PDA

Vollständige Version anzeigen : SOAI Stuttgart

FiGhT_ClUb
15-07-2009, 18:36
Hallo zusammen,

ich hab letztens im Internet eine Silat Schule in Stuttgart gefunden , leider gibts von dem Verein (SOAI Stuttgart) keine Homepage. Weis hier zufällig jemand wann und wo die trainieren.

mfg: FC

mindcrime
15-07-2009, 18:45
Für SOAI Stuttgart ist doch auf der Seite: Südostasien Institut der Kampfkünste (http://www.soai.de/cms/de/info_subcat.php?WEBYEP_DI=2) eine Kontakt E-Mailadresse angegeben.

FiGhT_ClUb
15-07-2009, 18:59
Hab die Person schon angeschrieben es kam halt noch nichts zurück deswegen stelle ich das hier in der Hoffnung das vielleicht jemand der dort trainiert mir genauers sagen kann.Will nähmlich mit nehm Freund zusammen anfangen und der
will halt unbedingt in den kommenden wochen, da er sonst zum WT,WC,VC oder so geht worauf ich keine lust habe.

meepo
15-07-2009, 21:13
Locker bleiben, Markus wird sicher so zeitnah wie er kann antworten. Soweit ich weiß unterrichtet er aber nicht mehr in einer Schule :(

Wenn sich da nix ergibt, kommste halt zu mir und lernst Balintawak :)

Wenns definitiv Silat sein soll und ja nix anderes, kann ich zumindest den Kontakt zu einem anderen Silatvertreter herstellen.

Bei Interesse einfach mal PN an mich schreiben.

Fabian

D-Nice
16-07-2009, 09:26
Locker bleiben, Markus wird sicher so zeitnah wie er kann antworten. Soweit ich weiß unterrichtet er aber nicht mehr in einer Schule :(

Wenn sich da nix ergibt, kommste halt zu mir und lernst Balintawak :)

Wenns definitiv Silat sein soll und ja nix anderes, kann ich zumindest den Kontakt zu einem anderen Silatvertreter herstellen.

Fabian

meepo wo unterrichtest du den balintawak ?
gruss,
dennis

meepo
16-07-2009, 12:43
Na in Stuttgart :)

Gruß,
F.

D-Nice
16-07-2009, 13:24
Na in Stuttgart :)

Gruß,
F.

oh bitte net so ausführlich :D:D:D..wo denn unter der paulinenbrücke? im stadtpark ? im budocenter ? .. ;)

meepo
16-07-2009, 13:56
In Oberaichen (Willkommen im Kampfsport Zentrum Schmid (http://www.kampfsport-schmid.de)).

Im Unipark.

Wenn Not am Mann ist auch mal unter 'ner Brücke ;)

FiGhT_ClUb
17-07-2009, 10:13
Locker bleiben, Markus wird sicher so zeitnah wie er kann antworten.
Soweit ich weiß unterrichtet er aber nicht mehr in einer Schule

Wenn sich da nix ergibt, kommste halt zu mir und lernst Balintawak

Fabian

Hab bei euch auf der Homepage reingeschaut und bin sehr begeistert da ich die Schule noch gar net kenne . Das problem ist nur das ich Freitags und Samstags auf der Wochenend Schule bin und das Balantiwak glaub Freitags stattfindet. Gut da bleibt mir dann nichts anders übrig als zu warten, aber ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben das der Markus D . an der Keltenschanze (Uni Stuttgart Vaihingen) Unterrichet hat aber ob das aktuell ist???

meepo
17-07-2009, 14:12
Das ist nicht mehr aktuell.

markus degaetano
20-07-2009, 09:36
Hallo zusammen,

also, erstmal ein dickes sorry an Fight_Club!! Kam die letzten Tage nicht dazu meine mails zu bearbeiten, bzw bin von einer SPAM flut erschlagen worden, die es mir schwermacht die richtigen von den fake mails zu identifizieren.

Zum eigentlichen Thema: Zur Zeit gebe ich keinen regelmäßigen Unterricht, bzw habe momentan keine Schule oder Gruppe mehr in Stuttgart. Ob und wann ich das wieder starten werde, steht momentan noch in den Sternen.

Habe in letzter Zeit jedoch wieder vermehrt Anfragen bekommen. mal sehen, vielleicht packts mich doch noch mal und ich biete im September/Oktober einen zeitlich befristeten Workshop oder so an. Würde die entsprechenden Leute dann zeitnah benachrichtigen, sollte das wirklich konkreter werden.

grüße
Markus

FiGhT_ClUb
21-07-2009, 21:39
Also meine E-Mail habe ich dir per PN geschickt. Sollte sich was ergebeben wär ich auf jedenfall mit an Bord.:D