Vollständige Version anzeigen : Der WT-flash!!! Wecke die Löwin in dir!
Alfons Heck
11-07-2003, 10:09
www.wt4you.de
So muß WEB-Werbung heutzutage Aussehen :hammer:
bin kein Flash Fan, habe zwar die aktuelle Version und auch den vorgänger, bin aber dennoch der Fan vom alten Handwerk, und nicht so der Fan von dem Gemale
Miau...es geht schon los...die Löwin erwacht...HIIIIILFEhttp://www.wt4um.de/phpbb/images/smiles/unbekannt.gif
... bei mir kommt nix..... :( :cry:
Also das hier ist genauso übel wie die Daumen und ***** Bilder:
Spezielle WingTsun- Bewegungen wärmen Sie auf und bringen Ihre Energie zum Fließen. Die Muskulatur wird geschmeidig, Sie sind startklar. Einfache Bewegungsfolgen bringen den Körper auf Fettverbrennungstemperatur im aeroben Ausdauerbereich. Die überflüssigen Fette werden in den Muskeln vernichtet.
Gleichzeitig machen Sie sich fit für die WingTsun-Selbstverteidigung. Ihre Gelenke und Ihre Muskulatur kommen gemäß den WingTsunChiKung-Prinzipien in Balance.
Zum Abschluss sinkt die Temperatur auf das Alltagslevel zurück, Ihre Muskulatur wird mit leichten Dehnungen verwöhnt. Sie entspannen und versorgen sich bei Atemübungen mit Sauerstoff.
Noch lange, nachdem Sie das Training beendet haben, eventuell schon schlafen, verbraucht Ihr Körper noch Fett.
*rofl* :biglaugh:
"Die verschiedenen, in der Evolution entstandenen Hirnareale werden so vernetzt, dass die vorhanden Kapazität immer umfassender genutzt wird.
Neue, bisher unbekannte fließende Bewegungsmuster bilden das fundament. Sie schärfen die Sinne für zielbewusstes Handeln beim konzentrierten Üben:
Bewusste Wahrnehmung beim Entspannen und maximale Energieentfaltung, Dehnung und Kräftigung, fließen lassen oder alles geben.
Im WingTsun spielen das direkte Erleben der Wirklichkeit und die Rückkehr zum Natürlichen eine zentrale Rolle. Die ausgeklügelten Bewegungsmuster schaffen ein Gefühl für sich selbst, ein Körperbewusstsein, das in allen Lebensbereichen Vorteile verschafft..."
Und da forschen wir jahrelang nach dem Weg neuronaler Netze, hätten wir gleich bei wt4you nachgefragt... :D
"Das überzeugende Funktionieren des WingTsun- Systems beruht darauf, dass es, anders als die bekannten Kampfsportarten, niemals durch Wettkampfregeln in seiner Anwendbarkeit entschärft wurde..."
Hart und ohne Regeln :hammer: Die kommt ohne Frage zu meinen Favoriten
Gruß, cujo
Die Hirnareale und die unbekannte Bewegungsmuster finde ich auch außerordentlich cool... fast so genial wie die Photos :narf:
Das durch ungewohnte Bewegungen eine Vernetzing stattfindet stimmt, denn in der Seniorentherapie werden Leute die Gleichgewichtsprobleme haben mit Tai Chi konfrontiert
da festgestellt wurde das mit dem Alter der Geleichgewichtssinn entfleucht bei Senioren mit Tai Chi aber erhalten bleibt
Zur Zeit laufen da noch Studien am Klinikum Nürnberg das zur Uni Nürnberg - Erlangen gehört
Jedenfalls kann diese Bewegung wieder abgespeichert wrden die Leute fallen weniger, brechen sich dadurch weniger und wrden dadurch nicht so schnell zum teuren Pflegefall
Sorry, aber das muss jetzt auch sein... Interview mit Herrn Kernspecht, der darüber spricht, dass Titel nichts bedeuten und ein einfaches Sifu genügt. Und wer war noch mal gleich sein Lehrer (Zitat): Great Grandmaster Leung Ting :respekt:
Ist zwar nicht ganz pk (zumal es auf der "normalen" EWTO-Seite steht) aber ich konnte es mir nicht verkneifen...
irgendjemand
18-09-2003, 18:44
.
Doch damit es gar nicht erst soweit kommt, werden im Frauenkurs Erkenntnisse aus Polizeierfahrung, Eheberatungs - und psychologischer Praxis in wirksame Strategien umgesetzt. Eheberatung ? Solln wir jetzt im Sinne von "liebe deine Feinde" die Angreifer heiraten, oder wie ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.