Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Boran Schule in Wien?

Stiivoo
20-07-2009, 10:21
Hallo erstmal,

ich habe mich gestern mal hingesetzt und verzweifelt eine stunde lang nach traditionellem muay thai BORAN gesucht das in wien trainiert wird...jedoch ohne ergebnis :(

hab gelesen das voriges jahr im september Brigadier Amnat Pooksrisuk einen muay boran kurs geführt hat, wie sieht es mit diesem jahr aus? kennt ihr vllt eine schule oder sowas in wien?

mfg, stiivoo

Sportler
20-07-2009, 11:03
Hallo erstmal,

ich habe mich gestern mal hingesetzt und verzweifelt eine stunde lang nach traditionellem muay thai BORAN gesucht das in wien trainiert wird...jedoch ohne ergebnis :(

hab gelesen das voriges jahr im september Brigadier Amnat Pooksrisuk einen muay boran kurs geführt hat, wie sieht es mit diesem jahr aus? kennt ihr vllt eine schule oder sowas in wien?

mfg, stiivoo

Schreib doch einfach mal den Georg Weingartner an, der ist unter genau diesem Namen auch hier im Forum registriert. Der hat letztes Jahr zusammen mit Stephan Feldmeier den Amnat nach Deutschland geholt. Der Georg trainiert soweit ich weiß schon lange bei Amnat, da hast du also eine gute Adresse.
Auf Grund der schwierigen Lage in Thailand wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mit dem Lehrgang - falls doch, dann wird das natürlich bekannt gegeben.

Viel Erfolg!

Edit: Bin mir jetzt nimmer sicher, ob der Georg Weingartner wirklich in Wien ist. Naja, schreib ihn einfach mal an.

Stiivoo
20-07-2009, 11:38
gut danke werd ich mal machen...hoffe ich finde noch wen der mich das trainieren kann :)

Ingenious
10-08-2010, 23:23
12

Ingenious
10-08-2010, 23:25
34

Ingenious
26-08-2010, 19:33
test 1 2

Ingenious
26-08-2010, 19:35
dfdff