Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris!!!??
Rachegott
18-07-2009, 00:17
Kann mir mal einer sagen warum Chuck Norris immer als der größte Held dargestellt wird?? Ich war nie ein großer Fan von ihm und versteh nicht warum in jedem 2ten Thread einmal sowas wie: Chuck macht sie alle platt,.etc. drinnen steht!!
Ist ne ernsthafte Frage!!!
Kenji the next Lee
18-07-2009, 00:19
das was einen zum :D bringt ist die satirische anspielung das es ne vollpfeife ist
mrbigstuff
18-07-2009, 00:40
Hier du B00n!
Chuck Norris Facts ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris_Facts)
Rachegott
18-07-2009, 00:42
Danke endlich mal ne Erklärung!!! :D:D Geht ja !! Aber die Sprüche sind geil!!
Mr. Norris wird ja in diesen Jokes sehr karikiert dargestellt:
"Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat."
...
Mit Norris fand der humoristische Gedanke eines vermenschlichten Superlativs seine passende Galleonsfigur! :cool:
ps.:
oder wolltest du einfach mal sagen, dass es langsam nicht mehr lustig ist...?:D
deshalb:
3Yc0OESVEQI
:yeaha::yeaha:
Rachegott
18-07-2009, 00:48
Ne gebe ehrlich zu das ich nicht wusste was mit diesen Ansagen gemeint ist!!! Bitte nicht lynchen!!
Ne gebe ehrlich zu das ich nicht wusste was mit diesen Ansagen gemeint ist!!! Bitte nicht lynchen!!
erzähl das chuck norris!
Rachegott
18-07-2009, 00:57
Mach ich das nächste Mal wenn wir wieder mal gemeinsam mit Batman und Superman die welt retten!!! :D:D
das was einen zum :D bringt ist die satirische anspielung das es ne vollpfeife ist
Also hallo. Bin zwar ned der grösste Fan von ihm, aber der Typ hat immerhin das Vollkontakt Karate in seinen Anfängen dominiert und war stilprägend für ein modernes Karate. Denke eher, es kommt daher, dass er in seinen Filmen so unbesiegbar dargestellt wird. Hätte wahrscheinlich auch Steven Segal treffen können:D
HombreMuyHonrado
18-07-2009, 03:12
Das es heutzutage noch jemanden gibt der die Chuck Norris Facts nicht kennt^^
chuck norris facts beste wo gibt (http://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss)
is aber IMMER wieder lustig.
halt nur chuck norris sprüche können immer wieder zum lachen bringen
Black Adder
18-07-2009, 05:34
Jesus konnte über wasser laufen. Aber Chuck Norris kann durch land schwimmen.
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zweimal.
Wenn Chuck Norris liegestütze macht drückt er sich nicht selber hoch sondern er drückt die welt nach unten.
Chuck Norris kann zwei klappen mit einer fliege schlagen.
ja, chuck is schon cool YouTube - Chuck Norris Roundhouse Kicks Separation Of Church And State (http://www.youtube.com/watch?v=1pnFg0Sp2Xw) ... nicht
wenn Chuck Norris einen Rotwein trinken will, säuft er das rote Meer aus.
wenn sich Chuck Norris abkühlen will, geht er in einer 100 Grad heißen Sauna.
Drunken Master
18-07-2009, 09:02
Ihr seid alle dem Tode geweiht, wenn Chuck Norris das hier ließt!
Ach ja, der der letzte, der Chuck Norris öffentlich angezweifelt hat (1992) liegt heute noch auf der Intensivstation!
Chuck Norris hat die Kampfkunst zu ihrem Ursprung zurück geführt. Darum heißt sein System auch "Chuck Norris Karate".
Und das ist kein Scherz, sondern ein wirklicher Fakt.
Siehe Werner Lind: Das Lexikon der Kampfkünste
Chuck Norris bekommt Mac Donald's Einmaleins-Produkte für neunzig Cent.
Chuck Norris umrundet die Welt nicht in achzig Tagen, sondern in 48 Stunden. Und das an einem Tag!
Chuck Norris schläft nicht, er wartet.
Kenji the next Lee
18-07-2009, 10:36
chuck norris hat mal schnell bis unendlich gezählt... 2 mal!
Also hallo. Bin zwar ned der grösste Fan von ihm, aber der Typ hat immerhin das Vollkontakt Karate in seinen Anfängen dominiert und war stilprägend für ein modernes Karate. Denke eher, es kommt daher, dass er in seinen Filmen so unbesiegbar dargestellt wird. Hätte wahrscheinlich auch Steven Segal treffen können:D
Neo? Blade? die waren doch auch alle unkaputtbar
abgesehen davon das mit der intesivstation is doch völlig egal. der is doch eh schon längst tot... der tod hat nur angst ihm das zu sagen
chuck norris hat keine uhr... er entscheidet wie spät es ist!
chuck norris bekommt 20 % bei praktiker auch auf tiernahrung!
Kann mir mal einer sagen warum Chuck Norris immer als der größte Held dargestellt wird?? Ich war nie ein großer Fan von ihm und versteh nicht warum in jedem 2ten Thread einmal sowas wie: Chuck macht sie alle platt,.etc. drinnen steht!!
Er ist deswegen der Grösste in Sachen KK und Film, weil er in einem Bruce Lee Film mitgespielt hat und in den 80ern die härtestens Filme gemacht hat mit Cusack- der Schweigsame oder Invasion USA. Die Filme sind locker um 3 Minuten geschnitten. Du bist zu jung und hast diese coolen Zeiten nicht erlebt.:cool:
Schnueffler
18-07-2009, 12:31
Oh ja, such mal nach seinen altenFilmen in der Uncut-Version!
Rachegott
18-07-2009, 12:34
Werd ich machen!!!
chuck war tatsächlich 7 mal weltmeister des fullcontact karate!
der war damals einer der besten kämpfer überhaupt;)
und sein kick war übrigens der spinning back kick, der fälschlicherweise als roundhousekick bezeichnet wird, während der roundhouse ein kick zum kopf ist den manche völlig falsch als sidekick bezeichnen, und der sidekick, das ist sinnigerweise der , der seitwärts getreten wird....
viele
verwirrung hier:gruebel:
und sein kick war übrigens der spinning back kick, der fälschlicherweise als roundhousekick bezeichnet wird, während der roundhouse ein kick zum kopf ist den manche völlig falsch als sidekick bezeichnen:gruebel:
hab ich mir schon gedacht. in Walker texas ranger macht er ja immer den spinning back kick. Round(house) kick hab ich glaube ich noch nie oder nur selten von ihm gesehen:P Übrigens auch der lieblingskick einer andern full contact karate Legende: Benny "the Jet" Urquidez;) Wobei das sicher nur Chuck Norris in Verkleidung war:D
Jesus konnte über wasser laufen. Aber Chuck Norris kann durch land schwimmen.
nenene... jesus konnte über wasser laufen und chuck norris lief über jesus !!
-chuck norris laptop läuft virenfrei... und er hat windows!
-chuck norris hat bei burger king nen big mac bestellt... und ihn bekommen!
-chuck norris kann im KKB normale diskusionen führen... über WT!! :ups:
Chuck Norris hat die Kampfkunst zu ihrem Ursprung zurück geführt. Darum heißt sein System auch "Chuck Norris Karate".
Auf welcher Seite bitte? Kann ich nicht finden.
Freefight4life
18-07-2009, 16:04
Das ist ein buch
topic: Chuck noris ist ein Held, in der Grundschulle wollte ich texas ranger werden. Ich habe noch nie eine Texas Ranger folge verpasst auch wenn ich sie zum 10x sah. Alle seine Filme habe ich nicht gebrannt sondern original gekauft.
Das ist ein buch
Ja, genau. Ein Buch. Mit Seiten.
Meine Frage war, auf welcher Seite das Zitat steht.
Und ich dachte immer, sein System heisst "Chun Kuk Do", welches hauptsächlich auf der koreanischen Kampfkunst Tang Soo Do basiert :rolleyes:
Chun Kuk Do - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Chun_Kuk_Do)
http://www.chunkukdo.com
Black Adder
18-07-2009, 16:38
Chuck Norris schläft mit licht an. Nicht weil er angst vor dem dunkel hat sondern weil das dunkel angst vor Chuck Norris hat.
Wenn Chuck Norris in ein dunkles zimmer kommt schaltet er nicht das licht an sondern er schaltet das dunkel aus.
Sie wollten einst Chuck Norris gesicht in Mount Rushmore meisseln. Aber der granit des berges war nicht hart genug für seinen bart.
Im Irak gibt es keine massenvernichtungswaffen. Chuck Norris lebt in Oklahoma.
Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Deswegen gibt es dort kein leben.
Wenn du $5 hast und Chuck Norris hat $5 dann hat Chuck Norris mehr geld als du.
Chuck Norris weiss wo Carmen Sandiego ist.
Chuck Norris hat Jesus einst eine glückwunschkarte am 25. dezember geschickt. Jesus hatte nicht geburtstag, Aber Jesus hatte nicht den mut das Chuck Norris zu sagen. Also feiert man Jesus geburtstag bis heute am 25. dezember.
Chuck Norris trinkt napalm um sein sodbrennen zu unterdrücken.
Und ich dachte immer, sein System heisst "Chun Kuk Do", welches hauptsächlich auf der koreanischen Kampfkunst Tang Soo Do basiert :rolleyes:
Chun Kuk Do - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Chun_Kuk_Do)
http://www.chunkukdo.com
Das :rolleyes: kannste knicken, weil ich das nicht meinte und mich nicht vertan hab ;) Muss aber auch zugeben, dass ich Chun Kuk Do auch nicht kannte. Dann hat er das wohl auch entwickelt. Der Meister aller Meister ist halt nicht irgendein Meister, sondern der Meister. Und so einer entwickelt halt einfach mal mehrere Kampfkünste, um der Menschheit verschiedene Varianten der Perfektionen zu schenken. (Oder ist das eventuell doch dasselbe? In meinem Artikel wird mehr der Einfluss des Tang Soo Do auf seinen Kampfkunststil erwähnt. Ist ein kurzer Artikel, vielleicht hat sein System ja auch mehrere Namen^^)
Ich hab die Auflage von 1999. Hier ist der Hauptartikel auf Seite 123 unter "Chuck Norris Karate". Müsstest du unter "Chu" finden.
Das :rolleyes: kannste knicken, weil ich das nicht meinte und mich nicht vertan hab ;) Muss aber auch zugeben, dass ich Chun Kuk Do auch nicht kannte. Dann hat er das wohl auch entwickelt. Der Meister aller Meister ist halt nicht irgendein Meister, sondern der Meister. Und so einer entwickelt halt einfach mal mehrere Kampfkünste, um der Menschheit verschiedene Varianten der Perfektionen zu schenken. (Oder ist das eventuell doch dasselbe? In meinem Artikel wird mehr der Einfluss des Tang Soo Do auf seinen Kampfkunststil erwähnt. Ist ein kurzer Artikel, vielleicht hat sein System ja auch mehrere Namen^^)
Meines Wissen war Tang Soo Do die erste Kampfkunst die Chuck Norris ausgeübte und in welcher er den schwarzen Gürtel erwarb. Tang Soo Do, soll auch vom Karate beeinflusst sein. Chun Kuk Do ist ein Hybridsystem, welches Einflüsse sämtlicher Stile beeinhaltet die Chuck Norris kennt, aber die Grundlage dafür bildet das Tang Soo Do. Mag sein, dass das dieses von ihm gegründete System ursprünglich einen anderen Namen hatte.
Ich hab die Auflage von 1999. Hier ist der Hauptartikel auf Seite 123 unter "Chuck Norris Karate". Müsstest du unter "Chu" finden.
Meine Auflage ist von 2001. Der Artikel über "Chuck Norris Karate" ist auch auf Seite 123 . Ich habe nur das
gesucht, weil ich mich gewundert habe, dass das im Werner Lind-Lexikon stehen soll. War wohl ein Missverständnis. Ich dachte, das wäre ein Zitat.
Grüße
Chun Kuk Do (CKD) is a Korean-based American hard style of karate. The style was founded by Mr. Chuck Norris, and was originally based on Mr. Norris' Tang Soo Do training in Korea while he was in the military. During his unprecedented competitive fighting career (undefeated world middleweight karate champion six years running), Mr. Norris began to evolve the style to make it more effective and well-rounded. He did this through committed study of other systems which he felt would complement his Tang Soo Do foundation. This evolution, along with his personal commitment to excellence, resulted in his phenomenal success. This openness continues today, as Chun Kuk Do continues to evolve to include aspects of other systems, or completely original aspects which make it more complete. Having gone by several names since the early 70's, the style has been known as Chun Kuk Do since 1990. The name is loosely translated to mean "The Universal Way." The Korean terms actually mean 'the way of 1000 lands,' or 'the way of many lands.'
Sein System scheint vorher verschiedene andere Namen gehabt zu haben. Allerdings mit ursprünglichen bzw. traditonellen Karate hat das nicht viel zu tun, da Chuck Norris lediglich "American All-Style Karate" praktizierte, wo er mehrfacher Meister war.
@Shugyo: Achso. Nein, das sollte ein eigener Chuck Norris Fakt sein, der halt nur auf einem echten Fakt beruht: Wenn Chuck Norris die Kampfkunst zu seinem Ursprung zurück geführt hat und das Chuck Norris Karate nennt, heißt das ja, dass er selbst der Ursprung der Kampfkünste ist. Ergo ist Chuck der Gott der Kampfkünste. Ja ich weiß, ich werd kein Komiker...
@Nananom: Ja, das kann gut sein. Hat er vielleicht früher so genannt und dann gemerkt, dass der Begriff "Karate" verwirrt. All Style Karate ist ja im Grunde auch nichts anderes als Kickboxen gewesen. War halt einfach alles Karate, wo man auch treten durfte^^
@Nananom: Ja, das kann gut sein. Hat er vielleicht früher so genannt und dann gemerkt, dass der Begriff "Karate" verwirrt. All Style Karate ist ja im Grunde auch nichts anderes als Kickboxen gewesen. War halt einfach alles Karate, wo man auch treten durfte^^
All-Style Karate, war damals eine Wettkampfdisziplin um asiatische Kampfkünste zu einem sportlichen Wettkampf mit einheitlichen Regeln zu machen und gegen andere Kampfsysteme anzutreten. Später wurde dies in Kickboxen umgenannt."All Style Karate“, "Sport-Karate“ oder "Contact-Karate“, sind nur andere Begriffe für das Kickboxen.
Äh, genau das sag ich doch? Oo
Das "All Style Karate“, "Sport-Karate“ oder "Contact-Karate“ und ein paar andere Teile deines letzten Posts stehen in genau diesem Wortlaut übrigens im Wikipediaartikel "Kickboxen". Mir entgeht nichts :P
Äh, genau das sag ich doch? Oo
Das "All Style Karate“, "Sport-Karate“ oder "Contact-Karate“ und ein paar andere Teile deines letzten Posts stehen in genau diesem Wortlaut übrigens im Wikipediaartikel "Kickboxen". Mir entgeht nichts :P
Gut zu wissen, aber genau der Wortlauft, welche ich teilweises in meinem letzten Posting verwendet habe, steht im Buch von Kickboxlegende Ferdinand Mack drin, wo er auf die Geschichte des Kickboxens und der Wako eingeht.;)
Kanomann
19-07-2009, 20:43
Chucky war viele Jahre lang einer meiner Freunde. Am Tag als Bruce ihm das Brust-Toupet zum Teil entfernte, ist er in meiner Gunst um mehrere Punkte gefallen. :D:D:D:D:D
Scorp1on King
20-07-2009, 10:28
chucky is der beste er macht auch tang soo do so wie ich ist aber in den bruce lee filmen besser zu sehen...natürlich liegt es nicht an der KK tang soo do das er so gut ist es ist immer der kämpfer der sie anwändet...
nicht tang soo do hat chuck zu dem besten kämpfer gemacht. chuck hat tang soo do zu besten kk gemacht. und das was wir als technicken kennen ist für chuck ein vollig intuitiver bewegungsablauf den er nie lernen musste.
So, sorry für die vielen Edits, jetzt hab ich noch eine Version gefunden für alle die es noch nicht kennen ;)
http://www.buzznet.com/www/search/videos/norris/2096614/snl-young-chuck-norris/?p=1
lg
Black Adder
20-07-2009, 22:19
nicht tang soo do hat chuck zu dem besten kämpfer gemacht.
Stimmt. Sondern sein roundhouse kick der ganz Australien 44 minuten lang mit strom versorgen könnte wenn man die dabei freikommende energie abzapfen würde.
Fighter1993
30-07-2009, 20:23
Nach seinem High-School-Abschluss trat er 1958 in die United States Air Force ein und wurde als Militärpolizist in Korea eingesetzt. Von seinen Kameraden erhielt er den Spitznamen „Chuck“. Während der Koreazeit wandte er sich dem Kampfsport zu und trainierte die koreanische Kampfkunst Tang Soo Do. Erst 1962 kehrte er wieder in die USA zurück und gründete mehrere Karateschulen. Zu seinen Schülern gehörten u. a. Prominente wie Steve McQueen, der ihn auf die Idee brachte, in das Filmgeschäft einzusteigen, sowie Priscilla Presley und Michael Landon.
1968 war er zum ersten Mal Mittelgewichtsweltmeister im Karate. Im Jahr 1969 wurde er vom Magazin „Black Belt“ zum „fighter of the year“ auserkoren. Außerdem war Norris der erste westliche Mann, welcher im Taekwondo mit dem 8. Dan des Schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurde.
Chuck Norris ist amerikanischer Tang Soo Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan). Er war sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister. Zudem unterrichtete Norris zahlreiche Hollywood-Schauspieler im Tang Soo Do. Er zog sich 1974 vom Wettkampfsport zurück.
Zwischenzeitlich beschäftigte sich Chuck Norris auch mit anderen Kampfkünsten, wie dem Brazilian Jiu-Jitsu, welches er bei den Machados übte. Eine Kampfsporttechnik, die mittlerweile schon fest mit seinem Namen verbunden wird, ist der Roundhouse-Kick.
Das muss man erstmal schaffen :p
Saarbrigga
30-07-2009, 21:35
Das ist doch alles nur Ironie!
Da gab s mal so nen Talkshow Master in den USA der ständig Witze über Norris als Walker Texas Ranger machte. Irgendwie kamen dann diese Norris Sprüche, frag mich nicht warum.
Manche sind ja ganz gut. :D
Der erklärt euch wieso Chuck Norris der Größte ist. :):D:)
YouTube - Chuck Norris vs. Steven Segal (http://www.youtube.com/watch?v=K4zpeqFjTaw)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.