Vollständige Version anzeigen : Kampfsport in Gera
Moin.. gibts hier Kampfsportler aus Gera? Würde mich ma intressieren, wie die einzelnen Vereine "so sind", bzw welche es überhaupt gibt. Finde bei Google nur 2,3 - das kann ja nich alles sein! Schwerpunkte für mich liegen bei MMA und Muay Thai, hoffe hier is jemand aus meinem Kaff, der mir mal nen ordentlichen Verein, bzw was zu seinem Verein (Eastfight zB ;)) sagen kann :D
Eisenberg,Hermsdorf,Köstritz usw würde auch gehen, falls es dort sowas gibt.. :)
Fightsport-Gera (http://www.fightsport-gera.de/)
Trainiere zwar nicht dort, aber sind nette Jungs. Unser Gym ist mit den befreundet und die Kämpfen auf unseren Veranstaltungen. Vielleicht sprichst Du mal mit Guv´nor (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=20524). ;)
Hey Danke, is ja schonmal nen guter Anfang :)
Ich find dort leider nicht welche Kampfsportarten die anbieten :(
Aber da bei dem einen steht KB&MT werden sie das wohl haben :D
Muay Thai, Kickboxen, K-1 und Boxen steht auf der Startseite. ;)
Ach da fällt mir gleich noch ne dumme Frage ein.. hab Kontaktlinsen drinne, is das net bissl doof im Wettkampf wenn man da unglücklich eine aufs Auge bekommt und das ding rausgeht :( ?
Erfahrungen von Kontaktlinsenträgern bitte^^
Ich hol das Thema dann mal aus der Versenkung ;) Würd halt gerne MMA machen aber kenn keinen Verein in Gera, der das anbietet.. über Eastfight hört man ja nicht wirklich gutes und soweit ich weiß gibts die auch garnicht mehr.
Hat jemand Empfehlungen ?
Push.. kennt keiner nen Verein? :[ Wird doch in ner Stadt mit 100.000 Einwohnern nen Verein geben der MMA trainiert! Wenn nich, wie siehts in der Umgebug aus?
Ich hab dir doch schon vor Ewigkeiten nen Tipp gegeben? Nicht mal versucht?;)
War mir ziemlich sicher, dass ich ihn damals angeschrieben hatte :D Aber in meinen Nachrichten stehts iwie nicht, hab ihm jetzt nochma geschrieben
Aber wie gesagt, jetzt bin ja auf der Suche nach nem MMA Verein und bei Fightsport gibts das nicht :[
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.