PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert ihr, wenn eure Freundin in der Disco angebaggert wird?



HALi
20-07-2009, 09:30
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie Ihr reagiert, wenn jemand eure Freundin vor euren Augen anbagert, obwohl er genau weiß, das Sie vergeben ist und ihr Freund auch vor Ort ist..

Mir ist das neulich mal wieder passiert, sie setzt sich in der Disco kurz hin, und schon labert sie jemand voll, das übliche halt "warum sind so hübsche frauen immer vergeben - was hast du da für einen xyz als freund - hat der was drauf...blabla".

Ich muss zugeben, das ich relativ schnell innerlich gekocht habe, aber auch nicht den eifersüchtigen raushängen lassen wollte...das hätte nur den schönen Abend kaputt gemacht. Als er aber ihr gegenüber immer näher kommen wollte, so mit arm umlegen und so, bin ich sofort zu ihm hin und habe ihm gesagt, er soll dich bitte seine Finger von meiner Freundin lassen.

Ich vertrauer meiner Freundin voll und ganz, aber ich muss schon sagen, es stört mich, wenn meint, vor meinen Augen meine Freundin mein anzubaggern...

Wie schaut das bei euch aus? Ähnliches erlebt und wie habt ihr euch verhalten?

Rocky777
20-07-2009, 09:32
Ihn von hinten an die Schulter getippt und "Haaaaaaiii :)"

und mich neben meine Freundin gesetzt und ganz gespannt zugehört. Mit Händen am Kopf abstützen und großen Augen.

echtzeit
20-07-2009, 09:40
da reagiert jeder anders ! meine freundin würde sich auf solche gespräche garnicht einlassen und gleich weiter gehen und zu mir kommen... wenn jemand vor meinen augen weiterhin meine freundin angräbt, sage ick ihm das er sich sofort verpi**en soll ! wenns um familie/freunde/freundin geht komme ick schnell in blutrausch !

AsemC
20-07-2009, 09:41
schluss, aus, ende... döt,döt,döt.... vernichtung in 3...2....1.... :smack:
ne aber ich gehe direkt hin und sage ihm was sache ist ala "ey, sie gehört zu mir. wenn du das nicht wusstest, lass sie ab jetzt einfach in ruhe. wenn du es wusstest haben wir jetzt ein problem."
ich kann sowas GARNICHT ab.
meine freundinn meint dann "hätte das auch alleine geklärt, brauchst ja nicht den babysitter spielen" (zumindest wenn er sie grade erst angesprochen hat. wenn sie merkt das er nicht ablässt kommt sie relativ zügig zu mir und lehnt sich an oder so. bis jetzt hat es noch keiner gewagt trotzdem weiter zu baggern; würde ich auch nicht empfehlen!!!!!

Richi88
20-07-2009, 09:45
stört mich eigentlich überhaupt nicht:cool:
wieso sollte es auch? in der regel sagt meine freundin dem typen dann einfach ein klares nein, und damit hat es sich...wenn der typ aufdringlich oder frech wird zeige ich dann einfach etwas präsenz(also einfach neben die freundin stellen ,nen kuss geben oder in den arm nehmen).
so einen ganz unverschämten der in meinem beisein meine qualitäten als was auch immer angezweifelt gab es bei mir noch nie

Fit & Fight Sports Club
20-07-2009, 09:45
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie Ihr reagiert, wenn jemand eure Freundin vor euren Augen anbagert, obwohl er genau weiß, das Sie vergeben ist und ihr Freund auch vor Ort ist..

Wie schaut das bei euch aus? Ähnliches erlebt und wie habt ihr euch verhalten?

Ich kassiere 100 Okken und wünsche viel Spaß!:D

AsemC
20-07-2009, 09:50
Ich kassiere 100 Okken und wünsche viel Spaß!:D

:ups::ups::ups::cool:

gast
20-07-2009, 09:53
Warum müsst ihr euch da eigentlich überhaupt einischen? Sollte eure Freundin nicht eigentlich von selbst aus dem Typen klar machen dass sie kein Interesse hat?

(Oder habt ihr Angst dass sie das nicht macht?)

HALi
20-07-2009, 09:55
meine freundinn meint dann "hätte das auch alleine geklärt, brauchst ja nicht den babysitter spielen"


sowas musste ich mir auch anhören, aber sorry, ich lasse mich ungern von so einem 0815 typ an der nase herumführen.

AsemC
20-07-2009, 09:55
Warum müsst ihr euch da eigentlich überhaupt einischen? Sollte eure Freundin nicht eigentlich von selbst aus dem Typen klar machen dass sie kein Interesse hat?

(Oder habt ihr Angst dass sie das nicht macht?)

ich habe ja geschrieben das ich erstmal nix machen würde, aber im anfangspost steht ja das dem anmacher bewusst ist das sie nen freund hat der anwesend ist.
sowas finde ich höchst respektlos und gehört einfach nicht ignoriert!!!
da wäre ich mal wieder beim thema erzieherische massnahme :cool:

echtzeit
20-07-2009, 09:57
Warum müsst ihr euch da eigentlich überhaupt einischen? Sollte eure Freundin nicht eigentlich von selbst aus dem Typen klar machen dass sie kein Interesse hat?

(Oder habt ihr Angst dass sie das nicht macht?)

weis nich wie die anderen es sehen, aber ick meinte wie geschrieben, dass wenn er sie weiterhin angräbt, obwohl sie schon von vornherein weiterläuft und zu mir kommt...

Richi88
20-07-2009, 09:59
sowas musste ich mir auch anhören, aber sorry, ich lasse mich ungern von so einem 0815 typ an der nase herumführen.

und du bist kein 08/15 typ?;)
man leute kommt mal runter von eurem roß:rolleyes:
lasst eure freundin doch sowas alleine regel...größe beweist man auch durch gelassenheit..wenn der typ dann nicht abhaut, könnt irh immer noch eingreifen

edit: asemc ...du solltest pädagoge werden^^

Kaan K.
20-07-2009, 10:01
Wenn meine Freundin sich dann mit dem Typen auch noch unterhält, dann geh ich weg und misch mich unter die Leute. unterhalte mich mit anderen Frauen...dann kommt die Freundin schon von alleine angedackelt.
Klappt immer:D

Wenn sie allerdings von so einem Milchbubi angebaggert wird, der eine halbe Stunde sein mut gesammelt hat, um die Worte: "Hi, ich heisse so und so..." zu sagen. dann bleibe ich öfter da und seh mich das lustige Schauspiel des Typen an.

Auf keinen Fall Eifersucht zeigen!

Sun Tsu
20-07-2009, 10:02
Ihn von hinten an die Schulter getippt und "Haaaaaaiii :)"

und mich neben meine Freundin gesetzt und ganz gespannt zugehört. Mit Händen am Kopf abstützen und großen Augen.

:D Genau das ist auch meine Strategie!:D

AsemC
20-07-2009, 10:02
edit: asemc ...du solltest pädagoge werden^^

hab die letzten 2 jahre im sonderpädagogischem bereich gearbeitet :D:D:cool:

Drunken Master
20-07-2009, 10:08
Ich würde einfach zu gucken. Meine Freundin würde den Typ in die Wüste schicken. Wenn sie das nicht tuen würde, dann kann sie ja selbst da hin :D

Pfadfinder
20-07-2009, 10:17
Ich werde sauer, aber halte mich zurück....

Wenn er zudringlich wird haue ich ihm aufs Maul!! :D

Meine Freundin ist nen Kontakt-Magnet, da kann man nix machen und ist doch auch schön jemand so kommunikatives als Partner zu haben

AsemC
20-07-2009, 10:20
Ich werde sauer, aber halte mich zurück....

Wenn er zudringlich wird haue ich ihm aufs Maul!! :D

Meine Freundin ist nen Kontakt-Magnet, da kann man nix machen und ist doch auch schön jemand so kommunikatives als Partner zu haben

da musste aber oft leuten aufs maul hauen :ups:


oder einfach abwarten bis der anmcher abgeblitzt wurde, dann zu ihm gehen und ihm erklären das seine masche voll billig ist ud so tun als wolle man ihm zeigen wie man es richtig macht. also los zur freundin küsschen geben und ab auf die tantfläche

Sun Tsu
20-07-2009, 10:21
Und die Möglichkeit nett zu sagen, dass er es lassen soll, gibt es nicht?

Sinac
20-07-2009, 10:22
Wenn meine Freundin angebaggert wird macht sie ihm klar dass der typ der neben ihr steht halt ihr freund ist. ;) Dann kommt meistenfalls ne kleine Gestik von ihm und der Typ haut ab; warum sollte man sich aufregen, versetzt euch halt mal in die Situation von dem Typen. Ich würd meine Freundin auch angraben, wenn se nen anderen hätte. :D

Pfadfinder
20-07-2009, 10:24
da musste aber oft leuten aufs maul hauen :ups:


oder einfach abwarten bis der anmcher abgeblitzt wurde, dann zu ihm gehen und ihm erklären das seine masche voll billig ist ud so tun als wolle man ihm zeigen wie man es richtig macht. also los zur freundin küsschen geben und ab auf die tantfläche

Eigentlich nicht so oft...soviele wilde Tiere, die am Hintern rumgrabbeln und nach Aufforderung nicht aufhören gibt es nicht ;)
Zumindest nicht in der Umgebung wo ich wohne...und meine Freundin findet es auch gut, das man dann einschreitet. Dafür ist man(n) doch auch da, beschützen halt =)

Richi88
20-07-2009, 10:24
Wenn er zudringlich wird haue ich ihm aufs Maul!! :D

was bedeutet für dich zudringlich?
wenn ich jmd nur weil er ein bisschen aufdringlich wird eine geben würde, gäbe das mit sicherheit groooooooßen stress mit meiner freundin;)

Pfadfinder
20-07-2009, 10:26
was bedeutet für dich zudringlich?
wenn ich jmd nur weil er ein bisschen aufdringlich wird eine geben würde, gäbe das mit sicherheit groooooooßen stress mit meiner freundin;)

zudringlich != aufdringlich

zudringlich ist körperlicher Übergriff gegen den Willen der andren Person (wiederholt)

aufdringlich ist nervig, aber für mich schwerpunktmäßig verbal...

gast
20-07-2009, 10:40
Und die Möglichkeit nett zu sagen, dass er es lassen soll, gibt es nicht?

Nein. Hier im Forum rennen lauter Hulks herum die gleich direkt aufs Maul geben müssen. Oder zumindest in ihrer Fantasie gern so harte Typen wären die jedem aufs Maul geben können...

AsemC
20-07-2009, 10:42
Nein. Hier im Forum rennen lauter Hulks herum die gleich direkt aufs Maul geben müssen. Oder zumindest in ihrer Fantasie gern so harte Typen wären die jedem aufs Maul geben können...

:aufsmaul:

*Lars*
20-07-2009, 10:46
Ich würd das lustig finden und ihn fragen, ob's noch dreister geht :D Und dann vermutlich sagen "Zisch mal ab". Aber alles halt im Guten und 'Easy going'. Wenn Leute bei solchen Aktionen aggro werden, zeigen sie nur, dass sie Angst haben, dass sich ihre Freundin neu orientiert - das merkt der andere nur zu deutlich und bleibt erst recht dran.

Kicker
20-07-2009, 10:55
Ist doch in Ordnung- so lang das alles im Rahmen bleibt! Jeder Kerl darf doch sein Glück versuchen; außerdem kann man es ja auch als Bestätigung sehen: andere Kerle machen sie an, aber mit DIR geht sie nach Hause :D

Ich persönlich gucke dann mal ab und zu (öfter) hin und sehe ja, wie meine Chefin reagiert (Mimik, Gestik).
Die ist da eigentlich schon nen ganz großes Mädchen und weiß sich zu helfen...! Wenn alles liebe Gerede nicht hilft, kann man(n) ja immernoch nen Machtwort sprechen! :)

gast
20-07-2009, 10:56
Ich würd das lustig finden und ihn fragen, ob's noch dreister geht :D Und dann vermutlich sagen "Zisch mal ab". Aber alles halt im Guten und 'Easy going'. Wenn Leute bei solchen Aktionen aggro werden, zeigen sie nur, dass sie Angst haben, dass sich ihre Freundin neu orientiert - das merkt der andere nur zu deutlich und bleibt erst recht dran.

Yep! Und vielleicht findet die Freundin den Typen ja garnicht so schlecht... :D

Kaan K.
20-07-2009, 11:02
also ich weiss cniht, wenn ich dem Typen drauf anspreche er soll gehen oder wenn ich ihm eine reinhaue...dann zeige ich meiner Freundin gegenüber dass ich ein Problem mit der Situation habe!
Das wiederum kommt nciht ganz soo Alpha rüber:D

Pfadfinder
20-07-2009, 11:49
also ich weiss cniht, wenn ich dem Typen drauf anspreche er soll gehen oder wenn ich ihm eine reinhaue...dann zeige ich meiner Freundin gegenüber dass ich ein Problem mit der Situation habe!
Das wiederum kommt nciht ganz soo Alpha rüber:D

Thema Selbstsicherheit:

Klar kann man sich alles erstmal angucken und sich sagen "Hey, alles okay da drüben, meine Freundin findet mich toll" so sollte es auch sein, sonst wird's schnell stressig mit dem "besitzen-wollen"

Aber irgendwo/wann kommt doch der Punkt wo man auch mal Nägel mit Köpfen machen muss und dem Typ ganz klar zeigt, das es in der Richtung nicht weiter geht. Und deiner Freundin, das du immer noch ein Auge darauf hast was sie tut und du auf sie "aufpasst"

Ist Einschreiten für alle hier immer nur ein Zeichen von Unsicherheit?

DieKlette
20-07-2009, 11:53
Wenn meine Freundin sich dann mit dem Typen auch noch unterhält, dann geh ich weg und misch mich unter die Leute. unterhalte mich mit anderen Frauen...dann kommt die Freundin schon von alleine angedackelt.
Klappt immer:D


Haha, so wird's gemacht, kenn' ich ;).

*Lars*
20-07-2009, 11:55
Aber irgendwo/wann kommt doch der Punkt wo man auch mal Nägel mit Köpfen machen muss und dem Typ ganz klar zeigt, das es in der Richtung nicht weiter geht. Und deiner Freundin, das du immer noch ein Auge darauf hast was sie tut und du auf sie "aufpasst"

Meinst Du nicht dass auf sie aufpassen und kontrollieren was sie tut (und ihr das klar machen) zwei paar Schuhe sind?

Wenn Deine Freundin nicht zu Dir steht und dem Gegenüber klar macht, dass sie vergeben ist und rumflirtet, läuft was verkehrt. Dann kann man sich auch ausmalen, was sie macht, wenn Du nicht dabei bist ;)

Und ja, das von Dir beschriebene Einschreiten ist ein Zeichen von Unsicherheit und fehlendem Vertrauen.

Topfpflanze
20-07-2009, 12:10
Ich versuche dabei ruhig zu bleiben. Meistens mache ich ihm unterschwellig klar, das es meine freundin ist.
Das geht so:
Hi Schatz.
Kuss
In den Arm nehm.
Das hat bis jetzt immer funktioniert. :D

Oder wenn wir mal wieder etwas spaß haben wollen dann kann es auch mal anders ablaufen.
Wir waren in der Disco. Ich beim Ruf der Natur. Zurückgekommen und schon hing einer an meiner Freundin.
Sie hat ihn abblitzen lassen aber er gab nicht auf. Ich dann hin zu den beiden und meinte nur: Hey Baby lust zu poppen? :ups: (irgend ein anderer dummer anmachspruch geht auch)
Sie: ja klar
und dann sind wir schnur straks gegangen.
Das Gesicht des anderen war unbezahlbar. :ups::D:D

knife
20-07-2009, 12:13
bin zu faul mir alles durchzulesen und antworte mal direkt auf den anfangspost:

Wenn ich mit meiner kleinen irgendwo bin und sie wirklich jemand in meinem beisein anbaggert (was selten passiert, könnte an meinem aussehen liegen :D) sagt sie ihm dann ganz klar das sie vergeben ist und nichts von ihm will. wenn er nicht aufhört guckt sie mich kurz an wenn sie ihn nicht selbst los wird, ich leg ihm dann den arm freundschaftlich um die schulter und geh mit ihm 2-3 Schritte. dann guck ich ihn an und teile ihm mit das ich ihm für jedes weitere mal das er meine freundin belästigt einen finger brechen werde. würd ich natürlich nie tun, weiß der ja aber nicht:D...

Sarkoplasm.Retikulum
20-07-2009, 12:21
hingehen, gibstn eine und sagst: " so nich junge!" :D

naja in der regel sollte deine freundin ihm die kalte schulter zeigen, zumindest macht meine das so.

mfG
Sascha

Bogumiljackson
20-07-2009, 12:24
Gegenfrage: Was erwartet ihr von Eurer Freundin, wenn ihr von ner anderen Frau angebaggert werdet? Dass sie direkt auf ihre Opponentin eindrischt?

Meine Freundin jedenfalls hat selbst zu entscheiden, ob sie sich anbaggern lässt oder nicht. Wenn's ihr zuviel wird und der Typ lässt nicht ab, wird sie mir schon Bescheid geben. Außerdem kann sie nem Typen n Korb geben ohne, dass es zur Eskalation kommt.

knife
20-07-2009, 12:33
Gegenfrage: Was erwartet ihr von Eurer Freundin, wenn ihr von ner anderen Frau angebaggert werdet? Dass sie direkt auf ihre Opponentin eindrischt?

nö, ich komme gut damit klar frauen abblitzen zu lassen. einfach nen spruch wie: "Ich bin vergeben. Und selbst wenn ich es nicht wäre würde ich garantiert nichts mit dir anfangen weil du erstens hässlich (bzw "nicht mein Typ" wenn sie tatsächlich gut aussieht) und zweitens ein dreistes miststück das mich im beisein meiner freundin angräbt. Und wenn du mich nicht in ruhe lässt lass ich dich rauswerfen, ein paar von den Türstehern/Security/Whatever kenn ich ganz gut/sind mit meinem Vater befreundet/kenn ich über nen kumpel und die würden mir gern diesen gefallen tuen.
Ich erwarte keine hilfe von meiner freundin, ich schreite ja auch erst ein wenn sie mir signalisiert: "hilf mir"...

*Lars*
20-07-2009, 12:35
Gegenfrage: Was erwartet ihr von Eurer Freundin, wenn ihr von ner anderen Frau angebaggert werdet? Dass sie direkt auf ihre Opponentin eindrischt?



Ich schau immer so unfreundlich aus, dass ich nie angebaggert werde :D

Bogumiljackson
20-07-2009, 12:37
Ich erwarte keine hilfe von meiner freundin, ich schreite ja auch erst ein wenn sie mir signalisiert: "hilf mir"...

So seh ich das auch. Alles andere ist fehlendes Selbstbewusstsein.

promo
20-07-2009, 12:48
Kam schon vor, dass ich mit meiner Freundin und 2 ihrer Freundinnen am rand in der Disco standen und 2 Kerle sie angebaggert haben (Ihre Freundinnen wurden ignoriert o.O). Aufeinmal fingen sie vor MIR an zu quatschen, was sie nur an mir finden würde und ich sei ja ein totales Hemd...

Ich bin innerlich geplatzt, aber als ich von ihr einen leidenschaftlichen Kuss bekam sind die beiden abgezogen. Das fühlte sich an als wenn ein feuer gelöscht wird ^^

Was mich aber verwundert ist:

- Warum quatschen diese typen frauen an, obwohl ihr Freund deutlich erkennbar ist
- Warum machen diese immer den Freund schlecht (Das ist unprofessionell...)
- Und warum sind diese dann auch noch schmaler gebaut gewesen als ich?

Naja meine Freundin kann auf sich selber aufpassen, wie sie auch schon öfters bewiesen hat. Aber wenn ein grabscher oder sonstn spacken dabei ist, geh ich dazwischen und frag ihn ob er ein Problem mit mir oder den Türstehern haben will. Des öfteren (bei uns jedenfalls) sind die sicherheitsmänner so nett und knöpfen sich solche mal vor.


Gegenfrage: Was erwartet ihr von Eurer Freundin, wenn ihr von ner anderen Frau angebaggert werdet? Dass sie direkt auf ihre Opponentin eindrischt?

Bisher nur einmal passiert...

Ihre Taktik war einfach sie anzusprechen und zu sagen "hheeeeey wie gehts? kennst du ihn auch? ich stell mich mal vor ich bin seine Freundin"

Also ich fands süß^^

sota
20-07-2009, 12:54
Ich kassiere 100 Okken und wünsche viel Spaß!:D


Warum müsst ihr euch da eigentlich überhaupt einischen? Sollte eure Freundin nicht eigentlich von selbst aus dem Typen klar machen dass sie kein Interesse hat?

(Oder habt ihr Angst dass sie das nicht macht?)

haha,...selten so gelacht. Sprecht ihr hier von der Disco oder vom Jugendheim?
....wenn das Mädel sich angraben läßt (was nicht gleichzusetzen ist mit ansprechen ;) )....dann ist es doch ganz einfach: Wenn weg, dann weg! :)

promo
20-07-2009, 13:00
Wer sich hier trotzdem keinen Kopf drum macht, ob die Freundin angebaggert wird, soll sich am ende auch nicht beschweren...

Es gehört einfach dazu, dass man das nicht will. Das ist sogar Instinkt andere Männer davon abzuhalten sie anzubaggern und das hat meiner Meinung nur bedingt was mit Selbstwertgefühl zu tun.

Wer nur sagt "Die geht mir eh nicht femd und wenn ist die halt weg"... der fliegt früh genug auf die Fresse.

chillakilla
20-07-2009, 13:00
Ist doch in Ordnung- so lang das alles im Rahmen bleibt! Jeder Kerl darf doch sein Glück versuchen; außerdem kann man es ja auch als Bestätigung sehen: andere Kerle machen sie an, aber mit DIR geht sie nach Hause :D

Ja. So sehe ich das auch. Die meisten Frauen können auch selbst vermitteln, wenn sie kein Interesse haben. Und wenn nicht, dann sollte man sich eine neue Freundin suchen.
Ich beobachte in so einer Situation den anderen schon sehr aufmerksam, aber Eingreifen ist eigentlich nicht nötig.


nö, ich komme gut damit klar frauen abblitzen zu lassen. einfach nen spruch wie: "Ich bin vergeben. Und selbst wenn ich es nicht wäre würde ich garantiert nichts mit dir anfangen weil du erstens hässlich (bzw "nicht mein Typ" wenn sie tatsächlich gut aussieht) und zweitens ein dreistes miststück das mich im beisein meiner freundin angräbt. Und wenn du mich nicht in ruhe lässt lass ich dich rauswerfen, ein paar von den Türstehern/Security/Whatever kenn ich ganz gut/sind mit meinem Vater befreundet/kenn ich über nen kumpel und die würden mir gern diesen gefallen tuen.
Huch, so ein langer Text. Dabei reicht Nichterwiedern des Flirts vollkommen aus. Ich fühl mich davon auch eher geschmeichelt und muss die Dame dann nicht als Miststück bezeichnen und mit Rauswurf drohen. Aber jeder wie er meint. :D

Kannix
20-07-2009, 13:07
So seh ich das auch. Alles andere ist fehlendes Selbstbewusstsein.
Ja, wie bei mir. Wenn jemand meine Frau dämlich anquatscht hat er nach Ansprache noch 3 Sekunden zur Flucht. Ich sollte an meinem Selbstbewußtsein arbeiten;)

chillakilla
20-07-2009, 13:08
Ich bin innerlich geplatzt, aber als ich von ihr einen leidenschaftlichen Kuss bekam sind die beiden abgezogen. Das fühlte sich an als wenn ein feuer gelöscht wird ^^

Was mich aber verwundert ist:

- Warum quatschen diese typen frauen an, obwohl ihr Freund deutlich erkennbar ist
- Warum machen diese immer den Freund schlecht (Das ist unprofessionell...)
- Und warum sind diese dann auch noch schmaler gebaut gewesen als ich?

Die wollten Stress machen und du wärst wahrscheinlich sogar darauf eingegangen. Deine Freundin hat das gut gelöst und genau so etwas erwarte ich in so einer Situation. Wenn man bei "normalen" Flirtern eingreifen MUSS, dann läuft bereits was schief in der Beziehung. Eifersüchtig ist man trotzdem, aber ich finde man braucht bei so etwas nicht immer gleich eingreifen, auch wenn das manche Frauen sogar zu mögen scheinen.

sota
20-07-2009, 13:11
Ja, wie bei mir. Wenn jemand meine Frau dämlich anquatscht hat er nach Ansprache noch 3 Sekunden zur Flucht. Ich sollte an meinem Selbstbewußtsein arbeiten;)

zum Thema Selbstbewußtsein: Ich kenne einen Mann, der ist 185 cm und seine Freundinnen, bzw. seine Frau nicht größer als 160 cm.
O-Ton von ihm: Kleine Frauen sind einfacher zu beschützen!
(kann man drüber nachdenken-muß man aber nicht) :D

Mr. Nice Guy
20-07-2009, 13:12
Hängt von der Stimmung bei mir ab. Bin ich gut gelaunt was die Mehrheit ist:

Abwarten und beobachten was meine Kleine macht, wie sie sich verhält, ob sie dem Typen klar macht was ist, oder ob sie gar flirtet.

Machst sie es ihm klar und er will nicht hören, mache ich ihm klar, dass er verschwinden soll und zwar nicht höflich.

Sollte sie mit ihm herumbändeln, dem Typen klar machen das er sich auflösen soll, sonst krachts, dann meine Kleine packen und ihr klar machen, dass ich keinen Bock auf den Kindergarten habe und sie sich wenn das nochmal vorkommt verp****en kann.

knife
20-07-2009, 13:14
Huch, so ein langer Text. Dabei reicht Nichterwiedern des Flirts vollkommen aus. Ich fühl mich davon auch eher geschmeichelt und muss die Dame dann nicht als Miststück bezeichnen und mit Rauswurf drohen. Aber jeder wie er meint. :D

nö, bei mir aus unerfindlichen gründen nicht, ich hab irgendwas an mir was frauen nicht loslässt...vllt mein babygesicht..:D

promo
20-07-2009, 13:16
Die wollten Stress machen und du wärst wahrscheinlich sogar darauf eingegangen. Deine Freundin hat das gut gelöst und genau so etwas erwarte ich in so einer Situation. Wenn man bei "normalen" Flirtern eingreifen MUSS, dann läuft bereits was schief in der Beziehung. Eifersüchtig ist man trotzdem, aber ich finde man braucht bei so etwas nicht immer gleich eingreifen, auch wenn das manche Frauen sogar zu mögen scheinen.

Ich kanns nicht richtig verstehen warum die Stress suchen. Die beiden waren max. 18 Jahre alt und sahen wirklich unterm Durchschnitt trainiert aus (55kg heinis). Was mir wohl auch den Respekt denen gegenüber sehr verringerte. Um ehrlich zu sein... ich wär wirklich drauf eingegangen. Dann bin ich jetzt stolz eine so schlaue Freundin zu haben...

Wer ist noch stolz auf seine Freundin?! :klatsch:

Richi88
20-07-2009, 13:16
was habt ihr denn alle gegen dieses böse flirten:rolleyes:...ich mache ,meine freundin macht es auch gelegentlich wenn wir weg sind...solange das alles in geordneten bahneb abläuft ist das mMn nichts gegen einzuwenden
edit: ich:)

Butterbrot
20-07-2009, 13:19
Wer sich hier trotzdem keinen Kopf drum macht, ob die Freundin angebaggert wird, soll sich am ende auch nicht beschweren...

Es gehört einfach dazu, dass man das nicht will. Das ist sogar Instinkt andere Männer davon abzuhalten sie anzubaggern und das hat meiner Meinung nur bedingt was mit Selbstwertgefühl zu tun.

Wer nur sagt "Die geht mir eh nicht femd und wenn ist die halt weg"... der fliegt früh genug auf die Fresse.

Na toll, wenn ich davon ausgehe, dass meine Freundin mir fremdgeht, solange ich nicht einschreite (und das sogar, obwohl ich dabei bin :ups:), wie soll ich dann noch guten Gewissens meine Freundin alleine mit ihren Freundinnen weggehen lassen?!

Kannix
20-07-2009, 13:20
zum Thema Selbstbewußtsein: Ich kenne einen Mann, der ist 185 cm und seine Freundinnen, bzw. seine Frau nicht größer als 160 cm.
O-Ton von ihm: Kleine Frauen sind einfacher zu beschützen!
(kann man drüber nachdenken-muß man aber nicht) :D

Geht eigentlich gar nicht um beschützen sondern dass einem jemand ans Bein pinkelt. Man könnte sich auch ne hässliche Frau aussuchen, dann hat man den wenigsten Stress

Mr. Nice Guy
20-07-2009, 13:22
Der Kleinen eine Tracht prügel verpassen hilft auch bei flirten ihrerseits.

sota
20-07-2009, 13:22
nee is klar. Einfaches Steinzeitdenken: Jäger und Sammler und Herrscher über den Höhleneingang.

*Lars*
20-07-2009, 13:22
Wobei ich neulich bei ner guten Freundin schon eingeschritten bin, als sie mal wieder angegraben wurde... allerdings mehr aus Sorge um den Kerl. Sie macht seit ein paar Jahren Kickboxen und hat n südländisches Temperament und war an dem Abend eh schon etwas gereizt :D

promo
20-07-2009, 13:23
Na toll, wenn ich davon ausgehe, dass meine Freundin mir fremdgeht, solange ich nicht einschreite (und das sogar, obwohl ich dabei bin :ups:), wie soll ich dann noch guten Gewissens meine Freundin alleine mit ihren Freundinnen weggehen lassen?!

Nein es gehört einfach ein gesundes Mittelmaß dazu. Frauen merken es wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit oder kein bisschen eifersucht zeigt. Es kann rüber kommen als wenn es einen nicht interessieren würde.

Mir gings jetzt eigentlich nur um die extreme Aussage "Wenn sie sich anbaggern läss, na bitte"

Vielleicht habe ich mich auch nur doof ausgedrückt ^^

chillakilla
20-07-2009, 13:25
Der Kleinen eine Tracht prügel verpassen hilft auch bei flirten ihrerseits.

:klatsch:

Bessa-Wissa
20-07-2009, 13:26
Irgendwie sollte die Freundin so Anmachen doch ganz gut alleine lösen können?
Wird sie vor der Beziehung ja auch irgendwie geschafft haben, oder nicht? :D

Nen Kerl, der eine anmacht, obwohl er weiß, dass sie nen Freund hat, ist eh nen Vollpfosten.

Dem tut das abgewiesen werden wahrscheinlich mehr weh, als wenn der Beschützer der Dame ihn anmacht, weil dann kann er sein Selbstbewusstsein noch mit der Masche: ,, Ansich wollte die ja, aber nur weil ihr Freund gerade da war" retten.

Mal ehrlich, sowas sollte die Frau schon recht gut alleine lösen können und wenn sie das net gebacken bekommt, scheint irgendwie was schief zu laufen.

Richi88
20-07-2009, 13:26
Nein es gehört einfach ein gesundes Mittelmaß dazu. Frauen merken es wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit oder kein bisschen eifersucht zeigt. Es kann rüber kommen als wenn es einen nicht interessieren würde.

richtig...aber ich denke einer frau bedeutet es mehr wenn man im alltag aufmerksam ist und dieses sogenannte einfühlungsvermögen zeigt, als wenn man einmal abends in der disko den eifersüchtigen macker raushängen lässt;)

meine freundin weiß was sie an mir hat,und ich weiß was ich an ihr habe,daher vertraue ich ihr in dieser hinsicht uneingeschränkt.

*Lars*
20-07-2009, 13:28
Wenn's dumm läuft hat Frau Mitleid mit dem Verprügelten, macht ihrem Mann ne Szene und kümmert sich erstmal um das Opfer :D

Sich ne hässliche oder stille kleine zu suchen, die selbst nicht die Klappe aufkriegt, ist manchmal das gleiche @Kannix

Mr. Nice Guy
20-07-2009, 13:28
Was bist denn du fürn Warmduscher Richi :weirdface

Mr. Nice Guy
20-07-2009, 13:31
@Topic

Was aus persönlicher Erfahrung auch wirklich hilft ist es dazu zu kommen, meiner Freundin gar keine Aufmerksamkeit schenken und mit aller Kraft den Kerl anbaggern der was von meiner Freundin will.

Die haben dann so nen doofen Gesichtsausdruck wenn du dazu kommst, den Kerl an der Hand nimmst und fragst: "Na Süßer, lust auf ein Nümmerchen" und dann mit der Zunge über die eigenen Lippen streifst :)

Richi88
20-07-2009, 13:31
Was bist denn du fürn Warmduscher Richi :weirdface

was hat das denn mit warmduscher zu tun:rolleyes:

promo
20-07-2009, 13:34
@Topic

Was aus persönlicher Erfahrung auch wirklich hilft ist es dazu zu kommen, meiner Freundin gar keine Aufmerksamkeit schenken und mit aller Kraft den Kerl anbaggern der was von meiner Freundin will.

Die haben dann so nen doofen Gesichtsausdruck wenn du dazu kommst, den Kerl an der Hand nimmst und fragst: "Na Süßer, lust auf ein Nümmerchen" und dann mit der Zunge über die eigenen Lippen streifst :)

Im Ernst... ich würde vor dir weg rennen! :D

*Lars*
20-07-2009, 13:35
Im Ernst... ich würde vor dir weg rennen! :D

Ich würd mich hinter seiner Freundin verstecken und mich ganz arg festhalten :D

Hunter_Joe
20-07-2009, 13:38
Wobei ich neulich bei ner guten Freundin schon eingeschritten bin, als sie mal wieder angegraben wurde... allerdings mehr aus Sorge um den Kerl. Sie macht seit ein paar Jahren Kickboxen und hat n südländisches Temperament und war an dem Abend eh schon etwas gereizt :D

ich hätte sie mmachen lassen.................

btw: ICH,ICH,ICH

Kannix
20-07-2009, 13:43
Sich ne hässliche oder stille kleine zu suchen, die selbst nicht die Klappe aufkriegt, ist manchmal das gleiche @Kannix
Ja und? Ich geh mal davon aus das die wenigsten sich eine aussuchen weil man sie besser beschützen kann oder gar nicht beschützen muss:confused:
Wer das macht kann sich eigentlich überhaupt keine aussuchen, der muss schon nehmen was sich seiner erbarmt.

HALi
20-07-2009, 13:49
Im Ernst... ich würde vor dir weg rennen! :D

ohne scheiss :D

*Lars*
20-07-2009, 13:55
Ja und? Ich geh mal davon aus das die wenigsten sich eine aussuchen weil man sie besser beschützen kann oder gar nicht beschützen muss:confused:
Wer das macht kann sich eigentlich überhaupt keine aussuchen, der muss schon nehmen was sich seiner erbarmt.

Wo Du Recht hast... ;-)

Die Frage ist natürlich, warum Du bei Deiner Frau einschreiten musst. Sie könnte doch ganz einfch selbst sagen "No way". Natürlich gibts auch Typen, die brauchen gleich die Schelle, eben DÄMLICHE Anmache, das hat dann aber eher was damit zu tun, dass man Respektlosigkeit gegenüber der eigenen Frau nicht hinnehmen muss, aber bei normalen, ich sage mal harmlos-NETTEN Leuten sollte Frau schon selbst problemlos sagen können "Sorry, Kerl".

Papatom
20-07-2009, 13:57
Moin,


also...anderer Ansatz (ja ich würde die Typen auch gerne vierteilen). Mal ehrlich, jeder findet es doch ganz schmeichelhaft, wenn er/ sie von einem halbwegs erträglichen Exemplar des anderen Geschlechts "angegraben" wird...ist einfach gut für das Selbstwertgefühl...gebe ich offen zu und meine Frau auch...solange das im Rahmen bleibt ist das für mich ok (also auf Gesprächsebene)
Andernfalls müsste ich ja immer heimlich meiner Frau hinterherschleichen um sie vor den "bösen anderen Männern" zu beschützen, sollte ich mal nicht offiziell dabei sein...(dürfen)

Ich vertraue ihr da vollkommen. Wenn sie trotzdem meint, irgendwann, irgendwo mit irgendwem mehr machen zu müssen, kann ich es wohl eh nicht verhindern und es lief sowieso schon lange vorher was schief in meiner Beziehung....dann hilft es auch nicht einen Rivalen zu Klump zu hauen. Das wäre dann wahrscheinlich für sie der Grund erst recht zu gehen, da sie sich darin bestättigt fülen würde ich sei ein Vollpfosten...

Sie sollte schon alleine klar kommen und das regeln. Sollte sie meine Präsenz benötigen, wird sie das selber in Angriff nehmen...

Grüße

Pfadfinder
20-07-2009, 14:00
Moin,

dann hilft es auch nicht einen Rivalen zu Klump zu hauen. Das wäre dann wahrscheinlich für sie der Grund erst recht zu gehen, da sie sich darin bestättigt fülen würde ich sei ein Vollpfosten...

Grüße


Gibt aber ein gutes Gefühl :D

Linsen&Spätzle
20-07-2009, 14:04
Ich kenn das gar nicht..

Meine Freundin wurde noch nie angemacht wenn ich in der Nähe war..

promo
20-07-2009, 14:04
Gibt aber ein gutes Gefühl :D

Das Gefühl kenn ich

Klick dich zum Gefühl (http://www.buffed.de/features/1270/shakes-fidget-heroes?episode=14)

Papatom
20-07-2009, 14:05
Na gut,
wenn ich sie eh verliere gebe ich Dir da recht...:D Dann war er vielleicht ansonsten besser, aber wenigstens nicht stärker....:rolleyes:


Gruß

Mr. Nice Guy
20-07-2009, 14:08
Gehört zwar nicht zum Thema, OT im OT quasie, aber das passt einfach :D

http://www.youtube.com/watch?v=U6B-gjHyTGI

Der link: YouTube - dauzo snuki guy smacks boxer girlfriend beatdown (http://www.youtube.com/watch?v=U6B-gjHyTGI)

Wieso wird das Youtube Video nicht korrekt eingebettet?

promo
20-07-2009, 14:12
Ist zwar oft falsch, aber wie die vermöbelt werden erfreut irgendwie mein Herz :D

Hunter_Joe
20-07-2009, 14:26
Gibt aber ein gutes Gefühl :D

nomma ot im ot:

http://www.youtube.com/watch?v=BLQQ6yxh1Zs

gast
20-07-2009, 14:28
Ich kenn das gar nicht..

Meine Freundin wurde noch nie angemacht wenn ich in der Nähe war..

Mann, das kannst du doch nicht hier so einfach offen zugeben.

Um den Respekt der Internetkrieger zu erringen muss man hier definitiv folgende Dinge anbringen:

1) Ich hab so eine geile Freundin dass alle anderen Männer voll drauf fliegen
2) Selber bin ich aber so knallhart dass ich alle umhaue die ihr zu nah kommen

ansonsten kannst du dich nicht vor all den Leuten profilieren die du eh nicht kennst... :D :D :D

Trinculo
20-07-2009, 14:29
Wieso wird das Youtube Video nicht korrekt eingebettet?

Weil Du es nicht so:

"[Y*UTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=U6B-gjHyTGI[/YOUTUBE]"

sondern so:

"[Y*UTUBE]U6B-gjHyTGI[/YOUTUBE]"

einbetten musst ;)

~A.nonym
20-07-2009, 14:39
http://www.demotivateus.com/posters/girlfriends-losers-demotivational-poster.jpg

:D

Kannix
20-07-2009, 14:53
Mann, das kannst du doch nicht hier so einfach offen zugeben.

Um den Respekt der Internetkrieger zu erringen muss man hier definitiv folgende Dinge anbringen:

1) Ich hab so eine geile Freundin dass alle anderen Männer voll drauf fliegen
2) Selber bin ich aber so knallhart dass ich alle umhaue die ihr zu nah kommen

ansonsten kannst du dich nicht vor all den Leuten profilieren die du eh nicht kennst... :D :D :D
Aber bitte doch


Wo Du Recht hast... ;-)

Die Frage ist natürlich, warum Du bei Deiner Frau einschreiten musst. Sie könnte doch ganz einfch selbst sagen "No way". Natürlich gibts auch Typen, die brauchen gleich die Schelle, eben DÄMLICHE Anmache, das hat dann aber eher was damit zu tun, dass man Respektlosigkeit gegenüber der eigenen Frau nicht hinnehmen muss, aber bei normalen, ich sage mal harmlos-NETTEN Leuten sollte Frau schon selbst problemlos sagen können "Sorry, Kerl".

Man muss ja nicht zwingend einschreiten, klar können und tun Frauen selber sagen: schieb ab. Aber wer in meiner Anwesenheit meine Frau anmachen würde ist DÄMLICH und muss eventuell auf die harte Tour lernen was man besser nicht macht. Hugahuga. http://smiliestation.de/smileys/Tiere/288.gif

Papatom
20-07-2009, 14:59
Mann, mann.....

Ich bin froh, glücklich verheiratet zu sein. Stell mir gerade vor, ich bin wieder singel, gut gelaunt in der Disko und sehe eine einsame Dame in der Ecke, die ich auch noch sehr attraktiv finde, gehe hin und möchte die einfach nur freundlich kennenlernen....dummerweise sprintet plötzlich der kampfgestählte 2,5 Meter Hühne von der Bar zurück und haut mich, ehe ich überhaupt irgendwas checke, zu klump. "boah, alter, hättest halt nicht meine Alte anmachen dürfen, ugh!!!"....:ups:

Spätestens nach 2 Mal hätte ich echt Paranoia und würde nur noch versuchen, Frauen über KKB Foren kennenzulernen, von denen ich mir vorher schwören haben lasse, sie kennen gar keine anderen Männer....


Grüße

Billy_K
20-07-2009, 15:00
also daß ne frau von sich aus "zieh ab" sagt, hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen. die brauchen halt die aufmerksamkeit.

promo
20-07-2009, 15:01
Er sagte ja, dass der Kerl den Arm um sie gelegt hatte...

Sowas macht man aber nicht wirklich zum kennen lernen^^


also daß ne frau von sich aus "zieh ab" sagt, hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen. die brauchen halt die aufmerksamkeit.

Also nicht wirklich. Beim Shoppen wollte meine Freundin ihre Hose bezahlen und ich war unten in der Herrenabteilung. Ich bin die Rolltreppe gerade hoch, als sie die Hose die sie kaufen wollte dem Kassierer in die Arme warf und ging. Als ich sie fragte warum sie das gemacht hat, sagte sie mir.. äähhm moment... ja männer habens immer mit dem zuhören: "Er sagte, gib mir deine Nummer und ich lass dich bezahlen" (Ich glaub so wars^^)

Danach sollte ich wieder rein und die hose holen... Nach 15min hab ich die richtige Hose gefunden. Was man nicht für die Biester alles tut...

<ironie>Und ja... meine Freundin sieht ultra scharf aus und ist Topmodel... </ironie>

Fit & Fight Sports Club
20-07-2009, 15:09
2 weitere Möglichkeiten hätte ich noch:

1.) Ich hau schnell ab, bevor meine Frau was merkt.:D
2.) Ich nutze die Gunst der Stunde und grabe die Blondine gegenüber an.:D:p

Onkel_Escobar
20-07-2009, 15:09
Mann, mann.....

Ich bin froh, glücklich verheiratet zu sein. Stell mir gerade vor, ich bin wieder singel, gut gelaunt in der Disko und sehe eine einsame Dame in der Ecke, die ich auch noch sehr attraktiv finde, gehe hin und möchte die einfach nur freundlich kennenlernen....dummerweise sprintet plötzlich der kampfgestählte 2,5 Meter Hühne von der Bar zurück und haut mich, ehe ich überhaupt irgendwas checke, zu klump. "boah, alter, hättest halt nicht meine Alte anmachen dürfen, ugh!!!"....:ups:

Spätestens nach 2 Mal hätte ich echt Paranoia und würde nur noch versuchen, Frauen über KKB Foren kennenzulernen, von denen ich mir vorher schwören haben lasse, sie kennen gar keine anderen Männer....


Grüße

War das Thema nicht, was würdet ihr machen, wenn einer euer Mädel in eurem Beisein anquatscht? Also darunter verstehe ich, dass er ganz genau weiss, dass sie vergeben ist und auf die Tour, Ey-Schnitte-Dein-Alter-ist-ein-Schlapp*******-willste-nicht-mal-nen-richtigen-Mann-haben, kommt.
Bei Ansprechen ohne zu wissen, dass die Gute vergeben ist wird Dir sicher keiner böse sein.

Linsen&Spätzle
20-07-2009, 17:14
Mann, das kannst du doch nicht hier so einfach offen zugeben.

Um den Respekt der Internetkrieger zu erringen muss man hier definitiv folgende Dinge anbringen:

1) Ich hab so eine geile Freundin dass alle anderen Männer voll drauf fliegen
2) Selber bin ich aber so knallhart dass ich alle umhaue die ihr zu nah kommen

ansonsten kannst du dich nicht vor all den Leuten profilieren die du eh nicht kennst... :D :D :D


ah ok...warte...dann eben so:

Ey, niemand macht meine Freundin an weil jeder sich selbst eine ins Gesicht schlägt wenn er mich sieht...profilaktisch halt..danach kriechen sie von mir weg...

Saarbrigga
20-07-2009, 17:22
Ich bin was dieses Thema angeht ein Fan der indischen Tradition:

Alle Frauen die vergeben sind haben einen roten oder schwarzen (weiss die Farbe nicht mehr) Punkt auf der Stirn.

Somit kann keiner sagen "oh, ich wusste gar nicht dass Du vergeben ist".

meridian9
20-07-2009, 17:38
Der Kleinen eine Tracht prügel verpassen hilft auch bei flirten ihrerseits.

Haha... :rotfltota und Du bist doch Adrien Dubois, auch wenn Du es leugnest.
Der/Du hat auch gerne Frauen verprügelt - manchmal sogar aus Versehen :teufling:

meridian9
20-07-2009, 17:43
Gehört zwar nicht zum Thema, OT im OT quasie, aber das passt einfach :D

http://www.youtube.com/watch?v=U6B-gjHyTGI

Der link: YouTube - dauzo snuki guy smacks boxer girlfriend beatdown (http://www.youtube.com/watch?v=U6B-gjHyTGI)

Wieso wird das Youtube Video nicht korrekt eingebettet?

Weil Du zu doof dafür bist.

Mann, net soviel Frauen prügeln - sondern lieber mehr mit anderen Dingen beschäftigen, soll helfen :)

Held vom Erdbeerfeld
20-07-2009, 18:01
Nein. Hier im Forum rennen lauter Hulks herum die gleich direkt aufs Maul geben müssen. Oder zumindest in ihrer Fantasie gern so harte Typen wären die jedem aufs Maul geben können...

:D:D:D kommt mir auch so vor :D:D:D

Held vom Erdbeerfeld
20-07-2009, 18:29
@Topic

Was aus persönlicher Erfahrung auch wirklich hilft ist es dazu zu kommen, meiner Freundin gar keine Aufmerksamkeit schenken und mit aller Kraft den Kerl anbaggern der was von meiner Freundin will.

Die haben dann so nen doofen Gesichtsausdruck wenn du dazu kommst, den Kerl an der Hand nimmst und fragst: "Na Süßer, lust auf ein Nümmerchen" und dann mit der Zunge über die eigenen Lippen streifst :)

problematisch wird es wenn du ihm gefällst und er bi ist.was machsten dann???:D:D:D freundin einhaken und schnell nen langen schuh machen aus der disco???;)

chillakilla
20-07-2009, 19:43
Ich kenn das gar nicht..

Meine Freundin wurde noch nie angemacht wenn ich in der Nähe war..

Ohne Worte. :biglaugh:

chillakilla
20-07-2009, 19:44
also daß ne frau von sich aus "zieh ab" sagt, hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen. die brauchen halt die aufmerksamkeit.

Wenn jemand mit deinem Alabasterkörper ankommt natürlich nicht, aber ich hab das schon mehrfach erlebt.

Mr. Nice Guy
20-07-2009, 20:29
problematisch wird es wenn du ihm gefällst und er bi ist.was machsten dann???:D:D:D freundin einhaken und schnell nen langen schuh machen aus der disco???;)

Nö, dann drauf einlassen und sehen wie weit es sich entwickelt. Irgendwann zieht die Freundin dann die Bremse, weil die meisten Mädels prüde sind :)

Held vom Erdbeerfeld
20-07-2009, 20:33
Nö, dann drauf einlassen und sehen wie weit es sich entwickelt. Irgendwann zieht die Freundin dann die Bremse, weil die meisten Mädels prüde sind :)

:yeaha::yeaha::yeaha:

Billy_K
20-07-2009, 23:50
Wenn jemand mit deinem Alabasterkörper ankommt natürlich nicht, aber ich hab das schon mehrfach erlebt.

ich hab eigentlich ne ziemlich scheiss figur :D

böses Mädchen
20-07-2009, 23:56
also ich will nicht in den Typen seiner Haut stecken, der mich in der Disco anmacht, wenn mein Mann dabei ist :D:D:D:D

Trinculo
21-07-2009, 08:09
also ich will nicht in den Typen seiner Haut stecken, der mich in der Disco anmacht, wenn mein Mann dabei ist :D:D:D:D

Bist Du die Frau vom Kannix :D?

Kannix
21-07-2009, 10:16
Bist Du die Frau vom Kannix :D?

:ups:


:D

TKD-Dragon
21-07-2009, 12:30
Warum müsst ihr euch da eigentlich überhaupt einischen? Sollte eure Freundin nicht eigentlich von selbst aus dem Typen klar machen dass sie kein Interesse hat?

(Oder habt ihr Angst dass sie das nicht macht?)

Nö, bei sowas muss man einfach was sagen, denke die meisten Frauen erwarten das auch.
Ich würde auf jeden Fall was sagen, so gehts nicht, da versteh ich keinen Spaß.

MCFly
21-07-2009, 13:32
Toll: war am WE nach dem Kino so um 0 Uhr beim MCD und dort waren dann so 15 Jugentliche in ihrer "Spielecke" damit beschäftigt, Gurken an die Spiegel zu schnippen, Cola zu verschütten... was man halt so als 16-19-jähriger Vollspacken heutzutage eben macht...

Die kleine Schwester meiner Freundin war auch dabei. Süße 17 Jahre jung, n ziemliches Gerät würd ich mal ganz defensiv sagen und sehr temperamentvoll.

Hat die schon die ganze Zeit anfunkelt und als dann einer mim Tablett rumgeworfen hat ziemlich patzig in die Runde entgegnet, wieviel Scheisse man denn im Kopp haben muss um so nen Zirkus zu veranstalten. War natürlich leer im MCD und im Nu standen die Halbstarken um uns rum. Der erste fing dann an... "Hey Süße, sei mal ned so zickig."
Die Reaktion "Verpiss dich du S.pasti!" brachte dann nicht unbedingt Entspannung in unseren trauten Kreis. Hab mir dann die tobende Kleine förmlich unter den Arm geklemmt und erstmal ins Auto verfrachtet. Wir waren nun auch zu viert, wär also ziemlich ausgeglichen gewesen, aber hatte echt keinen Bock auf irgendwelche Mitternachtsspielchen. Danach gings, haben unser Fressen abgeholt, die Typen links liegen lassen und sind dann gefahren.

Blödes italienisches Temperament! Hab die mir erstmal im Auto zurechtgestutzt. Frauen, ne! Reissen den Bagger auf und die Kerls sollens dann auslöffeln. Ich bin zu alt für diesen Scheiss :mad: :p


Damit zum Thema: was willste denn sagen? Ich sag nur was, wenn Frauchen belästigt wird und das nicht alleine geregelt kriegt, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist (gab bisher eine einzige heikle Szene in sieben Jahren).

Solche Typen, die immer den Bagger aufreissen müssen, weil sie denken, Frauen sind per se verbalkastriert, hab ich sowieso gefressen. Hatte schon mehrfach solche Exemplare vor mir, nur weil ich mit "deren" Frau geredet hab. Ohne Hintergedanken, versteht sich. Nervig hoch zehn. Da bleibt ne Frau auch nicht lange bei, wenn sie eingermassen charakterfest ist.
Is immer was anderes, wenn die Aufdringlichkeit Überhand nimmt, keine Frage.

Yalcinator
21-07-2009, 13:48
Hab mir dann die tobende Kleine förmlich unter den Arm geklemmt und erstmal ins Auto verfrachtet.

Du hättest dir nen Milchshake holen sollen und dir nen schönen Platz zum zuschauen suchen sollen ;) die hätte das schon gemacht :D und wenn nicht, geht doch nichts über ne schöne Sparringssession mit halbstarken Voll*****en ;)

Aber ich weiß was du meinst ;) wie oft ich schon in der Scheiße war um meine Schwestern und meine Ex aus den Klauen der Affen zu befreien... :rolleyes:

MCFly
21-07-2009, 14:05
Du hättest dir nen Milchshake holen sollen und dir nen schönen Platz zum zuschauen suchen sollen ;) die hätte das schon gemacht :D und wenn nicht, geht doch nichts über ne schöne Sparringssession mit halbstarken Voll*****en ;)

Aber ich weiß was du meinst ;) wie oft ich schon in der Scheiße war um meine Schwestern und meine Ex aus den Klauen der Affen zu befreien... :rolleyes:

Naja, das Problem ist, DIE hätte das schon gemacht, die Jungs würden doch ein süßes Mädel nicht gewaltsam anpacken. Aber einige haben schon angriffslustig in meine Richtung geschaut. Die hatten mehr Schiss vor ihr als vor mir, schien mir :o

Naja, ich kenn die Kleine ja. Ihre Schwester ist schon sehr "autoritär", aber wenn sie einmal anfängt, is das ein Fass ohne Boden.
Nehm sie jetzt im JJ unter meine Fittiche und bring sie wohl neben Kira als Begleitung mit auf den Revival-Day :D

Yalcinator
21-07-2009, 14:07
Naja, ich kenn die Kleine ja. Ihre Schwester ist schon sehr "autoritär", aber wenn sie einmal anfängt, is das ein Fass ohne Boden.
Nehm sie jetzt im JJ unter meine Fittiche und bring sie wohl neben Kira als Begleitung mit auf den Revival-Day :D

Sehr fein, das nenn ich Nachwuchsförderung :D hehehehe! Bring sie auch gerne mit zum Training zu uns ;)

kingoffools
21-07-2009, 14:12
Wenn meine Freundin angebaggert wird ?

Am Ende des Abends geh ich mit ihr nach Hause und bin stolz, daß ich so eine attraktive Frau habe !

MCFly
21-07-2009, 14:12
Sehr fein, das nenn ich Nachwuchsförderung :D hehehehe! Bring sie auch gerne mit zum Training zu uns ;)

Das wollt ich hören! Aber ich warne vor, vorlaut und schwer zu bändigen, wenn se "Blut geleckt" hat :D

baik
21-07-2009, 14:12
Ich verschränke die Arme vor der Brust und quieke "ey ey ey alder" :D


Ich kassiere 100 Okken und wünsche viel Spaß!:D

Damit ist das Thema eigentlich erschöpfend behandelt! :D

Wer mit Gewalt oder der Androhung derselben reagiert, wenn andere Männer seine Frau ansprechen, ist in Deutschland völlig falsch, so läuft das hier einfach nicht.

Yalcinator
21-07-2009, 14:16
Das wollt ich hören! Aber ich warne vor, vorlaut und schwer zu bändigen, wenn se "Blut geleckt" hat :D

Kein Ding mit sowas komm ich klar! ;)

MCFly
21-07-2009, 14:56
Höhö, abwarten :D

cash4h
21-07-2009, 17:52
Die meisten Deutschen machen da eh nix....Habe es selber schon oft gesehen, selbst wenn die Freundin angegrabscht wird...:D

Flöchen
21-07-2009, 18:08
Die meisten Deutschen machen da eh nix....Habe es selber schon oft gesehen, selbst wenn die Freundin angegrabscht wird...:D

ich dachte erst "was ist das denn schon wieder für'n geistiger dünnpfiff", aber als ich dann gesehen habe, dass der tokio-hotel-fred auch von dir ist, ist mir einiges klar geworden!

bouncer
21-07-2009, 18:40
Meine Freundin anbaggern ist kein Problem.. ich find sie ja auch hübsch!;) Wenn ich direkt daneben stehe passiert das eh nicht, also denke ich auch nicht drüber nach, ob mich der Typ eventuell verarschen will. Er wird seinen Korb kriegen und gut ist´s..
Anfassen ist allerdings ne ganz schlechte Idee - da kommt dann doch der Beschützer in mir durch, und das dann auch recht deutlich.:D

Venum.enal
21-07-2009, 19:09
Also ein komisches Gefühl ist es immer, aber nur weil sie jemand anspricht oder ansieht würde ich nichts machen.

Mal ernsthaft, wenn ich weg bin, gefällt es mir auch, wenn mich ein Mädel anspricht und ich flirte auch gern.
Das war's dann aber auch...ich hole mir meinen Egopush und bin danach wieder bei meinen Kumpels.
Warum sollte sie das nicht auch dürfen?

Ich lerne meine Freundinnen auch nicht im Internet kennen und bin nach 4 Tagen mit ihr zusammen...ich kenne sie schon länger und daher weiss ich, dass sie in einem Club nicht rumbitcht und die Schlampe raushängen lässt...damit wäre das Problem schon erledigt.

HALi
22-07-2009, 10:47
Meine Freundin anbaggern ist kein Problem.. ich find sie ja auch hübsch!;) Wenn ich direkt daneben stehe passiert das eh nicht, also denke ich auch nicht drüber nach, ob mich der Typ eventuell verarschen will. Er wird seinen Korb kriegen und gut ist´s..
Anfassen ist allerdings ne ganz schlechte Idee - da kommt dann doch der Beschützer in mir durch, und das dann auch recht deutlich.:D

ja, so sehe ich das auch, klar kann sie sich mit anderen leuten unterhalten, aber bei anfassen läten bei mir die alarmglocken.

MCFly
22-07-2009, 11:36
Mal ernsthaft, wenn ich weg bin, gefällt es mir auch, wenn mich ein Mädel anspricht und ich flirte auch gern.

Eben :D

Mal ehrlich, anfassen geht gar nicht. Aber so dreist ist eigentlich auch keiner. Man muss nur nach gesundem Menschenverstand vorgehen, dann passt des schon ;)

Was das mit Deutschen zu tun hat, raff ich übrigens mal wieder nicht. Is eher ne Sache von Minderwertigkeitskomplexen, s. dazu das Thema Eifersucht. Wers braucht :D

AsemC
22-07-2009, 11:44
ich mag es zwar nicht aber ich muss meiner freundinn in der hinsicht sowiso zwangsläufig vertrauen da wir durchs studium bedingt ne fernbeziehung führen :(

HALi
22-07-2009, 12:24
Eben :D

Mal ehrlich, anfassen geht gar nicht. Aber so dreist ist eigentlich auch keiner. Man muss nur nach gesundem Menschenverstand vorgehen, dann passt des schon ;)

Was das mit Deutschen zu tun hat, raff ich übrigens mal wieder nicht. Is eher ne Sache von Minderwertigkeitskomplexen, s. dazu das Thema Eifersucht. Wers braucht :D

Der das mit dem "Deutschen" geschrieben hat, hat wohl selber die deutsche Staatsangehörigkeit und denkt er wäre ein oberkrasser Kanacke oder wie die sich in ihren Ghettos gerne mal nennen^^ Ich kann dazu nur sagen, ich bin auch deutsch und ich lasse meine Freundin nicht von anderen Kerlen angrabschen, egal wie krasse Oberarme er haben mag.

promo
22-07-2009, 12:47
Der das mit dem "Deutschen" geschrieben hat, hat wohl selber die deutsche Staatsangehörigkeit und denkt er wäre ein oberkrasser Kanacke oder wie die sich in ihren Ghettos gerne mal nennen^^

Alta, hasu meine Freundin ange"k"uckt? Chüch lan !

:ironie:

Sönny
22-07-2009, 12:58
Aber ich weiß was du meinst ;) wie oft ich schon in der Scheiße war um meine Schwestern und meine Ex aus den Klauen der Affen zu befreien... :rolleyes:

Um mich scheinst du dir ja keine Sorgen zu machen.... :p

Yalcinator
22-07-2009, 13:04
Um mich scheinst du dir ja keine Sorgen zu machen.... :p

Wenn du mich schon so verprügelst will ich gar nicht sehen was du mit ein paar Halbstarken machst :ups: :ups: ;)

Kannix
22-07-2009, 16:54
Ich finds immer interessant wie einfach Psychologie im Internet funktioniert. Wenn jemand was dagegen hat dass seine Freundin dumm angelabert wird und sich nicht über dieses "Lob" freut hat er ganz einfach Komplexe:rolleyes:
Die Selbstbewußten dagegen finden es super dass ihre Freundin auch andere geil finden. Könnte man auch Philosophieren ob dann die Freundin nur als Statussymbol funktioniert und das Ego stärkt.;)
Hier mal ein Clip
YouTube - Monty Python - Marriage Guidance Counsellor (http://www.youtube.com/watch?v=JrTBlV-FGbc)
Ist halt ne individuelle Frage wo Mann seine Grenzen hat. Heißt doch nicht dass man explodiert weil sich mal jemand blamieren will. Wenn jemand mal meine Frau irrtümlich angequatscht hat, und er ist dann nicht gleich beschämt von dannen gezogen wenn ich mich vor ihn gestellt habe, dann hab ich sowas gesagt wie: so, Du kannst jetzt gehen, oder so eine Handbewegung gemacht wie wenn man Fliegen verscheucht. Kinners, das tut vielleicht dem Ego gut:D

*Lars*
22-07-2009, 17:03
Nuja kannix, da gibt es denke ich 1000 Abstufungen.

Sowohl was die Art als auch den Typen angeht, der da vor ihr steht. Anbaggern ist eine Sache, antanzen wieder eine andere, Gespräche anfangen wiederum etwas anderes als dumm anlabern. Ich war kürzlich mit einer guten Freundin weg, die schon lange nen Freund hat. Da kam auch einer von den Typen, die alle 60 Frauen nacheinander abchecken in der Hoffnung, dass sich nur 61 erbarmt. Den hab ich auch gleich verwiesen.

Irgendwie gibt es ja Mittelwege zwischen "Boah hab ich ne geile Freundin, die wird sogar von 3 Typen gleichzeitig betatscht" und zwischen "Waren wir mal in einer Klasse?" - "Hau ab, 1, 2, 3 *K.O.*" geben. :D

AsemC
22-07-2009, 18:39
hahah da fällt mir doch was ein... letztens war ich mit meiner freundin weg und sie hat grade getanzt. da kommt dann nen typ an und will sie von hinten langsam antanzen. :rolleyes:
ich gehe hin und sach ihm das er es garnicht erst versuchen brauch. er guckt mich verwundert an, sagt ok und geht weg. in der situation war es einfach zum bepissen zu sehen wir der typ erst seinen ganzen mut zusammen nimmt um so eine wahnsinnig hübsche frau anzutanzen und dann wenn er sich grade überwunden hat, direkt des platztes verwiesen wird.
och hab ich gegrinst bei diesem schauspiel

P.B.
22-07-2009, 23:25
Ich war mal mit ein paar Freunden in der Disko und wir hatten recht viel getrunken. Da quatscht mich ein Mädel an. Ich mich mit ihr unterhalten und ein bischen getanzt, auf einmal tippt mir von Hinten Jemand auf die Schulter. Ich dreh mich um und da steht ein Typ und meint: "Willst du mir nicht was sagen?"
Ich hatte den Typ noch nie gesehen und antwortete deshalb: "Nö." Drehte mich wieder weg. Da kam der penetrante Finger zurück und tippte nochmal: "Du willst mir doch was sagen, oder?"
Aufgrund eines sehr hohen Alkoholspiegels meinerseits, rutschte mir dann raus: "Du bist scheiße und stinkst? Was willst du hören?"
Meine Freunde, die wohl ahnten, dass sich Ärger anbahnte drängelten sich sofort zwischen uns und beruhigten beide Seiten.
Ihm wurde wohl verklickert, dass ein Streit nicht nötig ist und meine Feunden wollten rausfinden was denn los sei.
Nach kurzem Gespräch zwischen meinem besten Freund und dem Kerl, dreht mein bester Freund sich zu mir um und meint: "Das ist seine Freundin."
Ich mich zu ihr umgedreht: "Ist das dein Freund?" Sie nickt. Ich weiter: "Du hast mich angemacht!" Sie zuckt mit den Schultern und meint: "Ich wollte ihn Eifersüchtig machen."
Ich war zu geschockt um irgendwas zu sagen. Wären meine Freunde nicht dabei gewesen, hätte das zu einer Hauerei kommen können nur weil sie ihren Freund eifersüchtig machen wollte.

So eine Freundin wünsche ich meinen ärgsten Feind. :D
Vieleicht nicht ganz so hübsch.

gast
22-07-2009, 23:38
hahah da fällt mir doch was ein... letztens war ich mit meiner freundin weg und sie hat grade getanzt. da kommt dann nen typ an und will sie von hinten langsam antanzen. :rolleyes:
ich gehe hin und sach ihm das er es garnicht erst versuchen brauch. er guckt mich verwundert an, sagt ok und geht weg. in der situation war es einfach zum bepissen zu sehen wir der typ erst seinen ganzen mut zusammen nimmt um so eine wahnsinnig hübsche frau anzutanzen und dann wenn er sich grade überwunden hat, direkt des platztes verwiesen wird.
och hab ich gegrinst bei diesem schauspiel

Na du bist ja ein toller Hengst.

AsemC
22-07-2009, 23:47
Na du bist ja ein toller Hengst.

ne bin ich nicht :p :rolleyes: wäre ich aber gerne :D

Papatom
23-07-2009, 08:00
Moin,

eine Ex von mir hatte auch irgendwie immer dieses Bedürfnis Typen zu beschimpfen, die sie nicht mochte.....irgendwie sehr oft, wenn ich dabei
war. Dummerweise war ich da noch völlig unerfahren in jeder Art der
körperlichen Auseinandersetzung...keine Ahnung was sie daran so toll
fand...wollte wohl nen "echten" Kerl aus mit machen :ups::D

Hat sich dann immer gleich hinter mich gestellt. Damals war ich ziemlich
gut im Sprinten.... :mad:

Gruß

AsemC
23-07-2009, 10:33
...keine Ahnung was sie daran so toll
fand...wollte wohl nen "echten" Kerl aus mit machen :ups::D
...


hahaha... das is doch mal was ;)

meridian9
23-07-2009, 12:54
hahah da fällt mir doch was ein... letztens war ich mit meiner freundin weg und sie hat grade getanzt. da kommt dann nen typ an und will sie von hinten langsam antanzen. :rolleyes:
ich gehe hin und sach ihm das er es garnicht erst versuchen brauch. er guckt mich verwundert an, sagt ok und geht weg. in der situation war es einfach zum bepissen zu sehen wir der typ erst seinen ganzen mut zusammen nimmt um so eine wahnsinnig hübsche frau anzutanzen und dann wenn er sich grade überwunden hat, direkt des platztes verwiesen wird.
och hab ich gegrinst bei diesem schauspiel

Was zu beweisen wäre.
Kann mich dem Hengstkompliment für Dich nur anschliessen :D

Aber immerhin hast Du die Situation im Vorfeld geklärt, also 100 SV-Punkte von mir...