch editiert. Er hat einfach Recht.

Das Publikum in Amerika ist halt einfach nur behi***t, die mögen ihn nicht, weil er bei der WWE war. Das ist doch nicht schlimmes er hat damit ein haufen Kohle gemacht und hat ein Haufen Leute mit seinen Shows unterhalten und jeder muss zugeben das er ein toller Kämpfer ist. Die Amis haben sowieso probleme die denken ja alle immer noch das Wrestling echt ist.

mrbigstuff
12-07-2009, 17:47
Die Amis haben sowieso probleme die denken ja alle immer noch das Wrestling echt ist.

Hehe, du bist 16, du dachtest das letztes Jahr auch noch :biglaugh:

Freefight4life
12-07-2009, 18:08
Hehe, du bist 16, du dachtest das letztes Jahr auch noch :biglaugh:

Ich habs letztes Jahr tatsächlich geschaut *verduck* ich habe jedoch seit ich 10 bin nicht mehr an die Richtigkeit der Sendung geglaubt. Mann muss sich mal die Myspace seiten von den Heats der WWE anschauen, da werden sie teilweise Bedroht das sie umgebracht werden wenn sie nicht die Fehde mit i-einem ihrer Lieblingswrestler beenden

ivo c.
12-07-2009, 18:09
und closed...