Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand den Dojo(Bujinkan Ninpo)?

Blackice
17-07-2009, 12:16
Hallo
Suche leute die diesen Dojo kennen.(Bujinkan Dojo Ninpo Hannover)
Hätte ein paar fragen zu den Dojo und würde mich freuen wenn schüler oder besser sogar noch die Trainer mich anschreiben könnten damit ich meine fragen per PM stellen könnte.Aber ich würde mich auch freuen wenn ein paar leute ihre eindrücke hier hinterlassen könnten wenn Sie da schonmal Trainiert haben oder da Trainieren.

Vielen dank schonmal im voraus......

Gruß Micha:halbyeaha

Griphes
17-07-2009, 14:43
info@ninpo-hannover.de <--- Hier das ist die E-mail Adresse vom Dojo, ich denk da kannste deine Fragen stellen, schließlich willst du ja was von ihnen. :p

mfg Griphes

Susa1986
17-07-2009, 16:03
Hallo
Suche leute die diesen Dojo kennen.(Bujinkan Dojo Ninpo Hannover)
Hätte ein paar fragen zu den Dojo und würde mich freuen wenn schüler oder besser sogar noch die Trainer mich anschreiben könnten damit ich meine fragen per PM stellen könnte.Aber ich würde mich auch freuen wenn ein paar leute ihre eindrücke hier hinterlassen könnten wenn Sie da schonmal Trainiert haben oder da Trainieren.

Vielen dank schonmal im voraus......

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/bujinkan-dojo-ninpo-hannover-92574/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/ninjutsu-hannover-66011/

ich fand es ganz nett da, hab mir leider beim inlinen mein knie beschädigt -> pause
???! ist auch hier im forum und im 2. threat sind auch einige unterwegs aus hannover

einfach hingehen und mitmachen, die beissen nur selten.

???!
20-07-2009, 20:23
Mir gefällts.

Susa1986
22-07-2009, 15:58
Hallo
würde mich freuen wenn schüler mich anschreiben könnten damit ich meine fragen per PM stellen könnte.

huhu micha,
pm haste - kannst bestimmt auch den kleenen (;-P) über mir an''pm''en.

???!
28-07-2009, 22:20
Den Kleinen ? Ha trau du dich mal wieder her. Aber ich denke, ich konnte ein wenig helfen.

Wind Dancer
29-07-2009, 07:38
Es gibt im KKB auch eine PM Funktion...

.

???!
06-08-2009, 23:10
Es gibt im KKB auch eine PM Funktion...

.

Ja, naja, wollte es nicht auf mir sitzen lassen, auch wenn es nur nen Spääsken war, aber ich zügel mich da von nun an.

P.S. hättest mir ja auch ne PM schicken können und ich hätte dir dann drauf geantwortet, so sag ich eben öffentlich, dass ich in Zukunft mehr Pm schreiben werde.