PDA

Vollständige Version anzeigen : SV-Szenario!!!?

Rachegott
18-07-2009, 01:13
Wurde durch nen Thread inspieriert diesen Thread hier zu öffnen!! Also folgendes Szenario:

Ihr geht zusammen mit eurer Freundin(Frau,Freund) von ner disco heim und werdet von 3 Burschen (ca.25 Jahre alt ) angemault und wie es halt so ist mault euer Partner zurück!! Einer von den 3 kommt auf euch entgegen!!! So nun zur Frage:

1.Was tut ihr?? Lässt ihr ihn so nah rankommen oder stoppt ihn vorher schon??
Auch wenn es nicht sicher ist das er dir eine scheuern will lässt du ihn überhaupt so nah rankommen??

2. Wie weit würdet ihr gehen wenn ihr merkt das die Lage zu eskalieren droht?

3. Würdet ihr versuchen ihn mit Worten zu beruhigen oder gleich zuschlagen??

Vergesst nicht EURE Freundin ist dabei!!!!!!

Ich persönlich würde ihn platt machen denn wenn er mir schon so nahe kommt das ich Gefahr laufe ausgeknockt zu werden und somit meine freundin alleine zu lassen gäbe es keine Alternative mehr!! selbst wenn alle 3 auf mich losgehen kommt meine vielleicht weg!!!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 01:16
würde erst beschwichtigen wenn er weiter auf mich zukommt drohen und wenn es eskaliert würde ich einen kühlen kopf bewahren und zeigen das ich ein kampfkünstler bin

VanZan
18-07-2009, 01:21
Ich lasse meine Freundin die Typen plattmachen.:D;):D

Rachegott
18-07-2009, 01:23
Die hätten eh mehr angst vor ihr die ist gute 6cm größer als ich!!!:D:D Ne ernsthaft jetzt!!!

Lars´n Roll
Würde meine Freundin nicht machen. Ergo: Keine großmäuligen Tussen mitschleifen, die Stunk machen, den man dann ausbaden muss.

Thema gegessen.

Wahrscheinlicher ist, dass ich im Suff die Leute anpöbele und meine Freundin mich weiterzerren muss und danach tagelang sauer ist. :D

Nicht dass sowas schonmal passiert wäre... :o

Kenji the next Lee
Ich lasse meine Freundin die Typen plattmachen.:D;):D

heißer feger haste da vanzan kann man nicht anders sagen :D

http://www.20min.ch/images/content/1/3/9/13941581/15/1.jpg

Rachegott
18-07-2009, 01:24
Irgendwas läuft hier falsch!! :narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::n arf::narf::narf::narf:

VanZan
18-07-2009, 01:24
heißer feger haste da vanzan kann man nicht anders sagen :D

http://www.20min.ch/images/content/1/3/9/13941581/15/1.jpg

Auf das "Deine Mutter zieht nachts LKWs auf DSF" lass ich mich nicht herab.;)

kleinershredder
18-07-2009, 01:51
Meine letzte Freundin hat auch ab und zu mal Leute angepöbelt. Dann habe ich ihr gesagt, dass sie es selbst ausbaden kann, wenn sie Ärger mit den Leuten bekommt. Hat nix geholfen. Sie hat weiter gepöbelt. Ist zum Glück nichts passiert. Naja ich denke ich hätte mich trotzdem mit den Typen geprügelt, wenn sie meine Freundin hätten schlagen wollen.

AsemC
18-07-2009, 02:05
Würde meine Freundin nicht machen. ........... ....
Wahrscheinlicher ist, dass ich im Suff die Leute anpöbele und meine Freundin mich weiterzerren muss und danach tagelang sauer ist. :D

Nicht dass sowas schonmal passiert wäre... :o

jap :cool: würde ich irgend nen typen anfangen zu vermakeln wär meine freundinn eher nen bisschen geschockt aber sie würde auch niemanden dumm anmachen. bei freunden andere geschichte :D

Macrim
18-07-2009, 02:13
Hm, also wenn ich sehen würde, dass einer von denen schon so agressiv auf mich zukommt, würd ich direkt drauf gehen. Da Nachts eh nur Idioten rumgammeln, brauch man da garnicht von nem kleinen "Smalltalk" ausgehen. Schnell den Typ ausknocken der am meißten muckt und entweder sind die andern 2 ruhig und packen ihren Kollegen oder es ist n 2 vs 1 Fight was wiederrum was brenzlig wird. Aber was will man machen ich hätte meine Freundin weggeschickt und/oder versucht mit ihr weg zulaufen, immer noch besser als umgehauen zu werden.

Schnueffler
18-07-2009, 02:32
Da Nachts eh nur Idioten rumgammeln,

Du also auch! ;)

AsemC
18-07-2009, 02:54
.....Da Nachts eh nur Idioten rumgammeln, brauch man da garnicht von nem kleinen "Smalltalk" ausgehen. ....

na aber hallo. ich führe nachts mit an die 10000 person smaltalk. :cool:
jeder labbert einen voll und mit den meisten kann man nach kurzem smaltalk auch wieder abschließen

Macrim
18-07-2009, 03:06
Du also auch! ;)

Es ist ein Szenario :rolleyes: ... ich bin nicht so der Partymensch und meine Freundin trinkt nicht also passt es irgendwie alles nicht :D

Ich hab mich einfach nur mal in die Lage versetzt. Und naja jeder hier weiß, dass ich damit Recht hab ;)

Calamitas
18-07-2009, 11:07
hm also ich als weibliche anwesende dieser diskussion (und ich wundere mich gerade, dass dieser thread nur von männern kommentiert wird) kann die sache ja nochmal von einer ganz anderen seite beleuchten. :D oft ist es nämlich so, dass sich eine solche situation gut entschärfen ließe, wenn da nich die freunde/männer wären (mit denen man unterwegs ist), die meinen, sie wären mr "ich hau alle platt und bin eh superman" und dermaßen UNPASSEND auf solche situationen reagieren.

wie z.b. raufhauen bevor eigentlich überhaupt irgendwas passiert ist... da kommt dann auch nochmal die ganze rechtliche sache ins spiel. und ich für meinen teil würde für ne blöde prügelei nicht meinen verein verlassen wollen und tonnen von geld sowie arbeitsstunden leisten müssen.... aber das is ja jedem seine eigene priorität: macker raushängen lassen und nichts davon haben oder situation einschätzen und gegebenenfalls maßnahmen ergreifen, die in nachhinein keine schweren folgen für mich haben könnten...

das alles gilt natürlich nicht nur für die männliche seite, sondern auch für die weibliche. kenne auch frauen die so reagieren würde. ich sehe es als zeichen von schwäche gleich raufzuhauen (nur um sich, oder seiner freundin/freunden was zu beweisen)....

und wenn ich einen freund hätte, wär es auch sich einer, der das genauso sieht.... ;)

*Lars*
18-07-2009, 11:12

Wie könnte man? Die hat den Scheiß ja mit verzapft. Bevor Frau rumpöbelt - auch als Reaktion - sollte sie sich auch selbst halbwegs verteidigen können.

Mädels, die rumrotzen und dann den Beschützerinstinkt ihres kampfsportbetreibenden Freundes ausnutzen, gehen so überhaupt nicht...

Kenji the next Lee
18-07-2009, 11:14
na aber hallo. Ich führe nachts mit an die 10000 person smaltalk. :cool:
Jeder labbert einen voll und mit den meisten kann man nach kurzem smaltalk abschiesen

:d

Drunken Master
18-07-2009, 11:17
Wenn das Mädchen Ärger mit den Jungs provoziert, ist das ihr Problem (ich bin mittlerweile so schlau nicht mehr jeden Scheiß mit zu machen)

Wenn die Jungs ärger mit mir/Mädchen machen, bleib ich cool und versuche mit dem Mädchen zu verschwinden.

Wenn die Jungs mir zu nah kommen wollen, forder ich sie auf abstand zu halten, falls sie das nicht machen, ist das wie eine Freigabe zum schlagen.

*Lars*
18-07-2009, 11:18
In einer vergleichbaren Situation hab ich mal zu meiner Ex gemeint "Halt die Klappe" und zu den Jungs "entspannt Euch wieder".

Immerfroh
18-07-2009, 11:19
reagieren.

wie z.b. raufhauen bevor eigentlich überhaupt irgendwas passiert ist... da kommt dann auch nochmal die ganze rechtliche sache ins spiel. und ich für meinen teil würde für ne blöde prügelei nicht meinen verein verlassen wollen und tonnen von geld sowie arbeitsstunden leisten müssen.... aber das is ja jedem seine eigene priorität: macker raushängen lassen und nichts davon haben oder situation einschätzen und gegebenenfalls maßnahmen ergreifen, die in nachhinein keine schweren folgen für mich haben könnten...

Mal angenommen,du wirst abends angepöbelt und musst dich verteidigen weil dir jemand an die Wäsche will dann würde ich als Frau sofort draufhauen...denn wenn dich ein Kerl erstmal in der Mangel hat,ist Kickboxen auch kein Ausweg mehr:rolleyes:

Ach ja,ich würde dann den Ort des Geschehens sofort verlassen und nicht warten,bis der Täter ein RTW und die Polizei gerufen hat...denn wenn du ihn umgehauen hast,hat sein Ego einen ordentlichen Knicks:D

So lange du abends nicht in Vereinsklamotten rumläufst wenn du einen verhaust,musst du dir keinen Kopf machen.

Rachegott
18-07-2009, 11:20
Wenn das Mädchen Ärger mit den Jungs provoziert, ist das ihr Problem (ich bin mittlerweile so schlau nicht mehr jeden Scheiß mit zu machen)

Bei deiner eigenen Freundin wenn sie was getrunken hat und zurück pöbelt lässt du sie das selbst ausbaden??

Ein ganz großer Held!!

Drunken Master
18-07-2009, 11:21
Bei deiner eigenen Freundin wenn sie was getrunken hat und zurück pöbelt lässt du sie das selbst ausbaden??

Ein ganz großer Held!!

Ich würde mir auch keine blöde Kuh angeln, die Pöbelt wie ein Kerl!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 11:22

Ein ganz großer Held!!

und was ist wenn man sich frauen sucht die nicht jedes wochenende irgendwo voll cool megabreit irgendwo rumgammelt und leute anpöbelt? :D

EDIT: S C H E I ß E drunken war schneller -.-

Immerfroh
18-07-2009, 11:22
Ich würde mir auch keine blöde Kuh angeln, die Pöbelt wie ein Kerl!

Ich finde so etwas ****:D*grrrrrrr*

*Lars*
18-07-2009, 11:23

Wenn die so unter alkohol reagiert, kriegt sie nix zu trinken :D

Rachegott
18-07-2009, 11:23
Nur mal als Frage: Hast du schon jemals Alkohol getrunken??

Gerüchten zufolge macht man dadurch Sachen die man als nüchterner nicht machen würde!!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 11:25
Ich finde so etwas ****:D*grrrrrrr*

:megalach:

*Lars*
18-07-2009, 11:29

Natürlich noch nie :devil:

Gerüchten zufolge macht man dadurch Sachen die man als nüchterner nicht machen würde!!

Wenn man im suff rumpöbelt und es sonst nicht tut, hat man Probleme, über die man mal sprechen müsste.

Mal ehrlich: wer sich unter Alkohol nicht kontrollieren kann, soll die Pfoten von dem Zeug lassen.

Drunken Master
18-07-2009, 11:30

Ich hab Alkohol getrunken und rumgepöbelt, bin ich jetzt auch cool?

Ich würde mir nur Mädchen angeln, die sich erst gar nicht so abschießen (ich bin auch nüchtern ertragbar :D)

Was du machst ist dein Ding.

Außerdem ist dies ein Forum und ich habe meine Meinung geäußert. Ich versteh nicht, wieso du wie ein volltrunkener 15 Jähriger rumpöbelst

EDIT:
Gegenfrage; wie oft musstest du dich wegen anderen Leuten schlagen?

Bessa-Wissa
18-07-2009, 11:31

Ein ganz großer Held!!

Wenn du ne Freundin hast die öfters betrunken rumpöbelt, würde ich mal ganz schnell die Notbremse ziehen.

Sowas kann arg ins Auge gehen und genau das haben hier auch schon mehrere Leute angemerkt.

So leid es mir tut, aber die Frau sollte sich in männlicher Begleitung einfach stark zurückhalten, weil es am Ende der Mann ausbadet. Ne Frau die auf ne Provokation einer größeren Gruppe eingeht, wenn ihr Mann dabei ist, bringt diesen bewusst in Gefahr und da sollte man sich mal überlegen wie toll der Partner ist.

Vorallem tuen sich viele Frauen eh ungemein schwer Gewaltsituationen richtig einzuschätzen, weil sie einfach da net so reingeraten wie Männer.

Wenn dann am Ende das Märchenschloss zusammenstürzt ist das Entsetzen groß :rolleyes:

Rachegott
18-07-2009, 11:31
Na also wer hat im angheiterten Zustand noch NIE zurück gepöbelt??? Und jetzt erwarte ihr ehrliche Antworten!!!

Ich beschimpfe die Leute sogar im nüchternen zustand wenn sie mich zu lange nerven!!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 11:32
ich! ich hab gleich ausgeteilt :D

*Lars*
18-07-2009, 11:37
Na also wer hat im angheiterten Zustand noch NIE zurück gepöbelt??? Und jetzt erwarte ihr ehrliche Antworten!!!

Ja, hab ich mal gemacht. Auch mal beim Falschen. Dann hab ich ziemlich schnell gelernt, dass man manchmal seine Klappe halten sollte :D
Dass man sich im Suff nicht kontrollieren könne, ist einfach ein Ammenmärchen und eine leichte Ausrede... man muss eben lernen, wieviel man verträgt und wieviel nicht...

Ich beschimpfe die Leute sogar im nüchternen zustand wenn sie mich zu lange nerven!!

Ich mach das nur im Forum :D

Alkohol ist eine Sache, mit der man lernen muss umzugehen. Wer das nicht kann, hat irgendwann sehr viel größere Probleme als nur mal auf die Fresse zu kriegen...

Rachegott
18-07-2009, 11:39
Das ist klar war ja auch nur eine generelle Fage da ja manche so tun als wären sie die Selbstbeherrschung in Person und wer außer dem Dalai Lama ist das schon??

Kenji the next Lee
18-07-2009, 11:41
Das ist klar war ja auch nur eine generelle Fage da ja manche so tun als wären sie die Selbstbeherrschung in Person und wer außer dem Dalai Lama ist das schon??

:ups: Jesus?!

*Lars*
18-07-2009, 11:42

Ich hab Selbstbeherrschung gelernt ;)
Aber genau weil man ja aus seiner eigenen Jugend lernt, gibt man solche frechen Tips :)

Rachegott
18-07-2009, 11:42
Da freut sich einer!!!

Rachegott
18-07-2009, 11:43
Dafür gibt es ja Foren!! Um sich auszutauschen und anonym zu beschimpfen!!! :D

Immerfroh
18-07-2009, 11:45
Also ich pöbel auch nicht rum wenn ich einen über den Durst getrunken habe....da bin ich nüchtern,hinterm Steuer viiiieeeeel schlimmer:D

Edit:Ich fahre immer nüchtern^^

Bessa-Wissa
18-07-2009, 11:45

Spätestens wenn du mal an die richtige Truppe gerätst, wenn deine Freundin zurückpöbelt wirst du anders denken :rolleyes:

Drunken Master
18-07-2009, 11:47
Spätestens wenn du mal an die richtige Truppe gerätst, wenn deine Freundin zurückpöbelt wirst du anders denken :rolleyes:

Richtig

Rachegott
18-07-2009, 11:48
Das ist schon klar !! Ich bin ja nicht der Typ der meint alles und jeden zerstören zu können !! Es geht rein darum das es passieren kann das man im angeheiterten Zustand Schei... baut!!

Bessa-Wissa
18-07-2009, 11:53
Das ist schon klar !! Ich bin ja nicht der Typ der meint alles und jeden zerstören zu können !! Es geht rein darum das es passieren kann das man im angeheiterten Zustand Schei... baut!!

Klar sowas kommt vor. Die meisten haben schonmal Mist auf Alk gebaut.

Jedoch, das beste auch wenns viele net gerne hören, ist den Alk Pegel so zu halten, dass man noch verantwortlich handeln kann, wenn man sich an Orten aufhält, wos krachen könnte.

Rachegott
18-07-2009, 11:56
Jepp genau so ist das aber wie viele halten sich daran??? Der Trend neigt dazu sich schnell volllaufen zu lassen und dann lange irgendwo herum zu gammeln!!! Und da passiert dann halt die blödesten sachen!!

Drunken Master
18-07-2009, 12:07
Was ich zum Beispiel vor ca 1,5 Jahren gemacht habe:

Ich war auf dem Geburtstag von einem Kumpel eingeladen. Der ging aufs Gymnasium und auch seine Klassenkameraden waren eingeladen.
Die hatten größtenteils keine gute Meinung von mir, da ich einige von denen schon mal "bearbeitet" hatte (in meiner Assozialen Zeit).

Als wir begannen zu trinken und zu quatschen kamen die plötzlich und sagten:
"Wir dachten du wärst ein assozialer . . . Aber du bist eigentlich voll korekt. . ."

Irgendwann ging dann ein Kumpel von mir sich auskotzen. Ich bin mitgegangen, um nach den rechten zu sehen. Da ich aber auch ziemlich tief ins Glas geschaut hatte + den Kotzgestank gerochen hatte, musste ich auch kotzen.

Ich Glückspilz kotzte genau in das Waschbecken, bei dem der Abfluss nicht richtig funktionierte und musste dann mit einer Hand in meiner Kotze rumrühren, damit sie abläuft.
Im Türrahmen standen dann auch schon 6-8 Leute und lachten. Ich sagte sie sollen verschwinden. Das taten die aber nicht.
Dann sagte ich die sollen aufhören zu lachen, taten die auch nicht.

Dann bedrohte ich sie, dass sie doch alle auf einmal kommen sollten und ich ihnen in die Fresse schlagen würde . . .
Dann ging ich auf die zu und die rannten weg (hielten mch wahrscheinlich für einen Psycho mit Kotze an der Hand)

Seit diesem Abend habe ich keinen Tropfen angerührt. Wenn ich feiern war, habe ich immmer den Fahrer gemacht (nein, ich werde nicht mit euch feiern gehen :D )

@Rachegott:
Wer sich nicht beherrschen kann, sollte es lassen! Hätte ich an diesem Abend die Schnauze poiert bekommen, hätte ich es akzeptiert.
Deshalb würde ich ein pöbelndes Mädchen auch alleine ihren Scheiß ausbaden lassen (und weil ich oft genug in Scheiße verwickelt war, die mich nichts angehen sollte)

Rachegott
18-07-2009, 12:10
Das ist mal ne Heavy Geschichte!! Na klar hättest du damit leben können!!!

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das jemand seine EIGENE Freundin da alleine stehen lässt auch wenn man weiß das sie selbst schuld ist!!! Rein darum gehts mir jetzt!!

Drunken Master
18-07-2009, 12:14

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das jemand seine EIGENE Freundin da alleine stehen lässt auch wenn man weiß das sie selbst schuld ist!!! Rein darum gehts mir jetzt!!

Ich sage dir jetzt meine Ehrliche Meinung:
Ich würde erst eine Bindung mit einem Mädchen eingehen, wenn ich sie WIRKLICH kennen würde (und ein Mädchen, dass pöbeln kann wie ein Mann, sollte auch kämpfen können wie ein Mann)
Und wenn ich sie wirklich kennen würde, könnte ich garantieren, dass sie so etwas nicht macht.

Wenn die Jungs ärger machen würden, würde ich so lange versuchen ohne Konfrontation raus zu kommen wie möglich.
Wenn das nicht möglich wäre, dann würde ich die Konfrontation nehmen.

Bessa-Wissa
18-07-2009, 12:21

Ich kann dazu auch noch eine kleine Geschichte aus meiner bescheidenen Erfahrung im Nachtleben erzählen:

An einem Club, wo die Türsteher sagen wir mal sehr ungemütliche und bekannte Leute waren, kam auch ein Bekannter des Cheftürstehers mit seiner Freundin im Gepäck.

Irgendwas schien schiefgelaufen zu sein in Sachen Gästeliste/Tischreservierung und die Dame wurde immer unhöflicher. Der Türsteher wurde natürlich entsprechend immer gereizter und warf seinem Bekannten einen sehr ernsten Blick zu. Dieser sagte dann im O-Ton zu seiner Geliebten sie solle doch die Fres** halten.

Diese beleidigte daraufhin ihn und den Türsteher, worauf er ihr eine Backpfeife gab, sie mitzerrte und sich beim Gehen nochmal entschuldigte.

Über die Aktion des Herren ist sicherlich nix zu sagen.

Fakt war jedoch, dass der böse was Mitbekommen hätte und die Türsteher von ihm erwarteten, dass er seine Frau diszipliniert. Denn in deren Weltbild ist das Sache des Mannes und dieser bürgt entsprechend auch für seine Frau.

Rachegott
18-07-2009, 12:24
Na trotdem das rechtfertigt noch lange nicht das er ihr eine Scheuert!! Wo leben wir den?? Die Zeiten solten vorbei sein oder seh ich das falsch???

Drunken Master
18-07-2009, 12:28
Na trotdem das rechtfertigt noch lange nicht das er ihr eine Scheuert!! Wo leben wir den?? Die Zeiten solten vorbei sein oder seh ich das falsch???

Nein, du siehst es nicht falsch. Aber der Typ hält seinen Kopf hin und wenn das Mädchen so dermaßen frech ist, hat sie sich eventuell eine Backpfeife verdient!

*Lars*
18-07-2009, 12:30

Natürlich nicht. Das sind ja auch die Lernerfahrungen bei Männern, wieso sie sich einen bestimmten Typus Frau nicht mehr als Freundin nehmen ;)

Bessa-Wissa
18-07-2009, 12:31

Die Geschichte verdeutlicht ganz nett eine absolute Scheiss-Situation, die aufgrund einer Frau entstanden ist, weil sie meinte rumpöbeln zu müssen.

Das Verhalten von dem Kerl war natürlich Scheisse, das hatte ich bereits erwähnt ;)

Aber seine Situation zu analysieren, kann doch seine Verzweiflungstat erklären:

Die Türsteher hätten, wenn er nicht reagiert hätte, noch krasser reagiert und in diesem Falle hätte er dann wohl einschreiten müssen und wäre massakriert worden.

Folglich hat der Kerl das ganze in seinem beschränkten Weltbild abgeschätzt und dementsprechend beschränkt gehandelt.

Das war keine Musterlösung, aber es zeigt wie schnell man durch so Kleinigkeiten in Scheisse geraten kann.

Rachegott
18-07-2009, 12:33
Ist für mich trotzdem keine Rechtfertigung!!

Na nicht böse sein aber da ist halt unter anderem das Problem das sich MANCHE Türsteher( will nicht alle in einen Topf hauen) aufführen als wären sie Gott persönlich!! Und nicht böse sein aber wenn man so schaut was da bei uns in Graz als Türsteher herumrennt bekommt man nen Lachanfall!!!

Da kommt ein Kaspar (ich kannte ihn schon vorher als er noch kein TS war) auf mich zu ,schaut mal nach oben weil er sogar kleiner ist als ich und meint er kann mich an***** nur weil er ne Uniform trägt?? Und wegen solchen deppen sollte ich meiner Freundin dann zum Beispiel eine klatschen??

Drunken Master
18-07-2009, 12:36
Ist für mich trotzdem keine Rechtfertigung!!

Na nicht böse sein aber da ist halt unter anderem das Problem das sich MANCHE Türsteher( will nicht alle in einen Topf hauen) aufführen als wären sie Gott persönlich!! Und nicht böse sein aber wenn man so schaut was da bei uns in Graz als Türsteher herumrennt bekommt man nen Lachanfall!!!

Da kommt ein Kaspar (ich kannte ihn schon vorher als er noch kein TS war) auf mich zu ,schaut mal nach oben weil er sogar kleiner ist als ich und meint er kann mich an***** nur weil er ne Uniform trägt?? Und wegen solchen deppen sollte ich meiner Freundin dann zum Beispiel eine klatschen??

Es gibt auch Türsteher, die verspeisen dich zum Frühstück. Und wenn deine Freundin meinen Würde, sie wäre Kleopatra, dann gute Nacht.

Rachegott
18-07-2009, 12:38
Du weißt aber schon das ein Türsteher eigentlich nicht mal das Recht hat dich anzugreifen solange er keinen driftigen Grund dazu hat!!! Kenne ein paar die auch dachten sie können sich austoben und dann vor Gericht kam es anders!!!

*Lars*
18-07-2009, 12:41
Ich finde das Szenario nachvollziehbar.

War vor einigen Jahren mal mit einem Kumpel in einem Club. Der fing dann ein Streitgespräch mit einem Psychobilly an, der mit seinen 8 Kumpels und einem Mädel am Tisch saß. Der Psycho meinte schon "Quatsch mich nicht dumm an, sonst bist Du tot". Naja, die Jungs waren häufiger da. Mein Kumpel schnaubte so vor sich her und starrte in Richtung Tisch. Ich hab gesagt, er soll den Scheiß lassen und als er irgendwie nicht reagierte, hab ich ihm kräftig in den Bauch gehauen und dann im Würger rückwärts aus dem Raum gezogen.

Warum?

Weil die Jungs ihn so zusammengelegt hätten, dass er die nächsten Wochen auf der Intensivstation verbracht hätte.

Ich finde auch bei Frauen in solchen Situationen das ne akzeptable Notlösung.

Drunken Master
18-07-2009, 12:41
Du weißt aber schon das ein Türsteher eigentlich nicht mal das Recht hat dich anzugreifen solange er keinen driftigen Grund dazu hat!!! Kenne ein paar die auch dachten sie können sich austoben und dann vor Gericht kam es anders!!!

Schon wieder weichst du vom Thema ab. Wenn ein Mädchen denkt es wäre Kleopatra und beleidigt dein ganze Familie aufs derbste, spückt dich an und gibt dir Schläge. Was machst du dann?

1.Nicht alle Mädchen sind gesittet, einige verdienen wirklich eine Backpfeife
2.Manchen Leuten sind triftige Gründe Scheißegal, die vermöbeln dich UND deine Freundin

Rachegott
18-07-2009, 12:47
Schon wieder weichst du vom Thema ab. Wenn ein Mädchen denkt es wäre Kleopatra und beleidigt dein ganze Familie aufs derbste, spückt dich an und gibt dir Schläge. Was machst du dann?

1.Nicht alle Mädchen sind gesittet, einige verdienen wirklich eine Backpfeife
2.Manchen Leuten sind triftige Gründe Scheißegal, die vermöbeln dich UND deine Freundin

Dann sag ich meiner Freundin sie soll aufhören mich zu schlagen!!:D
Ne ist ne gute Frage : ich würde sie wahrscheinlich ignorieren solange sie mich nicht wirklich gefährlich attackiert!!!

1.Verdienen tun es viele aber das Problem ist ja wenn jeder ihnen das geben würde was sie teilweise verdienen dann kannst dir gleich ein zimmer im Gefängniss buchen!!

2.Na klar gibts solche auch!!! Das steht außer Frage!!

Bessa-Wissa
18-07-2009, 12:48

Die Jungs aus meinen Beispiel waren nicht die Sorte Türsteher mit IHK Prüfung und co.

Die Kerle waren aus dem Millieu und für die ist Respekt und Geld alles. Wenn du ihnen davon etwas nimmst kracht es ganz übel.

Das ganze endet dann auch net mit nem lächerlichen Gerichtsverfahren :rolleyes:

Drunken Master
18-07-2009, 12:50
Dann sag ich meiner Freundin sie soll aufhören mich zu schlagen!!:D
Ne ist ne gute Frage : ich würde sie wahrscheinlich ignorieren solange sie mich nicht wirklich gefährlich attackiert!!!

1.Verdienen tun es viele aber das Problem ist ja wenn jeder ihnen das geben würde was sie teilweise verdienen dann kannst dir gleich ein zimmer im Gefängniss buchen!!

2.Na klar gibts solche auch!!! Das steht außer Frage!!

1.Stimmt, aber die halten sich zum Glück fern von mir :D

2.Und genau weil es solche gibt, sollte man sich zwei mal überlegen, ob man dem Mädchen den Mund zuhält oder jemand anderes deinen Kiefer bricht.

Rachegott
18-07-2009, 12:50
Tja was haben solche Leute dort verloren??? Die sind dann einfach falsch am Platz!!! Aber ich verstehe was du meinst!!!

Drunken Master
18-07-2009, 12:54
Tja was haben solche Leute dort verloren??? Die sind dann einfach falsch am Platz!!! Aber ich verstehe was du meinst!!!

Sehr Gut :beer:

Bessa-Wissa
18-07-2009, 12:54

In vielen Großstädten ist das leider immer mehr an der Tagesordnung :(

Wer die Türen kontrolliert, kontrolliert die Drogen im Club. Wer keine Kontrolle hat, wird überrannt. Folglich steht da nur, wer sich behaupten kann und das wird auf legalem Wege immer schwieriger.

Rachegott
18-07-2009, 12:56
Tja ist ja nix dabei wenn man imposant aussieht und nen Ruf hat aber solche (ich nenn sie mal so) Verbrecher vor ne Disco zu stellen wo sowieso viel schiefgehen kann ist ja Irrsinn!!! Kannst ja gleich jedem ne Waffe in die Hand drücken dann sparen wir uns die Schlägereien!!:ups::ups:

*Lars*
18-07-2009, 13:10
Mal ehrlich: in SV Situationen geht man allgemein davon aus, dass man verletzt wird, genauso wie man z.b. bei einer Herzdruckmassage in Kauf nimmt, dass ein paar Rippen brechen.
Die Ohrfeige der Freundin kann durchaus auch ein Weg sein, um schlimmeres zu verhindern und ehrlich gesagt knall ich ihr lieber eine und zieh sie aus der Gefahrenzone als nur aus falsch verstandener Fairness sie in eine Situation zu bringen, wo die Typen sie zusammenlegen oder schlimmeres mit ihr tun.

Kenji the next Lee
18-07-2009, 13:17
Mal ehrlich: in SV Situationen geht man allgemein davon aus, dass man verletzt wird, genauso wie man z.b. bei einer Herzdruckmassage in Kauf nimmt, dass ein paar Rippen brechen.
Die Ohrfeige der Freundin kann durchaus auch ein Weg sein, um schlimmeres zu verhindern und ehrlich gesagt knall ich ihr lieber eine und zieh sie aus der Gefahrenzone als nur aus falsch verstandener Fairness sie in eine Situation zu bringen, wo die Typen sie zusammenlegen oder schlimmeres mit ihr tun.

wer frauen schlägt ( wenn sie es nicht wollen ) ist auf meiner skala ganz oben dabei :D

Stevederkrueger
18-07-2009, 13:19
Solche Türsteher gibt es leider auch mit IHKschulung.

Ich habe sone Freundin genau einmal gehabt:mad:

Hab mich dann auch ganz schnell von der getrennt.

Es gibt aber auch die sorte Türsteher die mal eben einen DJ umhauen weil der einem weiblichem Gast ohne Grund eine geschallert hat.

Ich hab da so einen Freund, der immer eine bestimmte person angemacht hat.
Ich durfte Ihn immer wieder aus der Sch..ße ziehen.

Irgend wann habe ich Ihm gesagt, dass er von mir auch noch eine gescheuert bekommt wenn er nicht bald mit dem Typen da aufhört zu stenkern. Hat geholfen jetzt Trinken beide was zusammen.

MagicXeon
18-07-2009, 13:21
Zurück zum Anfangspost:
Ich würde versuchen so schnell wie möglich, die Situation zu entschärfen (ohne dabei dem/den anderen die Füße zu küssen - klar, logisch).
1) weil mMn es der größte Sieg ist, wenn es gelingt, eine physische Konfrontation zu vermeiden
2) weil es scheisse ist, mit einer Brille, bei der - aufgrund von Sehschwäche - jedes Glass über 200 Euro kostet, sich in eine Konfrontation zu stürzen, ohne zuvor den friedlichen Weg zu versuchen ;)

Kenji the next Lee
18-07-2009, 13:23
Zurück zum Anfangspost:
Ich würde versuchen so schnell wie möglich, die Situation zu entschärfen (ohne dabei dem/den anderen die Füße zu küssen - klar, logisch).
1) weil mMn es der größte Sieg ist, eine physische Konfrontation zu vermeiden
2) weil es scheisse ist, mit einer Brille, bei der - aufgrund von Sehschwäche - jedes Glass über 200 Euro kostet, sich in eine Konfrontation zu stürzen, ohne zuvor den friedlichen Weg zu versuchen ;)

2) so teuer ist das garnicht und wenn man sieht das es brillen gibt wo man mit nem vorschlag hammer draufschlägt mit voller wucht und die nichtmal n kratzer haben :D aber ich versteh was du meinst

Calamitas
18-07-2009, 14:06
Zitat von Immerfroh:
Mal angenommen,du wirst abends angepöbelt und musst dich verteidigen weil dir jemand an die Wäsche will dann würde ich als Frau sofort draufhauen...denn wenn dich ein Kerl erstmal in der Mangel hat,ist Kickboxen auch kein Ausweg mehr

die beschriebene Situation, um die es ursprünglich ging, war ja nun eine andere.
Und in die von dir beschriebene Situation würde ich mich garnicht erst bringen lassen. ;) Augen auf wenn man durch die Welt läuft :D

Und sollte es doch zu dieser Situation kommen gebe ich dir natürlich Recht, raufhauen klappt immer :rolleyes: ... und wenn er mich, wie du so schön sagst "in der Mangel hat", dann gibts da auch noch gaaaaaanz viele tolle Sachen, die man da mit so einem Mann machen kann . Mein ehemaliger Trainer war da Experte in solchen Sachen...;)

Genau deshalb bin ich auch der Meinung dass man mehr als eine Kampfkunst beherschen sollte, um sich Kampfkünstler zu nennen... :D

ich stehe übrigens auch totaaaal auf Frauen, die rumpöbeln, aber dann nichts einstecken können/wollen und andere vorschieben. :rolleyes:

Calamitas
18-07-2009, 14:10
Es gibt aber auch die sorte Türsteher die mal eben einen DJ umhauen weil der einem weiblichem Gast ohne Grund eine geschallert hat.

hm also da wäre es doch an der Frau ordentlich zuzulangen.... warum das nur so wenige machen????????????????? is mir echt ein rätzel

santa
18-07-2009, 14:38
Und sollte es doch zu dieser Situation kommen gebe ich dir natürlich Recht, raufhauen klappt immer :rolleyes: ... und wenn er mich, wie du so schön sagst "in der Mangel hat", dann gibts da auch noch gaaaaaanz viele tolle Sachen, die man da mit so einem Mann machen kann . Mein ehemaliger Trainer war da Experte in solchen Sachen...;)

Genau deshalb bin ich auch der Meinung dass man mehr als eine Kampfkunst beherschen sollte, um sich Kampfkünstler zu nennen... :D

das ist blödsinn und für schulhofgerangel und poser catchen geeignet. wer jemals in einer harten schlägerei war weiss das man die kontrolle abgibt sobald man den ersten schlag landet.

1 fehler von dir, eine überraschung des gegners, und du bist für 2 sekunden weg, was den kampf eigentlich beendet.

niemand kann wissen ob nicht um die ecke ein guter freund von dem steht der gerade stahlkappen auf den schuhen hat.

von waffen die der andere bei sich trägt mal ganz zu schweigen.

nur (achtung klischee) die asozialen türken um die ecke glauben dass sie in einer schlägerei die kontrolle behalten können.

ich schlage eigentlich niemanden wenn ich nicht einen sicheren vorteil darin sehe. aber jeder bekommt eine gescheuert wie ich es für angemessen halte. und ich meine hemmungen einen typen anzugreifen sind genauso gross wie bei einer frau.

und ich frage mich wieso das bei euch anders ist.....

dr. hardcore
18-07-2009, 14:45
das ist blödsinn und für schulhofgerangel und poser catchen geeignet. wer jemals in einer harten schlägerei war weiss das man die kontrolle abgibt sobald man den ersten schlag landet.

1 fehler von dir, eine überraschung des gegners, und du bist für 2 sekunden weg, was den kampf eigentlich beendet.

niemand kann wissen ob nicht um die ecke ein guter freund von dem steht der gerade stahlkappen auf den schuhen hat.

von waffen die der andere bei sich trägt mal ganz zu schweigen.

nur (achtung klischee) die asozialen türken um die ecke glauben dass sie in einer schlägerei die kontrolle behalten können.

ich schlage eigentlich niemanden wenn ich nicht einen sicheren vorteil darin sehe. aber jeder bekommt eine gescheuert wie ich es für angemessen halte. und ich meine hemmungen einen typen anzugreifen sind genauso gross wie bei einer frau.

und ich frage mich wieso das bei euch anders ist.....

weil ich bei einer "normalen" frau so lange nur sie auf mich losgeht, die schläge relativ locker wegstecken kann!!!

ich geh ihr einfach aus dem weg oder verlasse lieber die veranstaltung bevor ich eine frau schlage!!!! Das ist für mich unterste schublade!!!!

egal wie scheiße sie auch ist!!! da könnt ich ja auch gleich jeden 10-jährigen verprügeln der mir auf die eie..... geht!

was die kontrolle verlieren angeht, stimm ich fast zu, weiß auch erst teilweise danach was ich überhaupt getrieben hab!

Immerfroh
18-07-2009, 14:56
weil ich bei einer "normalen" frau so lange nur sie auf mich losgeht, die schläge relativ locker wegstecken kann!!!

ich geh ihr einfach aus dem weg oder verlasse lieber die veranstaltung bevor ich eine frau schlage!!!! Das ist für mich unterste schublade!!!!

egal wie scheiße sie auch ist!!! da könnt ich ja auch gleich jeden 10-jährigen verprügeln der mir auf die eie..... geht!

was die kontrolle verlieren angeht, stimm ich fast zu, weiß auch erst teilweise danach was ich überhaupt getrieben hab!

Ich glaube nicht,dass santas Aussage sich darauf bezog Frauen zu vermöbeln:)

dr. hardcore
18-07-2009, 14:59

ohh, dann falsch verstanden, entschuldige mich!!!!:o

Kraken
18-07-2009, 15:02
was haben manche leute für horste als freundinnen/freunde:rolleyes:

mit sojemandem würde ich mich nicht abgeben, und würde meine freundin sinnlos provozieren müsste sie selbst mit der situation fertigwerden, ansonsten gäbs nen gewaltigen zusammenschiss von mir, oder sie könnt gleich alleine heimgehen.....

idioten mit eierproblemen die diese auf andere übertragen kann ich nciht leiden!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 15:05

egal ob normal oder nicht bei nem unterleibstritt auch von ner normalen frau kann es echt unlustig werden... und das mit dem frauen vermöbelt ich weiß ja das der dr das nicht so gmeint hat trtzdm
:halbyeaha

Calamitas
18-07-2009, 15:30

hm, das erste mag stimmen....

alles weitere is ja der hammer.... so ne sexistische scheiße: ich schlage keine frauen... das thema hatten wir vorhin schonmal: wenn ne frau rumpöbelt, stress macht und anfängt um sich zu schlagen, dann muss sie auch damit leben dass was zurück kommt. so einfach ist das. wer austeilt muss auch einstecken können, egal ob von man oder frau....

und frauen auf die stufe mit 10 jährigen kindern zu stellen is ja noch der knaller schlechthin. :ups::mad: ahh wenn ich sowas schon höre, dann dann... naja egal, kann ja sein, dass du es nur "gut" meinst, wenn du sagst, du schlägst keine frauen. ich finde das quatsch....

Calamitas
18-07-2009, 15:35

Da hast du recht, aber auch hier bin ich wieder nur auf die Situation eingegangen, die mir vorher geschildert wurde. Und wenn ein Typ auf mich zukommt und mir an die Wäsche will, dann versuch ich das erst anders zu regeln als zuzuhauen, ganz klar. Studiere nich umsonst Sozialpädagogik^^... aber wenn nichts mehr geht, dann kann ich auch zuhauen (notfalls halt auch, wenn er schon in sehr naher Distanz ist). Das is alles was ich sagen wollte.

Natürlich sind in Situationen so wie du sie schilderst ganz andere Dinge von Bedeutung. ;)

*Lars*
18-07-2009, 15:36
wer frauen schlägt ( wenn sie es nicht wollen ) ist auf meiner skala ganz oben dabei :D

Also sie lieber nicht "aufwecken" und sie weiterpöbeln lassen, dass sie gleich von ein paar Leuten durchgekloppt oder anderes wird?

Das nenn ich Anstand !

Kenji the next Lee
18-07-2009, 15:41
Also sie lieber nicht "aufwecken" und sie weiterpöbeln lassen, dass sie gleich von ein paar Leuten durchgekloppt oder anderes wird?

Das nenn ich Anstand !

ich meinte eher wenn ich an der stelle des "poppers" wäre und angepöbelt werden würde. wie dr hardcore würde ich ihr einfach ausm weg gehen und es dabei belassen. und wenn die frau meine freundin/frau wäre ( sie würde nicht pöbeln, aber da dies ein szenario ist tut sie es ja doch ) dann würd ich ihr sagen sie habe was sie anzettelt auch alleine auszubaden. natürlich müsste sie das nicht aber lieber fürchten als lieben in diesem beispiel. und dir is ja wohl klar wo vergewältiger und frauenschläger bei mir auf der skala stehn oder?

Calamitas
18-07-2009, 16:19
ich vesteh nich, wieso da ein unterschied gemacht wird, denn es gibt keinen...

wenn ein mensch (meinetwegen in diesem szenario ein mann) einen anderen menschen schlägt/gewalt antut und dieser andere mensch sich nicht wehren kann (egal ob nun aus furcht/angst/nicht-können/unterschiedlicher körperlicher vorraussetzungen), dann sielt das gar keine, also ÜBERHAUPT KEINE rolle, ob der geschlagene dann ein Mann, eine Frau ist, ob er Kind oder Erwachsener ist.... usw usw...

andersherum: wenn ein mensch einen anderen schlägt (sagen wir mal es ist ne frau die einen anderen menschen schlägt), dann is es doch auch völlig egal ob der Geschlagene eine andere Frau, ein Mann, ein Kind oder ein Erwachsener ist...
andersherum natürlich das selbe....

deshalb kann ich eure "ich hasse frauenschläger" geschichte nich nachvollziehen. also für mich sind alle Menschen, die andere Menschen ohne moralisch/rechtlichen/vertretbaren Grund Gewalt antun "auf meiner Liste ganz oben"... Das gilt auch für "Männerschläger" (haha, lustiges Wort)...

seh ich da was total falsch? naja....

nun schweife ich schon wieder vom eigentlich thema ab....

ich denke ein situation ohne gewalt zu lösen ist immer die anstrebenswerteste variante:D

Kenji the next Lee
18-07-2009, 16:45

Das nenn ich Anstand !

abgesehen kann man jemanden auch mit kaltem wasser aufwecken um beim metaphorischen zu bleiben statt mit einer schelle oder?

santa
18-07-2009, 17:00

danke!

denke ich stelle das auch noch mal klar.

Meine Aussage war: haltet ech mal fest.

wieso schlagt ihr typen schneller????

Bei Frauen gehts gleich:.... die schlage ich nie.... nie würde ich eine Frau anfassen... typisches Machogelaber von leuten die jedes wochenende auf dem schützenfest rummachen.

Mal ganz davon abgesehen dass das Resultat einer Schlägerei eben unkontrollierbar wäre... die Frage ist:

wieso haben Typen eher auf die Fresse verdient, und bekommen von euch schneller als Frauen????

Ich versuche sowohl Typen, wie auch Frauen nie zu schlagen.

Aber eben wenn ich daraus einen Vorteil sehe: (bedeutet, das Risiko ist noch immer enorm, aber mein Schlag ist die einzige Rettung die noch irgendwie geht) schlage ich den der vor mir steht mit den Mitteln die angemessen sind.

Und ich habe bis jetzt noch nie als erstes geschlagen. Dabei aber eben schon krasse Sachen wie Billardstangen gesehen und Messer gesehen so dass ich sicher sagen kann:

wer immer sich freiwillig schlägt wenn er auch laufen könnte, ist entweder dumm, hat kein nervensystem (aka keinen schmerz), oder er stirbt nächstens eh an unheilbarer Krankheit.

Linsen&Spätzle
18-07-2009, 17:03
oder er hat einfach nur Spaß am Kampf,
ist unterbemittelt,
mag das Risiko,
mag Schmerz,
spielt gerne den großen chef,
ist siegessicher

Rachegott
18-07-2009, 17:33
Naja, weil es eine Sache ist nen Mann zu schlagen und eine Frau zu schlagen eine komplett andere!!!

Genetisch gesehen sind sich Männer ähnlicher was Größe, Statur und Gewicht angeht!!! Während eine Frau meistens zierlicher, leichter und vor allem schwächer ist!!!

Kraken
18-07-2009, 17:39
und was ist dann mit einem mann, der einem körperlich unterlegen ist?

ich find's unsinnig. wenn mich eine frau versucht zu schlagen wird sie ebenso gegenwehr zu spüren bekommen, wie ein mann!

wieso sollte schlechtes pöbelhaftes benehmen weiterhin ein vorrecht der frauen sein? gleichberechtigung sage ich!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 17:42
und was ist dann mit einem mann, der einem körperlich unterlegen ist?

ich find's unsinnig. wenn mich eine frau versucht zu schlagen wird sie ebenso gegenwehr zu spüren bekommen, wie ein mann!

wieso sollte schlechtes pöbelhaftes benehmen weiterhin ein vorrecht der frauen sein? gleichberechtigung sage ich!

naja aber das hat ja biologische gründe. wenn der mann wollte könnte ( konjunktiv ) dann könnte er wenigstens... eine frau nicht
zb 100 m lauf die frauen laufen schneller als jeder hobby oder normalbürger aber gegen männer die das auf dem gleichen niveau betreiben haben sie keine chance

Kraken
18-07-2009, 17:48
tja, sie begibt sich aber freiwillig in eine situation wo die einzig logische schlussfolgerung ist, zurückzuhauen!

und nicht jeder mann hat die möglichkeit sich körperlcih ebenbürtig zu machen zu anderen...

wenn mich ein magerer zwerg attackiert werde ich mich auch verteidigen;) auch gegen einen 10jährigen jungen:D

"die leute halten schlechtes benehmen doch nur deshalb für eine art vorrecht, weil ihnen keiner auf die schnauze haut!"

und manche frauen legen ein gewaltig schlechtes verhalten an den tag, und provozieren sinnlos, weil sie genau wissen, dass keiner traut zuzuhauen, denn er würde als frauenschläger abgestempelt, und dieselbe frau die vorher iene grosse klappe hatte würde nachher einen auf weinendes opfer machen.

ist häufig so, bei häuslicher gewalt, tragisch, dass die gesellschaft immernoch das bild des täters hat, der einfach männlcih sein muss, und weibliche ist immer das opfer.

das ist sexistisch, beiden geschlechtern gegenüber;)

Kenji the next Lee
18-07-2009, 17:52
tja, sie begibt sich aber freiwillig in eine situation wo die einzig logische schlussfolgerung ist, zurückzuhauen!

und nicht jeder mann hat die möglichkeit sich körperlcih ebenbürtig zu machen zu anderen...

wenn mich ein magerer zwerg attackiert werde ich mich auch verteidigen;) auch gegen einen 10jährigen jungen:D

"die leute halten schlechtes benehmen doch nur deshalb für eine art vorrecht, weil ihnen keiner auf die schnauze haut!"

und manche frauen legen ein gewaltig schlechtes verhalten an den tag, und provozieren sinnlos, weil sie genau wissen, dass keiner traut zuzuhauen, denn er würde als frauenschläger abgestempelt, und dieselbe frau die vorher iene grosse klappe hatte würde nachher einen auf weinendes opfer machen.

ist häufig so, bei häuslicher gewalt, tragisch, dass die gesellschaft immernoch das bild des täters hat, der einfach männlcih sein muss, und weibliche ist immer das opfer.

das ist sexistisch, beiden geschlechtern gegenüber;)

gibt aber auch ganz ganz selten häusliche gewalt wo der vater handgreiflich wird :rolleyes: natürlich sind das veraltete ansichten aber statistisch ist es doch so das zb bei häuslicher gewalt prozentual der täter männlich das opfer weiblich überwiegt

Rachegott
18-07-2009, 17:52
Ja aber jetzt ernsthaft: Wie oft werdet ihr von Männern angepöbelt bzw. attackiert und wie oft von Frauen??

Und wenn dich wer attackiert(also nicht nur ein Schulterklopfer) dann muss er (sie) damit rechnen das eine Gegenwehr kommt!!! Egal ob groß, klein, dick, dünn ,alt,jung etc.!!!

Calamitas
18-07-2009, 18:59

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :D

Kraken
18-07-2009, 19:00
Ja aber jetzt ernsthaft: Wie oft werdet ihr von Männern angepöbelt bzw. attackiert und wie oft von Frauen??

Und wenn dich wer attackiert(also nicht nur ein Schulterklopfer) dann muss er (sie) damit rechnen das eine Gegenwehr kommt!!! Egal ob groß, klein, dick, dünn ,alt,jung etc.!!!

eigentlcih weder noch:confused:

Rachegott
18-07-2009, 19:00
Laaaaaaaangweillig!!! :p:p

Calamitas
18-07-2009, 19:03
...aber statistisch ist es doch so das zb bei häuslicher gewalt prozentual der täter männlich das opfer weiblich überwiegt

oO, hier sollte man ganz vorsichtig sein...mag sein, dass das statistisch (nach PKS und LKS) so is, aber die Dunkelziffer spricht da ja ganz ganz andere zahlen^^;)

ps: ich werde übrigns verdammt häufig auch von frauen (naja nenne man sie lieber gören) angepöbelt

Kenji the next Lee
18-07-2009, 19:09
oO, hier sollte man ganz vorsichtig sein...mag sein, dass das statistisch (nach PKS und LKS) so is, aber die Dunkelziffer spricht da ja ganz ganz andere zahlen^^;)

ps: ich werde übrigns verdammt häufig auch von frauen (naja nenne man sie lieber gören) angepöbelt

PKS = Polizeikriminalstatistik?
LKS = Langeskriminalamtsstatistik?

Dunkelziffer?!?!

Kraken
18-07-2009, 19:38
dunkelziffer sind statistisch nciht erfasste fälle;)

diese sind weitaus zahlreicher, als man vermuten könnte....

insbesondere männer scheuen sich, zur polizei zu gehen, weil sie angst haben, ausgelacht zu werden, nicht ernst genommen zu werden etc.

habe dies auch mitbekommen, bei nem freund von mir, der von seiner ex verprügelt wurde, und sie angezeigt hat.... die polizei hat ihn nicht ernst genommen, ob er es ncihtmal schaffe, sich gegen eine frau zu wehren.

aber das traurigste daran ist, HÄTTE er sich gewehrt, wäre er gleich der böse frauenschläger gewesen...

Calamitas
18-07-2009, 19:41
PKS = Polizeikriminalstatistik?
LKS = Langeskriminalamtsstatistik?

Dunkelziffer?!?!

PKS (polizeiliche Kriminalstatistik) = alle erfassten, zur anzeige gebrachten Straftaten (festgehalten unter der Beschränkung des wesentlich-erfassbaren Inhalts) + Tatverdächtige

sorry, heißt auch VS (Verurteiltenstatistik)= Gesamtheit aller Täter, die verurteilt wurden...

kommen beide aus dem Hellfeld

Dunkelfeld: Gesamtheit aller nicht regestrierten Straftaten

sorry fürs nich gleich erklären...
aber das hat kraken ja grad schon schön gemacht.... :D

Freefight4life
18-07-2009, 19:45
aber das traurigste daran ist, HÄTTE er sich gewehrt, wäre er gleich der böse frauenschläger gewesen...

Das ist eben das Problem in unserer Gesellschaft, alle Frauen wollen gleichberechtigung jedoch nur bei sachen die ihnen tatsächlich einen Vorteil bringen sonst wollen sie, aber bevorzugt behandelt werden und das schlimme ist das es tatsächlich akzeptiert wird. Die Polizei hätte es wahrscheinlich tatsächlich strafrechtlich verfolgt falls er hingegangen wäre, jedoch ist es für einen Mann unzumutbar zur Polizei zu gehen und zu sagen "meine Freundin hat mich geschlagen". Ist glaub ich mal ziemlich selten das ein Mann sich gegen eine Frau nicht wehren kann, aber es kommt eben vor

Kenji the next Lee
18-07-2009, 19:47
PKS (polizeiliche Kriminalstatistik) = alle erfassten, zur anzeige gebrachten Straftaten (festgehalten unter der Beschränkung des wesentlich-erfassbaren Inhalts) + Tatverdächtige

sorry, heißt auch VS (Verurteiltenstatistik)= Gesamtheit aller Täter, die verurteilt wurden...

kommen beide aus dem Hellfeld

Dunkelfeld: Gesamtheit aller nicht regestrierten Straftaten

sorry fürs nich gleich erklären...
aber das hat kraken ja grad schon schön gemacht.... :D

trotzdem danke

dunkelziffer sind statistisch nciht erfasste fälle;)

diese sind weitaus zahlreicher, als man vermuten könnte....

insbesondere männer scheuen sich, zur polizei zu gehen, weil sie angst haben, ausgelacht zu werden, nicht ernst genommen zu werden etc.

habe dies auch mitbekommen, bei nem freund von mir, der von seiner ex verprügelt wurde, und sie angezeigt hat.... die polizei hat ihn nicht ernst genommen, ob er es ncihtmal schaffe, sich gegen eine frau zu wehren.

:ups: und :idea: an euch beide danke fürs erklären

Kraken
18-07-2009, 19:49
Das ist eben das Problem in unserer Gesellschaft, alle Frauen wollen gleichberechtigung jedoch nur bei sachen die ihnen tatsächlich einen Vorteil bringen sonst wollen sie, aber bevorzugt behandelt werden und das schlimme ist das es tatsächlich akzeptiert wird. Die Polizei hätte es wahrscheinlich tatsächlich strafrechtlich verfolgt falls er hingegangen wäre, jedoch ist es für einen Mann unzumutbar zur Polizei zu gehen und zu sagen "meine Freundin hat mich geschlagen". Ist glaub ich mal ziemlich selten das ein Mann sich gegen eine Frau nicht wehren kann, aber es kommt eben vor

so sit es!

wurde ja im "benahcteiligung der männer" thread zur sprache gebracht....

viele wollen die gleichen rechte, aber nicht die gleichen pflichten, und am besten nichts dafür tun, und wenns brenzlig wird, einfach auf die alten rollenbilder berufen...:rolleyes::wuerg:

Calamitas
18-07-2009, 20:13
Das ist eben das Problem in unserer Gesellschaft, alle Frauen wollen gleichberechtigung jedoch nur bei sachen die ihnen tatsächlich einen Vorteil bringen sonst wollen sie, aber bevorzugt behandelt werden und das schlimme ist das es tatsächlich akzeptiert wird.

das wort alle find ich doof :( , das is so auch nich ganz richtig und ganz schön übergeneralisiert... naja... ich möchte mich da z.B. rausnehmen und kenne auch genug andere Frauen, die das tun.

Trotzdem verstehe ich deinen Einwand, in der Öffentlichkeit is es immernoch so, dass Frauen als die armen kleinen Wesen angesehen werden. Das hat sicherlich Vor- aber auch Nachteile...

Freefight4life
18-07-2009, 20:57
das wort alle find ich doof :( , das is so auch nich ganz richtig und ganz schön übergeneralisiert... naja... ich möchte mich da z.B. rausnehmen und kenne auch genug andere Frauen, die das tun.

Bin ein bisschen genervt vielleicht hab ich es ein bisschen überdramatisiert. Beispiel von heute (ich bin vorgestern umgezogen) :
8:00 - steh auf du musst meinen Schrank aufbauen
9:00 - hast du nicht vor endlich die Lampen aufzuhängen
11:00- geh jetzt endlich wasser kaufen es ist zu schwer für mich
12:00- Kannst du nicht mal selber dein Teller waschen
...
....

Ist es wirklich so schwer eine Schraube reinzudrehen?
Frauen nutzen das einfach aus das die Geselschaft damit einverstanden ist das es Männerarbeit ist Schränke aufzubauen, oder schwere sachen zu tragen und trotzdem sollen wir uns von den alten Mustern abheben und eben in der Hausarbeit helfen. Was bleibt denn noch für die Frauen übrig?

Kenji the next Lee
18-07-2009, 21:03
Bin ein bisschen genervt vielleicht hab ich es ein bisschen überdramatisiert. Beispiel von heute (ich bin vorgestern umgezogen) :
...
....

Frauen nutzen das einfach aus das die Geselschaft damit einverstanden ist das es Männerarbeit ist Schränke aufzubauen, oder schwere sachen zu tragen und trotzdem sollen wir uns von den alten Mustern abheben und eben in der Hausarbeit helfen. Was bleibt denn noch für die Frauen übrig?

eigentlich das schön sein und gut aussehen in jeder lebenslage ^^ aber da sie ja nichts machen müssen wird das von einem auf der couch liegen schokolade futtern und dick und kugelrund werden ersetzt :D

Calamitas
18-07-2009, 21:28
...
....

kann deine frustration schon teilweise nachvollziehen, weil es immernoch genug frauen gibt, die sich auf darauf ausruhen.

ich kenne eigentlich keine... und ich frage mich ja erade eher, warum du dann mit einer frau zusammen bist, die genau das praktiziert, das du so anprangerst :ups:

Calamitas
18-07-2009, 21:29
eigentlich das schön sein und gut aussehen in jeder lebenslage ^^ aber da sie ja nichts machen müssen wird das von einem auf der couch liegen schokolade futtern und dick und kugelrund werden ersetzt :d

:d

Kenji the next Lee
18-07-2009, 21:30
kann deine frustration schon teilweise nachvollziehen, weil es immernoch genug frauen gibt, die sich auf darauf ausruhen.

ich kenne eigentlich keine... und ich frage mich ja erade eher, warum du dann mit einer frau zusammen bist, die genau das praktiziert, das du so anprangerst :ups:

schau mal auf das alter :rolleyes:

Calamitas
18-07-2009, 21:32
ähhh... ja.... ^^

Freefight4life
18-07-2009, 21:33
schau mal auf das alter :rolleyes:

Die Frau über die ich spreche ist meine Mutter. Dachte es wäre klar

Kenji the next Lee
18-07-2009, 21:35
Die Frau über die ich spreche ist meine Mutter. Dachte es wäre klar

mir auch! nur dieser immer auf der couch liegen... ich meine nur dieser emanzipierten frau nicht!

Calamitas
18-07-2009, 21:39
ähm, ja.... und weil ich ja so eine feministische emanzi bin :rolleyes: , beniene ich jetzt auch gleich mal das klischee und suche entschuldigungen für meine falsche annahme (mit der mutter und der freundin): das liegt wohl daran, dass ich seit heut früh um acht für meine psycho-klausur lerne und mir nur noch depressionen, persönlichkeitsstörungen und angststörungen durch den kopf wandern :D

Freefight4life
18-07-2009, 21:40
ähm, ja.... und weil ich ja so eine feministische emanzi bin :rolleyes: , beniene ich jetzt auch gleich mal das klischee und suche entschuldigungen für meine falsche annahme (mit der mutter und der freundin): das liegt wohl daran, dass ich seit heut früh um acht für meine psycho-klausur lerne und mir nur noch depressionen, persönlichkeitsstörungen und angststörungen durch den kopf wandern :D

hmmm...
welches fach ist den dran?

Calamitas
18-07-2009, 21:45
wie welches fach???

hab doch geschrieben psychologie klausur....daraus forlg: psychologie ;)

Kenji the next Lee
18-07-2009, 21:45
hmmm...
welches fach ist den dran?

Virlogie :D

Kraken
18-07-2009, 21:48
in welchem fach schreibt man psychologie-klausuren, und befasst sich mit psychologischen problemen:gruebel:

agrarökonomie?

Freefight4life
18-07-2009, 21:49
wie welches fach???

hab doch geschrieben psychologie klausur....daraus forlg: psychologie ;)

Bei psycho-klausur habe ich gedacht das du meinst das es so anstrengend ist.

P.s Manchmal lese ich zu schnell

Calamitas
18-07-2009, 21:51
kein ding ;)

dr. hardcore
19-07-2009, 16:54
hm, das erste mag stimmen....

alles weitere is ja der hammer.... so ne sexistische scheiße: ich schlage keine frauen... das thema hatten wir vorhin schonmal: wenn ne frau rumpöbelt, stress macht und anfängt um sich zu schlagen, dann muss sie auch damit leben dass was zurück kommt. so einfach ist das. wer austeilt muss auch einstecken können, egal ob von man oder frau....

und frauen auf die stufe mit 10 jährigen kindern zu stellen is ja noch der knaller schlechthin. :ups::mad: ahh wenn ich sowas schon höre, dann dann... naja egal, kann ja sein, dass du es nur "gut" meinst, wenn du sagst, du schlägst keine frauen. ich finde das quatsch....

jupp, war auch nur gut gemeint!! Ich wollte natürlich nicht frauen mit 10 jährigen kindern auf eine stufe stellen!!! Ich meinte nur wo soll es enden? Ich kann mich ja auch von einem 10, 12, 15 jährigen agegriffen fühlen, soll ich mich da auch mit feusten wehren? Das alter hat damit nichts zu tun. Ich finds nur blöd, sich mit jemanden anzulegen der eindeutig körperlich unterlegen ist! Ja ich weiß es gibt auch starke und große frauen, aber ich geh einfach vom durchschnitt aus! und bei uns sind die meisten eben zierlicher und kleiner! ;)

santa
19-07-2009, 21:49
jupp, war auch nur gut gemeint!! Ich wollte natürlich nicht frauen mit 10 jährigen kindern auf eine stufe stellen!!! Ich meinte nur wo soll es enden? Ich kann mich ja auch von einem 10, 12, 15 jährigen agegriffen fühlen, soll ich mich da auch mit feusten wehren? Das alter hat damit nichts zu tun. Ich finds nur blöd, sich mit jemanden anzulegen der eindeutig körperlich unterlegen ist! Ja ich weiß es gibt auch starke und große frauen, aber ich geh einfach vom durchschnitt aus! und bei uns sind die meisten eben zierlicher und kleiner! ;)

du verstehst nicht was wir sagen und verdrehst aussagen nach deinem belieben. reden wir in kampfsport terminologie mit virtuellem sparring, hoffe da gehst du auf alles ein.

mein angriff: du schlägst also gleichstarke von denen du dich angegriffen "fühlst"?!!!! wieso tust du das???? wieso hast du bei typen weniger hemmungen?

meine verteidigung gegen dein, "wo soll es enden":
ich schlage niemanden, im gegensatz zu dir. ausser es ist die einzige möglichkeit einen vorteil aus der situation zu ziehen.
ich schlage ein zehnjähriges mädchen was mich mit einem messer in die ecke drängt. mein schwerpunkt liegt auf in die ecke gedrängt. dann ist das gegenüber egal. dann schlage ich jeden.

jetzt konter meinen angriff, und überwinde meine verteidung. (jetzt brauchst du schon extrem bjj kenntnisse um da was zu verdrehen :p)

shenmen2
19-07-2009, 23:37
ich schlage ein zehnjähriges mädchen was mich mit einem messer in die ecke drängt. mein schwerpunkt liegt auf in die ecke gedrängt. dann ist das gegenüber egal. dann schlage ich jeden.
Jaja, immer diese ABC-Schützen mit ihren Kettensägen :rolleyes::D. Da hilft nur unnachgiebige Härte, wenn man überleben will. Aber mal ehrlich: Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, von einem Kind ernsthaft bedroht zu werden ?

Alex.s9
20-07-2009, 00:36
Mal ehrlich: wer sich unter Alkohol nicht kontrollieren kann, soll die Pfoten von dem Zeug lassen.

sprichst mir aus der seele :D

AsemC
20-07-2009, 00:48
Zitat:
Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen

sprichst mir aus der seele :D

wenn ihr ein problem mit mir habt, dann sagt es mir ins gesicht! :D

Nilsk
20-07-2009, 01:21
Ich gehe jetzt mal zurück zum eigentlichen Tehma.

Wurde durch nen Thread inspieriert diesen Thread hier zu öffnen!! Also folgendes Szenario:

Ihr geht zusammen mit eurer Freundin(Frau,Freund) von ner disco heim und werdet von 3 Burschen (ca.25 Jahre alt ) angemault und wie es halt so ist mault euer Partner zurück!! Einer von den 3 kommt auf euch entgegen!!! So nun zur Frage:

Auch wenn es nicht sicher ist das er dir eine scheuern will lässt du ihn überhaupt so nah rankommen??

Ich persönlich würde ihn platt machen denn wenn er mir schon so nahe kommt das ich Gefahr laufe ausgeknockt zu werden und somit meine freundin alleine zu lassen gäbe es keine Alternative mehr!! selbst wenn alle 3 auf mich losgehen kommt meine vielleicht weg!!!

Ich nehme mal an, dass du unter anmaulen, sachen meinst wie : "du dreckiger Hur****** " oder sowas in der art.
Meine Freundin würde zwar nicht zurück beleidigen, sondern eher sowas sagen wie " Mein Schatz ist kein Hur****** " aber das reicht bei solchen leuten ja meistens schon aus um sich zu prügeln.
Würde jetzt einer von diesen leuten auf uns zugehen, wäre meiner erste Reaktion, meiner freundinn zu sagen sie solle sich in sicherheit bringen und die Polizei rufen, falls ich mich in einer virtelstunde noch nicht gemeldet habe soll sie einen Krankenwagen rufen *traurig aber war :o*
Gut, gehen wir jetzt davon aus das meine Freundin sich leise verzieht...
Nun könnten ja verschiedene dinge geschehen.

1.Wenn einer von denn Typen meiner Freundinn hinterher geht, würde ich auf ihn zu rennen und versuchen ihn so schnell wie möglich mit Tritten und Schlägen auf die Vitalpunkte auszuschalten :mad:. Selbst wenn das schief geht verschaffe ich meiner Freundinn damit wenigstens Zeit zum fliehen.

2. Meine Freundinn kann ohne probleme verschwinden und der Typ geht weiter auf mich zu. Da der Typ vorher rumgemauelt hat werde ich nicht lang fackeln und vorgehen wie bei methode 1.
Sobald er in reichweite ist greife ich an in der hoffnung ihn zu überumpeln.
Wieder Ziele ich auf die Schwachstellen des Körpers um ihn so schnell wie möglich auszuschalten. Gut ist das erledigt währen da ja noch die anderen beiden. Die anderen beiden würde ich versuchen auf die gleiche weise auszuschalten. Allerding besteht ja immer die gefahr das solche assotzialen Waffen beisichtragen...
Falls diese nun zum einsatz kämen, würde ich bei erst bester gelegenheit versuchen wegzurennen, weil ein Messerkampf oder so wird mir dann doch zu viel :ups:

Noch ne frage am rande ^^
Glaub ihr wirklcih das solche Typen würden euch gehen lassen, wenn ihr stumpf zu eurer freundinn sagt das kannst du selbst ausbaden ?
Ich glaube eher, die würden auch das als grund sehen streit anzufangen, meistens reicht ja schon ein blick aus um die agressiv zu machen ;)

Calamitas
20-07-2009, 16:04
dann muss ich mich hier an dieser stelle wohl ausklinken. ich als frau würde mich nich wegschicken lassen. aber bei mir is das evtl ja auch was anderes, als bei frauen, die keine kk betreiben....

generell find ich alleine gegen drei gegner schwierig. da sind die chancen, dass das für einen selbst böse endet relativ hoch... es sei denn die drei sind vollkommene vollpfosten, die es selbst zu dritt gegen einen nicht schaffen, den down zu kriegen und einem die möglichkeit lassen, einen nach dem anderen unschädlich zu machen... aber wie wahrscheinlich is das denn???

Freefight4life
20-07-2009, 16:12
Es sei denn die drei sind vollkommene vollpfosten, die es selbst zu dritt gegen einen nicht schaffen, den down zu kriegen und einem die möglichkeit lassen, einen nach dem anderen unschädlich zu machen... aber wie wahrscheinlich is das denn???

Öfters ist es so das es reicht 1nen auszuknocken und die anderen hauen auch so ab.

Kenji the next Lee
20-07-2009, 16:22
dann muss ich mich hier an dieser stelle wohl ausklinken. ich als frau würde mich nich wegschicken lassen. aber bei mir is das evtl ja auch was anderes, als bei frauen, die keine kk betreiben....

generell find ich alleine gegen drei gegner schwierig. da sind die chancen, dass das für einen selbst böse endet relativ hoch... es sei denn die drei sind vollkommene vollpfosten, die es selbst zu dritt gegen einen nicht schaffen, den down zu kriegen und einem die möglichkeit lassen, einen nach dem anderen unschädlich zu machen... aber wie wahrscheinlich is das denn???

kommt auf die umgebung an. alla "300-Prinzip" abgesehen davon ist es oft so das eine gruppe völlig unkoordiniert sich gegenseitig über die füße läuft

dr. hardcore
20-07-2009, 17:11
du verstehst nicht was wir sagen und verdrehst aussagen nach deinem belieben. reden wir in kampfsport terminologie mit virtuellem sparring, hoffe da gehst du auf alles ein.

mein angriff: du schlägst also gleichstarke von denen du dich angegriffen "fühlst"?!!!! wieso tust du das???? wieso hast du bei typen weniger hemmungen?

meine verteidigung gegen dein, "wo soll es enden":
ich schlage niemanden, im gegensatz zu dir. ausser es ist die einzige möglichkeit einen vorteil aus der situation zu ziehen.

jetzt konter meinen angriff, und überwinde meine verteidung. (jetzt brauchst du schon extrem bjj kenntnisse um da was zu verdrehen :p)

gut, des mitm verdrehen kann schon sein ist aber keine absicht! geh immer gleich nach der arbeit am pc und da lese ich eigentlich schon im halbschlaf ;)

hmm, ich schlage eigentlich niemanden von dem ich mich angegriffen fühle!! evtl. kams von mir weng blöd rüber! ich hab a dickes fell! beleidigungen und so steck ich schon weg! ich mein nur falls es dazu kommen sollte, das es handgreiflich wird! Warum ich bei Kerlen weniger hemmungen hab, weiß ich net! es is halt so!

Hmm, ich hoff ich hab diesmal beim virtuellem sparring mein bjj im schrank gelassen :)

Calamitas
20-07-2009, 20:10
das eine gruppe völlig unkoordiniert sich gegenseitig über die füße läuft

sag ich doch, vollpfosten :D

icken
20-07-2009, 21:23

Auf jeden Fall die Frau nach vorne schieben, in der Hoffnung, die Hemmschwelle ist groß genug damit sie nicht zuschlagen.:D

Im realen Leben, reagiere ich auf Labereien nicht.
Wenn`s dann doch hart auf hart kommt, Frau, Kind hinter mich und mit äußerster Brutalität vorgehen, damit der nächste gleich die Lust verliert.

Nilsk
20-07-2009, 21:57

Stimmt die wahrscheinlichkeit zu verlieren wäre sehr hoch.
Aber ich bin der ansicht das besser ich im Krankenhaus liege als meine Freundin ;)
Ich weiß nicht o sie weggehen würde, aber ich hoffe ^^
Wenn sie auch Kampfsport machen würde wäre das ja was anderes, dann würden wir uns zu Zweit mit denen Schlagen :sport069: :D

Auch wenn ich generell für friedliche lösung bin was bisher auch immer ganz gut geklappt hat :o

wootie
20-07-2009, 23:19
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, von einem Kind ernsthaft bedroht zu werden ?

Der Begriff "Kind" ist ja sehr Dehnbar, aber 15 Jährige Idioten die mit nem Messer auf einen losgehen gabs schon öfter mal...

Grüße

Pu Bär
21-07-2009, 14:31
Öfters ist es so das es reicht 1nen auszuknocken und die anderen hauen auch so ab.

Da hast du sicher schon Erfahrungen...?! :D

Falls wirklich alle drei auf Handfestes (Raub, Vergewaltigung, Jemanden Verprügeln aus Spaß) aus sind, dann reicht es auch nicht, einen umzuhauen.

Wenn man Glück hat ist halt von den dreien vielleicht einer der Rädelsführer und dann muss man hauptsächlich mit dem klarkommen (im Falle einer relativ harmlosen Pöbelei, wie oben beschrieben). In dem Fall reicht oft einfach sich nicht provozieren zu lassen und weiterzugehen. Es ist dabei günstig, ihnen nicht die ganze Zeit den Rücken zuzudrehen...

Zur körperlichen Auseinandersetzung gehört nunmal nicht nur der Angreifer. Wenn ihr als Kampfsportler denjenigen gleich alle machen müsst, nur weil er rumpöbelt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Der muss angreifen, sonst passiert einfach nix. Es reicht meist zu zeigen, dass man bereit wäre, sich zu verteidigen - quasi, dass man kein leichtes Opfer ist. Da gleich selbst drauf zu hauen ist einfach Unsinn.

Wenn derjenige allerdings tatsächlich angreift, dann ist es sicher Zeit in den Kampfmodus zu schalten. Dann ist es nicht gerade günstig, wenn die Freundin wegläuft: Im Zweifelsfall hält dich einer lange genug auf und die beiden anderen laufen ihr hinterher. Und wenn sie sie erwischen ist sie eventuell schon 50-100m weg ehe du wieder frei bist...

Juli
21-07-2009, 16:26
Aaaaaaaaaaaaalso, wenn mir einer zu nahe kommt, dann wehr ich mich natürlich, wenn's nicht anders geht, also gut zureden oder einfach weiterlaufen nichts bringt. Wenn mein Mann aber meinen würde (was er nicht tut, ausser mir gegenüber :mad:), er müsste blöd zurückkommentieren, dann soll er das auch ausbaden. Allerdings ist er knapp zwei Meter groß und ziemlich kräftig und meilenweit weiter als ich im KK, also würd sowieso er die Sache für mich übernehmen, wie es ein Ritter nunmal so tut... *schmacht* :D

spreCo
21-07-2009, 16:58
Irgendwie komisch, ständig so "Tagträumer" Fred's - was würdet Ihr tun wenn plötzlich 4 nackte Nonnen in eurem Wintergarten die Orchideensammlung fressen?

Aber besser sind die Antworten! Ich würde dann meine Freundin und 3 Nonnen raus ins freie kloppen, die vierte aber ins Schlafzimmer sperren - die is nämlich total heiss!

Ich behaupte: keiner hier weiss was er tun würde!

*Tante Edith meinte das es genauso sinnlos ist diese Tagträume zu analysieren, ob denn diese oder jene Taktik auch erfolgsversprechend wäre bzw. ist.

*Lars*
21-07-2009, 17:10
... die vierte aber ins Schlafzimmer sperren - die is nämlich total heiss!

Ich behaupte: keiner hier weiss was er tun würde!

Ich wüsste das in dem Fall schon :D

spreCo
21-07-2009, 21:49
OK, Punkt für Dich :D