Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einseitige Halsschmerzen

HombreMuyHonrado
19-07-2009, 15:50
Hey Leute,
hab seit ein paar Tagen Halsschmerzen, jedoch nur auf einer Seite des Halses ungefähr links obenneben dem Kehlkopf.
Ich denke nicht das es krankheitsbedingte Schmerzen sind, käme mir doch etwas komisch vor so plötzlich und ohne ersichtlichen Grund(immer entsprechend Angezogen abends usw.)..
Was ich vermute: Am Mittwoch im Training wurde bei einigen Techniken recht harsch Druck mit dem Ellenbogen auf meinen Hals ausgeübt. Könnte es sein das es deswegen gereizt ist? Oder doch eher nur ne Unterkühlung oder ähnliches?

Falls es der von mir vermutete Fall ist: Was soll ich tun? Mal zum Arzt, es einfach mal lassen und warten obs weggeht oder kühlen usw?

Danke für Antworten :)

Gruß

Kenji the next Lee
19-07-2009, 15:52
soviel ich weiß ist ungefähr da wo du beschrieben hast ein rießiger lympfknoten... aber verlass dich darauf nicht
geh einfach zum arzt, bei sowas wie einem bruch einer zerrung oder nem blauen flecken kann man noch im KKB fragen aber was ist wenn es ein tumor wäre und wenn hier einfach gesagt wird "jaja geht weg" ?

mykatharsis
19-07-2009, 15:58
Geh Morgen gleich zum Arzt. Sicher ist sicher. Bis dahin würde ich Halsbonbons z.B. Eukalyptus lutschen. Vielleicht ist ja doch was entzunden.