PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere neue Website ist online

Björn Friedrich
15-07-2009, 13:38
Hallo,

nach einiger Vorbereitungszeit ist die neue Website jetzt online.
Unter Fighter Fitness - Fighter Fitness (http://www.Fighter-Fitness.com) findet Ihr die neue Seite und auch wenn es noch einige Baustellen gibt, ist sie schon ziemlich gut geworden finde ich.

In den nächsten Tagen werden noch die "Kinderkrankheiten" behoben und auch der Shop, sowie einige weitere Module (Termine, usw.) online gestellt. Momentan ist noch der alte Shop online, im neuen werden neben unseren alten Produkten auch einige interessante Downloads erhältlich sein.

Die Seite wird in Zukunft regelmäßig ergänzt und jede Menge Content enthalten. Geplant sind Videos, Trainingspläne usw.

Für Fragen und Anregungen könnt Ihr mir gerne mailen, ich geb es an den Webdesigner weiter.

Tschüß
Björrn Friedrich

StefanS
16-07-2009, 11:29
Sieht gut aus! :halbyeaha

Rocky777
16-07-2009, 11:34
Begrüßung neu vertonen :ups: In der Halle versteht man kaum was :D

Killer Joghurt
16-07-2009, 12:07
Begrüßung neu vertonen :ups: In der Halle versteht man kaum was :D
ich verstehe alles

Rocky777
16-07-2009, 12:08
ich verstehe alles

Ich musste meine Boxen lauter machen.

Killer Joghurt
16-07-2009, 12:21
Ich musste meine Boxen lauter machen.
ich meine leiser!

Björn Friedrich
16-07-2009, 12:26
Das hört sich so an, weil wir da Subliminals eingebaut haben.:-) Also unbewusste Botschaften die die Besucher unserer Seite zum Kauf unserer Produkte, bzw. zum Anmelden in unserer Schule verleiten.:-)

Dreht als ruhig die Boxen auf:D:D:D:D

Tschüß
Björn

Killer Joghurt
16-07-2009, 12:32
Das hört sich so an, weil wir da Subliminals eingebaut haben.:-) Also unbewusste Botschaften die die Besucher unserer Seite zum Kauf unserer Produkte, bzw. zum Anmelden in unserer Schule verleiten.:-)

Dreht als ruhig die Boxen auf:D:D:D:D

Tschüß
Björn
nauterlich ists ne schoene neue homepage by the way =)

Macrim
16-07-2009, 12:51
Also ich find die Seite nice :D

Und das Begrüssungsvideo find ich auch gut,man kann alles deutlich verstehen :D

Combat Base Hamburg
20-07-2009, 23:28
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite, gefällt mir! :)

Und da Du bei FF-Women über "Deine Frau" schreibst, auch hier nachträglich alles, alles Gute und mein Glückwunsch von Herzen! :)

Sportlichen Gruß aus Hamburg
MO

MMA-FIGHT3R
21-07-2009, 13:14
Mal ne Frage:
Ist die Trainingsmethode wirklich so effektiv?

MfG

websensei
21-07-2009, 14:18
Die Seite ist schick, leider stellenweise etwas langsam, trotz 16K Leitung.

kingoffools
21-07-2009, 14:31
Nu wollt ich auch mal gucken....und kaputt is sie.

Seite kann nicht aufgerufen werden.....Mutti, ich hab schon wieder was kaputt gemacht :hammer:

Kaiminator
22-07-2009, 09:13
Ich finde Webseiten die sich ungefragt akustisch bemerkbar machen immer etwas unglücklich. Kann auch schonmal vorkomme, dass ich sie dann genervt wegklicke, ohne sie mir weiter anzusehen.
Mag auch daran liegen, dass mich das im Büro hin und wieder mal in unglückliche Situationen bringt ;)
Meine bescheidene Meinung...

gion toji
22-07-2009, 10:02
schade, dass du die alten FF-Workouts rausgenommen hast!
Bei mir funzt das eingebettete Video gar nicht (Firefox 3.0.5+XP). Ich habe einen Flashblocker, wenn ich dann das Video ansehen will, will Firefox das mit einem externen Programm öffnen oder speichern.
Ansonsten sieht die Seite gut aus :halbyeaha

Björn Friedrich
27-07-2009, 07:15
Danke für eure Feedbacks. Wie gesagt die Seite ist noch nicht fertig, es wird Workouts (kostenlose, sowie kostenpflichtige) geben und einiges mehr. Ich bin am Wochenende aus dem Urlaub gekommen und heute werde ich mich mit meinem Webdesigner besprechen.

Tschüß
Björn Friedrich

promo
27-07-2009, 14:42
Vom Design und der Umsetzung kann man sich ne Scheibe abschneiden :)