PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkt ihr über mich *COPY*



Sarang
20-07-2009, 02:39
habe mir grade die frage gestellt was ihr wohl von mir denkt. nein, diese meinung ist mir nicht wichtig aber interessant. was verrät so ein profil über mich? was assoziert ihr mit so banalen dingen wie dem foto oder der signatur?
wie wirkt mein schreibstill, meine aussagen etc auf euch?
also los was denkt ihr??? bin ich man oder frau? wie alt bin ich? bin ich deutscher, oder was anderes? bin ich sportlich oder eher gemütlich? etc.
keine scheu bin nicht sauer und wenn ich manche sachen nicht aufklären mag lass ich es halt und ignoriere sie.

fände auch interessant wenn noch jemand so nen thread aufmacht um zu checken ob ich richtig liegen würde.

na dann, viel spass beim spekulieren

ps. könnt ja noch dazu schreiben warum ihr manches denkt.

VanZan
20-07-2009, 03:33
Ich denke das du ein Trittbrettfahrer bist. Und wenn andere von einer Brücke springen machst du es auch.

Sarang
20-07-2009, 03:44
fände auch interessant wenn noch jemand so nen thread aufmacht um zu checken ob ich richtig liegen würde.

VanZan
20-07-2009, 03:59
Du bist 16 Jahre alt, männlich, 1,77 M groß und wiegst ca. 82 Kg.
Und da dir anscheinend ab und zu langweilig ist wettest du mit deinen Freunden um die Ehre, z.B. Wer länger wach bleiben kann. Nebenbei machst du mir den Eindruck das du noch nicht so richtig weißt welche KK/KS du betreiben möchtest, und deshalb scheinst du ein bisschen rum zuprobieren.
Von deiner ganzen Art würde ich sagen das du aus Norddeutschalnd kommst, wahrscheinlich Hamburger Raum.
Und James Bond Filme kennst du auch.;)

Kenji the next Lee
20-07-2009, 04:22
habe mir grade die frage gestellt was ihr wohl von mir denkt. nein, diese meinung ist mir nicht wichtig aber interessant. was verrät so ein profil über mich? was assoziert ihr mit so banalen dingen wie dem foto oder der signatur?
wie wirkt mein schreibstill, meine aussagen etc auf euch?
also los was denkt ihr??? bin ich man oder frau? wie alt bin ich? bin ich deutscher, oder was anderes? bin ich sportlich oder eher gemütlich? etc.
keine scheu bin nicht sauer und wenn ich manche sachen nicht aufklären mag lass ich es halt und ignoriere sie.

fände auch interessant wenn noch jemand so nen thread aufmacht um zu checken ob ich richtig liegen würde.

na dann, viel spass beim spekulieren

ps. könnt ja noch dazu schreiben warum ihr manches denkt.

ich glaub gott wusste nicht genau was du werden soltlest er hat rumexperimentiert! wenn bist du ein man da du ja erst 16 bist aber sicher bald ein mann, weil du machst ja kk/ks! ich glaub du bist kein deutscher sondern was anderes, richtung metro!