Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hardcore-Training in Taipeh

mykatharsis
16-07-2009, 08:58
YouTube - Wing Chun Gor Sau. Class. 10Jul09'. (http://www.youtube.com/watch?v=YIfk1FNlqjY&feature=quicklist&playnext=2&playnext_from=QL)

Mädel mit Hotpants inside. :D

Killer Joghurt
16-07-2009, 09:02
ey die hab ich letzte woche erst gepostet!:D

NorYon
16-07-2009, 17:47
Iron Egg-Training... :D

Angry Shaolin Monk
16-07-2009, 19:03
die zählen meiner meinung nach zu den schlechtesten hier im forum behandelten! aber wer zum teufel sind die?!? und was machen die in taiwan? das sollte lo wissen, dann gibts zuerst senge und danach nachhilfestunden. :D die einstellung stimmt ja schon mal, viel chi-sau (oder sowas ähnliches).

xellox112
16-07-2009, 22:06
Super stimmung beim Training!!! Neeeeeeeeet

Killer Joghurt
17-07-2009, 04:37
die zählen meiner meinung nach zu den schlechtesten hier im forum behandelten! aber wer zum teufel sind die?!? und was machen die in taiwan? das sollte lo wissen, dann gibts zuerst senge und danach nachhilfestunden. :D die einstellung stimmt ja schon mal, viel chi-sau (oder sowas ähnliches).
keine ahnung wer die sind, ich glaub einer vom board war schonmal bei denen, weiss nur nicht mehr wer.
aber aufjedenfall pumpt er youtube regelmaessig mit seinem muell voll. hab ihn auch netterweise mal darauf hingewiesen dass er es mal sein lassen sollte, zurueckkamen irgendwelche blumenallegorien und schlecht uebersetzte chinesische weisheiten

NorYon
17-07-2009, 16:08
keine ahnung wer die sind, ich glaub einer vom board war schonmal bei denen, weiss nur nicht mehr wer.
aber aufjedenfall pumpt er youtube regelmaessig mit seinem muell voll. hab ihn auch netterweise mal darauf hingewiesen dass er es mal sein lassen sollte, zurueckkamen irgendwelche blumenallegorien und schlecht uebersetzte chinesische weisheiten

Das könnten auch Beleidigungen gewesen sein. Kommt immer drauf an bei so ner Sprache.

Kenji the next Lee
17-07-2009, 16:37
auf ner straße würden die ja alle platt machen mit ihrem ausgiebigen körperbetonten chisao:D

NorYon
17-07-2009, 17:00
auf ner straße würden die ja alle platt machen mit ihrem ausgiebigen körperbetonten chisao:D

Wenn die Leute um dich herum wegrennen, weil du so komisch rüber kommst, dann würde ich das nicht als "platt machen" bezeichnen.

Angry Shaolin Monk
20-07-2009, 09:08
Wenn die Leute um dich herum wegrennen, weil du so komisch rüber kommst, dann würde ich das nicht als "platt machen" bezeichnen.

magst du was die da fabrizieren? bei vielen chi sau vids kann man sich darauf berufen das man es in der realität fühlen muss und vielleicht erlebt man die eine oder andere überraschung, aber diese damen und herren...leben im teletappiland, da kann man nichts verstecken! ach schluss mit diesem besserwisserischen gelaber, jeder soll spass haben bei dem was er macht...nur wenn es ernst wird, sollten die lieber wegrennen.

freundliche kung fu grüsse
angry shaolin monk

Angry Shaolin Monk
20-07-2009, 09:12

die poesie ist was schönes! :D

AsemC
20-07-2009, 09:15
hahaha.. sie sehen so hilflos überfordert aus :)
aber nen bisschen tempo würde bestimmt nicht schaden, was soll den so nen slow motion chi sao?

NorYon
20-07-2009, 16:47
magst du was die da fabrizieren? bei vielen chi sau vids kann man sich darauf berufen das man es in der realität fühlen muss und vielleicht erlebt man die eine oder andere überraschung, aber diese damen und herren...leben im teletappiland, da kann man nichts verstecken! ach schluss mit diesem besserwisserischen gelaber, jeder soll spass haben bei dem was er macht...nur wenn es ernst wird, sollten die lieber wegrennen.

freundliche kung fu grüsse
angry shaolin monk

Deren Chi Sao hat Vorteile und Nachteile. Die Nachteile sind offensichtlich. Die Vorteile zu suchen macht da mehr Spaß :D

Das_Vt_Wiesel
23-07-2009, 20:46
Was habt ihr denn alle ?
Super saubere Technik.
Vor allem den Angriff bei 2:10 links im Bild lernt man im WT erst ab dem 9ten Meistergrad, den bisher aber noch niemand erreicht hat.Das sind alles geheime Leung Ting-techniken !

Freefight4life
23-07-2009, 20:49
Was habt ihr denn alle ?
Super saubere Technik.
Vor allem den Angriff bei 2:10 links im Bild lernt man im WT erst ab dem 9ten Meistergrad, den bisher aber noch niemand erreicht hat.Das sind alles geheime Leung Ting-techniken !

Ja, genau ganz geheim so das du es kennst :narf:
Wenn ich schon höre geheime Techniken kommt mir das Kotzen, unglaublich für wie dumm sich die Leute verkaufen lassen.

Abriel
23-07-2009, 21:05
Ich glaub das war ironisch gemeint.....

Das_Vt_Wiesel
23-07-2009, 21:33
Ich glaub das war ironisch gemeint.....

korrekt :o

Sarkoplasm.Retikulum
23-07-2009, 21:59
Das was die in dem Video machen is so "hardcore" wie n Liter Sprühschiss, weder hart noch kernig. Und trainieren kann man das auch nicht nennen, eher üben. Und ich hab auch schon hübschere Asiatinen gesehen :p

Sisuk
27-07-2009, 14:51
sieht für mich teilweise eher aus wie ein exotisches parungs-ritual...die machen aus meiner sicht absolut nichts richtig, obwohl...irgendwie haben die doch' n halbwegs gut aussehendes mädel in ihren 'training' gelockt, respekt... :D

Killer Joghurt
27-07-2009, 15:36
sieht für mich teilweise eher aus wie ein exotisches parungs-ritual...die machen aus meiner sicht absolut nichts richtig, obwohl...irgendwie haben die doch' n halbwegs gut aussehendes mädel in ihren 'training' gelockt, respekt... :D
eine weit entfernte verwandte dritten grades der nichte der cousine der schwiegermutter des bruders des trainieres ihrem vater dem sohnemann die tochter solls ja angeblich sein!
alte chinesische familienbanden halten ewig!

Sisuk
28-07-2009, 09:50
eine weit entfernte verwandte dritten grades der nichte der cousine der schwiegermutter des bruders des trainieres ihrem vater dem sohnemann die tochter solls ja angeblich sein!
alte chinesische familienbanden halten ewig!

womit wir wohl wieder beim thema Inzucht im °ing °ung training wären... das bekommt da mal ne ganz neue bedeutung :rolleyes:

PH_B
28-07-2009, 11:16
was regt ihr euch auf... das ist Asian-wing chun standard... die brauchen doch nur noch ne schicke Uniform, um wc-gesellschaftfähig zu werden.

Ripp Lee
28-07-2009, 19:20
Das Mädel sieht doch klasse aus... :)

Sisuk
29-07-2009, 12:14
was regt ihr euch auf... das ist Asian-wing chun standard... die brauchen doch nur noch ne schicke Uniform, um wc-gesellschaftfähig zu werden.
ach du schande...wenn das da standard ist... :ups:

aber uniformen,nee-nix da....mit dem mädel in hotpants ist das video jedenfalls noch einigermassen sehenswert, wenn auch nicht als kampfkunst-video...:D

Killer Joghurt
29-07-2009, 12:16
ach du schande...wenn das da standard ist... :ups:

aber uniformen,nee-nix da....mit dem mädel in hotpants ist das video jedenfalls noch einigermassen sehenswert, wenn auch nicht als kampfkunst-video...:D
ach iwo.
hab doch schon immer gesagt, dass man nicht nach china muss wenn man kaempfen lernen will.

mykatharsis
29-07-2009, 12:40
ach iwo.
hab doch schon immer gesagt, dass man nicht nach china muss wenn man kaempfen lernen will.
Nur wenn man gewinnen will. :D

Killer Joghurt
29-07-2009, 12:46
Nur wenn man gewinnen will. :D
und das gegen alte leute :p

mykatharsis
29-07-2009, 13:05
Da sollte man dann aber die Tai-Chi-Gruppen in den Parks meiden. :)

Killer Joghurt
29-07-2009, 13:08
Da sollte man dann aber die Tai-Chi-Gruppen in den Parks meiden. :)
ach was die sind ja sowas von friedlich...
und nett!
und super massagen :D

mykatharsis
29-07-2009, 13:36
ach was die sind ja sowas von friedlich...
und nett!
Dann pöbel die mal an! :D