PDA

Vollständige Version anzeigen : "NBA"-Stockkampf T-Shirt

KpunktS
17-07-2009, 11:06
Hallo KKB'ler!

Ich lasse jetzt T-Shirts mit diesem Logo drucken:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=22556&stc=1&d=1247824602

Die T-Shirts werden im aufwendigen Siebdruckverfahren gedruckt. D.h. Das Logo wird in einer super Qualität rauskommen. Und löst sich nicht nach einigen Waschgängen von selbst auf.
Als Textilie nehm ich die selbe, die D-Nice bei seinen "Stickfighting is not a crime" Shirts verwendet hat. Die Leute, die diese Shirts haben, können gerne berichten wie gut diese sind =)

Leider ist dieses Verfahren nicht gerade billig, deshalb muss ich pro Shirt 21 € + Versand verlangen. Ich werde versuchen den Versand so günstig wie möglich zu machen. Dazu muss ich mich noch genauer Informieren.

Wenn ihr Interesse habt, Schickt mir bitte eine PM oder E-Mail ( hedonist90 at web.de) mit eurer Anschrift, der gewünschten Stückzahl und Größe. Sobald ich die T-Shirts vor mir liegen habe, sende ich euch eine PM/E-Mail mit meinen Kontodaten. Erst wenn die Überweisung auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich die Shirts versenden.

Ich verkaufe diese Shirts nicht, damit ich Gewinn mache! Es ist lediglich so, dass sich Siebdruck erst ab einer Auflage von 20 T-Shirts lohnt, da man pro gedruckter Farbe (hier drei) jeweils einen Festpreis (Siebkosten) und zusätzlich noch die Druckkosten bezahlen muss. Ansonsten müsste ich mir wohl eines der teuersten T-Shirts produzieren lassen.

D-Nice
17-07-2009, 11:17
ich nehm eins :)

Sam Fisher
17-07-2009, 11:33
Ist das Kendo?

nihonto
17-07-2009, 12:10
Ist das Kendo?

... sowas ähnliches;)

Sam Fisher
17-07-2009, 12:15
Das Kerlchen im Logo ist doch ein Kendomann....aber warum steht dann "Stockkampf" drunter? Sehr rätselhaft?!

Lei Wulong
17-07-2009, 12:31
Das Kerlchen im Logo ist doch ein Kendomann....aber warum steht dann "Stockkampf" drunter? Sehr rätselhaft?!

das ist escrima-stockkampf

Sam Fisher
17-07-2009, 12:34
Hab genauer hingeguckt. Hat den Stock in einer Hand und kein Hakama an. Sah aber auf den ersten Blick wie Kendo aus.

D-Nice
17-07-2009, 12:35
Hab genauer hingeguckt. Hat den Stock in einer Hand und kein Hakama an. Sah aber auf den ersten Blick wie Kendo aus.

naja auch der erste blick sagt mir jetzt was anderes.. aber ok .. der hat keine fechtmaske auf ..vielleicht hat dich das ja zusätzich verwirrt :D

Sam Fisher
17-07-2009, 12:37
Da ist der Kerl in deiner Signatur aber eindeutiger.

Willi Ziegler
17-07-2009, 12:37
ich nehm eins :)

Ich auch xl :):)

gion toji
17-07-2009, 12:38
Ist das Kendo?
na vielen Dank!
Und wie kriege ich jetzt die Vorstellung eines Kendoka mit einer knielangen Hakama aus dem Kopf? :narf::D

Sam Fisher
17-07-2009, 12:43
Ich find die Samurais in "Windeln" aus den alten japanischen Filmen viel schlimmer. Da schwindet jeder Respekt....

Wir werden aber offtopic!!!

Warum hat er den nicht eins der ersten Entwürfe genommen...fand ich viel besser. Jetzt repräsentiert es nur die "Panzerkämpfer". Vorher haben seine Entwürfe uns alle repräsentiert.

D-Nice
17-07-2009, 13:00
wieso der hat n escrimahelm auf und n stock in der hand.. ich versteh ehrlich gesagt gar net was du meinst sam, wenn jetzt jemand sagt, dass sei das 100ste nhlverfälschungsmotiv ok, sowas kann man ja nachvollziehen, aber wieso wirst du durch ne typen mit stock und escrimamaske nicht repräsentiert?

trioxine
17-07-2009, 13:06
Ich find die Samurais in "Windeln" aus den alten japanischen Filmen viel schlimmer. Da schwindet jeder Respekt....

Wir werden aber offtopic!!!

Warum hat er den nicht eins der ersten Entwürfe genommen...fand ich viel besser. Jetzt repräsentiert es nur die "Panzerkämpfer". Vorher haben seine Entwürfe uns alle repräsentiert.

du hast sorgen :rolleyes:

Sam Fisher
17-07-2009, 13:07
Huch:ups:

Wollte niemanden zu nahe treten. Tut mir leid. Ich find diese Logos eigentlich ganz gut. Aber mir haben die ersten Entwürfe besser gefallen.

...und ja. Ich finde mich durch einen Kerl mit WEKAF Ausrüstung nicht repräsentiert.

BuZuS
17-07-2009, 13:10
Wer läuft denn freiwillig mit sowas rum?

trioxine
17-07-2009, 13:31
deine omma.....:rolleyes:

BuZuS
17-07-2009, 13:39
deine omma.....:rolleyes:
Sie sagt sie hat's bei eBay wieder verkauft...

sam*
17-07-2009, 15:19
das motiv finde ich cool aber das stockkampf druntersteht ist für meinen geschmack etwas zuviel des guten....schade.
errinnert mich gerade an das worldchampionchip hardcore motiv von walls of jericho. da war ein kickboxer drauf....