Vollständige Version anzeigen : Greetingz.-
stammgast
19-07-2009, 01:26
Hi.
Ich komm aus Berlin, hab mal vor Lichtjahren ein paar Jahre Judo gemacht und will mich jetzt wieder kampfsportlich betätigen. Ich bin vor kurzem in meinem Fitnesscenter in den Kickbox-Kurs eingetreten, hab aber nach einem Monat wieder aufgehört, weil es mir irgendwie zu stumpf war. Ich suche eine Kampfsportart, die vor allem auch die Konzentration, die Willenskraft und die innere Ruhe fördert. Stilistisch gefällt mir eher was mit Schlag u. Trittkombinationen, also kein Judo, Jiu-Jitsu oder Aikido.
Any Ideas?
Kenji the next Lee
19-07-2009, 01:39
Wt wc? :d
stammgast
19-07-2009, 02:05
Also wt ist wohl WingTsun, hab ich mir gerade mal durchgelesen. Klingt durchaus interessant, find´s aber stilistisch nicht so dolle. Was ist wc?
Edit: Alles klar, das Gleiche...
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche !
stammgast
19-07-2009, 16:27
Also Danke für den Tip, habe mich jetzt doch für WT entschieden. Seinen Gegner so kontrollieren zu können, ist schon was. Ich glaube in einer realen Situation ist das auch der beste Weg einen Kampf schnell und mit wenig Schaden am Gegner zu beenden. THX.
Samurai85
19-07-2009, 16:29
Willkommen im Forum :D
Kenji the next Lee
19-07-2009, 16:32
Hi.
Ich komm aus Berlin, hab mal vor 1. Lichtjahren ein paar Jahre Judo gemacht und will mich jetzt wieder kampfsportlich betätigen. Ich bin vor kurzem in meinem Fitnesscenter in den Kickbox-Kurs eingetreten, hab aber nach einem Monat wieder aufgehört, weil es mir irgendwie zu stumpf war. Ich suche eine Kampfsportart, die vor allem auch die Konzentration, die Willenskraft und die innere Ruhe fördert. Stilistisch gefällt mir eher was mit Schlag u. Trittkombinationen, also kein Judo, Jiu-Jitsu oder Aikido.
Any Ideas?
1. das ist doch eine strecke!
2. das war eher ein wenig ironisch gemeint mit dem WT/WC, meiner meinung nach solltest du neben dem WT und WC was viel mit fühlen zu tun hat auch noch was "härteres" wie eben KB machen da man oft der straße wenn man im WT nicht gerade ein unglaubliches talent hat nur sehr selten den gegner so verarschen kann. weil was bringt einem groß chi sao wenn wie hände sich nie berühren sondern er einen unglaublich schnellen highkick macht ( den man ganz toll im Kickboxen übt ^^ ) und du am boden liegst?
Freefight4life
19-07-2009, 17:01
Siehst du was du angerichtet hast? Jetzt lässt sich der Arme ausnehmen wie eine Weihnachtsgans durch die ganzen Prüfungen.
Hättest du lieber den Smiley :ironie: <--------- benutzt
Kenji the next Lee
19-07-2009, 17:04
Siehst du was du angerichtet hast? Jetzt lässt sich der Arme ausnehmen wie eine Weihnachtsgans durch die ganzen Prüfungen.
Hättest du lieber den Smiley :ironie: <--------- benutzt
wenn ich dich erwische ramme ich dir dein MMA in deinen Schlund!
-> :ironie:
cesario1974
20-07-2009, 12:55
grüss denn auch mal ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.