Vollständige Version anzeigen : Kip up lernen
Mikami Teru
13-07-2009, 15:22
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit einiger zeit den "kip up" (wo man,wenn man am boden liegt, mit einem sprung wieder auf den füßen steht) zu lernen.Hat vielleicht jemand ein paar tipp´s, ich würde es wirklich gerne können b.z.w. lernen. Vielen Dank schonmal im Vorraus
m.f.g Mikami teru:)
ps:ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige unterforum erwischt habe also wenn´s falsch ist, entschuldigt.
Kenji the next Lee
13-07-2009, 15:23
schau mal hier du nicht SuFu benutzer du! :D
-> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f10/man-schnellsten-aufstehen-97649/
Mikami Teru
13-07-2009, 15:51
Vielen dank jetzt bin ich um einiges schlauer:D
TigerWarrior
26-07-2009, 17:14
Es gibt viele verschiedene Arten von Kip up`s aber ich würde dir die Methode empfehlen wo man mit den Händen und mit den Füssen aufsteht.
Der geht so:
Du hast die beiden Händen neben deinem Kopf und du musst dann mit den Beinen die du angewinkelt hast in die Luft kicken und mit den Händen abstossen.
Und dann heisst es nur noch üben, üben,üben!!!!!!!!!!!!!!¨¨:cooolll:
chriskwondo
27-07-2009, 20:01
ich habs genauso gelert wie es tigerwarrior beschrieben hat, und mittlerweile klappts auch ohne hände und mit kampfweste:)
und es sieht auf jeden fall cool aus:cool:
killer94
27-07-2009, 21:13
Es gibt viele verschiedene Arten von Kip up`s aber ich würde dir die Methode empfehlen wo man mit den Händen und mit den Füssen aufsteht.
Der geht so:
Du hast die beiden Händen neben deinem Kopf und du musst dann mit den Beinen die du angewinkelt hast in die Luft kicken und mit den Händen abstossen.
Und dann heisst es nur noch üben, üben,üben!!!!!!!!!!!!!!¨¨:cooolll:
Probier des auf einem Bett ;-)
so hab ichs gelernt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.