PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in Köln

BoxerG
14-07-2009, 15:59
Hey leute,

Suche eine MMA Schule in Köln. Die meisten schulen dort spzialisieren sich ja auch Lutra Livre aber sowas suche ich nicht ich suche solch eine wie auch z.b in der UFC gekämpft wird wenn es sowaqs gibt dann bitte ich um eine Antwort.

Danke

Freefight4life
14-07-2009, 16:12
MMA ist ab 14 (zumindest bei mir) und Luta Livre wäre für dich ein guter einstieg. Am besten BJJ und zusätzlich Muya Thai

BoxerG
14-07-2009, 16:17
Werde in ein parr Tagen 14 :P ich hab schon erfahrung vom Boxen also Boxe 7 monate jetzt.

Freefight4life
14-07-2009, 16:18
gehe doch mal dahin
Combat Club Cologne Home (http://www.lutalivre.de/)
Ich habe bisher nur positives gehört

akamatzu
15-07-2009, 06:38
gehe doch mal dahin
Combat Club Cologne Home (http://www.lutalivre.de/)
Ich habe bisher nur positives gehört

Sehr schöne Interseite, finde ich. Nur wenn mann da auf: "Kämpfer" geht, und bei den Kinder klickt, kommt ein sehr großgewachsenes Kind auf den Bildschirm. Dann möchte ich dien Erwachsenen da nicht erleben, wenn die Kinder schon so aussehen :D

Scherz natürlich aber sieht lustig aus.

Und bei der Trainer raphael Wohlgemuth steht:

Die einige Niederlage erlitt er gegen den damals 3-fachen JakubYoussef.

Gab es den damals 3 Mal?? Da ist gewinnen auch sehr schwer.... :D

;)

.

UlkOgan
15-07-2009, 09:29
Sehr schöne Interseite, finde ich. Nur wenn mann da auf: "Kämpfer" geht, und bei den Kinder klickt, kommt ein sehr großgewachsenes Kind auf den Bildschirm. Dann möchte ich dien Erwachsenen da nicht erleben, wenn die Kinder schon so aussehen :D

Immer brav aufessen, und so.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig, kann man vllt erahnen.

Schau dir das Training einfach mal an.
Zumindest montags beim Luta Livre sind welche in deinem Alter da. Danach kannst du dir auch mal das MMA-Training anschauen.
Ist sehr empfehlenswert.

Und JA...MMA baut auf anderen Kampfsportarten auf und bedient sich bei deren Techniken, deshalb heißt es ja Mixed Martial Arts.

Probier es aus. :)

andyconda
15-07-2009, 12:12
Hi!

Bei uns kannst Du ab 14 bei den Großen mitspielen.
Wir haben an drei Trainingstagen in der Woche MMA-lastige Kursangebote, bei denen auch schon Jungs in Deinem Alter mitmachen.

Ich finde das Alter ideal um den Einstieg ins Körperschach zu finden. ;)

Einfach mal ein Probetraining mitmachen.

www.sportschule-koeln.de

Gruß Andy