Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Komisches ziehen/brennen/... im Fuß

Lefte
14-07-2009, 19:40
Hallo KKB,

es war schon immer so. Wenn ich einen Fußtritt mache, also ganz normal, erst Knie hoch dann ausstrecken und mit der Verse eben kicken, habe ich so ein komisches ziehen in der Mitte des Fußes. Also in der Mitte der Fußsohle. Es fühlt sich echt komisch und verdammt unangenehm an. So als würden überrall so kleine Bändchen reisen oder so. Schwer zu erklären.... Außerdem wäre noch eine Frage vorhanden. Wenn ich Kicks übe wird mein Becken und besonderst die Gelenke irgendwie sehr belastet. In letzter Zeit ist es auch so, dass es nach dem Aufstehen am MOrgen oder nach längerem Sitzen knackt wie z.B die Finger oder so. Besonderst seit dem ich diese Stellung hier trainiere

http://www.eagleclawatl.com/images/poktoi_pressing_stance.jpg

So zum Aufwärmen wird das bei uns gemacht. Ist das negativ ? Und wie bekomme ich das ziehen/kribbeln aus dem Fuß?

hoffe es ist verständlich genug

thx

Freefight4life
14-07-2009, 19:43
Ein Arzt wird dir auf jedenfall besser helfen als jeder hier. Am besten suchst du dir einen Sport orientierten Physiotherapheuten er kann dir sicher helfen

va+an
14-07-2009, 20:35
Hola!
Laß mal dein Beckenbereich auf Subluxationen (Kippungen, Verdrehungen etc) untersuchen. Machen z.B. auch Dorntherapeuten

Grüße

Lefte
14-07-2009, 21:00
Ok werde ich dann so machen... vielleicht noch eine Info die weiterhelfen könnte. Mag ja sein dass es auch jemand hat. Sagen wir einfach mal ich liege auf dem Rücken und ich hebe das rechte Bein ausgestreckt hoch 90° oder so und senke es dann ab. Genau in dem Beckengelenk ertönt so ein dumpfes Knacken. Ich glaube aber nicht dass es der Knochen ist sondern irgend eine Sehne... bin mir aber nicht sicher kenn mich auch nicht so aus. Ich werde auf jeden Fall mal zu Artz gehen.