Vollständige Version anzeigen : Wochenende und schon wieder Ärger
hi, wen es interessiert... machs auch kurz
war gestern Abend mit meinem Kumpel und trainingspartner auf nem Strassenfest.
Wie so oft kein Klo aufzufinden also gingen wir um die Ecke um uns vom Blasendruck zu befreien.
Kaum am pissen kommen drei Typen vorbei und machten blöde Sprüche. Der eine schubst meinen Kumpel und es kam zum Streit. Jedenfalls dauerte es ca. 30 sekunden und zwei der typen lagen auf dem Boden.
Kurze beschreibung des kampfes:
Der eine schlug zu, abwehr meines Freundes, dann direkt in die eier und mit ellenbogen auf den halswirbel.
der andere bekam direkt mit dem Handballen unten aufs Kinn.
Ich wollte eigentlich helfen war aber in der kurzen Zeit nicht möglich.
Der dritte entschuldigte sich dann
gruß
gruß
30 Sekunden??:ups:
Freefight4life
12-07-2009, 12:46
Vielleicht waren das Polizisten? In der Gegend rumstrullern ist ja auch verboten
In der Gegend rumstrullern ist ja auch verboten
echt?
ergeitzig
12-07-2009, 12:48
echt?
kostet sogar paar $$$$
Tyler.Durden
12-07-2009, 12:48
aha, irgendwie bekomme ich immer mehr das gefühl, dass ich ganz schon uncool bin wenn ich mich nicht jedes wochenende ordentlich haue:(
und das trotzdem ich in der hauptstadt wohne, wäre ich doch bloß auch ein brutalo:o:D
Killer Joghurt
12-07-2009, 12:49
kostet sogar paar $$$$
und wie viel sind das in euro?
Freefight4life
12-07-2009, 12:50
echt?
Ja nach dem § 118 oder so ähnlich
30 Sekunden??:ups:
Kann ne Menge Zeit sein, wenn Du erstmal wegstecken und zumachen musst :D
Meine Meinung zu Leuten, die an Straßenfesten in die Büsche pinkeln, verkneife ich mir an dieser Stelle mal ... die blöden Sprüche waren schon angebracht ;)
Tyler.Durden
12-07-2009, 12:51
ist das nicht von region zu region unterschiedlich?:gruebel:
KevinLeeJones
denk mal das sind schon paar euro ;)
ergeitzig
kann mal 30euro kosten
ergeitzig
12-07-2009, 12:52
ist das nicht von region zu region unterschiedlich?:gruebel:
Jup
man kann blöde sprüche machen aber nichtrjemanden beim pissen schupsen.
Und wer hat das von uns noch nicht gemacht.
Ausserdem sollte das kein angeben sein sonst hätte ich mich selbst genannt der sie umgehauen hat.
Wollte damit eigentlich nur kurz und bündig sagen wie schön es ist sich verteidigen zu können. Wir sind doch hier im Forum
Ja nach dem § 118 oder so ähnlich
Strafgesetzbuch (http://www.sbg.ac.at/ssk/docs/stgb/stgb118_124.htm)
§ 118 Verletzung des Briefgeheimnisses und Unterdrückung von Briefen
naja... wer weiß, womit ihr euch da den ***** abwischt...
man kann blöde sprüche machen aber nichtrjemanden beim pissen schupsen.
In Wacken wird das ständig gemacht...
was spricht dagegen ? Haste Angst in Deiner eigenen Brühe zu landen? Andere setzen sich da vielleicht später rein...
Strafgesetzbuch (http://www.sbg.ac.at/ssk/docs/stgb/stgb118_124.htm)
naja... wer weiß, womit ihr euch da den ***** abwischt...
Es gibt auch noch andere Gesetze als das StGB.;)
Das OWiG war wohl gemeint.
In Wacken wird das ständig gemacht...
was spricht dagegen ? Haste Angst in Deiner eigenen Brühe zu landen? Andere setzen sich da vielleicht später rein...
ach vergess es!
ach vergess es!
Nein, das diskutieren wir jetzt aus ! :D
mrbigstuff
12-07-2009, 13:22
Dass du dich nicht schehmst, dich Brutalo zu nennen, du hast ja keinen einzigsten Schlag gelandet! :-§
Immerfroh
12-07-2009, 13:23
Ich hätte den Typen angepisst und laut gefurzt....das verscheucht dann auch seine anderen beiden Kollegen.
Mit Kacke werfen ist aber nicht lustig:D
Dass du dich nicht schehmst, dich Brutalo zu nennen, du hast ja keinen einzigsten Schlag gelandet! :-§
schehmen tue ich mich nicht dafür, aber schämen schon ein bisschen
mrbigstuff
12-07-2009, 13:29
ui
Mit ein KM T-shirt hatte ich dich auch nicht durchgelassen.
Freefight4life
12-07-2009, 13:35
Wahrscheinlich stand dann auch noch auf dem Rücken mit Tipex geschrieben "Brutalo"
@BRUTALO
Wenn da mal nicht der Name Progamm ist! :rotfltota
naja dass man sich mit KS Training wehren kann find ich ja auch toll aber nur halswirbel gegen besoffene Dorfrabauken? warum gleich auf den Adamsapfel dreschen, ginge viel langfristiger!
EDIT: :ironie:
Eckdaten des TE:
Alter - 35
Gewicht - 110kg
Größe - 187cm
...Angst hab! :o
Ich kann Wildpinkler nicht ausstehen - ausser in WACKEN :D da gehts nicht anders - es sei denn Du willst ins Dixi :p
...und dich auf die brille stellen, um nochmal einen haufen auf den haufen zu machen ;) der grinst einen dann schon an wenn man das dixi betritt :rolleyes:
EDIT: achja, 100 posts :P und dann auch noch so einer ^^
Hunter_Joe
12-07-2009, 15:02
ich find wildbiseln net so schlim. also sofern man sich brav in die büsche verzieht! an ne hausecke pissen sollte man vermeiden!
mich hat in der schule ma einer beim pissen gestumbt, und dann hab ich den ganzschön gehaun...... (eine nacht krankenhausaufenthalt) also schön in bauch.... eig wollt ich ihn garnich krankenhausreif haun aber irgenwie hatte der schwache bauchmusklen. UND: es garb keinen ärger, weil wirs einfach todgeschwiegen ham (i know im a lucky basdart!)
lol, was soll so schlimm daran sein, in nen Busch zu pissen? Ihr stellt euch echt an.
Also wenn mich jemand ohne Grund, beim pinkeln dumm anmachen würde und dazu noch schucken etc. wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, aber ich schätze mal ungefähr so, wie der Freund des Thread-Erstellers...
Also wenn mich jemand ohne Grund, beim pinkeln dumm anmachen würde und dazu noch schucken etc. wüsste ich nicht wie ich reagieren würde
umdrehen wäre ne idee
...und dich auf die brille stellen, um nochmal einen haufen auf den haufen zu machen ;) der grinst einen dann schon an wenn man das dixi betritt :rolleyes:
EDIT: achja, 100 posts :P und dann auch noch so einer ^^
He . he , da kennt sich einer aus !!!:D Festivalerprobt was ?
Gruss
http://www.dirkwolk.de/pics/tiere/Affe3.jpg
Elias166
12-07-2009, 16:02
:D :D :D krasses Foto
naja ich pinkel auch lieber in der Wildnis, als auf so nem Dixi^^
Der wildpinkler kann sich wenigstens eine fast unbegehbare und unstörbare stell suchen. Wie einen gemeinen Baum.
lol, was soll so schlimm daran sein, in nen Busch zu pissen? Ihr stellt euch echt an.
Also wenn mich jemand ohne Grund, beim pinkeln dumm anmachen würde und dazu noch schucken etc. wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, aber ich schätze mal ungefähr so, wie der Freund des Thread-Erstellers...
das gibts doch nicht...
Ein einziger der mir mal recht gibt und keine dummen Sprüche macht.
Und ich schwöre dir 99% von den anderen hier würden genauso reagieren.
Freefight4life
12-07-2009, 16:40
das gibts doch nicht...
Ein einziger der mir mal recht gibt und keine dummen Sprüche macht.
Kann schon sein, aber was willst du jetzt hören? Seitenlange Posts wo drinsteht "gut gemacht, hätte ich auch getan"
Um das zu beweisen müsstest du hier ne Umfrage dazu starten ! :D
Um das zu beweisen müsstest du hier ne Umfrage dazu starten ! :D
ich glaube nur feldversuchen
auf zum wacken!
Kann schon sein, aber was willst du jetzt hören? Seitenlange Posts wo drinsteht "gut gemacht, hätte ich auch getan"
ach Leute, ich sitze hier am Sonntag bei dem scheißwetter in meinem Wohnzimmer, hab langeweile und hab einfach nur mal geschrieben was gestern abging. Hab sogar extra noch dazu geschrieben "falls es jemand interessiert" und mehr nicht. Dass dann solche Kommentare kommen hab ich nicht mit gerechnet aber ist mir auch egal. :winke:
Extremer
12-07-2009, 16:47
ich glaube nur feldversuchen
auf zum wacken!
weiß ja noch ned mal wo das ist :p
Freefight4life
12-07-2009, 16:49
ach Leute, ich sitze hier am Sonntag bei dem scheißwetter in meinem Wohnzimmer, hab langeweile und hab einfach nur mal geschrieben was gestern abging. Hab sogar extra noch dazu geschrieben "falls es jemand interessiert" und mehr nicht. Dass dann solche Kommentare kommen hab ich nicht mit gerechnet aber ist mir auch egal. :winke:
Hat ja niemand was schlimmes geschrieben ;)
Hat ja niemand was schlimmes geschrieben ;)
Wahrscheinlich stand dann auch noch auf dem Rücken mit Tipex geschrieben "Brutalo"
Jahre ich fand diesen Satz schon beleidigend.
Freefight4life
12-07-2009, 16:58
Jahre ich fand diesen Satz schon beleidigend.
War ja nicht böse gemeint :D
Freu dich das du kein ing ung machst :p
Schließen wir mit dem Thema so ab: Dein Freund hat richtig gehandelt (falls der andere tatsächlich als erstes zugeschlagen hat) und wild pinkeln ist nicht schön, aber trotzdem machen es viele
hi, wen es interessiert... machs auch kurz
war gestern Abend mit meinem Kumpel und trainingspartner auf nem Strassenfest.
Wie so oft kein Klo aufzufinden also gingen wir um die Ecke um uns vom Blasendruck zu befreien.
Kaum am pissen kommen drei Typen vorbei und machten blöde Sprüche. Der eine schubst meinen Kumpel und es kam zum Streit. Jedenfalls dauerte es ca. 30 sekunden und zwei der typen lagen auf dem Boden.
Kurze beschreibung des kampfes:
Der eine schlug zu, abwehr meines Freundes, dann direkt in die eier und mit ellenbogen auf den halswirbel.
der andere bekam direkt mit dem Handballen unten aufs Kinn.
Der dritte entschuldigte sich dann
gruß
finde ums eck gehen um zu pinkeln wiederlich und asozial. am besten auch noch auf dem bürgersteig und mitten an eine hauswand. verzieh dich gefälligst in die büsche, da werden kaum 3 vorbeikommen und dich anpöbeln.
dir ist wohl nicht klar dass du da im unrecht bist. du hast akzeptiert in einer gemeinschaft und gesellschaft zu leben die solches verhalten nicht duldet, (es steht nicht zum spass eine strafe darauf....) also benimm dich gefälligst.
und es ist ja so toll die danach schlafen zu legen... und das dann auch noch als selbstverteidigung hier zu verkaufen.
vieleicht einfach schuldbewusst weggehen könntest du einem richter verkaufen.
verschiedene dürfen eben nicht ohne mutti aus dem haus damit sie sich benehmen.
echt mal, würdet ihr euch so benehmen wenn ein polizist daneben steht, oder eben eine person deren respekt euch wichtig ist... das hat schon einen grund das ihr sowas nicht macht, solches verhalten ist total daneben, und insgeheim wisst ihr das auch.
Hunter_Joe
12-07-2009, 20:41
finde ums eck gehen um zu pinkeln wiederlich und asozial. am besten auch noch auf dem bürgersteig und mitten an eine hauswand. verzieh dich gefälligst in die büsche, da werden kaum 3 vorbeikommen und dich anpöbeln.
dir ist wohl nicht klar dass du da im unrecht bist. du hast akzeptiert in einer gemeinschaft und gesellschaft zu leben die solches verhalten nicht duldet, (es steht nicht zum spass eine strafe darauf....) also benimm dich gefälligst.
und es ist ja so toll die danach schlafen zu legen... und das dann auch noch als selbstverteidigung hier zu verkaufen.
echt mal, würdet ihr euch so benehmen wenn ein polizist daneben steht, oder eben eine person deren respekt euch wichtig ist... das hat schon einen grund das ihr sowas nicht macht, solches verhalten ist total daneben, und insgeheim wisst ihr das auch.
are you female?
Immerfroh
12-07-2009, 21:30
are you female?
wenn dann shemale:rolleyes:
Ja, ich werde beim pissen belästigt und geschupst und hab dann nichts besseres zu tun, als schuldbewusst abzuziehen.
Und wer sagt denn, dass sie nicht in die Büsche gegangen sind? Ich glaub kaum, dass sie sich mitten auf die Straße gestelt haben.
Verschiedene dürfen eben keinen I-net Anschluss haben, um so ne Scheiße hier zu verzapfen...
wenn dann shemale:rolleyes:
:d
Immerfroh
12-07-2009, 21:36
@santa....und wenn dich mal ein Motorradfahrer mit 70 in einer 50er Zone überholen will,ziehst du links rüber,rammst ihn in die Büsche und sells ihn zur Rede...du wills dann eine Entschuldigung von ihm denn er hat ja gegen das Gesetz verstossen und Gesetze müssen eingehalten werden......was würden wir nur ohne dich tun:cool:
ach du liebe scheisse!! was hab ich nur angerichtet...
Du hast mir die Augen geöffnet, ich habe gegen das Gesetz verstossen und es tut mir so leid. :cry: Ich werde mich morgen der Polizei stellen und hoffe ich komme mit einer Bewährungsstrafe davon
Wird das jetzt eine Streiterei zwischen Sitz- und Stehpinklern?
Dixifreunde aller Länder vereinigt euch! :D
Ich frag einfachmal die Wildpinklerfraktion ob ihr es geil findest wenn an eure Häuser/Wohnungen, Hauseingänge oder Gärten gepisst wird?
Aber was anderes kann man denen nicht erwarten, die versuchen, andere mit Mutmaßungen über deren Geschlecht zu beleidigen, weil sie keine vernünftigen Argumente haben.
Seit ich mal, in einem Mehrparteienhaus, gewohnt habe welches auf dem Weg zu einer Kneipe lag, habe ich keinerlei Verständniss mehr für Wildpinkler.
Einige die ich erwischt habe, die unseren Hauseingang mit einer Toilette verwechselt haben, habe ich es sogar auflecken lassen.
Einige die ich erwischt habe, die unseren Hauseingang mit einer Toilette verwechselt haben, habe ich es sogar auflecken lassen.
is klar... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/th_yoyostreichel.gif
was ich darüber denke, steht rot in toris signatur...
unproVoked
12-07-2009, 22:27
is klar...
was ich darüber denke, steht rot in toris signatur...
"und dann wachst du auf und die bettdecke is nass"
1. haben wir auf eine Wiese hinter einem Parkplatz gepinkelt
2. haben wir bzw. mein Kumpel sich verteidigt da er gestoßen worden ist.
3. Es gab absolut keinen Grund ihn zu schupsen.
So, an alle Hilfspolizisten hier... ich hoffe das wäre jetzt geklärt.
Kümmert euch um euren eigenen Scheiß und labert hier nicht so einen geschwollen Müll durch die Gegend.
Ist ja unglaublich
BackAlfa
12-07-2009, 22:54
Würde jemand mich beim pissen rumschupsen...würde ich ihn erstmal anpissen und dann auf die fresse kicken ...das er weiß das man leute in ruhe lässt...die gerade pissen ;)
Ihr Lutscher man pißt da hin wo man niemanden stört. Ganz einfach. Und wer aufsehen erregt muß zusehen.
Hunter_Joe
13-07-2009, 21:30
was ist darbei wenn man in die büsche bieselt? hauseingänge vollstrullern find ich aber echt eklig .... hab ich auch noch nie gemacht!
Holmgang
13-07-2009, 23:40
ich verkrümel mich bei festen auch oft ins gebüsch/wald was auch immer wenn ich kein klo find, is besser als zu platzen oder in die hose zu machen ^^
Rocky777
18-07-2009, 15:54
ich find wildbiseln net so schlim. also sofern man sich brav in die büsche verzieht! an ne hausecke pissen sollte man vermeiden!
mich hat in der schule ma einer beim pissen gestumbt, und dann hab ich den ganzschön gehaun...... (eine nacht krankenhausaufenthalt) also schön in bauch.... eig wollt ich ihn garnich krankenhausreif haun aber irgenwie hatte der schwache bauchmusklen. UND: es garb keinen ärger, weil wirs einfach todgeschwiegen ham (i know im a lucky basdart!)
bischu haaard
ach und wenn schon englisch, dann richtig.
chillakilla
18-07-2009, 16:12
Wo isn das Problem? Ich stell mich auch gelegentlich an nen Baum, wenn ich muss. Kam auch schon in belebten Straßen vor. Damit tu ich niemandem weh, das Zeug zieht schnell in den Boden und gut ist. Weiß auch nicht wo das Problem ist, wenn man gegen ne Hauswand pinkeln würde. Wenn jemand gegen die Tür pinkelt, kann ich das ja noch verstehn, aber sonst ist das doch kein Problem. Wie kann man nur so spießig sein? :ups:
:rolleyes:
chillakilla
18-07-2009, 16:14
Ich weiß nicht was krasser ist. Deine Rechtschreibung oder deine Geschichten. :ups:
Aber benimm dich mal, sonst sag ich das deiner Freundin und die bestraft dich wieder mit den Wachsstreifen. :teufling:
cool, ne im ernst, wir sollten einen straßen-pinkler-club eröffnen
He . he , da kennt sich einer aus !!!:D Festivalerprobt was ?
Gruss jo ;)
Weiß auch nicht wo das Problem ist, wenn man gegen ne Hauswand pinkeln würde. Wenn jemand gegen die Tür pinkelt, kann ich das ja noch verstehn, aber sonst ist das doch kein Problem. Wie kann man nur so spießig sein? :ups:
:rolleyes:
Das hat nix mit spießig zu tun. Es ist nur so, dass dieser Hauswand dann ein netter Uringestank zu eigen wird, dass ist wohl eher das unangenehme, vor allem wenn darüber vielleicht sogar dein Küchenfenster oderso ist, wo der Dunst dann reinsteigt.
Wildpinkeln in Büsche oder so ist mMn ok. An Wohnhäuser oder auf die Strasse ist nicht so doll. ;)
xxxchris
21-07-2009, 21:53
He, he. Einen Kollegen von mir von Fußball wollten sie in OF erschießen weil er mit seinem Chef an die Hauswand gepinkelt hat. Zumindest hat er in das Rohr einer scharfen Waffe geguckt, und es war ein Bild für die Götter (Kollege ca. 195cm groß und gute 120kg) wie er brüllend und "Hilfe!Die wollen mich erschiessen! Die sind ja alle verrückt hier!" in die Kneipe stürmte. Ein "Stammgast" der Kneipe konnte das dann aufklären. Er meinte auch trocken "der hätte geschossen".
Witzigerweise war dies ein "alter Mann" (ca. 60) in Boxershorts, schmutzigen weißen gerippten Unterhemd und Schlappe. Naja, und etwas Stahl in der Hand. Hat sie beim pinkeln erwischt und beschimpft. Die Beiden dann zurückgeprohlt. Bis er dann meinte:"ich komme gleich wieder." Die Beiden dachten er würde mit einem Basi oder vielleicht noch 1-2 Leuten wiederkommen....
War übrigens im Biber, neben Monis Kneipe. Und nein, ich (und mein Kollege) gehören nicht zum OFC sondern waren nur Gäste. Ist mir wichtig, dass zu erwähnen.
Und die Moral von der Geschicht, pinkele gegen Hauswände nicht. Zumindest nicht in OF. :D
Witzigerweise war dies ein "alter Mann" (ca. 60) in Boxershorts, schmutzigen weißen gerippten Unterhemd und Schlappe. Naja, und etwas Stahl in der Hand.
Irgendwie musst ich grad an den hier denken...
http://images.salon.com/ent/movies/review/2008/12/12/gran_torino/story.jpg
:D
Trisomie78
21-07-2009, 22:35
du hast akzeptiert in einer gemeinschaft und gesellschaft zu leben die solches verhalten nicht duldet, (es steht nicht zum spass eine strafe darauf....) also benimm dich gefälligst.
du hast n rad ab.
Hey Brutalo,es macht spaß deine Treads zu lesen,irgendwie biste schon ein komischer Typ,mit nem verzerrten Weltbild und keinem Rechtsbewußtsein.:dumm:
Ist schon heftig,was manche Leute so von sich denken.......
Dixi,wenns um die Wurst geht!!!!!
Immerfroh
21-07-2009, 23:42
Ich glaube, Brutalo hat entweder den Namen gewechselt oder sich verabschiedet...der hat seit 5 tagen kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.
Wir werden dich nie vergessen Brutalo...deine Threads waren Balsam für die Seele...Goodbye :cry:
Vielleicht weilt er noch als stummer Leser unter uns.
Ich glaube, Brutalo hat entweder den Namen gewechselt oder sich verabschiedet...der hat seit 5 tagen kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.
Wir werden dich nie vergessen Brutalo...deine Threads waren Balsam für die Seele...Goodbye :cry:
Vielleicht weilt er noch als stummer Leser unter uns.
Wo wir grad dabei sind:
Wo is eigentlich Neopratze/Lykaner hin???? Gibts den noch?
Grüße
aha, irgendwie bekomme ich immer mehr das gefühl, dass ich ganz schon uncool bin wenn ich mich nicht jedes wochenende ordentlich haue:(
und das trotzdem ich in der hauptstadt wohne, wäre ich doch bloß auch ein brutalo:o:D
:rofl:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.