Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ufc fighter

kickboxer-Dortmund
16-07-2009, 00:35
Hey UFC freaks ich frage mich immer wieder wie die jungs bei UFC ihren wahnsinss Körper hinkriegen ich selber betreibe schon lange und intensiv Kickboxen und Boxen bin selber ziemlich durch trainiert aber die Jungs sind noch eine andere Liga wie machen die das würde mich echt mal interessieren =D

marpat
16-07-2009, 01:00
Steroide und andere Präparate.

Octagon
16-07-2009, 01:25
Steroide und andere Präparate.

:yeaha:

Martin-MMA
16-07-2009, 02:07
Ich finde es nicht nett, es so zu pauschalisieren! Das sind Profis und deren Leben richtet sich nach Ernaehrung und Training! Es ist einfach es einfach auf illegale Substanzen zu schieben!

MaitoGai
16-07-2009, 03:06
es ist einfach es einfach -.-^^

Rachegott
16-07-2009, 04:08
Das sind Profis!! Die tun den ganzen Tag nix anderes als zu trainieren!! Oder habt ihr schon mal fette Models oder fette Schauspieler gesehen?? Nein, weil sie alle ihren Körper brauchen um Geld zu verdienen!!

Ju-Andy
16-07-2009, 06:37
...Oder habt ihr schon mal fette Models oder fette Schauspieler gesehen?? Nein, weil sie alle ihren Körper brauchen um Geld zu verdienen!!
Jack Black, Bud Spencer und Jonah Hill machen alles Falsch!!!:D:D:D

Das ind Profi-Sportler, die professionelle Trainer haben, die Ihnen sagen was sie wann, wie und wie oft trainieren müssen.
Dazu kommt noch ein Ernährungsberater, also ein Ernährungsplan.
Die meisten können so aussehen, ich bezweifle jedoch dass jeder das nötoge know how, motivation und disziplin hat das lnage durchzuziehen (mich eingeschlossen ;))

Linsen&Spätzle
16-07-2009, 07:53
ernährung,training,steroide,...

"Mehr" braucht es dafür nicht

Gast
16-07-2009, 09:46
das Doping-Gequatsche wird hier eindeutig zuviel.... Dafür gab es doch einen separaten Thread. Ich finde es unangebracht dieses Argument jetzt in jedem Thread erneut "aufzusagen"... Ist pauschalisiert, respektlos den Kämpfern gegenüber die hart und legal arbeiten, und basiert auf Vermutungen... Solange einem Fighter das Doping nicht nachgewiesen ist, solange gilt er als "nicht-gedoped"!

toorop
16-07-2009, 09:50
Jack Black, Bud Spencer und Jonah Hill machen alles Falsch!!!:D:D:D
Nicht zu vergessen, einer der Grössten: Kevin James!:)

Zum Thema: Bestimmt gibt es einige, die sich mit x ungesunden Stoffen vollpumpen, aber durch hartes Training, gezielte Ernährung und eiserne Disziplin liegt ein Superbody sicherlich auch drin.

Potz
16-07-2009, 09:52
Zu den genannten Punkten würde ich noch hinzufügen, dass die meisten wahrscheinlich nebenbei auch Krafttraining betreiben.

TasmanischerTeufel
16-07-2009, 09:52
die haben natürlich auch die genetik die es ihnen erlaub profisportler zu werden

Ju-Andy
16-07-2009, 11:49
Nicht zu vergessen, einer der Grössten: Kevin James!:)

Fuck! Wie konnte ich einen meiner Lieblinge vergessen??? :(:(:(

Das man jedem Profisportler Doping nachsagt ist schwachsinn und eine beleidigung gegenüber den Sportlern.
Alle Studenten sind faul, alle Lehrer sind Doof und Mädelz sind alle rasiert...
Es ist eine Verallgemeinerung.

Wenn jemand sehen möchte, dass man auch ohne Doping gut aussehen und kräftig sein kann, kann 2 Dinge tun:
1. Sich Informieren und Ausprobieren welche Ernährung und Training am besten sind.
oder
2. Holt euch nen erfahrenen Personaltrainer und zieht dass durch!

Ihr werdet sehen dass man mit Hilfe von Leuten die Ihr Handwerk verstehen enorme Fortschritte machen kann. ;)

akamatzu
16-07-2009, 12:01
Solange einem Fighter das Doping nicht nachgewiesen ist, solange gilt er als "nicht-gedoped"!

"solange gilt er als "nicht-gedoped"! gilt vielleicht für den Richtern und Anwälte aber nicht für uns Sportler. Klar gibt es auch sehr viele Sportler, die "clean" arbeiten. Gottseidank. Aber es gibt auch viele Freefighter, die aussehen wie Popey nach eine komplette Palette Dosenspinat.

Wenn du jetzt in aller ernst behaupten willst, dass kein dieser Personen gedoped ist, weil sie nicht positiv getested sind, machst du dichselber lächerlich.

Die Frage, weshalb diese Kämpfer so grausam muskulös aussehen, war berechtigt. Und die Antword, dass dieses durch Doping kommt, ist mit Sicherheit nicht der einzige richtige Antwordt. Aber mit Sicherheit auch nicht die meist falsche.

.

Vlado S.
16-07-2009, 12:30
Ich finde es nicht nett, es so zu pauschalisieren! Das sind Profis und deren Leben richtet sich nach Ernaehrung und Training! Es ist einfach es einfach auf illegale Substanzen zu schieben!

Ja der Körper ergibt sich von selbst wenn man
so Trainiert wie die Profis verliert der körper einfach jeden Gramm
überschüssiges fett und wasser .....>>>> Perfekter körper :D:D

es ist einfach und es ist auch FAKT...
wenn man in solch einer LIGA mit spielt wie der UFC
ist es nix besonderes irgendetwas zu nehmen
natürlich gehören ernährung und training dazu jedoch damit
das training in diesem maße wie sie es betreiben
überhaupt funzen kann MUSS einfach gesstofft werden

und der quatsch mit den "doping Kontrollen" ist auch sinnlos
Sind das Kuren die gar nicht entdeckt werden können und
es gibt 1000 andere Gründe die ich kein bok hab aufzuzählen
warum stoffen einfach dazugehört ...egal.

............. aber wenns umd en körper grad geht dann muss
man da nich stoffen kann man auch so bekommen kenn ich von mir :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Blu-kay
16-07-2009, 12:36
Zu den genannten Punkten würde ich noch hinzufügen, dass die meisten wahrscheinlich nebenbei auch Krafttraining betreiben.
Würde ich auch sagen, gutes Beispiel ist vllt Rampage Jackson.

Blu-kay
16-07-2009, 12:42
"solange gilt er als "nicht-gedoped"! gilt vielleicht für den Richtern und Anwälte aber nicht für uns Sportler. Klar gibt es auch sehr viele Sportler, die "clean" arbeiten. Gottseidank. Aber es gibt auch viele Freefighter, die aussehen wie Popey nach eine komplette Palette Dosenspinat.

Wenn du jetzt in aller ernst behaupten willst, dass kein dieser Personen gedoped ist, weil sie nicht positiv getested sind, machst du dichselber lächerlich.

Die Frage, weshalb diese Kämpfer so grausam muskulös aussehen, war berechtigt. Und die Antword, dass dieses durch Doping kommt, ist mit Sicherheit nicht der einzige richtige Antwordt. Aber mit Sicherheit auch nicht die meist falsche.

.
Brock Lesnar ist mMn ein gutes Bsp dafür. Wie der aussieht,fast wie Bob Sapp.

Gast
16-07-2009, 12:43

nein, nein... das behaupte ich gar nicht!! Aber ich äußere mich dies bezüglich nicht, vor allem nicht namentlich, wie es auch schon häufig gemacht wurde. Ich denke mir mein Teil...

Sowas: "der X ist doch gedoped, das sieht doch jeder und jeder weiß es und bla.... Und sowieso sind doch eh alle Profis voll mit Zeug.....blabla"
find ich sch***.

Weißt du worauf ich hinaus möchte?!
Es geht mir einfach darum, den sauberen, hart arbeitenden Athleten auch den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Wenn zu sehr verallgemeinert wird, dann ist das mehr als unfair! Schlimmer als einen zuweing erwischt...

Und.... das Thema wurde in letzter Zeit so ausgiebig diskutiert, dass ich mich einfach daran gestört habe, dass es schonwieder aufkommt.... Klingt fast als wären wir alle total zugeballert.... Dem ist nicht so!

Vlado S.
16-07-2009, 13:05
Es geht mir einfach darum, den sauberen, hart arbeitenden Athleten auch den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Wenn zu sehr verallgemeinert wird, dann ist das mehr als unfair! Schlimmer als einen zuweing erwischt...
!

Ja das stimmt auch .... auch wenn ich davon ausgehe
das da "gestofft" wird ...ändert das nix daran
welche LEistung und Fähigkeiten diese sportler haben
und mein Respekt gilt jedem der in dem business ist
:respekt::respekt:

.....auser bob sapp:p:p
(aber den mag ich einfach so nicht) ;)

Kicker
16-07-2009, 13:18
Hm, aber da man solch einen Körper nicht nur vom Pillen schmeißen bekommt, werden die Jungens auch die ein oder andere Minute an Gewichten verbracht haben und dabei doch ein paar Kilo bewegt haben...! Die These stell ich einfach mal kackendreist auf! :)

Blu-kay
16-07-2009, 13:32
Hm, aber da man solch einen Körper nicht nur vom Pillen schmeißen bekommt, werden die Jungens auch die ein oder andere Minute an Gewichten verbracht haben und dabei doch ein paar Kilo bewegt haben...! Die These stell ich einfach mal kackendreist auf! :)
Ja,die these dass die muskeln durch stoffen von alleine kommen und man nichts dafür tun muss ist echt fürn *rsch.

Miyamoto_Musashi
16-07-2009, 13:39
Ein Psychologe könnte hier zig Doktorarbeiten schreiben mit dem Stoff, den er hier aus dem Forum bekommt :D

Wenn ich zu dick bin hab ich ne Schilddrüsenunterfunktion, bin ich zu dünn ne Überfunktion, ist ein anderer muskulöser als ich hat er halt gestofft. -.-

Naja ich schreib da nichts mehr zu.

AndrewWK
16-07-2009, 21:19
Ja das stimmt auch .... auch wenn ich davon ausgehe
das da "gestofft" wird ...ändert das nix daran
welche LEistung und Fähigkeiten diese sportler haben
und mein Respekt gilt jedem der in dem business ist
:respekt::respekt:

.....auser bob sapp:p:p
(aber den mag ich einfach so nicht) ;)

Dann hast du The longest Yard (Spiel ohne Regeln) nicht gesehen. Dann hättest du eine andere Meinung :D

Kraken
16-07-2009, 21:23
mal scharf überlegen:gruebel:

ein professioneller SPORTLER dessen job das Training ist....

woher könnte es nur kommen, dass die so trainierte körper haben?

vom training? ne, das wäre ja zu einfach.....:D

das kommt bestimmt daher, dass alle UFC kämpfer mit dem linken pinky-finger im rechten nasenloch bohren, danach imkreis hüpfen und seifenblasen blasne, SO kriegt man diesen körper:)

Doctorfaustus
16-07-2009, 21:59
Also Wanderlei bekommt seinen Astralbody durch Hühnchen und Reis :D

cyak45
16-07-2009, 23:26

:klatsch::rofl:

tommaso
17-07-2009, 00:00
ernährung,training und viel disziplin!!!man muss nicht stoffen,um n guten körper zubekommen...man muss sich anstrengen!ich mags überhaupt nicht,von leuten zuhören"wenn ich stoffen würde,würde ich auch son körper haben..."
ne,is klar...

Flashinblack
05-10-2010, 16:56
Nicht alles bei der UFC sind durch trainiert ihr müsst mal alle Kämpfer anschauen da gibt es auch welche mit Bauchansatz:ups: (Chuck Liddell) oder sehen "nur" Sportlich aus und gewinnen durch Technik ja wirklich!! Und wie viele von uns haben schon die zeit 6 Tag intensiv über mehrere Stunden manchmal zweimal täglich unter Professioneller Anleitung zu Trainieren und die Ernährung erst das ganze leckere zeug nicht essen dürfen:( dazu muss ich zu mindestens Arbeiten und das regelmäßig;) Wer und ob da jemand was nimmt oder genommen hat ist doch eh immer nur Spekulation, sicher machen mache den Eindruck aber immer alles gleich zu personalisieren ist doch echt etwas einfach!!
Sonst mach ich jetzt auch eine Kur und schlag sie alle weg und hole mit erst den Mittelgewichts Titel und nach der nächsten Kur Halbschwergewicht usw.

UFC All Access da könnt ihr mal ein bisschen beim Training von ein paar der Kämpfer zusehen :sport069::sport098:

.-r4ki``
06-10-2010, 00:27
Viel hartes Training, gute Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und jemand, der Ahnung hat und einen berät.

Kraken
06-10-2010, 01:15
die haben natürlich auch die genetik die es ihnen erlaub profisportler zu werden

Exaktemente

Ein Psychologe könnte hier zig Doktorarbeiten schreiben mit dem Stoff, den er hier aus dem Forum bekommt :D

Wenn ich zu dick bin hab ich ne Schilddrüsenunterfunktion, bin ich zu dünn ne Überfunktion, ist ein anderer muskulöser als ich hat er halt gestofft. -.-

Naja ich schreib da nichts mehr zu.

Lol! Wie wahr!

Die die Schlank und sportlich sind haben halt einfach genetisches Glück gehabt... nicht etwa Disziplin.

Diejenigen, die erfolgreich sind und Geld haben sind bestimmt egoistische Arsclöcher, und haben das Geld nur durch Beschiss erworben.

Black Adder
06-10-2010, 06:50
Das sind Profis!! Die tun den ganzen Tag nix anderes als zu trainieren!! Oder habt ihr schon mal fette Models oder fette Schauspieler gesehen?? Nein, weil sie alle ihren Körper brauchen um Geld zu verdienen!!

Ja.
http://www.infobarrel.com/media/image/1575.jpg
Curvy women photographed like thin models — The Curvy Life (http://curvylife.com/2008/04/28/curvy-women-photographed-like-thin-models/)

Cro_Madjar
06-10-2010, 07:22
habt ihr noch nie was von krafttraining gehört?

http://img97.imageshack.us/img97/2296/90725079.jpg

6 Jahre Kickboxen davon seit 4 Jahren Krafttraining mit ziemlich strenger Ernährung.

Wie ihr seht total trocken, nichts mit stoffen oder sonst was fürn müll. damit macht man sich nur selber defekt und es bringt einem nichts.

3x Die Woche Krafttraining

4x Kickboxen

Soldier
06-10-2010, 07:36
Tightes Poser Bild Altaaa! :D

Ne Spaß, ansehnliche Leistung.
Ich glaube ja das Roids nur helfen können wenn der Körper was Trainingsauslastung usw. angeht sowieso schon am Max. ist. Und da muss man auch erstmal hinkommen, und das schafft man nur durch viel viel Training und Disziplin. Dass manche Sportler Roids nehmen heisst ja dann nicht das die nicht genausohart bzw. härter trainiert haben als ihre Kollegen.
Und auch nicht alle UFC Kämpfer haben Top Körper. Guckt euch z.B. Roy Nelson an, der hat ne Wampe (Mike Goldberg: He's a big FAT guy) und ist trotzdem ein guter Fighter.
Sixpacks schlagen keine Leute.

Cro_Madjar
06-10-2010, 07:52
Tightes Poser Bild Altaaa! :D

Ne Spaß, ansehnliche Leistung.
Ich glaube ja das Roids nur helfen können wenn der Körper was Trainingsauslastung usw. angeht sowieso schon am Max. ist. Und da muss man auch erstmal hinkommen, und das schafft man nur durch viel viel Training und Disziplin. Dass manche Sportler Roids nehmen heisst ja dann nicht das die nicht genausohart bzw. härter trainiert haben als ihre Kollegen.
Und auch nicht alle UFC Kämpfer haben Top Körper. Guckt euch z.B. Roy Nelson an, der hat ne Wampe (Mike Goldberg: He's a big FAT guy) und ist trotzdem ein guter Fighter.
Sixpacks schlagen keine Leute.

Richtig! Natürlich schlagen Sixpacks keine leute.

Dennoch ist Krafttraining sicherlich ein Vorteil vor allem weil jeder Muskel Speziell ausgebildet wird.

Bringt dann natürlich nichts wenn man nicht kämpfen kann :)

Denke auch Steroide gehen an Leute die sicherlich schon mehr auf den Rippen haben. Glaube das ist bei denen auch der Reiz an der Sache einfach noch mehr draufzupacken. Aber dennoch ich gebe dir auch recht, sicher stimmt es nicht "hey der dopt, kein wunder das der muskeln hat" sondern die werden genauso hart trainieren. Also davon mal abgesehen, aber müssen die Leute doch selber wissen.

Harrington
06-10-2010, 08:12
der konsum hat jetzt beim free fight aber auch nichts unbedingt in erster linie mit masse o. muskelaufbau zu tun, eher nehmen die burschen mal das ein oder andere steroid, um die gelenkschmerzen und ähnliches bei nem langen trainingstag ausschalten zu können, und für die schnellere regeneration, um am nächsten tag weitermachen zu können.

letztendlich ist doping in so gut wie jedem leistungssport eine tatsache. es aber jedem leistungssportler zu unterstellen, ist eine grobe verallgemeinerung, von leuten, die von dieser materie keine ahnung haben, motto: man schmeisst dies, man spritzt jenes und die muskeln wachsen von alleine.es gibt durchaus natural athleten, auch im kampfsport, allerdings werden die in den hohen klassen, wo es um richtiges geld geht, nichts reissen können.

andererseits weiß ich, dass z.b. auf untersten thai/ kickboxevents auch schon sehr gerne das ein oder andere mittelchen gebraucht wird....

Cro_Madjar
06-10-2010, 12:04
der konsum hat jetzt beim free fight aber auch nichts unbedingt in erster linie mit masse o. muskelaufbau zu tun, eher nehmen die burschen mal das ein oder andere steroid, um die gelenkschmerzen und ähnliches bei nem langen trainingstag ausschalten zu können, und für die schnellere regeneration, um am nächsten tag weitermachen zu können.

letztendlich ist doping in so gut wie jedem leistungssport eine tatsache. es aber jedem leistungssportler zu unterstellen, ist eine grobe verallgemeinerung, von leuten, die von dieser materie keine ahnung haben, motto: man schmeisst dies, man spritzt jenes und die muskeln wachsen von alleine.es gibt durchaus natural athleten, auch im kampfsport, allerdings werden die in den hohen klassen, wo es um richtiges geld geht, nichts reissen können.

andererseits weiß ich, dass z.b. auf untersten thai/ kickboxevents auch schon sehr gerne das ein oder andere mittelchen gebraucht wird....

vollkommen richtig!