Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Senior(80kg) VS Kickboxing Boy(62kg)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d7iLZ-BEgqo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d7iLZ-BEgqo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F7wOaE61wgw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F7wOaE61wgw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
xellox112
14-07-2009, 23:31
Omfg es wird immer schlimmer......ich kann hier kein Wc sehen,nur einen Mann der scheinbar noch nie ein Sparring gemacht hat und von dem Jungspund mit sicherheit seinen Kopf weggetreten bekommen hätte.
Lars´n Roll
14-07-2009, 23:35
Omfg es wird immer schlimmer......ich kann hier kein Wc sehen,nur einen Mann der scheinbar noch nie ein Sparring gemacht hat und von dem Jungspund mit sicherheit seinen Kopf weggetreten bekommen hätte.
Ich finde es ganz gut. Wenn Du was besseres zu bieten hast - her damit.
Irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht wie der Kickboxer kämpft....
Sorry aber wirklich 2 mega volldeppen!
Ein freefighter würde keine 2 Minuten brauchen um beide aufeinmal aufzufressen... Katastrophe!
Lars´n Roll
15-07-2009, 01:12
Wenn man so anspruchsvoll ist, dann sollte man evtl. nen Bogen um diesen Bereich des KKBs machen, Ferdi.
Ich hab schon sehr viel schlechtere Kickboxer und sehr viel schlechtere Chunner gesehen.
Man muss bei Freizeitsportlern doch nicht unbedingt die Messlatte ganz oben ansetzen, oder?
Kombinationen? Double Kicks? Nachsetzen?:S Und Tschüss...
Wenn man so anspruchsvoll ist, dann sollte man evtl. nen Bogen um diesen Bereich des KKBs machen, Ferdi.
Ich hab schon sehr viel schlechtere Kickboxer und sehr viel schlechtere Chunner gesehen.
Man muss bei Freizeitsportlern doch nicht unbedingt die Messlatte ganz oben ansetzen, oder?
Nee du. Sorry aber, wenn ich sowas ins Netz stelle, mache ich es schon richtig. Jeder einfache Boxkampf sieht besser aus. Das was die da machen ist einfach eine Katastrophe. Klar gibt es schlimmeres, aber man sollte doch nicht alles immer mit schlechterem messen. Ich messe mich auch immer am besseren und sage nicht, dass der und der schlechter ist...
Sorry, ich denke nicht, dass man einen Bogen um diesen Bereich machen muss, wenn die Leute (und glaub mir, es gibt Freizeit Sportler/chunner die das viel besser machen...) vernünftig trainieren und eine vernünftige Leistung erbringen können. Dazu gehört nicht viel...
Lars´n Roll
15-07-2009, 01:24
Nee du. Sorry aber, wenn ich sowas ins Netz stelle, mache ich es schon richtig.
Wenn sich da alle dran halten würden, dann wäre das google Ergebnis in Sachen inxbums-videos aber sehr überschaubar...
und glaub mir, es gibt Freizeit Sportler/chunner die das viel besser machen...) vernünftig trainieren und eine vernünftige Leistung erbringen können. Dazu gehört nicht viel...
Das will ich ja gerne glauben... aber die allermeisten Videos in denen Chunner vorkommen sind total panne. Da sollten sich halt mal ein paar Leute dranmachen und Videos raushaun, die nach was aussehen.
Zum Thema "n Freefighter würde mit dem kurzen Prozeß machen" - also, wenn wir über nen Freefighter reden, der ambitioniert trainiert und schon den einen oder anderen Wettkampf für sich entschieden hat, dann wird´s denke ich sehr schwierig, nen Chunner zu finden, bei dem das nicht genauso der Fall ist...
Killer Joghurt
15-07-2009, 02:14
beeindruckend ist die ruhe mit der die frau im ersten vid die waesche einsammelt.
ansonsten gibts schlechtere chunner im netz. viel viel schlechtere
Irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht wie der Kickboxer kämpft....
Ich find den Kickbox-Boy nicht schlecht. Er kann sich bewegen.
Killer Joghurt
15-07-2009, 08:11
bei denen weiss man aber auch nie was die machen, koennt auch sanda sein.
ist aber imho jetzt nichts ultra schlechtes.
reicht doch fuern hobbysportler...
Graf Zahl
16-07-2009, 21:10
Stil x gegen Stil y ist Blödsinn. Es kämpfen Menschen und keine Systeme.
Der Kampf im Clip ist fürchterlich. Der Wing Chunler 'ne Katastrophe. Der Kickboxer auch nicht gerade der Hit. Also Zeitverschwendung!
naja, fürs inxbumsforum schon beinahe eine sternstunde;):D
aber ansonsten :§
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.