Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Englische Polizei

blueray
19-07-2009, 04:51
Ich war im Leicester Square (Touristenviertel) und habe mit einem Freund in einem Club getanzt. Auf einmal sehe ich wie eine gerade auf mich zu kommt. Ich habe Sie abgeblockt und sofort den Türstehern gemeldet wer es war. Die Jungs werden rausgeschmissen.
20 minuten später gehen ich raus für eine Pause und auf einmal sehe ich wie einer der früheren Querulanten mir einer Verpassen will. Ich nehme automatisch die Deckung hoch und blocke ab.
Dann kommt die Polizei und verhaftet mich und denn Jungen und seine Freunde. Ich sage ich bin unschuldig. Die sagen die wissen bescheid aber können mich Anzeigen weil ich meine Deckung oben hatte (lol?).
Nach einiger Zeit lassen die mich gehen und den Jungen mit seinen Freunden in die andere Richtung.
Moral der Geschichte: Lass dich schlagen und tretten und die englischen Polizei tut dir und dem Angreifer nichts!

Kyoshi
19-07-2009, 07:53
Und gehe am Wochenende in keinen englischen Pub ! ;)

Koloss
19-07-2009, 08:17
Oder zum Fußball...

xxxchris
19-07-2009, 22:54
He, He. Habe mal eine zeitlang in England studiert. Sehr rauflustiges Völkchen gerade am Wochenende. Polizei habe ich selten gesehen, aber seeeeehr böse "Bouncer" haben die immer, die übrigens selten fragen und wirklich für "Ruhe" sorgen.

Immerfroh
19-07-2009, 23:00
Die Moral von der Geschicht,tu nach England fahren nicht denn die Inselaffen lieben uns Deutsche nicht:rolleyes:

Kyoshi
20-07-2009, 08:13
@ Immerfroh

Nana, mal nicht so schwarz sehen. Ich kenne die "Tommys" als trinkfest und feuerfreudig und wenn Mann mit den Richtigen unterwegs ist kommt Mann sich vor wie in Abrahams Schoß !

EltonvsSimon
20-07-2009, 08:50
feuerfreudig??? das klingt gefährlich:D:D

Kyoshi
20-07-2009, 08:56
feuerfreudig??? das klingt gefährlich:D:D

Wer schreibt den da feuerfreudig :narf:
Muß feierfreudig heißen !!!

EltonvsSimon
20-07-2009, 09:00
Wer schreibt den da feuerfreudig :narf:
Muß feierfreudig heißen !!!

:D kann auch gefährlich sein :D

Harrington
20-07-2009, 09:44
@ Immerfroh

Nana, mal nicht so schwarz sehen. Ich kenne die "Tommys" als trinkfest und feuerfreudig und wenn Mann mit den Richtigen unterwegs ist kommt Mann sich vor wie in Abrahams Schoß !

hatte schon die Situation, dass man mit einem trinkfesten Tommy an der Pubbar süppelt, sowie ein recht freundliches Gespräch hat, und binnen einer halben Stunde, will einem eben besagter freundlicher Geselle, das leere Glas ins Gesicht kloppen..nicht so lustig..

War mal über ein Jahr auf der Insel, und hatte zahlreiche Auseinandersetzungen, die ich nicht provoziert habe, sondern einfach weil man als Deutscher identifiziert wurde.

echtzeit
20-07-2009, 09:47
kann sein das es ausnahmen gibt, aber ick kann engländer nich leiden !

Beaufort
20-07-2009, 09:55
Ick und Dan Henderson och nicht:D

Kyoshi
20-07-2009, 15:33
Ich war einmal mit englischen Soldaten in zivil in einem Pub.
Andere Gäste stellten schnell fest das ich kein :ironie: "Inselsaffe"
bin und wollten mir an die Wäsche, na das ging (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Auge . Die Soldiers haben die richtig aufgemüscht.
Während der WO zu mir sagte "und wir beide trinken hier nur ruhig unser Bier und sehen zu !" :D

P.B.
21-07-2009, 18:22
Ich habe während der WM 1998 ganz schlecht Erfahrung gemacht mit betrunkenen, prügelwütigen Briten und bin bis heut dankbar, dass

1. Die Briten viel zu voll für eine ordentliche Klopperei waren (30 Minuten früher und die hätten uns gefrühstückt)
2. Ich den Barhocker habe kommen sehen und abtauchen konnte
3. Ich die Guardia civil habe kommen sehen
4. 80 kg Deutsche durch spanische Klofenster passen, wenn die spanische Polizei den Laden "räumt"

Edit: da fällt mir ein, dass ich einer Disko in Spanien noch Geld schulde.

Kyoshi
22-07-2009, 11:49
@ P.B.

Ist bestimmt schon verjährt ! ;)

F-factory
22-07-2009, 12:08
Moral der Geschichte: Lass dich schlagen und tretten und die englischen Polizei tut dir und dem Angreifer nichts!
Nicht das es eine Entschuldigung für Unrecht ist, aber die englische Polizei hat am Freitag und Samstag (vor allem) so viel mit Schlägereien unter Betrunkenen um die Ohren, daß eine "Fast-Schlägerei" einfach so wichtig genommen wird, wie ein Streit unter Kindern.

Ideal ist es nicht aber es ist im Endeffekt auch nichts passiert. Wäre es weniger glimpflich ausgegangen, dann wäre auch anders eingeschritten worden.

Gruß
John

Mirco W.
22-07-2009, 12:33
......und sagt ja keinem angetrunkenen Waliser er sei Engländer !:D :p

kingoffools
22-07-2009, 12:42
Habe schon mit dem einen und anderen englischen Soldaten ein paar Bier getrunken, die waren aber meist sehr lieb.

Außer einmal in MG, da hatten sich so ein paar Spacken die britischen "Besatzer" und "Alliierten" als Feindbild ausgesucht. Mann ging das zur Sache, bis die MP eingetroffen war.

Da hatte ich dann doch ein bisserl Muffen :kick:

Freefight4life
22-07-2009, 12:44
In London haben die Polizisten glaub ich nichts zutun, die haben uns angehalten und gefragt, ob wir uns verirrt hätten, weil wir uns so herumschauen.

Hallo, Touristen schauen sich um ist es was besonderes?

promo
27-07-2009, 15:31
Jaja immer diese Engländer...

in meiner Lieblingscocktailbar sind auch immer welche und die sind so derbe laut, dass ist wirklich furchtbar. Kein benehmen und nur am rumpöbeln.

Hab auch schon miterlebt, dass die ohne Grund jemanden bei uns in der Altstadt verkloppen wollten. Zu deren Pech habens 3 ziemlich große und breite Kerle mitbekommen und haben denen ordentlich Zucker gegeben.

Das war ein herrlicher anblick :D

PS: Ja es sind nicht alle so, aber komischerweise sehr viele.

Killer Joghurt
27-07-2009, 15:42
haben halt ein hartes leben...wenn ich jeden tag son fruehstuck essen muesste...und dazu so schlechtes essen...man...das einzige was die bieten koennen ist ja auch gute musik :p

Kyoshi
27-07-2009, 15:46
haben halt ein hartes leben...wenn ich jeden tag son fruehstuck essen muesste...und dazu so schlechtes essen...man...das einzige was die bieten koennen ist ja auch gute musik :p

:ironie:

Die drei Bücher die noch nicht geschrieben sind ?
1). Amerikanische Kulturgeschichte
2.) Italienische Heldensagen
3.) Englische Kochbücher

F-factory
27-07-2009, 15:58
Da gibt es doch den Witz:

Das Paradies ist, wo
- die Deutschen die Organisatoren,
- die Franzosen die Köche,
- die Schweizer die Bankiers,
- die Engländer die Polizisten und
- die Italiener die Liebhaber
sind.

Die Hölle ist, wo
- die Deutschen die Polizisten,
- die Italiener die Organisatoren,
- die Franzosen die Bankiers,
- die Engländer die Köche und
- die Schweizer die Liebhaber
sind

Duck und weg...

LawOfThomsen
28-07-2009, 06:31
In London haben die Polizisten glaub ich nichts zutun, die haben uns angehalten und gefragt, ob wir uns verirrt hätten, weil wir uns so herumschauen.

Ich finde das eher nett. Zeigt doch, das sie sich um die Menschen kümmern.

Black Adder
28-07-2009, 06:38
Also ich hab mit dem Full English Breakfast recht schlechte erfahrung gemacht. Die eier sahen aus als ob sie aus der mikrowelle kamen. Der o-saft wurde in einem fingerhut grossen glas serviert. Und wenn ich dann vorsorglich 5 gläser o-saft auf einmal bestellen wollte wurde ich schief angeguckt. Auch vom tee war nie genug vorhanden sodass ich jedesmal zweimal ne neue kanne bestellen musste.

domme
28-07-2009, 07:10
Ich hab wohl bisher Glück gehabt. Alles Inselvolk, mit dem ich zu tun hatte war entweder Schotte, Ire oder Waliser und konnte Engländer nicht leiden.
Also, wenn ihr als Deutsche Ärger mit Engländern bekommt, vor Ort Verbündete suchen....:D

gruss

domme

Kyoshi
28-07-2009, 07:18
Ich hab wohl bisher Glück gehabt. Alles Inselvolk, mit dem ich zu tun hatte war entweder Schotte, Ire oder Waliser und konnte Engländer nicht leiden. Also, wenn ihr als Deutsche Ärger mit Engländern bekommt, vor Ort Verbündete suchen....:D

Kommt mir bekannt vor ;) :D

websensei
28-07-2009, 07:32
Bei der UFC wird Passivität auch bestrafft :D

promo
28-07-2009, 08:52
Die Hölle ist, wo
- die Deutschen die Polizisten,

Ja, weil nur die Deutschen Polizisten zu einem Motorradfahrer sagen er soll mal bitte aussteigen :D

Kusagras
28-07-2009, 09:50
Ich habe während der WM 1998 ganz schlecht Erfahrung gemacht mit betrunkenen, prügelwütigen Briten und bin bis heut dankbar, dass

1. Die Briten viel zu voll für eine ordentliche Klopperei waren (30 Minuten früher und die hätten uns gefrühstückt)
2. Ich den Barhocker habe kommen sehen und abtauchen konnte
3. Ich die Guardia civil habe kommen sehen
4. 80 kg Deutsche durch spanische Klofenster passen, wenn die spanische Polizei den Laden "räumt"

LOL, köstlicher Text:D;)

Die Guarda Civil soll nicht sehr zimperlich sein, das habe ich auch schon gehört.

Killer Joghurt
28-07-2009, 09:55
Also ich hab mit dem Full English Breakfast recht schlechte erfahrung gemacht. Die eier sahen aus als ob sie aus der mikrowelle kamen. Der o-saft wurde in einem fingerhut grossen glas serviert. Und wenn ich dann vorsorglich 5 gläser o-saft auf einmal bestellen wollte wurde ich schief angeguckt. Auch vom tee war nie genug vorhanden sodass ich jedesmal zweimal ne neue kanne bestellen musste.
hahaha sachen die man nur ausm england urlaub kennt!

Kyoshi
28-07-2009, 14:47
Und England soll zu Europa gehören ? ;)
Na ich weis nicht ..... :D

Kettensägenmassaker
29-07-2009, 13:43

Turban aufgehabt? Bombengürtel umgeschnallt?

Soju
04-08-2009, 03:04
Moin,
hatte mal das Glueck 3 Monate in Portsmouth by McLaren zu arbeiten. Und nach meiner Erfahrung sind Englaender einfach sehr nette Leute. Klar aergern sie einen wenn man deutscher ist, aber die die ich kennengelernt hab konnten denn auch den konter ab.

Typische Dialoge:
Tommy: "Maybe you build better cars, but we won the war!"
Ich: "Right, supported by the Yanks and the Frogs....you really proud of that?"
Tommy: "Fuck ya, we helped THEM, frogs can't do anything on their own!"
Ich: "You fuckin' dreamin'? You couldn't even get off your bloody Island....an that for centuries, which explains the english tradition of inbreed"
Tommy: "And you killed the jews because Germans never can accept anyone being better than them"

Usw usf.

Das Thema war grundsaetzlich egal, es ging nur darum sich freundschaftlich zu aergern auch wenn der Ton grob war, war eben ein Produktionsbetrieb.

Klaus
04-08-2009, 19:23
Ehrlich gesagt kann ich mich für diese Art humorvolle Unterhaltung nur begrenz begeistern.

Tori
04-08-2009, 20:25
Ehrlich gesagt kann ich mich für diese Art humorvolle Unterhaltung nur begrenz begeistern.

nicht jeder versteht englischen Humor :p;)

sprinter
04-08-2009, 20:49
Die Moral von der Geschicht,tu nach England fahren nicht denn die Inselaffen lieben uns Deutsche nicht:rolleyes:

Die Moral von der Geschicht,tu nach England fahren nicht, denn die Inselaffen lieben uns Deutsche nicht,.......glaub ich nicht..

habe mit engländern in frankfurt bei der wm im stadion gearbeitet, danach haben wir immer in einem pub gegessen und getrunken.

der besitzer war engländer und in dem pub wir deutschen die exoten.

an einem abend waren mehr engländer als deutsche auf den straßen.
da wurde es dann auch ein wenig ruppig, aber eher in den eigenen reihen.
zu uns waren alle sehr sehr freunlich

Soju
05-08-2009, 01:28

Muss man ja auch nicht. Aber ich kann Leuten in anderen laendern auch nicht vorschreiben worueber sie Witze machen oder was ohre Haltungen sind. Und solange es einfach eine derbe Art von Humor ist kann ich damit leben. Man haette natuerlich auch jedes Vorurteil ueber Deutsche als Humorverlassene Miesepeter bestaetigen koennen.

Lars´n Roll
05-08-2009, 01:51
Tommy: "And you killed the jews because Germans never can accept anyone being better than them"

Mögliche Konter: If that was the case, why do you complain? At least you English folks don´t have to be worried.

Und ja - es ist geschmacklos. Engländer halt. :)

And don´t you mention the war! :ups:

VanZan
05-08-2009, 02:06
Wenn man mal eine etwas "heftigere" Blödelei mit einem Engländer hat, in dem es auch das Thema Krieg gibt empfehle ich einfach nur "Dunkirk bzw. Dünkirchen" zu erwähnen.;) Danach hat man eine noch lustigere Diskussion, wenn man halt "Britischen Humor" mag.

Kyoshi
05-08-2009, 06:18
Der typische "schwarze" britische Tumor ist doch i.O. :D
Oder wer mag nicht "Mr. Bean" ? ;)

Gorfang
27-08-2009, 13:32
hmm, whärend meiner Aufenthalte in England bin ich relativ schnell dazu übergegangen mich als Österreicher auszugeben -.- (eine schmach, ich weiß, aber da war ich 15^^) da ich mit englischen Jugendlichen nur Theater hatte, sobald die hörten wie ich deutsch rede (Französische Jugendlich aber dasselbe).

Die aktuellen Arbeitnehmer (also die Leute zwischen 20 und 50) sind wirklich sehr gastfreundlich, nett, humorvoll (auf ihre art) und die Leute können sehr wohl kochen^^. Probleme gabs sowóhl bei meinen Frankreich als auch England-Aufenthalten immer mit den Jugendlichen und den ganz alten (in Frankreich war ich in BW-Uniform unterwegs, mag vielleicht auch daran gelegen haben^^)