Vollständige Version anzeigen : Von black belt zu blackt belt so grosse unterschied???
Bitte zieht eus das mal rein, ab 57sek. Andre galvao, verarscht den so heftig, der tut mir regelrecht leid
Dailymotion - ANDRE GALVAO MATCH ONE - a Sports & Extreme video (http://www.dailymotion.com/video/x6fws1_andre-galvao-match-one_sport?from=rss&hmz=706c61796572)
Der arme Kerl,aber tolles Video:D
das geht ja schon in richtung respektlos und unsportlich....:)
Rocky777
19-07-2009, 15:14
Ouch :/
Sehen aber nach Finten aus.
countcount
19-07-2009, 15:17
exakt.
wenn er besser ist, soll er gewinnen, aber überlegenheit so zu präsentieren zeugt von widerlicher grundeinstellung.
*********.
Tyler.Durden
19-07-2009, 15:23
ordentlich vorgeführt...
EltonvsSimon
19-07-2009, 15:23
exakt.
wenn er besser ist, soll er gewinnen, aber überlegenheit so zu präsentieren zeugt von widerlicher grundeinstellung.
*********.
jauh
Shanghai Kid
19-07-2009, 15:49
Das wurde hier ja schon diskutiert.
Story: Der Gegner hat mehrfach illegal Galvo's Knie angegriffen, woraufhin der etwas sauer wurde.
Der Gegner hat dann gar nichts mehr gemacht und nur noch Turtle gemacht und sein Aerger + der Versuch den Gegner zur Aktion und Fehlern zu bringen hatte dann das obrige zum resultat.
Und ja, es gibt grosse Unterschiede zwischen guten Blackbelts und Champions.
Dr. Fighter
19-07-2009, 17:10
1:35 war cool.
Westerman
19-07-2009, 18:34
HAMMER !!!:ups:
ordentlich vorgeführt...
schon^^
Ich sage:
19-07-2009, 21:19
Ich weiß nicht...also ich bin beeindruckt von der Dominanz aber er hätte ihn sicher leichter zu tappen lassen können...naja sieht schon fast aus wie ein Künstler am Werk.
LeeveJung
19-07-2009, 22:13
Hätte er sich nicht so präsentiert, hätten wir kein Video gehabt welches uns fasziniert.
Gerade unter dem Gesichtspunkt den Shanghai schildert finde ich es beeindruckend wie er den Gegner vorführt.
Wenn man Grappling miteinander spielt, kann eben sowas dabei herauskommen.
Wenn noch Striking mit dazu kommen würde, könnte sich Herr Galvo allerdings solch eine Arroganz nicht mehr leisten.
pelicanino
20-07-2009, 09:41
der schubser is unnötig, ansonsten kann ich da nix unsportliches erkennen...
genauso als wenn ronaldinho mit nem neuen trick nen abwehrspieler wie einen amateur aussehen lässt oder lebron james seinen gegner schwindelig spielt oder ali 10 sekunden lang schläge des gegners meidet...
überlegenheit darf gezeigt werden...finde trash talk unnötiger...
kungfuschnitzel
20-07-2009, 09:50
:halbyeaha Sehe ich genauso!
LeeveJung
20-07-2009, 11:56
genauso als wenn ronaldinho mit nem neuen trick nen abwehrspieler wie einen amateur aussehen lässt oder lebron james seinen gegner schwindelig spielt oder ali 10 sekunden lang schläge des gegners meidet...
100 % agree
websensei
20-07-2009, 13:02
Jepp, das war das Einzige, was ich auch nicht ok fand. Der Rest war doch schön anzusehen :D
naja, der andere hat ja wirklich ncihth gerade ein hohes technisches niveau gezeigt;)
kann ihn da verstehen, provozieren, anstatt selbst risiko einzugehen... gute taktik:)
Das Video ist zusammen geschnitten am Anfang fehlt was. Hab aber nicht mehr im Kopf was der Gegner für ne Aktion gebracht hatte... könnte das mit dem Knie gewesen sein! wie Shanghai Kid schon sagte das Video wurde schon diskutiert.
Si,
sehe ich auch so.
Gruß Maluco
kungfuzius
20-07-2009, 16:22
sehe ich gleich!
xPatrickx
27-07-2009, 22:09
da waren ja schon ein paar coole changes bei...aber man muss das nicht auf die spitze treiben.zeigen dass man was kann,schön und gut,aber man muss den gegner nicht verspotten...
El Carnal
27-07-2009, 22:25
da waren ja schon ein paar coole changes bei...aber man muss das nicht auf die spitze treiben.zeigen dass man was kann,schön und gut,aber man muss den gegner nicht verspotten...
Wenn er einen grund dazu hat wieso nicht (die sache mit dem illegalen angriff am Knie)? Das publikum freut sich. :p
Sieht man doch imm MMA immer wieder....bei manchen geht das dann als mal schief...aber damit muß man rechnen.
Ich fand des video hammer. Nur der krasse unterschied zw.den Blackbelts war schockierend!!:o
Ansonsten bin ich ganz der meinung von Pelicanino. :halbyeaha
Lei Wulong
27-07-2009, 22:37
also diese dreh faxen auf des gegners rücken..was soll das denn? naja aber submitted hat er ihn am ende ruck zuck ohne probleme.
und der schubser:rolleyes: som schlimm war der nicht.minimal unsportlich. da finde ich trash talk auch schlimmer.
Rocky777
27-07-2009, 22:42
Sieht man doch imm MMA immer wieder....bei manchen geht das dann als mal schief...aber damit muß man rechnen.
YouTube - Hello Japan! (http://www.youtube.com/watch?v=gNs-hQmeKa8)
Lei Wulong
27-07-2009, 22:46
oh mann:rolleyes: habs damals gesehn und mir nur gedacht:dumm:
das auch noch gegen einen der besten grappler/judokas im mma. aber hauptsache mal winken:winke:
Dudeplanet
28-07-2009, 08:39
oh mann:rolleyes: habs damals gesehn und mir nur gedacht:dumm:
das auch noch gegen einen der besten grappler/judokas im mma. aber hauptsache mal winken:winke:
http://www.youtube.com/watch?v=HDXsKXIc5lY
Lei Wulong
28-07-2009, 14:20
http://www.youtube.com/watch?v=HDXsKXIc5lY
bei mir ist da nur ein weisser kasten
Rocky777
28-07-2009, 14:32
bei mir ist da nur ein weisser kasten
Dann Zitier ihn und schau dir den Link an.
Aber für dich:
HDXsKXIc5lY
Lei Wulong
28-07-2009, 14:40
thx rocky777 ;)
El Carnal
28-07-2009, 23:16
Na also da haben wir einer der klassiker....der wurde in der 2ten Fighter's only ausgabe als dümmster fighter des monats gekürt. :D
Hahahaaa...
unsportlich oder nicht,lustig ist es allemal:D
Raiden Li
29-07-2009, 01:37
zu dem ersten video: also ich finds genial! und wenn wirklich vorher unfaire treffer eingesteckt wurden, find ich den schupser auch in ordnung. ich fands auch super zu sehen, wie man sich auf einem menschen bewegen kann :)
der unterschied ist dadurch natürlich extrem, aber dass ist normal, denke ich.
mfg
raiden
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.