Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer fordert kimbo raus??!!

BRUTALO
18-07-2009, 15:23
Falls jemand Kimbo nicht kennt der sollte mal in Youtoube nach ihm suchen.
Ich finde es interessant, mutig und große Klasse von ihm und denjenigen die ihn herausfordern.
Nix für Weicheier und schon garnicht für viele Lutschis hier die nur dumme Sprüche machen.

Freefight4life
18-07-2009, 15:26
Mach du es doch. Du nimmst ja auch videos auf wie du dich prügelst, könntest ihn also locker herausfordern :rolleyes:

Marneus-Calgar
18-07-2009, 15:29
:weirdface

Kraken
18-07-2009, 15:30
kimbo?

ist das nicht dieser lächerliche möchtegern-bareknuckleboxer, der nur gegen handverlesene "gegner" antritt, damit er auch ja siegt, und der im mma so gänzlich glanzlos am untergehen ist, obwohl man ihm leider weiterhin eine chance gibt:rolleyes:

MikePike
18-07-2009, 15:31
....Nix für Weicheier und schon garnicht für viele Lutschis hier die nur dumme Sprüche machen.

Quod erat demonstrandum....:rolleyes:

Linsen&Spätzle
18-07-2009, 15:46
Der Thread ist so argh :(

MalteHH
18-07-2009, 15:48
Falls jemand Kimbo nicht kennt der sollte mal in Youtoube nach ihm suchen.
Ich finde es interessant, mutig und große Klasse von ihm und denjenigen die ihn herausfordern.
Nix für Weicheier und schon garnicht für viele Lutschis hier die nur dumme Sprüche machen.

Deine Threads werden immer besser...

chillakilla
18-07-2009, 16:01
kimbo?

ist das nicht dieser lächerliche möchtegern-bareknuckleboxer, der nur gegen handverlesene "gegner" antritt, damit er auch ja siegt, und der im mma so gänzlich glanzlos am untergehen ist, obwohl man ihm leider weiterhin eine chance gibt:rolleyes:

Naja, Boxen konnte er schon gut. Gutes Auge, gute Reaktion.
Also ich würde nicht gegen ihn antreten, könnte aber auch mit dem Gewichtsunterschied zusammenhängen. :o

Wanchai
18-07-2009, 16:03
Dieser Thread ist :narf:

BRUTALO
18-07-2009, 16:16
:klatsch: :beer:

sam*
18-07-2009, 16:43
kimbo hat es garnicht verdient gegen jemanden vom kkb zu kämpfen. wenn schon, dann sollte er jemanden hier vom bord herausfordern...;)
wer fordert fedor heraus? wer den nicht kennt, soll mal bei youtube gucken da gibts auch videos von dem....hab gehört der ist unbesiegbar. höchstens mit XX hätte man eine chance;)

Kenji the next Lee
18-07-2009, 16:43
ich würd ihn ja herausfordern aber ich spiel leider nicht in der gleichen liga.. noch nicht! :D

YouTube - Kimbo Slice vs Chico Grande (http://www.youtube.com/watch?v=GKBBf56PYws) <- ich finde nichtmal er ist ein guter boxer

paka
18-07-2009, 16:46
hab gehört es laufen Vorbereitungen für einen Megafight: Senad aus Bottrup vs Kimbo

aber psssst

sam*
18-07-2009, 16:49
ich wette auf kimbo. fuck würde ich sonst nie machen...

chillakilla
18-07-2009, 16:56
hab gehört es laufen Vorbereitungen für einen Megafight: Senad aus Bottrup vs Kimbo

aber psssst

Als ob Senad das nötig hätte. :vogel:
Wer ist denn Ringrichter?

Black Adder
18-07-2009, 16:57

aber psssst

Ich hab gehört der Senat aus Büttröp soll allein gegen Fedor, Peter Aerts, Sem Schilt und Melvin Manhoef antreten. Fedor, Aerts, Manhoef und Schilt werden sich als Tag Team ablösen und Aerts und Schilt kämpfen nach K-1 regeln und Fedor und Manhoef nach DREAM regeln.
Also ich wette natürlich auf den Senat.

Black Adder
18-07-2009, 16:58
Als ob Senad das nötig hätte. :vogel:
Wer ist denn Ringrichter?

Werner Schneyder soll ringrichter sein.

chillakilla
18-07-2009, 17:01
ich würd ihn ja herausfordern aber ich spiel leider nicht in der gleichen liga.. noch nicht! :D

YouTube - Kimbo Slice vs Chico Grande (http://www.youtube.com/watch?v=GKBBf56PYws) <- ich finde nichtmal er ist ein guter boxer

Mal abgesehn davon, dass er die Schläge telegraphiert, finde ich das schon gut.

Linsen&Spätzle
18-07-2009, 17:04
zumindest würde ich nicht gegen Kimbo fighten.
Erfahrung hat er zumidnest, kann man ihm nicht nehmen.

Dazu noch ne ganz andere Gewichtsklasse

Kraken
18-07-2009, 17:19
Naja, Boxen konnte er schon gut. Gutes Auge, gute Reaktion.
Also ich würde nicht gegen ihn antreten, könnte aber auch mit dem Gewichtsunterschied zusammenhängen. :o

ich sage ja nicht, er könne schlecht boxen, er ist durchaus ein passabler boxer, mit recht harten schlägen.

mit möchtegern... spielte ich auf siene bareknuckleboxing "karriere" an, gegner handverlesen, und keine richtigen wettkämpfe sondern lieber in hinterhöfe und kellern;)

ich denke es steht ausser frage, dass ein "echter" boxer ihn umhauen würde:)

Rachegott
18-07-2009, 17:41
Wie könnt ihr so über ihn reden?? Er ist schliesslich der Weihnachtsmann der dritten welt!!!

Toni802
18-07-2009, 17:54
Werner Schneyder soll ringrichter sein.

Ich dachte schon Dr. Kernspecht macht das Ding:D aber dann bin ich ja beruhigt,daß alles mit rechten Dingen zugeht.

BRUTALO
18-07-2009, 18:03
ich setze immer auf kimbo. Ich find ihn einfach cool! Hab mir fast alle kämpfe von ihm angeschaut. Auch die Strassenkämpfe sind geil von ihm. Er ist absolut angstlos. :bang: Und wer sagt er könne nicht kämpfen der sitzt wie immer mit seinem ahnungslosen feigen ***** am PC und hat nix bessres zu tun als so ein scheiß zu schreiben.

Rachegott
18-07-2009, 18:06
Angstlos heißt eigentlich furchtlos und ein Straßenkampf ist kein Wettkampf!!

Außerdem hat jeder seine Favoriten : manche mögen Fedor nicht, andere hassen Kimbo und ich hasse zum Beispiel Lesnar!! Das ist ja das schöne an der meinungsfreiheit!!!:D:D

Kraken
18-07-2009, 18:07
stimmt, ich bin ein ahnugnsloser feiger *****... nicht so ein harter kämpfer wie du, erleuchte mich oh allmächtiger erleuchteter:verbeug:

bitte, schlag mich jetzt nicht, ich habe solche angst bin leider nicht so ein angstloser kämpfer wie kimbo:o:o

Rachegott
18-07-2009, 18:07
stimmt, ich bin ein ahnugnsloser feiger *****... nicht so ein harter kämpfer wie du, erleuchte mich oh allmächtiger erleuchteter:verbeug:

Punktabzug: das war ein Tiefschlag!!! :D:D:D:D

Freefight4life
18-07-2009, 18:08
ich setze immer auf kimbo. Ich find ihn einfach cool! Hab mir fast alle kämpfe von ihm angeschaut. Auch die Strassenkämpfe sind geil von ihm. Er ist absolut angstlos. :bang: Und wer sagt er könne nicht kämpfen der sitzt wie immer mit seinem ahnungslosen feigen ***** am PC und hat nix bessres zu tun als so ein scheiß zu schreiben.

Stimmt, wenn du es sagst stimmt es bestimmt. Du krasser 110 Kilo Muskelberg der jeden Kickboxer plattmacht

Rachegott
18-07-2009, 18:08
Wer von euch meint das ANGSTLOS ein Wort ist???????????? FURCHTLOS wäre doch besser!!!!!

Rachegott
18-07-2009, 18:09
Noch ein Tiefschlag!! Lässt doch ein bisschen Würde übrig!!!:D:D:D

Kraken
Punktabzug: das war ein Tiefschlag!!! :D:D:D:D

wieso? er hat mich enttarnt, ich schäme mich ja so, wieso bin ich nciht so ein oberkrasser typ wie "BRUTALO" :o

Bessa-Wissa

Und du bist glücklich solang man dich füttert oder? :D

Kenji the next Lee
18-07-2009, 18:10
Wer von euch meint das ANGSTLOS ein Wort ist???????????? FURCHTLOS wäre doch besser!!!!!

bleib du einfach bei deinem unkaputbar :D

Rachegott
18-07-2009, 18:11
Unkaputtbar steht hier nicht zur Debatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

BRUTALO
18-07-2009, 18:12
Kimbo du nicht ängstlicher Mensch!! :verbeug:

Rachegott
18-07-2009, 18:12
wieso? er hat mich enttarnt, ich schäme mich ja so, wieso bin ich nciht so ein oberkrasser typ wie "BRUTALO" :o

Kann nicht jeder so hart sein sonst gäbe es keine Opfer mehr für unseren Kimbo!!! :D:D

So ich ziehe mir selber die Punkte ab für diesen tiefschlag!!:ups::ups:

Rachegott
18-07-2009, 18:13
F-u-r-c-h-t-l-o-s :d:d:d:d:d:d

registered
18-07-2009, 18:14
Gibts eigentlich eine Ignorierfunktion?

Kraken
18-07-2009, 18:19
Kimbo du nicht ängstlicher Mensch!! :verbeug:

uhhh, der hat keine angst vor nem kampf, wie jeder andere professionelle kämpfer, das ist natürlich grund genug diesen dork anzubeten:rolleyes:

Rachegott
18-07-2009, 18:20
Ws ist denn bitte ein DORK????

Black Adder
18-07-2009, 18:24

Ein Dummer Ork. Dork.:p

Rachegott
18-07-2009, 18:25
Aha danke!!! Da bleib ich aber bei VOLLKONTAKTSTERNSINGER!!!:D:D:D

Black Adder
18-07-2009, 18:25

Weil du mit deinem feigen ***** angstvoll hinter dem PC hockst.:D

Kraken
18-07-2009, 18:26

ein englisches schimpfwort bedeutet in etwa "depp":)

Rachegott
18-07-2009, 18:26
Naja, ich sitze mittlerweillen AUF meinem Pc also bin ich schon viel mutiger!! :D:D

Black Adder
18-07-2009, 18:27
Naja, ich sitze mittlerweillen AUF meinem Pc also bin ich schon viel mutiger!! :D:D

Ist auf jedenfall ein erster schritt auf dem weg der angstlosigkeit.

Kraken
18-07-2009, 18:27
Weil du mit deinem feigen ***** angstvoll hinter dem PC hockst.:D

eben, ich getraue mich ncith aufzustehen, weil da ein kombi äähhh kimbo stehen könnte, oder gar brutalo himself;):D

und ich sitze angstvoll hinter nem MAC :cool:

:p

BRUTALO
18-07-2009, 18:28
es gibt nicht viele die den mumm haben an strassenkämpfe teilzunehmen ohne jegliche Ausrüstung. Und deswegen ist er mein absoluter Favorit und stoße auf ihn an. :beer:

Black Adder
18-07-2009, 18:29
eben, ich getraue mich ncith aufzustehen, weil da ein kombi äähhh kimbo stehen könnte, oder gar brutalo himself;):D

und ich sitze angstvoll hinter nem MAC :cool:

:p

Ob Mac oder Mc Donalds. Auf jedemfall hockst du angstvoll irgendwo hinter auf dem fetten hintern.:cool: Brutalo regelt!!!

Kraken
18-07-2009, 18:31
ich will mihc doch nur rausreden, dass ich mich nachher in den schlaf weinen kann.... ich weine aus verzweiflung weil ich so ein weichei bin, und aus angst vor dem kombi :cry:

Rachegott
Da wären wir wieder beim Thema das fast alle guten Kämpfer Nerds waren!! Haha!!! Darum trauen wir uns ja nicht vom Pc weg!! Hinter jeder Ecke könnte Chuck oder Kimbo lauern!!:D:D:D Oder ein Kombi denn das letzte Auto ist immer ein Kombi!!!

Kraken
es gibt nicht viele die den mumm haben an strassenkämpfe teilzunehmen ohne jegliche Ausrüstung. Und deswegen ist er mein absoluter Favorit und stoße auf ihn an. :beer:

doch es gibt davon tausende, ich nenne solche leute "besoffene idioten die rumpöbeln"

hast recht, solches verhalten verdient äussersten respekt:D

BRUTALO
18-07-2009, 18:33
wenn einer den mumm hat kein problem ich bin bereit. Nicht nur hinter eurem pc sitzen und dumme sprüche machen...
mit oder ohne ausrüstung! :teufling:

Rachegott
18-07-2009, 18:33
Naja, bei dem Bart kommt eh kein Schlag durch!!! Da trete ich ja auch ohne Ausrüstung an!!:D:D:D

Black Adder
18-07-2009, 18:37
ich will mihc doch nur rausreden, dass ich mich nachher in den schlaf weinen kann.... ich weine aus verzweiflung weil ich so ein weichei bin, und aus angst vor dem kombi :cry:

:D
Gut!!! Denn niemand is so brutalo angstlos wie Kombi Stück!!! Und können wir jetzt, wo dies geklärt ist, wieder zum thema zurückkommen?
Der meisterschaft im pfeifelangzeitrauchen.
YouTube - 20. Meisterschaft im Pfeifenlangzeitrauchen WPF @ www.pipeclub.at (http://www.youtube.com/watch?v=yF6EhijjSsE)

Rachegott
18-07-2009, 18:38
wenn einer den mumm hat kein problem ich bin bereit. Nicht nur hinter eurem pc sitzen und dumme sprüche machen...

Naja nur wegen deiner Hinrichtung komme ich aber nicht nach DE!!!:D

Freefight4life
18-07-2009, 18:39
Naja nur wegen deiner Hinrichtung komme ich aber nicht nach DE!!!:D

Pass auf der Brutalo hat freunde die knocken dich aus, wenn du sie beim Pinkeln ansprichst

Black Adder
18-07-2009, 18:41
Pass auf der Brutalo hat freunde die knocken dich aus, wenn du sie beim Pinkeln ansprichst

Und dabei pinkeln sie einfach weiter.

Rachegott
18-07-2009, 18:41
Oh verdammt was mach ich denn jetzt??? Ich weiß es ich schreie laut Kimbo kommt und dann rennen eh alle weg!!

Kraken
18-07-2009, 18:42

und ich habe eben vor ner stunde geschrieben, dass online-herausfoderungen immernoch von deppen kommen, die keine ahnung vom kämpfen haben, geschweige denn einer kampfsituation und was es alles dazu braucht, kämpfern zu können...

ich glaube zu bestätigst dieses vorurteil:D

ich bin übrigens nur 75kg... aber wenn du interesse hast, könnte ich dir evt. nen mma kampf organisieren;)

mrbigstuff
18-07-2009, 18:43
ich bin übrigens nur 75kg... aber wenn du interesse hast, könnte ich dir evt. nen mma kampf organisieren;)

Ich filme.

Rachegott
18-07-2009, 18:44
Ja du hast 75kg gleich wie ich !! Zusammen schaffen wir das!!! Bei Dragonball konnten die ja auch fusionieren!!!

AsemC
18-07-2009, 18:44
wo ist den der sinn oder die frage in diesem thread???
oder wolltest du uns nur sagen das wir kleine lutschies sind wenn wir kimbo nicht herausfordern????

Black Adder
18-07-2009, 18:45
Ich filme.
Yes. Dat will ick sehen.

Kraken
Ja du hast 75kg gleich wie ich !! Zusammen schaffen wir das!!! Bei Dragonball konnten die ja auch fusionieren!!!

ich meinte nicht gegen mich;)

ich habe kein interesse daran, gegen anfänger mit grosser klappe anzutreten:rolleyes:

aber ich könnte nen mma-anfänger organisieren, eventuell, und dann könnte der kombi-anbeter mal zeigen wer er ist, vielleicht getraue ich mich auch hinter meinem mac hervor:)

Rachegott
Naja, nur das Kimbo halt der Beste aller Zeiten ist und der Rest der Welt sind nur Statisten!!:D:D:D

miskotty
18-07-2009, 18:47
wo ist den der sinn oder die frage in diesem thread???
oder wolltest du uns nur sagen das wir kleine lutschies sind wenn wir kimbo nicht herausfordern????

und wenn ich jetzt schreibe:kimbo! ich fordere dich heraus!

kommt er dann zu mir oder was?

Rachegott
18-07-2009, 18:47
Ich kann ja mal den kleinen Bruder von meiner fragen!!! 11 Jahre alt und 0,5 Jahre Judoerfahrung!!! Aber der wäre etwas zu stark dafür oder??:D:D:D

BRUTALO
18-07-2009, 18:48
so ihr Leut ich geh jetzt mal auf die Rollo und suche mir paar Gegner. Bis bald ihr Lieben:D

Rachegott
18-07-2009, 18:48
und wenn ich jetzt schreibe:kimbo! ich fordere dich heraus!

kommt er dann zu mir oder was?

Du riskierst aber schon ordentlich!!! 1 ,2 ,3 Kimbo kommt vorbei!!!!!

Black Adder
18-07-2009, 18:50
Ich kann ja mal den kleinen Bruder von meiner fragen!!! 11 Jahre alt und 0,5 Jahre Judoerfahrung!!! Aber der wäre etwas zu stark dafür oder??:D:D:D

Kannst ihm ja eine hand auf den rücken binden damit es etwas fairer verläuft.

AsemC
18-07-2009, 18:50
Du riskierst aber schon ordentlich!!! 1 ,2 ,3 Kimbo kommt vorbei!!!!!

lol

oder wie bei beatlejuice musst du nur 3 mal den namen sagen

kimbo slice, kimbo slice, kimbo sli....... ähhh ich hau dann mal ab :ups:

miskotty
18-07-2009, 18:51
lol

oder wie bei beatlejuice musst du nur 3 mal den namen sagen

kimbo slice, kimbo slice, kimbo sli....... ähhh ich hau dann mal ab :ups:

kimbomans fluch:ups::ups:

Rachegott
18-07-2009, 18:52
Kannst ihm ja eine hand auf den rücken binden damit es etwas fairer verläuft.

Jepp das mach ich!! :D:D:D

Super jetzt hab ich dreimal seinen Namen gesagt und nun sitzt ein schwarzer Weihnachtsmannverschnitt in meinem Wohnzimmer!! Was mach ich nun!!:D:D:D

AsemC
18-07-2009, 18:54
Jepp das mach ich!! :D:D:D

Super jetzt hab ich dreimal seinen Namen gesagt und nun sitzt ein schwarzer Weihnachtsmannverschnitt in meinem Wohnzimmer!! Was mach ich nun!!:D:D:D

sag einfach schnell 3 mal hintereinander chuck norris, der regelt das:cool:

BRUTALO
18-07-2009, 18:54
Geil! meine Threats werden immer ganz gut besucht und ich freue mich über eure beteiligung!:klatsch:

Rachegott
18-07-2009, 18:56
Blöde Idee!!!! Jetzt hab ich den Texas Ranger und nen Weihnachtsmannverschnitt im Wohnzimmer sitzen!!! Hat wer von euch Brutalos Handynummer damit da endlich ein RICHTIGER Mann kommt und das regelt??:D:D:D

Kraken
18-07-2009, 18:57
tja, die leute mögen unterhaltung unter der gürtellinie, ist wie bei talkshows, die leute sehen gerne, wenn sich leute aus der sozialen unterschicht öffentlich zum idioten machen mit wirrem verhalten und lustigen ideen:)

Rachegott
18-07-2009, 18:58
Na der ,,anonym'' ist sicher der Vater des Kindes!! Oder war es doch einer von den anderen 7 ??? :D:D:D

MCFly
18-07-2009, 19:00

Du bist ne Witzfigur. Laberst in einer Tour Müll und checkst überhaupt nix mehr. In nem anderen Fred textest du über Kanaken, nennst hier Kritiker feige Ärsche. Weisste, der eine oder andere hier hat schon ein paar Mal im Ring gestanden und kann sich seine Meinung erlauben du brabbelst ohne Sinn und Verstand.

Zum Kimbo:
Der kommt doch ausm Football genau wie der Sabber-Bob. Was er natürlich hat, is Killerinstinkt und ne ungeheure Physis. Die MMA-Bilanz ist doch gar nicht mal so schlecht, von sang- und klanglosem Untergang kann man da nicht reden, auch wenn die Kontrahenten nicht die Spitze der Nahrungskette waren.
Den Fight gegen Petruzelli hab ich gesehen, der war -naja- schwach. Hat mich überrascht.

Also ich find den jetzt nicht unbedingt den Burner, aber seine Fights sind immer sehr unterhaltsam gewesen. Außer halt der vs Petruzelli, der ging ja nur 10 sec. oder so :o

Toni802
18-07-2009, 19:00
hier im Board kenn ich nur Einen,der es mit Kimbo aufnehmen kann:
Tatakái no Ryuu

Freefight4life
18-07-2009, 19:03
hier im Board kenn ich nur Einen,der es mit Kimbo aufnehmen kann:
Tatakái no Ryuu

Du spinnst wohl. Der Brutalo zerreißt ihn in Stücke.

Topic: Admin bitte fred und brutalo löschen

Rachegott
18-07-2009, 19:04
Hey lasst den Thread und das Profil sonst wirds ja fad!!!

AsemC
18-07-2009, 19:06
Blöde Idee!!!! Jetzt hab ich den Texas Ranger und nen Weihnachtsmannverschnitt im Wohnzimmer sitzen!!! Hat wer von euch Brutalos Handynummer damit da endlich ein RICHTIGER Mann kommt und das regelt??:D:D:D

bruatlo kann grade nicht. er macht grade irgend nen neuen sinnlosen thread auf und freut sich nen drittes loch in popo, das er so super besucht wird.
armer kerl:o

Rachegott
18-07-2009, 19:07
Und wer hilft mir?? Soll ich jetzt noch dreimal Steven Segal sagen !!?? Dann kann ich schon bald nen Schaukampf veranstalten!!! :D:D:D

Freefight4life
18-07-2009, 19:10
Und wer hilft mir?? Soll ich jetzt noch dreimal Steven Segal sagen !!?? Dann kann ich schon bald nen Schaukampf veranstalten!!! :D:D:D

Ich helfe dir schon, wiege zwar 3 kg mehr als du, aber durch die Fusion können wir vielleicht was gegen den besten Kämpfer der Welt ausrichten KOMBI

spassamleben
18-07-2009, 19:16
Durch solche Fred's wird dat KKb nicht gerade interessanter...obwohl lustig is dat hier ja aber es gleicht mehr nen Kindergarten..."oh wie geil ich hau jeden wech"...man man man wie unterbelichtet muß man sein ?

Rachegott
18-07-2009, 19:22
Ich helfe dir schon, wiege zwar 3 kg mehr als du, aber durch die Fusion können wir vielleicht was gegen den besten Kämpfer der Welt ausrichten KOMBI

Welchen Anzug nimmst du??:D:D:D

Kenji the next Lee
18-07-2009, 19:23

:megalach::megalach::megalach: omg *tänzel tänzel tänzel* FUSION!!!

Freefight4life
18-07-2009, 19:23

Ich kämpfe ohne Anzug mit Blutflecken auf der Brust, damit die mich überhaupt in die Ultraharten Straßenkämpfe mit Handyaufnahmen reinlassen

Rachegott
18-07-2009, 19:24
Aber wehe du tänzelst falsch!!!

KevinLeeJones
18-07-2009, 19:25
:d

Holmgang
18-07-2009, 19:45
esst ihr auch so gerne schafskäse wie ich ?

Freefight4life
18-07-2009, 19:46
esst ihr auch so gerne schafskäse wie ich ?

Nein, nicht gerne es ist jedoch gesund und deswegen versuch ich es ca. 3x pro Woche runterzuwürgen

Rachegott
18-07-2009, 19:46
Aha!!! ne eigentlich hasse ich Schafskäse!!!!

Kraken
18-07-2009, 19:47
ich liebe schafskäse:blume:

kriege aber nur selten guten, und den billigen aussem supermarkt mag ich nicht:wuerg:

Freefight4life
18-07-2009, 19:56
Der Thread ist sowieso für den A**ch kann ihn also missbrauchen

In den Ferien hab ich keinen Zugriff auf ein Gym, mein MMA training werde ich zwar durchziehen können, aber ich will nicht das meine Muskeln zusammenfallen.

Kann man sich die Videos von fitness 4 mma i-wie downloaden damit ich das Workout dann im Zimmer machen kann?

Elias166
18-07-2009, 19:58
du kannst ja suchen, ob es die videos auf youtube gibt. dafür gibts programme um die videos da runterzuladen. wie die heißen weiß ich leider nicht.

Black Adder
18-07-2009, 19:59
YouTube - Joe Esposito - You're the Best Around (http://www.youtube.com/watch?v=-Qae_TUTeGo)

Rachegott
18-07-2009, 20:01
DVD VideoSoft Free Studio!! Mit dem Programm kannst alle Videos von Youtube runterladen!!!

Holmgang
18-07-2009, 20:05
ich liebe schafskäse:blume:

kriege aber nur selten guten, und den billigen aussem supermarkt mag ich nicht:wuerg:

probier mal den von salakis (gibts unter andrem bei lidl) den finde ich reichtig gut ^^

Freefight4life
18-07-2009, 20:06
DVD VideoSoft Free Studio!! Mit dem Programm kannst alle Videos von Youtube runterladen!!!

Danke sehr

Kraken
18-07-2009, 20:07
salakis? ist das der aus der werbung? den würde ich schon aus prinzip nicht essen, weil mich die werbung nervt;)

aber ich meine echten schafskäse, NICHT die griechische fälschung;):D

und vor allem ZIEGENkäse, das ist toll :blume:

Holmgang
18-07-2009, 20:12
keine ahnung ob das der aus der werbung ist, ich kucke so gut wie nie tv ^^
ich dachte der kommt ursprüglich aus greichenland ? der is echt nich griechisch ? wohu ich hab was gelernt, den threat zu lesen hat mir doch was gebracht :D hm ziegenkäse hab ich früher mal probiert aber der hat mir bissl zu streng geschmeckt.

Freefight4life
18-07-2009, 20:14
Schafskäse= kein geschützter Begriff
Fetta= geschützter Begriff und muss bestimmte bedingungen erfüllen und ist deshalb von der Qualität her besser

Kraken
18-07-2009, 20:17
genau, griechischer schafskäse ist fetta, den mag ich aber nicht;)

schafskäse gibt es überall in europa, ich habe fetta, den griechischen käse, scherzhaft als nachmachung betitelt, weil ich einheimischen schweizer-käse um längen besser finde:)

Freefight4life
18-07-2009, 20:19
Hab ich noch nie probiert. Gibt es den auch in DE?

Holmgang
18-07-2009, 20:27
schafskäse gibt es überall in europa, ich habe fetta, den griechischen käse, scherzhaft als nachmachung betitelt

und ich häts beinahe geglaubt :D hab fetta gemeint aber ich nenns halt immer schafskäse ^^

Immerfroh
18-07-2009, 20:49
Schafskäse ist lecker und ich gucke gerade Red Heat mit dem voll gestofften Arnie

Wanchai
18-07-2009, 21:08
http://mahopa.de/bilder/funny-forum-pictures/no-hope-for-this-thread.jpg

Kraken
18-07-2009, 22:33
Schafskäse ist lecker und ich gucke gerade Red Heat mit dem voll gestofften Arnie

jop, der war ned schlecht.... der war sauschlecht!:D

Freefight4life
18-07-2009, 22:36
Hmm wofür könnte man den Thread noch missbrauchen???
Also hier treiben sich ja ein paar Leute die sich damit auskennen rum
Frage: Ich werde in den Ferien täglich am Abend MMA trainieren, wenn ich dann in der Früh noch Krafttraining mache komme ich dann ins Übertraining??

Immerfroh
18-07-2009, 22:44
Hmm wofür könnte man den Thread noch missbrauchen???
Also hier treiben sich ja ein paar Leute die sich damit auskennen rum
Frage: Ich werde in den Ferien täglich am Abend MMA trainieren, wenn ich dann in der Früh noch Krafttraining mache komme ich dann ins Übertraining??

Frag mal Brutalo,der macht noch nen Triathlon zwischdurch und der beschwert sich auch nicht!

Freefight4life
18-07-2009, 22:45
Frag mal Brutalo,der macht noch nen Triathlon zwischdurch und beschwert sich auch nicht!

Mit seinen 110 kg Muskelmasse ist es ja auch kein Problem ich bin leider erst bei 78kg und dann sind da noch diese störenden Knochen...

Kraken
18-07-2009, 22:46
naja, ob du ins übertraining kommt, hängt vor allem von der intensität deiner einheiten ab, und deinen körperlichen voraussetzungen:)

Kenji the next Lee
18-07-2009, 22:47
naja, ob du ins übertraining kommt, hängt vor allem von der intensität deiner einheiten ab, und deinen körperlichen voraussetzungen:)

ach was soll an übertraining eigentlich so schlecht sein???!?? ^^

Freefight4life
18-07-2009, 22:50

hmm ich dachte
morgens: Intervalltraining+Kettlebells
Abends: MMA-Training mit einem Ex-profi ich weiß noch garnicht wie Intensiv sein Training sein wird, aber ich hoffe auf sehr Intensiv
Meine Körperlichen Vorraussetzungen sind eigentlich ganz gut nach 1Jahr Fitnesstraining kann ich über Muskelmasse nicht klagen.

Hast du i-welche Tipps was ich beachten sollte?

Wanchai
18-07-2009, 22:50
:rofl::rofl:

KevinLeeJones
18-07-2009, 22:52
trainier solang bis der muskel schmerzt :gewicht::megalach:

Kraken
18-07-2009, 22:55
ach was soll an übertraining eigentlich so schlecht sein???!?? ^^

übertraining heisst, dass man mehr reize setzt, als der körper mittels regeneration kompensieren kann.

das heisst, im übertraining wird der körper immer schwächer, immer kaputter, es wird ihm mehr abverlangt, als er zu leisten vermag!

eine durchwegs schlechte sache!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 22:57
übertraining heisst, dass man mehr reize setzt, als der körper mittels regeneration kompensieren kann.

das heisst, im übertraining wird der körper immer schwächer, immer kaputter, es wird ihm mehr abverlangt, als er zu leisten vermag!

eine durchwegs schlechte sache!

ach komm der körper soll sich mal nicht so anstellen, als ob sich alles nur um ihn drehen würde! :D

Immerfroh
Du kannst dann sogar Muskelmasse abbauen.

Kraken
hmm ich dachte
morgens: Intervalltraining+Kettlebells
Abends: MMA-Training mit einem Ex-profi ich weiß noch garnicht wie Intensiv sein Training sein wird, aber ich hoffe auf sehr Intensiv
Meine Körperlichen Vorraussetzungen sind eigentlich ganz gut nach 1Jahr Fitnesstraining kann ich über Muskelmasse nicht klagen.

Hast du i-welche Tipps was ich beachten sollte?

körperliche voraussetzungen bezüglich regeneration miene ich, diese ist unabhängig von deiner muskemasse;)

trainierte athelten regenerieren zwar besser, aber die genetik spielt da eine grosse rolle...

meine devise: besser weniger aber besser;)

Kenji the next Lee
18-07-2009, 22:59
körperliche voraussetzungen bezüglich regeneration miene ich, diese ist unabhängig von deiner muskemasse;)

trainierte athelten regenerieren zwar besser, aber die genetik spielt da eine grosse rolle...

ich hör immer nur genetik genetik genetik. kann man durch einen genetischen "fingerabdruck" erkennen wie der körper beschaffen ist? ob man als BBler einen super erfolg haben wird oder man eh kaum masse aufbauen wird egal wie man dafür trainiert?

Freefight4life
18-07-2009, 23:00

Mir ist gerade langweilig also stell ich einfach fragen die mich interessieren.

Nach dem Training sollte man normalerweise ein Bad in Eiswasser nehmen um die Risse in der Muskulatur zu verkleinert, aber in dem Gym wo ich im Sommer trainieren werde gibt es eine Sauna die man nach dem Training benutzen kann, ist es dann nicht kontraproduktiv?

Kraken
18-07-2009, 23:02
WAS? wieso zum teufel ein bad nehmen?

sauna ist eher produktiv! erhöht die durchblutung, schmemmt frisches blut in den muskel und unterstützt folgerichtig die regeneration und ganz nebenbei shcmemmts giftstoffe aus!

sauna top! eisbad flop!

Immerfroh
18-07-2009, 23:02
ich hör immer nur genetik genetik genetik. kann man durch einen genetischen "fingerabdruck" erkennen wie der körper beschaffen ist? ob man als BBler einen super erfolg haben wird oder man eh kaum masse aufbauen wird egal wie man dafür trainiert?

Kann sein das ich jetzt völligen Blödsinn rede aber ich meine mal gehört zu haben,Asiaten können am wenigsten Muskelmasse aufbauen,Europär mittel und die Schwarzen am meisten...Genetik halt.

Aber nicht all zu ernst nehmen.

Kraken
18-07-2009, 23:03

mussu ausprobieren;)

zum teils kann mans aber jemandem ansehen... mit ein bisschen willen kann man sich auch ganz gut selbst einschätzen, aber die eigenwahrnemung ist oftmals ziemlcih verzerrt...

Kraken
18-07-2009, 23:04
Kann sein das ich jetzt völligen Blödsinn rede aber ich meine mal gehört zu haben,Asiaten können am wenigsten Muskelmasse aufbauen,Europär mittel und die Schwarzen am meisten...Genetik halt.

ne, is bullshit!

bei schwarzen sieht di muskelmasse nur nach mehr aus, denn der einzige genetische unterschied liegt darin, dass die genetisch bedingt dunklere haut haben, und diese dunklere haut besser geeignet ist unterschiedliche oberflächewölbungen sichtbar zu machen, bei dunkler haut sieht ein mensch muskulöser und definierter aus, dies ist auch der grund, weshlab bb'ler selbstbräuner benutzen:)

Freefight4life
18-07-2009, 23:05
WAS? wieso zum teufel ein bad nehmen?

sauna ist eher produktiv! erhöht die durchblutung, schmemmt frisches blut in den muskel und unterstützt folgerichtig die regeneration und ganz nebenbei shcmemmts giftstoffe aus!

sauna top! eisbad flop!

Warum nehmen dann top-sportler wie Wanderlei Silva nach dem Training ein Bad im Eiswasser? Oder fast alle Profifußballer?

Immerfroh
18-07-2009, 23:05
ne, is bullshit!

bei schwarzen sieht di muskelmasse nur nach mehr aus, denn der einzige genetische unterschied liegt darin, dass die genetisch bedingt dunklere haut haben, und diese dunklere haut besser geeignet ist unterschiedliche oberflächewölbungen sichtbar zu machen, bei dunkler haut sieht ein mensch muskulöser und definierter aus, dies ist auch der grund, weshlab bb'ler selbstbräuner benutzen:)

man lernt ja nie aus:rolleyes:..klingt aber logisch.

Aber mal edit:Ich meine das jetzt wirklich ernst,ist das denn nicht mit der Penislänge auch so eine Sache der Genetik?

Die Schwarzen haben meistens einen lange und die Asiaten einen kürzeren,dass liese sich doch auch auf die Muskeln überleiten....ist wirklich ernst gemeint.

Kraken
18-07-2009, 23:08
Warum nehmen dann top-sportler wie Wanderlei Silva nach dem Training ein Bad im Eiswasser? Oder fast alle Profifußballer?

kennst du fast alle profifussballer?;)

und wanderlei, tut dies nicht nach jedem training, höchstens ab und an... evt. zum abkühlen, weils gut tut, und evt. für "schock" aber wahrscheinlich einfach für die kamera...

oder evt. bei harten treffern, um blauen flecken vorzubeugen...

und ansonsten nimmt er nach dem eisbad eine heisse dusche, nennt sich wechselbäder und ist für die durchblutung.

einsbäder alleine aber und kälte ganz allgemein sind schlecht für die regeneration!

Kenji the next Lee
18-07-2009, 23:12
ne, is bullshit!

und ich dachte immer weil es so gesund ist! :D

Kraken
18-07-2009, 23:13
gratuliere zum 1000sten post :troete:

kenji ist jetzt kkb-senior:)

Freefight4life
18-07-2009, 23:13
kennst du fast alle profifussballer?;)

und wanderlei, tut dies nicht nach jedem training, höchstens ab und an... evt. zum abkühlen, weils gut tut, und evt. für "schock" aber wahrscheinlich einfach für die kamera...

oder evt. bei harten treffern, um blauen flecken vorzubeugen...

und ansonsten nimmt er nach dem eisbad eine heisse dusche, nennt sich wechselbäder und ist für die durchblutung.

einsbäder alleine aber und kälte ganz allgemein sind schlecht für die regeneration!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/wanderlei-silvas-message-to-fans-training-vid-95732/index2.html

In dem Thread haben das mehrere behauptet

Black Adder
18-07-2009, 23:16
Oh mann Kraken. Beim Imperator. Hör auf so rationell zu argumentieren.

Kraken
18-07-2009, 23:17
die meisten haben such auf wechselbäder, warm/kalt konzentriert, dies ist was ich schreibe....

das ding wegen faserrissen etc halte ich für sehr unwahrscheinlich...

eine längere abkühlung ist höchstens im falle einer verletzung gefragt.

Freefight4life
18-07-2009, 23:20
die meisten haben such auf wechselbäder, warm/kalt konzentriert, dies ist was ich schreibe....

das ding wegen faserrissen etc halte ich für sehr unwahrscheinlich...

eine längere abkühlung ist höchstens im falle einer verletzung gefragt.

Ok, danke ich wollte schon damit anfangen ins Eiswasser zu springen.

Drunken Master
19-07-2009, 00:13
Hey, wieso antwortet der "eisenharte" BRUTALO nicht auf Krakens Vorschlag? :D

Spark
19-07-2009, 00:27
In einem Interview meinte Wandi, dass das Eisbad dazu dient Gifte aus dem Körper zu kriegen.

Hier: h**p://watch.tsn.ca/off-the-record/off-the-record---july-3/#clip189968

chillakilla
19-07-2009, 02:55
gratuliere zum 1000sten post :troete:

kenji ist jetzt kkb-senior:)

Schau mal aufs Reg-Datum. So ein Freak! :ups:

Sharow
19-07-2009, 04:16
dann muss der papa wohl wieder ran wa 8)

Octagon
19-07-2009, 13:06

Also für Kraftsport haben sie KEINE bessere Genetik. Jedoch haben sie einen Vorteil wie z.B. Sprinten, da bei Schwarzen die Schnellkraftmuskeln besser ausgeprägt sind -> in dieser Hinsicht ein genetischer Vorteil. Bei Bodybuilding sehe ich nur den optischen Effekt (sieht nach mehr aus als durch die Hautfarbe) als Vorteil, legt man jedoch das Maßband an gibts keinen genetischen Vorteil..

Immerfroh
19-07-2009, 13:32
Also für Kraftsport haben sie KEINE bessere Genetik. Jedoch haben sie einen Vorteil wie z.B. Sprinten, da bei Schwarzen die Schnellkraftmuskeln besser ausgeprägt sind -> in dieser Hinsicht ein genetischer Vorteil. Bei Bodybuilding sehe ich nur den optischen Effekt (sieht nach mehr aus als durch die Hautfarbe) als Vorteil, legt man jedoch das Maßband an gibts keinen genetischen Vorteil..

Stimmt,dass war die Sache mit dem Sprinten...nicht Musekelaufbau,habs verwechselt.

AsemC
19-07-2009, 14:08
hat das nicht damit zu tun das afrika höher über dem meeresspieglt liegt als zB europa und deswegen haben sie mehr weiße blutkörperchen, um den sauerstoff besser aus der, dort oben dünneren luft zu entziehen?????
und deswegen haben sie hier auch vorteile.

Kraken
19-07-2009, 17:17
was? nochmals langsam...

afrika liegt weder höher über dem meeresspiegel, noch hat die einfluss auf die weissen blutkörperchen (leukozyten-> abwehrzellen) sondern eher auf die roten blutkörperchen....

aber da afrika NICHT höher liegt müssen wir woanders suchen...

fündig werden wir darin, dass afrikaner im durchschnitt einen besser ausgebildeten beinbizeps haben, was damit zusammenhängt, dass sie von kindesbeinen an grösste distsanzen zu fuss zurücklegen, während wir europäer dies nicht mehr tun... auch in der genetik ist dies inzwischen (so nimmt man an) verwurzelt...

aber hier kursieren ne menge mythen über die angeblichen unterschiede zwischen schwarzen und weisse ndie nunmal so gut wie nicht vorhanden sind;)

die genetische diversität innerhalb der "schwarzen" und der "weissen" ist mehr als 100fach so gross wie der feststellbare unterschied, so kann man weder von "rassen" sprechen, noch eine klare abgrenzung ziehen, wer denn eher negroid und wer eher kaukasisch bzw, weiss ist... dies liegt im auge des betrachters und kann NICHT empririsch bestimmt werden!

Drunken Master
19-07-2009, 17:23
Ich habe mal eine Dokumentation gesehen. In der wurde erklärt, dass der Rechtum der Afrikaner früher an Rindern festgemacht wurde.
Desto mehr Rinder jemand hatte, desto reicher war er. Am Reichtum konnte man wiederum festmachen wie viele Frauen und Kinder er bekommt.

Und zu dieser Zeit haben die sich gegenseitig die Kühe gestohlen und mussten dabei teilweise viele Kilometer zurücklegen. Dabei lief man auch gefahr getötet zu werden.

Durch dieses Prinzip wurde der schnellste immer Reicher und zeugte mehr Kinder als die Armen/Langsamen. So wurde es von Generation zu Generation weiter gegeben. Es ist so zu sagen ein Bluterbe.

P.S.: Muss so nicht 100% stimmen, hab ich aber noch so im Kopf

Kraken
19-07-2009, 17:26
komische theorie....

wahrscheinlciher ist eher, dass man in afrika nunmal weniger technologisiert war, keine pferdegespanne und später autos hatte, bzw sehr wenige, und deshalb gezwungen war jegliche distanz zu fuss zurückzulegen.

es klingt zwar schlüssig, aber in mienen ohren auch sehr sehr seeeehr weit hergeholt;)

Kenji the next Lee
19-07-2009, 17:30
komische theorie....

wahrscheinlciher ist eher, dass man in afrika nunmal weniger technologisiert war, keine pferdegespanne und später autos hatte, bzw sehr wenige, und deshalb gezwungen war jegliche distanz zu fuss zurückzulegen.

es klingt zwar schlüssig, aber in mienen ohren auch sehr sehr seeeehr weit hergeholt;)

für mich klingt die theorie der großen abstände / der niedrigen technologisierung auch schlüssiger als die "ich klau ne kuh und bekomm dafür kind und kegel" ^^

P.S was ist wenn man impotent war?

miskotty
19-07-2009, 17:31
YouTube - Badesalz - Anthony Sabini (http://www.youtube.com/watch?v=Adbjjjrck0s)

muss irgendwiee grad dran denken:D

Immerfroh
19-07-2009, 17:32
Ich habe mal eine Dokumentation gesehen. In der wurde erklärt, dass der Rechtum der Afrikaner früher an Rindern festgemacht wurde.
Desto mehr Rinder jemand hatte, desto reicher war er. Am Reichtum konnte man wiederum festmachen wie viele Frauen und Kinder er bekommt.

Und zu dieser Zeit haben die sich gegenseitig die Kühe gestohlen und mussten dabei teilweise viele Kilometer zurücklegen. Dabei lief man auch gefahr getötet zu werden.

Durch dieses Prinzip wurde der schnellste immer Reicher und zeugte mehr Kinder als die Armen/Langsamen. So wurde es von Generation zu Generation weiter gegeben. Es ist so zu sagen ein Bluterbe.

P.S.: Muss so nicht 100% stimmen, hab ich aber noch so im Kopf

nette kleine Story,hat auf jeden Fall etwas;)

cesario1974
20-07-2009, 13:51
also ich persönlich mag am liebsten "Handkatz" mit viel Sosse .....:D

Eiweißfresser
20-07-2009, 14:07

bitte, schlag mich jetzt nicht, ich habe solche angst bin leider nicht so ein angstloser kämpfer wie kimbo:o:o

Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung

paka
20-07-2009, 14:14
Wie jetzt? Macht man das hier nicht mit den Kühen? Das war mein Plan B zum Reichtum
hab diese Woche schon 3 gefangen, aber immer noch keine Frau in Sicht :cry: