PDA

Vollständige Version anzeigen : HEUTE Kickboxing gegen Krav Maga

BRUTALO
17-07-2009, 19:32
Bin mal gespannt, heute kommt ein Kickboxer zu uns ins Training der einen freiwilligen rausfordert.

Elias166
17-07-2009, 19:33
dann erzähl uns mal vom ergebnis morgen oder so :D

Rachegott
17-07-2009, 19:33
Ich setzte auf den Kickboxer!! :D

BRUTALO
17-07-2009, 19:35
ich werde euch später berichten. Muss jetzt los

*Lars*
17-07-2009, 19:40
Ich habe ja langsam (aber sicher :D ) meine Zweifel, ob Brutalo wirklich seit 10Jahren KM macht... ich habe überhaupt meine Zweifel, ob er überhaupt KM macht :D

Rachegott
17-07-2009, 19:45
Wieso hast du Zweifel??:ups:

*Lars*
17-07-2009, 19:54
Wieso hast du Zweifel??:ups:

Keine Ahnung :D

Vermutlich weil er so herrlich trollig ist... bei Usernamen wie BRUTALO habe ich auch eher nen 150 cm kleinen Wichtel vor dem Rechner im Kopf :D

Jedenfalls finde ich schon komisch, dass man es so hervorhebt, dass ein Kickboxer zum Testen vorbeikommen. Auf den mir bekannten Seminaren sind oft genug Leute aus den Vollkontaktsportarten, und in den normalen TCs gibt es auch genug Überschneidungen... Kickboxsparring ist eigentlich eines der normalen Basics im KM... ich sehe hier also nicht die Besonderheit...

Daher habe ich so meine Zweifel, ob man echt ist, wenn man so nen Thread aufmacht :D

Vielleicht macht er ja TAE BO, weil er sich im Stundenplan verlesen hat und bisher noch nicht merkte, dass die KM erst am nächsten Tag ist :D

Wanchai
17-07-2009, 19:57
http://www.funnyforumpics.com/forums/This-Thread-Delivers/1/ike_where_this_thread_is_going-vi.jpg

Rachegott
17-07-2009, 19:57
Ist nachvollziehbar obwohl ich auf solche Kämpfe stehe!!! :D

Unterschätze niemals Kampfzwerge!!!:D

Wanchai
17-07-2009, 19:59
:rotfltota

Richi88
17-07-2009, 20:02
das soll ein Kampfzwerg sein????
das ist ein Kampfzwerg!!!!

Immerfroh
17-07-2009, 20:02
Keine Ahnung :D

Jedenfalls finde ich schon komisch, dass man es so hervorhebt, dass ein Kickboxer zum Testen vorbeikommen. Auf den mir bekannten Seminaren sind oft genug Leute aus den Vollkontaktsportarten, und in den normalen TCs gibt es auch genug Überschneidungen... Kickboxsparring ist eigentlich eines der normalen Basics im KM... ich sehe hier also nicht die Besonderheit...

Daher habe ich so meine Zweifel, ob man echt ist, wenn man so nen Thread aufmacht :D

Kann ich nur so unterstreichen,ist bei uns auch nichts besonders.
Dafür einen Fred eröffnen,nach 10Jahren Krav Maga:rolleyes:

Beim KiBotu ist es etwas Besonders wenn ein Kickboxer kommt....die ziehen dann aber meistens den Kürzeren^^

Rachegott
17-07-2009, 20:03
Und so sehen sie ohne Bart aus!! :D:D:ups::ups:

*Lars*
17-07-2009, 20:10
Beim KiBotu ist es etwas Besonders wenn ein Kickboxer kommt....die ziehen dann aber meistens den Kürzeren^^

Ju, da gehen die Uppercuts schön in den (Sand?)Sack

:D

Kenji the next Lee
17-07-2009, 20:29
naja vllt isses ja ein weltmeister oder ein mehrmaliger europameister :D
ich setze auf den KMler ^^

Rachegott
17-07-2009, 20:31
Ich warte ja eigentlich drauf das endlich einer mit so ner Spitzenansage wie: Ne Chuck Norris kommt und macht beide platt: daherkommt aber scheinbar schlafen alle seine Fans schon!!:D:D:D:p:p:D:D:D

Wanchai
17-07-2009, 20:41
Ich warte ja eigentlich drauf das endlich einer mit so ner Spitzenansage wie: Ne Chuck Norris kommt und macht beide platt: daherkommt aber scheinbar schlafen alle seine Fans schon!!:D:D:D:p:p:D:D:D

YouTube - Chuck Norris roundhouse to the moon! (http://www.youtube.com/watch?v=kT-iuGq0B30&feature=related) :D

Rachegott
17-07-2009, 20:44
Danke!!!:verbeug::verbeug::verbeug:

Wanchai
17-07-2009, 20:47
Kein Problem :D

santa
17-07-2009, 21:16
seit ich diesen pinkelmist bei brutalo gelesen habe bezweifele ich auch einiges bei ihm....

wenn du jetzt nichts gesagt hättest lars, wäre wahrscheinlich wieder so eine tolle story gekommen.
aber jetzt mal ohne trolling.

diese testen gegen andere style ist ja ganz interessant, aber wieso macht man das bei krav maga? dachte das wäre keine kampfkunst in der stile analysiert werden, und auch kein sport in dem wettkampf charakter drin ist, und ganz alleine auf effektivität ausgerichtet.

deswegen kann es ja nur beschränkt in sparring, oder wettkämpfen funktionieren. effektive angriffe die schnell kampfunfähig machen werden in krav maga ja so intensiv geübt dass man sie wohl schwer in einem wettkampf abstellen kann.

attacken auf die weichteile, augen, wirbelsäule, etc... sind dagegen ja im wettkampf entweder verboten, oder durch schutz sinnlos.

ein krav maga typ muss ja in einem wettkampf gegen kampfsport verlieren. der sportler ist den wettkampf unter den bedingungen ja gewöhnt, und hat das perfektioniert.

(meine krav maga erfahrung beruht auf inet, und 2x training... ;) kann also falsch liegen)

Immerfroh
17-07-2009, 21:21
Die Meisten,die bei uns Krav Maga machen, haben bereits jahrelange Kampfsporterfahrung(von den Männern)...ich habe nur knappe 1,5 Jahre Karate gemacht und will jetzt neben Krav Maga noch Freefight machen...also ich würde mal pauschal sagen wenn du einen vor dir stehen hast,der Krav Maga macht,ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,dass er nicht nur Krav Maga kann.

Naja und nicht jedes Krav Maga Training besteht aus kratzen und beissen:cool:

mrbigstuff
17-07-2009, 21:30
In seiner Signatur steht doch schon verklausuliert drinne, dass er n Troll ist! :-§

*Lars*
17-07-2009, 22:23
ein krav maga typ muss ja in einem wettkampf gegen kampfsport verlieren.

Unser Sparring ist weitesgehend identisch mit MMA Sparring, außer dass der Bodenkampf andere Zielsetzungen hat und natürlich auch nicht so komplex ist. Ansonsten hauen wir uns mit allem, was geht. Nur dass wir im Gegensatz zum MMA z.b. gezielt den Genitalbereich mit angehen, festes Schuhwerk tragen etc. Einschränkungen ergeben sich natürlich, wenn es ein Aufgabensparring ist, und wenn ich keine Ellenbogenschutz trage hau ich natürlich niemandem den Ellenbogen an die Stirn, sondern deute das eher an. Ganz davon abgesehen, dass es wie gesagt auch Überschneidungen gibt, wenn Leute schon Vorkenntnis haben, so hast Du auch im Anfängertraining durchaus mal Sparringsgegner, die z.b. schon ein paar Jahre Kickboxen oder TKD auf dem Buckel haben. Zumindest bei KravMaga Germany so. Ich weiß durchaus, dass manche Verbände eher Breitensport bieten und deshalb Sparring nur optional bieten oder im Basicbereich ganz lassen.

Rachegott
17-07-2009, 22:28
Man kann Krav Maga einfach nicht mit MMA oder anderen KS vergleichen da die Zielsetzung komplett anders ist!!! Will damit nicht sagen das Krav Maga nicht effektiv sei sondern meine rein den sportlichen Aspekt!!

Bei KM gehts darum sich jederzeit verteidigen zu können und das mit allen Mitteln und Konsequenzen während es beim MMA in erster Linie darum geht den Gegner außer Gefecht zu setzten ohne eine Gefährdung des eigenen Lebens!!

*Lars*
17-07-2009, 22:35
Man kann Krav Maga einfach nicht mit MMA oder anderen KS vergleichen da die Zielsetzung komplett anders ist!!! Will

Natürlich lassen sich Elemente von Systemen vergleichen, in diesem Fall ging es um das Sparring. Dass es auch Abweichungen gibt, schrieb ich ja.

Bei KM gehts darum sich jederzeit verteidigen zu können und das mit allen Mitteln und Konsequenzen während es beim MMA in erster Linie darum geht den Gegner außer Gefecht zu setzten ohne eine Gefährdung des eigenen Lebens!!

Du meinst sicher, ohne den Gegner ernsthaft (irreparabel) zu verletzen (was die Aussage über MMA angeht). Ansonsten kann natürlich auch im Rahmen von SV nicht ALLES durchgezogen werden, schließlich gibt es noch so etwas wie Notwehrrecht und auch das steckt einen Rahmen.

Rachegott
17-07-2009, 22:39
Irreperabel ist relativ!!! Wenn dein Leben gefährdet ist wirst du aber sicher nicht aufhören nur weil du ihm nicht weh tun willst oder???

*Lars*
17-07-2009, 22:41
Irreperabel ist relativ!!! Wenn dein Leben gefährdet ist wirst du aber sicher nicht aufhören nur weil du ihm nicht weh tun willst oder???

Ich habe nur gesagt, dass es einen rechtlichen Rahmen gibt. Und beim MMA gibt es eben einen sportlichen Rahmen.

Rachegott
17-07-2009, 22:44
Jepp so ist es!!! Ist eh gut so das es überall rahmen gibt sonst würden sich wahrscheinlich eh alle gegnseitig verprügeln!!! :ups::ups:

santa
17-07-2009, 22:50
sparring lässt sich nicht mit wettkampf vergleichen!

da fallen mir ein paar unterschiede ein. Die wirken sich vor allem auf die intensität aus. als da wären die motivation und der wille zum sieg beim wettkampf. was sich dann auf nervosität auswirkt, und das strategische denken sehr limitiert. es geht ums gewinnen. auf das wie kann man sch..., technik, effektivität, oder gar realismus, alles zweitrangig, so lange man nur gewinnt. der gewinner hat am ende immer recht, und wenn er mit einem tödlichen mundgeruch gewinnt :D

ich mach taekwondo nur wegen des wettkampfs. ich mag den ehrgeiz und die spannung, und den willen zum sieg, und das siegen allgemein. das ist in all meinen lebenslagen so.
und da meine prioritäten zu 100% darauf gerichtet sind, kann ich dir sagen dass sparring das nicht erreicht.

und denke hier geht es doch um wettkampf, oder?

ich denke eben auch dass man krav maga nicht damit vergleichen kann, und verstehe eben nicht wozu man einen wettkampf da anbietet. das ist meiner meinung nach doch absolut konträr zu der reduzierten zielgerichteten idee des km. wettkampf ist eben ein rahmen. und km ist doch so extrem zielgerichtet dass es durch einen rahmen nur reduziert würde.
ich als km trainer würde die gruppe vieleicht eher in den strassenkampf schicken :), oder auf eine nazi demo.

ps: aber genug des offtopics. ich habe verstanden was du sagst... das bei euch km eben auch von kklern gemacht wird. und denke du hast kapiert das ich das gar nicht gemeint habe. sondern dass km nix mit ks kk am hut hat, dementsprechend auch in einem wettkampf nicht richtig umgesetzt werden kann. und wenn bei euch zufällig ein paar kkler, ksler km praktizieren ist das absolut nicht konträr zu meiner aussage.

(nicht zu vergessen, mein wissen ist auch beschränkt)

*Lars*
17-07-2009, 22:52
Es gibt keine Wettkämpfe. Es ging einfch um ein Sparring.

Immerfroh
17-07-2009, 23:00
Brutalo hat doch geschrieben,dass ein Kickboxer und jemand der Krav Maga ausübt sich messen wollen.....soll aber nicht heissen,dass Krav Maga für Wettkämpfe gedacht ist...keinesfalls!

Ob da jetzt überhaupt ein Funken Wahrheit drinsteckt sei dahin gestellt.

Eingentlich ist der ganze Fred überflüssig:rolleyes:

BRUTALO
17-07-2009, 23:03
So, an alle Klugscheisser hier!!!
1. Ich mache seit 9,5 Jahren Krav Maga und das ist fakt. Davor habe ich 15 Jahre Ju Jutsu gemacht und das ist auch fakt. Und wer es nicht glaubt ist mir auch scheissegal.

2. Wir haben des öfteren Kampfsportler in unserem Verein um unsere Verteidungungstechniken zu verbessern. Macht riesen Spass mit anderen Kampfsportlern aus verschiedenen Disziplinen zusammen zu arbeiten.

3. Ich bin hier ziemlich neu aber habe gedacht dass man in einem Forum etwaige Themen ansprechen kann. Wen es nicht interessiert was ich hier schreibe der braucht auch nicht den ganzen Threat VOLL ZU MÜLLEN sondern einfach zu anderen Themen was schreiben.

und 4. :gnacht:

Rachegott
17-07-2009, 23:04
Und wer hat nun gewonnen???

mrbigstuff
17-07-2009, 23:06

Der Troll.

Rachegott
17-07-2009, 23:07
Ich will das jetzt wissen!! AAAAAAAAAAAHHHHH!!!:mad::mad::mad::ups::ups:

Immerfroh

Keiner....beide hatten Angst und sind nicht gekommen:D

Wanchai

http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/05/21/chuck_norris.jpg
Chuck Norris !!!! :D

Rachegott
17-07-2009, 23:11
Na einer denkt an mich!! :verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:

BRUTALO
17-07-2009, 23:13
ich habe gewonnen!
Der Kickboxer selbst hat gesagt dass er noch nicht ein Hauch einer Chance hatte. Muss aber auch allerdings dazu sagen dass ich ca. 25 Kg schwerer war als er.

Wanchai
17-07-2009, 23:13
:rofl::rofl:

Rachegott
17-07-2009, 23:14
Scheiße!! Ich habe fix mit dem Kickboxer gerechnet!!! Wie schwer ist er denn gewesen und welchen Gurt hatte er???

santa
17-07-2009, 23:20
:rofl::rofl:

ich rofle mich auch

BRUTALO
17-07-2009, 23:23
Scheiße!! Ich habe fix mit dem Kickboxer gerechnet!!! Wie schwer ist er denn gewesen und welchen Gurt hatte er???

Gewicht bzw. Magermasse (keine Fettmasse) spielt eine wesentliche Rolle im Kampfsport. Egal was du für eine kein KK betreibst.
Die Tritte und Schläge die er gelandet hat konnten mir nichts groß antun. Allerdings die Low Kicks taten weh.
Sobald ich konterte ging er zu Boden.
Allerdings waren wir komplett geschützt und haben alles verletzungsfrei
überstanden.

BRUTALO
17-07-2009, 23:24
Achso er hatte 85 Kg und ist seit 1995 im Training

Rachegott
17-07-2009, 23:25
Ist mir schon klar allerdings kann ein guter Kickboxer selbst mit nem Gewichtsnachteil um den Gegner herumtänzeln und ihn stückchenweise zermürben!!! Außerdem ist das ein unfairer Kampf wenn du mich fragst!!! Das ist das gleiche wenn du mir mit meinen 75 Kilo einen 100 Kilo Gegner hinstellst!! Da kan ich echt nur hoffen das ich der bessere Striker bin!!!

Immerfroh
17-07-2009, 23:26
Wie wäre es wenn du oder ein Kollege euren Fight das nächste mal filmt.

Rachegott
17-07-2009, 23:27
14 Jahre Training und 85 Kilo schwer und verliert?? Nicht falsch verstehen aber der müsste sich normalerweise nach 2- 3 guten Kicks schon einen Vorteil erarbeitet haben!!

BRUTALO
17-07-2009, 23:32
14 Jahre Training und 85 Kilo schwer und verliert?? Nicht falsch verstehen aber der müsste sich normalerweise nach 2- 3 guten Kicks schon einen Vorteil erarbeitet haben!!

Natürlich aber ich habe mich auch verteidigt. Er kam mit meinen Kontern nicht zurecht. Vorallem sobald ich ihn auf dem Boden hatte.

Rachegott
17-07-2009, 23:33
Ist schon klar!!! Aber habt ihr keine Gegner ihn seiner gewichtsklasse denn 25 Kilo am Boden machen ja doch nen Unterschied!!

BRUTALO
17-07-2009, 23:34
Wie wäre es wenn du oder ein Kollege euren Fight das nächste mal filmt.

ich habe einige Videos mein Junge

Marneus-Calgar
17-07-2009, 23:35
:kaffeetri:whogives:

Kenji the next Lee
17-07-2009, 23:37
1. JA ICH WUSSTE ES DAS DER KMler GEWINNT! HAHA RACHEGOTT! XD

2.
Ist mir schon klar allerdings kann ein guter Kickboxer selbst mit nem Gewichtsnachteil um den Gegner herumtänzeln und ihn stückchenweise zermürben!!! Außerdem ist das ein unfairer Kampf wenn du mich fragst!!! Das ist das gleiche wenn du mir mit meinen 75 Kilo einen 100 Kilo Gegner hinstellst!! Da kan ich echt nur hoffen das ich der bessere Striker bin!!!

es gibt gewichtsklassen nicht um die turboschnellen von den langsamen schweren zu trennen sondern weil die größeren n starken bums haben,
dabei wird aber oft vergessen das das ein wettkampf ist und kein kampf auf leben und tod oder ein straßenkampf ohne regeln. da ist es egal wie groß man ist, da hat ein kleiner genauso eine chance wie ein 1 95 großer mann. was mich zum punkt 3 führt

3. gabs n regelwerk? du km er kickboxen? oder wie war das? ^^

Wanchai
17-07-2009, 23:38
Jo wie waren denn die Regeln??

Immerfroh
17-07-2009, 23:39

Ich auch,die sind aber nicht jugendfrei:D....mein Junge!

Rachegott
17-07-2009, 23:40
1. JA ICH WUSSTE ES DAS DER KMler GEWINNT! HAHA RACHEGOTT! XD

2.

es gibt gewichtsklassen nicht um die turboschnellen von den langsamen schweren zu trennen sondern weil die größeren n starken bums haben,
dabei wird aber oft vergessen das das ein wettkampf ist und kein kampf auf leben und tod oder ein straßenkampf ohne regeln. da ist es egal wie groß man ist, da hat ein kleiner genauso eine chance wie ein 1 95 großer mann. was mich zum punkt 3 führt

3. gabs n regelwerk? du km er kickboxen? oder wie war das? ^^

1. war Glück *heul*
2. ist klar aber nach 14 Jahren Training muss der schon nen ordentlichen Kick haben trainiere seit kurzem mit einem zusammen der seit 12 Jahren TKD macht und während alle anderen nach dem Training fertig sind tritt der irre noch ne halbe Stunde auf den armen Sandsack ein! Mit ner enormen wucht!!

Rachegott
17-07-2009, 23:42
Ich auch,die sind aber nicht jugendfrei:D....mein Junge!

Du verwechselst da etwas!! Bodenkampf hat nichts mit ner Missionarsstellung zu tun!! :D

Wanchai
17-07-2009, 23:43
Du verwechselst da etwas!! Bodenkampf hat nichts mit ner Missionarsstellung zu tun!! :D

:hammer::hammer:

Kenji the next Lee
17-07-2009, 23:43

wenn man sich in die augen sch.... lassen wir das ^^

Rachegott
17-07-2009, 23:45
Hätte aber nie gedacht das ich mich darauf freu mit nacktem Oberkörper auf nem anderen Mann zu liegen!!! :D:D:ups::ups:

Kenji the next Lee
17-07-2009, 23:47
Hätte aber nie gedacht das ich mich darauf freu mit nacktem Oberkörper auf nem anderen Mann zu liegen!!! :D:D:ups::ups:

da siehste mal was noch alles auf dich zukommt. wie im alten griechenland bei platon, mein junge :D

Rachegott
17-07-2009, 23:49
Darum heißts ja auch ,,griechisch''!!:ups::ups:

Balthus
17-07-2009, 23:49
Kickboxer mit 25 kg weniger gegen jemanden der mehr als 10 Jahre Ju Jutzu hatte am Boden ... wird der wohl keine Chance haben.
Dazu kommt dass der Kickboxer sich im Wettkampf nie mit Takedowns beschäftigen musste und mit 25 kg mehr... Drüberrennen umwerfen und am Boden den Vorteil haben... halte ich einfach nur für nicht aussagekräftig.

Ich habe nach ca 2 Monaten KM mit nem TKDler gesparrt der schon 12 Jahre Training hinter sich hatte... die runden Kicks richtung Genitalbereich kamen auch zu 90% durch... einfach weil er den Bereich bisher nie beachtet hat im Wettkampf.
Schön, dass du gewonnen hast keine Frage, aber die Aussage des Sparrings bleibt mir verschlossen...

Rachegott
17-07-2009, 23:52
Wo er Recht hat!!!

Wanchai
17-07-2009, 23:55
Da kann ich dir nur zustimmen!!

gast
17-07-2009, 23:58

Dann zeig her!

Wanchai
18-07-2009, 00:03
Das will ich auch sehen los her mit dem Videos :D

Rachegott
18-07-2009, 00:05
YouTube - GMA Muay Thai vs Krav Maga (http://www.youtube.com/watch?v=lz3NQIpvQEI)

So stell ich mir das ca. vor!! Ich weiß es ist MT!!!

*Lars*
18-07-2009, 08:29
Die Tritte und Schläge die er gelandet hat konnten mir nichts groß antun.

... ich merk schon, Ihr holt Euch nur die Kampfstärksten Exemplare um Euch zu verbessern :D

Richi88
18-07-2009, 11:05
Kickboxer mit 25 kg weniger gegen jemanden der mehr als 10 Jahre Ju Jutzu hatte am Boden ... wird der wohl keine Chance haben.
Dazu kommt dass der Kickboxer sich im Wettkampf nie mit Takedowns beschäftigen musste und mit 25 kg mehr... Drüberrennen umwerfen und am Boden den Vorteil haben... halte ich einfach nur für nicht aussagekräftig.

eben völliger unsinn.
und dann auch die aussage das seine treffer dir nichts ausgemacht haben und ihr komplett geschützt wart...vlt mal dran gedacht das die treffer doch hätten wehtun können wenn du nicht geschützt gewesen wärst:rolleyes:

*Lars*
18-07-2009, 11:06
vlt mal dran gedacht das die treffer doch hätten wehtun können wenn du nicht geschützt gewesen wärst:rolleyes:

Pssssssssssssssssssssssssssst !

Rachegott
18-07-2009, 11:08
Das ist dann ja ein voll unrealistischer Vergleich!!!!

Kickboxen___________ Krav Maga
85 kg________________110 kg
null Bodenkampf__________________viel Bodenkampf
Volle Schutzausrüstung__________vole Schutzausrüstung
Tritte und Schläge________________ Tritte , Schläge , Hebel
null Schaden durch Schutzausrüstung__________Schaden durch Hebel und Griffe

ein unnötiger Vergleich

Kenji the next Lee
18-07-2009, 11:11

ein unnötiger Vergleich

wenn der kickboxer chuck norris wäre wer hätte dann mit seinen tritten und schlägen gewonnen?

Rachegott
18-07-2009, 11:15
Aha!! Hast schon Recht zieh mich nur mit meiner Unwissenheit auf!!!:mad:

Max13
18-07-2009, 11:42
ich werde euch später berichten. Muss jetzt los

aber bitte schnell, kann´s nicht mehr aushalten. Was ist denn mit twittern oder sowas?

*Lars*
18-07-2009, 11:44
aber bitte schnell, kann´s nicht mehr aushalten. Was ist denn mit twittern oder sowas?

Du kommst ein Tag zu spät... ;)

Rachegott
18-07-2009, 11:44
Ja der Krav Maga Typ hat gewonnen!! Ganz großes Kino!!

Wanchai
18-07-2009, 11:51

:rolleyes:

Schnueffler
18-07-2009, 12:33
Es ist halt noch früh am morgen! :cool:

chillakilla
18-07-2009, 13:22

Ja! Geht mir auch so. Wollen wir nicht noch ein bisschen Geld wetten? Ich wette 100€ auf den KM-Typen.

Spark
18-07-2009, 13:42
Ich möchte ja lieber das Video sehen! :)

Wanchai
18-07-2009, 13:58
ich würde gerne auch das Video sehen :D

BRUTALO
18-07-2009, 15:12
die Videos könnt ihr von mir aus sehen. Muss sie aber erst noch von meinem Kumpel von der Kamera runterziehen. Nächste Woche stell ich das hier ein.

Elias166
18-07-2009, 15:14
Coole Sache. Videos sind immer am besten zum urteilen :)

Kraken
18-07-2009, 15:15

ein unnötiger Vergleich

ein absolut dämlicher "vergleich" der diese betitelung gar nicht verdient:ups:

wenn ich das nächste mal ne wt-diskussion habe, lade ich ein 40kg wt-girl ins mma sparring ein und verhaue sie mit nem stock, stelle das dann ins internet, als beweis, das wt nichts taugt:D

Freefight4life
18-07-2009, 15:22
Ich freu mich schon auf die Videos :D
Stell mehrere rein, damit wir sehen das du auch wirklich echt bist :p

drexsack
22-07-2009, 17:37
wenn ich das nächste mal ne wt-diskussion habe, lade ich ein 40kg wt-girl ins mma sparring ein und verhaue sie mit nem stock, stelle das dann ins internet, als beweis, das wt nichts taugt:D

Das würd ich mir sogar angucken :D

*Lars*
22-07-2009, 17:39
Das würd ich mir sogar angucken :D

Das war so klar :D