Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was denkt ihr von mir???

AsemC
19-07-2009, 16:11
habe mir grade die frage gestellt was ihr wohl von mir denkt. nein, diese meinung ist mir nicht wichtig aber interessant. was verrät so ein profil über mich? was assoziert ihr mit so banalen dingen wie dem foto oder der signatur?
wie wirkt mein schreibstill, meine aussagen etc auf euch?
also los was denkt ihr??? bin ich man oder frau? wie alt bin ich? bin ich deutscher, oder was anderes? bin ich sportlich oder eher gemütlich? etc.
keine scheu bin nicht sauer und wenn ich manche sachen nicht aufklären mag lass ich es halt und ignoriere sie.

fände auch interessant wenn noch jemand so nen thread aufmacht um zu checken ob ich richtig liegen würde.

na dann, viel spass beim spekulieren

ps. könnt ja noch dazu schreiben warum ihr manches denkt.

*Lars*
19-07-2009, 16:13
Ich denke, Du hast nen schlechten Musikgeschmack, aber Kampfsporttechnisch ne gute Kombi gefunden.

Kenji the next Lee
19-07-2009, 16:13
profil -> myspace -> songs -> erkenntnis

FRAU?! :D

EDIT : Lars er hat genau den richtigen Musikgeschmack!

Rocky777
19-07-2009, 16:14
Nie gehört. zu unbekannt. Nachmacher : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/m-gt-mich-93244/

:p

registered
19-07-2009, 16:14
Omg. Und ich dachte schon, es sei ein neuer Brutalo-Thread.

Drunken Master
19-07-2009, 16:15
Kinderschläger?

VanZan
Das mit dem Musikgeschmack kann ich bestätigen, aber die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.

AsemC
profil -> myspace -> songs -> erkenntnis

FRAU?! :D

EDIT : Lars er hat genau den richtigen Musikgeschmack!

ups... ok stimmt myspace account verrät etwas über mein alter, geschlecht etc.
also erst spekulieren , dann überzeugen ;)

Freefight4life
19-07-2009, 16:18
Also ich denke du prügelst dich mit 3 Jährigen um zu zeigen dass Ving Tsun effektiv ist. :p

Jetzt um mal auf deine Fragen einzugehen.
Ich denke du bist ein Mann und so ca. 25-26 Jahre alt. Welcher Nationaltität du angehörst kann ich so nicht sagen, ich mag dieses Schubladen denken sowieso nicht denn es gibt verschiedene Menschen. Ich denke auch das du eher der gemütliche Typ bist der ab und zu mal sich ein Burger oder Pizza gönnt, aber trotzdem an sein Sport denkt und versucht es nicht zu übertreiben.
Vom Schreibstil her würde ich denken das du ein ausgeglichener Typ bist.

Kenji the next Lee
19-07-2009, 16:19
Also ich denke du prügelst dich mit 3 Jährigen um zu zeigen dass Ving Tsun effektiv ist. :p

Ich denke du bist ein Mann und so ca. 25-26 Jahre alt. Welcher Nationaltität du angehörst kann ich so nicht sagen, ich mag dieses Schubladen denken sowieso nicht denn es gibt verschiedene Menschen. Ich denke auch das du eher der gemütliche Typ bist der ab und zu mal sich ein Burger oder Pizza gönnt, aber trotzdem an sein Sport denkt und versucht es nicht zu übertreiben.
Vom Schreibstil her würde ich denken das du ein ausgeglichener Typ bist.

kopier doch gleich sein zitat hier rein :D

Freefight4life
19-07-2009, 16:32
kopier doch gleich sein zitat hier rein :D

Welches Zitat?

AsemC
19-07-2009, 16:34
Welches Zitat?

hatte letztens in nem thread gesagt das ich momentan nicht ungerne fast food esse (hab heute ne pizza gegessen ;)

Kenji the next Lee
19-07-2009, 16:35
Welches Zitat?

würde mich gerne richtig ernähren, tue das auch in der regel aber momentan muss ich zugeben das ich mich öfters auf fast food ala pizza und burger ausruhe. ess dan meist wenigstens nen salat hinterher.

evtl meinte ich das

AsemC
19-07-2009, 16:37
oh oh , bringt dieser thread meine schlechten seiten zum vorschein?

Freefight4life
19-07-2009, 16:39
hatte letztens in nem thread gesagt das ich momentan nicht ungerne fast food esse (hab heute ne pizza gegessen ;)

hmm ich habs vielleicht gelesen und unbewusst in meinem Gehirn gespeichert :ups:

Da haben bestimmt die Ilumminati was mit zutun

Kenji the next Lee
19-07-2009, 16:40
hmm ich habs vielleicht gelesen und unbewusst in meinem Gehirn gespeichert :ups:

Da haben bestimmt die Ilumminati was mit zutun

nein die aliens. als du einen chicken mc nugget gegessen hast

nugget -> E T -> extraterrestisches leben

-> Aliens!

Immerfroh
19-07-2009, 16:41
wäre ja noch schöner wenn ich mir über jedes Profil den Kopf zerbrechen würde, wer dahinter steckt,ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte.... was du beruflich machst welche Nationalität du hast ob du im stehen oder sitzen pinkelst...in einem Forum kommts drauf an was du schreibst.

Name und Profilfoto können vielleicht etwas über den User aussagen..da fällt mir Brutalo mit seinem Profilfoto ein:D

Der Fred"wer bin ich wirklich"hätte von ihm sein müssen.

AsemC
19-07-2009, 16:43

1.Ich denke du bist ein Mann und so ca. 25-26 Jahre alt.
2.Welcher Nationaltität du angehörst kann ich so nicht sagen, ich mag dieses Schubladen denken sowieso nicht denn es gibt verschiedene Menschen.
3. Ich denke auch das du eher der gemütliche Typ bist der ab und zu mal sich ein Burger oder Pizza gönnt,
4.aber trotzdem an sein Sport denkt und versucht es nicht zu übertreiben.
5,Vom Schreibstil her würde ich denken das du ein ausgeglichener Typ bist.

1. fast ;)
2. lass ich durchgehen
3 jopp, ändert sich aber von monat zu monat (mein essverhalten)
4. denke sehr oft an sport und kk.
5. ja, danke :rolleyes:

AsemC
19-07-2009, 16:45
wäre ja noch schöner wenn ich mir über jedes Profil den Kopf zerbrechen würde, wer dahinter steckt,ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte.... was du beruflich machst welche Nationalität du hast ob du im stehen oder sitzen pinkelst...in einem Forum kommts drauf an was du schreibst.

Name und Profilfoto können vielleicht etwas über den User aussagen..da fällt mir Brutalo mit seinem Profilfoto ein:D

Der Fred"wer bin ich wirklich"hätte von ihm sein müssen.

natürlich kann es dir egal sein, aber trotzdem assoziert man manchmal doch was mit dem profil, und das hat mich interessiert. erwische mich ja selber manschmal dabei.
aber wenn du sagst es ist dir egal ist das natürlich auch eine vollkommen akzeptable antwort

Budoka_Dante
19-07-2009, 23:56
Und was haltet ihr von mir? :ups:

VanZan
20-07-2009, 00:03
Ich kürze das mal ab hier für alle, die wissen wollen ob man sie mag.

sB8jL0o2iIE

AsemC
20-07-2009, 00:21
Ich kürze das mal ab hier für alle, die wissen wollen ob man sie mag....

es geht ja nicht darum ob man jemanden mag, sondern nur wieviel man sich einbeldet über jemanden zu wissen über den man eigentlich nichts weiß.
ich denke zB bei leuten mit kämpfern als profilbild automatisch erstmal an leute denen ein trainierter körper wichtig ist, auchv wenn er vieleicht nur fan von dem kämpfer ist.
oder bei einem chinesischem schriftzeichen denke ich an interesse für chinesische kampfkunst, dabei ist der user vieleicht einfach chinese oder mag einfach diese zeichen und mag nur ringen....
man assoziert halt unterbewusst mit allem etwas und darum ging es mir

chillakilla
20-07-2009, 01:22
Meine Analys:
Du bist zwischen 18 und 20 Jahren alt, hast im Moment sehr viel Zeit übrig (merkt man an den eröffneten Threads), woraus ich schließe, dass du
1. Ferien hast (vermutlich noch Schüler oder Schule gerade beendet)
2. keine Freundin hast
evtl. 3. nur wenig (keinen?) Alkohol trinkst
Auch wenn du nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtest, scheinen deine Texte überwiegend Sinn zu machen. Orthographische Verstöße sind zwar etwas häufig, aber ich würde trotzdem schätzen, dass du ein Gymnasium besuchst oder besucht hast.
Vermutlich bist du ein eher entspannter Typ oder sogar etwas schüchtern und Sport ist im Moment dein größtes Hobby.
Außerdem schätze ich (reine Vermutung ohne wirkliche Ansatzpunkte außer vielleicht Benutzernamen), dass du einen "leichten" Migrationshintergrund hast, also ein Elternteil aus einem anderen Land Südost- oder Osteuropas, aber du die deutsche Staatsbürgerschaft hast.
So, hab kein Bock mehr auf Spekulieren.
edit: und MC--> du machst HipHop

Rocky777
20-07-2009, 07:55
Meine Analys:
Du bist zwischen 18 und 20 Jahren alt, hast im Moment sehr viel Zeit übrig (merkt man an den eröffneten Threads), woraus ich schließe, dass du
1. Ferien hast (vermutlich noch Schüler oder Schule gerade beendet)
2. keine Freundin hast
evtl. 3. nur wenig (keinen?) Alkohol trinkst
Auch wenn du nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtest, scheinen deine Texte überwiegend Sinn zu machen. Orthographische Verstöße sind zwar etwas häufig, aber ich würde trotzdem schätzen, dass du ein Gymnasium besuchst oder besucht hast.
Vermutlich bist du ein eher entspannter Typ oder sogar etwas schüchtern und Sport ist im Moment dein größtes Hobby.
Außerdem schätze ich (reine Vermutung ohne wirkliche Ansatzpunkte außer vielleicht Benutzernamen), dass du einen "leichten" Migrationshintergrund hast, also ein Elternteil aus einem anderen Land Südost- oder Osteuropas, aber du die deutsche Staatsbürgerschaft hast.
So, hab kein Bock mehr auf Spekulieren.
edit: und MC--> du machst HipHop

Hey bis zum Edit, sehe ich dich auch noch im Text :D :p

chillakilla
20-07-2009, 11:05

Ich bin aber 21. :p

MCFly
20-07-2009, 11:12
Und was haltet ihr von mir? :ups:

Naja, ich find ja, deine Sig kommt ziemlich assig rüber :p

chillakilla
20-07-2009, 11:13

Du respektierst ihn wohl nicht! :aufsmaul:

chillakilla
20-07-2009, 11:13

Aber dich seh ich auch in dem Text.

Rocky777
20-07-2009, 11:23
Aber dich seh ich auch in dem Text.

Vermutlich bist du ein eher entspannter Typ oder sogar etwas schüchtern
nö.

und das mit der Freundin ändert sich auch gerade :blume:

Budoka_Dante
20-07-2009, 11:34

Du findest es also assig sich in den Ring zu stellen und zu kämpfen? :gruebel:

chillakilla
20-07-2009, 11:38
nö.

und das mit der Freundin ändert sich auch gerade :blume:

Dafür trink ich häufiger und habe keinen Migrationshintergrund.

MCFly
20-07-2009, 12:06
Du findest es also assig sich in den Ring zu stellen und zu kämpfen? :gruebel:

Jaja, jetzt packt er mich an der Ehre :mad:

:o da steht doch nix von Ring, das liest sich wie: "haste keinen Respekt, kriegste auffe Nauze" :D

Kleiner Spaß...

Asem,

ich glaube, du heisst Elisabeth, bist 63 Jahre alt und verarschst uns hier alle :-§

MCFly
20-07-2009, 12:09
Dafür trink ich häufiger und habe keinen Migrationshintergrund.

Naja naja naja...

...du kommst immerhin mitten aus der ehemaligen Tätärätätää :D

*duckundweg*

chillakilla
20-07-2009, 12:25
Naja naja naja...

...du kommst immerhin mitten aus der ehemaligen Tätärätätää :D

*duckundweg*

Nein. Ich komme nicht aus dem Osten.

MCFly
20-07-2009, 12:32
Nuja, auch Westberlin liegt ja... ach, ick mach doch nur Spässle ;)

Nix gegen Berlin, dann werd ich doch sofort gebannt :ups:

Irgendwie verläuft gerade jeder Fred in seichter Stammtischplauderei :cool:

sota
20-07-2009, 12:35
....hat hier jemand ne Profilneurose? :D

Held vom Erdbeerfeld
20-07-2009, 20:04
Ich denke, Rap ist keine Musik ... :wuerg:

aber nicht persönlich nehmen;)

Kenji the next Lee
20-07-2009, 20:15
Ich denke, Rap ist keine Musik ... :wuerg:

rap = hip hop = nein keine musik, eine lebenseinstellung :)

Held vom Erdbeerfeld
20-07-2009, 20:31
rap = hip hop = nein keine musik, eine lebenseinstellung :)

Diesen Kram nicht zu hören aber auch ... ;)