Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kimbo im TUF-Haus

kungfuschnitzel
16-07-2009, 15:16
Gerade von groundandpound.de (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Kimbo-Slice-spricht-Klartext.html), Zitat:

„(Wenn ihm jemand einen Streich spielen sollte) dann lasse ich die Waffen sprechen. Zu deren Glück kann ich meine Pistole nicht mit ins Haus bringen. Ich bringe das alles auf eine völlig andere Stufe!“

:ups:

Ernsthaft? So jemand lassen die den Versuch starten in die UFC zu kommen?

Was man alles für Geld so macht...

Trinculo
16-07-2009, 15:24
Na ja, die Übersetzung ist schon etwas halbherzig ...

„(Wenn ihm jemand einen Streich spielen sollte) dann lasse ich die Waffen sprechen. Zu deren Glück kann ich meine Pistole nicht mit ins Haus bringen. Ich bringe das alles auf eine völlig andere Stufe!“

Hier das Original:

But Slice said if someone intentionally messes with him like on past seasons of "TUF" by urinating in his food or trying to get him kicked out of the house, revenge would be quick and punishment would affect both parties.

"There's gonna be gun play, but fortunately for them I couldn't bring my pistol (in the house)," said Kimbo, only half joking about what he would do if some of the antics from past seasons occurred to him. "That's a whole another level. Silver bracelets (handcuffs) if you feel me."

dadon
16-07-2009, 15:24
"Eskapaden a la Junie Browning sollten sie sich vielleicht besser verkneifen."

Was denn ?

madmaxej9
16-07-2009, 15:28
"Eskapaden a la Junie Browning sollten sie sich vielleicht besser verkneifen."

Was denn ?

zum beispiel im betrunkenen zustand ein glas nach einem mitbewohner werfen und ihn damit auf der hand verletzen?

BenitoB.
16-07-2009, 15:28
da sollte gnp sich entweder dringend nen besseren englisch übersetzer suchen, oder den ironiedetektor neu justieren lassen,ggfs. interpretationen nicht zu frei wiederzugeben....

kungfuschnitzel
16-07-2009, 15:31
Na ja, die Übersetzung ist schon etwas halbherzig ...

...ich wollte schon sagen :o

Aber gut, dann habe ich nix gesagt :D

erv0
16-07-2009, 18:54
ahahh

das wird sicher sehr interresant
wan ist eigentlich der start von tuf 10

Stanimir
16-07-2009, 19:12
September 16, 2009 so steht es bei wikipedia

iromaniac
16-07-2009, 20:56
ich glaub nich das er im haus pöbelt!

AndrewWK
16-07-2009, 20:56
noch so lange zu warten :(

tommaso
17-07-2009, 00:13
also ehrlich gesagt,kann ich kimbo nicht so ab...aber recht hat er doch,mit dem was er gesagt hat...

KpunktS
17-07-2009, 00:28
Aber der Kimbo ist schon ein harter Kerl - wenn man sich so seine Straßenkämpfe anschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich in irgend einer Art und Weise anpöbeln lässt :D
Das wird ne richtig gute Staffel :D

Kreuzkuemmel
17-07-2009, 02:08
Blöde Frage vielleicht, aber wo kann man sowas hier in D denn sehen?

Koloss
17-07-2009, 02:13
Nee, nix blöde Frage, würde mich auch mal interessieren.

Octagon
17-07-2009, 10:03
Kombo is the Best!:cool:
Der Junge hat Mumm und das gefällt mir!
Ich denke er wird seinen Weg machen!

xnkrtsx
17-07-2009, 10:09
ich finde eigentlich gerade diese ganzen streich/sauf/pöbel-geschichten eher nervig und absolut unnötig...da fand ich die letzte staffel eigentlich ganz sympathisch. und das bei der ersten schlägerei im haus vermutlich beide nachhause fahren dürfen ist ja wohl klar. wie weit kimbo kommt, steht ja auch noch nicht fest. gerade wenn er tatsächlich dazu neigt sich nicht an trainingspläne et cetera zu halten prophezeie ich ihm keinen langen aufenthalt im haus...

Octagon
17-07-2009, 10:17
ich finde eigentlich gerade diese ganzen streich/sauf/pöbel-geschichten eher nervig und absolut unnötig...da fand ich die letzte staffel eigentlich ganz sympathisch. und das bei der ersten schlägerei im haus vermutlich beide nachhause fahren dürfen ist ja wohl klar. wie weit kimbo kommt, steht ja auch noch nicht fest. gerade wenn er tatsächlich dazu neigt sich nicht an trainingspläne et cetera zu halten prophezeie ich ihm keinen langen aufenthalt im haus...

Man muss bedenken, dass er der Star der Staffel ist und viele Zuschauer
nur wegen Ihm reinschalten. Da wäre ich mir nicht so sicher, dass er so schnell weg ist.

D-Nice
17-07-2009, 10:42
Blöde Frage vielleicht, aber wo kann man sowas hier in D denn sehen?

bei dudeplanet :D

tnmlyger
17-07-2009, 12:37
... und mit etwas Glück im DSF.

BenitoB.
17-07-2009, 14:33
Kombo is the Best!:cool:
Der Junge hat Mumm und das gefällt mir!
Ich denke er wird seinen Weg machen!

kombo ist wirklich klasse,gefällt mir beinah so gut wie timbo,bimbo,zimbo oder limbo....

Octagon
17-07-2009, 14:46
kombo ist wirklich klasse,gefällt mir beinah so gut wie timbo,bimbo,zimbo oder limbo....

Wer ist Bimbo?:D

xnkrtsx
17-07-2009, 16:04
bimbo boxt sich mit kimbo kurz nach dem limbo. na der!

tommaso
18-07-2009, 01:42

Wer ist Bimbo?:D

bimbo boxt sich mit kimbo kurz nach dem limbo. na der!

nein...bimbo is italienisch und bedeutet kind,männlichen geschlechtes...;):cool:

Widi
18-07-2009, 03:51
nein...bimbo is italienisch und bedeutet kind,männlichen geschlechtes...;):cool:

dachte das heisst bambino?:S. Bimbo ist doch der, der mir beim TUF schaun die Getränke holt. Und die Chips:cool::D

Spark
18-07-2009, 08:41
Bimbo ist im übrigen auch "die Tussi" ;)

Francois
18-07-2009, 10:25
Hm, bevor Kimbo da seine harte Streetfighternummer durchzieht sollte ihm vielleicht doch nochmal jemand flüstern das da trainierte kämpfer mit ihm zusammenwohnen werden und keine Opfer von der Straße. Stelle mir gerade vor wie ein Roy Nelson eher einen Lachanfall bekommt bei einer entsprechenden Aktion von Kimbo und ihn dann mit seiner Wampe zerquetscht.:D

Spark
18-07-2009, 12:28
Ich dachte da sind alte NFL Hasen dabei und nicht nur Fighter. :D
Aber die könnten ihn ja auch gut Bodychecken... ach das wird schon lustig denk ich mal.:cool:

Miyamoto_Musashi
18-07-2009, 16:22
Timbo?
Urban Dictionary: Timbo (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Timbo)

Das da? :D

gcrFU
18-07-2009, 21:38
Dachte auch, dass dort sehr viele NFL Typen sind.. naja so ausgestorben wie das Schwergewicht ist, wird dort bestimmt nur ein neuer Gegner für Brock gesucht :D

tommaso
19-07-2009, 23:46
ex nfl pros haben bestimmt gute takedowns drauf,wenn sie def spieler waren...