PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Probetraining bei Bujin Gym Essen

Phil45
14-07-2009, 22:03
War sehr hart für mich als dicker (114,4kg)(176,0 m), aber hat Spaß gemacht und danach fühlte ich mich auch gut;-)xD

Ich wurde freundlich begrüßt, auch wenn es zum Teil manchmal peinliche Stille gab weil keiner wusste was man mit mir reden soll, aber im ganzen waren es sehr nette Leute die wissen was sie da machen.

Also ich gehe Donnerstag wieder hin und lass mich drillen und kann nur sagen ich glaub an mich selbst und zieh das auch durch und unterschreib hoffentlich bald den Vertrag;-)

Vielleicht gibt dieser Beitrag noch ein paar anderen Übergewichtigen den Anreiz mit Muay Thai anzufangen und ihr Leben zuändern.

Mfg Phil

spassamleben
14-07-2009, 22:11
super..ziehs durch und lass dich nicht von irgendwas abbringen :)
gruß

magnetli
14-07-2009, 22:14
sehr gut ! bleib dran =)

Rachegott
14-07-2009, 22:20
Zeigs allen und gib niemals auf!! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

schalkeglatze
15-07-2009, 04:28
Das mit der peinlichen Stille gibt sich. Habe auch erst im April mit MT angefangen und bei mir (Contact Sports in Bochum) sind die Leute auch alle sehr nett. Und mit der Zeit kommen auch die Gespräche.
Ich hab übrigens mit 107 KG bei 183cm angefangen und habe bisher 5 KG abgenommen. ;)
Viel Spaß weiterhin!

akamatzu
15-07-2009, 06:13
War sehr hart für mich als dicker (114,4kg)(176,0 m), aber hat Spaß gemacht und danach fühlte ich mich auch gut;-)xD

Ich wurde freundlich begrüßt, auch wenn es zum Teil manchmal peinliche Stille gab weil keiner wusste was man mit mir reden soll, aber im ganzen waren es sehr nette Leute die wissen was sie da machen.

Also ich gehe Donnerstag wieder hin und lass mich drillen und kann nur sagen ich glaub an mich selbst und zieh das auch durch und unterschreib hoffentlich bald den Vertrag;-)

Vielleicht gibt dieser Beitrag noch ein paar anderen Übergewichtigen den Anreiz mit Muay Thai anzufangen und ihr Leben zuändern.

Mfg Phil

Eine sehr gute Thaiboxschule. Da hast du auf jedenfall die richtige Entscheidung getroffen bezüglich deiner Wahl der Sportschule in Essen.

.

Elias166
15-07-2009, 09:38
Bei mir im Verein ist auch einer, der jetzt eine sehr gute, normale Figur hat. Ich hätte nie gedacht, dass er früher richtig dick gewesen ist. Hat er mal erzählt. Konnte es kaum glauben. Jedenfalls hat er sehr viele Kilos abgenommen :)

Bleib am Ball und viel Spaß dabei ;)

VN_FFM1993
15-07-2009, 09:44
hau rein und have fun :D

Wanchai
15-07-2009, 12:46
Viel Spaß noch wünsche ich dir :D

Black Adder
15-07-2009, 13:21
Vergiss nicht deine ernährung umzustellen. Training allein wird dich nur so weit bringen.

JesterHead
15-07-2009, 13:29
ich bin auch am überlegen mal nach Essen in dieses Gym zu fahren ;)

Bin zwar nicht übergewichtig , aber es liegt relativ nah und ich wollte mal vorbeischauen -> also kannst du es empfehlen ? :)

akamatzu
15-07-2009, 13:59
ich bin auch am überlegen mal nach Essen in dieses Gym zu fahren ;)

Bin zwar nicht übergewichtig , aber es liegt relativ nah und ich wollte mal vorbeischauen -> also kannst du es empfehlen ? :)

Wir haben selber ein Gym in Bochum aber ich schaue ab und zu mal in Essen vorbei und alles top da finde ich. Auch eine positive Atmoßphäre, was ich sehr wichtig finde. Und ein vernünftiges Training machen die auch da.

.

FMACH1
15-07-2009, 18:17

Mfg Phil

Du mußt dem Christoph Sterner mal richtig eine reinhauen - dann habt ihr auch Gesprächsstoff... Der läuft nämlich bei anderen immer auf den Seminaren rum und gibt komische Anweisungen.;)

Ach weißt du was ich komme eh beim Amrani Seminar vorbei und dann mache ich das selbst...:D

Viel Spaß noch in dem schnuckeligen Gym - bist da ganz gut aufgehoben.

Gruß
Frank

Phil45
16-07-2009, 14:31
Danke an alle die mir Mut machen, echt korrekt von euch.
Ist eine gute Motivation;-):)

Machja
17-07-2009, 06:30
Übergewicht sollte sowieso kein Grund sein sich zu verstecken, oder sich zu scheuen Sport zu treiben!
Ich trainiere bei mir in der Gruppe auch zwei, die wohl ein par Kilo zu viel haben, aber vor denen habe ich den größten Respekt, als die angefangen haben, habe ich gedacht oje,...aber dann haben die mit einer Motivation angefangen zu trainieren und haben sich richtig durchgebissen und siehe da, sie nehmen ab, entwickeln immer mehr Spass am Sport selbst und fühlen sich auch besser (besseres Selbstbewustsein,...etc). Damit haben sie schon sehr viel erreicht in meinen Augen. Deswegen, Respekt ;)