Vollständige Version anzeigen : joggen
juli.himself
15-07-2009, 21:58
Ich habe seit längerer zeit nach dem joggen immer probleme mit meinem rechten schienbein,sprunggelenk und der hüfte.
Was meint ihr sollte ich etwas gelenkschonenderes machen wie z.B schwimmen oder Rad fahren oder lauf ich einfach falsch?
Wie gesagt ich habe diese Probleme nur bei meinem rechten Fuß.
Kenji the next Lee
15-07-2009, 22:00
mhm wachstum? falsche stellung der hüfte? überlastung? das kann so viele gründe haben das beste wäre zum arzt deines vertrauens zu gehen und mit ihm besprechen. aber trotzdem ...
Informationen aus dem KKB sollten niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwandt werden. Fragen Sie bei gesundheitlichen Beschwerden Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
Die Artikel des KKB werden offen und ohne direkte redaktionelle Begleitung und Kontrolle bereitgestellt. Auch wenn zahlreiche Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise sogar gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.
Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) sollten niemals ohne Absprache mit einem Arzt oder Apotheker eingenommen werden!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.