Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In 6 Wochen Gewicht zunehmen!!

BackAlfa
12-07-2009, 12:28
Hallo liebe Community,

ich will in 6 Wochen zunehmen.....minimum wären 5 kilo, wenn es geht soll es ja mehr sein^^ kurz zur meinen Daten: Ich bin 1,85 Groß, und wiege 70 Killo.....und da liegt das Problem schon ^^ bin etwas zu dünn geraten..

Ich hab mir überlegt jeden Tag sehr viel zu essen...ich mein auch sehr viel ^^

12.07.09

Früchstück

heute hab ich schon mal damit angefangen, zum Frühsrück war es 3 Eier mit Speck und Tomaten und danach ein croussant mit Butter und Nutella und als getränk hab ich eine 0,4 L kakao getrunken......was meint ihr ist das Frühstück ok ? oder kann man da noch was draus machen ?

Die anderen Mahlzeiten folgen danach, wenn ich sie heute auch gegessen habe^^ will ja nichts Posten was ich selber noch nicht gemacht oder Probiert habe^^

Also Ihr Profis da drausen hilft mir mein bisschen :D

Edit: Ich will Fett zunehmen!! Muskeln wäre nice aber in 6 wochen ist das unmöglich

Ich selber gehe 3 mal in der woche Ganzkörpertraining zum Fitnessstudio.
Nebenbei bin ich die 100 Liegestütze an machen ;)

Freefight4life
12-07-2009, 12:34
Willst du an fett zunehmen oder an Muskeln?
An Fett zunehmen ist wohl kein Problem in der Zeit. Muskeln wären da schon schwieriger. Wenn du einfach an Fett zunehmen willst, esse viele einfache Kohlenhydrate wie Zucker, Mehl etc.

Kaan K.
12-07-2009, 12:35
Hallo liebe Community,

ich will in 6 Wochen zunehmen.....min wären 5 kilo wenn es geht soll es ja mahr sein^^ kurz zur meinen Daten: Ich bin 1,85 Groß, und wiege 70 Killo.....und da liegt das Problem schon ^^ bin etwas zu dünn geraten..

Ich hab mir überlegt jeden Tag sehr viel zu essen...ich mein auch sehr viel ^^

12.07.09

Früchstück

heute hab ich schon mal damit angefangen, zum Frühsrück war es 3 Eier mit Speck und Tomaten und danach ein croussant mit Butter und Nutella und als getränk hab ich eine 0,4 L kakao getrunken......was meint ihr ist das Frühstück ok ? oder kann man da noch was draus machen ?

Die anderen Mahlzeiten folgen danach, wenn ich sie heute auch gegessen habe^^ will ja nichts Posten was ich selber noch nicht gemacht oder Probiert habe^^

Also Ihr Profis da drausen hilft mir mein bisschen :D

hmm, sehr fettig findest du nicht: Nutella, croussant, Butter, speck...es sei denn zu willst Fett zunehmen...aber warum????nebenbei bemerkt auch noch sehr ungesund

allerdings mit 5Kg oder mehr in 6 Wochen wirst du es schwer und teuter haben...nimm dir lieber auch Shakes dazu. Weight Gainer, eiweiss Shakes ("Creain" ist auch ganz gut. Aber lies dafür etwas darüber...)

Freefight4life
12-07-2009, 12:37
("Creain" ist auch ganz gut. Aber lies dafür etwas darüber...)

Ich glaube du meinst Creatin oder?
Das ist auf keinen Fall ratsam falls er nicht trainiert, es solche nur erfahrene Leute nehmen die schon lange Kraftraining machen.

@TE: ein paar Infos über dich wären natürlich toll z.B. wie oft du trainierst, wie lange schon, ob dein Ziel Muskelmasse oder einfaches Fett ist

Kenji the next Lee
12-07-2009, 12:38
wie bitte!? in 6 wochen 5 kilo zuzunehmen ist doch sehr einfach wenn du dich wie bei deinem frühstück weiter so ernährst ( man kann auch pro woche 1 kilo abnehmen ^^ also sollte zunehmen kein problem darstellen )
aber 5 kilo muskeln in 6 wochen ist !unmöglich!

ergeitzig
12-07-2009, 12:45
5 kg nur zunehmen an Fett?
oder an Muskeln ?? was willst du.

BackAlfa
12-07-2009, 12:48
Ich wollte an Fett zunehmen ...an muskeln in 6 wochen wird das bisschen zu schwer xDD

ich selber mach ja Krafttraining sprich gehe zum Fitnessstudio...nur wenn ich da hin gehe verpulver ich auch mein fett u.s.w dann werde ich auch nicht dicker da liegt auch mein kleines Problem ^^

Freefight4life
12-07-2009, 12:52
Ich wollte an Fett zunehmen ...an muskeln in 6 wochen wird das bisschen zu schwer xDD

ich selber mach ja Krafttraining sprich gehe zum Fitnessstudio...nur wenn ich da hin gehe verpulver ich auch mein fett u.s.w dann werde ich auch nicht dicker da liegt auch mein kleines Problem ^^

Wenn du ins Fitnessstudio gehst sollte es für dich doch nachteilig sein an reinem Fett zuzunehmen. Setzt dir eher ein Ziel von 5kg Muskeln in 1Jahr und dann wird es zumindest was fürs aussehen sein. Ich verstehe nicht was es dir bringt das du Fett wirst.

Kaan K.
12-07-2009, 12:54

dann darfst du nicht viel Konditionstraining machen...sondern mehr an den Hanteln..und anch dem Training immer einen Shake hinterher....!Sehr Wichtig! damit die Muskeln von außen kriegen was sie brauchen.

BackAlfa
12-07-2009, 12:57
Nenne ich möchte schon 5 kilo Fett ...so schnell werde ich nicht dick^^ deshalb finde ich 5 killo Fett in 6 Wochen zimlich schwer weil ich mein Körper kenne nur muss ich genau wissen wie viel pro trag essen muss sprich wie viel Fett

Dash
12-07-2009, 13:01
Wozu 5kg Fett? erstens ist das ungesund, 2tens die Optik ist auch nicht überragend (nett umschrieben) leisutngsmäßig kannst du dir auch nur einbußen erwarten ...

BackAlfa
12-07-2009, 13:04
Da liegst du falsch es ist grad für die Optik ich bin wie gesagt noch bisschen zu mager und möchte es mit ca 5-7 kilo ausgleichen.

Kaan K.
12-07-2009, 13:07
Da liegst du falsch es ist grad für die Optik ich bin wie gesagt noch bisschen zu mager und möchte es mit ca 5-7 kilo ausgleichen.

ich bin auch mehr oder weniger so wie du...was größe und gewicht angeht...ich mag es sehr aber das ist wohl geschmackssache...

allerdings....mit 5-7 Kilo Fett wirst du nciht besser aussehen sondern fetter!
mit 5-7 kilo Muskeln wirst du besser aussehen
deswegen mein tipp: nimm dir etwas mehr Zeit und machs richtig...oder hast du in 6 Wochen ein Date?????

Berlin31er
12-07-2009, 13:10
Glaub auch nicht das es mit 5Kilo Fett schlechter aussieht, bin selber dünn, kommt halt nur drauf an wo sich das Fett hinverteilt. Wenn man auf ein Sixpack arbeitet und das Fett dann auf den Bauch geht ist das schlecht aber wenn es sich gleichmässig vorallem in Unterarmen und Beinen verteilt kein Problem. Aber du musst darauf achten das du immer die gleichen Wiegebedingungen hast, z.B. 1Stunde nach dem letzten essen, vorher auf Klo gehen und immer am gleichen Tag und das dann einmal die Woche und am besten auch Ganzkörpervergleichfotos machen damit du besser gucken kannst wo das Fett hingeht.

Viel erfolg, von einem der ähnliches vorhat ;)

Kaan K.
12-07-2009, 13:11
Glaub auch nicht das es mit 5Kilo Fett schlechter aussieht, bin selber dünn, kommt halt nur drauf an wo sich das Fett hinverteilt. Wenn man auf ein Sixpack arbeitet und das Fett dann auf den Bauch geht ist das schlecht aber wenn es sich gleichmässig vorallem in Unterarmen und Beinen verteilt kein Problem. Aber du musst darauf achten das du immer die gleichen Wiegebedingungen hast, z.B. 1Stunde nach dem letzten essen, vorher auf Klo gehen und immer am gleichen Tag und das dann einmal die Woche und am besten auch Ganzkörpervergleichfotos machen damit du besser gucken kannst wo das Fett hingeht.

lol...fett geht immer zuerst auf den Bauch...alles andere kommt später und langsamer

BackAlfa
12-07-2009, 13:12
@Kaan K.

xDD nene hab kein date ^^ nur das fett verteilt sicht ja auch ich will ja auch bisschen massiger rüber kommen ....ich hoffe mal du versteht was ich meine ....wenn ich in 6 wochen 5-7 killlo zuneheme kann ich darauf dann muskeln bauen.....

Dash
12-07-2009, 13:13
Ich kann dennoch nur abraten. Bin von ähnlicher Statur (194/84) und ich merke beim Sport jedes zusätzliche kg Fett.

Kenji the next Lee
12-07-2009, 13:13

genau weil man ja auch fett an bestimmten regionen ( abgesehen von mann und frau ) zunimmt oder man es an bestimmten stellen abnehmen kann und nicht nur am bauch und bei den oberarmen siehts aus wie muskel :rolleyes:

Kaan K.
12-07-2009, 13:14
@Kaan K.

xDD nene hab kein date ^^ nur das fett verteilt sicht ja auch ich will ja auch bisschen massiger rüber kommen ....ich hoffe mal du versteht was ich meine ....wenn ich in 6 wochen 5-7 killlo zuneheme kann ich darauf dann muskeln bauen.....

naja ok gut...musst du wissen, ist ja nicht mein Salat...viel Erfolg dabei :halbyeaha

Kenji the next Lee
12-07-2009, 13:16
@Kaan K.

baut man nicht muskeln statt fett dann? abgesehen davon wenn du mehr muskeln hast steigt dein grundumsatz das heißt man muss noch mehr essen um fett zu werden ( ohje was manche leute für tipps wollen ) und zusätzlich is die "brenndauer" länger als bei einem kardio training ( bis zu ca 48 stunden wenn ich mich recht entsinne )

BackAlfa
12-07-2009, 13:16
@Berlin31er und @Kenji the next Lee

Gneau das^^ das ich bisschen breiter wirke später wie gesagt baue ich es in muskeln auf.....aber wenn das fett sich auf den brauch am schnellsten verteilt, wie ist das dann wenn ich mich nur an den bauch orientiere d.h ich trainiere den bauch sit ups oder so das er nicht fett wird ? somit bleibt er frei von fett und die anderen körperteile nicht oder ?

Freefight4life
12-07-2009, 13:19
@Berlin31er und @Kenji the next Lee

Gneau das^^ das ich bisschen breiter wirke später wie gesagt baue ich es in muskeln auf.....aber wenn das fett sich auf den brauch am schnellsten verteilt, wie ist das dann wenn ich mich nur an den bauch orientiere d.h ich trainiere den bauch sit ups oder so das er nicht fett wird ? somit bleibt er frei von fett und die anderen körperteile nicht oder ?

Man kann nicht nur an einer Stelle Fett verbrennen, man verbrennt automatisch am ganzen Körper. Wenn du massiger wirken willst dann baue Muskeln und auf das Fett kann man keine Muskeln bauen, die Muskeln sind immer drunter wodurch man sie eben nicht sieht wenn du fett wirst

TheCornInGrove
12-07-2009, 13:20

Beste Antwort bis jetzt!

Wiege gerade mal 62kg auf 1,86m! Und versuch momentan auch zu zunehmen, jedoch nicht auf diese ungesunde Weise, einfach nur Müll in sich hinein zu fressen...

Das wirkt sich nicht nur aufs Aussehen, sondern auch extrem auf die Psyche aus! Versuch trotz deines Versuchs an Gewicht zu zulegen, dich gesund zu Ernähren.

Eiweiß-Shakes bringen bei der Gewichtszunahme gar nichts.
Wenn dann sollte man Weight-Gainer futtern...

Und jetzt noch zu der Aussehns-Diskussion :D

Ich finde auch das man gut definiert sein sollte, jedoch ist das z.B bei mir einfach extrem...Da muss mehr ran...
Ich kämpf wirklich jeden Tag um mein Gewicht!
Von wegen, Abnehmen ist einfacher...Für die Mehrheit gilt das vielleicht, jedoch nicht für alle!

mfg

Kaan K.
12-07-2009, 13:22

doch wenn mann nebenbei trainiert dann bringen EiweissShakes ne menge

Kenji the next Lee
12-07-2009, 13:22
Beste Antwort bis jetzt!

Wiege gerade mal 62kg auf 1,86m! Und versuch momentan auch zu zunehmen, jedoch nicht auf diese ungesunde Weise, einfach nur Müll in sich hinein zu fressen...

Das wirkt sich nicht nur aufs Aussehen, sondern auch extrem auf die Psyche aus! Versuch trotz deines Versuchs an Gewicht zu zulegen, dich gesund zu Ernähren.

Und jetzt noch zu der Aussehns-Diskussion :D

Ich finde auch das man gut definiert sein sollte, jedoch ist das z.B bei mir einfach extrem...Da muss mehr ran...
Ich kämpf wirklich jeden Tag um mein Gewicht!
Von wegen, Abnehmen ist einfacher...Für die Mehrheit gilt das vielleicht, jedoch nicht für alle!

mfg

naja aber wenn du dir ( wie dem TE ) von sich selbst kein zeitlimit gegeben ist kannst du ja einfach auf masse trainieren statt an fett zuzunehmen

Freefight4life
12-07-2009, 13:23

mfg

Du wolltest glaub ich statt abnehmen zunehmen schreiben oder?

BackAlfa
12-07-2009, 13:23
@ TheCornInGrove

Sauber ^^ du weißt was ich meine^^

Sicher kann ich 1 jahr lang auf 5 killo muskeln aufbauen nur habe ich kein bock 1 jahr lang wie eine spagel auszusehen^^ deshalb will ich erst mal mein ganzkörper fett verbessern und danach das fett abbauen und gleich dazu muskeln aufbauen ..die eine hand wäscht die andere sagt man dazu^^

Schlimmbert
12-07-2009, 13:24
Klar 185 cm und 70 Kilo. Du bist 19 da ist das so.

Man, man, man.

Freefight4life
12-07-2009, 13:25
@ TheCornInGrove

Sicher kann ich 1 jahr lang auf 5 killo muskeln aufbauen nur habe ich kein bock 1 jahr lang wie eine spagel auszusehen^^ deshalb will ich erst mal mein ganzkörper fett verbessern und dann das fett aufbauen und gleich dazu muskeln aufbauen ..die eine hand wäscht die andere sagt man dazu^^

Mach mal vorher nachher bilder, Ich glaube nicht das es so klappt wie du es dir vorstellt, aber vielleicht täusch ich mich ja

Kenji the next Lee
12-07-2009, 13:26
Mach mal vorher nachher bilder, Ich glaube nicht das es so klappt wie du es dir vorstellt, aber vielleicht täusch ich mich ja

:D gute idee

BackAlfa
12-07-2009, 13:32
Ja sicher kann ich das machen^^aber zurück zur meine frage was muss ich alles tun um 5 killo zu haben^^ ja essen essen aber wie viel Pro tag ? und was essen ?

Freefight4life
12-07-2009, 13:34
Ja sicher kann ich das machen^^aber zurück zur meine frage was muss ich alles tun um 5 killo zu haben^^ ja essen essen aber wie viel Pro tag ? und was essen ?

Natürlich ist es am einfachsten mit einfach Kohlenhydraten wie Zucker etc. kann ich dir, aber nicht empfehlen da es sehr ungesund ist.
Letzendlich solltest du 500kcal über deinem Tagesverbrauch liegen, also um die 3000 Kcal sollten passen. Du solltest Nudeln, Kartoffeln usw. essen. Nach dem Training ein Weight Gainer dann wird es schon klappen

BackAlfa
12-07-2009, 13:44
2500 kcal habe ich nicht mal so normal gepackt glaub ich xD aber 3000 ist schon ne stolze summe ^^ ich werde es machen ...danke für den tip ;)

Kenji the next Lee
12-07-2009, 13:47
2500 kcal habe ich nicht mal so normal gepackt glaub ich xD aber 3000 ist schon ne stolze summe ^^ ich werde es machen ...danke für den tip ;)

kannst ja einfach salatöl oder so ne flasche mal drinken hat glaube ich auch n paar kcal :D

Berlin31er
12-07-2009, 14:14
Tip: Mindestens 1Liter Milch am Tag. Trinken musst du sowieso und da ist lecker Eiweiss drin und 1Liter hat 660Kalorien. Und als Zwischenmahlzeit kannste ja Quark mit anderen sachen gemischt essen. Also ich versuche z.Z. Fett und Muskeln zuzunehmen, also ich mache 3mal die Woche Krafttraining und versuche immer extra viel zu essen so das immer ein bisschen Fett dazu kommt und der Rest des Essens für gute Regeneration sorgt.

@BackAlfa: Wie ist denn dein KFA? Nicht das du am ende 5kg zugenommen hast und dein KFA viel zu hoch ist.

BackAlfa
12-07-2009, 14:21
hab ka wie mein KFA wert ist und es zu berechnen auf irgendwelchen seiten ist es viel zu ungenau ......

Kenji the next Lee
12-07-2009, 14:37
hab ka wie mein KFA wert ist und es zu berechnen auf irgendwelchen seiten ist es viel zu ungenau ......

hast du zufällig eine spezialwaage zuhause? stellst dich drauf und musst so 2 teile in die hand nehmen und unten steht dein fettanteil

BackAlfa
12-07-2009, 14:41
ne hab ich leider nicht habe es mit dieser seite hier versucht

Die Fitnessschmiede - Männer (http://www.fitnessschmiede.de/bodycheck/koerperfettmessung-fuer-maenner.html)

laut der berechung ist mein Körperfettanteil (KFA) 6,9 %. Das entspricht bei einer Gesamtfettmasse von 4.6 kg.

Kenji the next Lee
12-07-2009, 14:43

Die Fitnessschmiede - Männer (http://www.fitnessschmiede.de/bodycheck/koerperfettmessung-fuer-maenner.html)

laut der berechung ist mein Körperfettanteil (KFA) 6,9 %. Das entspricht bei einer Gesamtfettmasse von 4.6 kg.

sieht man deine bauchmuskeln ? ( bist du dir da sicher? klar bist du dünn aber doch nicht so extrem )

BackAlfa
12-07-2009, 14:44
ne man sieht meine bauchmuskeln nicht so sehr aber sind auch keine knochen in sicht xDD die falte an am bauch habe ich nicht so gefunden musste bisschen raten ...vll deswegen

Kenji the next Lee
12-07-2009, 14:46
ne man sieht meine bauchmuskeln nicht so sehr aber sind auch keine knochen in sicht xDD die falte an am bauch habe ich nicht so gefunden musste bisschen raten ...vll deswegen

mhm weil es gibt sone daumenregel die besagt ab 8 bis 10 % sieht man die bauchmuskeln ^^

Freefight4life
12-07-2009, 14:47

Wenn du tatsächlich die Zange hast ist es die sicherste Methode die es gibt den KFA zu messen

BackAlfa
12-07-2009, 14:48
achso ist das ^^ und wie ist das wenn ich ein bild mache ? kann man vom bild es schätzen ?

Freefight4life
12-07-2009, 14:49
achso ist das ^^ und wie ist das wenn ich ein bild mache ? kann man vom bild es schätzen ?

Wenn du ein Bild machst kann man das natürlich schätzen, aber die Zange ist sicherer. Mich würde, aber eher interessieren ob es dann tatsächlich besser aussieht wenn du an Fett zulegst

chillakilla
12-07-2009, 14:49
@ TheCornInGrove

Sicher kann ich 1 jahr lang auf 5 killo muskeln aufbauen nur habe ich kein bock 1 jahr lang wie eine spagel auszusehen^^ deshalb will ich erst mal mein ganzkörper fett verbessern und danach das fett abbauen und gleich dazu muskeln aufbauen ..die eine hand wäscht die andere sagt man dazu^^

Wenn du fast genau so schmächtig wirkst, aber zusätzlich noch einen Bauch(-ansatz) hast, wird das auch nicht besser aussehen.
Außerdem lies dich mal in die Materie ein. Dein Unwissen ist erschreckend.

Kenji the next Lee
12-07-2009, 14:50
Wenn du ein Bild machst kann man das natürlich schätzen, aber die Zange ist sicherer. Mich würde, aber eher interessieren ob es dann tatsächlich besser aussieht wenn du an Fett zulegst

ist nicht das sicherste die waage? weil der widerstand der haut bzw fett kann ja noch weniger lügen als die zange

Freefight4life
12-07-2009, 14:52
ist nicht das sicherste die waage? weil der widerstand der haut bzw fett kann ja noch weniger lügen als die zange

Nein, hab ziemlich viel negatives darüber gelesen. Es wurden 10 verschiedene Wagen getestet da lagen sogar unterschiede bis zu 5%. Die Zange ist bei allen Medizinern die anerkannteste Methode

BackAlfa
12-07-2009, 14:53
@chillakilla

Was fürn bauchansatz ? hatte ich nie lol ....ich hab gesagt fals ich es bekommen werde ..was ich auch mir schwer vorstellen kann

Kenji the next Lee
12-07-2009, 14:58
@chillakilla

Was fürn bauchansatz ? hatte ich nie lol ....ich hab gesagt fals ich es bekommen werde ..was ich auch mir schwer vorstellen kann

glaubst garnicht wie schnell das geht... besonders im alter

BackAlfa
12-07-2009, 15:00
ich mach mal ein bild ^^ dann könnt ihr euch ein besseres bild machen ..also bis gleich

TheCornInGrove
12-07-2009, 15:09
Du wolltest glaub ich statt abnehmen zunehmen schreiben oder?

Danke Dir!, Du hast natürlich vollkommen Recht ;).

€: Was ich vllt noch erwähnen sollte ist, dass ich immer am meisten zunehme wenn ich Sport mache, bzw trainiere (Kraftsport). Ich wiege meist mehr nach dem Sport, als wie zuvor...Iwas stimmt doch da nicht -,-.

Freefight4life
12-07-2009, 15:15
Danke Dir!, Du hast natürlich vollkommen Recht ;).

€: Was ich vllt noch erwähnen sollte ist, dass ich immer am meisten zunehme wenn ich Sport mache, bzw trainiere (Kraftsport). Ich wiege meist mehr nach dem Sport, als wie zuvor...Iwas stimmt doch da nicht -,-.

Liegt vielleicht daran das du beim Sport viel trinkst?

Schnueffler
12-07-2009, 15:15
@chillakilla

Was meinst du denn, wo sich die fünf kg anlagern?
Richtig, als Rettungsring am Bauch!
Dann wirst du aussehen wie eine Bohnenstange mit Rettungsring!!!

Berlin31er
12-07-2009, 15:23
Hab auch nur schlechtes über die Waage gelesen.

@Kenji the next Lee:

So stimmt das nicht ganz (jedenfalls wie ich gelesen hab). Wenn man ein Sixpack hat sieht man ihn erst ab unter 10% KFA das heisst aber nich das man mit 4.9% oder 5.9% (so wie ich) man automatisch ein Sixpack hat...

Kenji the next Lee
12-07-2009, 15:25
Hab auch nur schlechtes über die Waage gelesen.

@Kenji the next Lee:

So stimmt das nicht ganz (jedenfalls wie ich gelesen hab). Wenn man ein Sixpack hat sieht man ihn erst ab unter 10% KFA das heisst aber nich das man mit 4.9% oder 5.9% (so wie ich) man automatisch ein Sixpack hat...

nein aber man sieht die bauchmuskeln leicht ^^ es gibt ja "6-pacs" und 6pacs. weißt ja was ich meine

xXx-Schnecke
12-07-2009, 15:25
da geb ich dir voll recht Kaan K.!!!!!!!!!!!!! lol

BackAlfa
12-07-2009, 15:26
@Schnueffler

em jaaa....wie kommst du daruf ? wenn ich sage ich hatte nie einen bauch gehabt werde ich es auch nicht haben wenn ich 5 killo mehr esse jeder mensch ist anderes und jeder körper ist auch anderes^^

hier mein bild wie ich zurzeit aussehe :

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3hox-1w.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3hox-1w-jpg.html)

Freefight4life
12-07-2009, 15:30
@Schnueffler

em jaaa....wie kommst du daruf ? wenn ich sage ich hatte nie einen bauch gehabt werde ich es auch nicht haben wenn ich 5 killo mehr esse jeder mensch ist anderes und jeder körper ist auch anderes^^

Doch das ist so, du wirst dann einen fettigen Bauch haben, wieso glaubst du nicht dran wenn dir seitenlang jeder sagt das es besser ist an Muskeln zuzunehmen

Kenji the next Lee
12-07-2009, 15:32
ich versteh nicht was du hast. jeder sieht am anfang so aus

BackAlfa
12-07-2009, 15:32
1) glaube ist nicht wissen ^^
2) das mit muskeln dauert ja jahre lang
3) will ich in den 6 wochen was schaffen und mein körper bisschen formen das er ok aussieht.

Freefight4life
12-07-2009, 15:33
3) will ich in den 6 wochen was schaffen und mein körper bisschen formen das er ok aussieht.

Mach das ruhig Tipps hast du ja bekommen wie du dich ernähren sollst. Aber glaub mir wenn du wirklich 5kg an reinem Fett zulegst wird es total scheiße aussehen.

BackAlfa
12-07-2009, 15:34
Ich mach dann mal in 6 wochen noch ein Foto ok ? ;) hoffentlich bist du in 6 wochen noch hier das du es siehst ^^

Freefight4life
12-07-2009, 15:40
Ich mach dann mal in 6 wochen noch ein Foto ok ? ;) hoffentlich bist du in 6 wochen noch hier das du es siehst ^^

Nein, da bin ich weg, aber ich werds mir anschauen wenn ich zurückkomme

Berlin31er
12-07-2009, 15:49
Sieht doch ok aus, ich glaube eher das du an den Beinen zulegen musst. Ist bei mir auch so, ausser Trichterbrust fast "normaler" Oberkörper aber Beine wie Streichhölzer.

Freefight4life
12-07-2009, 15:52
Sieht doch ok aus, ich glaube eher das du an den Beinen zulegen musst. Ist bei mir auch so, ausser Trichterbrust fast "normaler" Oberkörper aber Beine wie Streichhölzer.

Ich habe auch Trichterbrust
Bruder im geiste :p

TheCornInGrove
12-07-2009, 15:55
1. Was ist eine Trichterbrust?
2. Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich ne ziemliche Hühnerbrust habe. Das ist das Hauptproblem an meinem Untergewicht. Sonst ist eig alles recht gut definiert...

Werd vllt auch mal jmd fragen mich zu fotographieren...

Kenji the next Lee
Ich habe auch Trichterbrust
Bruder im geiste :p

also ich hab gehört das kann man ganz toll operieren lassen :D

kann man da nicht sogar dagegentrainieren?

Berlin31er
Hehe. Versuch grad das mit Brustmuskeltraining auszugleichen und dazu Sixpack und darauf hoffen das die Zwischenrippenmuskeln mittrainiert werden so das man dann fast nichtsmehr sieht. Hab zum glück nicht so ne ganz krasse sondern nur ein bisschen aber ein bisschen wird man warscheinlich immer sehen :(

Edit:

p.s.: @Kenji: Mhhm ja mit lecker Stahlbögen und so rein *kotz*
Ganz so schlimm find ich es dann doch nicht das ich mich dafür unter´s Messer legen würde, da gibt es schlimmere sachen...
Dagegen trainieren? Wie denn? Also ausser das was ich gesagt hab und das hab ich mir selber so überlegt, wüsste ich nichts.

Edit2:

@TheCorn oder wie auch immer (kann mir den Namen nicht merken): Sowas hier http://www.chirurgie-krems.at/images/cat_431/1131443332trichterbrust.jpg
Sowas ist noch ne "leichte", bei mir ist es glaub ich noch ein bisschen weniger, gibt auch richtig schlimme Fälle, sowas hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Pectus1.jpg/180px-Pectus1.jpg

Freefight4life
12-07-2009, 16:10
also ich hab gehört das kann man ganz toll operieren lassen :D

kann man da nicht sogar dagegentrainieren?

Wurde beim mir schonmal operiert und der Arzt hat gepfutsch jetzt ist es viel schlimmer als davor

Freefight4life
12-07-2009, 16:11
1. Was ist eine Trichterbrust?
2. Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich ne ziemliche Hühnerbrust habe. Das ist das Hauptproblem an meinem Untergewicht. Sonst ist eig alles recht gut definiert...

Werd vllt auch mal jmd fragen mich zu fotographieren...

Hühnerbrust kriegst du eben nur durchs training weg

Berlin31er
12-07-2009, 16:13
Wurde beim mir schonmal operiert und der Arzt hat gepfutsch jetzt ist es viel schlimmer als davor

o.O das natürlich scheisse. Wurde es bei dir auf eigenen Wunsch wegen dem aussehen Operiert oder wegen eingeschränkter Lungen/Herz o.Ä. funktion !?

@TheCornInGrow: Right. Hühnerbrust kannste nur mit Brustmuskeltraining oder weiblichen Hormonen wegkriegen xD
Hatte am Anfang auch keine Brustmuskeln, jetzt ist es auch fast nichts aber man würde auf vergleich Fotos schon nen deutlichen Unterschied sehen, aber nur weil es davor weniger war als jetzt heisst es nicht das es jetzt gut aussieht, nur eben besser als vorher.

Das einzige worauf ich z.Z. ´n bisschen stolz sein kann ist das mein Sixpack "schnell" vorran geht. Bei 4.9 oder 5.7% KFA Anteil und dem richtigen Training aber auch keine schwere Aufgabe, dafür regt es ich umsomehr auf das ich pro Monat HÖCSHTENS 0.5cm Oberarmumfang dazu bekomme.

Freefight4life
12-07-2009, 16:16
o.O das natürlich scheisse. Wurde es bei dir auf eigenen Wunsch wegen dem aussehen Operiert oder wegen eingeschränkter Lungen/Herz o.Ä. funktion !?

Herzfunktion wurde eingeschränkt, ist jetzt zwar nicht mehr der Fall, aber sieht halt scheiße aus. Die haben die Rippen gebrochen und die sind nach außen zusammengewachsen

Mars
12-07-2009, 16:17
Dieser sinnfreie Thread kann eigentlich spätestens seit dem Abrutschen ins Offtopic geschlossen werden. Um sich eine Speckschicht anzufuttern braucht es keine Thread. Dass das der Gesundheit nicht förderlich ist, wurde ja schon erwähnt.