Benni1310
14-07-2009, 09:59
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Benni, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwelm bei Wuppertal. Angefangen mit Kampfsport habe ich als 18 jähriger. Erst WT, dann Kickboxen. Nach 2 Jahren habe ich allerdings, aus zeitlichen Gründen mit dem KS aufgehört. Mit 25 bekam ich zwar nochmal Lust, mich wieder sportlich zu betätigen, aber wie das Schicksal so will, verliess mich erst meine Ex mit dem gemeinsamen Kind und direkt im Anschluss wurde ich schwer krank (Krebs). Danach fehlte mir die Power (Mental und Körperlich), so das ich die Sache auf sich beruhen liess. Jetzt mit 30, habe ich mich nochmal aufraffen können und ich habe, in der KSS Baron, mit MMA angefangen.
Ich musste auch garnicht lange überlegen welcher KS der beste für meinen ''Neuanfang'' ist, mir war direkt klar: MMA. Ich mag die Variabilität des Sports. Egal in welcher Position man sich befindet, Boden oder Stand, man lernt, sich sowohl zu verteidigen, als auch zu attackieren. Judo oder ähnliches kam für mich nicht in Frage (habe ein Probetraining gemacht), da ich mich danach nicht (positiv) ausgepowert gefühlt habe. Beim MMA ist das anders. Irgendwie schwer zu erklären, aber wer diesen Sport auch betreibt weiss was ich meine.
Das bin also ich.
In diesem Sinne,
Benni
Ich musste auch garnicht lange überlegen welcher KS der beste für meinen ''Neuanfang'' ist, mir war direkt klar: MMA. Ich mag die Variabilität des Sports. Egal in welcher Position man sich befindet, Boden oder Stand, man lernt, sich sowohl zu verteidigen, als auch zu attackieren. Judo oder ähnliches kam für mich nicht in Frage (habe ein Probetraining gemacht), da ich mich danach nicht (positiv) ausgepowert gefühlt habe. Beim MMA ist das anders. Irgendwie schwer zu erklären, aber wer diesen Sport auch betreibt weiss was ich meine.
Das bin also ich.
In diesem Sinne,
Benni