UNDISPUTED 3 - Scott Adknis Trasinings-Vid [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UNDISPUTED 3 - Scott Adknis Trasinings-Vid



timito
19-07-2009, 13:14
YouTube - Scott Adkins - Undisputed 3 - Becoming Boyka (http://www.youtube.com/watch?v=S3FzJUafgAM&feature=related)

Macht schon mal laune :cool:

Laut imdb : Undisputed 3 (2009) (http://www.imdb.com/title/tt1156466/) sind auch Lateef Crowder und Marko Zaror dabei!!
Also ich freu mich :)

websensei
11-08-2009, 12:08
Hoffentlich wird es nicht so ein Mist wie Teil zwei. Diese Kämpfe in Warpgeschwindigkeit waren schrecklich :rolleyes:

UnknownSoldier
26-08-2009, 12:26
Hoffentlich wird es nicht so ein Mist wie Teil zwei. Diese Kämpfe in Warpgeschwindigkeit waren schrecklich :rolleyes:

was für eine scheisse???

undisputed 2 hab ich mir glaub ich 30 mal angeschaut und er war jedes mal gut...

ich habe selten so gute kampfszenen gesehn mit einer halbwegs guten story..

vergleichs mal mit der anderen gefängnisscheisse "animal" oda noch schlimmer "animal2"

da sah man bei den kämpfen die ärgste scheisse, die ich je gesehn hab

es geht also immer schlimmer

und scott adkins is momentan für mich einer der besten kk-artisten die mir untergekommen sind

websensei
28-08-2009, 10:28
was für eine scheisse???

undisputed 2 hab ich mir glaub ich 30 mal angeschaut und er war jedes mal gut...

ich habe selten so gute kampfszenen gesehn mit einer halbwegs guten story..

vergleichs mal mit der anderen gefängnisscheisse "animal" oda noch schlimmer "animal2"

da sah man bei den kämpfen die ärgste scheisse, die ich je gesehn hab

es geht also immer schlimmer

und scott adkins is momentan für mich einer der besten kk-artisten die mir untergekommen sind

Warum kannst Du Dich nicht vernünftig ausdrücken?

Widi
28-08-2009, 11:06
Also ich fand Undisputet 2 Toll. Nämt mich wunder um was es in Teil 3 geht. schätze mal um Boyka, wenn Adkins dafür trainiert. Hoffe die kriegen da ne spannende Storyline hin, denn aus dem Boyka Charakter könnt man schon was rausholen. War zwar in T. 2 der Böse, aber hatte immerhin auch charakterzüge wie Kämpferehre und das Ziel, Kampfsport auf die nächste Stufe zu bringen( was auch immer er damit meinte...)

UnknownSoldier
28-08-2009, 14:31
Warum kannst Du Dich nicht vernünftig ausdrücken?

weil ich nicht so cool bin wie du

Phrachao-Suea
28-08-2009, 14:46
Wie geil ist das denn bitte?

Ich freu mich wie nen Kind ey :D

Ich fand den 2ten extrem gut,ernsthaft.
Ok ich hatte vorher viele Thai und Chin. movies geguckt ne..
und da war das mal ne Abwechslung,
aber nach dem ich "BloodSport - Red Canvas" geguckt hatte
und dann "Undisputed2" extreme geil!

Ich freu mich :)

FCVT
28-08-2009, 15:41
red canvas war doch voll kacke...

Linsen&Spätzle
28-08-2009, 16:19
Warum kannst Du Dich nicht vernünftig ausdrücken?
wieso?
Nur weil er nicht in bestem Oxford English artikuliert?

Widi
28-08-2009, 16:26
Excuse me sir, but I recommend you take a dump on the bloody Oxfort English an therefore substitute it with the, in any meanings higher levelled Language which is spoken in the beautifull city of Camebridge. Oh, it's Tea-Time...

Ne echt mal, da hät doch ne PM genügt.
@ Topic: Ist red canvas auch mit adkins? Btw. der hat hoffentlich nix mit der gleichnamigen Diät am Hut, oder?

UnknownSoldier
29-08-2009, 12:40
haha:), danke leute...

ne hab mir echt nix dabei gedacht... in der arbeit hab ich genug oxford-deutsch gesprochen:D

greez

NaturalD.
29-08-2009, 15:57
o.o ich hab undisputed 2 gar nicht gesehen

Phrachao-Suea
29-08-2009, 16:37
@ Topic: Ist red canvas auch mit adkins? Btw. der hat hoffentlich nix mit der gleichnamigen Diät am Hut, oder?
Nein,nein der is nicht mit Adkins und der hat auch nix mit der Diät zu tun:rolleyes::D

o.o ich hab undisputed 2 gar nicht gesehen

Na dann zieh dir den mal rein is hier unter "The Iceman" reingekommen bei den versch. Läden :)

Ja Red Canvas war auch nicht der Knaller, im gegensatz zu Honor aber gut :D

Red Canvas war mit...Ernie Reyes Jr + Senior.
fand ich ok :)

Superkicker
29-08-2009, 19:04
Hoffentlich wird es nicht so ein Mist wie Teil zwei. Diese Kämpfe in Warpgeschwindigkeit waren schrecklich :rolleyes:

Ich bin sehr kritisch gegenüber den modernen Martial Arts Filmen, aber dieser ist auf jeden Fall einer der besten seit langer Zeit. Scott Adkins ist ein hervorragender Techniker und Athlet und auch die Story sowie die Atmosphäre waren akzeptabel.

Phrachao-Suea
29-08-2009, 19:10
Ich bin sehr kritisch gegenüber den modernen Martial Arts Filmen, aber dieser ist auf jeden Fall einer der besten seit langer Zeit. Scott Adkins ist ein hervorragender Techniker und Athlet und auch die Story sowie die Atmosphäre waren akzeptabel.

:halbyeaha

UnknownSoldier
29-08-2009, 21:30
Ich bin sehr kritisch gegenüber den modernen Martial Arts Filmen, aber dieser ist auf jeden Fall einer der besten seit langer Zeit. Scott Adkins ist ein hervorragender Techniker und Athlet und auch die Story sowie die Atmosphäre waren akzeptabel.

auch wenn ichs schon 3 mal gesagt habe... meine meinung:cool:

passt alles perfekt zusammen...

gabri
29-08-2009, 21:47
hier mal ein besseres video von ihm

YouTube - Scott Adkins - Fight Choreography for "Wolverine" (http://www.youtube.com/watch?v=l_OHCjZnT4A&feature=related)

Superkicker
30-08-2009, 08:00
Adkins hängt also doch teils an einem Seil. Das ist okay für einen Film wie Wolverine, aber nicht für einen reinen Kampfkunstfilm. Tony Yaa verzichtet auf dieses Hilfsmittel.

UnknownSoldier
30-08-2009, 13:06
Adkins hängt also doch teils an einem Seil. Das ist okay für einen Film wie Wolverine, aber nicht für einen reinen Kampfkunstfilm. Tony Yaa verzichtet auf dieses Hilfsmittel.

wieso werden hier wieder 2 von einander unabhängige schauspieler verglichen??

glaubst du er hängt bei allem in den seilen??? er is ehrlich und zeigt s in seinen making of´s ... tony jaa is auch kein superheld, der fliegen kann... nur ein akrobat, der sich gut verkauft...

Gast
14-10-2009, 16:45
der trailer ist da: YouTube - Undisputed 3 (http://www.youtube.com/watch?v=tFVCeciQaRk)

Gast
17-10-2009, 10:02
tja entdeckt wohl wieder keiner in diesen thread :).
der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr. das der filmbösewicht des vorgängers in der fortsetzung die hauptrolle bekommt ist ja auch nicht so alltäglich.
boyka wollte ja zumindest immer ehrenhaft kämpfen, auch wenn er mal den ein oder andern seiner kollegen umgebracht hat.
der ganze "fighting" rotz kann dagegen einpacken, hier kommt ein echter martial arts kracher.

Drunken Master
17-10-2009, 10:27
Undisputed 2 ist nichts anderes als ein Remake von Jean Claude van Damme's in Hell!

Wanchai
17-10-2009, 10:47
Jo der Trailer hat mir ganz gut gefallen ich werds mir anschauen ansonsten:

BOYKA! BOYKA! BOYKA!

Gast
17-10-2009, 11:17
Undisputed 2 ist nichts anderes als ein Remake von Jean Claude van Damme's in Hell!
??? wie kommste denn auf sowas???
solche knastfightfilme gibts doch schon seit ewigkeiten..
die story ist doch auch eine andere..

Drunken Master
17-10-2009, 17:10
Adkins hängt also doch teils an einem Seil. Das ist okay für einen Film wie Wolverine, aber nicht für einen reinen Kampfkunstfilm. Tony Yaa verzichtet auf dieses Hilfsmittel.

Scott Adkins haut Tony Jaa um, was jetzt? ;)
Im Gegensatz zu Tony Jaa, wiegt er das doppelte und kann sogar noch schauspielern. Wenn du auf bloße Akrobatik stehst (wahrscheinlich jeder der Tony Jaa mag), guck dir Fabian Hambüchen an. :D

timito
17-10-2009, 17:45
der trailer ist da: YouTube - Undisputed 3 (http://www.youtube.com/watch?v=tFVCeciQaRk)

Oh Mann! Auf Lateef wird geschoßen!! :ups: Aber sonst sehr Geil :cool:

DA-Unit
19-10-2009, 19:35
Im Undisputed 2 könnte man nicht so viel von ihn sehen, auser die Kampfszenen aber wie man schon merkt, dass im Undisputed 3 boyka die gefühle zeigt nciht wie bei Undisputed da war er ganz schon böse!
Auf jeden der Film wird geil!

Teashi
21-10-2009, 21:17
man oh man. adkins ist ein tier! :ups: so muskelbepackt und beweglich, ist ja fast nicht normal. der hat einen besseren körper, als ein so mancher profikämpfer.

Atkins for MMA! :respekt:

Teashi
21-10-2009, 21:31
jo der trailer hat mir ganz gut gefallen ich werds mir anschauen ansonsten:

Boyka! Boyka! Boyka!
Tong po! Tong po! Tong po! :D

ps: aus irgendeinem grund lässt sich tong po nicht in großbuchstaben schreiben. das forum stellt alles als kleinbuchstaben dar. :ups: ein tong po hasser unter den admins? :O)

Phrachao-Suea
22-10-2009, 20:35
man oh man. adkins ist ein tier! :ups: so muskelbepackt und beweglich, ist ja fast nicht normal. der hat einen besseren körper, als ein so mancher profikämpfer.

Atkins for MMA! :respekt:

aber der is leider nur ein Actor :D

HarDt
01-11-2009, 17:23
Scott/Boyka sieht noch viel Massiver aus als im 2. Teil
Hoffe der film wird sogut wie der 2. :D

Drunken Master
01-11-2009, 21:05
aber der is leider nur ein Actor :D

echt? :ups: :D

trotzdem sau fit der typ

Phrachao-Suea
02-11-2009, 12:05
echt? :ups: :D

trotzdem sau fit der typ

Moment,ich muss mich selbst korregieren! :D

Black Belt in :

Wushu, Taekwondo,Kickboxen,Krav Maga,Judo und Jiu Jitsu.

Also muss der doch gekämpft haben :)

Achja, Pit Fighter ist auch nen Film mit ihm! :)

YouTube - Scott Adkins - Ninja [2009] - Teaser Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=zTOMS-zaXXU)
Ninja 2009!!!

YouTube - Scott Adkins - Undisputed 3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=5tTduaZZI-s)
Undisputed 3 trailer! :)

Gast
02-11-2009, 15:35
Moment,ich muss mich selbst korregieren! :D
Black Belt in :
Wushu, Taekwondo,Kickboxen,Krav Maga,Judo und Jiu Jitsu.
Also muss der doch gekämpft haben :)
Achja, Pit Fighter ist auch nen Film mit ihm! :))
tja wenigstens hast dich ja selbst verbessert ;), ob er als wettkämpfer erfolgreich war weiss ich leider nicht, aber er hat schon einige pka kickbox seminare gegebn. also wird der wohl auch schon gekämpft haben.
bei pit fighter ist es leider nur eine kleinere nebenrolle und man sieht ihn da auch nicht kämpfen, wenn ich mich recht erinner.
hier eine szene aus the tournament:
YouTube - The Tournament - Scott Adkins (fight scene) (http://www.youtube.com/watch?v=jGnJgtZStKY)

MisterT
10-11-2009, 19:01
Hammer Training...alter Falter!!! :ups:

Wanchai
10-11-2009, 19:53
Tong po! Tong po! Tong po! :D

ps: aus irgendeinem grund lässt sich tong po nicht in großbuchstaben schreiben. das forum stellt alles als kleinbuchstaben dar. :ups: ein tong po hasser unter den admins? :O)

:rotfltota:rotfltota:rotfltota