Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landeslehrgang in Lüchow

Budoka_Dante
15-07-2009, 12:39
Hallo Leute!

Zum mittlerweile 10-jährigen Bestehen unserer JJ-Abteilung wird am 5. September 2009 in Lüchow ein Landeslehrgang bei uns stattfinden mit dem ehemaligen Landestrainer Michael Falk.

Link zur Ausschreibung (http://njjv.net/termine/2009/landeslehrgang_05_09_2009_in_l%C3%BCchow.pdf)

Eingeladen sind alle Mitglieder der umliegenden Landesverbände.

Parallel wird ein Bezirksjugendlehrgang für die Kleineren stattfinden.

Im Anschluss wird noch eine kleine Feier zum Jubiläum der Abteilung in den Räumlichkeiten unseres Sponsors stattfinden.

Ich würde mich freuen, einige KKB'ler dort zu sehen :)

lucky78
15-07-2009, 13:59
Klingt nett, aber...

Thematik: 2. Einsatz des Vollkontaktschutzanzuges FIST

Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich dazu raten, die Teilnehmer mit entsprechender Masse und Technik in den Atemis darauf hinzuweisen, dass es eben kein Vollkontaktschutzanzug sondern ein Vollschutzanzug, der nicht vollkontakttauglich ist und darüber hinaus diverse Lücken in der "Panzerung" aufweist. Ansonsten wird es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für den Mann im Anzug... ;)

Budoka_Dante
15-07-2009, 17:18
Klingt nett, aber...

Thematik: 2. Einsatz des Vollkontaktschutzanzuges FIST

Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich dazu raten, die Teilnehmer mit entsprechender Masse und Technik in den Atemis darauf hinzuweisen, dass es eben kein Vollkontaktschutzanzug sondern ein Vollschutzanzug, der nicht vollkontakttauglich ist und darüber hinaus diverse Lücken in der "Panzerung" aufweist. Ansonsten wird es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für den Mann im Anzug... ;)

Hatte mir auch gedacht, dass das unglücklich formuliert ist, aber auf mich hört ja keiner :o

lucky78
15-07-2009, 18:13
Hatte mir auch gedacht, dass das unglücklich formuliert ist, aber auf mich hört ja keiner :o
Solange Du nicht in den Anzug musst, ist es ja nur mittelbar Dein Problem... :D Viel Erfolg und Spaß jedenfalls bei dem LG!