Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 12.07.2009: K-1 Max Final 8 Fights

Black Adder
22-04-2009, 09:19
Drago vs Yamamoto
Petrosyan vs Kraus
Souwer vs Kyshenko
The Natural vs Buakaw
http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top925.htm

cariba
22-04-2009, 09:29
Auf Kyshenko vs. Souwer freue ich mich besonders.

FMACH1
22-04-2009, 09:35

Das wird ein schwieriger Fight.

Cu
Frank

Ushiro
22-04-2009, 11:45
Sehr geile Fights !!!!

Drago vs Yamamoto
Petrosyan vs Kraus
Souwer vs Kyshenko
The Natural vs Buakaw

Cucombre
23-04-2009, 10:16
wo ist eigentlich der unterschied zwsichen world max finale und max finale?

steh da irgendwie auf dem schlauch :(

gozilla
23-04-2009, 23:18
wo ist eigentlich der unterschied zwsichen world max finale und max finale?

steh da irgendwie auf dem schlauch :(

kein unterschied aber guckst du :
world max = weltmeisterschaft Final 16 & Final 8 & Final 4!!
japan max=sieger hat das recht im final 16 zu starten!!
holland max=sieger hat das recht im final 16 zu starten!!

gozilla
23-04-2009, 23:41
drago zieht das erste los und darf beginnen,e geht zum feld A,kyschenko das zweite und geht auf feld E.petroysan hat die 3 wahl und wählt das feld C.
als nächster(4) ist yamamoto an der reihe und stellt sich neben drago.(gute wahl)das erste match!!
nicky holtzken geht kayschenko petroysian aus dem weg und stellt sich auf feld G.
albert kraus kann jetzt wählen kyschenko ,petroysian oder holtzken er stellt sich neben petroysian.(mutig)als vorletzter geht buakaw auf das feld neben holtzken.
für souwer bleibt jetzt nur noch das freie feld F neben kyschenko.
ist schon witzig das kyschenko die ganze zeit alleine da steht und keiner mit ihm kämpfen will.
meine favoriten
nr1 kyschenko
nr2 souwer
nr3 petroysian
K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top926.htm)

holy_hell
24-04-2009, 06:07
weis nicht was ihr an souwer so gut findet......
ich find den 0 8 15
und die ergebnisse seiner letzen kämpfe sprechen auch für sich....

drago
kraus
kyshenko
buakaw

Cucombre
24-04-2009, 09:38
kein unterschied aber guckst du :
world max = weltmeisterschaft Final 16 & Final 8 & Final 4!!
japan max=sieger hat das recht im final 16 zu starten!!
holland max=sieger hat das recht im final 16 zu starten!!

aaachso. und die ersten 8, also alle die beim final 16 ein match gewinnen, sind dann beim final 8?!

quasi achtelfinale, viertelfinale und dann das halbfinale bei dem auch das finale stattfindet?!

so richtig?

Black Adder
24-04-2009, 09:48
aaachso. und die ersten 8, also alle die beim final 16 ein match gewinnen, sind dann beim final 8?!

quasi achtelfinale, viertelfinale und dann das halbfinale bei dem auch das finale stattfindet?!

so richtig?

Das finale/finale ist im oktober. Die final 4.

Vicky I
24-04-2009, 10:59
ist schon witzig das kyschenko die ganze zeit alleine da steht und keiner mit ihm kämpfen will.
K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top926.htm)

Weil sie wissen, dass es da ordentlich AUA gibt!!! :sport069: :D:D

Asia Wien
25-04-2009, 09:49
also da sind echt paar pöse pöse duelle dabei

mein tip:

Drago vs Yamamoto -> Drago
Petrosyan vs Kraus -> Petrosyan
Souwer vs Kyshenko -> sseehhrr hart aber ich denke Souwer
The Natural vs Buakaw -> Buakaw

Drago vs Petrosyan -> Petrosyan
Souwer vs Buakaw -> wieder seehr hart aber ich denke wieder Souwer

Petrosyan vs Souwer -> Souwer

wenns nicht Souwer wird denke ich das es Kyshenko macht (wenn er das direkte duell gewinnen sollte)

jedenfalls hat souwer sicher das härteste los bzw den härtesten weg bis ins finale

Octagon
25-04-2009, 13:26
Mein Tip:

Drago vs Yamamoto -> Drago by points
Petrosyan vs Kraus -> Kraus by Points
Souwer vs Kyshenko -> Souwer by points
The Natural vs Buakaw -> Buakaw by Points

Semifinale:

Drago vs Kraus Kraus on Points
Buakaw vs Souwer Souwer on Points

Finale:

Souwer vs Kraus Souwer by K.o..

gozilla
26-04-2009, 00:31
eigentlich sollte kyschenko den titel dieses jahr einfahren weil die japs ihn um seinen titel letztes jahr betrogen haben.
souwer ist ein taktiker, mal sehen wie er das rematch gegen kyschenko annimmt.
ich denke der sieger dieser paarung^^hat seht gute chancen auf den titel.
im finale wartet dann petroysan und da ist wirklich alles offen aber mein favorit ist kyschenko,souwer,petro
falls buakaw,krauss ins finale kommen würde mich das sehr überraschen!!

Drago vs Yamamoto -> Drago by points
Petrosyan vs Kraus -> petro by Points
Souwer vs Kyshenko -> Souwer/kyschenko by points
The Natural vs Buakaw -> Buakaw by Points
semis
drago vs petro
souwer/kyschenko vs buakaw
final
souwer/kyschenko vs petro
winner
souwer/kyschenko

bbadboy
26-04-2009, 02:00
Also ich denke

souwer wird gegen kyshenko ko gehen ..:D

ich hoffe es auch auf einer seite:D

was meint ihr denn so ?:)

Asia Wien
26-04-2009, 08:29
Also ich denke

souwer wird gegen kyshenko ko gehen ..:D

ich hoffe es auch auf einer seite:D

was meint ihr denn so ?:)

also KO denke ich keinesfalls
wenn dann decision
aber das wird ein verdammt enger kampf
für mich definitiv das "vorgezogene" Finale

bbadboy
26-04-2009, 12:18
also KO denke ich keinesfalls
wenn dann decision
aber das wird ein verdammt enger kampf
für mich definitiv das "vorgezogene" Finale

Ich finde auch das es das "vorgezogene" Finale ist :D

fight or lose
26-04-2009, 17:28

denke kyshenko wird gewinnen geegn souwer,er ist für mich echt ein harter und technick herausragender kämpfer der artur kyshenko

gozilla
26-04-2009, 18:03
laut betfair.com ist petroysan der favorit:ups:
als 2 dann buakaw und als 3 kyschenko 4 souwer,,,verrückte welt,,,buakaw lol

Asia Wien
29-04-2009, 23:54
lol die haben ja keine ahnung wie man sieht *selbst in nem wettbüro *konkurenz* arbeite* ;)

Lei Wulong
30-04-2009, 14:02
laut betfair.com ist petroysan der favorit:ups:
als 2 dann buakaw und als 3 kyschenko 4 souwer,,,verrückte welt,,,buakaw lol

in umgekerter reihenfolge macht das mehr sinn:) Trotzdem hoffe ich das Buakaw mal wieder zeigt was er kann:cool: Tippe aber Auf Kyshenko

hunter74
01-05-2009, 22:02
Für mich zählt G.Petrosyan auch zu denn Favoriten und es wird schwer werden ihn zu schlagen !

gozilla
02-05-2009, 00:24
ich habe eigentlich 3 favoriten aber da souwer/kyschenko gegeneinander ran muessen bleiben nur 2.der gewinner vom duel^^^^^^^^ und g. petrosyan.
jetzt werden bestimmt wieder buakawfans auf mich losgehen aber buakaw ist seit der regelaenderung nicht mehr gut genug!!Nicky Holtzken koennte er noch packen aber dann ist definitiv schluss!!no way gegen souwer und garkein way gegen kyschenko,,,kyschenko haut buakaw auf jeden fall KO
ich mag buakaw einfach nicht,,der macht im ring sachen die keiner im k-1 sehen will,,,dazu kommt noch das er ein ganz schlechter verlierer ist.
2007 ist er von masato ausgeboxt worden und buakaw faellt nix besseres ein wie lowkicks.natuerlich tritt buakaw gerne aber guckt euch den kampf nochmal an ,,vielleicht seht ihr was ich meine.er hat masato regelrecht durch den ring gejagt um seinen oberschenkel zu bearbeiten.warum?? haette er wenigstens versucht masato auszunocken aber nein lowkicks.ich konnte es in seinem gesicht sehen das er masato den titel nicht goennt.
nach dem motto"wenn ich es nicht werde dann du auch nicht"
naja, damals musste der sieger noch 3mal ran,das haelt kein mensch aus,nicht nach so einem harten fight.
mal sehen wie lange er sich noch im k-1 max halten kann ??dida hat ihm in der 1.runde auf gut deutsch den ***** versohlt.lol.wer ist dida??hmmm,,
buakaw ist zwar ein sehr guter MT fighter aber fuers k-1,kickboxen(seit regelaenderung) zu schwach!!buakaw raus und dafuer yodsaenklai bringen!!

Саша
02-05-2009, 11:02
@gozilla
welcher Top-Fighter ist den so drauf dass er seinem Gegner den Titel gönnt? jeder versucht Champ zu werden

Octagon
02-05-2009, 12:37
jetzt werden bestimmt wieder buakawfans auf mich losgehen aber buakaw ist seit der regelaenderung nicht mehr gut genug!!Nicky Holtzken koennte er noch packen aber dann ist definitiv schluss!!no way gegen souwer und garkein way gegen kyschenko,,,kyschenko haut buakaw auf jeden fall KO
ich mag buakaw einfach nicht,,der macht im ring sachen die keiner im k-1 sehen will,,,dazu kommt noch das er ein ganz schlechter verlierer ist.
2007 ist er von masato ausgeboxt worden und buakaw faellt nix besseres ein wie lowkicks.natuerlich tritt buakaw gerne aber guckt euch den kampf nochmal an ,,vielleicht seht ihr was ich meine.er hat masato regelrecht durch den ring gejagt um seinen oberschenkel zu bearbeiten.warum?? haette er wenigstens versucht masato auszunocken aber nein lowkicks.ich konnte es in seinem gesicht sehen das er masato den titel nicht goennt.
naja, damals musste der sieger noch 3mal ran,das haelt kein mensch aus,nicht nach so einem harten fight.
mal sehen wie lange er sich noch im k-1 max halten kann ??dida hat ihm in der 1.runde auf gut deutsch den ***** versohlt.lol.wer ist dida??hmmm,,
buakaw ist zwar ein sehr guter MT fighter aber fuers k-1,kickboxen(seit regelaenderung) zu schwach!!buakaw raus und dafuer yodsaenklai bringen!!

Sorry, aber was Du über den Kampf Masato vs Buakaw schreibst ist absoluter
Blödsinn. Warum sollte Bauwaw Masato den Titel gönnen????????????
Lowkicks sind im K-1 Max erlaubt und somit hat Buakaw dem Masato
ordentlich die Beine bearbeitet!:cool:
Desweiteren hat Masato doch seine K-1 Max Titel doch fast geschenkt bekommen!:mad:

gozilla
04-05-2009, 13:53
2007 hätte masato es auch ohne punktrichter schaffen können,,hätte er buakaw nicht so oft kicken lassen dann wäre es wahrscheinlich nicht zu einem vorzeitigen ende gegen souwer gekommen.

masato war ein guter auch wenn er seine titel zum grössten teil der jury zu verdanken hat.trotzdem mir ist masato 1000mal lieber wie manch anderer da.
schade das er aufhört.

AndrewWK
04-05-2009, 14:00
Das traurige ist das Buakaw seinen Zenit schon fast erreicht hat, aber das ist bei den meisten thailändern so. dennoch hpffe ich dass er es noch einmal packt.

Octagon
11-06-2009, 13:32
Das ist mein Tip für die Viertelfinalkämpfe:

Drago vs Yamamoto
Petrosyan vs Kraus
Souwer vs Kyshenko
The Natural vs Buakaw

marq
11-06-2009, 13:57
Mein Tip für die Viertelfinalkämpfe:

Drago vs Yamamoto
Petrosyan vs Kraus
Souwer vs Kyshenko
The Natural vs Buakaw

Superkicker
12-06-2009, 16:46
2007 hätte masato es auch ohne punktrichter schaffen können,,hätte er buakaw nicht so oft kicken lassen dann wäre es wahrscheinlich nicht zu einem vorzeitigen ende gegen souwer gekommen.

masato war ein guter auch wenn er seine titel zum grössten teil der jury zu verdanken hat.trotzdem mir ist masato 1000mal lieber wie manch anderer da.
schade das er aufhört.

gozilla, auch ich verstehe deine Meinung nicht. Buakaw ist arrogant und nicht unbedingt sympathisch, aber er hat (hatte) ganz besondere Fähigkeiten. Sein Kampfstil ist sehr attraktiv, er hat wohl den besten Body und vor allem ist er einer der wenigen, die hoch und spektakulär kicken können. Das gehört nun mal zum k-1, vor allem in dieser Gewichtsklasse.

Masato dagegen setzt nur auf seine Fäuste, das ist mir für diesen Sport viel zu wenig. Da soll er zum boxen gehen. Ich bin frog wenn er aufhört, obwohl ich ansonsten jeden Kämpfer so lange wie möglich sehen will. Endlich haben gute Techniker eine Chance auch mal nach Punkten in Japan zu gewinnen.

Unerklärlich ist mir allerdings, warum Buakaw nicht mhr annähernd an die Leistungen von 2006 herankommt. Sein Kampfstil damals war einfach perfekt. Diesmal sollte Kyshenko gewinnen, er ist der beste Techniker.

Lei Wulong
12-06-2009, 16:53
Buakaw- tja was ist da los????Er war mal das symbild von Mauy Tai im K-1. Aber Masato hat auch spektakulär gekämpft. Hat halt nicht so viel getreten aber seine Angriffkombis sind schon nice!
Denke Souwer oder Kyshenko werden das gewinnen;)

dizeboi
12-06-2009, 17:51

schade das er aufhört.

ich hab sogar gehört, man kann bei kicks blocken;)

Drago vs Yamamoto
Petrosyan vs Kraus
Souwer vs Kyshenko
The Natural vs Buakaw

gozilla
02-07-2009, 14:11
ich hab sogar gehört, man kann bei kicks blocken;)

Drago vs Yamamoto
Petrosyan vs Kraus
Souwer vs Kyshenko
The Natural vs Buakaw

Guckst du
Seit der verletzung im kampf 2005 gegen zambidis kann Masato eben nicht mehr blocken :ups:

Octagon
08-07-2009, 15:23
Guckst du
Seit der verletzung im kampf 2005 gegen zambidis kann Masato eben nicht mehr blocken :ups:

:biglaugh:

paka
08-07-2009, 21:05
ich konnte es in seinem gesicht sehen das er masato den titel nicht goennt.

LOOOOL :D

beste Aussage im Thread

hoffentlich wird er wenn er sich nächstes mal so verhält disqualifiziert :-§

VN_FFM1993
08-07-2009, 21:55
kann man des irgendwo gucken?

Lei Wulong
08-07-2009, 22:01
auf eurosport, aber nicht live sondern paar wochen später. ansonsten gibts bestimmt auch online zum live gucken, weiss aber nicht was das dann kostet;)

DerRoteTee
09-07-2009, 01:46
oooh ich denke souwer wird das ding drehen. Der Typ ist sehr stark und stärker geworden !!

Asia Wien
10-07-2009, 09:49
jetzt ist es ja bald wieder soweit :-)
weiss jemand zur welcher MEZ das dann ist? *gerade nicht weiss wieviele Stunden Zeitverschiebung*

Octagon
10-07-2009, 11:26
jetzt ist es ja bald wieder soweit :-)
weiss jemand zur welcher MEZ das dann ist? *gerade nicht weiss wieviele Stunden Zeitverschiebung*

In Japan sind die 8 Stunden weiter als wir.

Asia Wien
10-07-2009, 14:01
super danke :)

Black Adder
10-07-2009, 14:25
K-1 MAX wird in der regel nicht live ausgestrahlt. Weil es durch die woche ist. Also wird es meistens abends mit ein paar stunden verzögerung gebracht.

Asia Wien
10-07-2009, 15:00
jop ... letztens war es ja auch free im web zu sehen (nicht live - aber die wiederholung ein paar stunden später) ... hab nur irgendwie den link verlegt :rolleyes:

Octagon
12-07-2009, 12:55
Hier ist die aktuelle Fightcard!

K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top925.htm)

FMACH1
12-07-2009, 18:19
Für alle, die den Event morgen (Montag früh) nicht live sehen können.
Live Ergebnisse haben wir auf Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu)

Gruß
Frank

Asia Wien
13-07-2009, 09:06
für alle die es live sehen wollen

Login Page (http://www.mma-tv.net)

dort einfach user registrieren - dann kann man den stream in justin.tv live sehen

lg

VN_FFM1993
13-07-2009, 09:52
cooll..
danke !
heute läufts ja

Asia Wien
13-07-2009, 09:54
siehst du schon was vom event?
bei mir läuft noch immer ufc ... denke fast ich bin im falschen stream *Ggg*

Asia Wien
13-07-2009, 10:24
update:

der event wird auf justin.tv erst um 14h gezeigt :-(

Asia Wien
13-07-2009, 13:20
Super Fight:

Hiroya - Kiko Lopez

1R: Kiko Lopez
2R: Hiroya
3R: Hiroya

Winner by decision: Hiroya

Ashkan
13-07-2009, 13:25
Ich hoffe einfach mal auf Buakaw.

Asia Wien
13-07-2009, 13:29
Superfight:

Jae hee Cheon - Norifumi "KID" Yamamoto

1R: KO

Winner: Jae hee Cheon by KO

Asia Wien
13-07-2009, 13:39
Super Fight:

Kazuhisa Watanabe - Atsushi Yamamoto

1R: KO

Winner: Kazuhisa Watanabe by KO

*** ein lustiger Kampf war das ***

Thomas-Marc
13-07-2009, 13:43
MMA Philippines - Stream (http://www.mmaphilippines.net/stream)

Asia Wien
13-07-2009, 14:01
Drago - Yuya Yamamoto

1R: draw
2R: Yamamoto
3R: Yamamoto

Winner: Yamamoto by decision

Vicky I
13-07-2009, 14:17
MMA Philippines - Stream (http://www.mmaphilippines.net/stream)

Wenn man auf den Link geht, sieht man Artur gegen Andy im Standbild...

Kann es sein, dass die gerade boxen?????

Bitte um Berichte! Falle hier im Büo fast vom meinem Gymnastikball vor Aufregung....

Thomas-Marc
13-07-2009, 14:23
Drücke play........

Asia Wien
13-07-2009, 14:23
der Kampf des Tages!!

Artur Kyshenko - Andy Souwer

2R: draw
3R: draw

extra Round: Souwer

WINNER BY DESICION SOUWER *yeesss*

Vicky I
13-07-2009, 14:26
Habe ich schon, aber er läd und läd und läd und ich muss immer wieder zwischendurch abbrechen, wenn jemand durch mein Büro rennt..... :-(

Asia Wien
13-07-2009, 14:26
Albert Kraus - Giorgo Petrosyan

1R: ?
2R: ?
3R: ?

Winner by desicion Giorgo Petrosyan

Asia Wien
13-07-2009, 14:27
versuch mal den:
Justin.tv - ?(`?´*) broadcasting from JAPAN (http://www.justin.tv/zombie20)

Vicky I
13-07-2009, 14:29
der Kampf des Tages!!

2R: draw
3R: draw

extra Round: Souwer

WINNER BY DESICION SOUWER *yeesss*

So what??????????

Ist nicht Dein Ernst???? Mist! Mist! Mist!!!!

Artur, Du bist trotzdem mein absoluter Held!!!!!!!!!!!!

Vicky I
13-07-2009, 14:40
versuch mal den:
Justin.tv - ?(`?´*) broadcasting from JAPAN (http://www.justin.tv/zombie20)

Genau das Selbe! Immer im Warte-Modus! Aber der wichtigste Fight ist eh vorbei und ich kann´s gar nicht fassen... Schluchz! Bin auf die Wiederholung auf Eurosport gespannt...

Asia Wien
13-07-2009, 14:47
Super Fight:

MASATO - Tatsuya Kawajiri

1R: 10-8
2R: KO

Winner Masato by KO

Schweiger
13-07-2009, 15:01
Hey Leute,
Schaut ihr euch heute auch alle die Kämpfe nochmals an. Im Eurosport Player kann man ja ab 17:00 Uhr nochmals die zeitversetzte Wiederholung sehen. Wie ist bisher euer Fazit der Kämpfe?

Gruß,
Schweiger

Asia Wien
13-07-2009, 15:04
leider wird anscheinend der Buakaw Kampf nicht gezeigt :-(

im Moment sieht es demnach so aus

Final 4:

Yuya Yamamoto - Giorgo Petrosyan
Andy Souwer - Nieky "The Natural" Holtzken/Buakaw Por. Pramuk

Vicky I
13-07-2009, 15:21
Hey Asia Wien!

Vielen Dank für die präzise und schnelle Auskunft der Kämpfe!

So konnte auch ich hier in meinem Büro teilhaben und darüber habe ich mich sehr gefreut!!!

lg Steffi

P. S. @ Schweiger
Nun ja, zu den Kämpfen kann ich nix sagen, außer dass ich mich frage, wie der Andy Souwer das bloß geschafft hat...

Asia Wien
13-07-2009, 15:26
Hey Asia Wien!

Vielen Dank für die präzise und schnelle Auskunft der Kämpfe!

So konnte auch ich hier in meinem Büro teilhaben und darüber habe ich mich sehr gefreut!!!

lg Steffi

kein Problem gerne ;-)

P. S. @ Schweiger
Nun ja, zu den Kämpfen kann ich nix sagen, außer dass ich mich frage, wie der Andy Souwer das bloß geschafft hat...

Nunja - der Kampf war m.M sehr von Taktik geprägt
Souwer schlug Artur in der 1. Runde ein ziemlich übles Cut oberhalb der rechten Augenbraue ... ansonsten merkte man das die beiden großen Respekt voreinander hatten
deshalb auch die ersten 3 Runden ausgeglichen

ich persönlich hätte ehrlich gesagt auch in der extra Runde keinen Gewinner auswählen können weil es wirklich sehr sehr ausgeglichen war aber anscheinend empfanden die Punkterichter Souwer ein wenig aktiver (?)

marpat
13-07-2009, 15:27
Ich kann kaum glauben, dass Kyshenko gegen Souwer verloren hat. Für mich war er DER Favorit des Turniers. Naja, so kann man sich täuschen.
Gibts schon Ergebnisse von Buakaw/Holtzken?

Vicky I
13-07-2009, 15:31
kein Problem gerne ;-)
Nunja - der Kampf war m.M sehr von Taktik geprägt
Souwer schlug Artur in der 1. Runde ein ziemlich übles Cut oberhalb der rechten Augenbraue ... ansonsten merkte man das die beiden großen Respekt voreinander hatten
deshalb auch die ersten 3 Runden ausgeglichen

ich persönlich hätte ehrlich gesagt auch in der extra Runde keinen Gewinner auswählen können weil es wirklich sehr sehr ausgeglichen war aber anscheinend empfanden die Punkterichter Souwer ein wenig aktiver (?)

Vielleicht hatte Andy hier einen kleinen Champ-Bonus...!?

Asia Wien
13-07-2009, 15:43
Vielleicht hatte Andy hier einen kleinen Champ-Bonus...!?

glaube ich ehrlich gesagt nicht, der sieg geht wohl in Ordnung aber es war (meiner Meinung) ne verdammt knappe Angelegenheit

Asia Wien
13-07-2009, 15:50
hab news

buakaw hat gegen the natural by decision gewonnen

Asia Wien
13-07-2009, 15:54
Go Yokoyama - Jae Gil Noh

Winner in R3 Jae Gil Noh by KO

Schweiger
13-07-2009, 15:55
Also ich freu mich jetzt schon auf die Kämpfe. Ab 17:00 Uhr kann man nochmal die Kämpfe sehen. Ich habe gelesen, dass folgende Kämpfe zu sehen sein werden:
Nieky "The Natural" Holtzken (NED) - Buakaw Por Pramuk (THA)
Artur Kyshenko (UKR) - Andy Sower (NED)
Albert Kraus (NED) - Giorgio Petrosyan (ITA)
Drago (ARM) - Yuya Yamamoto (JPN)

Bin echt mal gespannt...:)

Asia Wien
13-07-2009, 15:57
der eurosport player ist aber kostenpflichtig oder?

marq
13-07-2009, 15:57
weitere ergebnisse?

marpat
13-07-2009, 15:59
Ab 17:00 Uhr kann man nochmal die Kämpfe sehen.

Wo? Nur im nicht kostenfreien Eurosport player, oder gibts auch irgendwo 'ne kostenlose Alternative?

Asia Wien
13-07-2009, 16:06
weitere ergebnisse?

das waren "fast" alle

hier nochmals sortiert:

Opening Fight:
Go Yokoyama VS Jae Gil Noh
Winner: Jae Gil Noh by KO

Fight 1 (Super Fight):
HINATA - Dzhabar "Chengiskhan" Askerov
???

Fight 2 (Super Fight):
HIROYA - Kiko Lopez
Winner: HIROYA by decision

Fight 3 (Final 8):
Drago - Yuya Yamamoto
Winner: Yuya Yamamoto by decision

Fight 4 (Final 8):
Albert Kraus - Giorgo Petrosyan
Winner: Giorgo Petrosyan by decision

Fight 5 (Final 8):
Winner: Andy Souwer by decision (in extra Round)

Fight 6 (Final 8):
Nieky "The Natural" Holtzken - Buakaw Por. Pramuk
Winner: Buakaw Por. Pramuk by decision

Fight 7 (Super Fight):
Kazuhisa Watanabe - Atsushi Yamamoto
Winner: Kazuhisa Watanabe by KO

Fight 8 (Super Fight):
Jae hee Cheon - Norifumi "KID" Yamamoto
Winner: Jae hee Cheon by KO

Fight 9 (Reserve Fight):
Yasuhiro Kido - Leroy Kaestner
???

Fight 10 (Reserve Fight):
Yoshihiro Sato - Joeri Mes
???

Fight 11 (Super Fight):
MASATO - Tatsuya Kawajiri
Winner: MASATO by KO

daegun
13-07-2009, 22:36
kann man die kämpfe irgendwo online sehen?

marpat
13-07-2009, 22:40
Ja, hier. (http://www.mma-tv.net/main.php)

Octagon
14-07-2009, 07:44
damit wäre Souwer der Favorit auf den Titel, weil Souwer
auf jedenfall Boukaw schlagen wird und Petrosyan ist auch zu knacken!:cool:

Asia Wien
14-07-2009, 08:56
sehe ich auch so :cool:

Vicky I
14-07-2009, 09:04
Für mich ist das K-1 MAX für dieses Jahr auf jeden Fall gelaufen! So brauche ich auch nicht mehr nach Japan zu fliegen... ;-(

Habe mir gerade mal die Interviews von gestern nach den Fights angesehen. Ich finde, sie haben die K-1 official homepage gut nachgerüstet. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass man da früher so ausführliche Informationen wie Videos usw. finden konnte...

Bin echt traurig, dass Artur nicht mehr dabei ist. Die Enttäuschung in seinem Gesicht war auch nicht zu übersehen! Dafür dann nächstes Jahr wieder!

Alles Gute, Artur!!!!!! :yeaha: You are the best!

FMACH1
14-07-2009, 09:47
Hi,

fast alle Fights sind auf Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu) gelinkt.

Njoy

Frank

Vicky I
14-07-2009, 10:54
Hey supi! Ein wirklich toller Informationsfluss, Ihr seid echt auf Zack!

Vielen Dank!

FMACH1
14-07-2009, 12:18
Hey supi! Ein wirklich toller Informationsfluss, Ihr seid echt auf Zack!

Vielen Dank!

immer... ;-)

hunter74
15-07-2009, 00:21
damit wäre Souwer der Favorit auf den Titel, weil Souwer
auf jedenfall Boukaw schlagen wird und Petrosyan ist auch zu knacken!:cool:

Für mich ist Petrosyan der Favorit :sport006:

Black Adder
15-07-2009, 00:37
Petrosyan hat jedenfalls wohl den einfachsten gegner der letzten 4 zugeteilt bekommen.

Octagon
15-07-2009, 08:39
Petrosyan hat jedenfalls wohl den einfachsten gegner der letzten 4 zugeteilt bekommen.

Das kann ein Vorteil sein, aber manchmal auch ein Nachteil!:D

Саша
15-07-2009, 11:50

wen hat er denn bekommen?

Black Adder
15-07-2009, 12:11
wen hat er denn bekommen?

Yamamoto.

hunter74
15-07-2009, 16:35
Naja so einfach wird das aber auch nicht denn der Yamamoto hat ja immerhin Heimvorteil und das sollte man in Japan nicht unterschätzen !

Black Adder
15-07-2009, 22:49
Naja so einfach wird das aber auch nicht denn der Yamamoto hat ja immerhin Heimvorteil und das sollte man in Japan nicht unterschätzen !

Ach. Ich glaube das sollte man nicht so eng sehen. Wenn es nicht gerade ein Japaner mit superstar status wie Masato ist.

hunter74
16-07-2009, 15:33
Ach. Ich glaube das sollte man nicht so eng sehen. Wenn es nicht gerade ein Japaner mit superstar status wie Masato ist.

Aber die Japaner möchten bestimmt gerne einen Landsmann im Finale sehen ! Deshalb denke ich wird Petrosyan denn Kampf klar bestimmen müssen um nach Punkten zu gewinnen oder er muß denn Yamamoto K.O. schlagen !

Black Adder
16-07-2009, 15:54
Aber die Japaner möchten bestimmt gerne einen Landsmann im Finale sehen ! Deshalb denke ich wird Petrosyan denn Kampf klar bestimmen müssen um nach Punkten zu gewinnen oder er muß denn Yamamoto K.O. schlagen !

Yamamoto ist (noch) nicht beliebt genug um die jury schummeln zu lassen wie sie es bei anderen schon gemacht hat. Und wenn er nicht erheblich besser ist wird Petrosyan ihn plattwalzen.

Саша
16-07-2009, 17:16
selbst bei Jashuiro Sato schummeln die nicht,da denke ich nicht dass sie es bei Jamamoto machen werden;)

Vicky I
17-07-2009, 09:32
Im Interview sagt Artur, dass er das Cut durch einen Kopfstoss vom Andy bekommen hat und seine Trainer in der Pause die Jury darüber informiert haben, aber nix unternommen wurde.

Wie ist das Reglement beim K-1 bei solchen Kopfstößen, wo eine Verletzung draus hervorgeht, die den Kampf nachteilig beeinflusst? Sagt man shit happens oder hätten die eingreifen müssen???

Саша
17-07-2009, 09:38
Hätten eingreifen müssen,aber dafür müsste der Ringrichter den Kpopfstos sehen müssen,denn das der Cut durch ein Kopfstos passiert ist kann ja jeder trainer sagen;)

Octagon
17-07-2009, 09:54
Im Interview sagt Artur, dass er das Cut durch einen Kopfstoss vom Andy bekommen hat und seine Trainer in der Pause die Jury darüber informiert haben, aber nix unternommen wurde.

Wie ist das Reglement beim K-1 bei solchen Kopfstößen, wo eine Verletzung draus hervorgeht, die den Kampf nachteilig beeinflusst? Sagt man shit happens oder hätten die eingreifen müssen???

Der Kämpfer bekommt bei einem Kopfstoss einen Minuspunkt beim K-1.
Die gelbe Karte.:D
Nur wenn es Absicht ist, aber nicht bei zusammenstössen.

Vicky I
17-07-2009, 11:21
Der Kämpfer bekommt bei einem Kopfstoss einen Minuspunkt beim K-1.
Die gelbe Karte.:D
Nur wenn es Absicht ist, aber nicht bei zusammenstössen.

Aha! Danke für die Info!

Da ich davon ausgehe, dass der Kopfstoß sicherlich im Eifer des Gefechts und daher unabsichtlich geschehen ist, muss man sagen, „shit happens“!

Bei Boxkämpfen sieht man ja immer wieder, dass die Boxer zusammenstoßen und da Cuts draus hervorgehen. Allerdings gibt es ja auch Pappenheimer, die es darauf anlegen...

Dr.Jab
18-07-2009, 13:01
Wo? Nur im nicht kostenfreien Eurosport player, oder gibts auch irgendwo 'ne kostenlose Alternative?

anders als bei den ben meisten boxkämpfen oder bei der ufc sind fast sämtliche k-1-fights schon ein paar stunden später bei youtube hochgeladen....nur ma so als tipp ;)

tomzilla
19-07-2009, 15:21
Kann mir mal jemand ernsthaft erklären was aus japanischer Sicht diese Kranke Schei... beim Einlaufen von Nagashima soll?

YouTube - Albert Kraus vs Yuichiro Nagashima K-1 Max 2009 Final 16 (http://www.youtube.com/watch?v=HoFguoSnKpc)

Ist das aus japanischer Sichtweise komisch, Comedy, obercool, ein Fetisch, für Europäer nicht begreifbar oder einfach nur krank?

Octagon
19-07-2009, 15:24
Kann mir mal jemand ernsthaft erklären was aus japanischer Sicht diese Kranke Schei... beim Einlaufen von Nagashima soll?

YouTube - Albert Kraus vs Yuichiro Nagashima K-1 Max 2009 Final 16 (http://www.youtube.com/watch?v=HoFguoSnKpc)

Ist das aus japanischer Sichtweise komisch, Comedy, obercool, ein Fetisch, für Europäer nicht begreifbar oder einfach nur krank?

Die Japaner stehen halt auf Mangas!:D

tomzilla
19-07-2009, 15:33
Ist das wirklich alles? :ups:

Kommt natürlich umso blöder wenn man dann so eins auf die Fresse bekommt. :hammer:

Саша
19-07-2009, 17:18
Ist das wirklich alles? :ups:

Kommt natürlich umso blöder wenn man dann so eins auf die Fresse bekommt. :hammer:

Und dazu noch vor Augen seiner Freundin:o

marpat
24-07-2009, 01:19

:hammer: :megalach: :megalach:

Immerhin hat Kraus die passende Antwort geliefert.