Vollständige Version anzeigen : Fight Club Zürich...kann mier jemand Auskunft geben?
Habe jetzt schon 12 Jahre Kampfsport trainiert. Unter anderem Karate, Kickboxen und als letztes BJJ. Habe aber grosses Interesse an MMA/Free Fight.
Würde gerne wissen ob jemand etwas über den Fight Club Zürich weiss. Empfelenswert?
Danke
El Carnal
15-07-2009, 19:58
Der chef des ladens heißt charly und für's MMA ist Christian Kamber zuständig.
Haben mitlerweile ein paar leute dort die sich in der Materie auskennen.....ist sicher empfehlenswert in Zürich.
ok...danke dier. klingt gut.Steht dem Probetraining nichts im Weg:)
weist du auch wie aktiv die mit Wettkämpfen sind?
Ja sind aktiv. Und vorne mit dabei.
hört sich gut an. Hab grad gelesen das einer von ihnen bei God of War gekämpft hat. bei denen muss ich mal vorbeischauen.
und sehe gerade das sie bei der FFA kämpfen. mal schauen wie ich das am besten fragen kann....wie gut sind die Kämpfer bei der FFA?gibts in der Schweiz/ Deutschland bessere Organisationen?
Danke im Voraus
Psychodad
15-07-2009, 20:41
FFA ist Referenz, würde ich mal sagen....
aha...kannst du mier das mit anderen worten erklären?hehe:gruebel:
Ich(Norddeutsch) denk die Schweizer sind vom besseren Schlag. Was willst den fragen. Als erstes solltest du mal fragen ob du dort mitmachen darfst.
okok...was ich fragen wollte,ist die FFA eine grosse Organisation im Vergleich zu den restlichen in Deutschland?
Psychodad
15-07-2009, 20:55
Das soll heißen, dass die FFA unter A. Stockmann die treibende Kraft für die Verbreitung des MMA-Sports in Deutschland/Schweiz ist, in dem Verband jede Menge Top-Referenten vertreten sind und dass von der FFA professionelle & gute Kampfveranstaltungen mit einem sinnvollen Regelwerk organisiert werden.. :)
Und jetzt geh' einfach Probetraining machen!
Danke....jetzt hab ichs auch verstanden..:halbyeaha
und ja das werd ich auf jeden fall tun.
Hey Crokiki auf jeden Fall ist Christian ain guter Trainer, Kampfrichter und auch ein aktiver Kämpfer. Dort bist du sicher gut aufgehoben. Zudem ein tolles Gym das gut auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist.
danke fätze1...denke auch das mier das training dort gefallen wird..bin 1000% motiviert..hehe
wo hast du denn bjj trainiert?
beim frota team in zürich...tolles team..wollte aber shon vor dem mit mma anfangen...kam dann irgenwie dorthin:)
Frota bietet aber auch MMA an... zweimal pro Woche neben den 5 x BJJ pro Woche... da wird man gefordert ;-)
Check: www.frota-team.ch
wenn du in zürich wohnst... ist das aargau nicht weit weg;)
die beiden schulen von dany meier und marius maissen kenne ich recht gut, und die sind TOP immer zu empfehlen:halbyeaha:
christian kamber, bzw. der fight club zürich, habe ich mit der schule selbst keine erfahrung, christian aber ist ein recht erfahrener trainer und kämpfer, der sich gut um seine leute und den sport kümmert:)
frota ist ein technisch versierter trainer, aber ich halte nicht so viel von ihm... bestätigt sich darin, dass immer wieder leute von ihm zu uns (yogaka in root) reintröpfeln, weil sie mit ihm persönlich nciht fertig werden.
EDIT: möchte auch frota nciht verunglimpfen....
Hey, jeder kann seine eigene Meinung haben, ganz klar. Da Trainings of Persönlichkeiten oft sehr subjektiv aufgenommen werden. Die einen kommen super zurecht, die anderen kriegen sich in die Haare. Ist ja überall so. Ich hatte es immer super mit Frota, war immer locker und technisch kennt der 'ne Menge. Und macht sich auch die Mühe immer MMA Profis fürs Training einzuladen, die Nogueira Brüder, Anderson Silva, Martjin de Jong... alle waren schon im Gym.
Aber finde es gut, dass es verschiedene Gyms mit unterschiedlichen Trainern gibt, so findet jeder den richtigen Platz für sich.
Ja wohne in Zürich...habe aber noch kein Auto..erst gerade 18 geworden...von dem her wäre der fight club zürich am nächsten..und so wie ich es von mehreren Personen gehört habe auch empfehlenswert..wie heisst den das gym in Aargau?
STARTSEITE (http://www.freefightaargau.ch)
Fight Gym Aarau (http://www.fightgym.ch) (ich biete jedoch kein mma an, sondern mache das modell gsp)
in zürich gibts übrigens noch ein neues team. mma zürich. alles alte (sehr gute) frota schüler. gibt aber noch keine hp. könnte den kontakt aber herstellen.
zudem haben die enemotos in der nähe von zürich ihr eigenes gym. ich wäre sicherlich dort!
frota ist mma technisch absolut top.
ah danke. Was meinst du den mit modell gsp??
weist du etwas genaueres über den standort des enemoto teams..und wo genau trainieren die vom mma zürich?
danke im voraus
Modell GSP: Die einzelnen Disziplinen separiert trainieren, d.h. klassisches Muay Thai, Ringen und BJJ einzeln trainieren und dann erst in der Kampfvorbereitung kombiniert sparren.
El Carnal
24-07-2009, 11:12
Modell GSP: Die einzelnen Disziplinen separiert trainieren, d.h. klassisches Muay Thai, Ringen und BJJ einzeln trainieren und dann erst in der Kampfvorbereitung kombiniert sparren.
Jetzt hab ich sogar was dazu gelernt!! :o:D
Ja wohne in Zürich...habe aber noch kein Auto..erst gerade 18 geworden...von dem her wäre der fight club zürich am nächsten..und so wie ich es von mehreren Personen gehört habe auch empfehlenswert..wie heisst den das gym in Aargau?
also, zum gym in aarau hat maximus bereits das wichtigste gesagt, er ist dort übrigens trainer, und als solcher top!
ich persönlich würde in zürich die enemotos vorziehen, oder auch die Fight World (http://www.fightworld.ch/)
oder am besten machst du in verschiedenen schulen ein probetraining, sprichst mit den leuten und dem trainer, und entscheidest dich dann:)
Hab mal bei Fight World Hp nachgeschaut...die unterrichten kein MMA mehr.
Weis jemand wo die Enemotos trainieren?Haben die ne Homepage?
tatsächlich:ups:
wieso muss ich sowas aussem inet erfahren?*schmoll*
jojo hab ich auch grad erst gesehen...na egal, versuch mein Glück beim Fight Club Zürich...wird schon klappen:)
jojo hab ich auch grad erst gesehen...na egal, versuch mein Glück beim Fight Club Zürich...wird schon klappen:)
Geh lieber da hin oder ruf an, die Fight World Seite wurde seit 5 Jahren gar nicht mehr ge-updatet, da stand gar nie dass sie MMA unterrichten. Also beides möglich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.