Vollständige Version anzeigen : Shops in Pattaya
Guten Morgen,
mein Dad ist immoment bzw. lebt in Thailand und ist gerade in Pattaya unterwegs, könnt ihr mir eine Adresse geben, für einen guten Shop für Twins oder King ?
MfG
Guten Morgen,
mein Dad ist immoment bzw. lebt in Thailand und ist gerade in Pattaya unterwegs, könnt ihr mir eine Adresse geben, für einen guten Shop für Twins oder King ?
MfG
ist er vielleicht demnächst auch in bangkok? da gibt's am lumpinee - stadion 'nen geilen twins - shop...
pattaya kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry!
Falls es nicht unbedingt Twins oder King Produkten sein sollte kannst du wenn du möchtes doch einfach mal ins Rajdamnoen Stadion auch in Bangkok vorbeischauen mein Onkel leitet ein Geschäft mit Raja Produkten dort.
BlackTiger
16-07-2009, 10:31
Is Pattaya nicht eher für was anderes bekannt?
Würde mich aber auch mal interessieren, wo man in Thailand hinfährt, wenn man sich für Muay Thai interessier?
Bangkok Lumpinee etc.
Jo mein Vater ****t Nutten digga *****
BlackTiger
16-07-2009, 10:56
Bangkok Lumpinee etc.
Jo mein Vater ****t Nutten digga *****
Ab ins Bett mit dir. Das hab ich nicht gemeint.. aber Pattaya is doch son Partyort, wo teilweise ganze Strassen in deutscher Hand sind, oder?
Als Thai würd ich mich da nur aufhalten, um den Touris das Geld aus der Tasche zu ziehen..
"nein! ich hab nicht gesagt, dass er da rumvögelt! ich meine er bescheißt touristen!"
ja, ich glaub, das ist der anfang einer ganz großen freundschaft zwischen euch... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
BlackTiger
16-07-2009, 11:04
Ach er is Thai? Upps...
Interessiert mich doch überhaupt nicht, wat sein Vater da macht. Wenn ich was in Richtung Thaiboxen suchen würde, dann nicht in Pattaya, das is alles..
Das ist sogar ein sehr guter Anfang :rotfltota:rotfltota
Ach er is Thai? Upps...
Interessiert mich doch überhaupt nicht, wat sein Vater da macht. Wenn ich was in Richtung Thaiboxen suchen würde, dann nicht in Pattaya, das is alles..
Wieso nicht?? im Pattaya gibt es doch das bekannte Fairtex Gym
wieso nicht in pattaya?
also je nachdem was man sucht. das fairtex-gym (http://www.fairtexpattaya.com/) dort ist jedenfalls einer der luxuriösesten trainingsorte für muay thai auf der welt.
genau das richtige für schickimicki-menschen mit ausreichend kleingeld und ner vorliebe für muay thai
Und für die armen Schlucker unter den Muay Thai trainierenden gibt's Sitpholek...
Ach wie ich diese Pauschalisierungen liebe!
BlackTiger
16-07-2009, 11:42
Also als ich in Thailand unterwegs war (mit meiner Freundin ;)), da hab ich in keinem Ort was von Muay Thai mitgekriegt. Nur so Showkämpfe für Touristen. Deshalb dachte ich, dass man Muay Thai eher in nicht-touristischen Orten (und Bangkok) findet.
muay thai gibts da überall. nur reine thai-camps, wo keine farangs trainieren, liegen meist nicht in den bereichen, wo sich touristen aufhalten. dort zahlt man ja entsprechende mieten und reine thaicamps haben nix davon.
die muay thai camps, die touris ansprechen, liegen dann meistens schon näher dran, aber auch noch nicht mitten drin. aber zumindest in touri-reichweite
besonders viele camps findeste im bereich phuket, krabi... also südwesten sowie bangkok
aber auch pattaya, chiang mai und die bekannteren urlaubsinseln (koh samui, koh phangan, koh tao etc) sind ganz gut versorgt. und natürlich die städte, wo man durch muss, wenn man von bangkok wo hin will... surat thani z.b. für die, die auf die inseln oder in den süden wollen.
websensei
17-07-2009, 08:32
Is Pattaya nicht eher für was anderes bekannt?
Würde mich aber auch mal interessieren, wo man in Thailand hinfährt, wenn man sich für Muay Thai interessier?
Dafür gibts doch das Subforum hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f94/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.