Vollständige Version anzeigen : Vd WT Re-Evolution
Shichinin_no_Samurai
14-07-2009, 22:53
Genießt es :) !
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DleD9PF9znQ&hl=es&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DleD9PF9znQ&hl=es&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
xellox112
14-07-2009, 23:03
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Warum machen die sowas,,,kontrtaproduktive Werbung
~A.nonym
14-07-2009, 23:18
Ich find die Wand im Hintergrund cool ;)
Killer Joghurt
15-07-2009, 02:10
nee nicht wirklich mein ding
Das sind die Combat-Drills.
Die lernen wir im Moment fast ausschließlich in unserer Schule.
Saubere Vorführung. Mir gefällt das Video.
Oh mann... seid ich auf Menorca war und gesehen habe was Leute drauf haben können, wird es mir zunehmend schwieriger div. Videos anzuschauen. Das hier ist keine Ausnahme...
DerLandvogt
15-07-2009, 11:21
Oh mann... seid ich auf Menorca war und gesehen habe was Leute drauf haben können, wird es mir zunehmend schwieriger div. Videos anzuschauen. Das hier ist keine Ausnahme...
jupp , ich denk mir auch immer die sollten mal flugstunden bei dietmar nehmen
ich frag mich welchen sinn machen "Combat Drills" ohne Combat SKILLS :D
stichwort hüfte: mir ist gerade aufgefallen, warum die guiterrez-dinger immer so tanzbären-mäßig aussehen - die ganzen sachen kommen alle mehr aus den schultern als aus der hüfte, oder täusche ich mich?
stichwort beinarbeit: die ist immer noch total rudimentär. der angreifer läuft nichtsahnend ins zentrum des spinnennetzes des wt-manns, wo das verderben unbeweglich lauert. das ist dann das ende... :)
viele grüße:
elation
Angry Shaolin Monk
15-07-2009, 11:40
stichwort hüfte: mir ist gerade aufgefallen, warum die guiterrez-dinger immer so tanzbären-mäßig aussehen - die ganzen sachen kommen alle mehr aus den schultern als aus der hüfte, oder täusche ich mich?
stichwort beinarbeit: die ist immer noch total rudimentär. der angreifer läuft nichtsahnend ins zentrum des spinnennetzes des wt-manns, wo das verderben unbeweglich lauert. das ist dann das ende... :)
viele grüße:
elation
lol :sport006:
mykatharsis
15-07-2009, 11:48
ich frag mich welchen sinn machen "Combat Drills" ohne Combat SKILLS :D
Geld für den "Waffenhändler".
WT-Videos sind irgendwie immer einer Demonstration dessen, was die Schüler alles nicht können.
Killer Joghurt
15-07-2009, 12:52
viele grüße:
elation
jup wenig huefte, viel schulter raus und schulter rein.
stoert mich auch daran. und dieses sich im zentrum der gegnerischen arme befinden.
etwas womit sich keiner so richtig anfreunden kann der oefter als einmal im jahr cross erfahrungen sammelt.
und das ganze zeug bei nem schlagenden und sich staendig bewegenden gegner der selber agiert - nutzlos. nur meine meinung. das ist ein ding passend fuer v.g. aber nichts fuer mich.
Mirco W.
15-07-2009, 12:52
AArrgghh, ich hasse dieses Zeugs:mad:
Das_Vt_Wiesel
19-07-2009, 14:21
AArrgghh, ich hasse dieses Zeugs:mad:
Wieso ? Das grüne Monster an der Wand gefällt mir jedenfalls ganz gut :p
durch die graffitis an der wand wird doch signalisiert das es ein Strassenkampf-system ist ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.