Escrima Anfängerseminar/Kennenlernkurs in 91522 Ansbach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Escrima Anfängerseminar/Kennenlernkurs in 91522 Ansbach



marzli
13-07-2009, 14:24
Hallo,

habe meinem Sifu vorgeschlagen, ein Anfängerseminar für Escrima anzubieten. Eckpunkte: ca. 50-70 Euro Kosten, ca. 4-5 Stunden Seminar.

Nun die Frage: Gibt es hierfür Interessenten, die an einem (wohl) Samstag in 91522 ansbach dabeiwären?

Weitere Infos bzw. Fragen beantworte ich gerne.

raien
13-07-2009, 14:28
Hallo,

habe meinem Sifu vorgeschlagen, ein Anfängerseminar für Escrima anzubieten. Eckpunkte: ca. 50-70 Euro Kosten, ca. 4-5 Stunden Seminar.

Nun die Frage: Gibt es hierfür Interessenten, die an einem (wohl) Samstag in 91522 ansbach dabeiwären?

Weitere Infos bzw. Fragen beantworte ich gerne.

von welchem Eskrima redest du

und für 50-70 € muß schon ein ganz großer kommen als Referent oder ?

marzli
13-07-2009, 14:31
ich geb einfach mal die homepage an. ich bin in bezug auf stockkampf noch ein noob und denke, daß die homepage infos evtl mehr aufschluss geben:
andernfalls muss ich den sifu fragen

Privatschule Harmonie (http://www.harmonie-ansbach.de)

bei fragen direkt an den sifu bitte auf "MARTIN" beziehen. er sollte dann wissen, worum es geht.

suceng1
13-07-2009, 15:39
von welchem Eskrima redest du

und für 50-70 € muß schon ein ganz großer kommen als Referent oder ?

Jau, das ist schon happig!

marzli
13-07-2009, 15:41
was sind dann eure erfahrungswerte?
würde mich interessieren. sowas ist ja immer gut zu wissen.

suceng1
13-07-2009, 15:57
was sind dann eure erfahrungswerte?
würde mich interessieren. sowas ist ja immer gut zu wissen.

Mit Topleuten für ein 2 Tagesseminar á 4-5 Stunden pro Tag so zwischen 50 und 70 Euro! bei Legenden wie Inosanto wirds dann auch mal teurer!

panzerknacker
13-07-2009, 16:27
ich geb einfach mal die homepage an. ich bin in bezug auf stockkampf noch ein noob und denke, daß die homepage infos evtl mehr aufschluss geben:
andernfalls muss ich den sifu fragen

Privatschule Harmonie (http://www.harmonie-ansbach.de)

bei fragen direkt an den sifu bitte auf "MARTIN" beziehen. er sollte dann wissen, worum es geht.

Da mußt Du wohl Deinen Sifu befragen, sein Wing Chun ist wohl bei Samuel Kwok angesiedelt, zum Stocksystem schreibt er nichts, evt. Ex-EWTO-Ex-Latosa/Newman ?
Preise: Felix Valencia 2Tage á 6+ Std. Training 70,-, Lonely Dog vergleichbar, DAV-Lehrgänge 3-4 Std. ca 25,- für Nichtmitglieder ....
Für ein Anfängerkurs/Kennlernkurs würde ich 10,- € Grillbeteiligung aufrufen ....
Franck

raien
13-07-2009, 16:41
Da mußt Du wohl Deinen Sifu befragen, sein Wing Chun ist wohl bei Samuel Kwok angesiedelt, zum Stocksystem schreibt er nichts, evt. Ex-EWTO-Ex-Latosa/Newman ?
Preise: Felix Valencia 2Tage á 6+ Std. Training 70,-, Lonely Dog vergleichbar, DAV-Lehrgänge 3-4 Std. ca 25,- für Nichtmitglieder ....
Für ein Anfängerkurs/Kennlernkurs würde ich 10,- € Grillbeteiligung aufrufen ....
Franck


Jau so seh ich das auch oder habt ihr das Geld in euerm Harmonietempel zum Fressen

F. Büchner
13-07-2009, 16:46
Jau so seh ich das auch oder habt ihr das Geld in euerm Harmonietempel zum Fressen


:rotfltota

grüße , frank

edit
ist es inzwischen üblich ,daß0 sifus pressesprecher haben ?
... ich brauch auch einen ;)

raien
13-07-2009, 16:55
:rotfltota

grüße , frank

edit
ist es inzwischen üblich ,daß0 sifus pressesprecher haben ?
... ich brauch auch einen ;)


Ja wenns so anfängt wirds auch teurer der Mann will ja auch was Verdienen :D

Rick@Su Ceng
13-07-2009, 17:37
:ui: für n Anfängerseminar zum anlocken von Leuten. Ganz schön happig.
Selber Schuld wer so viel für n Einführungsseminar bezahlt:o

Bietet doch sowas kostenlos an um die Leute anzulocken. Dann könnt ihr wohl eher mit Folgeseminaren Kohle machen.

my2c

marzli
13-07-2009, 18:37
also ein paar sachen zur aufklärung:

1. es bedarf hier doch keinerlei bösartigkeiten, oder?
2. ich habe das einfach mal selbst angefragt, ohne daß mein lehrer davon direkt etwas weiss - weil ich einfach mal ein paar leute zusammenkriegen wollte.

der betrag war geschätzt, - ebenso die bezeichung "anfängerkurs".

aber die erfahrungswerte (das böse geplapper ignorier ich jetzt mal - respekt sollte man für JEDEN haben!!!), die ich bekommen habe, find ich schonmal gut.

danke

raien
13-07-2009, 18:48
:ui: für n Anfängerseminar zum anlocken von Leuten. Ganz schön happig.
Selber Schuld wer so viel für n Einführungsseminar bezahlt:o

Bietet doch sowas kostenlos an um die Leute anzulocken. Dann könnt ihr wohl eher mit Folgeseminaren Kohle machen.

my2c

Da er seinen SiFu erst noch mal fragen muß wirds sicher noch anders gestaltet vom preis her ,wobei immer noch keine info zu bekommen ist wessen Eskrima angeboten wird für 50-70.-€uronen .:D

Rick@Su Ceng
13-07-2009, 19:07
Also wir sind ganz friedlich.
hier ne ToDo Liste

1. Frag deinen Sifu
2. Legt nen Preis fest- mMn sind eben 50 Euronen happig um mal eben in nen Kurs rein zu schnuppern. Das gibts woanders billiger. Bei euch in der Gegend weiß ich nicht aber im Badischen auf alle Fälle. Panzerknacker und Suceng1 haben ja dazu schon was kommentiert.
3. Wenn Du hier Werbung machst für n Escrima Kurs dann gib einfach mal an welche Linie. Ist schon wichtig. Hier zumindest!
4. Spaß haben.

Nicht Böse sein über das Board, hab am Anfang auch Schimpfe bekommen. Sportlich nehmen das ganze.:)

raien
13-07-2009, 19:54
also ein paar sachen zur aufklärung:

1. es bedarf hier doch keinerlei bösartigkeiten, oder?
2. ich habe das einfach mal selbst angefragt, ohne daß mein lehrer davon direkt etwas weiss - weil ich einfach mal ein paar leute zusammenkriegen wollte.

der betrag war geschätzt, - ebenso die bezeichung "anfängerkurs".

aber die erfahrungswerte (das böse geplapper ignorier ich jetzt mal - respekt sollte man für JEDEN haben!!!), die ich bekommen habe, find ich schonmal gut.

danke

Nun wissen wir immer noch nicht welches Eskrima uns erwartet

ich denke mal keiner war hier bis jetzt böse ,warum auch aber
versteck dich a. nicht hinter deinem SiFu der noch gar nichts von seinem (Glück, Pech) nenn es wie du willst weiss und b. recherchiere im vorfeld
was so ein lehrgang allgemein kostet . c. das es auch lustige antworten auf deine auch etwas lustige anfrage gibt sollt normal sein oder .:):)

ansonstem
mit freundlichem:):):)
Lowkick